Die Suche ergab 3965 Treffer

von Spearhead24
Do 19. Jul 2018, 10:04
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 189
Zugriffe: 21746

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Faszinierende Toyline, habe aber nie selber was davon gehabt.
viewtopic.php?f=25&t=9555

Glückwunsch zum Fund! :)
von Spearhead24
Mi 18. Jul 2018, 09:18
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: Mission to Vandor-1 - 4-Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 328

Re: Mission to Vandor-1 - 4-Pack

Diese Hosenbeine (Qi'ra) sind sooo vintage...
von Spearhead24
Mo 9. Jul 2018, 09:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4513
Zugriffe: 251852

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich hatte ja früher nicht allzu viel PlaymoSpace, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Bohrfahrzeug dasjenige war, welches ich am meisten "vermisst" habe. (Jetzt ist erstmal ein Lego Duplo Bauarbeiter damit unterwegs. :) ) Und der Kommentar meiner besseren Hälfte "Was willst du denn damit...?" ...
von Spearhead24
So 8. Jul 2018, 10:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4513
Zugriffe: 251852

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Nur eine Kleinigkeit von gestern aus Mainz, freut mich trotzdem sehr. :)
(Wurde aber gleich von meiner Tochter annektiert.)
von Spearhead24
Do 5. Jul 2018, 07:59
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 18
Zugriffe: 618

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Large Wings? :shock:
Bin auf den Preis gespannt...
von Spearhead24
Di 26. Jun 2018, 09:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Blue Snaggletooth
Antworten: 184
Zugriffe: 3952

Re: Blue Snaggletooth

Moin Ronking,
deinen neuen Thread und die Augen-Frage habe ich aus dem Vintage Collectors Archive hierhin verschoben. Bitte das Archiv nur zum "Zeigen" benutzen, nicht für Fragen oder Diskussionen, danke! :)
von Spearhead24
Fr 22. Jun 2018, 13:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 365
Zugriffe: 23524

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

:banghead: .Da werden sich die Mitglieder der Boykottgruppe aber freuen.

Ich finds schade.
In der Tat. *freu*
von Spearhead24
Di 5. Jun 2018, 09:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 365
Zugriffe: 23524

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

.... Wenn Solo floppt, dann meint Disney, die alte Sachen müssen wir vergessen weil die Leute mögen die ST mehr. Dan werden wir nur Filme mit Kylo Ren und Co. kriegen. Da mach Dir mal keinen Kopf. Die Analytiker in diesem riesen Unternehmen wissen ganz genau, dass das eine Nachwehe von TLJ ist. Das...
von Spearhead24
Mi 30. Mai 2018, 08:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 365
Zugriffe: 23524

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Es gibt ja auch noch die "Bewegung" die einen Teil von Punkt 3 ausmachen, die SOLO aus Protest wegen TLJ boykottieren. Ich habe den Eindruck, dass diese Stimmen auch hierzulande sehr präsent sind. Ich frag mich wie groß der Anteil an "Fans" tatsächlich ist, die SOLO boykottieren und ob es auch hier...
von Spearhead24
Mi 23. Mai 2018, 10:08
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: 12" (1/6 ) Max Rebo Orgel

Sieht großartig aus!

Willkommen zurück TT! :)
von Spearhead24
Mo 14. Mai 2018, 08:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 365
Zugriffe: 23524

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Echt so krass ? Bis dato bin ich auch nicht der Mega Fan, aber dennoch neugierig und sollte nicht (wieder) der absolute Blödsinn auf der Leinwand laufen, für vieles offen .... Meine aktuelle Planung ist, höchstens noch Episode IX im Kino zu sehen und dann kann mich Disney mit seinem misslungenen SW...
von Spearhead24
Mi 9. Mai 2018, 14:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 365
Zugriffe: 23524

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Gestern Trailer im Kino gesehen - da regte sich bei mir gar nichts. Null SW-Feeling.
Werde mir den Quatsch nicht ansehen. :pukeright:
von Spearhead24
Mi 2. Mai 2018, 10:10
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" Imperial AT-ST mit AT-ST-Driver
Antworten: 52
Zugriffe: 2331

Re: The Black Series 3,75" Imperial AT-ST mit AT-ST-Driver

*Beiträge zum AT-ST ausgegliedert aus dem "Diskussionen & Gerüchteküche"-Thread* Kann mal bitte wer, der schon ausgepackt hat, sagen, welchen Kopf der AT-ST-Driver unter dem Helm trägt? Hoffe die Frage ist noch relevant, müsste der Marquand head sein, den sie auch schon in dem großen Battle Pack ha...
von Spearhead24
Mi 25. Apr 2018, 07:58
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 310
Zugriffe: 48998

