Die Suche ergab 43 Treffer

von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 21. Sep 2018, 21:42
Forum: Mediathek
Thema: My Saga: A Star Wars Fan Documentary
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: My Saga: A Star Wars Fan Documentary

Großartig! Möchte ich unbedingt sehen.
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 15. Sep 2018, 20:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 24
Zugriffe: 750

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Ich ziehe den Hut!

Die Modelle der Fässer sehen wirklich grandios aus. Darüber hinaus war ich völlig perplex angesichts der Auflistung, wie oft diese Fässer in den Filmen als Deko eingesetzt werden. So etwas ist mir noch nie zuvor aufgefallen.
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 9. Aug 2018, 13:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Schlacht von Hoth in 1/6
Antworten: 26
Zugriffe: 855

Re: Schlacht von Hoth in 1/6

Großartiges Diorama. Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Ist das hier aufgenommen worden: http://www.starsofthegalaxy.de/ ? Sehr gut erkannt. 👍😉 Besten Dank für's Lob. Von mir sind aber nur die Rebellen-Figuren und die Wand im Hintergrund. Das Gelände und die Basis sind von sehr genialen Kollegen...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 8. Aug 2018, 13:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Schlacht von Hoth in 1/6
Antworten: 26
Zugriffe: 855

Re: Schlacht von Hoth in 1/6

Großartiges Diorama. Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.

Ist das hier aufgenommen worden: http://www.starsofthegalaxy.de/ ?
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 21. Jul 2018, 12:51
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 15575

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Oh weh! Die beiden Playsets sind genau mein Fall. Aber wohin damit?

Da werde ich wohl eine weitere Vitrine anbauen müssen. :scratch:
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 17. Jul 2018, 16:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich sehe schon, wir werden uns aneinander reiben, da du eine mir gegenüber sehr starke Gegenposition besitzt. ;) Die Klassiker, die du aufzählst, habe ich nie gesehen. Und ja, es können Klassiker Klassiker werden aufgrund ihrer Dramaturgie. Ich habe selbst ein paar Beispiele dafür, Filme, die ich s...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 17. Jul 2018, 09:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

... Solo hat kein Happy End. Und nun frage mal Menschen, wie oft sie sich Filme ohne Happy End anschauen werden ? Ich lehne mich gaaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage : Exakt 1 Mal. Das sind gleich zwei provokante Thesen auf einmal. 1. Beim Ende von SOLO sollte man m.E. schon ein wenig differen...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 20. Jun 2018, 23:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

@Torsten (Darkside) noch kurz hinterher... ;-) Meine Freundin hat alles gerade durchgelesen, findet nichts unfriedliches,kennt mich auch in einem Fußball und Politik Forum, und da geht es richtig zur Sache, kannste Dir vorstellen.:mrgreen: Jedefalls läuft es trotz intensiver Streitkultur überall re...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 20. Jun 2018, 09:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Also, ich möchte eigentlich nicht, dass jemand einen Scherbenhaufen aus meiner Lieblingsfilmreihe macht. Schon passiert, bzw andere haben genau das durchgemacht. ;-) Sofern ich dich aber nun richtig verstanden habe, dann willst, bzw. wolltest Du den kreativen Scherbenhaufen eben NICHT, während der ...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 19. Jun 2018, 23:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Mann kann es auch so sehen... http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519012.html Mit Verlaub, ich habe nun diese Filmstarts Kolumne mehrfach gelesen und einen echten Sinn oder einen schlüssigen Argumentationsfaden vermag ich in dem Geschwurbel nicht zu erkennen. Der Autor erkennt also zunächst irge...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 19. Jun 2018, 09:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ein 'Boykott' hätte nur die gewünschte Wirkung entfaltet, wenn er organisiert gewesen wäre. Zudem wäre eine flankierende publizistische Begleitung mit klaren Forderungen aus der Fanszene nötig gewesen. Dies alles hat es nicht gegeben. Viel zu kompliziert. In der Politik würde ich Dir Recht geben. A...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 18. Jun 2018, 23:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ein 'Boykott' hätte nur die gewünschte Wirkung entfaltet, wenn er organisiert gewesen wäre. Zudem wäre eine flankierende publizistische Begleitung mit klaren Forderungen aus der Fanszene nötig gewesen. Dies alles hat es nicht gegeben. Deswegen ist nun ist nicht zu erkennen, wie viele Zuschauer SOLO ...
von Oh-Buy-One Kenobi
So 3. Jun 2018, 20:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Bericht der Süddeutschen Zeitung Online. Aber ...ich glaube Solo holt da hinten raus noch ordentlich auf. Denn als Film selbst empfinde ich den gelungen! Und Mundpropaganda hilft vieleicht etwas :D Aber bei anderen Sachen ...tja...ist schon was dran https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 29. Mai 2018, 23:34
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

