Die Suche ergab 151 Treffer

von CaptainTypho
Fr 17. Mai 2019, 08:59
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 14
Zugriffe: 547

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

... Es gibt massig kleine "Varianten", ich nehme mal an (ohne es zu wissen) dass die manche Teile nach dem Zufallsprinzip eingebaut haben (also hier ne Kiste der kleinen Action Fleet Playsets, vorne links kommt immer eines aus dem Case hin, Zack, fertig?!) Das denke ich auch. Darum wäre es sicher e...
von CaptainTypho
Do 16. Mai 2019, 09:06
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 14
Zugriffe: 547

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Die andereN VarianteN des Displays. Wer findet den Unterschied zu dem von Bikerscout als Erster? ;) Ich muss zugeben, ich hatte es auch nicht direkt gesehen und darum erst das zweite Display hochgeladen.
von CaptainTypho
Fr 10. Mai 2019, 18:56
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 42
Zugriffe: 664

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Also Tarantino fand ich das Ende jetzt nicht. Eher klassisch ala Ridley Scott. Vader unstoppable. Wie eine Force of Nature. Hah! Die Gewalt um Cassian Andor da schon eher Tarantino-Style. Und das hat mir zuerst einmal nicht gefallen, weil es ein anderes Rebellenbild gezeichnet hat. Hat etwas gedauer...
von CaptainTypho
Fr 10. Mai 2019, 11:12
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 42
Zugriffe: 664

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Soeben auf der Star Wars Seite in Facebook entdeckt... ... Na, da dürfen wir ja mal gespannt sein, was da denn so passiert! :drunken: Ich habe jetzt erst gesehen, dass das keine offizielle SW-Seite ist. Indiz war die teilweise schlechte englische Orthografie. Und der Moderator könnte in seiner Mutt...
von CaptainTypho
Do 9. Mai 2019, 12:35
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 42
Zugriffe: 664

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Und Tarantino hat leider für mich nicht das emotionale Gleichgewicht, um mir eine fantastische SW-Geschichte zu erzählen.
von CaptainTypho
Do 9. Mai 2019, 12:34
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 42
Zugriffe: 664

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Und dann das Logo aus den 1990ern/2000ern? Das flösst mir ao gar kein Vertrauen ein...
von CaptainTypho
So 5. Mai 2019, 22:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78688

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Seit Wochen steht bei meiner Barke im Tracking "Erlanger". Nachdem ich nun bei Ebay vorsichtig angefragt habe, wo sich mein Artikel befindet, bekam ich innerhalb von einer Stunde das Geld über PayPal zurück. Das war ha eigentlich gar nicht meine Absicht, da ich ja die Barke immer noch will. Hasbro ...
von CaptainTypho
Sa 4. Mai 2019, 10:08
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78688

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

In D übliche Maklergebühr. Für Immobilien. Ich muss für die Barge ja anbauen...

Haha.

Kann das die INTERNE Umrechnungsgebühr von paypal für Fremdwährungen sein? Da war doch was beim Zahlen mit Kreditkarte...
von CaptainTypho
Do 25. Apr 2019, 10:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78688

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ick trau mir nich, dat teil zu öffnen...
von CaptainTypho
Mi 24. Apr 2019, 12:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78688

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hat in den us-foren irgendjemand etwas von problemen berichtet?
von CaptainTypho
Di 23. Apr 2019, 18:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78688

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich kann dafür bricklink empfehlen. Da bekommst du die kleinsten ersatzteile sehr unproblematisch.
von CaptainTypho
Di 23. Apr 2019, 12:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78688

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Spaceshop-Online.de hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 18:06
Liebling, wir haben ein Riesenbaby.....
Liebling, wir haben die Barke geschrumpft.
von CaptainTypho
Mo 22. Apr 2019, 11:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78688

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ne ne,Reklamationsware ist das nicht,war schon ovp.Ich habe natürlich über eBay den Sachverhalt mit Bild geschildert.Nun warte ich wieder,bis ich eine Antwort bekomme.Finde es "cool" wenn Leute die Teile massenhaft horten,und irgendwann später kommt das große Erwachen wenn was ist.... Wenn ich ein ...
von CaptainTypho
Sa 20. Apr 2019, 07:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 417

Re: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019

Durchde hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 06:42
Das ist Material von den Jungs aus Polen. Danke Flieste für die Pils
Polen und Pils, da war doch eine Verbindung...

Ich werd mal mit Junior heute hinfahren, die 20 Minuten Fahrtzeit sollten sich lohnen, auch wenn wahrscheinlich die Hölle los ist.
von CaptainTypho
Mi 17. Apr 2019, 15:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78688

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

BoenKenobi hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 20:01
. Problem ist halt, dass die Decke der Barge so viele Streben hat, da muss das LED Band dünn und biegsam sein.

