Die Suche ergab 438 Treffer

von Tripod
Sa 19. Jan 2019, 20:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1742
Zugriffe: 170222

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

In der Bucht würde das bestimmt 300 + bringen, ist ja immerhin auch ein Shuttle mit bei … aber alles recht abgerockt und nur wenig komplett …
von Tripod
Fr 11. Jan 2019, 20:27
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71847

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich finde ja mittlerweile Episode I bis III richtig mies, dieses animierte Zeugs, nein danke … auch die Darsteller und überhaupt … freue mich umso mehr über die neuen Teile …
von Tripod
Mo 10. Dez 2018, 18:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Frischling braucht eure Hilfe...
Antworten: 9
Zugriffe: 479

Re: Frischling braucht eure Hilfe...

Die Figuren sind doch schick, würde ich an Deiner Stelle nehmen, Boba ist ja immer einen Kauf wert … das mit dem „Graden“ ist nicht so meins, weil mir die Bewertungen teils doch recht willkürlich erscheinen und sogar Reprowaffen nicht erkannt werden, zudem besteht immer das Risiko, daß irgendetwas b...
von Tripod
Mo 26. Nov 2018, 22:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71847

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich sehe mir das gar nicht erst an …
von Tripod
Do 15. Nov 2018, 22:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 777
Zugriffe: 72461

Re: Preiseinschätzung

Ebay ist eine gute Orientierung …
von Tripod
Fr 9. Nov 2018, 22:57
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread
Antworten: 563
Zugriffe: 66004

Re: Non-SW-Figuren und -Zubehör Identifikations-Thread

Habe auch die coolsten Sachen verkauft, die SW-Figuren für einen Appel und die 12-Volt-Legobahn fürn Ei … aber alles wieder da, hihi …
von Tripod
Fr 9. Nov 2018, 02:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3799

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Sehe gerade Brave Star, immer schön mit Belehrung für die lieben Kleinen am Ende (NICHT RAUCHEN!) … und mit Happy End …
von Tripod
So 4. Nov 2018, 20:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bill Hargreaves bei der Arbeit
Antworten: 18
Zugriffe: 1097

Re: Bill Hargreaves bei der Arbeit

Cool!
von Tripod
Do 1. Nov 2018, 00:45
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 311
Zugriffe: 49451

Re: Captain Future Thread

Cool, aber keine Figuren und so …
von Tripod
Do 18. Okt 2018, 21:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36636

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Das mit der Synchronstimme fiel mir gar nicht auf …
von Tripod
Do 9. Aug 2018, 16:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36636

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Unsere Welt ist nicht erst in den letzten 10 Jahren unsicherer geworden … bis Ende der 80er lebten wir im Kalten Krieg, Kinder aus dieser Zeit hatten Angst vorm Atomkrieg … dann wurde es eine bißchen besser, Wiedervereinigung etc. … insgesamt ist die stetig wachsende Menschheit das Problem, das dies...
von Tripod
Di 17. Jul 2018, 21:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36636

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Mehr Dreck … das ist der allgemeine Trend, oder? Warum nicht … Allways look on the bright side of live …

https://www.youtube.com/watch?v=SJUhlRoBL8M
von Tripod
Fr 6. Jul 2018, 20:49
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder

Boah, Zeichnung und Wirklichkeit gehen ja weit auseinander, an sich eine Unverschämtheit …
von Tripod
Fr 22. Jun 2018, 22:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36636

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Übersättigung ist meines Erachtens ein allgemeines Problem …
von Tripod
Fr 22. Jun 2018, 00:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36636

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Kommt bestimmt alles … Verluste wird Disney schon nicht machen …
von Tripod
Di 19. Jun 2018, 23:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36636

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Kino ist definitiv besser als Blu Ray … irgendwann werden die Leute nur noch zu Hause sitzen … man kann ja alles im Netz machen … Gesichtsbuch statt Kneipe, Amazon statt Karstadt, Youtube statt Kino … Brave New World, hihi … aber hey, die Leute glotzen ja eh nur noch auf ihre dummen Supertelephone, ...
von Tripod
Di 19. Jun 2018, 22:38
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36636

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Und der Soundtrack ist auch richtig gut …

https://www.youtube.com/watch?v=ifoX0O3 ... jaNFJmVEuN
von Tripod
Di 19. Jun 2018, 22:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36636

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Kaufmännisches Denken hin oder her, ob ein Produkt erfolgreich wird oder nicht hängt immer auch von nicht kalkulierbaren Faktoren ab. Marktforschung klappt eben nicht immer … man beachte die Vielzahl von Produkten, die andauernd in Supermärkten auftauchen und klammheimlich wieder verschwinden … Hier...
von Tripod
Di 19. Jun 2018, 21:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36636

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Habe ihn heute das erste Mal gesehen, riesen Saal, fünf Leute am Start. War wohl auch heute die letzte Nachmittagsvorstellung im großen Saal … Mir hat er gut gefallen, muß ihn allerdings noch mal sehen und sacken lassen. Solos Stimme war natürlich großartig … Boykott ist unnötig und bringt niemandem...
von Tripod
Do 7. Jun 2018, 00:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36636

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Gute Argumente...und Solo ist in 2D um Längen besser als im trüben dunklen 3 D...plötzlich sieht man sehr viel mehr...vor allem im Hintergrund!
[/quote]



Ich verstehe sowieso nicht, was an 3-D so toll sein soll, mir schmerzen die Augen und ich muß ne Brille tragen, doof …
von Tripod
Di 5. Jun 2018, 20:42
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36636

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Boah, ich muß Solo endlich mal ansehen … schnell, bevor in drei Monaten der nächste kommt …
von Tripod
Mo 28. Mai 2018, 16:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36636

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ja, 3-D ist definitiv störend, habe mir das zwei mal gegeben,
weil ein Freund von mir nur in 3-D sehen möchte, nun gehen wir nicht mehr gemeinsam ins Kino …
von Tripod
Mi 16. Mai 2018, 22:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 327657

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Uh, die hätte ich auch gerne, sehr schön …
von Tripod
Mi 16. Mai 2018, 21:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 58
Zugriffe: 5013

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Immer wieder erfrischend, was es so alles gibt … cool …
von Tripod
Do 26. Apr 2018, 21:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 3650

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Schick, Masters sind immer juut …
von Tripod
Do 26. Apr 2018, 21:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 3799

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Von Anime beeinflußter Stil ist doch auch mal nicht schlecht … die typischen Animationen mochte ich noch nie so recht …

Zur erweiterten Suche