Die Suche ergab 672 Treffer

von Panzerfuchs
Di 14. Jul 2020, 00:41
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: The Bad Batch
Antworten: 8
Zugriffe: 1030

Re: STAR WARS: The Bad Batch

Na ja, ich weiß nicht wirklich. Ich denke dafür gibt es zwei Gründe: 1. Disney hat einen eigenen Kanal und "MUSS" da jetzt dafür auch mal Sachen produzieren! - Das finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Im Moment habe ich mir gerade Star Wars Resistance angesehen und war im Nachhinein eigentlich en...
von Panzerfuchs
Do 2. Jul 2020, 23:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 55
Zugriffe: 2520

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Bezüglich des Stormtroopers hat man mich etwas falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass es grundsätzlich falsch ist eine solche Figur dem Set dazuzupacken! Ich meinte, dass ich es für einen Fehler halten WÜRDE, diese Figur "N U R" dem Set dazuzupacken. Diese Figur MUSS!!! auch gesondert auf Einzel...
von Panzerfuchs
Mi 1. Jul 2020, 21:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 84
Zugriffe: 10762

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

So, ich habe mir jetzt auf DisneyPlus alle Folgen der beiden Resistance Staffeln angesehen. Ich muss mein erstes Urteil jetzt doch großteils revidieren. Die ersten Folgen liefen etwas zäh an, aber gerade zum Ende der ersten Staffel und die gesamte zweite Staffel hindurch war das Tempo dann doch sehr...
von Panzerfuchs
Mi 1. Jul 2020, 20:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 79
Zugriffe: 5607

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Mir ist aufgefallen, dass das Bild aus ANH von mir, dem Bild von MasterFliessie aus AOTC wo Boba aus dem Cockpit schaut widerspricht.
von Panzerfuchs
Mi 1. Jul 2020, 19:10
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 79
Zugriffe: 5607

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dieser Art der Übernahme von Zitaten hier nicht zurechtkomme! Und mit der Art der Darstellung von Bildern auch nicht. Wo bittesehr ist der Unterschied zwischen dem Bild von mir und dem von MasterFliessies oder Terminal Storm?
von Panzerfuchs
Mi 1. Jul 2020, 19:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 79
Zugriffe: 5607

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

@Cairyn Ok, das mit der Tantive IV habe ich nicht gewusst, aber schon aus deinem vorhergehenden Beitrag geschlossen, dass es so etwas war. Das ander mit der "Schwerkraft" wäre so wie du es dir vorstellst möglich. Ich habe aber hier einfach die Meinung, dass das Fehler bei der filmischen Umsetzung si...
von Panzerfuchs
Mi 1. Jul 2020, 18:56
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 79
Zugriffe: 5607

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Ich habe mir das mit der Slave I jetzt nochmal angeschaut. Ich denke, es gibt da kein Schwenkkockpitt im Film, obwohl das Modell eine schöne elegante Lösung anbietet. Da hat Kenner in den 80ern mal mitgedacht. Zwischen The Clone Wars, ANH und AOTC besteht, was die Außenabmessungen anbetrifft, wenn ü...
von Panzerfuchs
Mi 1. Jul 2020, 00:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 79
Zugriffe: 5607

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Aber ich denke nicht, dass das die Schwenksitze soviel Platz wegnehmen, da sie ja nur einen Viertelkreis beschreiben. (...) Das mit der Schwerkraft halte ich dann eher für "Phantasie". - Ich denke, da hat sich Georg Lucas bzw. seine Ausstatter damals von den Bordschützenkugel unter dem Rumpf bei de...
von Panzerfuchs
Di 30. Jun 2020, 21:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 55
Zugriffe: 2520

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Bezüglich Stormtrooper und Sandtrooper hätte ich an Hasbro folgenden Vorschlag: Bringt einfach einzelne neue Stormtrooper Helme heraus, die auf die alten Figuren passen. Das wird keinen Einfluss auf den Absatz der neuen Figuren haben, da ihr die eh nur in lächerlich kleiner Stückzahl auf den Markt b...
von Panzerfuchs
Di 30. Jun 2020, 21:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 55
Zugriffe: 2520

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Bezüglich des Stormtroopers hat man mich etwas falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass es grundsätzlich falsch ist eine solche Figur dem Set dazuzupacken! Ich meinte, dass ich es für einen Fehler halten WÜRDE, diese Figur "N U R" dem Set dazuzupacken. Diese Figur MUSS!!! auch gesondert auf Einzelk...
von Panzerfuchs
Di 30. Jun 2020, 21:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 79
Zugriffe: 5607

