Die Suche ergab 54 Treffer

von Pellaeon
Sa 8. Feb 2020, 13:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Imperial Troop Transport
Antworten: 45
Zugriffe: 1501

Re: TVC Imperial Troop Transport

Bei BlacksBricks aktuell für 74 Euro vorbestellbar
von Pellaeon
Di 4. Feb 2020, 20:45
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Imperial Troop Transport
Antworten: 45
Zugriffe: 1501

Re: TVC Imperial Troop Transport

Endlich wieder Verstärkung! Auf den freu ich mich.
von Pellaeon
Di 28. Jan 2020, 19:45
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 314
Zugriffe: 21889

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ein Indiz dafür wie großartig diese Serie ist, ist die Ungeduld mit der ich die Figuren erwarte. Und zwar nicht nur als SammlerMOC der TVC (das auch) sondern zum Aufreißen und angrabbeln. Das hatte ich lange nicht. Schöne Zeitreise in die 80er :) Du wirst doch nicht ... die Frau Dune angrabbeln? #M...
von Pellaeon
So 26. Jan 2020, 00:14
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper
Antworten: 17
Zugriffe: 2623

Re: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper

Hi Domi, schön dass du da bist.
Schickes Teil :thumbright:
von Pellaeon
Sa 18. Jan 2020, 18:33
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3475

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Traumhaft!!!
von Pellaeon
Sa 28. Dez 2019, 16:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Frage zur Bemalung von Vehikeln
Antworten: 15
Zugriffe: 611

Re: Frage zur Bemalung von Vehikeln

Wow...der ist "heavy-weathered" !!! Da müssen wohl mal ein paar imperiale Rekruten mit Wasserschlauch und Schwamm anrücken ;-) Aber das Ergebnis ist sehr schön geworden. Was haste jetzt genommen ? Acrylfarbe ? Wash & Drybrush ? Hehe, da schrubben die aber lang dran... Ich habe Acrylfarbe verwendet,...
von Pellaeon
So 22. Dez 2019, 18:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Imperiale Computerkonsolen
Antworten: 18
Zugriffe: 605

Re: Imperiale Computerkonsolen

Tolle Idee, sieht spitze aus! Werde ich kopieren müssen ;)
von Pellaeon
So 22. Dez 2019, 12:49
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 47
Zugriffe: 7905

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Aus der Perspekive und mit dem beeindruckenden Hintergrund und Boden (selbstgemacht?), den du da gezaubert hast, ist das Raumschiff gar nicht mal so schlecht anzusehen. Isofern: Chapeau, für Setdesign, Kameraarbeit und Bildregie an dich! :director: :hello1: :notworthy: Wenn ich das richtig sehe, ha...
von Pellaeon
Sa 21. Dez 2019, 16:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Frage zur Bemalung von Vehikeln
Antworten: 15
Zugriffe: 611

Re: Frage zur Bemalung von Vehikeln

Sehr schöne Arbeit! - Ich persönlich bin aber der Meinung, dass sowas sehr auf das Umfeld bzw. Schlachtfeld ankommt, z.B. Mimban aus "Solo" wäre ein passendes Umfeld. - Ansonsten finde ich, dass vor allem im Modellbau öfter mal zu viel gealtert wird. Schmutz kommt immer auf das jeweilige Umfeld an,...
von Pellaeon
Sa 21. Dez 2019, 09:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Frage zur Bemalung von Vehikeln
Antworten: 15
Zugriffe: 611

Re: Frage zur Bemalung von Vehikeln

Hier ein paar Bilder des bemalten AT-DP. Der hat inzwischen einige Einsätze hinter sich und sieht inzwischen ziemlich abgeranzt aus :lol2: Auf den Blastereinschuss hab ich erst mal verzichtet, will das vorher ausprobieren. 20191207_133454.jpg 20191207_133446.jpg 20191207_133204.jpg 20191207_133148.j...
von Pellaeon
Mi 18. Dez 2019, 23:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 176331

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Coole Jungs und noch coolere Kanone :headbang:
von Pellaeon
Sa 7. Dez 2019, 21:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Frage zur Bemalung von Vehikeln
Antworten: 15
Zugriffe: 611

Re: Frage zur Bemalung von Vehikeln

Cutter und Schraubenzieher (Kreuz und Schlitz). Mit dem Cutter ein Streifen ritzen und ein Loch heraushebeln, dann mit dem Schraubenzieher kratzen und drücken. Verdünnte Acrylfarbe, Schwarz und Grau. Hier ein Beispiel: https://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=14&t=12114&start=120 Beim Vo...
von Pellaeon
Di 3. Dez 2019, 23:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Frage zur Bemalung von Vehikeln
Antworten: 15
Zugriffe: 611

Re: Frage zur Bemalung von Vehikeln

Danke für eure Tips, werde das erst mal an einem Bausatz ausprobieren, mal sehen, ob ich mich danach an den AT traue.
von Pellaeon
Di 3. Dez 2019, 20:29
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Frage zur Bemalung von Vehikeln
Antworten: 15
Zugriffe: 611

