Die Suche ergab 4055 Treffer

von Spearhead24
Mi 20. Mär 2019, 22:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1276
Zugriffe: 134399

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

MasterFliessie hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 13:48
Jenny - Han Solos "Freundin", aus den geschnittenen Szenen
und
Yerka Mig

Bild
Quelle: giphy.com
von Spearhead24
Sa 16. Mär 2019, 11:29
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (EU)
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Den Luke haben sie aber im Gesicht verschlimmbessert, falls das repräsentativ für das finale Produkt ist.
von Spearhead24
Fr 15. Mär 2019, 19:34
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1272

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Ich bin ja heilfroh, wenn noch jemand 3,75" - 4" als "sammelbaren Maßstab" klassifiziert. Die Kommentare zu VHacks (außerhalb von LG) á la "wären geil, wenn sie 6" wären" sind ermüdend. Da bin ich ganz bei dir. Sowohl aus nostalgischen Gründen, weil 3,75 (bis 4 Zoll), seit Star Wars Kenner -Zeiten ...
von Spearhead24
Fr 15. Mär 2019, 15:11
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1272

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

guanabatz hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 12:59
Wirklich schöne Figuren " garstige Orkse" :D & Griechen Spartaaaa ;-)
Die Spartaner gehören mittlerweile leider zu den rareren Figuren aus der Series 1, der "Ultimate Spartan" wird für dreistellige Beträge in der Bucht gehandelt... :confused2:
von Spearhead24
Fr 15. Mär 2019, 15:08
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1272

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Wenn die solche Figuren mit einer (für mich interessanten) Lizenz herstellen würden, dann würde es sehr schnell, sehr teuer für mich... :drunken: Ich stelle mir die ganzen Sachen vor, von denen ich Fan bin und von denen es keine konsistent und konsequent verfolgte Actionfigurenlinie - in einem für ...
von Spearhead24
Fr 15. Mär 2019, 08:53
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1272

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Es gibt übrigens eine m. E. exquisite und reich bebilderte Wiki zu den Vitruvian H. A. C. K. S.:
http://vhackswiki.com/vhackswiki/index.php/Main_Page

Man stelle sich sowas mal für den Star Wars Bereich vor... :drunken:
von Spearhead24
Do 14. Mär 2019, 13:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (EU)
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

*gähn*
alles schon vor nicht allzu langer Zeit da gewesen... :dontknow:
von Spearhead24
Do 14. Mär 2019, 13:17
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1272

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Boss Fight Studio Toy Fair 2019
http://needlessessentialsonline.com/bos ... fair-2019/

Die Zombie-Lab H. A. C. K. S. werden von Boss Fight Studios als "Series Z" in deren Programm übernommen:
https://news.toyark.com/subline/vitruvian-h-a-c-k-s
von Spearhead24
Mo 11. Mär 2019, 08:31
Forum: Mediathek
Thema: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread
Antworten: 103
Zugriffe: 13515

Re: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread

Sehr schön! :thumbright: "Expedition in Vergangenheit" habe ich noch auf MC. Obwohl ich allgemein Zeitreisen in SciFi nicht ausstehen kann, mag ich die Story irgendwie. (Bei dem Cover fällt mir als Laien gerade die griechisch anmutende Architektur, vielleicht auch die Kleidung, auf - dabei spielt di...
von Spearhead24
So 10. Mär 2019, 19:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 22
Zugriffe: 386

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

@BoenKenobi: Leider musste ich drei von den Bildern aus dem forumseigenen Upload wegen Urheberrecht entfernen.
Wenn du Filmszenen zeigen möchtest, benutze bitte Verlinkung und Quellenangabe, nicht den Upload. Dieser dient nur für Bilder, die tatsächlich dem jeweiligen Forumsuser gehören.
von Spearhead24
Sa 9. Mär 2019, 19:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1276
Zugriffe: 134399

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Kommt der Field Officer auch in R1 vor? :scratch:
Wie immer klasse Arbeiten! :)
von Spearhead24
Fr 8. Mär 2019, 14:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1272

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

workhard hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 20:41
Ja, die machen sich super........ :thumbright:
....man könnte auch superheftig sagen... ;-)
Danke für dein Feedback. :)

Ich werde mir für den weiteren Austausch zu dem Thema aber ein anderes Forum o. ä. suchen. Hier kommt ja sonst mal wieder nix bei 'rum... :dontknow:
von Spearhead24
Mo 4. Mär 2019, 10:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4676
Zugriffe: 352870

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch zu den Piloten, Dennis :thumbright: Wahnsinns-Fund ... sogar mit Waffen. Glückwunsch zum Schnapper ... haste Dir verdient. Super Fund, Glückwunsch! Super! DANKE! :D Wars denn ein Schnapper? Ja, war es. :) (Die schwarzen Klon-Piloten werde ich sicherlich nicht behalten...)
von Spearhead24
So 3. Mär 2019, 17:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4676
Zugriffe: 352870

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Heute erstmals mit der Familie in Gießen auf'm Flohmarkt gewesen - wir haben auch alle drei was gefunden...
Meins - ohne Worte... :D :cheers: :yay:
von Spearhead24
Fr 1. Mär 2019, 19:47
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1272

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Mal eine Bestandsaufnahme... :) Series 1 - Greek Mythology Penthesilea & Achilles penthesilea_achilles.JPG Cursed Skeletons 2_cursed_skeletons.JPG Gorgon Berzerker & ein "Eigenbau" gorgons.JPG und der größte Spaß - rumspielen mit Blanks & Accessoires :) eigenbau.JPG Series 2 - Fantasy Felonious the ...
von Spearhead24
Do 28. Feb 2019, 10:45
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 763
Zugriffe: 64336

