Die Suche ergab 320 Treffer

von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 19:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1576

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Ja, was die Starkillerbase anbetrifft muss ich dir absolut zustimmen, dass die existiert, heißt noch lange nicht, dass sie einsatzbereit ist. Und selbst wenn sie es wäre, heißt das nicht, dass man sie direkt einsetzen will. Wie lange so was dauert hat man ja bei den Todessternen gesehen. Und das he...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 18:50
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 602
Zugriffe: 57890

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

Also die Tie-Fighter Piloten finde ich von der Form her echt gut gemacht! Die haben was. Vor allem der Schwarze und der Blaue. Der Snowtrooper irritiert mich etwas. Das Teil in Mundhöhe sieht komisch aus. Da wäre ich versucht die neu zu bemalen! Vor allem den Schwarzen Piloten. Grau anstelle von Sil...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 18:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (USA)
Antworten: 15
Zugriffe: 512

Re: TVC 2019: Wave 2 (USA)

Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass man die Köpfe der Prätorianer der TVC (bzw. TBS Walmart) und der Prätorianer aus der The Last Jedi Serie tauschen kann. Leider weiß ich nicht mehr wo das stand. Erstmal, das ist grundsätzlich wirklich eine super Idee und danke dafür an denjenigen, der das ges...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 18:40
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2178

Re: Action Force 1980er

Hier noch ein Schmuckstück aus meiner Sammlung. Der Red Wolf. Er ist der Pilot des Roboskull. Nicht ganz einfach zu bekommen und bisher meine teuerste Einzelfigur. Den gab es auch nur mit dem Robskull zusammen und die Figur wurde später durch eine andere ersetzt. Das Fahrzeug habe ich leider noch ni...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 18:30
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2178

Re: Action Force 1980er

Hier mal ein neues Geschütz, den Whirlwind der Z-Force, aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich muss leider sagen, dass die beiden Gattlingkanonen links und rechts zentral über einen Gelenkmechanismus geschwenkt werden und dieser wohl bei den meisten bespielten Geschützen aus den 80ern stark abgenutzt i...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 18:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1576

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Sehr interessant! Da hat man doch gleich ein ganz anderes Bild von der Serie! - Bin mal gespannt was dann der eigentlich "Kernpunkt" der Serie ist um den sich alles dreht.
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 17:56
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Deluxe 2-Packs, 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 8
Zugriffe: 295

Re: Resistance Deluxe 2-Packs, 2019: Wave 1 (USA)

Ja, das stimmt ja, was du zu den Naturgesetzen und Star Wars sagst. - Bei Grievous ist ja das ganze Thema ungelöst und seine Organe müssten ja auch im normalen Umfeld geschützt sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Organe einfach so Sonnenstrahlung vertragen ohne schweren Schaden zu nehmen. Genauso ...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 17:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 35101

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich fände es super, wenn es in Zukunft für die hoch beweglichen Figuren nur noch die TVC - Serie gäbe. Von den 5-Gelenk-Figuren kann es ja noch die anderen Serien geben. Aber bei meinen "Lieblingsfiguren" hätte ich gerne nur noch eine Serie. Würde das Sammeln erleichtern und man wäre besser vor dem ...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 17:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 35101

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich bin mal auf die neue Gesichtstechnik gespannt. Schlechter werden die Figuren dadurch bestimmt nicht. - Wobei die Hoth Leia nach meiner Meinung sowieso das bisher originalgetreueste Gesicht von Carrie Fisher hatte. Da sind andere Figuren schlechter gewesen. - Meine Meinung. Die Wiederauflagen fin...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 17:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 13
Zugriffe: 359

Re: TVC 2019: Wave 1 (USA)

Ist ja ein richtiger "Jabba"-Wave bis auf den Scarif Stormtrooper. - Würde natürlich alle kaufen, wenn ich sie bekomme. Würde mir wünschen, dass Leia einen neuen Kopf bekommt, bei dem das Gesicht mal besser getroffen ist. - Oder eine linke Hand ohne Thermaldetonator. Ansonsten ist das ja 1x1 die Fig...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 17:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4615
Zugriffe: 280305

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Man ich werde da ab und zu echt neidisch auf die tollen Sachen die ihr da immer wieder findet. :shock: :bounce:

