Die Suche ergab 157 Treffer

von Oh-Buy-One Kenobi
Di 20. Okt 2020, 20:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 122
Zugriffe: 3499

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Sehr informativ, vielen Dank dafür. Kenne mich da einfach nicht aus. Hab in der Zwischenzeit etwas gelesen und laut BGB ist das eh klar geregelt. Denn in Paragraph 475, Absatz 2 steht geschrieben das es dem Käufer herzlich wurscht sein kann, wie der Verkäufer verschickt. Bei Versendungskäufen aus d...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 13. Okt 2020, 20:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 97
Zugriffe: 6037

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Retroblasting schaue ich eigentlich ganz gerne. Und ich stimme Michael durchaus zu, was die rein sachliche Kritik an dem Playset betrifft. Aber ich finde, dass seine Kritik viel zu polemisch, dogmatisch und fast schon misanthropisch daherkommt. So ganz nach dem Motto "Mir gefällt es nicht. Also darf...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 30. Sep 2020, 00:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 122
Zugriffe: 3499

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit, als Hasbro (früher Kenner) Spielzeugversionen von den SW-Raumschiffe gemacht haben? So bisschen runtergescaled, finanzierbar und vor Allem überall erhältlich? War als Spielzeug designed und hat alken Kindern UND Sammlern gefallen. Originalgrösse und Detailversess...
von Oh-Buy-One Kenobi
So 27. Sep 2020, 12:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1133
Zugriffe: 151863

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Da habe ich meine Zweifel, ob so etwas im Sammlerbereich funktioniert. Bei Kunstwerken oder Immobilien könnte das klappen, aber bei Spielzeug? Nehmen wir also an, dass es tatsächlich einen nicht näher definierten Kreis von Verkäufern gibt, die gezielt auf reiche Kunden warten. Deswegen setzen sie de...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 21. Sep 2020, 18:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 894
Zugriffe: 113684

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Der Glamour-Look sieht für mich so aus wie "Studio 54" und nicht wie "Star Wars".
von Oh-Buy-One Kenobi
So 13. Sep 2020, 22:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 1070

Re: Mini-Rig PDT-8

Grandios!
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 12. Sep 2020, 17:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 97
Zugriffe: 6037

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Mit Beleuchtung sieht das Set sensationell gut aus. Doch das versteckte Problem ahnt man bereits auf den Fotos: Er hat die LED Beleuchtung vermutlich unter die Treppen und die Plattform einfach auf den Boden gelegt, weil man sie eben nirgendwo fest einbauen kann. Betrachtet man dann das Ganze aus ei...
von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 21. Aug 2020, 22:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 894
Zugriffe: 113684

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

[...] weil ich heimlich gehofft hatte, dass das nächste Haslab Projekt die Tantive IV sein würde. Theoretisch ja immer noch möglich. Die haben ja gesagt, daß es erst im September losgeht, bis dahin ist ja noch nichts angekündigt... Stimmt schon, aber ich schätze, dass sie kaum gleichzeitig ein Play...
von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 21. Aug 2020, 21:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 894
Zugriffe: 113684

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Das Playset kauf' ich mir definitiv - und zwar nicht nur einmal. So etwas wollte ich schon lange haben.

Ein wenig enttäuscht bin ich ja trotzdem, weil ich heimlich gehofft hatte, dass das nächste Haslab Projekt die Tantive IV sein würde.
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 19. Aug 2020, 21:46
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 441
Zugriffe: 45380

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich befürchte ebenfalls, dass man auf eine Blu-ray VÖ noch lange warten muss. THE MANDALORIAN ist nun mal einer der exklusiven Premium-Titel des Disney Streaming Angebots, mit dem man neue Kunden ködern kann. Bestenfalls kann ich mir vorstellen, dass man die erste MANDALORIAN Staffel auf Blu-ray ver...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 4. Aug 2020, 20:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1133
Zugriffe: 151863

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Um die aktuellen Preise für die Barge auf dem Sekundärmarkt mal einzuordnen, möchte ich ein paar Details aus meinen Erfahrungen berichten: Ich hatte den Kauf der Barge seit der Ankündigung des Produkts an ins Auge gefasst. Der Umweg über einen Re-Mailer wie MyUS war mir aber etwas zu riskant, da zwi...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 27. Jul 2020, 11:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 640
Zugriffe: 89977

