Die Suche ergab 644 Treffer

von Panzerfuchs
Mo 25. Mai 2020, 20:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1000
Zugriffe: 106023

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Zu den Trägerkarten muss ich ehrlich sagen, dass ich zwischenzeitlich so 150 Karten des alten Typs TVC 1.0 in der Hand hatte. Da gab es eigentlich nur drei Probleme. Entweder ist die (von vorne gesehen) untere linke Ecke eingedrückt oder geknickt, weil das Gewicht der Figur nur auf dieser Ecke liegt...
von Panzerfuchs
Mi 6. Mai 2020, 23:10
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Cara so war, dass sie einfach die Armee verlassen hat, ohne, dass sie das durfte. In den USA gibt es ja eine eigene Militärgerichtsbarkeit usw. - anders als bei uns. Da verlässt man nicht einfach mal so das Militär, wenn man noch einen "Vertrag" hat. Vielleicht...
von Panzerfuchs
So 3. Mai 2020, 12:59
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Zur 8. Folge. Die Folge bietet sehr sehr viel Action, tolle Bilder, tolle Auftritte von Figuren wie z. B. des Flamtroopers. In der Hinsicht wird hier fast alles aufgeboten was möglich ist. Filmisch habe ich leider einen dicken Kritikpunkt....Sobald die Figuren den Mund aufgemacht haben, war das ja ...
von Panzerfuchs
Fr 1. Mai 2020, 18:05
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 114
Zugriffe: 11360

Re: Action Force 1980er

Was ich euch nicht vorenthalten wollte, ist der "Rote Schatten". - Die "deutsche" Variante des Red Shadow. Der hat keine Totenkopf auf dem Helm, keine weißen Adler auf der rechten Brust und auch eigentlich keine weißen Markierungen am Kragen. Grundsätzlich gibt es zwei Varianten der "Red Shadow" Fig...
von Panzerfuchs
Fr 1. Mai 2020, 17:47
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 114
Zugriffe: 11360

Re: Action Force 1980er

Bezüglich Action Force mal eine Frage an die Vintage Star Wars Sammler: Gibt es eigentlich einen rein schwarzen Han Solo Blaster? Ich habe mal überall bei ebay und so versucht einen zu bekommen, aber die, die ich finden konnte waren alle blauschwarz. Der Han Solo Blaster beim SATT Chopper ist rein-s...
von Panzerfuchs
Fr 1. Mai 2020, 17:29
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 114
Zugriffe: 11360

Re: Action Force 1980er

Hi. Ich habe fast ein Jahr meine Action Force Sammlung vernachlässigt. Nun konnte ich, wieder einige neue Dinge erwerben. Hier mal eine Übersicht über ein Konvolut aus Deutschland mit der deutschen Version der Figuren. Leider musste ich einigen Waffen zukaufen, da die wohl beim Verkäufer zu seinen S...
von Panzerfuchs
Fr 1. Mai 2020, 16:22
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich habe mich auch gefragt, ob ich bezüglich Cara Dune etwas nicht verstanden habe. Die hat doch in der Rebelenallianz gegen das Imperium gekämpft und danach auch noch für die neue Republik Imperiale gejagt. Wie viel sie dann in Ungnade? Und wie passt da die Bezeichnung Shocktrupplerin rein. Die Sho...
von Panzerfuchs
Fr 1. Mai 2020, 16:13
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 103842

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Hi, weiß eigentlich jemand warum die letzten Folgen der Serie bisher nicht deutsch synchronisiert wurden? Liegt das an Corona und den damit verbundenen Einschränkungen? Ich weiß es zwar nicht, könnte aber sein. Zumindest habe ich kürzlich irgendwas gelesen in Bezug auf Streamingdienste, wo genau da...
von Panzerfuchs
Fr 1. Mai 2020, 16:09
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Nachdem ich diese Woche Episode 7 gesehen habe, muss ich sagen, dass mir da vieles mal wieder sehr gut gefallen hat, z.B. dass IG-11 wieder dabei ist. Irgendwie hatte ich schon vermutet, dass sich die Geschichte in diese Richtung entwickelt, denn ewig konnte Mando ja nicht vor seinen Verfolgern davo...
von Panzerfuchs
Fr 1. Mai 2020, 15:35
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 103842

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Hier mal das Making of des Lichtschwertkampfes zwischen Maul und Ahsoka...man hat sich sogar Ray Park ins Boot geholt... :drunken: https://www.starwars-union.de/nachrichten/21131/Inside-the-Final-Duel-Ahsoka-gegen-Maul/ :shock: :o Sehr beeindruckend. Da wünscht man sich sowas mal in einem Realfilm ...
von Panzerfuchs
Fr 1. Mai 2020, 15:32
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 103842

