Die Suche ergab 114 Treffer

von CaptainTypho
Fr 19. Okt 2018, 16:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modular transportable Sci-Fi walls
Antworten: 20
Zugriffe: 288

Re: Modular transportable Sci-Fi walls

Du könntest Dir eine beliebige Anzahl an Kopien per althergebrachtem Silikonformenbau herstellen.
von CaptainTypho
Fr 5. Okt 2018, 20:30
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 58
Zugriffe: 4559

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Der Mandalorian ist zu bullig und der Helm zu klein.
Oser spielt Favreau den Mando selber?
von CaptainTypho
So 9. Sep 2018, 21:58
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?
Antworten: 24
Zugriffe: 4397

Re: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?

Nee, beige suche ich selber noch. Glaube ich zumindest, das blaue habe ich seit bestimmt zehn jahren nicht mehr gesehen und ich meine irgendwann tatsächlich auch ein beiges gehabt zu haben. Verdammtes Alter... Aber war da nicht mal das Gerücht im Umlauf, dass es das garnicht im Handel ausgestellt ga...
von CaptainTypho
So 9. Sep 2018, 20:57
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?
Antworten: 24
Zugriffe: 4397

Re: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?

... ich denke um letztere geht es auch ... das Riesenteil ist wohl das PotF2 (2 verschiedene), ebenfalls mit Viertelhaube darüber. Meinst Du hier jetzt die blaue und die beige Variante? Hatte Eisi die nicht letztens in seinem Thread und war da nicht auf der Bucht eines für 1K angeboten? Ich glaub i...
von CaptainTypho
So 9. Sep 2018, 08:07
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?
Antworten: 24
Zugriffe: 4397

Re: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?

Eeeeexcellent!!! Sprechen wir hier von dem 2,5D Hasbro Papp Display mit Podracer und Anakin? Oder von den Galaxis Star Wars Leuchtteilen? Ne von den Schaukästen, ähnlich den PotF2 die aber deutlich länger waren. Zu Ep1 gab es eines das unterschiedlich mit 334 Figuren, AFleet und Micro "befüllt" war...
von CaptainTypho
So 12. Aug 2018, 17:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 69
Zugriffe: 2290

Re: Action Force 1980er

Sehr schön, und alle mit Zubehör. Hab in meinem Thread auch ein paar. Und das HQ Playset :-) Aber nein die behalte ich. Kleiner Tip: auch in den Niederlanden schauen, da gibt es die auch recht häufig. Jau, da hatten wir unsere Figuren damals her. Wenn es keine SW-Figur war, dann wurde in Roermond e...
von CaptainTypho
Di 10. Jul 2018, 12:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)
Antworten: 6
Zugriffe: 429

Re: Neue Palitoy Variante entdeckt (12C)

DIe sind ja mittlerweile sooo verdammt unerschwinglich geworden, da wird die Variantenjagd dann doch etwas mühsam ;) Trotzdem interessant, dass es immer noch was neues gibt ;)
von CaptainTypho
Fr 29. Jun 2018, 20:14
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 29
Zugriffe: 2622

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Schaut Euch auf YT auf gar keinen Fall das Making of von Phil Tippett an, wenn Ihr die Figs nicht haben wollt :p

Mannomann, da waren sie wieder, meine drei Probleme. Kein Platz, keine Selbstbeherrschung und keine Ahnung, wie es weitergeht...
von CaptainTypho
Fr 29. Jun 2018, 14:29
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?
Antworten: 24
Zugriffe: 4397

Re: Episode 1 Promo Display Stand - Was ist das wert?

Eeeeexcellent!!!

