Die Suche ergab 22 Treffer

von Bobas_Stiefbruder
Fr 9. Nov 2018, 20:10
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: SciFi Film aus den 70er/80ern gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2765

Re: SciFi Film aus den 70er/80ern gesucht

hmm ich hätte da auch so ein problem :) da gab es mal einen film, wo jemand ein besonderes auto fuhr, was sich über das blut am fuß des fahrers ernährte... Vielleicht der hier? http://www.imdb.com/title/tt0083264/?ref_=fn_al_tt_1 Juhu, will auch meinen Senf dazu geben. :-D Also ich hätte sofort auf...
von Bobas_Stiefbruder
Fr 9. Nov 2018, 13:21
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 563
Zugriffe: 62525

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Und schon ist man einem Auftritt wie diesem näher Respekt. Genau so ergeht es uns mal. ;-) Leider habe ich die Anfang des Jahrtausends verkauft. Gibt es eine logische Erklärung dafür, weshalb immer wieder solche "Aussetzer" vorkommen und man Sachen verkauft weil man im Moment nicht mehr so das groß...
von Bobas_Stiefbruder
Fr 9. Nov 2018, 12:05
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 563
Zugriffe: 62525

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Man(n) beschäftigt sich mit wirklich wichtigen und weltbewegenden Themen. :D Wer weiß wofür man das noch braucht? Sitzt man mal bei WWW und scheitert deswegen bei der Millionenfrage. Wär' doch schade. ;-) Aber sieht mit eher nach nem (Ahorn)Blatt als nach nem Kleeblatt aus. Nachdem Quelle auch die ...
von Bobas_Stiefbruder
Fr 9. Nov 2018, 10:36
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 563
Zugriffe: 62525

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Du holst tolle Sachen vor!!! Gut :D Hehe, danke. Interessant dabei, auf der Rückseite von diesem Raumschiff ist ein Y in einem Kleeblatt (?) Das führte zu dem Gerücht, dass das mit dem YPS Heft in Zusammenhang stand. Echt? Muss ich mal kucken. Da kann ich mich nicht mehr erinnern. Also wenn's echt ...
von Bobas_Stiefbruder
Fr 9. Nov 2018, 10:23
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 38646

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Sehe ich genauso - Lücken in der Sammlung schmerzen ewig, was ist da schon ein Zwanni :-) Ha, mein Reden! :thumbright: Was das Playset angeht: wenn das genauso abgeht wie das Alien Playset brauchste keine 40 Jahre warten ... :drunken: Ouha, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Flott was da aufgerufe...
von Bobas_Stiefbruder
Fr 9. Nov 2018, 00:32
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 38646

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

...da war Matchbox schon unschlagbar. Meine Lieblingsteile waren von der Adventure 2000 Serie. Hatte was "Weltraum" zu tun und war in den Anfängen meiner SW-Zeit. ;-)
von Bobas_Stiefbruder
Fr 9. Nov 2018, 00:25
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 563
Zugriffe: 62525

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

so habe dieses kleinod in die hände bekommen, an der Seite stet QUelle International. Ich habe das mal irgendwie früher mal gesehen, erinnere mich aber nicht mehr. Kennt das noch jemand?? Und meine beliebte Wertfrage käme im Anschluß ;) Bin beim stöbern auf dieses alte Post gestoßen. Yep, kenne ich...
von Bobas_Stiefbruder
Fr 9. Nov 2018, 00:10
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 38646

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Matchbox, vor Inet-Zeiten hatte ich mit der Firma nur Autos im Kopf. Bis auf die Fighting Furies (da gab's noch Cowboy und Indianer, Ritter und eben die 3 Piraten-Männer) wüsste ich auch nicht, was die sonst großartig außer Fahrzeugen gemacht hätten? Gratuliere! Danke schön! :oops: ööööhm, ich glau...
von Bobas_Stiefbruder
Do 8. Nov 2018, 23:48
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 38646

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Yeah! Nach laaanger Suche endlich ergattert und heute kam der Freibeuter bei mir zu Hause an.

Und die Batterien gehen auch noch. :-D

Zustand für die mittlerweile auch schon ca. 43-jährige Umverpackung ganz gut. Beschreibung ok und die Figur selbst auch in sehr gutem Erhaltungszustand.
von Bobas_Stiefbruder
Do 8. Nov 2018, 01:19
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 38646

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

@Bobas_Stiefbruder: naja, Zira brauche ich nicht wirklich und Taylor fand ich zu grottig gemacht. Das Playset ist kultig, leider teuer... Da hast schon Recht. Super-schön sind die beide nicht. Aber mein Kobold im Kopf sagt dass das egal ist. Sonst wäre ja die "Sammlung" nicht komplett. Und der hat ...
von Bobas_Stiefbruder
Do 1. Nov 2018, 19:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 891
Zugriffe: 81216

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

Für mich sieht der Stab ok aus. Die guten Repros vom Amanaman Stab schwimmen.
Da Du sagst er geht unter...ist er für mich original!

