Die Suche ergab 5562 Treffer

von AlrikFassbauer
So 20. Sep 2020, 14:42
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 319
Zugriffe: 98275

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Nein, Dok meinte ich nicht. Der wird auch tatsächlich überall so genannt. Ich habe es mir noch einmal angeschaut. Nein der "Sammler" aus Schicksalsschlag hat den Namen Nate Grattonius. Der Sammler aus Der Sammler heißt Karr Nuq Sin. Es ist die Beschreibung der beiden Charaktere, die sie einander so ...
von AlrikFassbauer
Sa 19. Sep 2020, 16:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 81
Zugriffe: 4081

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Klar kann man über den Preis streiten, mir geht es eher gewaltig auf die Nerven, dass insgesamt zu wenige davon auf den Markt kommen. - Mit dem USA-Markt hin oder her, kann man von halten, was man will! Aber Hasbro sollte seine Ware halt auch für die Sammler auf dem Rest der Welt herausbringen. Ich...
von AlrikFassbauer
Sa 19. Sep 2020, 16:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 85
Zugriffe: 7300

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

MasterFliessie hat geschrieben:
Fr 11. Sep 2020, 22:55
... wie gesagt ein Gegengewicht unten rein, sieht man ja von außen nicht.
Anglershop ? ;)
von AlrikFassbauer
Sa 19. Sep 2020, 16:43
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 319
Zugriffe: 98275

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

"Der Sammler". Ebenfalls ein Buch aus dieser "Galaxy's Edge" bzw. "Journey to ..." - Reihe, mit der man offenbar jüngere Leser und Leserinnen zu Star Wars ab Episode 7 (und beyond) hinführen möchte. "Der Sammler" ist noch viel stärker eine Geschichte, die sich an jüngere, an Teenager, vermutlich, ri...
von AlrikFassbauer
Sa 19. Sep 2020, 16:23
Forum: Mediathek
Thema: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...
Antworten: 443
Zugriffe: 48817

Re: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...

Danke für diese Antwort, ich kenne mich mit allem militärischen nicht aus (ich wurde damals wegen meinem weitgehend fehlendem Gehör auf einer seite auch nie für "tauglich" erklärt. Man teilte mir damals mit, man habe Angst, daß bei Lärm ich des Gehörs auf der anderen Seite auch verlustig gehen könnt...
von AlrikFassbauer
Fr 11. Sep 2020, 21:53
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 358
Zugriffe: 95107

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Okay, dann halt 2. :evil4:
von AlrikFassbauer
Di 8. Sep 2020, 19:57
Forum: Mediathek
Thema: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...
Antworten: 443
Zugriffe: 48817

Re: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...

Ich habe gerade wieder einmal einen Artikel über die Cantina gefunden ( ... es gibt ja einige Artikel über die Cantina ... ) ... Den kannte ich aber auch noch nicht : https://www.starwars.com/news/swcc-2019-6-surprises-from-inside-the-mos-eisley-cantina Details zu Corellian Hounds : https://www.star...
von AlrikFassbauer
Di 8. Sep 2020, 18:58
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 358
Zugriffe: 95107

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Ich kann ja mal ein Foto davon machen ... Der Durchmesser ist *mindestens* 3 Meter !

Noch ein Fundstück : Offenbar hat da jemand offizielle ? Helme nach Sabine Wren gemacht : https://www.starwars.com/news/rise-of-t ... ter-sabine
von AlrikFassbauer
Mo 7. Sep 2020, 14:05
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 358
Zugriffe: 95107

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Größen von Raumschiffen - und wie groß das als TVC wäre : https://www.jeditemplearchives.com/2020-09-06-sunday-fun-the-true-size-of-star-wars-toy-vehicles/ Im Kino Leverkusen-Mitte hängt immernoch dieser Millennium Falke, der möglicherweise sogar die richtige Größe hätte ... Er hängt sehr versteckt,...
von AlrikFassbauer
Fr 28. Aug 2020, 21:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Celebrate the Saga"
Antworten: 25
Zugriffe: 1445

Re: "Celebrate the Saga"

Den gab's mal, ich glaube, ohne Kanone, als Disney Exclusive ...
von AlrikFassbauer
So 23. Aug 2020, 21:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Celebrate the Saga"
Antworten: 25
Zugriffe: 1445

Re: "Celebrate the Saga"

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war der rote Protokoll-Droide einmal für die letzte Wave an build-a-droid - Droiden geplant gewesen, so gesehen ist er eigentlich überfällig.
von AlrikFassbauer
So 23. Aug 2020, 10:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 798
Zugriffe: 103979

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Okay, danke erstmal. Ja, der Vader als Figur soll angeblich zumindest teilweise neu sein.