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Allein schon die Details bei den Zähnen (Stacheln?) des Sarlacc ist mustergültig. Chapeau!
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 21. Jul 2020, 11:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 894
Zugriffe: 113684

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Oh weh! Ich habe bereits einen Vintage Falcon (1981) und auch die größere Variante aus der Legacy Collection.
Es juckt mich in den Fingern, aber hier werde ich wohl Abstand nehmen müssen, DREI Falcon Modelle im Wohnzimmer ist dann doch zu viel des Guten.
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 14. Jul 2020, 20:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1065
Zugriffe: 132716

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Jetzt wird's ein wenig Offtopic, aber dieses Detail möchte ich dennoch beitragen: Als 1978 die ersten Star Wars Figuren in Deutschland auf den Markt kamen, gab's mit dem Land Speeder, dem X-Wing Fighter und dem TIE Fighter nur ein sehr bescheidenes Sortiment an entsprechenden Fahrzeugen. Diese waren...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 13. Jul 2020, 22:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1065
Zugriffe: 132716

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Am vergangenen Samstag war ich auf dem 50. Geburtstag meiner Ex-Freundin. Ein sehr netter Abend mit Grillparty bei mildem Sommerwetter. Irgendwann kommt ihre Schwägerin auf mich zu: "Erinnerst Du Dich? Ich war vor ein paar Jahren mit meiner Tochter bei Dir und wir haben Deine Star Wars Sammlung ange...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 24. Jun 2020, 20:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 97
Zugriffe: 6037

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Ich bin zwar nicht gerade schwer enttäuscht, aber dennoch ernüchtert. Das sieht ja ganz nett aus, aber irgendwie ist es nur ein TEIL eines Playsets und kein vollwertiges Playsets. Hinzu kommen der überhöhte Preis und die dusslige Idee, dass man den Solo in Karbonit und die Grube quasi doppelt erwerb...
von Oh-Buy-One Kenobi
Do 18. Jun 2020, 21:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 894
Zugriffe: 113684

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Sollten mal ne Leia Slave, Dack Ralter, Tie Fighter Pilot ... bringen. Die Leia Slave ging letztens bei ebay für 120 Euro weg, spinnen die jetzt ganz Ich mag mich jetzt irren, aber nach meiner vagen Erinnerung gab's doch vor ein paar Jahren eine stille Direktive bei Disney, dass man die Leia Slave ...
von Oh-Buy-One Kenobi
So 7. Jun 2020, 15:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1065
Zugriffe: 132716

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Na ja, während der originale Star Wars Film ja geradezu ein Familienfilm ist, sind das in meinen Augen weder "Solo" noch "Rogue One". Sogar ROTS fand ich viel zu brutal für Kinder. Ich sehe aber auch, daß es kaum noch Spielwarenläden als Solche gibt. Die Welt ist digital geworden. Aber ich wiederho...
von Oh-Buy-One Kenobi
So 7. Jun 2020, 15:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1065
Zugriffe: 132716

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich glaube das weiß Hasbro selber nicht. Ob da ein Plan dahintersteckt? Keine Ahnung. Fakt ist leider, das so gut wie kein Kind die Figuren kauft, weder 6 Inch noch 3.75 Inch. Es sind inzwischen reine Sammlerobjekte geworden und so wie ich das mitbekommen bleibt bei unseren Händlern wie z. B. Futur...
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 6. Jun 2020, 13:19
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1065
Zugriffe: 132716

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Als ich im Sommer 2013 auf der SW Celebration Europe in Essen zum ersten Mal beiläufig den Boba Fett in 6 Inch sah, dachte ich irrtümlicherweise, dass die Figur eine einmalige (!) Sache sein würde. "Nette Sache. Brauche ich nicht", war mein einziges Fazit Nie im Leben wäre ich damals auf die Idee ge...
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 2. Jun 2020, 20:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Petition an Hasbro für mehr neue TVC Figuren!
Antworten: 20
Zugriffe: 2039

Re: Petition an Hasbro für mehr neue TVC Figuren!