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Versteh ich nicht ganz: Die Sitze sind im Flug so ausgerichtet, dass die Mannschaft nach vorne in Flugrichtung schaut. Bei der Landung sind sie zwar nach hinten gerichtet, aber dafür kann mann denn bequem aus der Slave aussteigen :D Eigentlich würde man erwarten, dass, wenn die Slave I, wie auf dem...
von Panzerfuchs
Di 30. Jun 2020, 20:39
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)
Antworten: 34
Zugriffe: 2449

Re: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)

Hat einer nähere Infos zum Boba Fett? Entspricht der dem "echten" Vintage Boba Fett oder hat man etwas an seinem Raketenrucksack geändert?
von Panzerfuchs
Di 30. Jun 2020, 20:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: wie krieg ich nen preissticker von nem bubble ab?
Antworten: 47
Zugriffe: 8856

Re: wie krieg ich nen preissticker von nem bubble ab?

Allgemein gesagt sind für mich diese Aufkleber für Strichcodes oder "europäische" Aufkleber auf den Originalverpackungen ein absoluter Horror! - Ich mag die gar nicht und entferne sie da, wo es möglich ist. Das ist für mich auch keine "Variante"! Das ist dummes unnötiges Zeugs, dass die schönen Orig...
von Panzerfuchs
Di 30. Jun 2020, 20:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: wie krieg ich nen preissticker von nem bubble ab?
Antworten: 47
Zugriffe: 8856

Re: wie krieg ich nen preissticker von nem bubble ab?

ich möchte das Thema Sticker entfernen nochmal aufgreifen da wir (ein Sammlerfreund und ich) in einem Video dieses Thema behandelt haben. Da haben wir es mit Feuerzeugbenzin ab bekommen und das geht hervorragend - ich war selbst sehr überrascht. Aber schaut es euch selbst an: https://youtu.be/P5BcQ...
von Panzerfuchs
Di 30. Jun 2020, 19:54
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 79
Zugriffe: 5607

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Ich hätte mir gewünscht, daß sie auf diesen unsäglichen Schwenkmechanismus endlich verzichten (das Cockpit, nicht die Flügel). In AOTC ist deutlich zu sehen, daß Jangos Slave nichts dergleichen hat; die Pilotensitze liegen in gelandeter Position auf dem Rücken. In ESB gibt es keinen Hinweis, daß Bo...
von Panzerfuchs
Di 30. Jun 2020, 19:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 200701

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Erstmal wieder sehr beeindruckende Arbeiten von dir MasterFliessie! - Der Blurg sieht grundsätzlich mal sehr schön aus! Das mit dem Rachen ist mir auch direkt aufgefallen. - Da müsste man ggf. auffräßen, und den Mund dann schwarz anmalen um die Tiefe etwas zu kaschieren, würde ich mir denken. Ist ab...
von Panzerfuchs
Di 23. Jun 2020, 23:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2906
Zugriffe: 341956

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

Da ich ja in der nähe von Zweibrücken wohne, habe ich euch mal einige neue Bilder von der dortigen Sternwarte geschossen.
von Panzerfuchs
Di 23. Jun 2020, 22:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 55
Zugriffe: 2520

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Also bezüglich des Sets finde ich den deutschen Preis auch mal wieder daneben. Die Spinnen die Amis! Ich frage mich da echt, womit die den Unterschied von fast 20 Euro rechtfertigen? Wenn ein Artikel aus China, wo er ja produziert wird, nach USA oder Europa transportiert wird, dürfte dies ziemlich d...
von Panzerfuchs
Di 23. Jun 2020, 22:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 55
Zugriffe: 2520

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Deutscher Preis ist mal wieder eine Frechheit. Wird aber hier in England definitiv von mir gekauft :) Nur der Stormtrooper ist eine riesen Enttäuschung für mich. Anstatt einen neuen Gürtel auf den R1 Trooper zu packen muss natürlich der 2004 Trooper *noch einmal* veröffentlicht werden. Bezüglich de...
von Panzerfuchs
Di 23. Jun 2020, 22:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 729
Zugriffe: 95730

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Also die Leia finde ich gut. Die fehlt ja noch als hochartikulierte Figur. Die letzte derartige Figur war wohl die aus der POTJ Reihe. Ich habe mir gerade die Leia (Ewok Celebration) zugelegt. Das wäre auch noch eine Leia, die es bisher noch nicht als hochartikulierte Figur gab. Den Chirut Imwe find...
von Panzerfuchs
So 21. Jun 2020, 21:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 343
Zugriffe: 64050

