Die Suche ergab 5214 Treffer

von AlrikFassbauer
Fr 8. Jun 2018, 18:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 399
Zugriffe: 24721

Re: Star Wars zum schmunzeln

Uh-hu ... alleine schon das Cover : https://www.amazon.de/Saga-Begins-Weird ... l+Yankovic

Ich erinnere mich dunkel, daß er mal einen Song über Yoda gemacht hat ...
von AlrikFassbauer
So 3. Jun 2018, 15:17
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Monopoly
Antworten: 25
Zugriffe: 1944

Re: Star Wars Monopoly

Ich habe es zwar gefunden, aber alle Karten sind bei mir noch originalverpackt ... Ich würde das nur sehr ungern auspacken ...

Du könntest aber im Oktober zur Spiel International nach Essen fahren, dort werden immer viele gebrauchte Spiele angeboten ...
von AlrikFassbauer
So 3. Jun 2018, 10:14
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Re: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?

Ja, ich nehme die Batterien auch raus. Bei den Movie Heroes Figuren dürfte das allerdings nicht passieren, da sie ja in der Figur "eingeschweißt" sind. Da dürfte nichts korrodieren, bzw. sieht man es nicht. Die Batterie ist aber irgendwann mal alle. Daher teste ich sie nur einmal und lege sie dann ...
von AlrikFassbauer
Do 31. Mai 2018, 10:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6053

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

Ich finde das mit den verschiedenen Karten oberbekloppt! - Aber die blöden nationalen Vorschriften! Mir würde eine englischsprachige Karte zumindest für Europa und Amerika reichen. - Ich bin jetzt nicht so versessen darauf einen deutschen Aufdruck zu haben, aber die Aufdrucke in Spanisch und Franzö...
von AlrikFassbauer
Do 31. Mai 2018, 10:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Re: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?

Das Schlimmste sind die Batterien, an die man gar nicht herankommt. Gab sowas nicht mal auch bei Hasbro Figuren ?
von AlrikFassbauer
So 27. Mai 2018, 12:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Monopoly
Antworten: 25
Zugriffe: 1944

Re: Star Wars Monopoly

Oh ... Ich glaube, ich habe eines ... Müßte ich mal schauen, wo das liegt ...
von AlrikFassbauer
So 27. Mai 2018, 12:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 309
Zugriffe: 19170

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Echt so krass ? Bis dato bin ich auch nicht der Mega Fan, aber dennoch neugierig und sollte nicht (wieder) der absolute Blödsinn auf der Leinwand laufen, für vieles offen .... Meine aktuelle Planung ist, höchstens noch Episode IX im Kino zu sehen und dann kann mich Disney mit seinem misslungenen SW...
von AlrikFassbauer
So 29. Apr 2018, 20:07
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 168
Zugriffe: 8728

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Am Freitag den 4. Mai sind einige kleinere Aktionen geplant bei Toysrus inkl. % Aktion.
Mehr konnte ich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen ;-)
Ich verweise der Vollständigkeit halber auf den 5. Mai : viewtopic.php?f=7&t=12291
von AlrikFassbauer
Do 26. Apr 2018, 22:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie
Antworten: 16
Zugriffe: 822

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Irgendwie wußte ich das schon ... Komisch. Ich dachte, es hätte schon Gerüchte und Andeutungen diesbezüglich gegeben ...

Offenbar will man jetzt über diesen Umweg die Kinofilme schmackhaft machen ... Mein Bauch ist aber dagegen.
Ich lasse mich aber trotzdem mal überraschen.
von AlrikFassbauer
Do 26. Apr 2018, 22:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 699
Zugriffe: 79264

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Aber mittlerweile skypen Machtbegabte ja auch, oder beamen sich (Luke) (TLJ), alles scheint möglich. Er hat sich nicht gebeamt. Er hat ein Bild von sich projeziert. Das allerdings in großer Detailgenauigkeit. Erkennbar ist es daran, daß er im "Bild von sich selbst" fein säuberlich den Bart gekürzt ...
von AlrikFassbauer
Do 26. Apr 2018, 12:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 699
Zugriffe: 79264

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Aber mittlerweile skypen Machtbegabte ja auch, oder beamen sich (Luke) (TLJ), alles scheint möglich. Er hat sich nicht gebeamt. Er hat ein Bild von sich projeziert. Das allerdings in großer Detailgenauigkeit. Erkennbar ist es daran, daß er im "Bild von sich selbst" fein säuberlich den Bart gekürzt ...
von AlrikFassbauer
Do 26. Apr 2018, 12:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6053

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

Interessant. Dann haben amerikanische Sammler ja etwas, was sie suchen könnten ...
Und umgekehrt vermutlich auch ...
von AlrikFassbauer
Do 26. Apr 2018, 12:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Figuren die bisher nicht im Film zu sehen waren, aber als TVC Figur existiert
Antworten: 22
Zugriffe: 1766

Re: Figuren die bisher nicht im Film zu sehen waren, aber als TVC Figur existiert

Danke für das Foto. Ich müßte mal sehen, ob ich meinen Roman noch finde ...
von AlrikFassbauer
Do 19. Apr 2018, 23:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars In Concert : A New Hope
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: Star Wars In Concert : A New Hope

