Die Suche ergab 288 Treffer

von WO-LE
Fr 18. Dez 2015, 01:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 149660

Re: Star Wars Episode VII

Mein Fazit,..... einfach Klasse. Klar musste man erst den Bezug zur OT halten um neu aufzubauen, aber genau das ist geglückt. Ich freue mich auf mehr und denke mit dem neuen Regisseur wird EP VIII ein WEITERER Kracher.
von WO-LE
Fr 18. Dez 2015, 00:57
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)
Antworten: 19
Zugriffe: 2847

Re: First Order Special Forces TIE Fighter (with TIE Fighter Pilot)

Rechte Seite rot!! C3-PO hat in EPVII einen roten Arm!?? Zufall??
von WO-LE
Mo 31. Jan 2011, 19:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Die Galactic Womble Cases kommen
Antworten: 64
Zugriffe: 3526

Re: Die Galactic Womble Cases kommen

ok. Danke. Dann bin ich beruhigt. Ich brauch Cases mit Bodenschieber. Am besten 7cm tief. Da bekommt man dann 4 MOCs rein. Poste mal Bilder. Nutzt die Acryl cases dann nur zum verstauen, weil displayen geht wohl kaum. Nur zum verstauen. Displayen geht da gar nicht mehr. Sieht sehr unspektakulär aus...
von WO-LE
Sa 10. Jul 2010, 22:46
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Welche Acryl custom cases die besseren???
Antworten: 47
Zugriffe: 2904

Re: Welche Acryl custom cases die besseren???

kann mir irgendjemand sagen wieviele smileys man verwenden muss um den guten willen eines posts zu unterstreichen !? man bazx, ich habe auf deinen post mit einer anderen meinung reagiert. du kanns mich nicht "anpissen". das können nur leute die ich kenne und dir mir was bedeuten. du solltest mal dei...
von WO-LE
Sa 10. Jul 2010, 19:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Welche Acryl custom cases die besseren???
Antworten: 47
Zugriffe: 2904

Re: Welche Acryl custom cases die besseren???

ganz ehrlich......da irrst du geh mal mit einem schwamm über acryl und dann über polycarbonat. aber jedem seine meinung, das ist ja das schöne ;-) was dass staubdicht angeht..........................................ähm vorab will ich nur kurz sagen, dass ich hier nicht über meine cases lamentiren wi...
von WO-LE
Sa 10. Jul 2010, 12:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Welche Acryl custom cases die besseren???
Antworten: 47
Zugriffe: 2904

Re: Welche Acryl custom cases die besseren???

nö, nehme ich sicherlich nicht böse ;-) wollte nur wissen ob du acryl mit dem von mir benuztem, uv beständigen Polycarbonat meinst. da müsste ich dann widersprechen. @fulgor also ich habe eine menge material ausprobiert und festgestellt, dass sich polycarbonat am besten verarbeiten (verformen, klebe...
von WO-LE
Sa 10. Jul 2010, 05:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Welche Acryl custom cases die besseren???
Antworten: 47
Zugriffe: 2904

Re: Welche Acryl custom cases die besseren???

wole seine sachen sind vom material nicht vergleichbar.
nicht böse gemeint.
vergleichbar zu was? zu acryl!?
von WO-LE
Mi 10. Feb 2010, 00:19
Forum: Mediathek
Thema: Neue Gerüchte um neue "Star Wars" - Filme in 3D
Antworten: 19
Zugriffe: 1265

Re: Neue Gerüchte um neue "Star Wars" - Filme in 3D

ich biete eine wette an! und zwar behaupte ich, dass auf jeden fall noch mindestens ein film in den kinos erscheinen wird, der sich um das sw universum drehen wird. warum ich mir da so sicher bin!? wenn ich derzeit aktuelle filme sehe werde ich immer wieder auf sw aufmerksam. nicht weil ich sensibil...
von WO-LE
Mi 10. Feb 2010, 00:09
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Figurenquellen in den Filmen
Antworten: 3
Zugriffe: 446

Re: Figurenquellen in den Filmen

Jabba Palast, 8D8 im Hintergrund

Finde es super, dass es diese Figur auf die Karten (Neo oder Vintage) geschafft hat. Mal abgesehen davon, dass er einer der coolsten Droiden (bischen Alien ;-) ) ist
von WO-LE
Sa 17. Okt 2009, 00:22
Forum: Mediathek
Thema: Anspielungen auf STAR WARS in Kinofilmen, TV-Serien usw.
Antworten: 331
Zugriffe: 38037

