Die Suche ergab 4155 Treffer

von Spearhead24
Mi 24. Jun 2020, 15:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 681
Zugriffe: 87753

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bin ich zu verwöhnt, dass ich die Leia im Jumpsuit zu simpel finde?
Ich meine, das rote Kleid in Stoff gehört da drüber...
Wer hätte gedacht, dass man sich mal in die Zeiten der POTF2 Leia Collection zurückwünschen würde...
von Spearhead24
Mi 24. Jun 2020, 15:40
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 43
Zugriffe: 1019

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

EVP: € 66,99 :laughing3: Und dann zwei notwendig zur "Vollständigkeit"... Hatte mir das Video gestern bereits angeschaut und muß ihm inhaltlich (leider) z.T. recht geben. Allerdings bin ich selbst noch lange nicht in den Stadium von Verbitterung Hasbro gegenüber angekommen, in dem er zu sein schein...
von Spearhead24
Mi 17. Jun 2020, 21:24
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 50
Zugriffe: 5320

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Diese Woche gibt es 15% im BFS-Store auf
alle Gorgonen
Helios Warrior
Eos Warrior
Myrmex Warrior
von Spearhead24
Di 2. Jun 2020, 21:35
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Adventure People Fisher Price
Antworten: 35
Zugriffe: 6111

Re: Adventure People Fisher Price

Cool, danke für's zeigen! :)
von Spearhead24
Sa 30. Mai 2020, 16:03
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Petition an Hasbro für mehr neue TVC Figuren!
Antworten: 20
Zugriffe: 1023

Re: Petition an Hasbro für mehr neue TVC Figuren!

Es geht mir ja nicht um die 30 Sekunden Zeit, sondern darum, daß ich einfach keine Lust mehr habe bei Hasbro um irgendwas zu betteln. Entweder die kapieren es irgendwann mal selbst was sich verkauft und was nicht, bzw. was die Kundschaft haben möchte, die ja überwiegend aus Kindern - hust hust - be...
von Spearhead24
Sa 16. Mai 2020, 10:27
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper - TRU-Eclusive
Antworten: 77
Zugriffe: 15711

Re: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper

Ich weiß nicht ob es so ohne weiteres sinnvoll wäre die Threads zu fusionieren, da ich wegen der chronologischen Sortierung aller Posts nicht sicher wäre, ob dann noch ein sinnvoller "Gesprächsverlauf" vorläge... :roll: Das wäre kein Problem, da die alten Beiträge in diesem Thread alle im Februar 2...
von Spearhead24
Mi 13. Mai 2020, 21:30
Forum: Prequels & NeoClassic Collectors Archive
Thema: [RSL -> ESB] Snowtrooper #SL 12
Antworten: 0
Zugriffe: 625

[RSL -> ESB] Snowtrooper #SL 12

Charakter: Snowtrooper
Ära: EP5 | The Empire Strikes Back
Collection: Rebels Saga Legends SL 12
Erscheinungsjahr: 2014
Zubehör: Blaster, Backpack
Besonderheit: Repack vom Saga Legends Snowtrooper
von Spearhead24
Mi 13. Mai 2020, 21:08
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 299
Zugriffe: 44374

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Arxon... da habe ich noch einen Werbe-Jingle in den Ohren ("...von Arxon...Klasse!!!").
Das hier habe ich von denen noch:
https://boardgamegeek.com/boardgame/125 ... n-roulette
von Spearhead24
Mi 13. Mai 2020, 21:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Guana`s-Custom Rebel-Troopers
Antworten: 68
Zugriffe: 7994

Re: Guana`s-Custom Rebel-Troopers

Super Bilder, ich hätte total Schiss, irgendwelches Zubehör im Wald zu verlieren.
von Spearhead24
Di 12. Mai 2020, 21:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 61661

Re: Werbung für Vintage Toys

Das ist krass, ESB-Toys und MOTU sind bei mir gefühlt von der Zeit weit auseinander - und da steht beides auf der selben Reklame-Seite... :shock:
von Spearhead24
Mo 11. Mai 2020, 15:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fröhliches Köpfetauschen!
Antworten: 71
Zugriffe: 8292

Re: Fröhliches Köpfetauschen!

Der Hux könnte bei Marvel m. E. gut zu einem Michael Korvac in menschlicher Form passen. (ich finde leider per google kein passendes Bild).
von Spearhead24
So 10. Mai 2020, 17:35
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 566
Zugriffe: 88076

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Die beiden Teile kamen mit einem Neo G. I. Joe ROC Lot, gehören da aber wohl nicht rein und ich habe sie im Katalog von yojoe.com nicht finden können.
Kann jemand weiterhelfen?
von Spearhead24
So 10. Mai 2020, 17:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fröhliches Köpfetauschen!
Antworten: 71
Zugriffe: 8292

Re: Fröhliches Köpfetauschen!

Sein Kopf passt prima auf einige Marvel-Körper (leider ohne dass mir dazu ein brauchbarer Charakter eingefallen wäre). Ich finde der ginge auch ganz gut als Steve Rogers durch... allerdings braucht den vermutlich nicht fünfmal... ;-) Der hat allerdings schon mal einen so guten Kopf bekommen, dass d...
von Spearhead24
So 10. Mai 2020, 16:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fröhliches Köpfetauschen!
Antworten: 71
Zugriffe: 8292

Re: Fröhliches Köpfetauschen!