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

"Geburtstags-Ausstellung in Frankfurt Warum Otto Waalkes Star-Wars-Bösewicht Darth Vader liebt"

https://www.hessenschau.de/kultur/warum ... t-100.html
von Spearhead24
So 22. Apr 2018, 16:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 2157

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Wow, ganz großes Tennis, spitze! :)
von Spearhead24
Mo 5. Mär 2018, 16:00
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1693
Zugriffe: 118227

Re: Autogramme

Diese Szene habe ich vor ein paar Jahren in einer Weiterbildung zum Thema Ordnungsrecht "aufgearbeitet".
(Vielleicht kommt das ja doch mal bei einem Jahrestreffen zur Aufführung.)
Schön, mal das Gesicht unter dem Helm dazu zu sehen. :thumbright:
von Spearhead24
So 4. Mär 2018, 18:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 188
Zugriffe: 16140

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Playmobil forever! :cheers:
Noch eine tolle Figur, spitzenmäßig inszeniert, danke! :thumbright:
von Spearhead24
Mi 28. Feb 2018, 17:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 70
Zugriffe: 5801

Re: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll

war denn der Tank-Driver auch schon auf dem Markt, z.B. als Black-Series (3.75 inch) und war er auch in Deutschland erhältlich? Oder kommt der noch, oder nochmal,- wenn im Herbst der Panzer in die ein, oder andere Sammlung fährt. In unserem Tru`s habe ich ihn nur in 6Inch gesehen. Der 4 inch auf de...
von Spearhead24
Mi 28. Feb 2018, 08:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1204
Zugriffe: 87484

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Feinstes Custom-Kino inkl. Statisten! :notworthy:
von Spearhead24
So 25. Feb 2018, 16:03
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 1 (USA)
Antworten: 34
Zugriffe: 2394

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 1 (USA)

Wenn Luke und K-2SO nicht SA sind, geht die Wave komplett an mir vorbei.

Irgendwie frech, Maz Kanata nach dem Mini-Auftritt in TLJ eine diesbezügliche (nicht-Holo-)Figur zu geben. Aber das die TFA-Figur ja nur in einem Multi-Pack kam...
von Spearhead24
Sa 24. Feb 2018, 17:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 518
Zugriffe: 60078

Re: Star Wars auf youtube & Co.

NERF STAR WARS 2 - The Last Office Jedi
https://www.youtube.com/watch?v=8wwG1GJs5L4
von Spearhead24
Fr 23. Feb 2018, 09:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 3 (USA)
Antworten: 27
Zugriffe: 3505

Re: TVC 2018: Wave 3 (USA)

Falls der Luke auf einer schönen Karte kommt, vielleicht... Ansonsten brauch ich die Wave nicht. Range Trooper – Solo: A Star Wars Story https://s10.postimg.org/eq2y4xzuh/hasbro_TVC_2018_wave03_SOLO_imperialrangetrooper.jpg Quelle: Hasbro Pressebilder ich kann mir nicht helfen... https://www.youtube...
von Spearhead24
Fr 23. Feb 2018, 08:56
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6767

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

Da Rian Johnson den Charakter ja leider in TLJ versaut hat, werde ich mir Snoke wohl sparen. :x

Bleibt also die Jagd auf Verstärkung für die Hoth-Rebellentruppe...
von Spearhead24
Fr 23. Feb 2018, 08:51
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 5260

Re: Kartonnachbau

Ich möchte mal zu bedenken geben: bei dem niveaulosen Schreiberling muss es sich nicht mal um ein aktives Mitglied des Forums handeln, schließlich ist die Vintage-Rubrik auch "von aussen" einsehbar. Wie der aber an veers74' Mailadresse kommt...?
von Spearhead24
Do 22. Feb 2018, 19:12
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" Imperial AT-ST mit AT-ST-Driver
Antworten: 52
Zugriffe: 2331

Re: The Black Series 3,75" Imperial AT-ST mit AT-ST-Driver

*Beiträge zum AT-ST ausgegliedert aus dem "Diskussionen & Gerüchteküche"-Thread*


Kann mal bitte wer, der schon ausgepackt hat, sagen, welchen Kopf der AT-ST-Driver unter dem Helm trägt?
von Spearhead24
Do 22. Feb 2018, 09:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 285
Zugriffe: 27308

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Die kommen schon Anfang April? :shock:
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm...
von Spearhead24
Do 22. Feb 2018, 08:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1204
Zugriffe: 87484

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Wie gehabt großes Kino, toll in Szene gesetztes Custom! :)

Zur erweiterten Suche