Die Suche ergab 1851 Treffer

von Jawatechniker
Do 3. Jan 2019, 17:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - wie man Mini-Figs einfach schöner machen kann
Antworten: 22
Zugriffe: 476

Re: Bulkhead's LEGO Customs - SW Cantina

Tolles Projekt :thumbright: Das muss ich bei nächster Gelegenheit unbedingt meinem Sohn zeigen, daran hätten wir bestimmt auch Spaß :drunken:
von Jawatechniker
Fr 28. Dez 2018, 21:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3.75 headsculpts
Antworten: 41
Zugriffe: 1657

Re: 3.75 headsculpts

Ganz großes Kino im kleinen Maßstab ;-)

Saubere Arbeit, gefällt mir richtig gut, besonders Debnoli :thumbright:
von Jawatechniker
So 16. Dez 2018, 17:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1736
Zugriffe: 169468

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Vielen Dank für eure Einschätzungen :thumbright:

Ich durchsuche natürlich auch immer die beendeten Angebote in der Bucht um einen Wert zu ermitteln, aber bei den Cardbacks finde ich das noch schwerer als bei den VHS Tapes, aber auf das Forum ist Verlass.
von Jawatechniker
Fr 14. Dez 2018, 16:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1736
Zugriffe: 169468

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hi! Ich benötige da nochmal eine Preiseinschätzung ;-) Ich sichte gerade weitere Stücke meiner Sammlung die nur "eingelagert" sind und und überlege, ob es Sinn macht sich davon zu trennen, bei den Droids VHS Tapes zweifle ich schon :lol2: Ich habe hier einige Cardbacks die gut in Luftpolsterfolie ge...
von Jawatechniker
Mi 12. Dez 2018, 22:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1736
Zugriffe: 169468

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Gibt es die auch auf DVD, oder kannst du die digitalisieren? Es gab wohl 2004 eine engl. DVD Version, schau mal hier: https://www.amazon.de/Star-Wars-Droids-Animated-Adventures/dp/B01F4611PW auf deutsch gab es die Serie nur auf VHS. Leider habe ich nicht die Möglichkeit die VHS Tapes zu digitalisie...
von Jawatechniker
Di 11. Dez 2018, 21:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Frischling braucht eure Hilfe...
Antworten: 9
Zugriffe: 456

Re: Frischling braucht eure Hilfe...

o_b_1 hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 18:00
400 Euro für beide Bobas ist mehr als ein Freundschaftspreis. Gratuliere zu diesen tollen Figuren!
:shock: Da schließe ich mich an. Glückwunsch zu diesen beiden MOCs zu dem Preis :thumbright:
von Jawatechniker
Di 11. Dez 2018, 21:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1736
Zugriffe: 169468

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hi! Ich benötige mal eine Preiseinschätzung ;-) Wie stehen denn aktuell die vier Droids VHS Videokassetten? Ich meine: STAR WARS DROIDS "Die Abenteuer von R2-D2 und C-3PO" - Die Piraten von Tarnooga (ca. 91 Min.) - Der Killer Satellit (ca. 91 Min.) - Das Geheimnis von Roon (ca. 90 Min.) - Der vertro...
von Jawatechniker
Fr 7. Dez 2018, 17:19
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2076
Zugriffe: 147717

Re: Für die MOTU Fans ;)

Sollen denn nun auch mal von Super 7 Motu Figuren im klassischen Stil erscheinen? Wurd doch immer angekündigt. Schau mal hier: http://www.figureshop.de/MASTERS-OF-THE-UNIVERSE/Super-7 Im Vintage Stil hat Super 7 bisher He-Man, Skeletor, Hordak und She-Ra herausgebracht. @ nikto1978: Tolle Sammlung ...
von Jawatechniker
Sa 17. Nov 2018, 21:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 327365

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Herzlichen Glückwunsch Buraki, ein wirklich toller Fund :shock:
von Jawatechniker
Di 30. Okt 2018, 23:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 1856

Re: Modulares SciFi-City playset

Tolle Idee, saubere Umsetzung :thumbright: Die Ladenschilder sind großarig. Die imperiale Landeplattform gefällt mir am besten.
von Jawatechniker
Mi 24. Okt 2018, 16:21
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 40
Zugriffe: 2801

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Die Fässer und Boxen sind in natura noch geiler :thumbright:
von Jawatechniker
Fr 19. Okt 2018, 08:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 558
Zugriffe: 51408

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Du kannst sie ja mit Vintage Figuren bestücken, habe ich mit dem POTF II Neo SKIFF auch gemacht. Ich würde es wie bei Jabbas Palast halten und Vintage und Neo Figuren mischen, ich bin da nicht fies vor ;-) Aber ich weiß nicht, ob die Kaufentscheidung nicht zu spät wäre, dass war doch so`n Vorbestel...
von Jawatechniker
Do 18. Okt 2018, 19:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bill Hargreaves bei der Arbeit
Antworten: 18
Zugriffe: 1092

Re: Bill Hargreaves bei der Arbeit

Lone Starr hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 16:23
Eine tolle Idee und eine gute Umsetzung. :thumbright:
Zustimm :thumbright:
von Jawatechniker
Do 18. Okt 2018, 19:39
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 558
Zugriffe: 51408

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Sieht sehr vielversprechend aus.