Bei uns gibt es einen großen Flohmarkt jeden ersten Samstag im Monat in Homburg/Saar. Nur komme ich da nie hin, weil ich da immer arbeiten muss. :crybaby:
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 17:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 384
Zugriffe: 29816

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Also mir hat L7 ausgesprochen gut gefallen. - Mal wieder etwas Realpolitik in einem Star Wars Film. - Sehe da Vergleiche zur Me2 Problematik und zu den Frauenrechten. - Aber ihr "Ende" und die Weiterverwendung als "Gehirn" des Falken fand ich schlüssig! - Ich sag es gerne nochmal! Ich fand den Film ...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 17:23
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Deluxe 2-Packs, 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 8
Zugriffe: 295

Re: Resistance Deluxe 2-Packs, 2019: Wave 1 (USA)

BB-8 aus der Serie geht gar nicht. Sieht auf den Bildern so aus, als hätten sie ihm die Luft aus dem Kopf rausgelassen bzw. ihn nicht richtig aufgepumpt. R1-J5 sieht da interessanter aus, wobei ich mich frage, wie er in der Serie eingesetzt wird. Mit freiliegenden Innereien dürfte er als X oder Y-Wi...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 17:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1576

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Gestern kamen die beiden ersten Teile der Serie bei Disney XD. Erinnert ein bisschen an Droids, der Held ist ein bisserl dusselig, wird sich aber hoffentlich im Laufe der Serie geben. Die Serie spielt deutlich vor Episode 7, interessant ist, das eigentlich niemand so richtig die Gefahr durch die Ne...
von Panzerfuchs
Do 11. Okt 2018, 12:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 35101

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Auf die Gesichter der Photo-Real Technik bin ich mal gespannt. Gerade bei Leia war ich bei den bisherigen Figuren eher enttäuscht.
von Panzerfuchs
Do 11. Okt 2018, 12:35
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 19
Zugriffe: 389

Re: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)

Ich finde die Figuren etwas extrem bunt. Und die First Order Helme sehen aus, als hätte denen einer eine Reingehauen. Etwas zerknautscht. Erst mal die Serie abwarten, dann sehe ich weiter. Der Rote macht noch den besten Eindruck. - Ob sich Disney da wieder Anregungen im 1. Weltkrieg geholt hat? Alla...
von Panzerfuchs
Di 9. Okt 2018, 20:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: 41st Elite Corps Clone Trooper - Online Exclusive (USA)
Antworten: 8
Zugriffe: 236

Re: TVC 2019: 41st Elite Corps Clone Trooper - Online Exclusive (USA)

Dabei dürfte es sich wohl um ein Repaint des 41st Elite Coprs Clone Trooper aus der Black Series handeln. Diesmal mit etwas anderer grauer "Tarnbemalung" und mit "Einsatzspuren".

http://www.rebelscum.com/Hasbro-Star-Wa ... rchive.asp
von Panzerfuchs
Di 9. Okt 2018, 20:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Gamorrean Guard (Repack) - Online Exclusive (USA)
Antworten: 10
Zugriffe: 274

Re: TVC 2019: Gamorrean Guard (Repack) - Online Exclusive (USA)

:dontknow: Also ich verstehe jetzt nicht ganz den Sinn davon. Aber wenn es sich dabei um absolut die gleiche Figur und die gleiche Karte handelt, würde das wohl bedeuten, dass die Preise für die Figur fallen. Für Sammler natürlich zu begrüßen, vor allem, wenn es dann noch mehr Figuren als Wiederaufl...
von Panzerfuchs
Di 9. Okt 2018, 20:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 35101

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Stormie Han ist ja eine nette Idee, aber bitte, es dürfen auch mal wieder echte "Vintage" Figuren kommen .. würde mich total über einen Cloud City Bespin Guard oder Lobot freuen ... Stimme Dir zu, das wären tolle Figuren - aber der Han hat schon ein tolles Gesicht, oder? dachte erst der wäre 6" ......
von Panzerfuchs
Di 9. Okt 2018, 20:03
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 3 (USA)
Antworten: 11
Zugriffe: 329

Re: TVC 2019: Wave 3 (USA)

Ich finde alle Figuren super! - Die Anmerkungen von Detaleader sind ebenfalls passend! Das stimmt absolut. Für mich hätte es auch ein sauberer Tank Commander sein können. So ist er aber auch nicht schlecht. Fehlt mir nur noch ein neuer Rebellensoldat aus RO.
von Panzerfuchs
Di 9. Okt 2018, 19:50
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 384
Zugriffe: 29816

