Die Suche ergab 18 Treffer

von Endzeit
Mo 12. Jul 2021, 08:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Emperor's Throne Room (The Vintage Collection, TVC, 3,75")
Antworten: 47
Zugriffe: 1048

Re: Emperor's Throne Room (The Vintage Collection, TVC, 3,75")

Ich habe den Verdacht, die Box ist schöner als der Inhalt...
von Endzeit
So 25. Apr 2021, 21:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: 1/6 Figuren und Kunstleder
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Re: 1/6 Figuren und Kunstleder

Danke
von Endzeit
So 25. Apr 2021, 13:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: 1/6 Figuren und Kunstleder
Antworten: 2
Zugriffe: 455

1/6 Figuren und Kunstleder

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. :scratch:

Gibt es einen Weg, Kunstleder besser vor Alterung zu schützen? Hat da jemand Erfahrung?

Hier ein Beispiel aus dem Netz zur Illustration des Problems:

Bild
von Endzeit
So 11. Apr 2021, 22:24
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Klebstoff für Kotobukiya?
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Re: Klebstoff für Kotobukiya?

Danke für den Tipp. Ist 2-Komponenten-Kleber immer besser? Hatte auch noch etwas anderes gefunden, was eigentlich gut klingt: " UHU Spezialkleber Hart Kunststoff , Geeignet für wasser-, temperatur-, säure- und laugenbeständige Verklebungen von Hartkunststoffen " Weiß nicht ob eine Koto-Sta...
von Endzeit
So 11. Apr 2021, 16:29
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Klebstoff für Kotobukiya?
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Re: Klebstoff für Kotobukiya?

Ich hatte den flüssigen Sekundenkleber.
von Endzeit
So 11. Apr 2021, 11:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 1194
Zugriffe: 180767

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Der x-te X-Wing aber leider immer noch keine Neuauflage des Snow Speeders, Tie Bombers, A-Wing ... :dontknow:
Werde ich mir trotzdem holen, nur die Figuren interessieren mich gar nicht.
von Endzeit
So 11. Apr 2021, 11:43
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Klebstoff für Kotobukiya?
Antworten: 5
Zugriffe: 799

Klebstoff für Kotobukiya?

Hallo zusammen, bei einer meiner Koto Statuen ist leider der Fuß abgebrochen. UHU Sekundenkleber (Cyanacrylat) hält überhaupt nicht. Hat jemand eine Empfehlung für einen geeigneten Kleber?
von Endzeit
Mi 7. Apr 2021, 16:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG Grading trotz Brexit - Zoll Abwicklung und AFA Erfahrungen
Antworten: 42
Zugriffe: 3042

Re: UKG Grading trotz Brexit - Zoll Abwicklung und AFA Erfahrungen

Das sind ja erst einmal gute Nachrichten. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Paket heil ankommt. Mein Paket ist jetzt 5 1/2 Monate dort und wurde bisher wohl noch nicht bearbeitet :evil: Vielleicht kannst Du mal posten ob alles geklappt hat wenn Dein Paket angekommen ist?! Ihr wartet ec...
von Endzeit
Di 12. Jan 2021, 10:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Celebrate the Saga"
Antworten: 38
Zugriffe: 4716

Re: "Celebrate the Saga"

Entsprechen die Figuren im 5-Pack den Figuren auf Einzelkarte oder sind das ganz neue Molds?
von Endzeit
Sa 9. Jan 2021, 13:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 3438

Re: Neuauflagen?

Den neuesten, kleineren Snowspeeder gab es erstaunlicherweise nur einmal, in der Luke-Version. Ich hatte immer damit gerechnet, daß eine generische Version auch noch erscheinen würde (ist ja nur ein anderer Paintjob), und deshalb nicht gleich mehrere Exemplare zum Repainten gekauft... böser Fehler....
von Endzeit
Sa 9. Jan 2021, 02:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 41
Zugriffe: 3438

Neuauflagen?