Eigentlich kaufe ich ja NEO Vehicle nur noch für meinen Junior :scratch:
von Jawatechniker
Mi 17. Okt 2018, 14:29
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 327365

Re: Heute auf'm Flohmarkt

@ darklighter184: Grayskull Blaster :shock: toller Fund :thumbright: und die Raumstation und der Geisterkäfer sind auch nicht schlecht ;-)
von Jawatechniker
Sa 13. Okt 2018, 20:21
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2076
Zugriffe: 147717

Re: Für die MOTU Fans ;)

Eigentlich habe ich mir den Goat Man nur wegen dem Staff Of Avion für Stratos gegönnt, aber ich finde er macht sich recht gut 8)
von Jawatechniker
Mi 3. Okt 2018, 19:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 464
Zugriffe: 89043

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

darth-jack hat geschrieben:
Mi 3. Okt 2018, 18:30
Dieses Jahr wird es ein Panel mit dem Thema Vintage Collecting geben. Simon wird uns die Ehre erweisen und uns einen Einblick in seine umfangreiche Sammlung gewähren.
Das wäre allein schon die Reise wert :thumbright:
von Jawatechniker
Mi 3. Okt 2018, 16:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 37326

Re: Werbung für Vintage Toys

catch hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 18:48
Hier noch mal ein kleiner Katalog den ich bekommen habe:

Bild

Bild
Einfach klasse :shock: :D :thumbright:
von Jawatechniker
Mi 3. Okt 2018, 16:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 327365

Re: Heute auf'm Flohmarkt

@ Niffum: Tolle Bilder :thumbright: Was hat der Trödler denn gesagt, als du angefangen hast sein Stand zu fotografieren :mrgreen:
von Jawatechniker
Mi 3. Okt 2018, 16:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Verschiedene Customs außer Star Wars
Antworten: 11
Zugriffe: 654

Re: Verschiedene Customs außer Star Wars

Tolle Customs :thumbright: Das ist nicht Zorro sondern Don Juan de Marco, ein Film aus den 90ern mit Depp und Marlon Brando. Die Figur hatte sich eine Bekannte von mir gewünscht und der Film war mir bis dahin auch unbekannt. Das ist auch eher ein Film für Frauen, wie ich finde. 😉 Ja, kann man so seh...
von Jawatechniker
Mi 12. Sep 2018, 19:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Meine 3 3/4 Customs
Antworten: 31
Zugriffe: 2481

Re: Meine 3 3/4 Customs

MasterFliessie hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 23:41
Wow! Sehr gelungene Variationen und Fortsetzungen der Kenner Serie!
Ich bin da ganz bei Fliessie :thumbright:
von Jawatechniker
Mi 12. Sep 2018, 18:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Verstärkung der Imperialen Armee auf Mimban
Antworten: 20
Zugriffe: 1155

Re: Verstärkung der Imperialen Armee auf Mimban

"Saubere" Arbeit :thumbright: die Fässer sind auch klasse.
von Jawatechniker
Do 19. Jul 2018, 19:36
Forum: Hot Toys
Thema: Darth Vader Return of the Jedi 1/4 Scale
Antworten: 19
Zugriffe: 1224

Re: Darth Vader Return of the Jedi 1/6 Scale

Vokoun hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 18:51
Vader zum zehnten Mal oder mehr?
Hat man jemals genug Vader?
von Jawatechniker
Do 19. Jul 2018, 19:31
Forum: Hot Toys
Thema: Yoda 1/6 Scale
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Re: Yoda 1/6 Scale

Das Gesicht ist Hammer, aber die Pose (auch im Zusammenspiel mit Dooku) sagt mir nicht zu :dontknow:
von Jawatechniker
Do 19. Jul 2018, 19:27
Forum: Hot Toys
Thema: Princess Leia Bespin Gown 1/6 Scale
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: Princess Leia Bespin Gown 1/6 Scale

WOW :shock:

Weiß man schon wo die preislich landet?
von Jawatechniker
Do 19. Jul 2018, 19:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 633
Zugriffe: 67601

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Die Rede ist da jetzt aber schon von einem gegradeten Double Telescoping Lightsaber Darth Vader bzw. Luke Skywalker, oder?
Und der LL RC Bib ist auch gegradet. Also keine 0815 Figuren :obacht: und auch noch zertifiziert :mrgreen:
von Jawatechniker
Mi 18. Jul 2018, 10:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 327365

Re: Heute auf'm Flohmarkt

snowtrooper1979 hat geschrieben:
Mo 16. Jul 2018, 12:24
Lag doch tasächlich ein Stand weiter unter einer Mask Figur ein Amanamann Stab 2€ später war er und die Mask Figur in meinen Rucksack.
Glückwunsch, ein toller Fund :thumbright:
von Jawatechniker
Mi 18. Jul 2018, 10:37
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies
Antworten: 8
Zugriffe: 462

Re: Jawa Candy Bowl Holder von Rubies

elz-tek hat geschrieben:
Mi 18. Jul 2018, 08:09
Ich habe den Boba Fett .Der ist schön bemalt und habe Spass dran!
Gut so :thumbright:

Vielleicht habe ich von der Bemalung her tatsächlich ein Montagsmodell erwischt :scratch:

Zur erweiterten Suche