Sprechen wir hier von dem 2,5D Hasbro Papp Display mit Podracer und Anakin? Oder von den Galaxis Star Wars Leuchtteilen?
von CaptainTypho
Di 26. Jun 2018, 09:33
Forum: Power of the Jedi (POTJ)
Thema: Disneyland Paris Erweiterung
Antworten: 7
Zugriffe: 1454

Re: Disneyland Paris Erweiterung

Ist ja nun schon ein paar Wochen her, aber hier ein kurzer Bericht. DIsneyland hat meiner Meinung nach zwar nicht abgebaut, aber stagniert. Leider war die Jediacademy nicht offen und trotz off-season war es voll. Das Hotel war okay, ich habe mich über die neue Frühstücksregelung/Halbpension geärgert...
von CaptainTypho
Mo 28. Mai 2018, 21:29
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?
Antworten: 9
Zugriffe: 671

Re: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?

Tjo, dann war es das wohl mit "Mint in box". Wenn überhaupt noch irgendwie mint...
von CaptainTypho
Mo 28. Mai 2018, 09:59
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?
Antworten: 9
Zugriffe: 671

Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?

Liebe Kollegen, gestern habe ich nach keine Ahnung wievielen Jahren meinen Hasbro Interactive R2 aus dem Keller geholt. Und was war? Die blöden Mignons darin vergessen. Die sind natürlich korrodiert. Kein schlimmer Schaden. Aber dann fiel mir siedendheiss ein, dass noch eine MENGE an Toys mit Testba...
von CaptainTypho
Mo 28. Mai 2018, 09:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 30121

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Guter Film, gute Unterhaltung. Ein Hoch auf den Routinier Ron Howard. Ich traue keinem Regisseur mehr, der weniger als ein Dutzend Filme gemacht hat. Es zeigt sich einfach, dass nur Erfahrung ein Werk wirklich gut machen kann. Alles andere ist Stümperei.
von CaptainTypho
Di 22. Mai 2018, 16:29
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 2975

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Geile Sache!

Bevor Du eine Waffe druckst, es gab von Hasbro einen ganz guten E-5 Blaster, kannst Du eventuell noch bei Ebay finden. Aber wenn Du schon ein file dafür hast... ;)
von CaptainTypho
Di 1. Mai 2018, 20:35
Forum: Power of the Jedi (POTJ)
Thema: Disneyland Paris Erweiterung
Antworten: 7
Zugriffe: 1454

Re: Disneyland Paris Erweiterung

In zwei Wochen ist es soweit, drei Tage Disney-Immersion. Leider nur zu den Piraten- und Prinzessinnen-Tagen, die zwischen den Star Wars- und Marvel-Tagen liegen. Aber was soll´s... Wird mein sechste Mal Disneyland seit der Eröffnung sein, und war eigentlich immer ein Spass. Damals gab es noch den P...
von CaptainTypho
Do 15. Mär 2018, 10:20
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 531
Zugriffe: 39810

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich denke einfach das Pferd wurde falsch aufgezäumt. Die Idee des on Demand. Man hätte Europa dazu nehmen sollen und es in den Ländern auch dementsprechend vermarkten müssen. Mit TV Werbung usw. TV-Werbung wäre wieder ein zusätzlicher, nicht zu unterschätzender Kostenfaktor gewesen. Und ist IMO an ...
von CaptainTypho
Do 15. Mär 2018, 10:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 531
Zugriffe: 39810

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Weniger hohe Stückzahl, höherer Preis. Dann hätte sich das Projekt realisiert. Der neue Lego-Falke kostet mehr und wird wie blöde gekauft. Der DeAgo-Falke ebenso. 3500 Stk. bei 720 USD wäre dasselbe Ergebnis gewesen. Und bei einer eventuellen "Mindestabnahmemenge" bei einem chinesischen Hersteller w...
von CaptainTypho
Do 22. Feb 2018, 13:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 6202

Re: Kartonnachbau

Nur als Erinnerung, die hier angesprochenen "Repros" sollten doch als verkleinerte Deko neben den eigentlichen Figuren stehen, oder nicht? Finde ich in Ordnung und sind quasi wie Gentle Giants grossen Reprokarten zu sehen. Man könnte sich ja auch fragen, warum man die GG Repro-Figuren sammeln sollte...
von CaptainTypho
Do 22. Feb 2018, 13:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 531
Zugriffe: 39810

