Die Suche ergab 5344 Treffer

von Lafos
Mi 13. Nov 2019, 05:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Hake's Auctions
Antworten: 29
Zugriffe: 1589

Re: Hake's Auctions

Die letzten 3-4 SW Hakes Auktionen zeigen deutlich, dass der Markt sich erheblich reguliert (hat).
von Lafos
Fr 8. Mär 2019, 10:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: DEATH STAR EXCLUSIVE SET SDCC 2011
Antworten: 26
Zugriffe: 6093

Re: DEATH STAR EXCLUSIVE SET SDCC 2011

Liegt inzwischen bei ca. 800 EUR :geek:
von Lafos
Do 24. Jan 2019, 20:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1826
Zugriffe: 230558

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Katarn hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 08:51
Gibt es beim German X-Wing bis auf die Anleitung eigentlich große Unterschiede zur US-Version? Keine Tape Seals, weil auch Shrinkwrapped wie der German Tie?
Box ist reguläre Kenner Verpackung ohne tape.
von Lafos
Sa 16. Jun 2018, 16:09
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?
Antworten: 26
Zugriffe: 6859

Re: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?

Biker Scout hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 10:59
Hallo Zusammen, hat noch Jemand von Euch aus Episode 1 ein Verkaufsdisplay zu verkaufen oder übrig?
Habe meines noch.
von Lafos
Fr 2. Feb 2018, 20:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 7635

Re: Unused Cardbacks?

Schmendrik hat geschrieben:
Mi 31. Jan 2018, 12:54
Ich habe irgendwo eine Karte auf der der Blister angetackert wurde. QC-Aufkleber drauf. Wenn ich mich nicht täusche auch eine Leia Bespin Trilogo. Also die gleiche Karte, die plastikheld gezeigt hat. Werde mich die Tage mal auf die suche danach begeben.
Kannst Du Bild posten oder PM.
von Lafos
Mi 5. Jul 2017, 06:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 589
Zugriffe: 78547

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Schmendrik hat geschrieben:
Lafos hat geschrieben:Falls Du einen dieselgatebetroffenen VW in der Garage stehen hast, warte nicht Jahre, um Kontakt zu VW aufzunehmen ... ;-)
Nimmt Toni die MOCs zurück?
Mich wunderte lediglich, dass man erst Jahre nach dem TT Skandal auf die Idee kommt seine ggf betroffenen Karten mal zu prüfen.
von Lafos
So 2. Jul 2017, 19:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 589
Zugriffe: 78547

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Falls Du einen dieselgatebetroffenen VW in der Garage stehen hast, warte nicht Jahre, um Kontakt zu VW aufzunehmen ... ;-)
von Lafos
Di 13. Jun 2017, 20:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: £ 1.59 Sticker
Antworten: 25
Zugriffe: 4362

Re: £ 1.59 Sticker

Noch nie aufgefallen !
von Lafos
Do 1. Jun 2017, 19:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 110
Zugriffe: 18531

Re: UKG grading im Detail

Geht's um den grade oder cases ?
von Lafos
Di 23. Mai 2017, 13:57
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Mark Hamill und Ilja Richters "Disco"
Antworten: 93
Zugriffe: 17773

Re: Mark Hamill und Ilja Richters "Disco"

Kennt jemand eine digitale Quelle von dieser Disco Sendung ?!
von Lafos
Sa 18. Mär 2017, 13:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Die Zukunft der Foren/ von LG ...
Antworten: 101
Zugriffe: 15987

Re: Die Zukunft der Foren/ von LG ...

Zu viele Regeln sind des Forums Tod. Habe das in einem anderen Sammlerforum (darda-Autos) über Jahre beobachtet. Da hat die ganze Regulationswut des Betreibers dazu geführt, dass trotz vieler User seit fast einem Jahr so gut wie gar nichts mehr gepostet wird. So war es doch hier auch ;-) FB ist nic...
von Lafos
Mi 1. Mär 2017, 23:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 34209

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Also mind. 3 versch. Rückseiten.
von Lafos
Mi 1. Mär 2017, 22:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 34209

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Mirco, mach' mal ein Foto von hinten ...
mike-skywalker hat geschrieben:Bild
von Lafos
Mi 1. Mär 2017, 17:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 34209

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Bill McBride meint, dass die Büsten mit den schwarzen Linsen & ohne Elektronik bis dato immer als "unfertige Versionen" galten. Mehr Infos hat er nicht.
von Lafos
Di 28. Feb 2017, 22:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Die Zukunft der Foren/ von LG ...
Antworten: 101
Zugriffe: 15987

Re: Die Zukunft der Foren/ von LG ...