War gerade zum zweiten Mal drin - IMAX UCI Bochum, in der OV und 3D. Wir waren mit der kompletten alten Crew aus dem Studium im Kino. Fast ein Dutzend Leute, inzwischen allesamt zwischen 45 und 50 Jahre alt - und alle hatten gewaltigen Spaß! Mir hat der Film bei der zweiten Sichtung sogar noch einen...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 28. Mai 2018, 21:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Cooles Zeugs, das es da als Goodies gab....Cineplex hat da außer dem "Filmmenu" mit Solobecher und Figur (aber erst zum Wochenende) überhaupt nichts auf die Reihe bekommen.... Aber mal eine Frage, hat die Diskussion um Episode 8 so der Marke "Star Wars" geschadet, dass nur so wenig Leute den Film a...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 28. Mai 2018, 00:54
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 224
Zugriffe: 15575

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

War am Samstag noch bei Toys R'Us im Ruhrpark Bochum und das war NIX von Solo im Sortiment.

Statt dessen: Snoke von der Vintage Collection für 20,99 €.

Außerdem viel Jurassic World 2.
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 26. Mai 2018, 23:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich habe heute mit Freunden gesprochen, die alle im Laufe der letzten Tage den Film gesehen haben. Die Meinungen schwanken zwischen totaler Begeisterung und "war ganz o.k.". Richtig mies fand keiner den Film. Ergo gehen wir noch mal alle zusammen am Dienstag in die OV im neuen IMAX. Mal schauen, wie...
von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 25. Mai 2018, 21:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Was ich aber einfach nur Kacke finde ist, dass das Imperium seinen düsteren/kühlen Touch verliert. Stellenweise fühlte ich mich so, als würde ich mir einen US-Army Film über Navy Seals anschauen. Das passt nicht ich empfand es näher an"aus dem westen nichts neues"grabenkrieg in verdun Mich hat es a...
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 24. Mai 2018, 08:44
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Zum Stichwort 'Fan-Service' mal eine Frage in die Runde. Ich habe mir den Film in der OV angesehen. Die Dialoge verstehe ich glücklicherweise sehr gut, aber ein paar Details rutschen mir dann doch mal durch. Bei einem Dialog, an dem Beckett (Harrelson) beteiligt war, fiel m.E. ein Satz so ähnlich wi...
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 24. Mai 2018, 01:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29690

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

War auch gerade drin und hatte richtig Spaß. Reichlich Fan-Service, aber auch ebenso viele neue Ideen. Unterhaltsame Geschichte. Beeindruckende Set-Pieces. Interessante Charaktere. Überzeugende Darsteller. Eine gelungene Ergänzung für den STAR WARS Kanon. Schneidet für mich vom Unterhaltungswert her...
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 22. Mär 2018, 21:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 526
Zugriffe: 39335

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hallo Leute, ich schreibe ja nicht viel hier und bin eher der stille Mitleser, aber ich möchte doch mal ein Bild posten um euch was zu zeigen. Ich schrieb dem Shop wegen der exklusiven YakFace Figur. Bitte, ich will KEINE Stimmung gegen Dark Side Toys machen, aber ich finde die Antwort schon irgend...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 19. Mär 2018, 22:39
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): BB-8 2in1 Mega Playset (w. Snoke, Elite Praetorian Guard & Force Link Reader)
Antworten: 56
Zugriffe: 6752

Re: The Last Jedi (TLJ): BB-8 2in1 Mega Playset (w. Snoke, Elite Praetorian Guard & Force Link Reader)

Ich hatte das Playset ebenfalls für rund 130,- € bestellt und habe es definitiv nicht bereut. Der Preis geht definitiv in Ordnung. Man bekommt man ein sehr ansprechendes Diorama-Setting, um die TLJ Figuren in der Vitrine zu präsentieren. Viele coole Sounds und Effekte kann man über Buttons ohne Forc...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 19. Mär 2018, 22:04
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 526
Zugriffe: 39335

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hallo zusammen, ... Ich die habe Barge bei Haslab an diese Adresse bestellt. Und mit Kreditkarte bezahlt. Zunächst einmal: Vielen Dank für die wertvollen Hinweise! Dazu aber eine wichtige Frage: Das Bestellformular verlangt eine Shipping Address und eine Billing Address. Für die Shipping Adress kan...
von Oh-Buy-One Kenobi
So 18. Mär 2018, 20:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 526
Zugriffe: 39335

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Also ich habe da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.... 1. Darkside hat Null offizielle Verbindung zu Haslab/Hasbro 2. Haslab hat eine maximale Bestellmenge von 5 Stück pro Kunde vorgeschrieben, Darkside muss dieses Regel irgendwie aushebeln was ich persönlich sehr fraglich finde... 3. Der Paypal...
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 3. Mär 2018, 13:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 526
Zugriffe: 39335

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

;-) Wenn drei Tage vor Ablauf der Deadline noch 500 Bestellungen fehlen, nehmen sie Europa garantiert dazu.
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 27. Feb 2018, 00:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 526
Zugriffe: 39335

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich bastle inzwischen eifrig, an einem Plan, wie ich die mir die Barge beschaffen kann. Ein meiner Freunde will mir eine befreundete Person in den USA vermitteln, wohin ich die Lieferung schicken lassen könnte. Meine eigenen US-Kontakte sind leider eingeschlafen. Zu einer Familie, bei der ich mal vo...
von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 23. Feb 2018, 22:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 526
Zugriffe: 39335

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich will ja nicht die Stimmung trüben, aber ich glaube nicht, dass die benötigten 5000 zusammen kommen. Da würde ich jetzt drauf wetten. Das dürfte darauf ankommen, ob die potentiellen Backer sich bei der ersten Ankündigung schon alle drauf gestürzt haben (dann dürfte die Backerkurve sich abschwäch...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 21. Feb 2018, 21:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 526
Zugriffe: 39335

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Meine Frau würde mich umlegen, aufhängen und ausweiden.... :mrgreen:

... um dann am Ende die Sail Barge selber zu behalten? :shock: :lol2:
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 21. Feb 2018, 00:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 526
Zugriffe: 39335

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Warum habt ihr mich denn aus der Zählung rausgeschmissen? Ich will doch auch eine Sail Barge. Also: 1. Spearhead24 2. Sandman100 3. niffum73 4. GrandMoff-Tarkin 5. Kelejedi 6. Darkside (obwohl ich eigentlich das "ich sammel doch nur Vintage" Dilemma habe), aber das Teil ist als Sammlerobjekt toll 7....
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 20. Feb 2018, 21:54
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 526
Zugriffe: 39335

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

1. Spearhead24 2. Sandman100 (schon wesentlich mehr Geld für größeren Blödsinn ausgegeben ;-) ) 3. niffum73 :drunken: 4. GrandMoff-Tarkin 5. bin zu faul den Kollegen Kelejedi einfzufügen ;-) 6. Darkside (obwohl ich eigentlich das "ich sammel doch nur Vintage" Dilemma habe), aber das Teil ist als Sam...

Zur erweiterten Suche