Die Suche ergab 1864 Treffer

von Jawatechniker
Di 16. Apr 2019, 16:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 935
Zugriffe: 72330

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

@ niffum73 & kelejedi: Vielen Dank für die Bilder :thumbright:

Das Teil ist der Hammer :shock: :chewie:
von Jawatechniker
Do 11. Apr 2019, 20:22
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 328
Zugriffe: 36579

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Sieht sehr vielversprechend aus (die Strohhalm-Treibstoffleitung ist der Hammer!) :thumbright: ich bin auf das Endergebnis gespannt :chewie:
von Jawatechniker
Do 11. Apr 2019, 20:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2109
Zugriffe: 163324

Re: Für die MOTU Fans ;)

Die Mega Construx MOTUs sind einfach nur Mega :lol2:

Die NEO Vintages sehen OVP gar nicht schlecht aus 8)

Vielen Dank für die Bilder :thumbright:
von Jawatechniker
Do 11. Apr 2019, 20:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Aus 2 mach 1: Imperial Patrol Speeder 3,75“
Antworten: 14
Zugriffe: 333

Re: Aus 2 mach 1: Imperial Patrol Speeder 3,75“

Tolle Idee, saubere Umsetzung :thumbright:
von Jawatechniker
Di 19. Mär 2019, 21:08
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Warum nennt man die Rückseite der POTF Karten 92 "A"?
Antworten: 4
Zugriffe: 386

Re: Warum nennt man die Rückseite der POTF Karten 92 "A"?

Ronking hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 21:06
Jawatechniker hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 18:37

Ich gebe das jetzt so weiter :obacht:
An deine Kinder und deren Kinder? ;-)
An die auch ;-)
von Jawatechniker
Do 14. Mär 2019, 18:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1321
Zugriffe: 140048

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Biker Scout hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 09:41
Tolle Arbeiten :-)
Sehe ich auch so :thumbright:
von Jawatechniker
Do 14. Mär 2019, 18:37
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Warum nennt man die Rückseite der POTF Karten 92 "A"?
Antworten: 4
Zugriffe: 386

Re: Warum nennt man die Rückseite der POTF Karten 92 "A"?

Vielen Dank battletank für die schnelle und kompetente Antwort, auf das Forum kann man sich immer noch verlassen :thumbright: Ich habe die Bezeichnung 92 A bisher nicht hinterfragt, aber als ich jetzt selber nach dem "A" gefragt wurde hatte ich lediglich eine Vermutung (die gar nicht mal verkehrt wa...
von Jawatechniker
Mi 13. Mär 2019, 20:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Warum nennt man die Rückseite der POTF Karten 92 "A"?
Antworten: 4
Zugriffe: 386

Warum nennt man die Rückseite der POTF Karten 92 "A"?

Warum nennt man die Rückseite der POTF Karten 92 "A" , wenn es sich dabei doch um das einzige Rückseitenmotiv der POTF Serie handelt? Das "A" impliziert ja irgendwie das ein "B" folgt, oder? Waren weitere Rückseitenmotive geplant? Nennt man die Rückseite tatsächlich 92 A oder ist das ein Sammlerspli...
von Jawatechniker
So 3. Mär 2019, 12:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Obi Wan Kenobi Double Telescoping Saber
Antworten: 60
Zugriffe: 4994

Re: Obi Wan Kenobi Double Telescoping Saber

Ich hatte bisher noch keinen echten DT in der Hand. Auf den Bildern die ich gesehen habe waren die Spitzen nie so gerade wie auf deinem Bild. Ich hatte zwar das Glück mal ein echtes DT in den Händen halten zu dürfen, aber das ist schon Jahre her, BlueHarvest hatte mal eines zum Stammtisch mitgebrac...
von Jawatechniker
Sa 2. Mär 2019, 12:35
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2109
Zugriffe: 163324

Re: Für die MOTU Fans ;)

Will einfach ein wenig ausmisten, aber wenn aktuell die Preise im Keller wären, dann würd ich auch warten können... Durch die aktuell auch im normalen Handel (also nicht nur online :mrgreen: ) erhältlichen NEO Vintages und die neue She-Ra Cartoon Serie sind die MASTERS gerade wieder im Focus des ge...
von Jawatechniker
Fr 1. Mär 2019, 18:13
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2109
Zugriffe: 163324

