Die Suche ergab 208 Treffer

von Bulkhead
Do 18. Jul 2019, 12:32
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2160
Zugriffe: 174003

Re: Für die MOTU Fans ;)

@ Jawatechniker: Mittlerweile kamen noch die 3 Hover Bots dazu. :D Kann mir ein echter MOTU-Kenner sagen ob es irgendeine Fan-Seite gibt, auf der alle Tiere und Kreaturen - also nicht die Charaktere die es als Toy gibt sondern die "normalen" Tiere von Eternia die man in der Cartoon Serie sieht - auf...
von Bulkhead
Mi 17. Jul 2019, 10:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11415

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ja, zumal die viele Händler nur noch komplett Chases verkaufen. :(
Noch vor 10 Jahren war das eher die Ausnahme, man bekam fast nur Einzelfiguren. Das waren Zeiten. :mrgreen:
Bin froh dass ich 13 TVC RO Stormis zusammen bekommen habe. :D
von Bulkhead
Mo 15. Jul 2019, 12:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11415

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Wenn man sich die Stormtrooper Rüstung aus praktischen Gesichtspunkten anschaut ist sie sehr leicht sauber zu halten, da die Oberfläche recht glatt ist. Diese Rüstung hat aber viele Rillen und Falten, die zwar cool aussehen, aber Technisch und Praktisch keinen Sinn ergeben. Bin trotzdem gespannt wie...
von Bulkhead
Sa 13. Jul 2019, 17:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11415

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Go Go Power Rangers. :lol2: Sith Trooper, was soll das sein? Müsste doch dann eher ein Sith sein, aber in Sequels gibt es ja keine Sith, Snoke nennt sich nicht so und Kylo sei etwas anderes. Hätten ihn ja Crimson Trooper nennen können, Anspielung auf die Comics. Diese komische MikeZero bei YouTube b...
von Bulkhead
Sa 13. Jul 2019, 16:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army
Antworten: 120
Zugriffe: 12803

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army

Hier nun meine kompletten 13 TVC 2019 Rogue One Stormtrooper. :D Stormtrooper https://abload.de/img/img_3639xfjp4.jpg Kristalltrooper/Sandtrooper https://abload.de/img/img_364071j4a.jpg Shock Trooper (einer mit Backpack und einer mit Holster) https://abload.de/img/img_3641pukft.jpg Space Stormtroope...
von Bulkhead
Mo 8. Jul 2019, 15:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army
Antworten: 120
Zugriffe: 12803

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Shock Trooper

Revell Aqua Color Hellgrau um genau zu sein. ;) Mit der Farbe hab ich auch das Mundgitter gemalt, nach dem ich den kompletten V Schlitz zuerst mir matt Schwarz gemalt habe. Hasbro hat zwar versucht den Mund schwarz grau zu bedrucken, aber da die Löcher tiefer sind, waren die Münder Weiß/Schwarz/Gra...
von Bulkhead
Mo 8. Jul 2019, 10:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army
Antworten: 120
Zugriffe: 12803

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Shock Trooper

Danke für die netten worte: @ MalteK: Die ist vom Vintage IG-88 entwendet, er hat nun als Ersatzt die POTF2 Wumme. Falls jemand Blaster übrig hat, ich bräuchte diese noch 2 mal (die vom IG-88) und die, die ich dem Kristalltruppler mit Rucksack gegeben habe (ist vom 30th Anniversary 4-LOM, oder einig...
von Bulkhead
So 7. Jul 2019, 17:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Stormtrooper wie treten diese auf - Shock, Incinerator, Commander und Shadow - Frage an Experten
Antworten: 5
Zugriffe: 151

Re: Stormtrooper wie treten diese auf - Shock, Incinerator, Commander und Shadow - Frage an Experten

Ja hat mir geholfen danke. :D

Scheint alles doch sehr unüberlegt zu sein, wie es den jeweiligen Machern eben gerade passt. :roll:
von Bulkhead
So 7. Jul 2019, 17:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army
Antworten: 120
Zugriffe: 12803

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Shock Trooper

Habe aus einem 3 3/4 Inch TVC 2019 Rogue One Stormi nen Shock Trooper gemacht. Ich werde noch einen zweiten machen ohne Backpack - erstens weil ich keines mehr habe, zweitens weil die 6" Version auch keines hat, so hab ich einen mit und ohne. Dafür bekommt der ohne Backpack einen Holster, was die RO...
von Bulkhead
Sa 6. Jul 2019, 17:09
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Stormtrooper wie treten diese auf - Shock, Incinerator, Commander und Shadow - Frage an Experten
Antworten: 5
Zugriffe: 151

Stormtrooper wie treten diese auf - Shock, Incinerator, Commander und Shadow - Frage an Experten

