Die Suche ergab 5244 Treffer

von AlrikFassbauer
So 14. Okt 2018, 13:06
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29498

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Da ich praktisch kaum fernsehe, kannte ich diese Stimme noch nicht. Mir schien sie zu passen, ich mußte ein paar Mal "Big Mama" denken, als ich die Droidin reden und sich bewegen hörte/sah. Ganz besonders, als sie sich in den Sitz quetschte. :mrgreen: Ich hatte mehrfach vor dem geistigen Auge das Bi...
von AlrikFassbauer
So 14. Okt 2018, 13:02
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 58
Zugriffe: 4463

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ein Mandalorianer muss in erster linie cool aussehen. Welchen effekt hat denn eine sturmtruppen pvc-rüstung? Prallte da jemals ein laserschuss ab?
Wenn ich "Mandalorianer" mit "Kopfgeldjäger" ersetze, dann muß ich denken : Dengar ?
von AlrikFassbauer
Sa 13. Okt 2018, 12:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29498

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Der Droide ist grenzwertig. Wieso ? "Die Leute" wollen heutzutage "erwachsene" Geschichten ... Da ist der Droide in meinen Augen nur konsequent. Ich vermute auch, daß der Droide das ist, womit dann auch C-3PO in TESB spricht ... Allerdings paßt das wegen der Sprache und dem "Dialekt" nocht völlig z...
von AlrikFassbauer
Sa 13. Okt 2018, 12:22
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 58
Zugriffe: 4463

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ohne Verdauungstrakt könnte man vielleicht noch ein Stündchen überleben bis der Bio-Mechaniker kommt. :mrgreen: Na ja ... Bei Darth Maul scheint es ja geklappt zu haben ... War exakt mein Gedanke... :mrgreen: Aber im Ernst: ist halt das klassische Rüstungsdilemma... warum kämpft Legolas im Lederwam...
von AlrikFassbauer
Sa 13. Okt 2018, 12:02
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 58
Zugriffe: 4463

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ohne Verdauungstrakt könnte man vielleicht noch ein Stündchen überleben bis der Bio-Mechaniker kommt. :mrgreen:
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Na ja ... Bei Darth Maul scheint es ja geklappt zu haben ...
von AlrikFassbauer
Fr 12. Okt 2018, 19:34
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 59838

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Dallas hat's ja auch geschafft : "Es war alles nur ein Traum" ... :mrgreen:
von AlrikFassbauer
Fr 12. Okt 2018, 19:32
Forum: Mediathek
Thema: Michel Parbot’s Making of The Empire Strikes Back
Antworten: 6
Zugriffe: 239

Re: Michel Parbot’s Making of The Empire Strikes Back

Ist das die, die in Essen bei der Celebration gezeigt worden ist, parallel zum Panel mit den großen Gästen ? (Weswegen ich sie mir auch nicht ansehen konnte.)
von AlrikFassbauer
Fr 12. Okt 2018, 19:30
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 58
Zugriffe: 4463

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Wenigstens keine serie über Gungans!
Finde Mandalorianer cool
Voll krasser Verleser von mir :

"Endlich mal eine Serie über Gungstas !"

:mrgreen:
von AlrikFassbauer
Fr 5. Okt 2018, 19:56
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 58
Zugriffe: 4463

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich muß dabei an "Star Wars : Underworld" denken. Gleiches Projekt, nur anderer Titel ?
von AlrikFassbauer
So 30. Sep 2018, 21:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4609
Zugriffe: 278747

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich war heute zum allerersten Mal auf den Vohwinkler Flohmarkt , der immer am letzten Septembersonntag stattfindet ... Star wars habe ich nicht so viel gesehen, nur 2 Stände hatten etwas. Einer der beiden meinte irgendwas, daß er wohl viel [als Händler] herumkäme ... Lichtgeschwindigkeit kannte er a...
von AlrikFassbauer
Di 18. Sep 2018, 20:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 659
Zugriffe: 59838

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich sage nichts mehr, ich habe genug gesagt. Ich habe fertig ! ;)

Mir ist es immernoch völlig unbegreiflich, wie man solch einen Plot wie für Episode VIII zulassen konnte ...
von AlrikFassbauer
Di 4. Sep 2018, 18:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 407
Zugriffe: 29628

Re: Star Wars zum schmunzeln

Bei mir jetzt schon.
von AlrikFassbauer
So 2. Sep 2018, 13:27
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 260
Zugriffe: 59706

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Gut. Dann werde ich mir mal das erste davon ansehen.
von AlrikFassbauer
Sa 1. Sep 2018, 14:19
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 260
Zugriffe: 59706

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Ich habe da mal eine Frage ... Ich bin jetzt über das "Best of the Star Wars Insider" gestolpert ... kennt das jemand hier ? Lohnt sich das, das zu kaufen ?
https://www.amazon.de/dp/1785851160/?co ... _lig_dp_it
von AlrikFassbauer
Sa 25. Aug 2018, 14:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Exklusive Hasbro Figuren
Antworten: 21
Zugriffe: 919

Re: Exklusive Hasbro Figuren

Sicher ? Gamestop Deutschland bekommt normalerweise NIE irgendwelche Exklusivitäten ... Falsch, sie hatten z.B. den Black Series 6" Battlefron 2 Inferno Squadron Agent Ich habe alle die Jahre nie eine einzige Figur in irgendeiner der Filialen gesehen ... Komisch, ich habe selber den Agent in 3 Fili...
von AlrikFassbauer
Mi 22. Aug 2018, 19:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Exklusive Hasbro Figuren
Antworten: 21
Zugriffe: 919

