Die Suche ergab 107 Treffer

von Oh-Buy-One Kenobi
Do 10. Okt 2019, 20:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 836
Zugriffe: 86362

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

... Gerade entdeckt, was zum Henker soll jetzt das wieder, Hasbro? :scratch: 4" Figuren, die zumindesten nach meinem Eindruck, keine Artikulation haben :shock: https://shop.hasbro.com/en-us/product/star-wars-the-rise-of-skywalker-value-figures-4-inch-action-figure-assortment-toys-for-kids-ages-4-an...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 8. Okt 2019, 20:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie verwaltet Ihr Eure Sammlung?
Antworten: 31
Zugriffe: 438

Re: Wie verwaltet Ihr Eure Sammlung?

Eine Verwaltung meiner Sammlung existiert nicht. Fast alle Figuren stehen in meinen Vitrinen - das Meiste sorgsam zu kleinen Spielszenen oder Dioramen gruppiert. Es gibt eine Handvoll Figuren, die in einer Schublade im Schrank liegen, aber dafür lohnt es sich nicht, eine Excel-Tabelle o.ä. anzulegen...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 7. Okt 2019, 21:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 116
Zugriffe: 5676

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Das ist flott! Wurde angemessen verpackt? Die Box kam in einem Karton, in den sie gerade noch hineinpaßte. Innen war zu den Rändern war etwa ein Finger breit Platz. Dieser Zwischenraum war nicht mit Papier oder anderen Dämmstoffen ausgestopft. Die Box konnte also lose "heumpoltern". Allerdings kam ...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 7. Okt 2019, 21:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 116
Zugriffe: 5676

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Ronking hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 15:47
Gebt mal ein feedback wenn eingetroffen!

Am Samstag 5.10. um 15:30 bestellt.
Heute gegen 18:00 Uhr bei mir im Büro eingetroffen.
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 5. Okt 2019, 15:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 116
Zugriffe: 5676

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

BrainDrain hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 15:30
Das Set gibt es aktuell bei Amazon.fr für € 69,41 inkl. Porto
Vielen Dank! Habe ich sofort bestellt.
von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 30. Aug 2019, 20:42
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 316
Zugriffe: 17312

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

@ Luke Starkiller und Mantis84: Vielen Dank für Eure hervorragenden Beiträge, die ein Lichtblick inmitten der Schwarzmalerei sind. Ihr sprecht mir aus der Seele.

Cheers!
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 24. Aug 2019, 11:04
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 107
Zugriffe: 11180

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Alfred_Hitchcock hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 10:20
War das Palpatine am Ende? Hab's nicht richtig gesehen hier auf'm Handy.

Nein, das ist der deutsche Arthouse-Regisseur Werner Herzog.

https://www.imdb.com/name/nm0001348/?re ... f_=nv_sr_1

Der Trailer gefällt mir. Lässt echte Star Wars Vibrations spüren.
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 21. Aug 2019, 22:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 836
Zugriffe: 86362

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Obwohl ich "Auspacker" bin und sogar viele Figuren lose als Gebrauchtware kaufe, lege ich bei neuen Figuren allerhöchsten Wert auf eine Blisterverpackung. Ich möchte bereits im Laden das exakte (!) Aussehen der Figur erkennen können, die ich ja für einen durchaus stolzen Preis erwerben soll. Ein Fot...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 23. Jul 2019, 16:23
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 107
Zugriffe: 11180

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Carl Weathers spielt ja wohl auch mit! Für mich ein wesentlich interessanterer Name, als der von Nick Nolte. - Aber die Geschmäcker sind ja verschieden! Mal sehen wie das alles auf den Markt kommt. Um mir Disney- Bezahlfernsehen zu holen müssten die für mich 24 Stunden Star Wars senden. Was sie nic...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 22. Jul 2019, 19:25
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 107
Zugriffe: 11180

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Carl Weathers spielt ja wohl auch mit! Für mich ein wesentlich interessanterer Name, als der von Nick Nolte. - Aber die Geschmäcker sind ja verschieden! Mal sehen wie das alles auf den Markt kommt. Um mir Disney- Bezahlfernsehen zu holen müssten die für mich 24 Stunden Star Wars senden. Was sie nic...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 15. Jul 2019, 22:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1091
Zugriffe: 99078

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Genaugenommen fehlt ja noch ein richtig cooler Sternenzerstörer, so als Playset... :obacht: :mrgreen: ... und die Tantive ! Ja, die Tantive wäre in meinen Augen die Krönung der Schöpfung. Ich würde mir durchaus gefallen lassen, dass es kein maßstabsgerechtes Modell geben kann. Eine verkleinerte Ver...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 1. Jul 2019, 21:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 414316

Re: Heute auf'm Flohmarkt

@beginner+: Danke! Ist aber leider nicht ganz komplett (u.a. fehlen alle Aufkleber) und der "Deckel" ist total verzogen. Der verzogene Deckel ist leider eine der standardmäßigen "Bugs" der Raumstation. Ich habe seinerzeit einiges von der Playmo-Space Serie gekauft. (Das Zeug lagert heute noch gut v...
von Oh-Buy-One Kenobi
So 23. Jun 2019, 11:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 3596

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Vokoun hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 08:06
Leben und leben lassen. Wenn die doch problemlos erkannt werden, dann ist alles Okay.
Zuviel Stress um mir mein Hobby oder meine sammelwut kaputt machen zu lassen.
Sehr weise Worte, denen ich mich vollauf anschließen kann.
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 20. Jun 2019, 17:39
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 411
Zugriffe: 46777