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Aktuell bin ich etwas wankelmütig ob ich bei EU Verfügung zuschlagen soll. Mir ist es ehrlich gesagt zu stressig für ein Hobby solch einen Aufwand zu betreiben um dann mit viel Glück eine zu bekommen, welche dann hoffentlich vernünftig durch den Zoll und Versand kommt. Ich glaube ich bin erstmal wi...
von Spearhead24
Do 28. Feb 2019, 08:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1276
Zugriffe: 134399

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Was das Auffüllen der etwas leeren Cantina angeht, hab ich gerade ein paar projekte in Arbeit. Zwei Figuren hab ich schon fertig. Muftak & Bannis Keeg https://img5.uploadhouse.com/fileuploads/27102/27102805a2e5dbb5344a0de36ab95bca88e073b2.jpg (zum Vergrößern: Rechtsklick & Grafik anzeigen) Muftak h...
von Spearhead24
Mi 20. Feb 2019, 10:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

Oha, das sieht dann doch mal wieder interessant aus...
von Spearhead24
Di 19. Feb 2019, 13:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 20
Zugriffe: 797

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

nikto1978 hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 10:51
Taym Dren garen wär doch viel cooler :mrgreen:
Der erscheint aber erst auf der Khetanna und nicht im Thronsaal, oder? ;-)
von Spearhead24
Mo 18. Feb 2019, 22:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 20
Zugriffe: 797

Re: Jabba's Palace Play Set

Nein, danke. :pukeright: Da würde ich mir lieber einen käuflichen Customizer suchen, der mir was "richtiges" zu der Szene zusammenbastelt... Muhahaha, Dennis du hast es nicht kapiert, es geht um den Karton, die Umverpackung, im Cantina playset Style, frag deine Katze, die sagt auh KARTOOON :D :D :D...
von Spearhead24
So 17. Feb 2019, 19:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 20
Zugriffe: 797

Re: Jabba's Palace Play Set

Nein, danke. :pukeright:
Da würde ich mir lieber einen käuflichen Customizer suchen, der mir was "richtiges" zu der Szene zusammenbastelt...
von Spearhead24
Di 12. Feb 2019, 12:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 131
Zugriffe: 23920

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ist hier zufällig jemand (regelmäßiger) Kunde bei "All The Cool Stuff" (UK)? Na ja, das nicht - aber der Inhaber ist Dave Tree, der direkt gegenüber von seinem Laden auch die Farthest From Events veranstaltet. Dave ist ein auf jeden Fall ein Typ, der für das Hobby brennt, sich immer voll reinhängt ...
von Spearhead24
Mo 11. Feb 2019, 22:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1276
Zugriffe: 134399

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Tolle Cantina! :thumbright:
von Spearhead24
Sa 2. Feb 2019, 19:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 131
Zugriffe: 23920

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ist hier zufällig jemand (regelmäßiger) Kunde bei "All The Cool Stuff" (UK)?
von Spearhead24
Sa 2. Feb 2019, 18:32
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1272

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Cool, Glückwunsch zu den Figuren, Dennis Danke. :) Die hier wollte ich noch zeigen - Konzept für Series 3, Space Adventure. Aber leider habe ich noch keine Ahnung, was daraus wird... (hinter dem Toyark-Link gibt's auch noch einige sehr coole Bilder zur Series 2.) http://news.toyark.com/wp-content/u...
von Spearhead24
Sa 2. Feb 2019, 13:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: MARAUDER Inc. "Gun Runners" 4"-Figuren + Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Re: MARAUDER Inc. "Gun Runners" 4"-Figuren + Zubehör

Danke für die Info, Fliessie! :thumbright:
Vor Jahren haben es mal zwei von den Stormie-Blastern in meine Sammlung geschafft, ich hatte nie einen Plan, wo die herkommen...
von Spearhead24
Do 31. Jan 2019, 23:10
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 34
Zugriffe: 1272

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

In Deutschland gibt's nix mehr, jetzt wird UK abgegrast...
Bestand verdoppelt. :yay:
P1310001.JPG
Besonderes Highlight für mich, mit dem "Knight Of Asperity" eine meiner Most-Wanted-Figuren ohne US-Bestellung ergattern zu können. :yay:
von Spearhead24
Do 31. Jan 2019, 13:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: MARAUDER Inc. "Gun Runners" 4"-Figuren + Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 217

MARAUDER Inc. "Gun Runners" 4"-Figuren + Zubehör

Es hört nicht auf... :confused2:
Hier haben wir also die H. A. C. K. S.-Figuren und Accessoires für die G. I. Joe-Fraktion. ;)

https://www.marauderinc.com/

Bild
Bildquelle: ebd.
von Spearhead24
Do 31. Jan 2019, 09:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - TMNT Venus de Milo und Raphael Trench Coat
Antworten: 27
Zugriffe: 1199

Re: Bulkhead's LEGO Customs - TMNT Venus de Milo und Raphael Trench Coat

Ich hatte bis jetzt noch nie davon gehört, dass die Turtles weibliche Verstärkung bekommen hatten... :dontknow: ;)
von Spearhead24
Do 31. Jan 2019, 08:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 727
Zugriffe: 73806

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Hasbro setzt auch mit der Verpackung der "Galaxy of Adventures"-Figuren falsche Signale. In einer Zeit, in der 14-jährige Schüler auf die Straße gehen und gegen die Vermüllung unseres Planeten demonstrieren, kommt Hasbro daher und macht eine Verpackung komplett aus PET. Haben die Trump als Berater?...

Zur erweiterten Suche