Die Suche ergab 292 Treffer

von Panzerfuchs
Mi 19. Sep 2018, 20:48
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

So, hier mal der Space Security Trooper alleine. Da sieht man seine Waffen besser, weil ich zeigen wollte, dass der Schlauch der einen Waffe auf der Figurenrückseite eingesteckt wird.
von Panzerfuchs
Mi 19. Sep 2018, 20:40
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

@ Schneider Das sind ja mal super Seiten mit den Comics!
@ titusillu Echt super der Comic. Nur eine Frage, ist das der gesamte Inhalt? Hatte den schon bei ebay gesehen und mich gefragt, wie umfangreich er ist.
Freu mich sehr über eure Comics! :D
von Panzerfuchs
So 16. Sep 2018, 23:45
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

@ titusillu. In diese Richtung hatte ich auch schon gedacht.
von Panzerfuchs
So 16. Sep 2018, 16:27
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

:dontknow: Ich frage mich ja überhaupt, warum es extra eine deutsche Version der Figuren mit anderer Bezeichnung bzw. Beschriftung gab. Eine richtige Erklärung habe ich dafür bisher nicht gefunden. Auch wurde bei vielen Figuren die Bewaffnung geändert, was mir komisch erscheint. Das Unverständlichst...
von Panzerfuchs
So 16. Sep 2018, 16:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Hier noch drei Figuren der deutschen AF-Serie von Thijs, die ich mit Waffen wieder aufrüsten konnte. Die 4-Lom Waffen hatten die deutschen Versionen der Action Force Figuren so tatsächlich dabei. Die 4-Lom Waffen sind nachgemachte Teile (sehr hartes Plastik, welches nicht schwimmt) aus ebay. Hier no...
von Panzerfuchs
So 16. Sep 2018, 16:11
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

So, ich habe mal wieder meine Sammlung ausgebaut. Hier mal zwei neue Bilder.
von Panzerfuchs
So 16. Sep 2018, 15:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 18
Zugriffe: 368

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Super Auge für Details und super Arbeit muss ich da sagen! Mir sind die Teile bisher in den Filmen auch noch nicht so ins Auge gesprungen. Bei den Fässern dürfte es sich im Original um die allseits bekannten blauen Plastikfässer handeln, die es ja in diversen Ausführungen weltweit gibt. Bei dem Kast...
von Panzerfuchs
Sa 8. Sep 2018, 00:27
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Hier die Liste der Deutschen Action Force Figuren und Fahrzeuge von 1983 Die Terror-Bande 1. Baron Eisenblut (schwarze Gesichtsmaske + schwarze Laserpistole) 2. Schwarzer Major (schwarze Waffe ähnlich 4Loom + rote Karte) 3. Robott (grünes Radar, rotes Glas mit grüner Halterung, grüner Laser) 4. Rot...
von Panzerfuchs
Sa 8. Sep 2018, 00:21
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Figuren und Fahrzeuge 1983-1984 The Red Shadows 1. Baron Iron Blood (schwarze Gesichtsmaske + schwarze Uzi (oder Han Solo Laser)) 2. Black Major (schwarze AK + rote Karte) 3. Muton (grünes Radar, rotes Glas mit grüner Halterung, grüner Laser) 4. Red Schadow (schwarze Panzerfaust, schwarze Munitions...
von Panzerfuchs
Sa 8. Sep 2018, 00:20
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Fahrzeuge 1982 AF 3 Special Patrol Vehicle grüner Jeep mit braunen Tarnflecken und roten Sitzen (Überrollbügel, klappbare Windschutzscheibe, rote Antenne, braunes Dach (= Boot), rote Kanone, schwarzer Bootsmotor, schwarzes Einhandpaddel) AF 5 Multi Mission Craft brauner offener Lkw (rote Kanone, 2x...
von Panzerfuchs
Sa 8. Sep 2018, 00:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Ich stelle mal die Listen hier ein, die ich zu den Action Force Figuren aufgrund der Informationen im Internet erstellt habe. Das sind jetzt die Figuren ohne die in manchen Quellen genannten Farb- oder Detailunterschiede. Ich habe in der 1982er Liste lediglich die Mountain an Arctic Figur mit den we...
von Panzerfuchs
Fr 7. Sep 2018, 20:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 407
Zugriffe: 28777

Re: Star Wars zum schmunzeln

:lol2: Nicht schlecht die Idee mit der Figur! Die Szene stand ja immer in der Kritik! :lol2:
von Panzerfuchs
Fr 7. Sep 2018, 14:11
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Ich habe auf der Website von www.vintagestarwarscollectables.co.uk (dürfte wohl einigen bekannt sein) auch festgestellt, dass dort einige Action Force Artikel im Angebot sind. Sehr interessant fand ich die Aufkleber für verschiedene Fahrzeuge/Geschütze, die Waffen und die durchsichtigen Gummibänder ...
von Panzerfuchs
Fr 7. Sep 2018, 14:01
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Ich habe mir jetzt mal auf der englischen Website (Link weiter oben), den Figurenkatalog, "Palitoy Collectors Guide" und die Sonderfigur "Bombardier" bestellt. Ich werde berichten, wenn sie eingetroffen sind.
von Panzerfuchs
Fr 7. Sep 2018, 13:57
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 761
Zugriffe: 72320

