Die Suche ergab 242 Treffer

von Panzerfuchs
Do 12. Jul 2018, 20:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 120
Zugriffe: 14028

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Hi. Nur ne kurze Frage. Gibt es lohnende Läden im Nürnberg und Umgebung? Fahre morgen nach Nürnberg zu einer Hochzeit.
von Panzerfuchs
Mi 20. Jun 2018, 23:31
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 196
Zugriffe: 10786

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Hi BenKenobi. Ja, grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber leider hat man in den "realen" Star Wars Kino-Filmen nicht so oft schwere Waffen im Einsatz gesehen und die meisten sind echt Laserkanonen. Aber in der The Clone Wars Animationsserie sieht man viel öfter schwere Waffen im Einsatz. Da haben z.B....
von Panzerfuchs
Mi 20. Jun 2018, 10:59
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Rathtar & Bala-Tik - Class A - Multipacks
Antworten: 19
Zugriffe: 1449

Re: The Last Jedi (TLJ): Rathtar & Bala-Tik - Class A - Multipacks

Na ja, ich habe mich eh gefragt, ob der Aufbau der Figur nicht stellenweise falsch ist. Wenn ich den Film nehme, dann müsste der Körper, weil schwer, viel tiefer, ggf. fast auf dem Boden liegen und das Vieh bewegt sich eher so fort, dass es sich mit den Armen vorwärts zieht. Nach meiner Meinung ist ...
von Panzerfuchs
Mi 20. Jun 2018, 10:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 70
Zugriffe: 5579

Re: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll

Das Modell kaufe ich auf jeden Fall. Ich hoffe aber, dass sie den Motorraum zugänglich gemacht haben, so wie es auf den ersten Vorschaubildern aussah. Sieht jetzt beim Angebot nicht so aus, bzw. ist der Motorraum da zu. Außerdem muss das Teil auf den Ketten rollen können! Das MUSS sein!
von Panzerfuchs
Mi 20. Jun 2018, 10:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 70
Zugriffe: 5579

Re: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll

der tank driver ist gleich mit dem shoretrooper,köpfe tauschen farbliche umgestaltung,fertig und für 20,99 raus bei uns im t ru. Hmm. Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz. Welche Köpfe willst du da tauschen? Klar, der Tankdriver hat einen anderen Helm, als der Shoretrooper. Aber wenn ich einen...
von Panzerfuchs
Mi 20. Jun 2018, 10:27
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 196
Zugriffe: 10786

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Sieht aus, wie eine Flak bzw. Pak aus dem 2. Weltkrieg auf mechan. Beinen. Finde den Walker schon mal recht ansprechend und denke, dass er in meine Sammlung kommen wird. auf den ersten Blick sieht der fein aus, und ja die Refernz zur Flak bzw Pak ist augenscheinlich. Mit dem "Chassis" erinnert es m...
von Panzerfuchs
Di 12. Jun 2018, 11:16
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 91
Zugriffe: 7861

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Sieht echt fantastisch aus. Und vor allem nenne ich sowas mal Kunst die man sich anschauen kann! Nicht wie dieses "Sprayer" die nur die Wände beschmieren! Die sollten sich mal bei dir zwei Scheiben abschneiden!
Großes: Wow!
von Panzerfuchs
Do 7. Jun 2018, 12:49
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1693
Zugriffe: 117501

Re: Autogramme

. Was hat Müller den für eine Rolle gespielt? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :rr: Muss in E4 gewesen sein. Die Säbener Str. scheint irgendwo in Mos Eisley zu liegen. Denn Obi-Wan sagte doch: "Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden, als hier." :dontknow: Bezüglich Lotto. ...
von Panzerfuchs
Do 7. Jun 2018, 12:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22576

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Solo fand ich super. Mir haben ein paar Sachen nicht so gefallen, das mit dem Namen zum Beispiel und das am Ende mit Maul fand ich irgendwie zu Fan-Film-haft. Wurde er wieder von Ray Park gespielt? Auch das die Imps auf dem matschplanet diese komischen Uniformen trugen, die Soldaten der Imps sind d...
von Panzerfuchs
Do 7. Jun 2018, 11:56
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 1 (USA)
Antworten: 34
Zugriffe: 2289

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link Figuren Wave 1 (USA)

Hi. Mal zum Stormtrooper Mimban. Das auf dem Helm ist für mich auch eine zusätzliche Platte! Quasi ein zusätzlicher Schutz. Wie BoenKenobi so schön schreibt, falls der Sniper mal die Birne hochnimmt. Nun ein Scharfschütze (wir sind ja immer noch in Deutschland) ist das für mich jetzt zwar nicht unbe...
von Panzerfuchs
Do 7. Jun 2018, 11:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 285
Zugriffe: 26447