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Nach den fehlgeschlagenen Verhandlungen am Anfang des Filmes flüchtet Indy mit Begleiterin aus dem "Club OBI WAN".
von WO-LE
Mi 2. Sep 2009, 19:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Außen Vintage, innen NEO
Antworten: 20
Zugriffe: 1524

Hallo Hast Du den LInk zu der Auktion noch? Würde mich mal interessieren wie die eingestellt waren. Gruss, Ralf Bei dem Luke, hatte ich als zweites per Sofortkauf gekauft, war in der Überschrift tatsächlich die 1995 erwähnt. (habe ich überlesen) Beim Vader fehlte jeder Hinweis. Beide waren aber als...
von WO-LE
Mi 2. Sep 2009, 12:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Außen Vintage, innen NEO
Antworten: 20
Zugriffe: 1524

Außen Vintage, innen NEO

in jedem Fall zuviel :-( , wenn man bedenkt, dass ich von original vintage im top zustand ausgegangen bin
von WO-LE
Di 1. Sep 2009, 23:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Außen Vintage, innen NEO
Antworten: 20
Zugriffe: 1524

Außen Vintage, innen NEO

Hab die ganze Zeit überlegt, ob ich sie zu meiner Vintage Sammlung packe.........

Aber so gut wie sie auch gemacht sind, sie gehören meiner Meinung nach nicht zu den vintage Figuren.

Werde sie wieder abstoßen.

Danke nochmal für die Aufklärung :D
von WO-LE
Di 1. Sep 2009, 12:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Außen Vintage, innen NEO
Antworten: 20
Zugriffe: 1524

Außen Vintage, innen NEO

Danke Lafos

Da ist mir wohl dann genau das passiert, wovor der Typ in dem youtube Video warnt.

Ich kann nur sagen, die sehen original aus wie die vintage Versionen.
von WO-LE
Di 1. Sep 2009, 11:37
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Außen Vintage, innen NEO
Antworten: 20
Zugriffe: 1524

Außen Vintage, innen NEO

Hallo zusammen Habe heute zwei Figuren aus Übersee bekommen. Zuerst dachte ich, dass ich wirklich klasse VINTAGE-Figuren für einen annehmbaren Preis ersteigert habe. Alle Anzeichen haben zunächst keinen Zweifel darauf. Aber dann !!! Zuerst vielen mir die breiten Spitzen der Lichtschwerter auf. LL???...
von WO-LE
Do 28. Mai 2009, 18:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 189
Zugriffe: 35750

heute wieder werbung per email von 4clever bekommen.

die haben jetzt sw-kaputzenpullis von marc ecko im angebot. presi zwischen 29 und 35 euro. u.a auch das boba fett

http://www.4clever.de/s01.php?shopid=s0 ... 0&studion=
von WO-LE
Mo 25. Mai 2009, 19:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: > Star Wars Klamotten < Marc Ecko, Adidas, Cards Inc + mehr
Antworten: 189
Zugriffe: 35750

wollte mal auf die reduzierten, ersten drei shirts aufmerksam machen ;-)

http://www.4clever.de/s01.php?cur=eur&s ... studio=730
von WO-LE
Mo 19. Jan 2009, 00:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Ewok
Antworten: 10
Zugriffe: 975

sieht klasse aus !

die naht finde ich ein wenig dick. vielleicht versucht du mal normalen bindfaden. den doppelt bis vierfach in beige mit ein wenig holzleim verklebt gibt die richtige proportion. nur eine idee :wink:
von WO-LE
Di 13. Jan 2009, 18:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Scanners- Customs
Antworten: 59
Zugriffe: 4981

...... frisch an die Truppe ausgeliefertes Speeder Bike.

Kam mir vor einiger Zeit auch mal in den Sinn. Hatte dann noch ein wenig Gebrauchsspuren hinzugefügt. Vielleicht eine Anregung für Dich........
von WO-LE
So 28. Sep 2008, 17:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Jawa Plastic / Vinyl Cape
Antworten: 565
Zugriffe: 23955

@WO-LE, die Auktion wurde doch mit sofort kaufen beendet !!

