Die Suche ergab 182 Treffer

von CaptainTypho
Mo 12. Aug 2019, 07:31
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 537
Zugriffe: 69572

Re: PLAYMOBIL

Holy shit!

Das schlägt ja die Ausstellung im Playmobilpark von vor ein paar Jahren noch!
Privater Sammler oder Kollektiv?
von CaptainTypho
Sa 27. Jul 2019, 15:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: R5-D4 restaurieren
Antworten: 16
Zugriffe: 307

Re: R5-D4 restaurieren

das chromspray ist Mist. Total matt. Kein Glanz --- obwohl es glänzen soll. Irgendein Tipp von den Profis? Keine Ahnung ob ich zu den Profis zähle, aber glänzenden Chrom mache ich mit einem Lackstift namens " Liquid Chrome ", von der Firma Molotow . ... Ah stimmt ja, den gibt es noch nicht so lange...
von CaptainTypho
Sa 27. Jul 2019, 12:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: R5-D4 restaurieren
Antworten: 16
Zugriffe: 307

Re: R5-D4 restaurieren

Jaja, das alte Leiden ;) Soweit ich weiss grundieren die meisten Kollegen mit einem hochglanz schwarz. Gut durchtrocknen lassen und dann erst mit chromlack drauf. Dünne Schichten und mehrere Sprühgänge. Ansonsten gibt es Profilösungen wie Alclad oder Chromspray von der Marke Testors. Auch hier kommt...
von CaptainTypho
Sa 27. Jul 2019, 12:17
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2166
Zugriffe: 178198

Re: Für die MOTU Fans ;)

Dafür reicht nice nimmer ...
von CaptainTypho
Sa 27. Jul 2019, 12:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Hiya Toys 1:18
Antworten: 9
Zugriffe: 234

Re: Hiya Toys 1:18

Supernice!
von CaptainTypho
Do 18. Jul 2019, 17:54
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 46
Zugriffe: 2836

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

Spearhead24 hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 12:19
Boss Fight Studio wird Figuren zu FLASH GORDON (Comic & Film) und PHANTOM bringen... :)
...
Au mannomannomannomannomannomannomannomannomann...
von CaptainTypho
Do 18. Jul 2019, 12:58
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2166
Zugriffe: 178198

Re: Für die MOTU Fans ;)

SDCC 2019 MEgaconstrux MOTU walkthrough:

https://www.youtube.com/watch?v=SxIp6m8Si5c
von CaptainTypho
Fr 5. Jul 2019, 13:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2166
Zugriffe: 178198

Re: Für die MOTU Fans ;)

Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
und das in der Urlaubszeit...
von CaptainTypho
Di 2. Jul 2019, 22:09
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2166
Zugriffe: 178198

Re: Für die MOTU Fans ;)

Mein noch recht leerer MotU-Schaukasten ist nun mit He-Man und Skeletor befüllt worden. :D Gerade angekommen und ausgepackt. https://abload.de/img/img_36093zkl2.jpg Jeil. Ich glaube, ich muss meine alten MOTU´s mal aus der Versenkung holen. Ich hoffe nur, dass das nicht viral losgeht, das kann ich ...
von CaptainTypho
Mo 1. Jul 2019, 13:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2166
Zugriffe: 178198

Re: Für die MOTU Fans ;)

[url]vhttps://www.youtube.com/watch?v=WI7RIZNPFmQ[/url]Au au au...
von CaptainTypho
Mo 1. Jul 2019, 11:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Lagerung von losen Figuren
Antworten: 98
Zugriffe: 13239

Re: Lagerung von losen Figuren

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen über die Anschaffung eines Klimaschrankes nachgedacht habe, um bestimmte Figuren optimal und wenig gefährdet lagern zu können.Verrückt?
von CaptainTypho
Di 18. Jun 2019, 06:26
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1583

