Die Suche ergab 303 Treffer

von beginner+
So 4. Aug 2019, 21:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: A sneak peek behind the scenes of the figure industry in Hong Kong
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Re: A sneak peek behind the scenes of the figure industry in Hong Kong

netter Bericht mit 20 Min auch nicht zu lange Thanks
von beginner+
So 4. Aug 2019, 21:33
Forum: Fan-Art
Thema: Fanfiction Interview
Antworten: 2
Zugriffe: 2105

Re: Fanfiction Interview

sorry aber ich habe keine Ahnung :scratch:
von beginner+
So 4. Aug 2019, 20:50
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 70
Zugriffe: 7609

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Phineas & Ferb sind doch für alle....LOL oder Teen Titans GO auch :mrgreen: :mrgreen:
von beginner+
So 4. Aug 2019, 20:49
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 47
Zugriffe: 3752

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

die Bucky O'Hare find ich auch ganz cool wobei ich dann auch wieder eher zu den Vintage der 80er greifen würde
von beginner+
So 4. Aug 2019, 18:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 345
Zugriffe: 21330

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

oh je ………..lol, also wenn ich Karten lege steht da immer 6 Zylinder / 240 Höchstgeschwindigkeit und NP 150 TSD … ja es ist nicht so einfach mit einem Quartett
von beginner+
So 4. Aug 2019, 15:06
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 345
Zugriffe: 21330

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

die Glaskugel ist der Lösungsansatz LOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von beginner+
So 4. Aug 2019, 11:40
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 345
Zugriffe: 21330

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

ansehen werde ich mir den schon und dann bilde ich mir eine Meinung ob jetzt gleich ins Kino oder erst später auf Blu Ray mal sehen
von beginner+
So 4. Aug 2019, 11:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4752
Zugriffe: 428401

Re: Heute auf'm Flohmarkt

schöne Sachen, ich gratuliere dir
von beginner+
Sa 3. Aug 2019, 17:52
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Max Factory - Figma
Antworten: 7
Zugriffe: 727

Re: Max Factory - Figma

kommt immer darauf an welche Figur von z.B. Veröffentlichungsjahr: 2009 http://www.buchhaltung-berlin-kersten.de/images/cate_150/640/Großhandel-4545784060803-Shikaenobi-Figur-Figma-Hoshimura-Shinmona-Max-Factory-Puppe-von-Japan-Neu-De2Ka6Wc1Gz2-qmk0.jpg quelle buchhaltung-berlin-kersten. de siehe au...
von beginner+
Sa 3. Aug 2019, 12:54
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Bandai 1/12 Bausätze von Figuren zum Zusammenstecken
Antworten: 19
Zugriffe: 3148

Re: Bandai 1/12 Bausätze von Figuren zum Zusammenstecken

oh die sehen doch alles ganz nett aus
von beginner+
Sa 3. Aug 2019, 12:53
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Max Factory - Figma
Antworten: 7
Zugriffe: 727

Re: Max Factory - Figma

heile heile Manga Welt
von beginner+
Sa 3. Aug 2019, 01:31
Forum: Mediathek
Thema: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...
Antworten: 432
Zugriffe: 36278

Re: Ist Euch bei der SW SAGA eigentlich aufgefallen, dass ...

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 23:30
Wegen solcher Dinge nennt mich die Spielgruppe in SWTOR, in der ich bin, inzwischen auch "Wiki" ...
na Gott sei Dank nicht Pedia……


nein im Ernst, gibt immer ganz interessante Sachen auf die ich gar nicht so geachtet habe....
von beginner+
Do 1. Aug 2019, 20:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 10
Zugriffe: 695

Re: X-Wing Restauration

Ich würde dir die hier empfehlen... ebay seller zacparis macht echt qualitativ hochwertige Sticker: https://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-VINTAGE-XWING-REPLACEMENT-STICKERS-for-1978-82-X-WING-FIGHTER-PALITOY/131813754845?epid=1791831185&hash=item1eb0b647dd:g:rVYAAOSwt7pXNuCs ...musst zwar aus Australie...
von beginner+
Do 1. Aug 2019, 02:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was ist eine Vintage Tusken Raider Hollow Cheeks Variante ??
Antworten: 51
Zugriffe: 6640

Re: Was ist eine Vintage Tusken Raider Hollow Cheeks Variante ??

titusillu hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 23:03
Ronking hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 22:31
Ziemlich wahnwitzig
Allerdings. Wo hatte ich noch gleich meinen Dremel liegen ... :scratch:
LOL nimm die Bohrmaschine geht auch :mrgreen:
von beginner+
Mi 31. Jul 2019, 22:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?
Antworten: 11
Zugriffe: 2125

Re: Wie verlässlich ist der "Figure made in..." Aufdruck?

