Die Suche ergab 270 Treffer

von Panzerfuchs
Mo 20. Aug 2018, 17:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Lexikon der Actionfiguren von Steve Sansweet
Antworten: 77
Zugriffe: 11205

Re: Star Wars Lexikon der Actionfiguren von Steve Sansweet

Ich muss mich nochmal melden, und das Buch einfach nochmal loben. Ich habe es ja jetzt fast ein Jahr und blättere jede Woche darin. Sehe mir an, welche Versionen es von einer Figur gibt und wie die Figur heißt. - Es ist für mich absolut zu einem Leitfaden für den Kauf von losen Figuren geworden. - W...
von Panzerfuchs
Mo 20. Aug 2018, 16:35
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 256
Zugriffe: 55282

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Also ich habe jetzt ca. 30 der Legends-Bücher selbst gelesen. Ich muss sagen, dass es da große Unterschiede gibt. - Grundsätzlich würde ich zwischen Zeichnungen und der Story unterscheiden und jedes gesondert bewerten. Es gibt gute Zeichnungen mit (nach meiner Meinung) beschissenen Storys (z.B. Jedi...
von Panzerfuchs
Mo 20. Aug 2018, 16:08
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 256
Zugriffe: 55282

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Hallo. Da bei Hasbro ja im Moment wohl Sommerpause herrscht und ich nichts zu tun habe, habe ich einmal meine Comic-Buch-Reihe Star Wars Legends als Liste erfasst. Dabei sind auch alle Untertitel die im jeweiligen Buch abgedruckt sind (quasi das Inhaltsverzeichnis). Ich habe auch immer die Heft-Seri...
von Panzerfuchs
Mo 20. Aug 2018, 15:54
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 26
Zugriffe: 499

Re: Action Force 1980er

Ok, was ich sagen muss, ist dass die Armhaltung bei einigen Figuren zwar gut und damit besser als bei den alten Star Wars Vintage Figuren ist, die Waffen aber trotzdem schlecht in die Hände gedrückt werden können bzw. schlecht halten. Da sind die alte Star Wars Vintage Figuren klar im Vorteil. Die H...
von Panzerfuchs
Mo 20. Aug 2018, 15:45
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 26
Zugriffe: 499

Re: Action Force 1980er

Neue Figuren sind eingetroffen! Hier mal einige Bilder:
von Panzerfuchs
So 12. Aug 2018, 17:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 26
Zugriffe: 499

Re: Action Force 1980er

Ok. - Mal wieder was gelernt. - Die Figuren waren am Anfang zwei verschiedene, weil es unterschiedliche Firmen und unterschiedliche Entwicklungen gab und wurden dann später zusammengeführt. Es gibt einige frühe GI Joe Figuren, die umbemalt wurden und als Action Force Figuren auf Action Force Karte h...
von Panzerfuchs
So 12. Aug 2018, 16:09
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 26
Zugriffe: 499

Re: Action Force 1980er

So hier noch einige Bilder von meinen neuen Figuren.
von Panzerfuchs
So 12. Aug 2018, 16:05
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 26
Zugriffe: 499

Re: Action Force 1980er

Äh.... Keine Ahnung, ob Baron Eisenblut der Cobra Commander ist. Da die Serien ja unabhängig voneinander starteten glaube ich das eigentlich nicht, könnte aber sein.
von Panzerfuchs
So 12. Aug 2018, 15:23
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 26
Zugriffe: 499

Re: Action Force 1980er

Meinste diese hier? :-)

Bild
Du scheinst da wirklich einige "deutsche" Figuren dabei zu haben. Die schwarzen scheinen ja SATT Aufschriften zu haben und der links unten ein WATT-Aufschrift.
Figuren sind noch in echt super Zustand finde ich.
von Panzerfuchs
So 12. Aug 2018, 15:00
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 26
Zugriffe: 499

Re: Action Force 1980er

Mal was zum German Stormtrooper. Ja, das ist ein Wehrmachtssoldat mit Karabiner 98k, zwei Stielhandgranaten und einem Spaten. Es gab z.B. auch eine Wüstenratte, was wohl einen englischen Soldaten der 8. britischen Armee im 2. Weltkrieg darstellen soll. Der hat aber ein M60 was es damals noch nicht g...
von Panzerfuchs
So 12. Aug 2018, 14:59
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 26
Zugriffe: 499

