Die Suche ergab 1827 Treffer

von Jawatechniker
Do 19. Jul 2018, 19:36
Forum: Hot Toys
Thema: Darth Vader Return of the Jedi 1/4 Scale
Antworten: 19
Zugriffe: 603

Re: Darth Vader Return of the Jedi 1/6 Scale

Vader zum zehnten Mal oder mehr?
Hat man jemals genug Vader?
von Jawatechniker
Do 19. Jul 2018, 19:31
Forum: Hot Toys
Thema: Yoda 1/6 Scale
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Re: Yoda 1/6 Scale

Das Gesicht ist Hammer, aber die Pose (auch im Zusammenspiel mit Dooku) sagt mir nicht zu :dontknow:
von Jawatechniker
Do 19. Jul 2018, 19:27
Forum: Hot Toys
Thema: Princess Leia Bespin Gown 1/6 Scale
Antworten: 6
Zugriffe: 198

Re: Princess Leia Bespin Gown 1/6 Scale

WOW :shock:

Weiß man schon wo die preislich landet?
von Jawatechniker
Do 19. Jul 2018, 19:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 55082

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Die Rede ist da jetzt aber schon von einem gegradeten Double Telescoping Lightsaber Darth Vader bzw. Luke Skywalker, oder?
Und der LL RC Bib ist auch gegradet. Also keine 0815 Figuren :obacht: und auch noch zertifiziert :mrgreen:
von Jawatechniker
Mi 18. Jul 2018, 10:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4552
Zugriffe: 259646

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Lag doch tasächlich ein Stand weiter unter einer Mask Figur ein Amanamann Stab 2€ später war er und die Mask Figur in meinen Rucksack.
Glückwunsch, ein toller Fund :thumbright:
von Jawatechniker
Mi 18. Jul 2018, 10:37
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Re: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Ich habe den Boba Fett .Der ist schön bemalt und habe Spass dran!
Gut so :thumbright:

Vielleicht habe ich von der Bemalung her tatsächlich ein Montagsmodell erwischt :scratch:
von Jawatechniker
Mo 16. Jul 2018, 11:01
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Re: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Die Schüssel dürfte nach zwei Tagen komplett verkratzt und unansehlich sein. Stimmt, die Schüssel wirkt nicht besonders robust. Vielleicht kleide ich sie mit Filz aus :scratch: Als ich ihn vor 2 wochen bei tru gesehen hatte dachte ich noch, dass es niemanden geben würde der da (v.a. bei nem preis v...
von Jawatechniker
So 15. Jul 2018, 16:59
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 1959

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Die Unkenntnis des "Experten" scheint ja offenkundig zu sein. Ich frage mich allerdings, wo man heute noch einen VCJ + Beifang für 250-300€ abgreifen kann. Setzt Ihr da nicht ein bisschen zu tief an mit Euren Werteinschätzungen? Plastikheld hat gefragt was uns das Lot wert wäre. Meine Einschätzung ...
von Jawatechniker
So 15. Jul 2018, 16:48
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

Als ich das erste Mal auf diese Candy Bowl Holder im Web gestoßen bin lag der Preis noch bei satten 99 Euro. Ich fand die Kerlchen zwar auf Anhieb witzig, aber nicht so witzig ;-) Im Laufe der Zeit fiel der Preis bis die kleinen Süssigkeiten Butler sogar bei TRU für 49 Euro und später für 39 Euro zu...
von Jawatechniker
Do 12. Jul 2018, 20:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)
Antworten: 6
Zugriffe: 354

Re: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)

Interessant, danke für die Info. Ist auch für mich neu.
von Jawatechniker
Do 12. Jul 2018, 20:51
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 1959

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Danke fürs teilen. Gerne ;-) Ich werde meiner Mutter berichten, dass ihre Beobachtung eine rege Diskussion ausgelöst hat :lol2: Wieviel hättet Ihr für das Lot gezahlt? Der R2 ist bemalt und hat es auch sonst hinter sich :chewie: der Vader in der Frostbrillen-Variante ist nur noch etwas für "echte" ...
von Jawatechniker
Di 10. Jul 2018, 18:04
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 42
Zugriffe: 1959

SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Ein Tipp von meiner Mutter, den ich euch nicht vorenthalten möchte ;-) In der ZDF Sendung "Bares für Rares" vom 10. Juli 2018 wurden STAR WARS Figuren angeboten und zwar ein kleines Lot unvollständiger Vintage Figuren mit einem VC Jawa. https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/bares-fuer-rares-vom-1...
von Jawatechniker
So 10. Jun 2018, 12:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 2247

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

WOW :shock: was für ein Ergebnis :thumbright:

Tolles Projekt, saubere Umsetzung, ganz großes Kino :chewie:
von Jawatechniker
Mo 23. Apr 2018, 09:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 2499