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Hervorragende Arbeit. Ich verneige mich vor einer derartigen Kunstfertigkeit.
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 12. Jun 2019, 09:34
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive
Antworten: 14
Zugriffe: 1423

Re: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive

Ich habe das Set seit Februar und bin sehr glücklich damit. Es sieht spektakulär aus und bietet ein großartiges Setting für ein Diorama. Einige kleine Nachteile für Sammler sollte man jedoch nicht verschweigen: 1. Die Ausmaße: Das Set ist sehr hoch und auch sehr tief. Es wird viel Stellplatz benötig...
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 30. Mai 2019, 11:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3710

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Großartige Geschichte! Richtig anrührend, dass er selbst zwar keine emotionale Bindung mehr an die Figuren hat, aber dass sich seine Mutter an dieses ehemalige Lieblingsspielzeug trotz ihrer Demenz erinnert.
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 8. Mai 2019, 22:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 316
Zugriffe: 17312

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich teile den Pessimismus nicht, sondern stehe der Entwicklung der Star Wars Filme gelassen und mit einer frohen Erwartungshaltung gegenüber. Mir haben bisher ALLE Star Wars Filme Freude bereitet - mit der Einschränkung, dass mir vielleicht einige etwas mehr und andere etwas weniger gut gefallen hab...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 29. Apr 2019, 20:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019
Antworten: 93
Zugriffe: 4816

Re: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019

- Cody (Samstag)
- Botrooper (Samstag)
- Nilrodo (Samstag)
- darth mokki ( Samstag )
- V-C-A (Henne) Sa & So
- Biker Scout (Samstag oder Sonntag)
- Oh-Buy-One Kenobi (voraussichtlich Samstag)
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 20. Apr 2019, 21:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1091
Zugriffe: 99078

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Die LED Beleuchtung ist großartig geworden. Chapeau!
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 20. Apr 2019, 15:14
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 91
Zugriffe: 4651

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

:D Diesen Hamburger im obersten Stockwerk der Food Fighters Zentrale habe ich auch.

(Allerdings liegt er seit Jahren im Karton irgendwo im Schrank.)
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 16. Apr 2019, 21:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 1065

Re: Celebration 2019

Der "innere Zyniker in mir" kommentiert das mit einem "ich würde mich nicht wundern, wenn diese "geschmackliche Entgleisung" bereits ausverkauft wäre ... " ;) Kann gut sein. Wer die Figuren als Geldanlage betrachtet und den Sammler-Fokus auf seltene und exotische Exemplare legt, wird sich diese Man...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 15. Apr 2019, 21:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 1065

Re: Celebration 2019

Wer auch immer diese bunten (!) Darth Vader Figuren zu verantworten hat, sollte dafür vor Gericht gestellt werden! :shock: :x Das soll einen Prototypen darstellen. Da steht auch irgendwo extra : "Prototype Edition". http://www.rebelscum.com/2019-Star-Wars-Celebration/Hasbro-Friday-Star-Wars-Celebra...
von Oh-Buy-One Kenobi
So 14. Apr 2019, 11:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 1065

Re: Celebration 2019

Wer auch immer diese bunten (!) Darth Vader Figuren zu verantworten hat, sollte dafür vor Gericht gestellt werden! :shock: :x
von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 12. Apr 2019, 22:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 316
Zugriffe: 17312

Re: Star Wars Episode IX

O.K. Wir dürfen wohl festhalten: Wenn jemand schwer verletzt wird und anschließend in einen endlos tiefen Schacht stürzt, dann ist ist er gemäß der STAR WARS Logik NICHT (!) tot: Darth Maul und Palpatine lassen jedenfalls schön grüßen.

Was ist denn dann mit ... Han Solo?
von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 12. Apr 2019, 20:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 316
Zugriffe: 17312

Re: Star Wars Episode IX

Vielversprechend! Meine Vorfreude ist geweckt!


Nachtrag: Das Objekt, was man bei 1:41 im Meer sieht - ist das ein vielleicht Wrack von einem Todesstern?
von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 5. Apr 2019, 21:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 140
Zugriffe: 29389

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ich hatte mir heute mal einen freien Tag genommen und bin nach Holland zu Old School Toys gefahren. https://www.old-school-toys.nl/en/ Der Laden befindet sich in einer Kleinstadt namens Horst, knapp zehn Kilometer nördlich von Venlo. Von der deutschen Grenze sind es ungefähr 15 Minuten Autofahrt. Al...
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 28. Mär 2019, 21:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1091
Zugriffe: 99078

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

darthmokki hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 21:08
hab eine !!!!! *grinsüberdasganzeface*
Glückwunsch!!!
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 28. Mär 2019, 21:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1091
Zugriffe: 99078

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich habe von Anfang an nur die Meldung bekommen. "Unfortunately, this listing isn't currently available for bid or purchase, but will be available shortly. Please try again later. " Das blieb dann ca. 5 Minuten lang so bis das Ding ausverkauft war. Nachtrag: Habe auch gerade gemerkt, dass nur 400 St...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 26. Mär 2019, 18:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019
Antworten: 93
Zugriffe: 4816

Re: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019

Ja, wir sind dort. Ist kein Werbestand der Holländischen Nationalmannschaft ;) Nur eben viel Orange Kisten. Waren lang nicht mehr im Ruhrpott. Das ist ja eine erfreuliche Nachricht! Dann werde ich wohl nach Oberhausen fahren. In den orangen Kisten habe ich schon einiges für die Sammlung gefunden.

Zur erweiterten Suche