Die Suche ergab 348 Treffer

von Panzerfuchs
So 9. Dez 2018, 17:26
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: GI Joe - A Real American Hero
Antworten: 83
Zugriffe: 11424

Re: GI Joe - A Real American Hero

Hier mal der Red Laser, was eigentlich ein anders bemalter Cobra Commander ist mit der gebrochenen crotch.
von Panzerfuchs
So 9. Dez 2018, 17:22
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: GI Joe - A Real American Hero
Antworten: 83
Zugriffe: 11424

Re: GI Joe - A Real American Hero

Hier mal zwei Fotos von zwei Figuren.
von Panzerfuchs
So 9. Dez 2018, 17:18
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 26
Zugriffe: 1440

Re: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)

Ich frage mich, abgesehen von den Figuren, auch, ob diese Serie überhaupt große Zuschauerzahlen hat, da sie ja nicht im "Massenfernsehen" läuft. Daher würde ich mich als Hasbro auch mal fragen, ob und wie viel "Energie" und Geld man in die Figuren zu einer solchen Serie steckt bzw. stecken sollte.
von Panzerfuchs
So 9. Dez 2018, 17:00
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: GI Joe - A Real American Hero
Antworten: 83
Zugriffe: 11424

Re: GI Joe - A Real American Hero

Da ich mittlerweile einige von den Figuren erworben habe ist mir auch aufgefallen, dass viele Figuren leider eine gebrochene Leiste aufweisen. In englisch wird das Teil "crotch" genannt. Ich hatte einen schönen Recondo erworben und als ich ihn mit abgewinkelten Beinen hinsetzen wollte, ist mir an de...
von Panzerfuchs
So 9. Dez 2018, 16:50
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: GI Joe - A Real American Hero
Antworten: 83
Zugriffe: 11424

Re: GI Joe - A Real American Hero

Hi. Ich bin eher zufällig auf diesen Unterpunkt über GI Joe gestoßen. Ich muss sagen, dass der dritte Wave von Action Force Figuren ja aus GI Joe Figuren bestand. Ich habe da mal Listen aufgrund des Buches "Action Force - Palitoy Collectors´Guide" erstellt und füge sie hier an. Die Nummerierung ist ...
von Panzerfuchs
So 9. Dez 2018, 16:36
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 274
Zugriffe: 65625

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Hi. Ich habe mal wieder die Liste der Legends Comic-Bände ergänzt. Also ich bin absolut begeistert von der Reihe "Legacy". Cade Skywalker und die Geschichten um ihn herum gefallen mir sehr gut! Und sie sind super gezeichnet. Ok, die ergänzenden Geschichten in der Legacy Reihe, wo es nicht um ihn sel...
von Panzerfuchs
So 25. Nov 2018, 16:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 97
Zugriffe: 5024

Re: Action Force 1980er

Hier ein Bild meiner Errungenschaften von der gestrigen Figurenbörse in Lu. Konnte bei zwei Verkäufern Figuren finden. Hatte auch noch eine TSATT Figur gefunden, die war aber in einem so schlechten Zustand, dass ich sie nicht gekauft habe. Das wären dann mal SATT und ATT Figuren mit einem Cobra Comm...
von Panzerfuchs
Di 20. Nov 2018, 19:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1729
Zugriffe: 168791

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hi. Danke. Habe die Teile mal unter die Lupe genommen. Beide schwimmen in Wasser.
Ich müsste demnach einen 2-1B Stab "Version 1" und eine Bespin Blaster "Version 4 Blue" haben.
von Panzerfuchs
Di 20. Nov 2018, 19:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1729
Zugriffe: 168791

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ich habe letzte Woche ein Konvolut an Action Force Sachen aus Großbritannien bekommen. Da waren auch mal drei Teile von Star Wars dabei. Da die Action Force Sachen ja das Alter der Kenner Star Wars Sachen haben, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Originalteile sind. Die stammen ja in etwa aus de...
von Panzerfuchs
Sa 17. Nov 2018, 18:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 344
Zugriffe: 42690

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Also ich bin der Meinung, dass man in einem Fachgeschäft auch eine gewisse Fachkenntnis erwarten darf. Mann/Frau muss jetzt nicht alles kennen, aber das ein oder andere schon. - Aber das ist überall so. - Bei mir gibt es ein Fachgeschäft für Eisenbahnfreunde. Dort gibt es auch Plastikbausätze von Mi...
von Panzerfuchs
Sa 3. Nov 2018, 16:43
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3789