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Hi. Ei das ist ja schon mal super. Das sind schon mal Detail-Infos die ich nicht kannte.
von Panzerfuchs
So 21. Jun 2020, 20:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 343
Zugriffe: 64050

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Ich habe letzte Woche eine kleines Konvolut aus GB bekommen. Da war neben einigen Action Force Waffen auch der folgende Gürtel mit Holster dabei. Ich nehme an, der gehört zur Vintage Leia mit Poncho aus ROTJ. Könnt ihr das bestätigen? - Im Übrigen biete ich ihn zum Verkauf an. Was ist der Wert? 5,- ...
von Panzerfuchs
So 21. Jun 2020, 10:31
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 69
Zugriffe: 7715

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Die Droiden sind wirklich toll. Ich meine das ist alles Handarbeit, das Weathering ist wirklich schön und aufwendig ! Sowas in Serie herzustellen ist echt ne Herausforderung ! Hast Du "nur" die beiden ? Konnte man die einzeln erwerben ? Aktuell bietet er ja nur die 4er Sets davon an. Ich hatte den ...
von Panzerfuchs
Fr 19. Jun 2020, 23:37
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 115
Zugriffe: 12601

Re: Action Force 1980er

Ich hatte mir in den letzten Wochen einige Action-Force Waffensets in GB gekauft. Leider wurde mir eines geliefert, welches "ab Werk" mit einem Fehler im Spritzguss ausgeliefert wurde. Obwohl es diese Sets nicht mehr allzu häufig gibt, habe ich ein weiteres Set mit dem gleichen Fehler schon einmal b...
von Panzerfuchs
Fr 19. Jun 2020, 22:58
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 69
Zugriffe: 7715

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Hier noch Bilder vom "beschädigten" Blisterdeckel des GNK-Droid. Man sieht auf dem ersten Bild, dass das schwarze Kabel den Blister nach außen drückt. Auf dem anderen Bild sind die Eindruckstellen im Blister zu sehen, die dadurch entstanden sind.
von Panzerfuchs
Fr 19. Jun 2020, 22:55
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 69
Zugriffe: 7715

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Und weiter geht es mit dem GNK-Droid. Ich bin auch mit dieser Figur sehr zufrieden. Bei ihm kann man die Beine etwas bewegen und die "Antenne" auf dem Kopf ist nur eingesteckt, so dass man sie drehen und auch abnehmen kann. Was etwas schlechter ist, ist die Tatsache, dass das seitliche schwarze Kabe...
von Panzerfuchs
Fr 19. Jun 2020, 22:47
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 69
Zugriffe: 7715

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

So, ich wollte die folgenden Bilder schon früher posten, bin aber zeitlich nicht dazu gekommen. Mit meinem Baby Yoda habe ich auch noch zwei der vier Droiden aus The Force Awakens von ASIS Film bestellt und bekommen. Das war ja auch der Grund warum meine Baby Yodas so spät geliefert wurden. Hier mal...
von Panzerfuchs
Mo 1. Jun 2020, 21:08
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 69
Zugriffe: 7715

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

So, am Samstag ist bei mir auch nach langer Wartezeit der "Baby-Yoda" bzw. "The Child" eingetroffen. Ich war mal so frei mir zwei zu kaufen, laufende Nr. 166 und Nr. 167. Die Figur und die Baby-Wiege oder "Levitatin Pod" finde ich ja mega-stark gemacht. Die Karte ist auch sehr schön. Auf dem unteren...
von Panzerfuchs
Mo 25. Mai 2020, 20:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1061
Zugriffe: 117455

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Zu den Trägerkarten muss ich ehrlich sagen, dass ich zwischenzeitlich so 150 Karten des alten Typs TVC 1.0 in der Hand hatte. Da gab es eigentlich nur drei Probleme. Entweder ist die (von vorne gesehen) untere linke Ecke eingedrückt oder geknickt, weil das Gewicht der Figur nur auf dieser Ecke liegt...
von Panzerfuchs
Mi 6. Mai 2020, 23:10
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 35711

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Cara so war, dass sie einfach die Armee verlassen hat, ohne, dass sie das durfte. In den USA gibt es ja eine eigene Militärgerichtsbarkeit usw. - anders als bei uns. Da verlässt man nicht einfach mal so das Militär, wenn man noch einen "Vertrag" hat. Vielleicht...

Zur erweiterten Suche