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ja, der Preis liegt mir persönlich auch etwas hoch. Was ist da neu? Dr. Aphra ja, gibt es aber wohl bald auch auf Einzelkarte. Ihr Gürtel und Holster sehen so aus, als habe sie sie Han Solo abgenommen. - Eigentlich wirkt sie sehr Han Solo-haft. Der Protkolldroide hat eine andere Farbe, ihn gibt es a...
von Panzerfuchs
Do 7. Jun 2018, 11:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22576

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

@Cairyn Ich finde deinen Kommentar zum Film soweit sehr gut und kann da in sehr weiten Teilen absolut nur zustimmen. - Man wird aber sehen müssen, wie sich das Ganze über die Jahre weiter entwickelt. Die Kritik bei RO war auch da. Was hat man da nicht alles gehört! Gerade die Kritik in Richtung "das...
von Panzerfuchs
Fr 1. Jun 2018, 09:52
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?
Antworten: 9
Zugriffe: 470

Re: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?

Ja, ich nehme die Batterien auch raus. Bei den Movie Heroes Figuren dürfte das allerdings nicht passieren, da sie ja in der Figur "eingeschweißt" sind. Da dürfte nichts korrodieren, bzw. sieht man es nicht. Die Batterie ist aber irgendwann mal alle. Daher teste ich sie nur einmal und lege sie dann w...
von Panzerfuchs
Mi 30. Mai 2018, 14:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22576

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Vielleicht sollte sich Disney bei den Veröffentlichungsterminen mal an der erfolgreichen Filmserie James Bond orientieren. Daran sieht man, dass Zeiten wo kein Film herauskommt auch ihr Gutes haben. Manchmal glaubt man ja, dass diese Leute keine Ahnung vom Markt haben. Angebot und Nachfrage bestimme...
von Panzerfuchs
Mi 30. Mai 2018, 14:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22576

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich denke einfach, dass sich die Gesellschaft teilweise geändert hat. Heute kann man viel mehr Freizeitbeschäftigungen nachgehen, als früher, und die Konkurrenz der Filme ist viel größer geworden. Ich denke auch, dass die Zielgruppe von Avengers (Marvel) und Star Wars in etwa gleich ist. Da hat der ...
von Panzerfuchs
Mo 28. Mai 2018, 21:40
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 196
Zugriffe: 10786

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich bin ja A-Wing-Fan, aber der blaue A-Wing aus TLJ hat nach meiner Meinung einen absoluten Fehler! Ich habe den Film jetzt noch nicht auf DVD und konnte daher keine Filmbilder mit dem Modell vergleichen, aber mir kommt das Modell von Hasbro eindeutig zu flach vor. Habe ihn mal neben den alten A-Wi...
von Panzerfuchs
Sa 26. Mai 2018, 21:27
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22576

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Wie gesagt hat mir der Film gut gefallen, mit einem guten Han-Schauspieler (ich denke da jetzt an den Kanadier aus dem Internet) wäre ich begeistert gewesen. So fällt Solo für mich auf jeden Fall ein gutes Stück zurück. RO ist der bisher der beste Film von Disney.
von Panzerfuchs
Sa 26. Mai 2018, 21:24
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 196
Zugriffe: 10786

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Muss mich nochmal kurz zu den Angeboten von Hasbro in Verbindung zu Solo äußern. Ich finde die Angebote zur Zeit echt unterirdisch. Haben außer bei Toys (deren Probleme kenne wir ja und da kann man jetzt Hasbro ja keine Vorwürfe machen) noch keine Figuren in 3,75" in freier Wildbahn gesehen. Selbst ...
von Panzerfuchs
Fr 25. Mai 2018, 23:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22576

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

So, ich komme gerade aus dem Solo Film. - Mir hat der Film an sich gut gefallen. Es waren vertraute und neue Figuren dabei. Die Geschichte von Han, seine Herkunft und die entscheidenden Wendungen in seinem Leben wurden gut dargestellt. So denke ich versteht man wie Han zu dem geworden ist, der er in...
von Panzerfuchs
Di 22. Mai 2018, 20:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6676

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

@captainchaos Ja, das stimmt. War bei mir genauso. Damals in den 80ern habe ich mir die Figuren aber alle innerhalb von 2-3 Jahren noch selbst von meinem Taschengeld kaufen können. Nur die Fahrzeuge waren damals dafür schon zu teuer. Die habe ich zum Geburtstag oder Weihnachten gekriegt.
von Panzerfuchs
Di 22. Mai 2018, 08:10
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6676