Darkside hat geschrieben:
Lafos hat geschrieben:Hatte diesbezüglich mal Kontakt zu Phillip Wise von RS. Die page hits sind in 3 Jahren um nahezu 70 % zurückgegangen.
Liegt aber bestimmt nicht nur an FB, sondern auch an der unmöglichen Art und Weise mancher der Typen dort... :obacht:
Die gibt es überall.
von Lafos
Di 28. Feb 2017, 22:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 34209

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Das ist die Variante ohne Elektronik und schwarzen Augen. Beide display Varianten hatten den SW "sticker".
Diese Variante aus der Auktion ist schwieriger zu finden. War übrigens kein Deutschland exclusive, sondern auch in Skandinavien zu finden.
von Lafos
Di 28. Feb 2017, 21:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Die Zukunft der Foren/ von LG ...
Antworten: 101
Zugriffe: 15987

Re: Die Zukunft der Foren/ von LG ...

Hatte diesbezüglich mal Kontakt zu Phillip Wise von RS. Die page hits sind in 3 Jahren um nahezu 70 % zurückgegangen.
von Lafos
Do 16. Feb 2017, 00:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bad ass Lifesize Sammlung
Antworten: 45
Zugriffe: 8451

Re: Bad ass Lifesize Sammlung

Sind da props dabei ?
von Lafos
So 12. Feb 2017, 21:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was sind Denys Fisher Star Wars Toys?
Antworten: 7
Zugriffe: 1860

Re: Was sind Denys Fisher Star Wars Toys?

In the UK, Denys Fisher produced the majority of the UK versions of these 12 inch figures, with examples seen for all the Kenner produced figures with the exception of Jawa, Ben (Obi-Wan) Kenobi and Boba Fett. Palitoy only produced two figures, Princess Leia Organa and Luke Skywalker at their facto...
von Lafos
So 12. Feb 2017, 16:57
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Lifesize R2-D2 Projekt Hangar7
Antworten: 136
Zugriffe: 18348

Re: Lifesize R2-D2 Projekt Hangar7

Was hast Du inkl. shipping gezahlt ? Unm. beim Hersteller geordert ?

Sieht toll aus !
von Lafos
Di 3. Jan 2017, 20:32
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Die seltensten regulären MOCs
Antworten: 26
Zugriffe: 4706

Re: Die seltensten regulären MOCs

Der GM Fett ist definitiv nicht unter den 20-25 seltensten MOCs.
von Lafos
Fr 30. Dez 2016, 09:58
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Millennium Falcon XXL
Antworten: 663
Zugriffe: 92629

Re: Millennium Falcon XXL

Hat es mal jemand geschafft, den Falken wieder zu demontieren ! Ich bekomme die beiden spitzen vorderen "Teile" nicht mehr ab, die einzurasten waren.
von Lafos
Do 15. Sep 2016, 23:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wie erkenne ich gefällschte Moc´s von General Mills und Palitoy ?
Antworten: 143
Zugriffe: 17492

Re: Wie erkenne ich gefällschte Moc´s von General Mills und Palitoy ?

Fraglich, was bedenklicher ist. Garvey und Scott sind jetzt nicht gerade newbies. Und weil sie "länger" dabei sind die irgendwie besser gegen so ne Nummer geschützt? Kann man in Kanada nicht auch sein Geld wieder zurück buchen? Hier geht das doch auch 6 Monate lang problemlos... . Kann man bei eine...
von Lafos
Do 15. Sep 2016, 22:59
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wie erkenne ich gefällschte Moc´s von General Mills und Palitoy ?
Antworten: 143
Zugriffe: 17492

Re: Wie erkenne ich gefällschte Moc´s von General Mills und Palitoy ?

Vokoun hat geschrieben:Dafür gibt es aber Gesetze, Anwälte und Richter

Und nicht irgendwelche mods in Foren
Mexiko ;-)

Zur erweiterten Suche