Ich würde es mega schade finden, wenn es die 3.75 Inch nicht mehr geben würde und bin auch bereit mehr zu zahlen. Andere geben Geld fürs Rauchen aus oder sonst was, ich gerne für SW Figuren. Aber nur 3.75 inch. Wenn nichts mehr nachkommt, endet irgendwann das Interesse und das würde ich sehr schade...
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 16. Mai 2020, 11:37
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1065
Zugriffe: 132716

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

titusillu hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 10:10
AlrikFassbauer hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 09:21
Ach, noch etwas : Zitat : "Online voting requires a Hasbro Pulse account (available to U.S. and Canadian residents ages 16+ only)."
Also : USA & Canada bestimmen, was der Rest der Welt bekommt.
ja ja ...
Demnächst:

"We are thinking about including Europe in the online voting."
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 21. Apr 2020, 19:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 43060

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Heute kam meine britische THE RISE OF SKYWALKER Blu-ray. Die Erstauflage aller neuen britischen Star Wars BDs hat immer eine schöne Karton O-Card als Schuber. Dieses Mal ist er für meinen Geschmack außerordentlich gelungen. The Rise of Skywalker BD_klein.jpg Was man auf dem Foto nicht so gut erkenne...
von Oh-Buy-One Kenobi
Mi 15. Apr 2020, 20:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1065
Zugriffe: 132716

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ein "Kaufboykott" könnte allerdings auch eine verhängnisvolle Abwärtsspirale auslösen. Hasbro könnte zu der Schlußfolgerung gelangen, dass das ohnehin lahmende Interesse auf dem europäischen, bzw. deutschen Markt nun gänzlich erlischt. Ergo wird man diesen Markt gar nicht mehr mit neuen Produkten ve...
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 4. Apr 2020, 15:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Scarif Dio
Antworten: 22
Zugriffe: 1584

Re: Scarif Dio

Pellaeon hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 14:21
Danke euch :drunken:
Oh-Buy-One Kenobi hat geschrieben: Sieht großartig aus.

Palmwedel aus Malerkrepp! Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Muss zu meiner Schande gestehen, die Idee hab ich von YouTube abgekupfert.
Ist doch nicht schlimm. GUT abkupfern ist hohe Handwerkskunst.
von Oh-Buy-One Kenobi
Sa 4. Apr 2020, 12:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Scarif Dio
Antworten: 22
Zugriffe: 1584

Re: Scarif Dio

Sieht großartig aus.

Palmwedel aus Malerkrepp! Auf die Idee muss man erst mal kommen.
von Oh-Buy-One Kenobi
Fr 3. Apr 2020, 13:38
Forum: Mediathek
Thema: Obi-Wan Kenobi Serie
Antworten: 19
Zugriffe: 2033

Re: Obi-Wan Kenobi Serie

Mit Joby Harold wurde ein neuer Drehbuchautor für die Obi-Wan Kenobi Serie verpflichtet:

https://variety.com/2020/tv/news/obi-wa ... 234569286/
von Oh-Buy-One Kenobi
Mo 2. Mär 2020, 00:09
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 581
Zugriffe: 232261

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

10,- € habe ich soeben überwiesen. Bin begeistert, dass es wieder ein Jahrestreffen gibt.
von Oh-Buy-One Kenobi
Di 25. Feb 2020, 22:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Hoth Ice Planet Adventure Game +Luke Skywalker (Snowspeeder Pilot) Figur
Antworten: 10
Zugriffe: 1756

Re: Vintage Retro Collection: Hoth Ice Planet Adventure Game +Luke Skywalker (Snowspeeder Pilot) Figur

Ist das Brettspiel eine Wiederauflage einen klassischen Spiels?

Ich kenne nur Die Flucht vom Todesstern, dessen Original beim mir im Wohnzimmer einen Platz gefunden hat. Vom Ice Planet Adventure Game habe ich hingegen nie was gehört.
von Oh-Buy-One Kenobi
So 16. Feb 2020, 18:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 581
Zugriffe: 232261

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

1.) Biker Scout
2.) Cody
3.) Botrooper
4.) Scout
5.) Spearhead24
6.) Oh-Buy-One Kenobi

Zur erweiterten Suche