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

Ich finde das mit den verschiedenen Karten oberbekloppt! - Aber die blöden nationalen Vorschriften! Mir würde eine englischsprachige Karte zumindest für Europa und Amerika reichen. - Ich bin jetzt nicht so versessen darauf einen deutschen Aufdruck zu haben, aber die Aufdrucke in Spanisch und Französ...
von Panzerfuchs
Mo 14. Mai 2018, 10:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22576

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Also ich freue mich auf den Star Wars Film. Jeder Star Wars Film ist besser, als irgendein anderer Film. - Mal ehrlich, ich bin von vielen Filmen der letzten 10 Jahre nicht besonders beeindruckt. Neben Harry Potter, Herr der Ringe/Hobbit, fällt mir da nicht wirklich viel ein, was man sich anschauen ...
von Panzerfuchs
Sa 5. Mai 2018, 16:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 70
Zugriffe: 5579

Re: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll

@vca Das in Indianer Jones Teil 3 ist schon ne lustige Szene. Auch wenn ich sagen muss, dass das insgesamt ein "erfundener" Panzer auf dem Fahrgestell eines englischen Romboitpanzers aus dem 1. Weltkrieg war.
von Panzerfuchs
Fr 4. Mai 2018, 13:35
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 70
Zugriffe: 5579

Re: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll

Also mein Name sagt ja schon einige aus! Freue mich auch auf das Teil! Ist mal was ganz anderes im Star Wars Universum! Den Tank-Driver habe ich schon aus der Jedda Revolt-Pack von unserem Freund mit den orangefarbenen Kisten seit letztem November! ... Leider gibt es wohl nur den Tank-Driver auch in...
von Panzerfuchs
Fr 4. Mai 2018, 13:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32101

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich muss mal wieder sagen: Ich hoffe, dass Teile von der Barke auch mal anders in den Handel kommen. Das Buch z.B. würde mich auch interessieren. Ganz ohne Barke. Bin auch mal auf das Decksgeschütz gespannt. Es gab ja mal eines aus der POTF 2 Reihe mit Leia. Nehme an, dass sie das überarbeitet haben...
von Panzerfuchs
Fr 4. Mai 2018, 12:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6676

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

Ich konnte mir am Donnerstag mal vier der neuen Vintage Figuren bei Toys in Kaiserslautern sichern. 2x First Order Stormtrooper, Jin Erso und Rey (Jakku). Für 20,99 Euro pro Figur. Das geile war, dass ich an der Kasse noch 20% bekommen habe! Also habe ich 16,79 Euro pro Figur bezahlt. :D Fragt mich ...
von Panzerfuchs
So 29. Apr 2018, 13:22
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: De Agostini 1:18 scale X-Wing
Antworten: 13
Zugriffe: 1937

Re: De Agostini 1:18 scale X-Wing

Grundsätzlich mal nix gegen die Ideen von de Agostini. Ich habe mir immer die Teile angesehen und von vielen mal Heft Nr. 1 gekauft. Aber! Oft war es Schrott! Zumindest für gehobene Ansprüche! Wenn man nicht selbst viel nacharbeiten will sind die Modelle für den Preis, nach meiner Meinung, zu schlec...
von Panzerfuchs
So 29. Apr 2018, 12:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie
Antworten: 16
Zugriffe: 905

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Rey und Finn werden wohl nicht oder nur am Rande mitspielen. Wären sonst zu jung und uninteressant. Man könnte aber ihre Herkunft so mal erklären. - Ich finde ja immer noch, dass die Geschichte der Ersten Ordnung bzw. der neuen Republik im Umgang mit der Ersten Ordnung äußerst dumm ist! So als ob es...
von Panzerfuchs
So 29. Apr 2018, 12:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie
Antworten: 16
Zugriffe: 905

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Na ja. Mal sehen. Hätte es interessanter gefunden, wenn es um die alte Crew aus Episode IV - VI gegangen wäre. Hatte sowas gehofft als es hies, es spielt vor Episode VII. Die Vorschau auf sie Geschichte hört sich komisch an. Was soll das für ne Geschichte sein, wenn ein Pilot nen Auftrag bekommt? - ...
von Panzerfuchs
Do 19. Apr 2018, 22:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6676

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

Hi. Kann mir mal jemand eine Auskunft zu den Rückseiten der Verpackung der neuen TVC Figuren geben? Wie ist die aufgebaut? Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es eine US-Version gibt mit portugiesisch-sprachigem Aufdruck? und eine europäische mit deutsch-sprachigem Aufdruck. Stimmt das? Und wie sie...

Zur erweiterten Suche