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Hi, weiß eigentlich jemand warum die letzten Folgen der Serie bisher nicht deutsch synchronisiert wurden? Liegt das an Corona und den damit verbundenen Einschränkungen?
von Panzerfuchs
Di 14. Apr 2020, 00:02
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 103842

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Ich habe mir bisher erst die ersten 4 Folgen angesehen. Die haben mir sehr gut gefallen! - Es hat mich nur in einigen Szene gestört, dass die "Spezialtruppe" im Vergleich zu den bisherigen Clonen eher so wirkt wie Arnold Schwarzenegger in Phantom Commando! Der Feind trifft nix, dafür aber die Clone ...
von Panzerfuchs
Mo 13. Apr 2020, 23:39
Forum: Mediathek
Thema: A New Hope - revisited
Antworten: 51
Zugriffe: 8590

Re: A New Hope - revisited

Ich habe mir mal die Links zu den Szenen von ANH angesehen. Teilweise erkenne ich da zwar keine Unterschiede, aber die Verbesserungen der Weltraumkämpfe sind schon großartig! - Das ist aus heutiger Sicht auch meine einziger Kritikpunkt an den alten Filmen, eben, dass man diese Weltraumkämpfe auf das...
von Panzerfuchs
Mo 13. Apr 2020, 23:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 14552

Re: Eisi und seine SW-Dios

Geile Ideen und gute Umsetzungen. Am Besten gefällt mir die Szene mit den Jawas. Da passt alles im Diorama. Bei den anderen könntest du versuchen dein Hintergrundbild etwas größer und rundlicher zu gestalten, würde dann noch besser aussehen.
von Panzerfuchs
Mo 13. Apr 2020, 23:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1000
Zugriffe: 106023

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich muss ja sagen, dass ich zur Zeit recht froh bin, dass nicht sehr viel Neues in 3,75" herauskommt. Da die Figuren eh recht teuer sind, dazu recht schwer zu bekommen und die Pappkarten fast immer beschädigt, reicht mir das was da im Moment angekündigt ist absolut aus! Außerdem bleibt mir dann auch...
von Panzerfuchs
Mo 13. Apr 2020, 22:08
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Hi. Mal noch einige Worte zum AT-ST und den Folgen 4 und 5. Bei mir kam nie der Gedanke auf, dass der AT-ST wie ein Droide reagiert. Aber dafür ist bei mir wohl der Gedanke, dass er von einem Fahrer gelenkt wurde, auch dadurch, dass das Hasbro-Fahrzeug schon vor der Serie auf dem Markt war, einfach ...
von Panzerfuchs
So 5. Apr 2020, 00:12
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Habe heute Teil 4 gesehen. Die Serie gefällt mir echt sehr. - Kleine Kritik zu dem AT-ST im Film. Leider sieht man ja nicht allzuviel von der Tarnbemalung und den sonstigen Änderungen, dafür gefiel mir das Rotlicht im Inneren des Läufers aber sehr gut. Bei den neuen TVC-Figuren ist der Mandalorianer...
von Panzerfuchs
Do 26. Mär 2020, 21:14
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Nix Telekom? Da gäbs das Abo 6 Monate für lau Ja, das stimmt. - Auf Disney+ gab es das Abo für 59,90 Euro im ersten Jahr, danach 69,90 Euro. Ich wusste das von den Telekomikern, hab es aber absichtlich da nicht abgeschlossen. Die gehen mir jetzt schon ständig auf den Sack, weil irgendein Irrer anru...
von Panzerfuchs
Mi 25. Mär 2020, 21:52
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 103842

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Sehr schön die Klone in Action zu sehen !!! Die Folgen gefallen mir...sehr. :thumbright: Ehre, wem Ehre gebührt !!! :salute: Ich freue mich schon jetzt auf die Serie, wenn sie bei Disney in Deutschland endlich zu empfangen ist. Und ich bin unendlich dankbar, dass man bei Disney auch endlich gemerkt...
von Panzerfuchs
Mi 25. Mär 2020, 21:42
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 103842

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Außerdem vertrete ich die Auffassung, dass das was nicht ordentlich in einer Serie gezeigt wird auch nicht zur "Serie"gehört. Das heißt aber nicht, dass man halbgares Zeug als Teil der Serie sehen muss. Ansonsten könnte man auch ein Buch als Fortsetzung einer Serie nehmen. - Ist meine Meinung. Sehe...
von Panzerfuchs
Mi 25. Mär 2020, 21:35
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 103842