Dein Ergebnis ist echt top !!!!
Batteriebetriebene weihnachts led ketten. Flexibel und dünnes käbelchen. Hane ich füe juniors playmo ritterburg.
von CaptainTypho
Mi 17. Apr 2019, 15:44
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 169
Zugriffe: 8795

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Tripod hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 01:26
Dann bekomme ich keines …
Ich bin eh auf Diät.
Ich dachte tatsächlich nach dem dritten scrollen "Dä Cairyn hät ävver zick..."
Wenn das allersings auf nem handy getippt wurde, dann fett respekt...
von CaptainTypho
Mo 15. Apr 2019, 10:10
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 169
Zugriffe: 8795

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

AlrikFassbauer hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 18:33
Episode 7 : "Es war alles nur ein Traum." :D

Tripod hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 21:46
Han in der Dusche …
:lol2: :lol2: :lol2:

Aber müsste das dann nicht eher *schauder* Palpy in der Dusche sein?

Jaja, die Star Wars Gen ist halt auch die Dallas Gen. Wir hatten halt damals nur drei Programme...
von CaptainTypho
Mo 15. Apr 2019, 10:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 169
Zugriffe: 8795

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich habe keine Empfindungen beim gucken des Teasers. Die Zeugen Jehovas durch den Türgucker zu sehen regt mehr Gefühle. Wie konnte es nur so weit kommen ?! :cry: GENAU meine Gefühlswelt. Da hat mich dann doch eher Werner Herzog in Mandalorian aufgeschreckt. Da ist evtl. ebbes viel Fanservice drin, ...
von CaptainTypho
Do 11. Apr 2019, 08:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 417

Re: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 25.04.2019

Ja, habe ich eben im alten thread über die con 2018 gesehen. Ich kenne die builds nur vom RPF und bin sehr gespannt darauf, sie mal live zu sehen.
von CaptainTypho
Mi 10. Apr 2019, 14:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 417

"Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019

Stellt irgendwer von hier irgendwas dort aus? Die Modellbeschreibungen lassen Studio Scale vermuten, sowie den talentierten polnischen Kollegen mit seinen unfassbar guten Modellen und riesigen Modellen aus Pappe und Papier. https://www.rheinparkcenter-neuss.de/news-und-events/sternenkrieger-die-sci-...
von CaptainTypho
Mi 10. Apr 2019, 09:32
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: PBP/Poch Made in Spain Comprehensive Catalog
Antworten: 110
Zugriffe: 11161

Re: PBP/Poch Made in Spain Comprehensive Catalog

Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei.
von CaptainTypho
So 7. Apr 2019, 15:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Eine tragische (vintage) Geschichte...
Antworten: 33
Zugriffe: 1591

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

SUPER tragisch. Ich habe aber auch schon mal etwas aus dem Müll fischen müssen, auch wenn es nur eine "Kleinigkeit" war, ein Vader auf Pappe. Weggeschmissen haben meine Eltern zum Glück dennoch seltener etwas, auch wenn mein Vater ebenso wie @Titusillu s Vater keinen Respekt vor Comics hatte. Allerd...
von CaptainTypho
So 7. Apr 2019, 11:23
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Jazzinc Dioramas
Antworten: 12
Zugriffe: 2274

Re: Jazzinc Dioramas

Heiliges Kanonenrohr! Die Dios sind ja wirklich grossartig! Und für Handarbeit und Einzelstücke oder kleine Serie finde ich die Preise wirklich zivil! Wo sind nur die verflixten Lottoscheine von vorgestern?!
von CaptainTypho
So 7. Apr 2019, 00:04
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 14
Zugriffe: 547

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

@Titusillu : und da war ich gerade auf dem Weg in den Keller, um mal ein Bild von dem Reader zu machen ;) Sehr schöne V2, konnte ich mich garnicht dran erinnern!

Edit:nochmal Lego. Ist, glaube ich, eines.der ersten displays
von CaptainTypho
Fr 5. Apr 2019, 22:32
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 14
Zugriffe: 547

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Yeah!!! Darf man ergänzend beitragen?
von CaptainTypho
Fr 5. Apr 2019, 12:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78688

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Diese Preispolitik von Hasbro hat mich endgültig Überzeugt mit dem Sammeln nach 42 Jahren aufzuhören! Game Over! Und Tschüß! Du meinst aber schon "NEO"-Zeugs, oder?! Die Khetanna betreffend muss ich sagen, dass die Amis nicht international genug denken. Oder gibt es irgendwen, der direkten Draht zu...
von CaptainTypho
Mo 1. Apr 2019, 17:28
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: komplette Vintage MOC Sammlung??
Antworten: 917
Zugriffe: 80955

Re: komplette Vintage MOC Sammlung??

Ich wollte damit nicht sagen dass der tt seriös sei. Aber ein seriöser sammler kauft unwissentlich eine tt karte und geht von der echtheit aus. Danach verkauft er sie wieder an dich. Du denkst dir "seriöser verkäufer...super!" Und bääämmm hat es dich Unwissenheit über die Geschichte eines Items wür...
von CaptainTypho
Sa 30. Mär 2019, 07:29
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1035
Zugriffe: 78688

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hat sich HasLab eigentlich schon irgendwo ob dem überwältigenden Erfolgs geäussert?

Zur erweiterten Suche