Re: Für die MOTU Fans ;)

Meinte motu vintage. Aber werden diese nicht als "classic" in ebay kategorisiert? Also in der Bucht wird zwischen Figuren aus den 80er-Jahren, 90er-Jahren und ab 2000 unterschieden (Klugscheissmodus aus :obacht: ) Vintage ist gut, Vintage geht immer :mrgreen: Also die Figuren im schlechten Zustand ...
von Jawatechniker
Fr 1. Mär 2019, 11:47
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2109
Zugriffe: 163324

Re: Für die MOTU Fans ;)

Hey Motu Cracks! Ich muss mal etwas Platz schaffen...da fiel mir ne kleine Box mit überschüssigen Classic Figuren ins Auge. Nix Außergewöhnliches dabei. Zustand: vob schlecht bis top alles dabei. Verfolgt jemand von euch die Marktpreise auf Ebay bzw. ist aktuell ein guter Zeitpunkt zu verkaufen? Ic...
von Jawatechniker
Mo 18. Feb 2019, 20:35
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 118
Zugriffe: 2643

Re: New Retro Figure Line?

Biker Scout hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 10:15
Ich kann irgendwie noch nicht sagen, ob mir diese Serie gefällt oder nicht... :-(
Bin auch noch unschlüssig :scratch:

Aber das Brettspiel mit dem Tarkin ist gekauft 8)
von Jawatechniker
Mo 18. Feb 2019, 20:10
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2109
Zugriffe: 163324

Re: Für die MOTU Fans ;)

Online u.a. auf he-man.org verdichten sich die Gerüchte, dass SONY am 15. Juli diesen Jahres mit den Dreharbeiten zu einem MOTU Realfilm startet: http://www.he-man.org/news_article.php?id=7467 Auf planeteternia.de ist man aufgrund des ebenfalls bereits kursierenden Kinostarttermins am 18. Dezember (...
von Jawatechniker
Mo 11. Feb 2019, 17:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1321
Zugriffe: 140048

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Dieses "zusammengeschusterte" Regal geht bei mir glatt als Dio durch ;-)

Tolle Präsentation, gefällt mir :thumbright:
von Jawatechniker
Mo 11. Feb 2019, 17:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4676
Zugriffe: 359783

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ein toller Fund, Glückwunsch :thumbright:
von Jawatechniker
Sa 26. Jan 2019, 15:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Anleitung für ein Darth Vader Kostüm gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 258

Re: Anleitung für ein Darth Vader Kostüm gesucht

Vielen Dank Simon :thumbright: Eine sehr interessante Seite, die ich trotz intensiver Recherche noch nicht kannte. Durch die Seite bin ich auf einige Anbieter von Vader Prop Kits gestoßen. Viele Kits kann man auch neutral ordern und sich dann farbtechnisch austoben, ich glaube das könnte der richtig...
von Jawatechniker
Fr 25. Jan 2019, 17:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: STAR WARS Kollektion von Swarovski
Antworten: 16
Zugriffe: 538

STAR WARS Kollektion von Swarovski

Gerade im Werbebanner auf Ebay entdeckt :shock: https://www.swarovski.com/de-DE/s-collectionstarwars/The-Star-Wars-Collection/?utm_id=dck%7C8551595%7C21666917%7C4672559%7C232893300%7C105635850%7C0&dclid=CKTvpZGfieACFYehewoddWEGVw Was es nicht alles gibt. Na, wer fängt an die Stücke zu sammeln :mrgre...
von Jawatechniker
Mi 23. Jan 2019, 16:44
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 595
Zugriffe: 88451

Re: Lego

Interessanter Artikel auf stonewars.de zu dem Thema mit einem zutreffenden Fazit wie ich finde :

https://www.stonewars.de/news/lego-vs-held-der-steine/
von Jawatechniker
Di 22. Jan 2019, 15:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Anleitung für ein Darth Vader Kostüm gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 258

