Die Suche ergab 480 Treffer

von Panzerfuchs
Do 12. Sep 2019, 14:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 433
Zugriffe: 58294

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Alsooo ich bin bissl enttäuscht, wenn ich mir den Knight of Ren anschaue, denke ich wird der Mantel wieder aus Plastik sein, anstatt Stoff! Die Figur selber sieht zwar genial aus aber..naja...von abnehmbaren Helm kann man glaub ich wieder nur träumen. Hätten die nicht auch den Rogue Obe Stormtroope...
von Panzerfuchs
Mi 4. Sep 2019, 19:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich habe mal gerade so nachgedacht, und da viel mir auf, dass in den Filmen die Hauptfiguren und vor allem die wichtigen Jedi und die Sith fast ausschließlich Menschen sind. Ok, es gibt Yoda, Chewie, die Droiden. Aber gerade in den neuen Filmen hätte man da auch mal mehr Außerirdische einbauen könne...
von Panzerfuchs
Di 3. Sep 2019, 18:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 433
Zugriffe: 58294

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Mittlerweile frage ich mich, ob da noch irgendjemand eine Überblick hat, wann und wo da welche Figuren aus der TVC erscheinen. Schon wieder eine neue Figur, obwohl es die ja als solche schon öfter gab, ist ja grundsätzlich ok. - Andererseits muss ich sagen, dass ich jetzt nicht wenig Geld für Star ...
von Panzerfuchs
Di 3. Sep 2019, 17:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 433
Zugriffe: 58294

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Mittlerweile frage ich mich, ob da noch irgendjemand eine Überblick hat, wann und wo da welche Figuren aus der TVC erscheinen. Schon wieder eine neue Figur, obwohl es die ja als solche schon öfter gab, ist ja grundsätzlich ok. - Andererseits muss ich sagen, dass ich jetzt nicht wenig Geld für Star W...
von Panzerfuchs
Di 3. Sep 2019, 16:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich möchte nochmal die Diskussion von Einigen über das Für und Wieder von Star Wars aufgreifen. Ich denke beide Seiten haben da viel Richtiges gesagt. Ich stehe mit meiner Meinung auch eher dazwischen. Ja, und das habe ich hier schon mehrmals geschrieben, das Erlebnis unserer Kindheit mit diesem "Qa...
von Panzerfuchs
Di 3. Sep 2019, 16:10
Forum: Mediathek
Thema: Obi-Wan Kenobi Serie
Antworten: 14
Zugriffe: 467

Re: Obi-Wan Kenobi Serie

Ja, wie ich mir das gedacht hatte. Das Alter stimmt nicht so ganz, wobei ich jetzt eher sagen würde, die haben im Kanon das Alter von Kenobi etwas zu früh angesetzt. So passt es zwar in Etwa mit ANH, aber ich hätte McGregor in Episode I und II jünger geschätzt als er laut Kanon sein sollte. - Ich de...
von Panzerfuchs
Di 3. Sep 2019, 16:00
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 107
Zugriffe: 10701

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Das Poster kannte ich ja noch gar nicht : https://yakfaceforums.com/main/2019/08/23/new-poster-for-the-mandalorian/ Wenn man drauf klickt, wird es etwas vergrößert. Auffallend : - Pike wie im Holiday Special - Raumschiff wie aus SWTOR Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Pike ist. Die zwei Spitzen...
von Panzerfuchs
Fr 30. Aug 2019, 09:10
Forum: Mediathek
Thema: Obi-Wan Kenobi Serie
Antworten: 14
Zugriffe: 467

Re: Obi-Wan Kenobi Serie

Ich muss ja sagen, dass sich das grundsätzlich mal gut anhört. Ein 48jähriger Schauspieler wird aber kaum den "jungen" Obi Wan spielen. Es sei denn, er würde Geschichten erzählen, in denen es einen anderen "jungen" Obi Wan geben würde. Das fände ich am interessantesten. Ansonsten dürfte die Serie au...
von Panzerfuchs
Fr 30. Aug 2019, 09:02
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 107
Zugriffe: 10701

Re: Star Wars Realserie

Hoffe doch dass die Serie dann auch irgendwann auf DVD/BluRay erscheinen wird. Sehe einfach keinen Sinn darin monatlich zu bezahlen, für etwas, was ich kaum nutzen würde. Hätte ich mir wegen Gilmore Girls (gibt es ja zum Glück nun auf DVD) Netflix angeschafft müsste ich mir nun auch wegen SW Disney...
von Panzerfuchs
Fr 23. Aug 2019, 09:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 53
Zugriffe: 3537

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

Wieso bestellt Ihr dann noch bei Amazon? Ich meine zum auspacken ok, aber was die Verpackungen angeht ist das alles doch hinlänglich bekannt. Als Fachhändler versende ich nur so perfekt das bei den Sammlern auch nur astreine Karten/Boxen ankommen. Klar, natürlich kann ich den Amazon Tiefpreis nicht...
von Panzerfuchs
Fr 23. Aug 2019, 09:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 53
Zugriffe: 3537