Re: Action Force 1980er

Hi. Schön, dass sich auch noch andere Leute für die Figuren begeistern können. Der grüne Drachen heißt übrigens Kraken und ist von 1984. Den habe ich mir letzte Woche auch in GB bei ebay ersteigert. Ist aber noch nicht eingetroffen. Anbei mal ein Link zu dieser Seite, wo man quasi alles nachlesen bz...
von Panzerfuchs
Sa 11. Aug 2018, 22:53
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 26
Zugriffe: 499

Re: Action Force 1980er

Hi. Ich werde hier mal noch einige Bilder einstellen. Könnte eine ganze Erklärung einstellen, aber leider habe ich nicht von allen Figuren eigene Bilder. Die Z Force werde ich versuchen komplett zu bekommen. Die gefällt mir am Besten. SAS und die Bösen sind auch ganz schön. Die Weltraum- und die Tau...
von Panzerfuchs
Sa 11. Aug 2018, 13:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 703
Zugriffe: 83512

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

So nachmal ich. Wie oben gesagt habe ich letzte Woche Episode 5 bis 8 erstmals gesehen. Toll fand ich, dass die Figuren etwas weiterentwickelt wurden. Ezra ist größer und das Uniform bzw. Haare von anderen haben sich geändert. - Auch toll fand ich, den Imperial Combat Assault Tank in der Serie zu se...
von Panzerfuchs
Sa 11. Aug 2018, 13:42
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 703
Zugriffe: 83512

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Bin etwas spät dran. Aber die 4. Staffel läuft jetzt Samstags Abends um 20:15 Uhr auf Disney Channel im Free-TV. Es sind immer 4 Folgen. - Habe letzte Woche Episode 5-8 gesehen. Heute müsste 9-12 folgen. Episode 1-4 habe ich leider verpasst. :cry:
von Panzerfuchs
Sa 11. Aug 2018, 13:31
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 26
Zugriffe: 499

Action Force 1980er

Hallo. Ich letzte Woche durch reinen Zufall mal alte Action Force Figuren von Palitoy aus den 1980ern bei ebay gefunden. Da fiel mir ein, dass ich damals tatsächlich auch einige dieser Figuren hatte. - Leider sind die in den 90ern auch von meiner Mutter verschenkt worden. Da ich in Nostalgie geschwe...
von Panzerfuchs
So 22. Jul 2018, 12:35
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks
Antworten: 36
Zugriffe: 4526

Re: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks

Konnte am 19.07.18 im Rofu in Kaiserslautern einen Imperial Probe Droid mit Darth Vader für 19,90 Euro zum Auspacken erstehen. Die Verpackung war auch schon stark bestoßen. Ich habe das Teil ja schon lange verpackt zu Hause. - Der Probe-Droid begeistert mich, sieht super aus und der Kopf und die Bei...
von Panzerfuchs
So 22. Jul 2018, 11:37
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 13846

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Allgemein gesagt würde ich mir die neuen Figuren (Einzel- und Doppelpacks) und die Playsets alle kaufen, wenn sie hier verfügbar wären. Aber irgendwie scheint es mir immer schwerer zu werden überhaupt an Figuren von Hasbro im normalen offenen Verkauf in Deutschland heran zu kommen. Gerade die Solo A...
von Panzerfuchs
Sa 21. Jul 2018, 13:46
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 13846

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Was sind denn das für Droiden auf dem Kessel-Set? - Wohl nur Pappkameraden. - Schade!
von Panzerfuchs
Sa 21. Jul 2018, 12:56
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 13846

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

@Mantis84 Ja, da bin ich bei dir. Das größte Problem sehe ich im Moment aber einfach bei der Verfügbarkeit in Deutschland.
von Panzerfuchs
Sa 21. Jul 2018, 12:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: San Diego Comic Con 2018 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: San Diego Comic Con 2018 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion

Ich sammele ja 3,75" Figuren. Die angekündigten Figuren sind ja alle top. Der Stormtrooper wird jetzt hoffentlich wirklich ansehnlich. Die alten mag ich vom Helm her gar nicht. - Der Death Star Gunner ist mein Favorit. Pretorian Guard und Skarif Trooper gibt es ja schon. Finde es aber top, dass die ...
von Panzerfuchs
Fr 20. Jul 2018, 14:08
Forum: Mediathek
Thema: Clone Wars is back
Antworten: 15
Zugriffe: 438