Anleitung für ein Darth Vader Kostüm gesucht

Hi Forum! Ein Freund von mir möchte sich ein Darth Vader Kostüm selber machen und hat mich um Rat gebeten. Einen Helm (HASBRO) hat er sich bereits gekauft den Rest möchte er selbst basteln bzw. zusammenstellen. Ich dachte hier im Forum hätte mal Jemand die Gestaltung seines eigenen Darth Vader Kostü...
von Jawatechniker
Do 3. Jan 2019, 17:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - MotU He-Man Vehicles
Antworten: 30
Zugriffe: 1500

Re: Bulkhead's LEGO Customs - SW Cantina

Tolles Projekt :thumbright: Das muss ich bei nächster Gelegenheit unbedingt meinem Sohn zeigen, daran hätten wir bestimmt auch Spaß :drunken:
von Jawatechniker
Fr 28. Dez 2018, 21:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3.75 headsculpts
Antworten: 50
Zugriffe: 2712

Re: 3.75 headsculpts

Ganz großes Kino im kleinen Maßstab ;-)

Saubere Arbeit, gefällt mir richtig gut, besonders Debnoli :thumbright:
von Jawatechniker
So 16. Dez 2018, 17:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1801
Zugriffe: 197485

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Vielen Dank für eure Einschätzungen :thumbright:

Ich durchsuche natürlich auch immer die beendeten Angebote in der Bucht um einen Wert zu ermitteln, aber bei den Cardbacks finde ich das noch schwerer als bei den VHS Tapes, aber auf das Forum ist Verlass.
von Jawatechniker
Fr 14. Dez 2018, 16:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1801
Zugriffe: 197485

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hi! Ich benötige da nochmal eine Preiseinschätzung ;-) Ich sichte gerade weitere Stücke meiner Sammlung die nur "eingelagert" sind und und überlege, ob es Sinn macht sich davon zu trennen, bei den Droids VHS Tapes zweifle ich schon :lol2: Ich habe hier einige Cardbacks die gut in Luftpolsterfolie ge...
von Jawatechniker
Mi 12. Dez 2018, 22:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1801
Zugriffe: 197485

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Gibt es die auch auf DVD, oder kannst du die digitalisieren? Es gab wohl 2004 eine engl. DVD Version, schau mal hier: https://www.amazon.de/Star-Wars-Droids-Animated-Adventures/dp/B01F4611PW auf deutsch gab es die Serie nur auf VHS. Leider habe ich nicht die Möglichkeit die VHS Tapes zu digitalisie...
von Jawatechniker
Di 11. Dez 2018, 21:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Frischling braucht eure Hilfe...
Antworten: 9
Zugriffe: 688

Re: Frischling braucht eure Hilfe...

o_b_1 hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 18:00
400 Euro für beide Bobas ist mehr als ein Freundschaftspreis. Gratuliere zu diesen tollen Figuren!
:shock: Da schließe ich mich an. Glückwunsch zu diesen beiden MOCs zu dem Preis :thumbright:
von Jawatechniker
Di 11. Dez 2018, 21:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1801
Zugriffe: 197485

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hi! Ich benötige mal eine Preiseinschätzung ;-) Wie stehen denn aktuell die vier Droids VHS Videokassetten? Ich meine: STAR WARS DROIDS "Die Abenteuer von R2-D2 und C-3PO" - Die Piraten von Tarnooga (ca. 91 Min.) - Der Killer Satellit (ca. 91 Min.) - Das Geheimnis von Roon (ca. 90 Min.) - Der vertro...
von Jawatechniker
Fr 7. Dez 2018, 17:19
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2109
Zugriffe: 163324

Re: Für die MOTU Fans ;)

Sollen denn nun auch mal von Super 7 Motu Figuren im klassischen Stil erscheinen? Wurd doch immer angekündigt. Schau mal hier: http://www.figureshop.de/MASTERS-OF-THE-UNIVERSE/Super-7 Im Vintage Stil hat Super 7 bisher He-Man, Skeletor, Hordak und She-Ra herausgebracht. @ nikto1978: Tolle Sammlung ...
von Jawatechniker
Sa 17. Nov 2018, 21:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4676
Zugriffe: 359783

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Herzlichen Glückwunsch Buraki, ein wirklich toller Fund :shock:

Zur erweiterten Suche