Mal eine Frage an die erfahrenen Star Wars Sammler... wurden schon jemals Fahrzeuge / Raumschiffe aus der Vintage Collection neu aufgelegt? :scratch: Ich hätte zum Beispiel gerne mal einen B-Wing. Aber den gab es offenbar nur mal vor 10 Jahren. Ebenso den Snowspeeder (Neupreis 24,99$)... Ist damit z...
von Endzeit
Di 8. Sep 2020, 00:13
Forum: Kotobukiya
Thema: Kotobukiya ArtFx Preisentwicklung
Antworten: 9
Zugriffe: 2687

Kotobukiya ArtFx Preisentwicklung

Ich versuche mal dieses Unterforum wieder etwas zu beleben... ist hier noch jemand? :dontknow: Ich bin sehr überzeugt von den 1/10 Kotobukiya ArtFx Figuren und habe eine ganze Menge, hauptsächlich diverse Trooper, Astromechs usw. Da kommt der neue Tie Pilot wie gerufen. Aber ... 149 Euro UVP für ein...
von Endzeit
Mi 1. Jul 2020, 14:35
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 101
Zugriffe: 14024

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

BoenKenobi hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 17:52
Hier mal ein Vergleich zwischen der Ersten Version (2013) und dem aktuellen Slave 1 (2020):

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
Wow, die schaffen es in dem ganzen Video kein einziges mal beide Slaves einfach nebeinander abzubilden. :mrgreen:
von Endzeit
Di 30. Jun 2020, 16:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Tie Fighter mit großen oder kleinen Flügeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 1595

Tie Fighter mit großen oder kleinen Flügeln?

Mal eine Frage zu der ich bislang nichts gefunden habe... :dontknow: Den "Imperial Tie Fighter" gibt es mit identischem Namen einmal mit großen Flügeln, einmal mit kleinen Flügeln. http://www.lichtgeschwindigkeit.de/download/file.php?id=45682&sid=6e2093d0fb0aeceea97d4610e9aa9a59 http:/...
von Endzeit
So 12. Apr 2020, 17:52
Forum: Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)
Thema: X-Wing mit verbogenen Lasern
Antworten: 2
Zugriffe: 1882

X-Wing mit verbogenen Lasern

Hallo zusammen und frohe Ostern Ich habe meinen Saga X-Wing mal ausgepackt. Leider sind die Laserkanonen durch die dümmliche Verpackung ziemlich verbogen. Gibt es da einen üblichen Fix? Heißes Wasser hat nicht so viel gebracht. Es handelt sich um diese Variante (für mich die coolste Bemalung bisher)...
von Endzeit
Di 7. Apr 2020, 22:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.
Antworten: 497
Zugriffe: 114472

Re: notwendige übel..starcases, actionstands, vitrinen..usw.

Gibt es eigentlich fertige Acrylcases für aufgebaute Fahrzeuge aus der Vintage Collection? Oder muss man hier im Zweifel selbst ausmessen und maß-anfertigen lassen? Ich dachte an etwas wie das hier (gibt sicher noch weitere Anbieter, dieser nur als Beispiel): https://www.idisplayit.co.uk/display-cas...
von Endzeit
Sa 28. Mär 2020, 00:37
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: Saga X-Wing ... welcher Droide?
Antworten: 6
Zugriffe: 3188

Re: Saga X-Wing ... welcher Droide?

Top, Danke. Scheint ja leider sehr selten zu sein.
von Endzeit
Fr 27. Mär 2020, 22:56
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: Saga X-Wing ... welcher Droide?
Antworten: 6
Zugriffe: 3188

Saga X-Wing ... welcher Droide?

Hallo zusammen, ich habe einen X-Wing aus der Saga Kollektion ("Red Leader's X-Wing Fighter"). Leider ist ab Werk gar kein Droide dabei. Weiß jemand welcher Hasbro Droide in den X-Wing passt? :obacht:

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche