Die Suche ergab 98 Treffer

von CaptainTypho
Di 1. Mai 2018, 20:35
Forum: Power of the Jedi (POTJ)
Thema: Disneyland Paris Erweiterung
Antworten: 6
Zugriffe: 866

Re: Disneyland Paris Erweiterung

In zwei Wochen ist es soweit, drei Tage Disney-Immersion. Leider nur zu den Piraten- und Prinzessinnen-Tagen, die zwischen den Star Wars- und Marvel-Tagen liegen. Aber was soll´s... Wird mein sechste Mal Disneyland seit der Eröffnung sein, und war eigentlich immer ein Spass. Damals gab es noch den P...
von CaptainTypho
Do 15. Mär 2018, 10:20
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 465
Zugriffe: 26454

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich denke einfach das Pferd wurde falsch aufgezäumt. Die Idee des on Demand. Man hätte Europa dazu nehmen sollen und es in den Ländern auch dementsprechend vermarkten müssen. Mit TV Werbung usw. TV-Werbung wäre wieder ein zusätzlicher, nicht zu unterschätzender Kostenfaktor gewesen. Und ist IMO an ...
von CaptainTypho
Do 15. Mär 2018, 10:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 465
Zugriffe: 26454

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Weniger hohe Stückzahl, höherer Preis. Dann hätte sich das Projekt realisiert. Der neue Lego-Falke kostet mehr und wird wie blöde gekauft. Der DeAgo-Falke ebenso. 3500 Stk. bei 720 USD wäre dasselbe Ergebnis gewesen. Und bei einer eventuellen "Mindestabnahmemenge" bei einem chinesischen Hersteller w...
von CaptainTypho
Do 22. Feb 2018, 13:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 4807

Re: Kartonnachbau

Nur als Erinnerung, die hier angesprochenen "Repros" sollten doch als verkleinerte Deko neben den eigentlichen Figuren stehen, oder nicht? Finde ich in Ordnung und sind quasi wie Gentle Giants grossen Reprokarten zu sehen. Man könnte sich ja auch fragen, warum man die GG Repro-Figuren sammeln sollte...
von CaptainTypho
Do 22. Feb 2018, 13:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 465
Zugriffe: 26454

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

1. Spearhead24 2. Sandman100 3. niffum73 4. GrandMoff-Tarkin 5. Kelejedi 6. Darkside (obwohl ich eigentlich das "ich sammel doch nur Vintage" Dilemma habe), aber das Teil ist als Sammlerobjekt toll 7. veers74 (Dilemma siehe Darkside) 8. MasterFliessie 9. BoenKenobi 10. MalteK 11. schmendrik 12. Oh-B...
von CaptainTypho
Fr 16. Feb 2018, 14:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 4807

Re: Kartonnachbau

... Was ich damit sagen will, ich verurteile niemand oder er hat keinen Respekt verdient nur weil ihm das Geld fürs Hobby fehlt [Teufels Advokat-Modus an] Jetzt kann man hier die Analogie zum "Raubkopieren" nehmen, wie in alten 64er-Zeiten. Da hatte "keiner" Geld für Originale, und Kopien wurden ko...
von CaptainTypho
Sa 7. Okt 2017, 09:31
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Darth Vader Helm
Antworten: 63
Zugriffe: 3331

Re: Black Series Darth Vader Helm

Ich kann die Kritik verstehen. Der Stormie war grossartig, Kylo super, aber Vader ist leider irgendwie etwas verfehlt. Ich werde auf einen review mit hasbro Vader und nem efx pcr daneben warten.
von CaptainTypho
Do 5. Okt 2017, 17:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego 75192 Millenium Falcon
Antworten: 110
Zugriffe: 5849

Re: Lego 75192 Millenium Falcon

Jo, und die bootlegs sind auch schon in Arbeit :\

Bricklink hat die Anleitung wohl schon online. Alleine die neuen Teile und Aufkleber sollen laut RS-Bericht 1100 US-$ ausmachen, also würde der Falke als Rebrick auf ca. 2000 Euro kommen...
von CaptainTypho
Mo 18. Sep 2017, 06:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wer stellt denn in Wuppertal.im Kaufhof aus?
Antworten: 0
Zugriffe: 879

Wer stellt denn in Wuppertal.im Kaufhof aus?

Hat jemand von hier zur Ausstellung im Kaufhof in Wuppertal beigetragen?
von CaptainTypho
Di 12. Sep 2017, 16:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Original Jedi Robe von Sir Alec Guinnes wieder aufgetaucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1194

Re: Original Jedi Robe von Sir Alec Guinnes wieder aufgetaucht

Nathans and Bermans war der Kostümverleih, wenn ich mixht irre. Und letzter Preis waren glaube ich 30.000 USD dafür.
von CaptainTypho
Fr 8. Sep 2017, 10:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 607
Zugriffe: 49578

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Das auf und ab gabs eigentlich schon immer...nur momentan seh ich die Tendenz immer nur nach oben...allein wenn ich an Yak Face oder so denke Salz in Wunde. Eine der 9 FIguren, die mir noch für meinen Trilogo-Run auf Karte fehlen. No money, no parts, no deal :dontknow: :lol2: Na, vielleicht mal in ...
von CaptainTypho
Mi 6. Sep 2017, 06:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Warto's piepsender Freund
Antworten: 54
Zugriffe: 4812

Re: Warto's piepsender Freund

Sieht wirklich klasse aus! Und Ausstattubg wie beschrieben, chapeau!
von CaptainTypho
Mo 4. Sep 2017, 06:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Mal übergreifend und zur Abwechslung: Star Trek Fantreffen im Mannheimer Capitol am 02. und 03. September
Antworten: 2
Zugriffe: 855

Re: Mal übergreifend und zur Abwechslung: Star Trek Fantreffen im Mannheimer Capitol am 02. und 03. September

Um 23h Kostümwettbewerb? Bis3h in der früh? Alter Schwede, dss ging mal vor zwei Jahrzehnten. Na, die wissen ja zu feiern, die Trekker :p
von CaptainTypho
Mo 4. Sep 2017, 06:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego 75192 Millenium Falcon
Antworten: 110
Zugriffe: 5849

Re: Lego 75192 Millenium Falcon

Danke, aber das macht mich ein wenig betrübter. Ich bin ziemlich spoilerfrei, darum schaue ich da nicht rein. Sind Porgs wirklich die Ewoks von EP8? Der neue Droide BB-9E ist cool, mal sehen, was die Porgs so darstellen... Auf die Porgs kamen sie angeblich durch die Bewohner auf Skellig Michael, de...
von CaptainTypho
So 3. Sep 2017, 20:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego 75192 Millenium Falcon
Antworten: 110
Zugriffe: 5849

Re: Lego 75192 Millenium Falcon

Danke, aber das macht mich ein wenig betrübter. Ich bin ziemlich spoilerfrei, darum schaue ich da nicht rein. Sind Porgs wirklich die Ewoks von EP8? Der neue
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Droide BB-9E
ist cool, mal sehen, was die Porgs so darstellen...
von CaptainTypho
So 3. Sep 2017, 11:17
Forum: Hot Toys
Thema: ROTJ - 1/6 Scale Darth Vader
Antworten: 13
Zugriffe: 1724

Re: ROTJ - 1/6 Scale Darth Vader

Die Pose ist zwar fast schon legendär, wirkt auf dem
Bild jedoch ein wenig unstimmig.
Jo, wie Rentner- oder SteveUrkel-Vader, Hosenbund bis unter die Achseln gezogen :p
von CaptainTypho
So 3. Sep 2017, 10:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego 75192 Millenium Falcon
Antworten: 110
Zugriffe: 5849

Re: Lego 75192 Millenium Falcon

Bei Aliexpress habe ich eben ein Kit gefunden, zwsr für nen anderen falken, könnte aber gehen.TELECOOL LED-Licht Block (nur licht set) für Star Wars Die Kraft Weckt Millennium Falcon Modell Rey BB-8 Lepin 05007 75105
http://s.aliexpress.com/zY32YJJF
(from AliExpress Android)
von CaptainTypho
So 3. Sep 2017, 10:18
Forum: Fan-Art
Thema: PAINTINGS MEINE VERSUCHE
Antworten: 53
Zugriffe: 3461

Re: PAINTINGS MEINE VERSUCHE

Sehr schön, weiter so.
von CaptainTypho
Do 31. Aug 2017, 21:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego 75192 Millenium Falcon
Antworten: 110
Zugriffe: 5849