Sieht man weiter oben !! :mrgreen:
war dann wohl eine andere auktion, denn den sofortkaufpreis hätte ich auch gerne bezahlt und noch 5 euro für das schelchte gewissen beigelegt :wink:

also nochmal glückwunsch zum megaschnapp
von WO-LE
So 21. Sep 2008, 10:50
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Jawa Plastic / Vinyl Cape
Antworten: 565
Zugriffe: 23955

glückwunsch

lief die auktion denn für 4,99 euro auch bis zum auktionsende? :wink:

hatte die beiden kleinen auch gesehen und plötzlich waren sie weg. kann jetzt aber nicht sicher sagen, dass ich nicht einfach das auktionsende verpennt habe.
von WO-LE
Mi 10. Sep 2008, 22:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Blue Snagg vs. VC Jawa und der Sinn
Antworten: 64
Zugriffe: 4929

Ich wundere mich aus heutiger Sicht eh darüber, warum Kenner damals nicht alle Mäntel aus Stoff gemacht hat. Ich glaub der Lando Bespin war die letzte Figur mit Plastik Cape, danach kamen dann nur noch Stoffcapes. Die einzige vintage Figur wo ich das Vinyl Cape passend finde ist die Schürze vom Sno...
von WO-LE
Mi 3. Sep 2008, 12:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Classic Collectable Eraser
Antworten: 5
Zugriffe: 836

kann mir jemand eine quelle nennen, bei der die eraser komplett aufgelistet sind. finde die als moc nämlich durchaus vintage-sammelwürdig und würde gerne einen kompletten satz habe. im moment weiß ich von: vader r2d2 ackbar royal guard wicket jabba gamorrean Schau mal hier: http://theswca.com/index...
von WO-LE
Di 2. Sep 2008, 23:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Classic Collectable Eraser
Antworten: 5
Zugriffe: 836

kann mir jemand eine quelle nennen, bei der die eraser komplett aufgelistet sind. finde die als moc nämlich durchaus vintage-sammelwürdig und würde gerne einen kompletten satz habe.

im moment weiß ich von:

vader
r2d2
ackbar
royal guard
wicket
jabba
gamorrean
von WO-LE
Di 2. Sep 2008, 23:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 879
Zugriffe: 67841

die han blaster sind meiner meinung nach original.

der jawa-blaster hat eine seltsame struktur, aber da haben sich ja schon die experten zu geäußert.
von WO-LE
Sa 30. Aug 2008, 20:50
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Classic Collectable Eraser
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Classic Collectable Eraser

Hi, bin auf die Eraser aus dem Jahr 1983 gestoßen. Ich wusste bisher nicht, dass es diese gibt. irgendwie finde ich die als MOC ganz schick. Weiß jemand wieviele es davon gibt? Kennt Ihr die Earser und was haltet Ihr davon ? Hier mal ein paar Bilder zu denen die mich heute erreicht haben. Ich konnte...
von WO-LE
Fr 29. Aug 2008, 23:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Alternative zu Rebelscum - Fotos von Vintage Fahrzeugen, etc
Antworten: 3
Zugriffe: 657

Re: Alternative zu Rebelscum - Fotos von Vintage Fahrzeugen,

hallo zusammen, bin gerade ein wenig am stöbern, da fällt mir auf, dass der vintage teil (ich meine das photo archive) bei rebelscum recht dürftig ausfällt. kaum fahrzeuge, nichts von droids, ewoks, etc.. gibt es irgendwo eine alternative, die fotos online hat? grüße, tim es gibt z.b. das vintage a...
von WO-LE
Fr 29. Aug 2008, 02:43
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Blue Snagg vs. VC Jawa und der Sinn
Antworten: 64
Zugriffe: 4929

alls was hier geschrieben wurde ist zumindest nicht verkehr. nur,...(mit ausnahme von Hal2000 und das ist wirklich bemerkenswert ;-) ) hab wir doch überwiegeged mit der stoff variante gespielt. keiner meiner damaligen kumpels kam mit einem blue snagg daher ( auf einen HT Tusken hab ich ehrlich gesag...
von WO-LE
Do 28. Aug 2008, 21:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Blue Snagg vs. VC Jawa und der Sinn
Antworten: 64
Zugriffe: 4929

Blue Snagg vs. VC Jawa und der Sinn

Hallo Nachdem ich gerade malwieder ebay durchforstet und das Ende einer VC Jawa Auktion verfolgt habe, stellten sich mir folgende Fragen: -Warum ist das Zubehör einer Figur sowiel Wert? -Wer von den Sammlern aus dem Forum hat damls mit einem VC Jawa gespielt? Wo doch bei den meisten die Erinnerung a...
von WO-LE
Do 28. Aug 2008, 18:33
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 879
Zugriffe: 67841

trifft das mit dem gaaaanz dunklem blau auch auf den leia blaster zu? habe heute zwei vermeidlich schwarze, originale leia blaster aus usa bekommen. der eine ist pechschwarz und repro :evil: der andere ist original und dunkleblau (also die normalen blauen sind dagegen himmelblau ;-) ) zum glück habe...

Zur erweiterten Suche