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Moin, beim Foren-Stöbern habe ich einen Augenzeugen gefunden :D
Spiderman180875 hat geschrieben:
So 3. Okt 2010, 21:28
...
Dann gab es ein großes Podrenner Display zu Episode I, das hatte ich auch mal
von CaptainTypho
So 16. Jun 2019, 19:12
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1583

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Ronking hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 17:40
Man kann noch so negativ ggü E1 eingestellt sein, aber das Drumherum machte bei Weitem mehr Spaß als aktuell
ALLES machte damals weit mehr Spass als aktuell...
von CaptainTypho
So 16. Jun 2019, 19:12
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1583

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Na ich wusste, dass Dir das gefallen würde :D wenn ixh auxh sonst so nix wirklich einmaliges habe, das hat noch nichtmal die elite der sammler aus USA ;) Denke ich zumindest, abet die haben ja auxh schon müsliriegel aus den 1970ern konservieren lassen... Auf besonderen Wunsch und von wegen die Hitze...
von CaptainTypho
So 16. Jun 2019, 16:03
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1583

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Biker Scout hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 14:15
Ist das wirklich noch eingepackt? Sieht echt danach aus :-)
Ich würde ja zu einer Verkostung einladen, aber ob das für alle Interessieren reixhen würde...
von CaptainTypho
So 16. Jun 2019, 12:58
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1583

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Auf besonderen Wunsch und von wegen die Hitze:

Original Ep1 Kampfdroiden-Eis, seit 1999 eingefroren.
von CaptainTypho
Sa 15. Jun 2019, 20:26
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1583

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Die Ausstellung war damals geplant, hat aber nicht stattgefunden.
SW-berlin.jpeg
von CaptainTypho
Fr 14. Jun 2019, 14:13
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1583

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

... Alter, Du hast ja richtig feines Zeug am Start. Alles weggepackt oder Scheune hinterm Haus? Würde ich mir zu gerne mal in Natura ansehen :-) Vielen Dank fürs Zeigen. Bin wie Kevin auch ein Riesenfan der ganzen Sachen "um die Figuren" herum, von den Shippern angefangen, zu Werbung, Katalogen etc...
von CaptainTypho
Fr 14. Jun 2019, 10:17
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1583

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Moin, freut mich, dass Euch die Teile gefallen ;) @Titusillu @Biker_Scout Das Display ist schon seit bestimmt 15 Jahren in meiner Sammlung, ich kann leider nicht mehr genau sagen, wo ich es her habe. Soweit ich weiss steht so ein Display auch noch im Filmfigurenmuseum in MG, also könnte die ursprüng...
von CaptainTypho
Do 13. Jun 2019, 14:06
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1583

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Mitbringsel von FAO Schwarz aus dem Jahr 1999
Tueten_01.jpg
Regalheader aus TRU
E1Storesign.jpg
Episode 1 Gewinnspielplakat
E1_Gewinnspiel.jpg
Hasbro Display
SWE1Display_klein.jpg
Langnese Eiswerbung
E1_Langnese_2.jpg
Langnese Kioskaufsteller
E1_Langnese_1.jpg
von CaptainTypho
Do 13. Jun 2019, 13:48
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 340
Zugriffe: 58555

Re: Captain Future Thread

Und noch ein Gedicht. Den Big Jim CF kennt man ja sicherlich.
CF_BigJim.jpg
Das elektronische Spiel war mir bis vor ein paar Jahren nicht bekannt. Leider (?) wohl original in Cellophan verpackt, daher keine Fotos von Innen :dontknow:
CF_Spiel_Italien.jpg
von CaptainTypho
Do 13. Jun 2019, 12:48
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2166
Zugriffe: 178198

Re: Für die MOTU Fans ;)

Bulkhead hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 11:12
Hier nun mein selbstgebautes Castle Grayskull aus Lego Steinen.
Und ein paar neue Mega Construx Custom Figuren.
...
HAMMERRRR !!!
von CaptainTypho
So 2. Jun 2019, 22:32
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2166
Zugriffe: 178198