Ergebnis gefällt mir sehr gut, oft gibt es ja unterschiede bei der Halslänge - Kopfgröße, aber bei Dir sieht es perfekt aus Sehr gute Figuren, gefallen mir! Danke! :D Es sind natürlich dankbare Figuren, wo ich neben den Köpfen maximal die Hände wechseln musste. Hier übrigens ein paar Ideen für die ...
von Spearhead24
So 10. Mai 2020, 10:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fröhliches Köpfetauschen!
Antworten: 71
Zugriffe: 8292

Re: Fröhliches Köpfetauschen!

Ich bin nun im Besitz eines Anfänger-Sets für Modellbauer und fürs Erste sehr positiv überrascht, wie gut sich so ein Skalpell handhaben lässt. Wenn die Hemmung zur permanenten Modifikation von Figuren gefallen ist, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten...
von Spearhead24
Do 16. Apr 2020, 14:05
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: MOTU/PLAYMOBIL/LEGO/MARVEL etc. Sichtungen
Antworten: 128
Zugriffe: 28597

Re: MOTU/PLAYMOBIL/LEGO/MARVEL etc. Sichtungen

Alfred_Hitchcock hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 13:41
Dieses "Monstrum" hat es nun doch auch noch in den Deutschen Handel geschafft! :shock:

Bild
Ist das ein aktuelles Bild?
Bei unserem Müller ist die Etage mit den Spielwaren komplett dicht... :(
von Spearhead24
Sa 21. Mär 2020, 13:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020 - The Mandalorian
Antworten: 16
Zugriffe: 1039

Re: TVC 2020 - The Mandalorian

CommanderCody212th hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 12:19
Review - VC165 - Remnant Stormtrooper

https://www.banthaskull.com/photo_galle ... rm-trooper
Wenn das bloß ein Rogue One Stormie mit Weathering sein soll, bleibe ich lieber beim Vorgänger.
von Spearhead24
Di 25. Feb 2020, 16:53
Forum: Prequels & NeoClassic Collectors Archive
Thema: [TVC > ESB] Rebel Soldier (Hoth) #VC120
Antworten: 0
Zugriffe: 1064

[TVC > ESB] Rebel Soldier (Hoth) #VC120

Charakter: Rebel Soldier (Hoth)
Ära: Episode V | The Empire strikes back / Das Imperium schlägt zurück
Collection: The Vintage Collection
Nummer: VC120
Erscheinungsjahr: 2018
Zubehör: Blaster, Rifle, Backpack, Kapuze/Schal-Kombination
von Spearhead24
So 23. Feb 2020, 16:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1027
Zugriffe: 110746

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Bei den Marvel-Figuren ist Hasbro im 6"-Bereich "all-in" gegangen, das heisst, in diesem Scale sind in (gefühlt) kürzester Zeit eine Unmenge Figuren erschienen, die im 4"-Scale komplett aussen vor geblieben sind. In 4" kommt seit Monaten (Jahren?) nichts mehr, erst recht keine Filmfiguren.
von Spearhead24
Sa 22. Feb 2020, 18:41
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 50
Zugriffe: 5320

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Erstes Bild von Phantom:
http://bossfightstudio.com/the-phantom/

Neuigkeiten von der New York Toy Fair (Zorro!) auf Facebook...
von Spearhead24
Fr 21. Feb 2020, 22:36
Forum: Prequels & NeoClassic Collectors Archive
Thema: [TVC > TLJ] Rey (Island Journey) #VC122
Antworten: 0
Zugriffe: 780

[TVC > TLJ] Rey (Island Journey) #VC122

Charakter: Rey (Island Journey)
Ära: Episode VIII | The Last Jedi / Die letzten Jedi (zu sehen war der Charakter in dieser Form allerdings bereits in Episode VII / TFA)
Collection: The Vintage Collection
Nummer: VC122
Erscheinungsjahr: 2018
Zubehör: Lichtschwert (aktiviert), Blaster, Poncho, Weste
von Spearhead24
Fr 21. Feb 2020, 22:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1027
Zugriffe: 110746

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Dann dürfen sie also doch die 3,75" SW und die 4" Marvel Lines killen... :sad11:
von Spearhead24
Fr 21. Feb 2020, 22:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Endor Diorama Bäume
Antworten: 19
Zugriffe: 1172

Re: ROTJ Endor Diorama Bäume

Großartig, danke für's Zeigen! :)
von Spearhead24
Mi 19. Feb 2020, 17:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Rewe Cosmic Shells Tauschbörse
Antworten: 57
Zugriffe: 10270

Re: Rewe Cosmic Shells Tauschbörse

Spearhead24 hat geschrieben:
So 4. Mär 2018, 18:51
OVP: 21 Cosmic Shells und Sammelalbum - zu vertauschen...


P1170028.JPG
viewtopic.php?f=12&t=9943#p423255
von Spearhead24
Mi 19. Feb 2020, 16:58
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: Ponda Baba in Deutschland - nostalgische Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1056

Re: Ponda Baba in Deutschland - nostalgische Frage

Vom Ponda mit Holo-Sticker habe ich noch eine Backcard rumfliegen, würde ich verschenken.

Zur erweiterten Suche