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Habe jetzt 6 Staffeln zum gucken. Habe absolut noch nichts davon gesehen. :oops: Mein Interesse ist geweckt. Die CloneWars spielen zwischen EPII und EPIII, ist das richtig? Kann ich einfach so einsteigen, bzw ist noch irgendwas vorher zu sehen, irgendwas zu beachten? Ich muss sagen, dass ich die St...
von Panzerfuchs
Mi 25. Mär 2020, 00:58
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 901
Zugriffe: 103842

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Ich muss mal etwa zu den, bis zur damaligen Einstellung der Serie, unfertige Folgen sagen. Klar ist die Geschichte bekannt, wenn man sich das angeschaut hat. Ich persönlich habe das aber nicht gemacht, weil ich die unfertigen Folgen als Beleidigung fürs Auge angesehen habe. Außerdem vertrete ich die...
von Panzerfuchs
Mo 23. Mär 2020, 17:00
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Hi. Ich habe gestern auch die erste Folge von "The Mandalorian" zum ersten Mal überhaupt gesehen. Mir gefiel die Folge sehr gut. Ich habe sie aufgenommen und gleich nochmal angeschaut um mir einige Details genauer anzusehen. Da muss ich sagen, dass alles ein sehr schönes stimmiges Bild ergeben hat. ...
von Panzerfuchs
Sa 21. Mär 2020, 20:45
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Na ja, Ahsoka wird wohl aufgrund dessen, dass sie den Jediorden verlassen hat, nicht als Jedi im Sinne von Yodas Aussage, gezählt. Yoda bezog sich damit wohl nur auf ausgebildete Jedi, die dem Weg der Jedi folgen. Womit Ezra auch raus wäre. Obwohl ich ja auch sagen muss, dass die Ausbildung von Luke...
von Panzerfuchs
Mo 16. Mär 2020, 00:40
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich habe zufällig auf ebay das Angebot einer Blu-Ray gefunden:

https://www.ebay.de/itm/Blu-ray-deutsch ... SwnQ5ea-pP
von Panzerfuchs
Mo 16. Mär 2020, 00:20
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 79
Zugriffe: 9310

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Heute 13:05h startet die 2. Staffel im Free-TV / Disney Channel! Danke für die Info! Ich habe mal reingeschaut. Ich muss aber sagen, dass mir der Stil der Bilder nicht so besonders gefällt. Die Hintergründe, Weltraum-"Aufnahmen" und Details sind gut gemacht und gefallen mir, die Figuren an sich abe...
von Panzerfuchs
Do 5. Mär 2020, 13:51
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 52
Zugriffe: 5903

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Ich habe gestern dann doch eine Mail von ASIS Film erhalten. Der Grund der Verzögerung ist genau der, der hier vermutet wurde. Sie kommen mit der Arbeit nicht hinterher. Ich muss jetzt warten, bis alle Baby Yoda von anderen Bestellern fertig sind, dann fertigen sie meine Droiden, dann kriege ich ein...
von Panzerfuchs
Di 3. Mär 2020, 01:26
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 52
Zugriffe: 5903

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Hi. Hat jemand hier in der letzten Zeit Kontakt mit Asis Film Models gehabt? Ich hatte im Januar, als die Lothkatze herauskam eine Mail bekommen, weil ich die nach einen einzelnen Droiden aus ihrem Viererset zu TFA gefragt hatte. Die wollten mir dann eine Rechnung schicken, aber die ist nicht angeko...
von Panzerfuchs
Di 3. Mär 2020, 00:59
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Amazon Bestellung
Antworten: 75
Zugriffe: 12656

Re: Amazon Bestellung

Das mit den Bildern ist wirklich nicht so einfach, wie man sich das manchmal so vorstellt, das weiß ich ja selber. Ich verkaufe auch immer einiges bei ebay und mache dazu zumindest immer 2 Fotos von der Vorder- und der Rückseite. Wenn ich Beschädigungen an den Verpackungen habe, dann versuche ich da...
von Panzerfuchs
So 1. Mär 2020, 21:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Amazon Bestellung
Antworten: 75
Zugriffe: 12656

Re: Amazon Bestellung

Ich muss sagen, dass ihr da alle eigentlich sehr gut beschrieben habt, wo die Probleme liegen! Ich kaufe halt alles oft zweimal. Einmal 1A verpackt und einmal lose. Ich sehe das auch so, dass wir im Moment (oder schon seit 2 Jahren) sehr wenige Star Wars Hasbro Artikel in Deutschland verfügbar haben...

Zur erweiterten Suche