Frage zur Bemalung von Vehikeln

Hey Leute, ich habe 2 Fragen an unsere Custom-Gurus hier: 1. Wie kann man Spuren von Blasterbeschuss auf einer Vehikelpanzerung am besten darstellen? 2. Wie kann man Kratzer in der Panzerung simulieren? Mit Silberfarbe arbeiten oder vielleicht doch anders? Ich verunstalte gerade einen AT-DP und die ...
von Pellaeon
So 24. Nov 2019, 18:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 1297

Re: Dagobah Mini Diorama

Absolut gelungen, klasse!!!
von Pellaeon
Di 19. Nov 2019, 18:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 572
Zugriffe: 73986

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

discofett hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 17:42
Hat irgend jemand hier einen Tipp wie man an das "Cave of Evil Pack" ran kommt? Target will mich mit MyUS Adresse einfach nicht bestellen lassen :scratch:
Actionfiguren24 hat es. Kostet aber 70 Tacken.
von Pellaeon
Di 19. Nov 2019, 15:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Greeblies und andere Dinge
Antworten: 12
Zugriffe: 647

Re: Greeblies und andere Dinge

Moin, da wir für unsere Dioramen, Custom-Figuren und unser sonstiges Star Wars-Zubehör Greeblies aus allen möglichen Bereichen zusammensammeln, wäre ein eigener Thread ganz hilfreich. Ich mache hiermit mal den Anfang. Was nutzt Ihr so? Bitte Bezugsquelle und Anschaffungspreis angeben. Auf dem Bild ...
von Pellaeon
Mi 6. Nov 2019, 00:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 926

Re: Deta's Custom Figuren

Danke für die Doku, was Figuren-Customizing angeht, hab ich vom Doing keine Ahnung. Finde ich toll, dass du das so ausführlich beschreibst. Werde mir vielleicht das ein oder andere abschauen und mal ausprobieren :mrgreen:

Bin schon auf das Ergebnis deiner Aktion gespannt!
von Pellaeon
Di 5. Nov 2019, 23:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 176331

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Alter Schwede, das ist aber so was von Top geworden, echt der Hammer!!!

Wie hast du den Speeder gebaut?
von Pellaeon
Sa 2. Nov 2019, 14:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 194
Zugriffe: 33626

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Nachdem auch die letzte Frist mit der Aufforderung zur Rückerstattung meiner Anzahlung durch DARKSIDETOYS UK ignoriert wurde, schreibe ich die Kohle endgültig ab. Kann nur jede/n vor dem Händler und seiner Hinhaltetaktik warnen. Sehr ärgerlich! Ging mir mal mit einer Vorbestellung bei swblackseries...
von Pellaeon
Sa 2. Nov 2019, 10:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 194
Zugriffe: 33626

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Nachdem auch die letzte Frist mit der Aufforderung zur Rückerstattung meiner Anzahlung durch DARKSIDETOYS UK ignoriert wurde, schreibe ich die Kohle endgültig ab. Kann nur jede/n vor dem Händler und seiner Hinhaltetaktik warnen. Sehr ärgerlich! Ging mir mal mit einer Vorbestellung bei swblackseries...
von Pellaeon
Sa 2. Nov 2019, 09:39
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 572
Zugriffe: 73986

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Vielleicht finden Klon und Han den Weg zu mir, die anderen beiden hab ich schon und das ist mir das verbesserte Gesicht dann nicht wert. Bei den Repacks bin ich immer zwiegespalten: Ich habe auch erst nach der goldenen Ära mit Sammeln angefangen und finde, dass es für Neueinsteiger eine klasse Sache...
von Pellaeon
So 27. Okt 2019, 23:29
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 74
Zugriffe: 4375

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

MasterFliessie hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 23:27
Ich auch.
Ich hoffe da noch auf tunghori... :mrgreen:
Word
von Pellaeon
So 20. Okt 2019, 16:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 1297

Re: Dagobah Mini Diorama

Ist wirklich absolut gelungen, die Schlangen und Eidechsen peppen das Ganze dann nochmal auf :thumbright:

Hast du die Wurzel selbst nochmals bemalt oder ist die ab Werk so?
von Pellaeon
Di 15. Okt 2019, 19:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modellbau-Laubblätter für Dioramen
Antworten: 20
Zugriffe: 988

Re: Modellbau-Laubblätter für Dioramen

Wunderschön!!!
von Pellaeon
So 13. Okt 2019, 00:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 176331

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Ah ok, danke dir. Bin da ebenfalls nicht so bewandert, werde das dann auch mal so ausprobieren.
von Pellaeon
Sa 12. Okt 2019, 23:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 176331

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Vielen Dank für die Info :D Stehe aktuell vor folgendem Problem: Mir hat bisher für die Erstellung der Vitrinen-Hintergründe der heimische Drucker ausgereicht. Jetzt benötige ich ein großes Format (80x80 bzw. 80x60). Es wird schwierig werden das mit DIN A4-Bögen ohne sichtbare Spalten hinzubekommen...

Zur erweiterten Suche