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Aber das ist halt meine Meinung. Ich bin halt oft von diesem kindischen getue, nicht nur in Film und Fernsehen, sondern allgemein in der westlichen Welt zutiefst angewidert. - Der Tod gehört halt zum Leben dazu, auch wenn man das aus seinem Leben verdrängen will. Ich bin halt einer, der den Tod stä...
von Panzerfuchs
So 28. Okt 2018, 17:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3789

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Nun ja, Rebels habe ich mir eigentlich gerne angesehen und auf DVD gekauft. Die letzte Staffel kommt wohl demnächst zu meinem Geburtstag oder Weihnachten zu mir. :D Aber der Stil war gegenüber The Clone Wars etwas verniedlicht worden, bzw. auch öfter mal ziemlich einfach und glatt "gezeichnet" da ha...
von Panzerfuchs
So 28. Okt 2018, 12:15
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3789

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Ich habe mir in der vergangenen Woche mal die Trailer und Ausschnitte angesehen, die ich auf Youtube fand. - Also ehrlich gesagt hat mir der Darstellungsstil gar nicht gefallen. - Dieser wie "Tripod" sagt Anime Animationsstil gefällt mir gar nicht. Außerdem ist alles viel zu bunt! - Ok. Ich habe frü...
von Panzerfuchs
So 28. Okt 2018, 11:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 674
Zugriffe: 65933

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Hi. Danke mal für die Aufklärung! Werde versuchen mir das zu merken. Ich bin leider nur mit den europäisch-kontinentalen Größen vertraut. Ich hatte das mit dem Hochkomma aber schon diverse male gesehen und dann wäre das dort wohl auch falsch gewesen.
Danke auf jeden Fall für die Übersicht.
von Panzerfuchs
Do 25. Okt 2018, 09:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 674
Zugriffe: 65933

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

@guanabatz Ja, eine solche Einteilung bei einem Collectors-Guide wäre wohl das Optimale. - Bezüglich Preisen kann man da eh nur kurzfristig was sagen. Ich beobachte jetzt schon seit mehreren Jahren die Preise bei ebay bezüglich Star Wars und wie bei allem (ich habe schon jahrelang andere Dinge gesam...
von Panzerfuchs
Do 25. Okt 2018, 09:04
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 674
Zugriffe: 65933

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Was die Preispolitik angeht, ist das mit der Politik von Trump ja das eine. - Die Hersteller könnten dann aber auch insoweit ausweichen, als dass sie "ausländische Firmen" gründen und damit die Trump Politik umgehen. - Andererseits muss ich auch sagen, dass ich es gut finden würde, wenn die Preise d...
von Panzerfuchs
Do 25. Okt 2018, 00:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 674
Zugriffe: 65933

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Mein größter Kritikpunkt an Hasbro ist einfach auch, dass sie jetzt einige Jahre lang die guten (hoch artikulierten) Figuren in 3,75´vernachlässigt haben. Und dann aktuell viel zu oft die gleichen 5 Gelenkfiguren nur in neue Verpackungen stecken, auch wenn da ein "neuer" Chip drin ist. Ich als Samml...
von Panzerfuchs
Mi 24. Okt 2018, 23:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 674
Zugriffe: 65933

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Hi. Ich glaube ja nicht, dass die 3,75`eingestellt werden würde. - Da gibt es zu viele Traditionen und die meisten Sammler haben diese Figuren bisher gesammelt. Nach meiner Meinung gibt es diverse Gründe die kleineren Figuren zu sammeln. Preis, benötigter Platz, Kompatibilität mit anderen Serien wie...
von Panzerfuchs
Mi 24. Okt 2018, 21:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 325679

Re: Heute auf'm Flohmarkt

:shock: Ich benötige mehr Informationen... :D THE VINTAGE COLLECTION 69 Figuren komplett 1.800 € Frankfurt am Main Nur komplett. 69 orginal verpackte Aktionfiguren aus der VC-Serie. Abholung oder versicherter Versand per DHL. Versende gerne, auf Anfrage, mehr Bilder. ...und NEIN, ich verkaufe keine...
von Panzerfuchs
Sa 20. Okt 2018, 19:56
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: Bespin Cloud Car - Raketen
Antworten: 20
Zugriffe: 1259