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

1. Spearhead24 2. Sandman100 3. niffum73 4. GrandMoff-Tarkin 5. Kelejedi 6. Darkside (obwohl ich eigentlich das "ich sammel doch nur Vintage" Dilemma habe), aber das Teil ist als Sammlerobjekt toll 7. veers74 (Dilemma siehe Darkside) 8. MasterFliessie 9. BoenKenobi 10. MalteK 11. schmendrik 12. Oh-B...
von CaptainTypho
Fr 16. Feb 2018, 14:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 6202

Re: Kartonnachbau

... Was ich damit sagen will, ich verurteile niemand oder er hat keinen Respekt verdient nur weil ihm das Geld fürs Hobby fehlt [Teufels Advokat-Modus an] Jetzt kann man hier die Analogie zum "Raubkopieren" nehmen, wie in alten 64er-Zeiten. Da hatte "keiner" Geld für Originale, und Kopien wurden ko...
von CaptainTypho
Sa 7. Okt 2017, 09:31
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Darth Vader Helm
Antworten: 69
Zugriffe: 4773

Re: Black Series Darth Vader Helm

Ich kann die Kritik verstehen. Der Stormie war grossartig, Kylo super, aber Vader ist leider irgendwie etwas verfehlt. Ich werde auf einen review mit hasbro Vader und nem efx pcr daneben warten.
von CaptainTypho
Do 5. Okt 2017, 17:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego 75192 Millenium Falcon
Antworten: 110
Zugriffe: 8190

Re: Lego 75192 Millenium Falcon

Jo, und die bootlegs sind auch schon in Arbeit :\

Bricklink hat die Anleitung wohl schon online. Alleine die neuen Teile und Aufkleber sollen laut RS-Bericht 1100 US-$ ausmachen, also würde der Falke als Rebrick auf ca. 2000 Euro kommen...
von CaptainTypho
Mo 18. Sep 2017, 06:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wer stellt denn in Wuppertal.im Kaufhof aus?
Antworten: 0
Zugriffe: 1058

Wer stellt denn in Wuppertal.im Kaufhof aus?

Hat jemand von hier zur Ausstellung im Kaufhof in Wuppertal beigetragen?
von CaptainTypho
Di 12. Sep 2017, 16:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Original Jedi Robe von Sir Alec Guinnes wieder aufgetaucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1525

Re: Original Jedi Robe von Sir Alec Guinnes wieder aufgetaucht

Nathans and Bermans war der Kostümverleih, wenn ich mixht irre. Und letzter Preis waren glaube ich 30.000 USD dafür.
von CaptainTypho
Fr 8. Sep 2017, 10:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 628
Zugriffe: 59332

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Das auf und ab gabs eigentlich schon immer...nur momentan seh ich die Tendenz immer nur nach oben...allein wenn ich an Yak Face oder so denke Salz in Wunde. Eine der 9 FIguren, die mir noch für meinen Trilogo-Run auf Karte fehlen. No money, no parts, no deal :dontknow: :lol2: Na, vielleicht mal in ...
von CaptainTypho
Mi 6. Sep 2017, 06:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Warto's piepsender Freund
Antworten: 54
Zugriffe: 5927

Re: Warto's piepsender Freund

Sieht wirklich klasse aus! Und Ausstattubg wie beschrieben, chapeau!
von CaptainTypho
Mo 4. Sep 2017, 06:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Mal übergreifend und zur Abwechslung: Star Trek Fantreffen im Mannheimer Capitol am 02. und 03. September
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Re: Mal übergreifend und zur Abwechslung: Star Trek Fantreffen im Mannheimer Capitol am 02. und 03. September

Um 23h Kostümwettbewerb? Bis3h in der früh? Alter Schwede, dss ging mal vor zwei Jahrzehnten. Na, die wissen ja zu feiern, die Trekker :p

Zur erweiterten Suche