Re: Exklusive Hasbro Figuren

Sicher ? Gamestop Deutschland bekommt normalerweise NIE irgendwelche Exklusivitäten ...
Falsch, sie hatten z.B. den Black Series 6" Battlefron 2 Inferno Squadron Agent
Ich habe alle die Jahre nie eine einzige Figur in irgendeiner der Filialen gesehen ...
von AlrikFassbauer
Di 21. Aug 2018, 20:03
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Exklusive Hasbro Figuren
Antworten: 21
Zugriffe: 919

Re: Exklusive Hasbro Figuren

Sicher ? Gamestop Deutschland bekommt normalerweise NIE irgendwelche Exklusivitäten ...
von AlrikFassbauer
So 19. Aug 2018, 14:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Exklusive Hasbro Figuren
Antworten: 21
Zugriffe: 919

Re: Exklusive Hasbro Figuren

Hm ... Qui-Gon Jin mit Eopie, war das ein Special, oder regulär über Hasbro erhältlich hierzulande ?
von AlrikFassbauer
Mi 8. Aug 2018, 18:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29498

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich werde nichts mehr dazu schreiben, da ich alleine auf weiter Flur stehe ... MIr und noch jemandem ist im Computerspielbereich aufgefallen, daß es keinen Hersteller von Adventures und ähnlichem mehr gibt, wie Sierra's "King's Quest" Serie. Solche Spiele wären heutzutage völlig undenkbar - und das ...
von AlrikFassbauer
Do 26. Jul 2018, 19:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Intertoys schließt alle Deutschland Filialen
Antworten: 14
Zugriffe: 807

Re: Intertoys schließt alle Deutschland Filialen

Das Ziel von Amazon ist erreicht : Je mehr Läden zumachen, desto mehr steht Amazon als Monopolist da ...
von AlrikFassbauer
Fr 20. Jul 2018, 18:07
Forum: Mediathek
Thema: Clone Wars is back
Antworten: 15
Zugriffe: 569

Re: Clone Wars is back

Da bin ich ja mal gespannt.
von AlrikFassbauer
Fr 20. Jul 2018, 18:06
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29498

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Na ja, ich muß zugeben, daß ich nicht oft Gangster-Filme ansehe. :D
von AlrikFassbauer
Di 17. Jul 2018, 11:55
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29498

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich sehe schon, wir werden uns aneinander reiben, da du eine mir gegenüber sehr starke Gegenposition besitzt. ;) Die Klassiker, die du aufzählst, habe ich nie gesehen. Und ja, es können Klassiker Klassiker werden aufgrund ihrer Dramaturgie. Ich habe selbst ein paar Beispiele dafür, Filme, die ich se...
von AlrikFassbauer
Mo 16. Jul 2018, 21:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29498

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

So. Ich habe den Film denn nun endlich auch gesehen. Und da ich sehr vernetzt denke bzw. der Hintergrund-Freak bin :D , habe ich auch einen HAUFEN an Anspielungen überhaupt erst mitgekriegt ... Noch nicht ganz verstanden habe ich, um welche Zeit herum der Film spielt ... wegen dem Schluß. Ich finde,...
von AlrikFassbauer
Sa 14. Jul 2018, 19:33
Forum: Prequels & NeoClassic Collectors Archive
Thema: Diskussionsbeitrag Neo Collectors Archive
Antworten: 106
Zugriffe: 21195

Re: Diskussionsbeitrag Neo Collectors Archive

Wo müßte ich den Mosep einordnen ? Rebel Scum ordnet den hier ein : http://www.rebelscum.com/the-black-series-figures.asp
Warum muß es Hasbro auch nur so kompliziert machen ?
von AlrikFassbauer
Sa 14. Jul 2018, 11:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 120
Zugriffe: 16707

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

An Läden mit Star Wars drin habe ich nur einen gefunden, der mir wirklich gut gefiel, der hatte aber auch noch anderes mit drin . Der Elbenwald. Ein Schaufenster von Müller ? war sehr schön mit Lego dekoriert. Beides in den Altmarkt Arkaden, oder wie dieses Einkaufszentrum hierß. Dresden : Die meist...
von AlrikFassbauer
Fr 6. Jul 2018, 12:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 120
Zugriffe: 16707

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ich werde vom 7. - 10. in Dresden sein (danach in Berlin), kennt wer SW-Läden oder Comicläden in Dresden ?
von AlrikFassbauer
So 24. Jun 2018, 16:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 120
Zugriffe: 16707

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ach ja, der TrU in der "Mall of Berlin" beim Potsdamer Platz, den kann man getrost in der Pfeife rauchen, war bestimmt 10 mal da und nur 2 mal was gefunden ... viel Spaß!!! Ich hatte bei der Zitadelle Spandau und Nähe Rathaus Steglitz mehr Glück. In Neukölln habe ich damals sogar eine Figur gefunde...
von AlrikFassbauer
So 24. Jun 2018, 16:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 120
Zugriffe: 16707

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

In Neukölln müßte es immer noch diesen einen Laden geben... ... muss Dich leider enttäuschen. Der Laden in Neukölln "Outpost" hat geschlossen, den habe ich sehr gemocht. Ist aber nur noch online aktiv. und Nähe Kudamm gibt es noch einen anderen ... Der Laden in KuDamm-Nähe ist die Toyboxx, da lohnt...
von AlrikFassbauer
Sa 23. Jun 2018, 15:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 120
Zugriffe: 16707

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

In Neukölln müßte es immer noch diesen einen Laden geben, und Nähe Kudamm gibt es noch einen anderen ... Ich habe leider deren Namen vergessen, könnten aber weiter oben hier im thread stehen. TRUs gibt es mehrere, zumindest war das immer so, z.B. fast an der Zitadelle in Spandau. In Alt-Tegel gibt e...

Zur erweiterten Suche