Die Suche ergab 5294 Treffer

von AlrikFassbauer
Mo 22. Jul 2019, 21:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: San Diego Comic Con 2019 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Re: San Diego Comic Con 2019 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion

Da kommt noch was : http://www.rebelscum.com/2019-San-Diego-Comic-Con/Hasbro-San-Diego-Comic-Con-2019-Reveals/ Da ist auch jener mysteriöse "Sith Trooper" vom neuen Film mit bei. Ich schaue gerade beiJTA (Jedi Temple Archives) rein, und man scheint dort sehr enttäuscht zu sein darüber, daß Hasbro si...
von AlrikFassbauer
Mo 22. Jul 2019, 21:30
Forum: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019-)
Thema: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 5
Zugriffe: 354

Re: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

Gruselige Vorstellung.
Aber mein innerer Zyniker flüstert mir zu : "Er könnte recht haben !"
von AlrikFassbauer
Mi 17. Jul 2019, 19:39
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 56
Zugriffe: 1685

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Wie relativ langsam sich das Star Wars Universum entwickelt kann man recht gut an den KOTOR und SWTOR - Spielen ablesen. Die Qualität ist zwar insgesamt geringer, aber im Grunde ist alles schon da. Nur die Gree mit ihrer überfortschrittlichen Technik kommen da etwas ... "alien" daher ... Nun ja, mit...
von AlrikFassbauer
Mi 17. Jul 2019, 19:33
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

In der Alten Republik - ind in Resten auch noch während der Klonkriege - war rot erst einmal die Farbe der Diplomatie - diplomatische Schiffe in SWTOR waren rot gekennzeichnet, und auf Hoth läuft ein Protokolldroide herum, drer auch rot ist, laut Expanded Universe soll das ein diplomatischer Droide ...
von AlrikFassbauer
So 14. Jul 2019, 14:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Rot - diese Farbe kenne ich bisher nur von den Imperial Royal Guards und den Elite-Truppen aus SWTOR. Diese waren dem Imperator direkt unterstellt und bildeten quasi die "créme de la créme" (sorry für den Ausdruck :D ) der imperialen Truppen dar. Entspricht Snookes persönlichen Wachen, auch die hatt...
von AlrikFassbauer
So 14. Jul 2019, 14:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Stormtrooper wie treten diese auf - Shock, Incinerator, Commander und Shadow - Frage an Experten
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Stormtrooper wie treten diese auf - Shock, Incinerator, Commander und Shadow - Frage an Experten

Ich weiß, das hilft dir nicht wirklich, aber zur Organisation der republikanischen Truppen zur Zeit von SWTOR läßt sich in-game einiges herauslesen. Dort sind sogar in-game Ränge aufgeführt. Aber, wie schon gesagt, das hilft dir leider nicht wirklich, denn erstens ist es mehrere tausend Jahre vor Lu...
von AlrikFassbauer
Sa 29. Jun 2019, 02:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Da das hier der derzeit aktuelleste Diskussionsfaden zu den Fuilmen und zum Star wars Universum im Allgemeinen darstellt, stelle ich mal meine Gedanken hier rein : Ich habe mir eben spaßeshalber einige Folgen von Rebels reingezogen, die ich noch nicht gesehen hatte. Ja, ja, ich weiß, ich bin spät dr...
von AlrikFassbauer
Mo 10. Jun 2019, 21:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Star Wars Jedi: Fallen Order" ?
Antworten: 11
Zugriffe: 833

Re: "Star Wars Jedi: Fallen Order" ?

Es gibt jetzt auch ein gameplay-video dazu.
von AlrikFassbauer
Di 4. Jun 2019, 18:31
Forum: Mediathek
Thema: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...
Antworten: 426
Zugriffe: 31423

Re: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...

Ich bis gestern ja auch noch nicht. ;)
von AlrikFassbauer
Mo 3. Jun 2019, 18:55
Forum: Mediathek
Thema: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...
Antworten: 426
Zugriffe: 31423

Re: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...

Der Name Boba Fett hat für mich eine neue Bedeutung bekommen : Was ich nie wußte : "fetters" sind (Fuß)fesseln. Das paßt dann auch ganz gut dazu, daß sein Raumschiff "Sklave 1" heißt. https://en.wiktionary.org/wiki/fetter#Translations
von AlrikFassbauer
So 2. Jun 2019, 12:41
Forum: Mediathek
Thema: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet
Antworten: 11
Zugriffe: 255

Re: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet

Bei Frozen muß ich immer an einen Song von Madonna denken ...
von AlrikFassbauer
Di 28. Mai 2019, 10:49
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 56
Zugriffe: 1685

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Ich spiele immer noch von Zeit zu Zeit SWTOR ... Und da hat sich so einiges drin getan ... Wenn es nicht so restriktiv gegenüber F2P Spielern wäre, dann würde ich es empfehlen. Ich mag die Zeit, habe damals das 1. Spiel gezockt, war nur etwas schockiert das es kein Ballerspiel wie Jedi Knight war. D...
von AlrikFassbauer
Do 23. Mai 2019, 21:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Das Argument wurde doch schon zu Episode 1 gebracht - Jedi müssen Zeug tragen wie Obi-Wan (also Tatooine-Wüsten-Roben), damit man sie als Jedi erkennt. War schon damals nicht überzeugend, zumal Lukes letztes Outfit noch was anderes suggeriert hatte. Und interessanterweise wurde das mit Episode II a...
von AlrikFassbauer
So 12. Mai 2019, 14:00
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 56
Zugriffe: 1685

