Die Suche ergab 96 Treffer

von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 15. Jul 2019, 22:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 87863

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Genaugenommen fehlt ja noch ein richtig cooler Sternenzerstörer, so als Playset... :obacht: :mrgreen: ... und die Tantive ! Ja, die Tantive wäre in meinen Augen die Krönung der Schöpfung. Ich würde mir durchaus gefallen lassen, dass es kein maßstabsgerechtes Modell geben kann. Eine verkleinerte Ver...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 1. Jul 2019, 21:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4700
Zugriffe: 387589

Re: Heute auf'm Flohmarkt

@beginner+: Danke! Ist aber leider nicht ganz komplett (u.a. fehlen alle Aufkleber) und der "Deckel" ist total verzogen. Der verzogene Deckel ist leider eine der standardmäßigen "Bugs" der Raumstation. Ich habe seinerzeit einiges von der Playmo-Space Serie gekauft. (Das Zeug lagert heute noch gut v...
von Oh-Buy-One Kenobi
So 23. Jun 2019, 11:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 81
Zugriffe: 2128

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Vokoun hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 08:06
Leben und leben lassen. Wenn die doch problemlos erkannt werden, dann ist alles Okay.
Zuviel Stress um mir mein Hobby oder meine sammelwut kaputt machen zu lassen.
Sehr weise Worte, denen ich mich vollauf anschließen kann.
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 20. Jun 2019, 17:39
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 390
Zugriffe: 41601

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Hervorragende Arbeit. Ich verneige mich vor einer derartigen Kunstfertigkeit.
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 12. Jun 2019, 09:34
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive
Antworten: 14
Zugriffe: 1039

Re: Solo Vandor1 Playset Target Exclusive

Ich habe das Set seit Februar und bin sehr glücklich damit. Es sieht spektakulär aus und bietet ein großartiges Setting für ein Diorama. Einige kleine Nachteile für Sammler sollte man jedoch nicht verschweigen: 1. Die Ausmaße: Das Set ist sehr hoch und auch sehr tief. Es wird viel Stellplatz benötig...
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 30. Mai 2019, 11:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 2519

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Großartige Geschichte! Richtig anrührend, dass er selbst zwar keine emotionale Bindung mehr an die Figuren hat, aber dass sich seine Mutter an dieses ehemalige Lieblingsspielzeug trotz ihrer Demenz erinnert.
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 8. Mai 2019, 22:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11410

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich teile den Pessimismus nicht, sondern stehe der Entwicklung der Star Wars Filme gelassen und mit einer frohen Erwartungshaltung gegenüber. Mir haben bisher ALLE Star Wars Filme Freude bereitet - mit der Einschränkung, dass mir vielleicht einige etwas mehr und andere etwas weniger gut gefallen hab...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 29. Apr 2019, 20:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019
Antworten: 93
Zugriffe: 3500

Re: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019

- Cody (Samstag)
- Botrooper (Samstag)
- Nilrodo (Samstag)
- darth mokki ( Samstag )
- V-C-A (Henne) Sa & So
- Biker Scout (Samstag oder Sonntag)
- Oh-Buy-One Kenobi (voraussichtlich Samstag)
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 20. Apr 2019, 21:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 87863

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Die LED Beleuchtung ist großartig geworden. Chapeau!
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 20. Apr 2019, 15:14
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 85
Zugriffe: 3556

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

:D Diesen Hamburger im obersten Stockwerk der Food Fighters Zentrale habe ich auch.

(Allerdings liegt er seit Jahren im Karton irgendwo im Schrank.)
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 16. Apr 2019, 21:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 749

Re: Celebration 2019

Der "innere Zyniker in mir" kommentiert das mit einem "ich würde mich nicht wundern, wenn diese "geschmackliche Entgleisung" bereits ausverkauft wäre ... " ;) Kann gut sein. Wer die Figuren als Geldanlage betrachtet und den Sammler-Fokus auf seltene und exotische Exemplare legt, wird sich diese Man...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 15. Apr 2019, 21:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 749

Re: Celebration 2019

Wer auch immer diese bunten (!) Darth Vader Figuren zu verantworten hat, sollte dafür vor Gericht gestellt werden! :shock: :x Das soll einen Prototypen darstellen. Da steht auch irgendwo extra : "Prototype Edition". http://www.rebelscum.com/2019-Star-Wars-Celebration/Hasbro-Friday-Star-Wars-Celebra...
von Oh-Buy-One Kenobi
So 14. Apr 2019, 11:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 749

Re: Celebration 2019

Wer auch immer diese bunten (!) Darth Vader Figuren zu verantworten hat, sollte dafür vor Gericht gestellt werden! :shock: :x
von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 12. Apr 2019, 22:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11410

Re: Star Wars Episode IX

O.K. Wir dürfen wohl festhalten: Wenn jemand schwer verletzt wird und anschließend in einen endlos tiefen Schacht stürzt, dann ist ist er gemäß der STAR WARS Logik NICHT (!) tot: Darth Maul und Palpatine lassen jedenfalls schön grüßen.

Was ist denn dann mit ... Han Solo?
von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 12. Apr 2019, 20:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 199
Zugriffe: 11410

Re: Star Wars Episode IX

Vielversprechend! Meine Vorfreude ist geweckt!


Nachtrag: Das Objekt, was man bei 1:41 im Meer sieht - ist das ein vielleicht Wrack von einem Todesstern?
von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 5. Apr 2019, 21:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 137
Zugriffe: 27338

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ich hatte mir heute mal einen freien Tag genommen und bin nach Holland zu Old School Toys gefahren. https://www.old-school-toys.nl/en/ Der Laden befindet sich in einer Kleinstadt namens Horst, knapp zehn Kilometer nördlich von Venlo. Von der deutschen Grenze sind es ungefähr 15 Minuten Autofahrt. Al...
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 28. Mär 2019, 21:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 87863

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

darthmokki hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 21:08
hab eine !!!!! *grinsüberdasganzeface*
Glückwunsch!!!
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 28. Mär 2019, 21:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 87863

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich habe von Anfang an nur die Meldung bekommen. "Unfortunately, this listing isn't currently available for bid or purchase, but will be available shortly. Please try again later. " Das blieb dann ca. 5 Minuten lang so bis das Ding ausverkauft war. Nachtrag: Habe auch gerade gemerkt, dass nur 400 St...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 26. Mär 2019, 18:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019
Antworten: 93
Zugriffe: 3500

Re: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019

Ja, wir sind dort. Ist kein Werbestand der Holländischen Nationalmannschaft ;) Nur eben viel Orange Kisten. Waren lang nicht mehr im Ruhrpott. Das ist ja eine erfreuliche Nachricht! Dann werde ich wohl nach Oberhausen fahren. In den orangen Kisten habe ich schon einiges für die Sammlung gefunden.
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 25. Mär 2019, 23:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 87863

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Und hier ist es ja so, dass die Bargen nicht 1/2 Jahr im Laden hängen, die sind ratz fatz weg (für Hasbro verwandelt sich die Barge sofort in Gewinn, man brauch keine Verkaufsfläche bei Toys'r'us (oder Nachfolge-Läden) dafür anmieten). Als Vorstandschef würde ich die Verantwortlichen bei Hasbro USA...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 19. Mär 2019, 21:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Dortmund ComicCon 13.04. - 14.04.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 613

Re: Dortmund ComicCon 13.04. - 14.04.2019

Heute sind übrigens die Spieltage für den Rest der Saison festgelegt worden. Das Spiel der Dortmunder gegen Mainz findet am Samstag 13.04. um 18:30 Uhr statt. Insofern sollte es vermutlich möglich sein, vormittags noch einen Parkplatz an den Westfalenhallen für den Besuch der Con zu bekommen. Am Nac...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 18. Mär 2019, 21:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 87863

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Das Masterpiece der Sammlung ist da. In einem Zustand, in dem uns selbst Mocs nur selten genug erreichen. Von CA nach USA und dann nach D - unbeschadet. Ich drücke allen MitbestellerInnen die Daumen, dass sie ihre Barke ähnlich Save erhalten. Darauf einen 77er Knockando Jetzt verrate mir nur eins: ...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 18. Mär 2019, 21:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 87863

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

http://www.blacksbricks.de/de/Figuren--Fahrzeuge---Dioramen/Star-Wars-18/hasbro/the-vintage-collection/jabba-s-sail-barge-vintage-collection-star-wars-episode-vi-125-cm.html :scratch: So allmählich machen die sich aber echt alle lächerlich...für 1400€, da hört der Spaß echt auf :twisted: Bei solche...
von Oh-Buy-One Kenobi
So 17. Mär 2019, 21:51
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 85
Zugriffe: 3556

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Die Supervogel Basis hatte ich auch. Die wurde ganz pragmatisch als Star Wars Playset adaptiert. Dort residierten die imperialen Sturmtruppen und die Kopfgeldjäger.

Interessanterweise habe ich den Supervogel nie besessen. Der war zu teuer und man konnte auch keine Aktionsfiguren hineinsetzen.
von Oh-Buy-One Kenobi
So 17. Mär 2019, 21:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 87863

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich hab' tatsächlich auf "Sofort kaufen" geklickt und erst dann den Aprilscherz bemerkt. :shock: :lol2:
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 13. Mär 2019, 00:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Dortmund ComicCon 13.04. - 14.04.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 613

Re: Dortmund ComicCon 13.04. - 14.04.2019

Das ist nicht richtig. Der BVB hat am 13.4. ein Heimspiel gegen Mainz... Nach meiner Recherche sind gegenwärtig für das Wochenende des 30. Spieltags ALLE Begegnungen am Samstag 13.04. um 15:30 Uhr angesetzt. Das würde aber nicht der gängigen Praxis entsprechen und demnach kann es nur eine vorläufig...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 12. Mär 2019, 21:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Dortmund ComicCon 13.04. - 14.04.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 613

Re: Dortmund ComicCon 13.04. - 14.04.2019

Ich habe mehrere als Aussteller UND als Besucher ...besucht. Rein zum Vintage shoppen ist jede Figurenbörse (z.B. LU ) besser;) Aber was Stargäste und Atmosphäre / Cosplayer angeht...mir gefällts sehr gut. Ok, klar gibts auch ungezählte Pop Figuren Stände :) Aber sind auch Händler mit gutem Sortime...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 11. Mär 2019, 22:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Dortmund ComicCon 13.04. - 14.04.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 613

Re: Dortmund ComicCon 13.04. - 14.04.2019

Ich war auf den letzten drei Dortmunder Comic Cons, die jeweils im Dezember statt fanden. Das Angebot an 'unseren' STAR WARS TOYS Toys war meist überschaubar. 2016 konnte man noch recht passabel einkaufen und es waren viele Händler anwesend. Ich habe allerdings zum Ende der Veranstaltung zufällig an...
von Oh-Buy-One Kenobi
So 10. Mär 2019, 15:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 29
Zugriffe: 1382

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Ich bin völlig verblüfft, wie stilsicher das Mobiliar zum Palast-Setting passt. Nicht nur handwerklich, sondern auch kreativ eine großartige Leistung.
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 20. Feb 2019, 22:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1080
Zugriffe: 87863

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich finde, dass der Begriff des "Barge Buddy" in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen werden sollte. ("With the help of your Barge Buddy, carefully place the barge onto the soft surface you’ve prepared.") Es handelt sich demnach um einen guten Freund, der beim vorsichtigen Auspacken eines teure...

Zur erweiterten Suche