Re: Bespin Cloud Car - Raketen

Hi. Ja, das mit SOTE wusste ich, auch wenn ich jetzt das E vergessen hatte. Ich habe ja meine Listen nach den Angaben auf Rebelscum erstellt und daher sind mir die dortigen Abkürzungen fast alle geläufig. Nur SDS war mir nicht geläufig. Ich hatte zwar mal davon gehört, dass diese blauen Verpackungen...
von Panzerfuchs
Sa 20. Okt 2018, 14:55
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: Bespin Cloud Car - Raketen
Antworten: 20
Zugriffe: 1259

Re: Bespin Cloud Car - Raketen

[/quote] ... Als ich das Cloud Car bekomme habe, fehlten zwei Raketen, ... [/quote] So wie ich das auf Rebelscum gelesen habe, sind da bei dem Fahrzeug wohl immer nur zwei Raketen dabei. :dontknow: Kann man die seitlichen Raketenwerfer überhaupt schließen, wenn man Raketen geladen hat? - Das könnte ...
von Panzerfuchs
Sa 20. Okt 2018, 14:17
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 97
Zugriffe: 5024

Re: Action Force 1980er

So und dann noch die Attack Canon der Z-Force die ich diese Woche bekommen habe. Das Teil ist ziemlich einfach gehalten. Unten drei ziemlich wackelige (wenn nicht belastet) Füße an einem Drehring. Darauf die Lafette mit Rohr. Das Rohr lässt sich in der Lafette nach oben und unten schwenken, hat aber...
von Panzerfuchs
Sa 20. Okt 2018, 14:12
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 97
Zugriffe: 5024

Re: Action Force 1980er

Um die Sache wegen der Frage von geminorum zu seiner Waffe nochmal aufzugreifen. Hier mal mein Breaker mit Waffe.
von Panzerfuchs
Sa 20. Okt 2018, 12:39
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: Bespin Cloud Car - Raketen
Antworten: 20
Zugriffe: 1259

Re: Bespin Cloud Car - Raketen

Nur mal so, zu meinem Verständnis. Ich bin da immer noch verwirrt! Was soll jetzt SDS heißen? SDE= Shadow of the Empire ist ja klar. Vom Cloud Car kenne ich jetzt drei. Das alte Vintage aus den 1980ern. Das neue aus der The Vintage Collection (jeweils mit zwei nebeneinander liegenden Pilotenkanzeln)...
von Panzerfuchs
Sa 20. Okt 2018, 12:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 97
Zugriffe: 5024

Re: Action Force 1980er

Und wieder eine neue Figur: Night Patrol aus der 1982er Reihe.
von Panzerfuchs
Sa 20. Okt 2018, 12:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (USA)
Antworten: 18
Zugriffe: 1259

Re: TVC 2019: Wave 2 (USA)

Danke für die guten Infos an euch Beide! - Dann lasse ich das erst einmal. - Habe selbst schon einige "Kopfwechsel" versucht, aber immer wieder festgestellt, dass das nicht so problemlos geht. - Leider.
von Panzerfuchs
Sa 20. Okt 2018, 11:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36469

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Mega! Da wäre ich wirklich begeistert gewesen!
von Panzerfuchs
Sa 20. Okt 2018, 11:34
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 563
Zugriffe: 65829

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

@gemionorum Habe es jetzt erst gesehen. Ja, das ist absolut eine Waffe von den Action Force Figuren. Sie gehört zum Breaker, Radio Operator, der Z-Force. Der hatte die schwarze Sten-MP (wie ich sie nenne) als einzige Figur in schwarz dabei. Es gibt noch silberne Versionen, die bei anderen Figuren da...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 19:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3789

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Ja, was die Starkillerbase anbetrifft muss ich dir absolut zustimmen, dass die existiert, heißt noch lange nicht, dass sie einsatzbereit ist. Und selbst wenn sie es wäre, heißt das nicht, dass man sie direkt einsetzen will. Wie lange so was dauert hat man ja bei den Todessternen gesehen. Und das he...
von Panzerfuchs
So 14. Okt 2018, 18:50
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 602
Zugriffe: 65187

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

Also die Tie-Fighter Piloten finde ich von der Form her echt gut gemacht! Die haben was. Vor allem der Schwarze und der Blaue. Der Snowtrooper irritiert mich etwas. Das Teil in Mundhöhe sieht komisch aus. Da wäre ich versucht die neu zu bemalen! Vor allem den Schwarzen Piloten. Grau anstelle von Sil...

Zur erweiterten Suche