Re: Für die MOTU Fans ;)

Iiiiich ... kann gerade nicht nachvollziehen, was an dem Teil so cool sein soll. Auf dem Foto finde ich die gesamte Gestaltung etwas platt. Zugegebenermassen stand MOTU nie in meinem tatsächlichen Sammlerfocus, was meine Unwissenheit entsprechend wiederspiegelt. Das Design ist doch Snake Mountain in...
von CaptainTypho
Do 23. Mai 2019, 13:06
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 212
Zugriffe: 12495

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

... ...In ESB vier (fünf inklusive der Bactatankunterhose , sechs inklusive dem Medical Frigate-Bademantel). Das waren noch Zeiten... :D Darauf wäre ich nie gekommen. Ihr macht mir Spaß. Oh oh oh. Kommt da nach "Slave Leia Stunt double mit Bart" und "Willrow Hood" ein neuer Cosplay-Trend auf uns zu...
von CaptainTypho
Do 23. Mai 2019, 08:44
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 212
Zugriffe: 12495

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

... In ANH hat Luke drei (vier, wenn man die Strumpruppenverkleidung mitzählt) Outfits. In ESB vier (fünf inklusive der Bactatankunterhose, sechs inklusive dem Medical Frigate-Bademantel). Das waren noch Zeiten... Mein Reden. Vor allen Dingen, weil in diesen unseren Zeiten Gonzo garantiert nicht zu...
von CaptainTypho
Mi 22. Mai 2019, 17:55
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 212
Zugriffe: 12495

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Lando trug in Episode 5 zwei und in Episode 6 ebenfalls zwei Outfits (wenn man das von Jabbas Palast mit rechnet) und nun trägt er wieder seine Sachen aus dem Solo Film. Etwas einfallslos, oder? Absolut. Grotesk. Auf einem anderen Forum wurde argumentiert, dass Rey immer dasselbe oder ein sehr ähnl...
von CaptainTypho
Mi 22. Mai 2019, 15:49
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 340
Zugriffe: 58555

Re: Captain Future Thread

Das ist ein Kinderkostüm aus Italien aus den 1980ern. Ist schon seit fast zwei Jahrzehnten in meiner Sammlung. Die weisse Pistole war mit dabei. CF_Kostm2.jpg Diese Pistole ist anscheinend ein Hong Kong-Knock off einer original in Japan herausgebrachten Pistole. Diese gibt es in etlichen Variationen...
von CaptainTypho
Mi 22. Mai 2019, 15:43
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 537
Zugriffe: 69572

Re: PLAYMOBIL

Schmendrik hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 11:53
...
Die Figuren sind aus dem Set 5421. Gibts aktuell bei ebay gebraucht mit allen Figuren für 15€ inkl. Porto.
Danke Dir, habe ich mir fast gedacht. Da gibt es also bei den Playmo-Sammlern Scalper, die ahnungslose Mamis mit quengelnden Youtube-abhängigen Kiddies abzocken. :lol2:
von CaptainTypho
Mi 22. Mai 2019, 11:31
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 537
Zugriffe: 69572

Re: PLAYMOBIL

Okay, DAS ist ein Novum für mich. Eine LOSE Playmo-Figur, die alle haben wollen?! Who the fuck is KARLCHEN KNACK ?! Ich weiss, dass es ein Youtube-Star ist. Aber eine Playmo-Figur für 25 Euro aufwärts? Was steckt dahinter? Wo kommt er her? Wo kommen wir denn hin? Wird das der nächste Yak-Face?! Frag...
von CaptainTypho
Di 21. Mai 2019, 09:57
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1583

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Ich fände "Werbemittel" als separaten Thread im Kontrast zu "normal" erhältlichem Spielzeug gut.
Gerade weil Werbedisplays und Verkaufsständer etc. nicht frei erhältlich waren, finde ich persönlich das Sammelgebiet so spannend.

Zur erweiterten Suche