Re: Lego 75192 Millenium Falcon

Jau. Aber... Porgs? Ich meine... PORGS?! WIRKLICH?! In ECHT?! Ich habe noch keinen Porg in Aktion gesehen, wo kamen die denn vor? Und wieso wird dieses grottenschlechte Design so gehyped?! Ewoks? Instant classics. PORGS?! Da hätte ich mir für den Falken eher noch einen Lando gewünscht... EDIT: OKay,...
von CaptainTypho
Do 31. Aug 2017, 20:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego 75192 Millenium Falcon
Antworten: 110
Zugriffe: 5849

Re: Lego 75192 Millenium Falcon

Doppelpost, sorry!!!
von CaptainTypho
Do 31. Aug 2017, 20:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego 75192 Millenium Falcon
Antworten: 110
Zugriffe: 5849

Re: Lego 75192 Millenium Falcon

Ja, sehr schönes Teil. Und soll ich Euch was sagen? Ich habe mich nun zehn Jahre lang geärgert, dass ich den ersten Falken nicht für 500 Euro mitgenommen hatte. Preis? Bei ca.9,7 Ct/Legoteil ist der IMO okay. Lässt sich wirklich auf alle Sets anwenden. Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass auf de...
von CaptainTypho
Do 31. Aug 2017, 20:18
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Mark Hamill und Ilja Richters "Disco"
Antworten: 93
Zugriffe: 13577

Re: Mark Hamill und Ilja Richters "Disco"

Mist, Video bei yt gelöscht. Hat dss noch jemand?
von CaptainTypho
Do 31. Aug 2017, 15:26
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 19271

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

... Ich glaube, das war ein Tipper und sollte heißen "mir nicht bekannt". Auhah! Also ist es doch bekannt?! :shock: :shock: :shock: Ich habe es im SWCA und sonstwo auch noch nicht gesehen. Mir war es auch nicht bekannt, ich dachte immer, das Display im Katalog war ein Prototyp und wäre so nie in de...
von CaptainTypho
Do 31. Aug 2017, 12:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 19271

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Das Display auf dem drehständer ist nur nicht bekannt. Also ist das quasi ein "Erstlingsfund". Ich kann mich nicht richtig erinnern, ob die Deutschlandshow-verkaufsständer drehbr aussahen oder nicht und ob das dieselben wie im prospekt nur mit dem preisusschreiben-Vader waren. Kenne nur den festen ...
von CaptainTypho
So 27. Aug 2017, 16:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 19271

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Das Vaderdisplay mit den Händen stammt von einer Preisausschreibenaktion 1984. Da die Deutschlandshow 1985 tourte, sind die Preisauschreibendisplays offenbar alte lagerbestände gewesen, die man dann für die Deutschlandshow wiederverwendet hat, allerdings ohne Preisausschreiben. Gute Theorie. Ich we...
von CaptainTypho
Fr 25. Aug 2017, 21:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Mein Besuch auf Rancho Obi Wan
Antworten: 34
Zugriffe: 4261

Re: Mein Besuch auf Rancho Obi Wan

Ja, da ist mal wieder dieses Gefühl, dass man ein kleines Sammellicht ist :( (Nicht, dass ich das hier nicht immer mal habe ;) ) Die Perlen liegen da einfach rum. Was andere nen holy grail nennen (German ROTJ Store Display) steht da einfach so rum... in SAHNE! Eine gewisse regionale Ordnung sollte e...
von CaptainTypho
Fr 25. Aug 2017, 21:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 188
Zugriffe: 19271

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Der oben abgebildete Display Header ist im deutschen Parker Katalog von 1984 abbgebildet. Er sitzt auf einem Drehgestell mit Figurenhalterungen. So ist er auch in deutschen Spielzeuggeschäften zu sehen gewesen (hab ich damals selbst gesehen). Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein europ. Disp...
von CaptainTypho
So 23. Jul 2017, 10:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Warto's piepsender Freund
Antworten: 54
Zugriffe: 4812

Re: Warto's piepsender Freund

Superjeil! Wo stammt der Dome her, Builders Club?
von CaptainTypho
Mo 3. Jul 2017, 10:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?
Antworten: 545
Zugriffe: 46394

Re: Deutsche & Palitoy MOCs massenhaft gefaked ?

Falls Du einen dieselgatebetroffenen VW in der Garage stehen hast, warte nicht Jahre, um Kontakt zu VW aufzunehmen ... ;-) Nimmt Toni die MOCs zurück? Nein! Der macht ne Nachrüstung! Jetzt auch mit dem orginal vintage Klebstoff erhältlich! ;-) Und für Regionaleffekte hat er dann die Spezialisten au...

Zur erweiterten Suche