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

Wieso bestellt Ihr dann noch bei Amazon? Ich meine zum auspacken ok, aber was die Verpackungen angeht ist das alles doch hinlänglich bekannt. Als Fachhändler versende ich nur so perfekt das bei den Sammlern auch nur astreine Karten/Boxen ankommen. Klar, natürlich kann ich den Amazon Tiefpreis nicht...
von Panzerfuchs
Do 22. Aug 2019, 20:38
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: The Force Awakens 3.75" Jungle/Space Wave 1 /2016
Antworten: 24
Zugriffe: 5182

Re: The Force Awakens 3.75" Jungle/Space Wave 1 /2016

...insbesondere Maz Kanata, Leia, Luke? Exakt mein Gedanke. Das wären für mich die drei wichtigsten, die ich vermisse. Maz kommt bestimmt in einem Doppelpack weil so klein...mit einem anderen kleinen Alien ... Luke und Leia werden allerdings Zeit ... :drunken: Na ja, zwar schon einige Jahre alt dei...
von Panzerfuchs
Do 22. Aug 2019, 20:33
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: The Force Awakens 3.75" Jungle/Space Wave 1 /2016
Antworten: 24
Zugriffe: 5182

Re: The Force Awakens 3.75" Jungle/Space Wave 1 /2016

ist schon jemandem aufgefallen, dass das beigepackte zubehör-teil(back-pack) beim hassk thug nur für eine figur zu verwenden ist, die ellbogengelenke hat ??? :shock: :dontknow: :shock: Naja... nicht zwingend: Aber zuigegebenermaßen, wären Ellbogengelenke schon hilfreich. :dontknow: Ich habe die Fig...
von Panzerfuchs
Do 22. Aug 2019, 20:20
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 53
Zugriffe: 3537

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

So, mein zweites Jabba´s Skiff Guards 3-Pack von Amazon ist heute angekommen. Da muss ich ehrlich mal wieder sagen: AMAZON ich hasse deine Verpacker! GRIRR! Diese blöde obere "Aufhängung" bzw. der über die quadratische Verpackung überstehende Teil wurde mal wieder umgeknickt, weil man die Verpackung...
von Panzerfuchs
Do 22. Aug 2019, 20:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 53
Zugriffe: 3537

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

Mein Skiff 3er Pack ist gestern angekommen. Selten so ein geiles Set gesehen :-) Richtig cool gemacht :-D ja solche "dreier" sets im TVC style sollten sie öferts machen ;) - mein Vorschlag: Bespin 3 Pack: 01) Bespin scurity guard 02) Lobot 03) Ugnaught ...komm schon Hasbro , das ist nicht so schwer...
von Panzerfuchs
Do 22. Aug 2019, 20:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 761
Zugriffe: 83724

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Mal sehen was Hasbro sich da in Zukunft für Verpackungen ausdenkt. - Einiges kann man ja tatsächlich problemlos weglassen oder verringern. - Aber man sieht ja, dass die das auch nicht konsequent durchziehen. Sonst wären sie gar nicht auf die Idee mit der Yoghurtbecherverpackung oder dem Blistereinsa...
von Panzerfuchs
Mi 21. Aug 2019, 17:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 761
Zugriffe: 83724

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Vielleicht anstelle des Blisters eine kleine Pappbox auf die ein Bild der Figur aufgedruckt ist. So was Ähnliches gibt es ja schon bei Comiccovers, bzw. würde das dann so in der Art aussehen.
von Panzerfuchs
Mi 21. Aug 2019, 11:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 761
Zugriffe: 83724

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich frage mich halt nur, wer sich völlig konträr dazu vor noch nicht allzu langer Zeit bei Hasbro die Galaxy of Adventures Plastikzylinder ausgedacht hat? Ja, ein absolut wahres Wort! :obacht: :!: Was auch verhältnismäßig neu ist, sind diese Blisterteile mit den Figuren bei den Verpackungen von Sta...
von Panzerfuchs
Mi 21. Aug 2019, 11:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 761
Zugriffe: 83724

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

So sehr ich den Schritt aus Umwelt-Gründen begrüße, sehe ich darin eine Negativentwicklung für den stationären Handel: wenn ich im Geschäft nicht mehr (durch den Blister etc.) erkennen kann, ob die Figur einen einwandfreien Paintjob usw. hat... Ich sammele zwar erst wieder seit drei Jahren Figuren,...
von Panzerfuchs
Mi 21. Aug 2019, 10:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 761
Zugriffe: 83724

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Also ehrlich gesagt würde ich diese Umstellung auf eine Pappverpackung, die ggf. nur ungefähr so groß ist wie die Figur und wieder verschließbar ist absolut begrüßen. Müsste meiner Meinung nach auch nicht so bunt sein, wie auf den o.a. asiatischen Verpackungen! ;-) Die älteren Karten von TVC und and...
von Panzerfuchs
Mi 21. Aug 2019, 10:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 53
Zugriffe: 3537

