Die Suche ergab 1624 Treffer

von Sandtrooper-5
Di 15. Mai 2018, 14:56
Forum: Sideshow
Thema: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren
Antworten: 14
Zugriffe: 704

Re: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren

Konnte bis jetzt nichts feststellen.
von Sandtrooper-5
Fr 11. Mai 2018, 10:26
Forum: Sideshow
Thema: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren
Antworten: 14
Zugriffe: 704

Re: Klebrige 1/6er Sideshow Figuren

und das Gummi der Big Jim Figuren ist immer noch schön beweglich
von Sandtrooper-5
Mi 18. Apr 2018, 10:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 245880

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Verstehe den ganze Hysterie hier nicht, früher hat man Schnapps gefeiert und heute wird man dafür verteufelt, außen vor gelassen, ob man es von einem Kind oder von einem Erwachsenen kauft. Wenn ich mit meinem Kind trödeln gehe, dann sollte ich es dementsprechend aufklären, welche Werte auf dem Tisch...
von Sandtrooper-5
Mi 18. Apr 2018, 09:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 245880

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Wo wir aber gerade sehr auf Anstand, Sitte und Moral pochen: kann man nicht auch davon ausgehen dass 2/3 der Flohmarktverkäufer nicht unbedingt einer höheren Sozialschicht angehören? Wenn dem so ist, müsste man dann bei einem YPS-Schnapp von nem Euro nicht auch freiwillig nen 20er geben? Bzw müsste...
von Sandtrooper-5
Mi 7. Feb 2018, 23:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 383
Zugriffe: 54406

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Ich möchte keinen was unterstellen, aber Begeisterung sieht anders aus.
von Sandtrooper-5
Di 10. Okt 2017, 19:41
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 51262

Re: Star Wars Episode VIII

Müll
von Sandtrooper-5
Sa 19. Aug 2017, 14:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Mein Besuch auf Rancho Obi Wan
Antworten: 34
Zugriffe: 4392

Re: Mein Besuch auf Rancho Obi Wan

Schöne Sammlung, aber viele Highlights sind einfach nur ins Regal gestellt worden.
von Sandtrooper-5
Di 15. Aug 2017, 20:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Power of the Force Convention ?
Antworten: 39
Zugriffe: 4922

Re: Power of the Force Convention ?

Ich halte das für unwahrscheinlich, dass die Con abgesagt wird, "nur" weil der Veranstalter ein Insolvenzverfahren laufen hat. 2 Stunden Anfahrt ist jetzt sicher nicht um die Ecke, aber auch keine Weltreise. Ansonsten gehst Du noch shoppen oder ins Solbad Vonderort. Andererseits ist es sicher auch ...
von Sandtrooper-5
Mo 17. Jul 2017, 11:49
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 245880

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Weniger als drei Euro je Figur. Das Speeder bike und das Zubehör gab es noch so dazu.
Kein Aufschrei bei diesem Preis?
von Sandtrooper-5
Di 13. Jun 2017, 20:41
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: £ 1.59 Sticker
Antworten: 25
Zugriffe: 2433

Re: £ 1.59 Sticker

Vielleicht sind es ja TT Karten?
von Sandtrooper-5
Fr 9. Jun 2017, 14:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne
Antworten: 258
Zugriffe: 31955

Re: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne

Ich möchte darum bitten, dass gegen die Vintage Villa keine Stimmung gemacht wird. Der Platz ist eben limitiert, da der große Raum des Naturfreundehauses nicht gemietet wird.
von Sandtrooper-5
Do 8. Jun 2017, 19:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne
Antworten: 258
Zugriffe: 31955

Re: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne

Uns also durchde und mir fehlt momentan einfach die Zeit. So eine Veranstaltung wie die Rebel Con 2015 nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, gerade die letzten zwei Monate haben es in sich. Da gehen mal locker 3-4 Stunden am Tag drauf. Diesen Zeitaufwand können wir momentan nicht stemmen. :scratch: War...
von Sandtrooper-5
Mi 7. Jun 2017, 11:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne
Antworten: 258
Zugriffe: 31955