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Vielen Dank für das positives Feedback :chewie: ... was ist das für ein "Psychohase", dessen Kopf man hinter dem Schlachtplan sieht? Das ist Plundor (Evil Rabbit Seeking Riches) ein Charakter aus den Filmation Cartoons http://collecting.mattycollector.com/Pages/Assets.aspx?MuseumCategoryId=42&Museum...
von Jawatechniker
Sa 21. Apr 2018, 21:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 2499

MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Hier meine jüngste Bastelarbeit: Skeletors Thronsaal Wem das gute Stück bekannt vorkommt, es diente als Hintergrund für meinen Beitrag zur 8. Runde des PlanetEternia Foto-Wettbewerbes. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an PEler bambino für die Tipps zur Farbgestaltung. Ich habe zwar schon den ein...
von Jawatechniker
Mo 2. Apr 2018, 12:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Nächstes Haslab-Projekt online
Antworten: 21
Zugriffe: 1467

Re: Nächstes Haslab-Projekt online

;-) ... aber auch ich habe heute morgen kurz die Haslab-Seite aufgerufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... die Idee (auch gerade mit Jaxxon als Easter-Egg) war echt gut :thumbright:
Hast mich auch erwischt 8) gute Idee :thumbright:
von Jawatechniker
Do 1. Mär 2018, 08:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4552
Zugriffe: 259646

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Super Schnapper! Glückwunsch!

Never stop hunting! :)
Richtig :thumbright:
von Jawatechniker
Sa 17. Feb 2018, 11:21
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 252
Zugriffe: 21114

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Ich hoffe, es hat euch genausoviel Spaß gemacht.
Hat es, vielen Dank für die ganzen tollen Bilder der Fortschritte und des fertigen Modells.

Ganz großes Kino :thumbright:
von Jawatechniker
Sa 17. Feb 2018, 11:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 188
Zugriffe: 17309

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Captain Chrome, saubere Arbeit, gefällt mir :thumbright:

btw: Sind wir sicher das Sie wirklich tot ist :lol2:
von Jawatechniker
Sa 17. Feb 2018, 10:42
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Wartos kleine Helme
Antworten: 79
Zugriffe: 7717

Re: Wartos kleine Helme

Saubere Arbeit, der Porg schaut toll aus :thumbright:

Wie groß ist das Kerlchen?
von Jawatechniker
Sa 17. Feb 2018, 10:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Warto's piepsender Freund
Antworten: 54
Zugriffe: 5424

Re: Warto's piepsender Freund

Impressive. Most impressive. :thumbright: :chewie:

So einen muss ich auch haben :drunken:
von Jawatechniker
So 28. Jan 2018, 19:05
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 252
Zugriffe: 21114

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Alter....... :drunken:
Schwede :drunken: :thumbright:
von Jawatechniker
So 28. Jan 2018, 18:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama
Antworten: 26
Zugriffe: 3405

Re: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama

Tolle Idee den Bausatz zu nutzen, saubere Arbeit, gefällt mir :thumbright:
von Jawatechniker
Sa 27. Jan 2018, 11:41
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 4792

Re: Unused Cardbacks?

Ich habe heute meine Cardback Sammlung durchgeschaut und nichts Vergleichbares gefunden :dontknow: Bei der Trilogo EV-9D9 Karte die ich im Hinterkopf hatte war der Blister einfach nur sehr sauber knapp oberhalb der Karte abgetrennt. Sorry, dass ich nichts zur Lösung dieser interessanten Entdeckung b...
von Jawatechniker
Di 23. Jan 2018, 21:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Unused Cardbacks?
Antworten: 46
Zugriffe: 4792

Re: Unused Cardbacks?

Interessant, mir persönlich noch nicht aufgefallen, ich schau mal meine Cardbacksammlung durch.
von Jawatechniker
Mo 22. Jan 2018, 20:17
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1204
Zugriffe: 91321

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Saubere Arbeit :thumbright: und zwar sowohl die Rebels, als auch die bisher gezeigten RO Figuren.
von Jawatechniker
Do 18. Jan 2018, 11:06
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 29
Zugriffe: 2310

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Oh man... die sehen toll aus... wird bestimmt nicht billig...
anzunehmen, trotzdem cool ;-)
von Jawatechniker
Do 18. Jan 2018, 11:01
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Durchde träumt von einem R2-D2 (Teil 17) Fertigstellung
Antworten: 161
Zugriffe: 19865

Re: Durchde träumt von einem R2-D2 (Teil 17) Fertigstellung

Ich bin gerade im "Wie schaut ihr aus? Der Bilder-Thread" über das Bild von Plastikheld und deinem R2 gestolpert, saubere Arbeit :thumbright: die Fertigstellung muss wohl irgendwie an mir vorüber gegangen sein :scratch:
von Jawatechniker
Do 18. Jan 2018, 10:43
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 54628

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Frederike machts möglich, ich habe ein wenig Zeit mich hier weiter einzulesen und euch mit meiner bescheidenen Meinung zu erfreuen. Ich habe den Film mittlerweile ein zweites Mal gesehen und er gefällt mir immer noch. Natürlich kann ich viele der hier angeführten Kritikpunkte nachvollziehen und eini...

Zur erweiterten Suche