Re: Clone Wars is back

Aber über die Fortsetzung von The Clone Wars freue ich mich trotzdem saumäsig! - Wird den Figuren der Serie ggf. wieder Nachschub verleihen und die alten Figuren wieder etwas wertvoller machen.
von Panzerfuchs
Fr 20. Jul 2018, 14:00
Forum: Mediathek
Thema: Clone Wars is back
Antworten: 15
Zugriffe: 438

Re: Clone Wars is back

Hi. Rebels habe ich auch bis Staffel 3 auf dem offenen Disney Channel gesehen. Bei Staffel 4 warte ich auf die DVD-Veröffentlichung. Wird wohl wie immer im Oktober so weit sein. - Klar kann ich verstehen, dass Disney und andere diesen Streamingdienst aufbauen, aber für mich und viele Leute ist das k...
von Panzerfuchs
Fr 20. Jul 2018, 13:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Ausgefallene Custom-Made Karten/Figuren
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Ausgefallene Custom-Made Karten/Figuren

Ich habe bei ebay gerade zwei etwas "verrückte" Custom-Made Karten entdeckt. Eher was zum Schmunzeln finde ich. https://www.ebay.de/itm/ANAKINS-REVENGE-ATTACK-OF-THE-CLONES-TUSKEN-SLAUGHTER-CUSTOM-CARD-DECAPITATION-/392084812155?hash=item5b4a13717b https://www.ebay.de/itm/KENNER-1977-C3PO-S-ARM-CUST...
von Panzerfuchs
Fr 20. Jul 2018, 09:55
Forum: Mediathek
Thema: Clone Wars is back
Antworten: 15
Zugriffe: 438

Re: Clone Wars is back

SUPER!!!!! JUHU!!!! Die Beste Meldung dieses Jahr!!!! Ich flipp aus!!!
von Panzerfuchs
Fr 20. Jul 2018, 09:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 368
Zugriffe: 26419

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

So. Ich habe den Film denn nun endlich auch gesehen. Und da ich sehr vernetzt denke bzw. der Hintergrund-Freak bin :D , habe ich auch einen HAUFEN an Anspielungen überhaupt erst mitgekriegt ... Noch nicht ganz verstanden habe ich, um welche Zeit herum der Film spielt ... wegen dem Schluß. Ich finde...
von Panzerfuchs
Do 19. Jul 2018, 20:27
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: Mission to Vandor-1 - 4-Pack
Antworten: 17
Zugriffe: 487

Re: Mission to Vandor-1 - 4-Pack

Daumen hoch für die Hosenbeine von Qi'ra und eure Meinung dazu. Hatte mich im Film in meine Kindheit in den 70ern zurückversetzt gefühlt und meine Mutter vor meinem geistigen Auge in solchen Hosen gesehen.

Der Pack wird gekauft!
von Panzerfuchs
Do 19. Jul 2018, 20:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 55586

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Mal noch schnell was zum "Wert" von Neo-Figuren aus meiner Sicht. Ganz klar sind verpackte mehr wert als ausgepackte. Der Zustand der Verpackung kommt danach. Dann kommt es auf die Seltenheit an und dann darauf, wie die Figur modelliert ist. Dann noch auf die Anzahl der Gelenke und dann auf den Zust...
von Panzerfuchs
Do 19. Jul 2018, 19:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 55586

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Das mit den "Spezialisten" bei ebay ist doch auch im Neo-Bereich der Fall. Da glauben doch einige für 08/15 Figuren in verranzten Verpackungen noch 40 und mehr Euro bekommen zu können. Mal ehrlich, wenn es keine seltene Figur ist, ist eine verpackte Figur in einer stark beschädigten Verpackung für m...
von Panzerfuchs
Do 12. Jul 2018, 20:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 120
Zugriffe: 15291

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Hi. Nur ne kurze Frage. Gibt es lohnende Läden im Nürnberg und Umgebung? Fahre morgen nach Nürnberg zu einer Hochzeit.
von Panzerfuchs
Mi 20. Jun 2018, 23:31
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 13846

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Hi BenKenobi. Ja, grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber leider hat man in den "realen" Star Wars Kino-Filmen nicht so oft schwere Waffen im Einsatz gesehen und die meisten sind echt Laserkanonen. Aber in der The Clone Wars Animationsserie sieht man viel öfter schwere Waffen im Einsatz. Da haben z.B....

Zur erweiterten Suche