:thumbright: Danke für die Einschätzung.
von Bobas_Stiefbruder
Do 1. Nov 2018, 17:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 891
Zugriffe: 81216

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

...heieiei, was ein Depp… :violent1:
Da gibt's doch tatsächlich nen Reiter "Dateianhänge"
DSC00602_2.jpg
DSC00602_2.jpg (93.15 KiB) 300 mal betrachtet
von Bobas_Stiefbruder
Do 1. Nov 2018, 17:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 891
Zugriffe: 81216

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

640 px breit und dann noch mal als JPEG abspeichern sollte gut funktionieren.
...da schmeiß ich doch gleich mal meine Wundermaschine an und schau, ob die das hinbekommt. ;-)
von Bobas_Stiefbruder
Do 1. Nov 2018, 17:33
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 891
Zugriffe: 81216

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

Pah, nicht in Berlin! Oha, da bin ich halt typischer Bayer. Immer vom eigenen Bundesland auf ganz D schließen. :oops: Auch ist es legitim vielleicht aus Kostengründen nur Figuren mit Repros zu sammeln, jeder wie er es mag... Mea culpa an den "Rest", aber da brech ich mal ne Lanze. Wenn das für eine...
von Bobas_Stiefbruder
Do 1. Nov 2018, 14:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 891
Zugriffe: 81216

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

Ein freundliches Hallo in die Runde, ich benötige mal, sofern das "aus der Ferne überhaupt möglich ist", bitte eure Meinungen/Tipps. Da ich mich letztendlich durchgerungen wieder dem Thema Vintage-Sammeln zu beginnen, kommen nun nach und nach die "Abschüsse" ins Haus geflattert. U.a. auch ein Amanam...
von Bobas_Stiefbruder
Do 25. Okt 2018, 19:55
Forum: Diverse Hersteller
Thema: DeAgostini Helm-Sammlung
Antworten: 33
Zugriffe: 5602

Re: DeAgostini Helm-Sammlung

Na mehr als die Hälfte der Helme haben sie schon veröffentlicht. Scheint also doch genügend Käufer zu geben.....oder genügend Restbestände der Helme aus den Ländern, in denen die Helme "durch" sind. Neben UK wurden sie auch in Spanien seit 2014 bis Ende 2017 zum Kauf angeboten. Da waren es insgesamt...
von Bobas_Stiefbruder
Do 25. Okt 2018, 12:49
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 38646

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Neu eingetroffen von Super7: http://up.picr.de/33163186ni.jpg :dontknow: Zira und Taylor haben sich wohl heimlich verzogen? :lol: Absolut genial find ich ja das Playset/Diorama dazu. :thumbright: :thumbright: https://cdn.shopify.com/s/files/1/2726/1450/products/POTA_Playset_PROMO-01_2048x2048.jpg?v...
von Bobas_Stiefbruder
Mi 24. Okt 2018, 23:46
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12inch Leia Bespin
Antworten: 1
Zugriffe: 431

Re: Gentle Giant 12inch Leia Bespin

...bin gespannt ob Q2 2019 gehalten werden kann.
GG ist da ja ganz groß wenn's um Verschiebungen geht. :roll:
von Bobas_Stiefbruder
Mi 24. Okt 2018, 23:40
Forum: Hot Toys
Thema: Drehn die Händler jetz ganz durch?
Antworten: 3
Zugriffe: 1076

Re: Drehn die Händler jetz ganz durch?

Ob man da den Chinesen alleine die Schuld in die Schuhe scheiben kann? Ich glaub das es sich durch die ganze Kette zieht. Angefangen vom Produzenten (Sideshow, WETA und wie sie alle heißen machen die Produktionen ja nicht selbst), über den Hersteller, den Großhandel und dann den Einzelhandel. Ich gl...
von Bobas_Stiefbruder
Mi 24. Okt 2018, 23:31
Forum: Sideshow
Thema: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)
Antworten: 14
Zugriffe: 2627

Re: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)

Weil er sau cool ist
Und weil er Fett heißt da wird dann etwas mehr Polystone reingegossen als bei anderen :lol2:
Korrekt. Das Jetpack braucht ja auch a bissl Material. ;-) Da kann's dann schon auch mal 1 Kilo mehr Polystone sein. Und das kostet....anscheinend :?
von Bobas_Stiefbruder
Mi 24. Okt 2018, 23:09
Forum: Kotobukiya
Thema: noch Koto Sammler anwesend?
Antworten: 4
Zugriffe: 461

Re: noch Koto Sammler anwesend?

Hm, ich glaube, dass man gerade bei den älteren Figuren noch etwas "unbedarft" war, was die Qualität angeht. Die Problematik mit Obi-Wan, Anakin und Vader kennt vermutlich jeder, der die Jungs in der Vitrine hat(te). Da muss ich zugeben nicht aus Erfahrung sprechen zu können. Ich hab NOCH KEINE Figu...
von Bobas_Stiefbruder
Mi 24. Okt 2018, 15:24
Forum: Kotobukiya
Thema: noch Koto Sammler anwesend?
Antworten: 4
Zugriffe: 461

noch Koto Sammler anwesend?

...hier scheint nicht so der Rancor zu steppen, hm? :dontknow: Seit dem letzten Post sind einige neue Figs vor allem im FX+ Format erschienen und, jedenfalls meine Meinung, echt ganz gute Dinge dabei. Ob's der Imperator im Thron ist, das Imperator 3-Pack, die ganzen Trooper usw. Auch interessant gew...

Zur erweiterten Suche