War sehr schön. :) Ja. :)
von AlrikFassbauer
Do 19. Apr 2018, 11:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars In Concert : A New Hope
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: Star Wars In Concert : A New Hope

Geht heute noch jemand zum Kölner Konzert ?
von AlrikFassbauer
So 15. Apr 2018, 11:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 309
Zugriffe: 19170

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Lando in TESB : Vom Saulus zum Paulus ... ;)
von AlrikFassbauer
Mi 28. Mär 2018, 18:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 699
Zugriffe: 79264

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

sprich auch "erwachsener"...
Solche Formulierungen sind bei mir - ja, ja, ich werde immer seltsamer, je älter ich werde - fast schon ein Nicht-Kaufgrund. Aber, ich wiederhole mich.
von AlrikFassbauer
So 25. Mär 2018, 18:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 399
Zugriffe: 24721

Re: Star Wars zum schmunzeln

Ich kam heute am Ende meines Spazierganges an einem Firmenwagen einer Firma namens Polygonvatro vorbei. Spontaner Gedanke : "Luke, ich bin dein Polygonvatro !"

Das deutsche Antivirenprogramm "Avira" hat ein Scan-Modul, das schon seit vielen Jahren "Luke Filewalker" heißt.
von AlrikFassbauer
So 25. Mär 2018, 18:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 106
Zugriffe: 12785

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Den Park und den Zoo habe ich gemocht, und im Bergbaumuseum war ich das letzte Mal als Schulkind drin.
von AlrikFassbauer
Sa 24. Mär 2018, 18:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 106
Zugriffe: 12785

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Danke, ohne Karte hätte ich es jetzt nicht gefunden. Ist schätzungsweise 10 Jahre her (wir haben jetzt 2018), daß ich das letzte Mal in Bochum war, will da aber mal wieder hin.
von AlrikFassbauer
Sa 17. Mär 2018, 12:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 106
Zugriffe: 12785

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Wo ist der denn genau in Bochum ? In Leverkusen gibt es seit bestimmt mindestens 10 Jahren ? diesen Laden hier : http://tanoshii-depato.de/ Der ist stark Japan-orientiert, hat aber noch dies oder das andere an europäischen Comics. Hatte früher auch etwas an Star Wars und Fantasy-Rollenspielen, das i...
von AlrikFassbauer
Sa 17. Mär 2018, 12:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 309
Zugriffe: 19170

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Oh, Mist, ich jetzt auch ! :D
von AlrikFassbauer
Do 15. Mär 2018, 20:11
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 658
Zugriffe: 52592

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Wal Markt hat mal versucht, hier in Deutschland Fuß zu fassen. Ist daran ziemlich gescheitert. Die Metro-Gruppe hat deren Filialen (die Wal Markt zuvor von einer anderen Kette abgekauft hatte) als Real aufgekauft. Und clearing sehe ich nie bei Real. Nicht bei den Spielsachen - zumindest nicht in Lev...
von AlrikFassbauer
So 11. Mär 2018, 13:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 658
Zugriffe: 52592

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Jetzt sind wir hier ja in Deutschland und ein kleiner Kreis. Wie sieht es den in anderen Figuren Foren aus? Gerade in den USA usw. was denken die? Ist da einer von euch unterwegs und kann die Stimmung in den USA und Canada wiedergeben? Ich war schon ewig nicht mehr in den Rebel Scum - Foren unterwe...
von AlrikFassbauer
So 11. Mär 2018, 13:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6053

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

Diese dasmaligen Vintage-Figuren habe ich auch nur mit ... 13-15 Euro plus gesehen ... eher schon mehr ... niemals darunter, außer den verramschten (Rewe und Konsorten). Aber trotzdem, ja, die Preise sind insgesamt gestiegen .... Wenn man wenigstens von Hasbro auch nachprüfbar ( ! ) sagen könnte : "...
von AlrikFassbauer
So 11. Mär 2018, 13:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Realserie
Antworten: 29
Zugriffe: 2413

Re: Star Wars Realserie

Ich lasse mich mal überraschen. Ich bin da ganz gelassen, denn seit dem letzten Film ist das Thema für mich durch. Ich lebe nur noch für die Nostalgie ... ;) Okay, "Rebels" ist recht gut, das habe ich mir gerne angeschaut. :) Bin aber damit noch nicht durch. "Okay, eine Serie namens 'Star Peace' ???...
von AlrikFassbauer
Fr 9. Mär 2018, 20:14
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 306
Zugriffe: 47309

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Die sind doch da weitgehend unabhängig oder nicht?
Woolworth , obwohl angeblich ursprünglich britisch , existiert meines Wissens nach auch nur noch in Deutschland.
von AlrikFassbauer
Fr 9. Mär 2018, 20:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Figuren die bisher nicht im Film zu sehen waren, aber als TVC Figur existiert
Antworten: 22
Zugriffe: 1766

Re: Figuren die bisher nicht im Film zu sehen waren, aber als TVC Figur existiert

Ich habe nur die deutsche Ausgabe des Romans zum Film von 1983 ( ! ) , und dort sind die Szenen definitiv drin beschrieben ...

Zur erweiterten Suche