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

wirklich beeindruckend wie es Hasbro D schafft einen kompletten nationalen Markt in knapp ... 3 Jahren? ... zu killen. Respekt. Geht mir mittlerweile so dermassen gewaltig auf die Nüsse dass ich kaum noch Lust habe an dieser elenden TVC nioch weiter zu sammeln. Ab und zu mal was "erjagen" , okay. A...
von Panzerfuchs
So 18. Aug 2019, 22:25
Forum: Movie Heroes (MH ab 2012) & Discover the Force (DTF)
Thema: 2013 Movie Heroes Series One
Antworten: 6
Zugriffe: 3411

Re: 2013 Movie Heroes Series One

Hi. Ich packe gerade einige Figuren aus, an die ich billig gekommen bin. Ich habe mir den 2013 Battle Droid (rot = Attack of the Clones) mit Exploding Action für 5,- Euro gekauft. Ich muss aber sagen, dass ich von der Figur wirklich maßlos enttäuscht bin. Bilder konnte man sich ja auf www.rebelscum....
von Panzerfuchs
So 18. Aug 2019, 21:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 53
Zugriffe: 3537

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

65 Euro finde ich jetzt nicht so übertrieben. Schließlich sind es drei Figuren und der Zustand der Einzelkarten dürfte hervorragend sein, wenn man sie aus der Umverpackung nimmt. Insoweit finde ich den Preis jetzt beim derzeitigen allgemeinen Figurenpreis in Ordnung.
von Panzerfuchs
So 18. Aug 2019, 14:53
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: The Force Awakens 3.75" Jungle/Space Wave 1 /2016
Antworten: 24
Zugriffe: 5182

Re: The Force Awakens 3.75" Jungle/Space Wave 1 /2016

Ist jetzt nicht unbedingt was Aktuelles, aber da ich im Moment gerade viele TFA Figuren zum Auspacken kaufe, habe ich festgestellt, dass der First Order Tie-Fighter Pilot auf Einzelkarte eine etwas andere Figur ist, als der Tie-Fighter Pilot, der beim Tie-Fighter dabei ist. Die Figur auf Einzelkarte...
von Panzerfuchs
So 18. Aug 2019, 14:21
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Bandai 1/12 Bausätze von Figuren zum Zusammenstecken
Antworten: 19
Zugriffe: 2847

Re: Bandai 1/12 Bausätze von Figuren zum Zusammenstecken

Ich komme mal wieder auf meinen First Order Stormtrooper Executioner zurück. Ich habe die Figur jetzt soweit fertig, und bin am Bemalen bzw. Bekleben. - Ich gebe hier mal den Hinweis auf Edding 751 Stifte. Die sind nach meiner Meinung prima um kleinere Stellen zu bemalen. Ich habe z.B. an meinem Exe...
von Panzerfuchs
So 18. Aug 2019, 14:08
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 53
Zugriffe: 3537

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

Ich habe das Set auch diese Woche bekommen. Habe die Figuren auf Karte gleich aus der Umverpackung genommen, weil die Einzelkarten bei mir in Ultimate Guard Cases kommen. Außerdem finde ich die Figuren so auf Karte ansehnlicher als es der Umkarton ist. - Zugegeben. Mein Umkarton war am Aufhänger gek...
von Panzerfuchs
Mi 24. Jul 2019, 02:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: San Diego Comic Con 2019 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion
Antworten: 11
Zugriffe: 577

Re: San Diego Comic Con 2019 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion

Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass es mich sogar freuen würde, wenn sie die 3,75Zoll 5 POA Figuren nicht weiter produzieren würden. Das würde auf jeden Fall meine Ausgaben drastisch reduzieren. 5POA Figuren haben mich jetzt eh noch nie wirklich überzeugt. Die Gestaltung der Gesichter und der Figur a...
von Panzerfuchs
Mi 24. Jul 2019, 01:45
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 5408

Re: Euer täglicher Star Wars?

Und noch was ganz Geiles zum Schluß!

Ausmarsch-Musik nach unserer kirchlichen (evangelischen) Hochzeit: Der Rebellenmarsch aus der Schlussszene von ANH. Offiziell Star Wars Throne Room Theme Song. :tongue:
von Panzerfuchs
Mi 24. Jul 2019, 01:39
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 44
Zugriffe: 5408

Re: Euer täglicher Star Wars?

First Order Executioner und Stormtrooper Kaffeetassen. Verschiedene Star Wars T-Shirts. First Order Stormtrooper (Winter-)Bettbezug. Imperiales Abzeichen als Aufkleber auf dem Tankdeckel meines A3. First Order Stormtrooper Poster an der Kellertür (innen). Kylo Ren Uhr im Keller. Mehrere Star Wars un...

Zur erweiterten Suche