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Da ist wieder das alte Problem mit der Han Solo Hoth Jacke. - Mir persönlich gefällt sie ja in blau etwas besser.
von Panzerfuchs
Fr 7. Sep 2018, 13:56
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 761
Zugriffe: 72320

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Das ist ja mal ein Ding! Super Eisi, dass ihr dieses Exclusive bei eurer Convention anbieten könnt! Respekt dafür!
von Panzerfuchs
Fr 7. Sep 2018, 13:50
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Dann habe ich noch AF 9 erhalten. Ein Schneemobil mit dazugehöriger Figur.
von Panzerfuchs
Fr 7. Sep 2018, 13:43
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Ich konnte wieder einmal meine Sammlung ausbauen, hier die neuen Figuren:
von Panzerfuchs
Do 6. Sep 2018, 21:55
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Danke veers74 für den Hinweis! Habe mir gleiche die letzte Waffe gekauft!

Und danke an Thijs für den Verkauf seiner Figuren, die man auf seinem weiter oben eingestellten Bild sehen kann.
von Panzerfuchs
Do 6. Sep 2018, 15:01
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Hi. Ich habe festgestellt, dass die deutschen Action Force Figuren etwas andere Waffen als die englischen Action Force Figuren hatten. Ich suche den Blaster von 4Loom aus der alten Vintage Serie aus den 80ern für meine Action Force Figuren. Weiß jemand, wo man den ggf. nachkaufen kann, muss auch kei...
von Panzerfuchs
Mo 3. Sep 2018, 23:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 407
Zugriffe: 28777

Re: Star Wars zum schmunzeln

Wieder mal Han Solo in Carbonite. Diesmal als Tisch!
http://www.phun.org/newspics/funny_friday_9/15222.jpg
von Panzerfuchs
Mo 20. Aug 2018, 17:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Lexikon der Actionfiguren von Steve Sansweet
Antworten: 77
Zugriffe: 11820

Re: Star Wars Lexikon der Actionfiguren von Steve Sansweet

Ich muss mich nochmal melden, und das Buch einfach nochmal loben. Ich habe es ja jetzt fast ein Jahr und blättere jede Woche darin. Sehe mir an, welche Versionen es von einer Figur gibt und wie die Figur heißt. - Es ist für mich absolut zu einem Leitfaden für den Kauf von losen Figuren geworden. - W...
von Panzerfuchs
Mo 20. Aug 2018, 16:35
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 260
Zugriffe: 58011

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Also ich habe jetzt ca. 30 der Legends-Bücher selbst gelesen. Ich muss sagen, dass es da große Unterschiede gibt. - Grundsätzlich würde ich zwischen Zeichnungen und der Story unterscheiden und jedes gesondert bewerten. Es gibt gute Zeichnungen mit (nach meiner Meinung) beschissenen Storys (z.B. Jedi...
von Panzerfuchs
Mo 20. Aug 2018, 16:08
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 260
Zugriffe: 58011

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Hallo. Da bei Hasbro ja im Moment wohl Sommerpause herrscht und ich nichts zu tun habe, habe ich einmal meine Comic-Buch-Reihe Star Wars Legends als Liste erfasst. Dabei sind auch alle Untertitel die im jeweiligen Buch abgedruckt sind (quasi das Inhaltsverzeichnis). Ich habe auch immer die Heft-Seri...
von Panzerfuchs
Mo 20. Aug 2018, 15:54
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Ok, was ich sagen muss, ist dass die Armhaltung bei einigen Figuren zwar gut und damit besser als bei den alten Star Wars Vintage Figuren ist, die Waffen aber trotzdem schlecht in die Hände gedrückt werden können bzw. schlecht halten. Da sind die alte Star Wars Vintage Figuren klar im Vorteil. Die H...
von Panzerfuchs
Mo 20. Aug 2018, 15:45
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Neue Figuren sind eingetroffen! Hier mal einige Bilder:
von Panzerfuchs
So 12. Aug 2018, 17:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Ok. - Mal wieder was gelernt. - Die Figuren waren am Anfang zwei verschiedene, weil es unterschiedliche Firmen und unterschiedliche Entwicklungen gab und wurden dann später zusammengeführt. Es gibt einige frühe GI Joe Figuren, die umbemalt wurden und als Action Force Figuren auf Action Force Karte h...
von Panzerfuchs
So 12. Aug 2018, 16:09
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

So hier noch einige Bilder von meinen neuen Figuren.
von Panzerfuchs
So 12. Aug 2018, 16:05
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 52
Zugriffe: 1432

Re: Action Force 1980er

Äh.... Keine Ahnung, ob Baron Eisenblut der Cobra Commander ist. Da die Serien ja unabhängig voneinander starteten glaube ich das eigentlich nicht, könnte aber sein.

Zur erweiterten Suche