Inwieferen sind die Hüftgelenke jetzt neu ? Das ist mir noch nie so bewußt aufgefallen ... :scratch:
von AlrikFassbauer
So 23. Aug 2020, 10:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 798
Zugriffe: 103979

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Worin unterscheidet sich eigentlich der Rogue One Vader von den anderen Vaders ? Einmal von der Karte abgesehen.
Im Film scheint er mir näher am ANH-Vader zu sein, inklusive roten Augenfenstern ?
von AlrikFassbauer
So 23. Aug 2020, 09:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Celebrate the Saga"
Antworten: 25
Zugriffe: 1445

Re: "Celebrate the Saga"

Mich interessieren davon leider nur die Astromechs und der rote Protokolldroide.
von AlrikFassbauer
Fr 21. Aug 2020, 18:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Celebrate the Saga"
Antworten: 25
Zugriffe: 1445

"Celebrate the Saga"

Hallo, da wurden im Livestream ein paar Multipacks unter der Bezeichnung "Celebrate The Saga" angekündigt : https://www.jeditemplearchives.com/2020-08-21-best-of-celebrate-the-saga-5-poa-figure-packs-revealed/ Ich finde einiges daraus recht nett (wie zum Beispiel R5-A7 realistisch), aber ich frage m...
von AlrikFassbauer
So 16. Aug 2020, 15:09
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 319
Zugriffe: 98275

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

So, ich hatte weiter oben "Verlorene Welten" rezensiert ... Ich hatte mir nun am Freitag "Schicksalsschlag" ... mehr spontan ... gekauft ... Mir gefällt das Buch deswegen, weil einfach nichts kriegerisches drin vorkommt. Es ist zwar schon die Neue Ordnung da, aber sie wird zum Glück nur angedeutet. ...
von AlrikFassbauer
So 9. Aug 2020, 20:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1062
Zugriffe: 124858

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

So, da könnt ihr eurem Frust einmal ausdruck verleihen : Es soll angeblich einen Livestream mit Leuten von Hasbro geben : http://www.rebelscum.com/story/front/Hasbro_Upcoming_Livestream_With_The_Star_Wars_Brand_Team_187495.asp Anscheinend muß man aber vorher seine Fragen bei Gesichtsbuch einreichen ...
von AlrikFassbauer
Fr 7. Aug 2020, 22:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 798
Zugriffe: 103979

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Kommt mir unlogisch vor. Man hätte auch komplett skulptierte Helme als Köpfe nehmen können ...
von AlrikFassbauer
So 2. Aug 2020, 18:21
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 84
Zugriffe: 11910

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Disney hat eine ganz komische Veröffentlichungspolitik. Ich hatte bei denen mal angefragt, und sinngemäß als Antwort erhalten, daß DVDs vom längerspezifischen Erfolg einer Seie abhängig gemacht werden. Eine Star Wars-Serie NICHt zu veröffentlichen, erschien mir undenkbar - bis ich an "Droids" aus de...
von AlrikFassbauer
Fr 31. Jul 2020, 20:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1062
Zugriffe: 124858

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich ärgere mich noch heute, daß ich mir einige Figuren nicht gekauft habe, als sie einem quasi hinterher geworfen wurden.
So besitze ich zum Beispiel immer noch nicht den Ice Cream Maker Guy.
von AlrikFassbauer
Fr 31. Jul 2020, 20:40
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 84
Zugriffe: 11910

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Ich hoffe doch sehr, daß es die Serie eines Tages mal auf DVD geben wird, aber sicher bin ich mir da bei Disney nicht mehr.
von AlrikFassbauer
Fr 31. Jul 2020, 20:34
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: Ponda Baba in Deutschland - nostalgische Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 2256

Re: Ponda Baba in Deutschland - nostalgische Frage

Oh
Sorry, nicht gemerkt
Manchmal bin ich einfach voll verpeilt.
Wie heute morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit in die falsche Straßenbahn eingestiegen bin.
von AlrikFassbauer
Di 28. Jul 2020, 21:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1062
Zugriffe: 124858

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich erinnere mich wieder daran, daß Hasbro auf der letzten oder vorletzten SDCC wohl gesagt hat, daß sich "Exclusives" gut verkaufen würden ...
von AlrikFassbauer
So 26. Jul 2020, 18:45
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 81
Zugriffe: 4081

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Diskussion zum Preis hier weiter unten : viewtopic.php?f=7&t=2709&start=1020

Target soll ihn angeblich wieder im Angebot haben, nachdem er angeblich schon innerhalb von Minuten ausverkauft war.
von AlrikFassbauer
So 26. Jul 2020, 18:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)
Antworten: 38
Zugriffe: 3221

Re: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)

Ich bekomme zunehmend den Eindruck, als sei das gewollt. :evil4:

Zur erweiterten Suche