Re: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne

Schade, dass sich nicht dazu geäußert wird.
von Sandtrooper-5
Di 6. Jun 2017, 15:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne
Antworten: 258
Zugriffe: 31955

Re: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne

Wann wird es mal wieder eine neue Rebel Con geben?
von Sandtrooper-5
Mo 27. Mär 2017, 12:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 19719

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Ich glaube, dass das @mike-skywalker ist und ich ihn aus der Trödelkingepisode her kenne, in der auch sisefromm drin vorkam.
alles falsch
von Sandtrooper-5
Di 7. Mär 2017, 20:04
Forum: Hot Toys
Thema: wie bewahrt ihr eure ausgepackten HT Figuren auf?
Antworten: 11
Zugriffe: 1673

Re: wie bewahrt ihr eure ausgepackten HT Figuren auf?

@ Schneider: Freue mich schon darauf alles live zu sehen.
von Sandtrooper-5
Do 2. Mär 2017, 14:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 19719

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

So sieht´s hinter einem Aufkleber aus. Ich habe eine Büste, von der der Aufkleber sehr dilletantisch abgelöst worden sein muss, weil die Kleberreste mit einem Stück schwarzer Dekofolie überklebt wurden :? Allerdings scheint das auch anderer Kleber zu sein als der, der hinter diesem Aufkleber verwen...
von Sandtrooper-5
So 13. Nov 2016, 14:17
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2061
Zugriffe: 115936

Re: Für die MOTU Fans ;)

Manche Firmen meinen sie können auch jeden Müll an den Sammler bringen
von Sandtrooper-5
Mi 2. Nov 2016, 14:36
Forum: Hot Toys
Thema: Star Wars Battlefront 1/6th scale Snowtrooper
Antworten: 15
Zugriffe: 2153

Re: Star Wars Battlefront 1/6th scale Snowtrooper

die beiden Snowis sind klasse
von Sandtrooper-5
Di 27. Sep 2016, 10:39
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 290
Zugriffe: 29752

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Von den Star Trek Karten haben ich noch 2 Kartons im Keller stehen.
von Sandtrooper-5
Di 19. Jul 2016, 22:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 46307

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Mag sein, dass der Film gut wird, das bezweifel ich gar nicht. Dennoch bin ich der festen Meinung, dass ein Star Wars Film etwas Besonderes bleiben sollte. Jetzt jedes Jahr einen rauszuhauen sehe ich kritisch. Bei Episode VII hat es doch die meisten Leute schon genervt, dass man mit Merchandise bis...
von Sandtrooper-5
Mi 29. Jun 2016, 13:06
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Mr. Toys 1/6th scale Planet Princess
Antworten: 13
Zugriffe: 1973

Re: Mr. Toys 1/6th scale Planet Princess

Das 2te Set sieht vom Kopf her besser aus
von Sandtrooper-5
Sa 25. Jun 2016, 11:55
Forum: Hot Toys
Thema: TFA 1/6th scale Han Solo und Chewbacca
Antworten: 24
Zugriffe: 3122

Re: TFA 1/6th scale Han Solo und Chewbacca

Sowas wünsche ich mir für den jungen Han.
Indiana Jones ist auch Mist vom Gesicht her.

Chewbacca sieht aus wie ein Yorkshire Terrier :lol2:
von Sandtrooper-5
Fr 24. Jun 2016, 09:14
Forum: Hot Toys
Thema: TFA 1/6th scale Han Solo und Chewbacca
Antworten: 24
Zugriffe: 3122

Re: TFA 1/6th scale Han Solo und Chewbacca

Den alten Han bekommt man hin den jungen Han nicht, lächerlich. Bißchen streng blickend, aber ansonsten gut.

Zur erweiterten Suche