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Mitgrund warum die Jugend heute so furchtbar abgestumpft ist, ist sicherlich auch die Gewalt- und Drogenverherlichende möchtegern pseudo Rapmusik die die Kids heutzutage hören. Im Kölner Stadt-Anzeiger war neulich eine Serie zu Clan-Kriminalität, speziell im Ruhrgebiet, aber auch anderswo. Und es i...
von AlrikFassbauer
So 5. Mai 2019, 19:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich habe mich bei den neuen Filmen ( aka "Sequel Troilogie" - schöner Begriff :) ) nie wirklich "heimisch" fühlen können, weil so viel "altes" fehlte, insbesondere gab es keine altbekannten Alien-Spezies.
von AlrikFassbauer
So 5. Mai 2019, 14:02
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich kann euch im Wesentlichen nur zustimmen. Star Wars ist mit "Dem Erwachen Der Macht" für mich weitgehend gestorbren. Was, so befürchte ich, auch bedeuten könnte, daß Disney die alten Filme merchandinsingmäßig nur noch mehr ausschlachten könnte ... Das einzige wirklich geniale im Solo-Film war mei...
von AlrikFassbauer
So 5. Mai 2019, 13:56
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 337
Zugriffe: 68913

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Die katholische Kirche tat sehr gut daran, Gier als eine der Todsünden zu bezeichnen, finde ich.
(Ironischerweise waren gerade manche Kirchenoberhäupter davon auch betroffen.)
von AlrikFassbauer
So 28. Apr 2019, 21:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 20
Zugriffe: 1372

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

Das ist das erste Mal seit sehr, sehr langer Zeit, daß ich an Hasbro Figuren wieder wirklich interessiert bin. ;)
von AlrikFassbauer
Mo 22. Apr 2019, 12:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

@Panzerfuchs : Ich verstehe deine Sichtweise, ich bin aber einfach ein völlig anders funktionierender Mensch. ;) Ich bin im Herzen Geschichtenerzähler - und möchte darum auch Geschichten "erleben". ;) Als Geschichtenerzähler geht Action daher auch im Grunde völlig an mir vorbei. Action kann systemis...
von AlrikFassbauer
Sa 20. Apr 2019, 12:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Re: Celebration 2019

Echt jetzt ? Nee, oder ? Übrigens, noch mehr Bilder : http://www.rebelscum.com/2019-Star-Wars-Celebration/Hasbro-Turnarounds-Star-Wars-Celebration-Chicago-2019/ Er heißt übrigens jetzt Brock Starsher. :D http://www.rebelscum.com/2019-Star-Wars-Celebration/Hasbro-Turnarounds-Star-Wars-Celebration-Chi...
von AlrikFassbauer
Sa 20. Apr 2019, 12:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ein Obermacker will andere beherrschen, alle knechten :mrgreen: .... Ich hätte sogar jedes mal einen Todesstern, eine Überwaffe o.ä. akzeptiert. Ist nun mal ultimativ. Krieg der Sterne... Ein guter Schurke ist schon mal wichtig für einen Actionfilm, wo das Thema auf 120 Minuten komprimiert ist. Vad...
von AlrikFassbauer
Mi 17. Apr 2019, 19:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Das wird so in etwa tatsächlich auch in SWTOR dargestellt ... Interessanterweise ist der erste Proto-Jedi, der der "dunklen Seite" verfiel, kein Sith ... Er wollte lediglich die "schwachen" Jedi zu Kämpfern machen. Er sah Diplomatie und Friedenswillen als "schwach" an, sozusagen. Daran haben sich s...
von AlrikFassbauer
Di 16. Apr 2019, 19:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Re: Celebration 2019

Der "innere Zyniker in mir" kommentiert das mit einem "ich würde mich nicht wundern, wenn diese "geschmackliche Entgleisung" bereits ausverkauft wäre ... " ;)
von AlrikFassbauer
Di 16. Apr 2019, 18:34
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Mit dem Lachen konnte ich erst gar nichts anfangen und haben dann von dem Auftritt des Imperators gelesen. Ich meine, vielleicht hat er nicht umsonst davon geredet, den Tod zu überwinden. Natürlich überwindet jeder Bösewicht den Tod ! Siehe Blofeld ! Oder jeder andere Horrorfilm ! Man braucht ja au...
von AlrikFassbauer
So 14. Apr 2019, 18:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Re: Celebration 2019

Wer auch immer diese bunten (!) Darth Vader Figuren zu verantworten hat, sollte dafür vor Gericht gestellt werden! :shock: :x Das soll einen Prototypen darstellen. Da steht auch irgendwo extra : "Prototype Edition". http://www.rebelscum.com/2019-Star-Wars-Celebration/Hasbro-Friday-Star-Wars-Celebra...
von AlrikFassbauer
So 14. Apr 2019, 18:33
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Episode 7 : "Es war alles nur ein Traum." :D
von AlrikFassbauer
So 14. Apr 2019, 00:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Würde mich nicht wundern. Noch ein Detail : Wenn 's nicht den 12. April als Datum hätte, dann würde ich es für einen Aprilscherz halten : Angeblich soll die Star Wars Serie danach in einen Ruhezustand (meine Übersetzung) gefahren werden ... Und daß Star Wars danach größtenteils bei Disney geströmt w...
von AlrikFassbauer
So 14. Apr 2019, 00:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11474

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Habe gerade auf JTA ein nicht uninteressantes Detail gefunden : http://www.jeditemplearchives.com/2019-04-12-jj-abrams-consulted-with-george-lucas-for-episode-ix/ JJ soll dort angeblich George Lucas "konsultiert" haben, für die neue Episode, und in dem Artikel ist auch explizit von einem "reintroduc...

Zur erweiterten Suche