Die Suche ergab 94 Treffer

von Pellaeon
Sa 8. Aug 2020, 14:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 61
Zugriffe: 1661

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Hab den Falken jetzt tatsächlich geordert, nach langem Überlegen. Natürlich ist das Teil deutlich zu teuer (bei objektiver Betrachtung ;-) ) Aber das Kind im Mann hat dann doch gesiegt. Leider bin ich erst 2013 langsam in das SW-Sammeln eingestiegen. Bis ich einen halbwegs guten Überblick hatte, war...
von Pellaeon
Do 6. Aug 2020, 23:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 61
Zugriffe: 1661

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Last Believer hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 22:33
TerminalStorm hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 21:59
Hab den Mal bei BB geordert... Ist aber auch hier mit Vorkasse.
Na, dann hoff ich mal, dass ich bei dem Anbieter nicht so viel Pech habe, wie mit SEBlackseries.de 😤😨😀
Keine Sorge, Deniz, das ist ein korrekter Anbieter
Definitiv, kann auch nur Gutes berichten.
von Pellaeon
Do 6. Aug 2020, 20:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 61
Zugriffe: 1661

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Last Believer hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 17:14
Bei BlackBricks für den Preis zu haben.
Und schon ausverkauft...
von Pellaeon
So 26. Jul 2020, 13:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 61
Zugriffe: 1661

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Bin kein Fan von dieser Handler-Website... und Vorbestellungen werden auch nur berücksichtigt, wenn man das Geld sofort als Vorkasse überweist. Aber als Preis werden hier 499,99 € aufgerufen: http://www.swblackseries.de/epages/es122787.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es122787/Categories/Vintage_Collect...
von Pellaeon
Sa 25. Jul 2020, 21:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 201578

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Sehr geil!
von Pellaeon
Mo 20. Jul 2020, 22:21
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 834
Zugriffe: 123913

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Ob das Endor-Set den Weg zu uns findet?
Ist wieder Hasbro Pulse, wenn ich das richtig sehe.
von Pellaeon
So 12. Jul 2020, 11:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 201578

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Danke für die Infos :thumbup:
von Pellaeon
Fr 10. Jul 2020, 22:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 201578

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

:notworthy: :notworthy: :notworthy:
Wie immer tolle Arbeiten!
Wie bemalst du die eigentlich, ohne dass die Farbe in den Gelenken abkratzt beim Artikulieren?
Und was benutzt du zur Grundierung?
von Pellaeon
Mi 24. Jun 2020, 21:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 201578

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Tolle Arbeit :thumbright:
von Pellaeon
Mo 22. Jun 2020, 21:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 731
Zugriffe: 96397

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Auf Hasbro Pulse wurden gerade folgende neu TVC -Artikel angekündigt und präsentiert: - Chirrut Îmwe , der war ja bereits angekündigt worden. - Bespin Freezing Chamber Playset mit exklusivem Stormtooper auf Empire Karte (mit neuem Motiv) - Bespin Escape Leia … außerdem wurde angekündigt, daß es die...
von Pellaeon
Mi 27. Mai 2020, 21:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 61
Zugriffe: 3497

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

Frei nach Pep: Ist echt Top Top Top geworden!!!
von Pellaeon
Di 26. Mai 2020, 21:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Petition an Hasbro für mehr neue TVC Figuren!
Antworten: 20
Zugriffe: 1475

Re: Petition an Hasbro für mehr neue TVC Figuren!

Seid mir nicht böse, aber glaubt Ihr wirklich, dass die Petition Hasbro interessiert? Wenn ja, werden die Figuren doch wahrscheinlich eh nur für die USA aufgelegt und wir in Europa gucken wieder in die sprichwörtliche Röhre...schön wäre es ja, wenn Hasbro reagiert, daher habe ich auch gevotet...die...
von Pellaeon
So 17. Mai 2020, 21:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Tips für (Hasbro) Rebel Hangar Diorama erbeten
Antworten: 16
Zugriffe: 1204

Re: Tips für (Hasbro) Rebel Hangar Diorama erbeten

Finde ich sehr gelungen, insbesondere der Y-wing kommt richtig richtig gut.
von Pellaeon
Sa 16. Mai 2020, 19:38
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Workhard hat gebastelt!
Antworten: 45
Zugriffe: 6814

Re: Workhard hat gebastelt!

Coole Jungs! :headbang:
von Pellaeon
Mi 13. Mai 2020, 20:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Guana`s-Custom Rebel-Troopers
Antworten: 68
Zugriffe: 8790

Re: Guana`s-Custom Rebel-Troopers

Tolle Bilder, der Sohnemann hatte bestimmt auch riesig Spaß :thumbright:
von Pellaeon
Do 30. Apr 2020, 12:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom modulare Speeder
Antworten: 20
Zugriffe: 1269

Re: Custom modulare Speeder

Tolle Idee und super umgesetzt!
von Pellaeon
Mo 13. Apr 2020, 22:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 16165

Re: Eisi und seine SW-Dios

Tolle Teile allesamt, das Jawa-Dio ist echt der Knaller! Die Hintergründe finde ich auch sehr stimmungsvoll. Dankeschöööön :-) Wir planen wieder demnächst eine größere Hasbro SW Ausstellung und bauen/haben von diesen 4-Inch Dios folgende dann je 4x Mal -Episode 1-9 -Solo -Mandalorian -Rogue One -Ex...
von Pellaeon
Mo 13. Apr 2020, 22:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1061
Zugriffe: 118077

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Die Preispolitik ist echt nicht gerade erfreulich. Leider ist die dunkle Seite trotzdem stark genug, mich hin und wieder zu verführen. Beispielsweise bei der Mando-Wave oder zuvor der Assault-Tank-Besatzung. Bei den Repacks von Nicht-Troopern bin ich bei den Preisen aber auch raus, wird einfach zu t...
von Pellaeon
Mo 13. Apr 2020, 22:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 16165

Re: Eisi und seine SW-Dios

Tolle Teile allesamt, das Jawa-Dio ist echt der Knaller!

Die Hintergründe finde ich auch sehr stimmungsvoll.
von Pellaeon
Sa 4. Apr 2020, 18:08
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Scarif Dio
Antworten: 22
Zugriffe: 1152

Re: Scarif Dio

Ich wäre jetzt so gerne auf Scarif... Cody :salute: Danke Cody, sehr kreativ formuliert mit dem Bild :hello1: :hello1: :hello1: Ja, karibisches Flair hätte jetzt schon etwas... Und allen anderen natürlich auch ein herzliches Dankeschön für euer Lob! Freut mich, wenn es euch gefällt :thumbright:
von Pellaeon
Sa 4. Apr 2020, 16:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Scarif Dio
Antworten: 22
Zugriffe: 1152

Re: Scarif Dio

Acrylfarbe
von Pellaeon
Sa 4. Apr 2020, 15:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Scarif Dio
Antworten: 22
Zugriffe: 1152

Re: Scarif Dio

P.S. Wasser hab ich diesmal eingefärbt, also in die Epoxidharzmischung vor dem Einfüllen in das Dio einen Klecks angemischtes Türkis gegossen. Aber wirklich nur wenig nehmen.
Und maximal 2 cm Höhe auf einmal gießen, da sich ansonsten durch die hohe Hitzeentwicklung Blasen bilden.

Zur erweiterten Suche