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Unsere Welt ist nicht erst in den letzten 10 Jahren unsicherer geworden … bis Ende der 80er lebten wir im Kalten Krieg, Kinder aus dieser Zeit hatten Angst vorm Atomkrieg … dann wurde es eine bißchen besser, Wiedervereinigung etc. … insgesamt ist die stetig wachsende Menschheit das Problem, das die...
von Panzerfuchs
Di 9. Okt 2018, 19:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2178

Re: Action Force 1980er

Zum Schluß noch ein Bild vom Triad-Fighter mit Space Pilot "Moondancer". Den Triad-Fighter muss ich nocht stark säubern und einige überzählige Sticker entfernen. Die beiden vorderen Pilotenkanzeln kann man abnehmen und als eigenen "Raumschiffe" nutzen. Die Flügel des Hauptschiffes kann man dann nach...
von Panzerfuchs
Di 9. Okt 2018, 19:04
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2178

Re: Action Force 1980er

Hier mal die Space Patroller (gelb) und Security Trooper (orange). Beide Figuren sind bis auf die Farbe absolut identisch, werden aber als zwei Figuren mit eigenen Namen geführt. In der Mitte noch eine Farbvariante der gelben Figur. Diese Figur hat Highlights an den Beinen und den Hüfttaschen in Ora...
von Panzerfuchs
Di 9. Okt 2018, 14:47
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2178

Re: Action Force 1980er

Komischerweise sind die Space-Force Sachen ziemlich leicht und günstig zu bekommen. Da habe ich mittlerweile alles. Nur Kleinteile fehlen. Hier mal Satelitte Defence + Security Trooper und dann noch der Cosmic Cruiser. Beim Satelitte Defence kann man sehr schön die Waffe des Security Trooper seitlic...
von Panzerfuchs
Di 9. Okt 2018, 14:40
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2178

Re: Action Force 1980er

Mal wieder weitere Bilder von neuen Errungenschaften. Zuerst der Laser-Exterminator. Das schwarze Bedienpult und der kurze dritte Standfuß sind da immer schwer zu bekommen. Ich hatte auch noch den Bediener, Red Vulture, ersteigert, aber irgendwie hat den der Verkäufer vergessen beizufügen. Ich stehe...
von Panzerfuchs
Di 25. Sep 2018, 21:09
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2178

Re: Action Force 1980er

Hier Bilder vom Shadow Track (englische Version) in voller Ausrüstung. Den Sitz kann man nach vorne umklappen.
von Panzerfuchs
Di 25. Sep 2018, 21:01
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2178

Re: Action Force 1980er

Mit dem Buch habe ich auch die Bombardier-Figur erhalten. Hier mal die Bilder der Figur. Die Figur ist sehr schön gemacht, zeigt aber einige kleine überstehende Giesast-Rückstände. Das Plastik ist meiner Meinung nach etwas spröder als bei den GI Joe Figuren. Die Laserwaffe ist sehr schön, aber auch ...
von Panzerfuchs
Di 25. Sep 2018, 20:49
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2178

Re: Action Force 1980er

So, ich hatte ja vom Buch: "Action Force - Palitoy Collectors´Guide", erzählt. Das habe ich schon letzte Woche aus GB bekommen. Nicht ganz so billig, aber das Geld allemal wert. Habe schon viel darin geblättert und meine selbst erstellten Listen erweitern können. Finde das Buch echt gelungen. Natürl...
von Panzerfuchs
Mi 19. Sep 2018, 20:48
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2178

Re: Action Force 1980er

So, hier mal der Space Security Trooper alleine. Da sieht man seine Waffen besser, weil ich zeigen wollte, dass der Schlauch der einen Waffe auf der Figurenrückseite eingesteckt wird.
von Panzerfuchs
Mi 19. Sep 2018, 20:40
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2178

Re: Action Force 1980er

@ Schneider Das sind ja mal super Seiten mit den Comics!
@ titusillu Echt super der Comic. Nur eine Frage, ist das der gesamte Inhalt? Hatte den schon bei ebay gesehen und mich gefragt, wie umfangreich er ist.
Freu mich sehr über eure Comics! :D

Zur erweiterten Suche