Darth Vader ist das selbe, light red Light saber LL made in México
von beginner+
Mi 31. Jul 2019, 22:25
Forum: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019-)
Thema: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 24
Zugriffe: 3082

Re: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 13:09
Für mich sind Trump und Jonson Zwillinge.
[Satire]Trump, der Rußland-Liebhaber bekommt sogar einen Kumpel namens Boris ![/Satire]
WORD
von beginner+
Mi 31. Jul 2019, 22:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: AFA/UKG Sticker:Bemerkungen zu Varianten und Besonderheiten
Antworten: 17
Zugriffe: 2849

Re: AFA/UKG Sticker:Bemerkungen zu Varianten und Besonderheiten

man kann sich zum Teil die Zusatztexte auch aussuchen so das diese beim graden mit angedruckt werden je nach Besonderheit, da kommen schon paar Sachen zusammen LOL
von beginner+
Mi 31. Jul 2019, 22:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4752
Zugriffe: 428401

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Habe meine Playmo Space Raumstation ein wenig aufgehübscht (s.o.). Ich habe für 15 Euro eine "Schrottstation" (vergilbt, wenig Zubehör) erstanden, die Aufkleber entfernt und auf meine geklebt und alle transparenten blauen Bauteile ausgetauscht. Schnell noch einen Scheinwerfer und eine Radarantenne ...
von beginner+
Mi 31. Jul 2019, 22:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 10
Zugriffe: 695

Re: X-Wing Restauration

oh ja, da bin ich mal gespannt was du daraus so machst....

LG
von beginner+
Mi 31. Jul 2019, 22:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 619
Zugriffe: 84574

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

uff, ist schon krasses Zeug LOL
von beginner+
Di 30. Jul 2019, 22:00
Forum: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019-)
Thema: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 24
Zugriffe: 3082

Re: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

Bei TVCs gibt es hier in Deutschland ein Zeitfenster von maximal 4 Wochen, dann ist alles ausverkauft und was noch da ist wird unbezahlbar. Was ich deswegen schon alles verpaßt habe ... :( Und wenn das in UK so weitergeht, fällt der Markt auch weg :dontknow: wenn UK weg fällt, dann wird's teurer, Z...
von beginner+
Mo 29. Jul 2019, 22:21
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 49
Zugriffe: 3121

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

also es wird Zeit für Auftrags Arbeiten…. Käufer finden sich sicher genug....
von beginner+
Mo 29. Jul 2019, 22:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack
Antworten: 44
Zugriffe: 2622

Re: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack

darthmokki hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 19:58
***übrigens gerade bei toy Palace in der Vorbestellung für 39,99! Fairer Kurs ;)
yepp, besser als 54.-
von beginner+
Mo 29. Jul 2019, 19:14
Forum: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019-)
Thema: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 24
Zugriffe: 3082

Re: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 18:13
Bei TVCs gibt es hier in Deutschland ein Zeitfenster von maximal 4 Wochen, dann ist alles ausverkauft und was noch da ist wird unbezahlbar. Was ich deswegen schon alles verpaßt habe ... :(
WORD bei TVC ist das so seit Beginn
von beginner+
Mo 29. Jul 2019, 16:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack
Antworten: 44
Zugriffe: 2622

Re: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack

workhard hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 11:20
Hasbro gereift hier gaaanz tief in die Trickkiste und holt jede noch so schöne Verpackungsvariante hervor die es schon mal irgendwie gab.......sehr genialer Schachzug. Ich muss sagen da ist doch für jeden was dabei :thumbright:
WORD..... so macht man Geld...LOL

Zur erweiterten Suche