Die Suche ergab 5275 Treffer

von AlrikFassbauer
Mo 22. Apr 2019, 12:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 6979

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

@Panzerfuchs : Ich verstehe deine Sichtweise, ich bin aber einfach ein völlig anders funktionierender Mensch. ;) Ich bin im Herzen Geschichtenerzähler - und möchte darum auch Geschichten "erleben". ;) Als Geschichtenerzähler geht Action daher auch im Grunde völlig an mir vorbei. Action kann systemis...
von AlrikFassbauer
Sa 20. Apr 2019, 12:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 364

Re: Celebration 2019

Echt jetzt ? Nee, oder ? Übrigens, noch mehr Bilder : http://www.rebelscum.com/2019-Star-Wars-Celebration/Hasbro-Turnarounds-Star-Wars-Celebration-Chicago-2019/ Er heißt übrigens jetzt Brock Starsher. :D http://www.rebelscum.com/2019-Star-Wars-Celebration/Hasbro-Turnarounds-Star-Wars-Celebration-Chi...
von AlrikFassbauer
Sa 20. Apr 2019, 12:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 6979

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ein Obermacker will andere beherrschen, alle knechten :mrgreen: .... Ich hätte sogar jedes mal einen Todesstern, eine Überwaffe o.ä. akzeptiert. Ist nun mal ultimativ. Krieg der Sterne... Ein guter Schurke ist schon mal wichtig für einen Actionfilm, wo das Thema auf 120 Minuten komprimiert ist. Vad...
von AlrikFassbauer
Mi 17. Apr 2019, 19:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 6979

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Das wird so in etwa tatsächlich auch in SWTOR dargestellt ... Interessanterweise ist der erste Proto-Jedi, der der "dunklen Seite" verfiel, kein Sith ... Er wollte lediglich die "schwachen" Jedi zu Kämpfern machen. Er sah Diplomatie und Friedenswillen als "schwach" an, sozusagen. Daran haben sich s...
von AlrikFassbauer
Di 16. Apr 2019, 19:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 364

Re: Celebration 2019

Der "innere Zyniker in mir" kommentiert das mit einem "ich würde mich nicht wundern, wenn diese "geschmackliche Entgleisung" bereits ausverkauft wäre ... " ;)
von AlrikFassbauer
Di 16. Apr 2019, 18:34
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 6979

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Mit dem Lachen konnte ich erst gar nichts anfangen und haben dann von dem Auftritt des Imperators gelesen. Ich meine, vielleicht hat er nicht umsonst davon geredet, den Tod zu überwinden. Natürlich überwindet jeder Bösewicht den Tod ! Siehe Blofeld ! Oder jeder andere Horrorfilm ! Man braucht ja au...
von AlrikFassbauer
So 14. Apr 2019, 18:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 364

Re: Celebration 2019

Wer auch immer diese bunten (!) Darth Vader Figuren zu verantworten hat, sollte dafür vor Gericht gestellt werden! :shock: :x Das soll einen Prototypen darstellen. Da steht auch irgendwo extra : "Prototype Edition". http://www.rebelscum.com/2019-Star-Wars-Celebration/Hasbro-Friday-Star-Wars-Celebra...
von AlrikFassbauer
So 14. Apr 2019, 18:33
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 6979

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Episode 7 : "Es war alles nur ein Traum." :D
von AlrikFassbauer
So 14. Apr 2019, 00:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 6979

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Würde mich nicht wundern. Noch ein Detail : Wenn 's nicht den 12. April als Datum hätte, dann würde ich es für einen Aprilscherz halten : Angeblich soll die Star Wars Serie danach in einen Ruhezustand (meine Übersetzung) gefahren werden ... Und daß Star Wars danach größtenteils bei Disney geströmt w...
von AlrikFassbauer
So 14. Apr 2019, 00:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 6979

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Habe gerade auf JTA ein nicht uninteressantes Detail gefunden : http://www.jeditemplearchives.com/2019-04-12-jj-abrams-consulted-with-george-lucas-for-episode-ix/ JJ soll dort angeblich George Lucas "konsultiert" haben, für die neue Episode, und in dem Artikel ist auch explizit von einem "reintroduc...
von AlrikFassbauer
Sa 13. Apr 2019, 23:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 364

Celebration 2019

Moin, hier die Bilder von Rebel Scum dazu : http://www.rebelscum.com/2019-Star-Wars-Celebration/Hasbro-Thursday-Star-Wars-Celebration-Chicago-2019/ http://www.rebelscum.com/2019-Star-Wars-Celebration/Hasbro-Friday-Star-Wars-Celebration-Chicago-2019/ Hasbro Präsentation : http://www.rebelscum.com/sto...
von AlrikFassbauer
Sa 13. Apr 2019, 23:41
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 6979

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Mich fragt etwas anderes viel mehr : Wer ist denn nun dieser "Skywalker", der "aufgeht" ?
Sind doch jetzt alle tot, oder nicht ? Oder gibt es da noch einen ... anderen ... Skywalker ... ?
von AlrikFassbauer
Sa 13. Apr 2019, 11:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 324

Re: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 25.04.2019

Die waren auch auf der letzten RPC da. Ich war damals schwer beeindruckt.
von AlrikFassbauer
Sa 13. Apr 2019, 11:15
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 283
Zugriffe: 72528

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Hat schon wer den Vader/Thrawn-Roman gelesen ? Ist der zu empfehlen ?
Aber ... auf der anderen Seite will ich den nicht wirklich lesen, denn da drin gewinnen ja die Bösen ... ;)
von AlrikFassbauer
Sa 13. Apr 2019, 11:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 68
Zugriffe: 5217

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

aber dann stolpert wieder Kaz über seine eigenen Füße oder läßt den Blaster fallen und schießt versehentlich auf etwas (ausgebildeter Republic Top-Kampfpilot... mein Arsch :banghead: ) und ich bin angepißt... :dontknow: Deine Beschreibung erinnert mich jetzt sehr spontan an den Albatros aus Bernard...
von AlrikFassbauer
Sa 13. Apr 2019, 11:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 391
Zugriffe: 42785

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Besser als Episode 8 fand ich den Film allemal. Ich hatte da auch eher das Gefühl "hier wird eine Geschichte erzählt", während ich dieses Gefühl bei den Episoden 7 und 8 nicht wirklich hatte (am allerwenigsten bei 8).
von AlrikFassbauer
Sa 13. Apr 2019, 10:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 6979

Re: Star Wars Episode IX

O.K. Wir dürfen wohl festhalten: Wenn jemand schwer verletzt wird und anschließend in einen endlos tiefen Schacht stürzt, dann ist ist er gemäß der STAR WARS Logik NICHT (!) tot: Darth Maul und Palpatine lassen jedenfalls schön grüßen. Was ist denn dann mit ... Han Solo? [zynisch]Das ist in jedem H...
von AlrikFassbauer
Mi 13. Mär 2019, 12:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 132
Zugriffe: 25042

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

In der Europa-Halle als Einkaufszentrum gab's mehrere Läden (darunter ein Elbenwald), aber nur das übliche.
Leider kein Vintage.
Zu mehr bin ich leider nicht gekommen.
von AlrikFassbauer
Sa 9. Mär 2019, 13:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 727
Zugriffe: 75388

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß es da einen Wechsel gab.
von AlrikFassbauer
Sa 9. Mär 2019, 13:09
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 132
Zugriffe: 25042

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Gibt es Hamburg was Interessantes ? Ich bin ab morgen als Kurztrip dort.
von AlrikFassbauer
Sa 2. Mär 2019, 12:35
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Star Wars Jedi: Fallen Order" ?
Antworten: 7
Zugriffe: 350

Re: "Star Wars Jedi: Fallen Order" ?

Anscheinend soll es zur Celebration ein Preview geben ? https://www.gameinformer.com/2019/03/01 ... ssion=true

Chris Avellone deutet zudem noch eine "zweite Bombe" an, die dort angekündigt werden könnte ?
von AlrikFassbauer
Di 19. Feb 2019, 15:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 125
Zugriffe: 2846

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Na ja, mein Geruchssinn funktioniert auch nicht so richtig ... Ich wunderte mich als Teenager immer über einen Kumpel, der meinte, der TIE-Pilot würde so schön nach Erdbeere riechen ... Und ich habe die nie etwas gerochen ... In unserem Dinner hörte ich die Geschichte, daß das gefährliche Stoffe wär...
von AlrikFassbauer
Di 19. Feb 2019, 15:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Star Wars Jedi: Fallen Order" ?
Antworten: 7
Zugriffe: 350

Re: "Star Wars Jedi: Fallen Order" ?

Danke.
Ich frage mich gerade, ob's auch Figuren dazu geben wird ?
von AlrikFassbauer
Mo 18. Feb 2019, 20:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 125
Zugriffe: 2846

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich persönlich denke, daß Hasbro veresuchen könnte, eine neue Sammel-Generation zu begeistern. Die Figuren suind solide, da kann fast nix abbrechen, und es können auch keine Kleinteile - wie Hände - verschwinden. Das sehe ich so, daß das aus Hasbrois Sicht durchaus ein Plus sein könnte, da es dann w...
von AlrikFassbauer
Mo 18. Feb 2019, 20:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Star Wars Jedi: Fallen Order" ?
Antworten: 7
Zugriffe: 350

"Star Wars Jedi: Fallen Order" ?

Hallo,

irgendwie hatte ich ich "Star Wars Jedi: Fallen Order "nicht auf dem Schirm. Was ist das ?

Davon gelesen habe ich hier : https://www.starwars.com/news/triple-force-friday

Alrik
von AlrikFassbauer
Mo 18. Feb 2019, 20:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 967
Zugriffe: 73434

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Komisch, daß Deutschland bei euro.rebelscum.com nicht erwähnt worden ist.
http://www.rebelscum.com/story/euro/201 ... 183119.asp

Zur erweiterten Suche