Mich interessiert wie die Trooper Klassen -Shock Trooper (Battlefront) -Incinerator Trooper (TFU -Shadow Stormtrooper (TFU und allgemein EU) auftreten, also treten Sie als geschlossene Truppen auf, oder mischen sie sich unter die Stormtrooper? Wird ein Trupp Stormtrooper von einem Blauen Commander a...
von Bulkhead
Sa 6. Jul 2019, 10:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army
Antworten: 120
Zugriffe: 12803

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Kristallpatrouille Rogue One

Habe meine Rogue One Kristallpatrouille noch mals geupdatet. Das Backpack kommt von einem Evolution Pack Sandtrooper, der Rucksack von Snake Eyes vom G.I. Joe Movie - dieser war komplett schwarz. Ich wollte die beiden wie in Rogue One aussehen lassen und habe mir die Enzyklopädie zum Vorbeild genomm...
von Bulkhead
Mi 3. Jul 2019, 11:46
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2160
Zugriffe: 174003

Re: Für die MOTU Fans ;)

Da mir der Multi-Bot so gefällt hab ich mir echt überlegt mir auch noch den Classics Modulok zu gönnen, aber er hat nur einen Körper, dass heißt man kann nicht zwei seperate Figuren wie bei Multi-Bot daraus machen. Deswegen sind mir die 100€ für ihn zu viel gewesen. ;-) Schade.
von Bulkhead
Mi 3. Jul 2019, 11:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army
Antworten: 120
Zugriffe: 12803

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Trooper Trooper und nochmals Trooper

Luke hat zwar gesagt "Ich kann in diesem Ding überhaupt nichts sehen!" man weiß aber nicht ob es nur ihm so ging, weil er vielleicht den Schalter für den HUD nicht gefunden hat. Ich glaube danach kommt ein Schnitt, vielleicht hat ihm Han gesagt, "Meine Güte, Schalt doch den Display an Junge!". Denn ...
von Bulkhead
Di 2. Jul 2019, 16:08
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2160
Zugriffe: 174003

Re: Für die MOTU Fans ;)

Mein noch recht leerer MotU-Schaukasten ist nun mit He-Man und Skeletor befüllt worden. :D
Gerade angekommen und ausgepackt.
Bild
von Bulkhead
Di 2. Jul 2019, 11:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army
Antworten: 120
Zugriffe: 12803

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Trooper Trooper und nochmals Trooper

Hast du "Rogue One - Die Illustrierte Enzyklopädie" von DK. Die Tankdriver sind lustigerweise viel schmutziger und verschrammter als alle Stormis. Habe das eben auch so gemacht. ;-) Möchte mir irgendwann ein Diorama bauen - sprich Imps und Rebellen im Einsatz - ist für mich interessanter als die fri...
von Bulkhead
Di 2. Jul 2019, 10:27
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2160
Zugriffe: 174003

Re: Für die MOTU Fans ;)

Warte seit Mai bei AF24 auf den Windraider - hoffentlich kommt er Ende Juli - da ist nochmal ein Skeletor (aus dem mach ich Mer-Man, den Kopf hab ich schon geformt - ähnlich wie Stinkor) und ein He-Man (aus dem mach ich einen Clawful) dabei. Optikk musste sein, den find ich total super, auch wenn di...
von Bulkhead
Mo 1. Jul 2019, 16:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Stormtrooper Army
Antworten: 120
Zugriffe: 12803

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Trooper Trooper und nochmals Trooper

https://abload.de/img/img_36045qjmv.jpg https://abload.de/img/img_36045qjmv.jpg Alle drei Shoretrooper Varianten. Ein weiterer "normaler" ist auf dem Weg zu mir. https://abload.de/img/img_360546j7w.jpg https://abload.de/img/img_360546j7w.jpg 4 Weitere Stormis sind auf dem Weg, daraus mach ich noch ...
von Bulkhead
Sa 29. Jun 2019, 17:38
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2160
Zugriffe: 174003

Re: Für die MOTU Fans ;)

Habe folgendes auch in meinem Custom Thread, ich hoffe der Doppelpost ist ok - es passt einfach auch hier rein. ;-) … Hier meine ganzen MotU Mega Construx Custom Figuren. Bei vielen habe ich nur die Farbe etwas verbesser. Manche sind auch zum größten Teil oder komplett selbst geformt. _____________...
von Bulkhead
Sa 29. Jun 2019, 17:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's Non-StarWars Customs - MotU Mega Construx Customs
Antworten: 30
Zugriffe: 3375

Re: Bulkhead's Non-StarWars Customs - MotU Mega Construx Customs

Habe folgendes auch in dem MotU Thread, ich hoffe der Doppelpost ist ok - es passt einfach auch hier rein. ;-) … Hier meine ganzen MotU Mega Construx Custom Figuren. Bei vielen habe ich nur die Farbe etwas verbesser. Manche sind auch zum größten Teil oder komplett selbst geformt. __________________...
von Bulkhead
Sa 15. Jun 2019, 15:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 526
Zugriffe: 78819

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Hab ihn nicht ganz angeschaut, da er ziemlich trashig und gestellt wirkt. Als die Stormtrooper das erste mal auftauchten wusste ich, dass kann nichts mehr werden. Koon starb bei der Order 66, hat man im Film gesehen, was sollen dann die Stormtrooper da? Darth Maul Apprentice ist um einiges besser. A...
von Bulkhead
Sa 15. Jun 2019, 11:32
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2160
Zugriffe: 174003

Re: Für die MOTU Fans ;)

Zur Lego Burg. Wurden ausschliesslich Klemmbausteine von Lego verwendet oder auch von anderen Herstellern? Die sieht wirklich geil aus, respekt, könnt ich mir aber auch in Sandgreen sehr gut vorstellen. Wird dann aber recht teuer. Wieviele Steine wurden insgesamt verbaut? Ich habe ausschließlich Le...
von Bulkhead
Di 11. Jun 2019, 11:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - MotU He-Man Grayskull
Antworten: 33
Zugriffe: 2169

Re: Bulkhead's LEGO Customs - MotU He-Man Grayskull

Hier nun mein selbstgebautes Castle Grayskull aus Lego Steinen.
Und ein paar neue Mega Construx Custom Figuren.

Bild
https://abload.de/img/lego-grayskull-customw6jzw.jpg
von Bulkhead
Di 11. Jun 2019, 11:12
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2160
Zugriffe: 174003

Re: Für die MOTU Fans ;)

Hier nun mein selbstgebautes Castle Grayskull aus Lego Steinen.
Und ein paar neue Mega Construx Custom Figuren.

Bild
https://abload.de/img/lego-grayskull-customw6jzw.jpg
von Bulkhead
Sa 8. Jun 2019, 10:24
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2160
Zugriffe: 174003

Re: Für die MOTU Fans ;)

Habe nun meine ersten beiden, bzw. eine (?) richtigen (habe bis jetzt ja nur die Mega Construx Figuren) Mattel MotU Action Figuren gekauft. Classics Multi-Bot. Bin mit der Qualität sehr zufrieden, werde mir sicher noch mehr Figuren kaufen, auch wenn ich alles über 50€ doch etwas heftig finde. Was ko...
von Bulkhead
So 2. Jun 2019, 18:08
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2160
Zugriffe: 174003

Re: Für die MOTU Fans ;)

War früher ein treuer ToyPalace Kunde, aber irgendwann fingen die an nur noch in kompletten Chases zu verkaufen - wenn man ne Einzel-Figur möchte braucht man bei denen gar nicht mehr zu schauen - und sie wurden teuer! Hier bei AF24 ist es günstiger: https://actionfiguren24.de/motu/13206/masters-of-t...
von Bulkhead
Sa 1. Jun 2019, 16:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt
Antworten: 67
Zugriffe: 3312

Re: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt

Das ist fantastisch!
Bin überwältigt.

Wieviel wiegt denn das Modell?

Kannst du mit der Methode auch kugelige Sachen bauen?
Den Todesstern oder einen Helm?
von Bulkhead
Do 30. Mai 2019, 10:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's Non-StarWars Customs - MotU Mega Construx Customs
Antworten: 30
Zugriffe: 3375

Re: Bulkhead's Non-StarWars Customs - SpinMaster Monster Jam Trucks

Habe meine bisher noch recht kleine SpinMaster Monster Jam Sammlung etwas geupdatet. Die Federn und den Motor mit Auspuffrohren habe ich lackiert. gerade beim Son-Uva Digger fällt es am stärksten auf, da seine Aufhängung mit den Auspuffrohren und den Federn ursprünglich komplett blau war. Nun sehen ...
von Bulkhead
Sa 25. Mai 2019, 10:06
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 56
Zugriffe: 1657

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Ich mag die Zeit, habe damals das 1. Spiel gezockt, war nur etwas schockiert das es kein Ballerspiel wie Jedi Knight war. Das man da halt auf einander ballert ohne das die Spieler in Deckung gehen war irgendwie doof. Die Story war aber super! Die Bücher um Darth Malgus sind auch klasse. Was mich auc...
von Bulkhead
Mi 22. Mai 2019, 17:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11415

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Lando trug in Episode 5 zwei und in Episode 6 ebenfalls zwei Outfits (wenn man das von Jabbas Palast mit rechnet) und nun trägt er wieder seine Sachen aus dem Solo Film.
Etwas einfallslos, oder?
von Bulkhead
Mi 15. Mai 2019, 11:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 87887

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

So,nach knapp einem Monat warten ist heute endlich ein Päckchen aus England eingetrudelt.Und Päckchen ist da noch geschmeichelt,war eher ein gefaltetes Stück Pappe mit den zwei Segeln in Luftpolsterfolie eingewickelt.Auch hier muss ich gestehen grenzt es an ein Wunder das da nix kaputt ging,auch we...

Zur erweiterten Suche