Die Suche ergab 424 Treffer

von Tripod
Fr 6. Jul 2018, 20:49
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder
Antworten: 5
Zugriffe: 226

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Han Solo's Landspeeder

Boah, Zeichnung und Wirklichkeit gehen ja weit auseinander, an sich eine Unverschämtheit …
von Tripod
Fr 22. Jun 2018, 22:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22553

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Übersättigung ist meines Erachtens ein allgemeines Problem …
von Tripod
Fr 22. Jun 2018, 00:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22553

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Kommt bestimmt alles … Verluste wird Disney schon nicht machen …
von Tripod
Di 19. Jun 2018, 23:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22553

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Kino ist definitiv besser als Blu Ray … irgendwann werden die Leute nur noch zu Hause sitzen … man kann ja alles im Netz machen … Gesichtsbuch statt Kneipe, Amazon statt Karstadt, Youtube statt Kino … Brave New World, hihi … aber hey, die Leute glotzen ja eh nur noch auf ihre dummen Supertelephone, ...
von Tripod
Di 19. Jun 2018, 22:38
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22553

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Und der Soundtrack ist auch richtig gut …

https://www.youtube.com/watch?v=ifoX0O3 ... jaNFJmVEuN
von Tripod
Di 19. Jun 2018, 22:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22553

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Kaufmännisches Denken hin oder her, ob ein Produkt erfolgreich wird oder nicht hängt immer auch von nicht kalkulierbaren Faktoren ab. Marktforschung klappt eben nicht immer … man beachte die Vielzahl von Produkten, die andauernd in Supermärkten auftauchen und klammheimlich wieder verschwinden … Hier...
von Tripod
Di 19. Jun 2018, 21:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22553

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Habe ihn heute das erste Mal gesehen, riesen Saal, fünf Leute am Start. War wohl auch heute die letzte Nachmittagsvorstellung im großen Saal … Mir hat er gut gefallen, muß ihn allerdings noch mal sehen und sacken lassen. Solos Stimme war natürlich großartig … Boykott ist unnötig und bringt niemandem...
von Tripod
Do 7. Jun 2018, 00:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22553

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Gute Argumente...und Solo ist in 2D um Längen besser als im trüben dunklen 3 D...plötzlich sieht man sehr viel mehr...vor allem im Hintergrund!
[/quote]



Ich verstehe sowieso nicht, was an 3-D so toll sein soll, mir schmerzen die Augen und ich muß ne Brille tragen, doof …
von Tripod
Di 5. Jun 2018, 20:42
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22553

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Boah, ich muß Solo endlich mal ansehen … schnell, bevor in drei Monaten der nächste kommt …
von Tripod
Mo 28. Mai 2018, 16:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22553

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ja, 3-D ist definitiv störend, habe mir das zwei mal gegeben,
weil ein Freund von mir nur in 3-D sehen möchte, nun gehen wir nicht mehr gemeinsam ins Kino …
von Tripod
Mi 16. Mai 2018, 22:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4502
Zugriffe: 250445

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Uh, die hätte ich auch gerne, sehr schön …
von Tripod
Mi 16. Mai 2018, 21:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 27
Zugriffe: 1192

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Immer wieder erfrischend, was es so alles gibt … cool …
von Tripod
Do 26. Apr 2018, 21:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 2088

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Schick, Masters sind immer juut …
von Tripod
Do 26. Apr 2018, 21:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie
Antworten: 16
Zugriffe: 901

Re: Star Wars Resistance - Neue Animationsserie

Von Anime beeinflußter Stil ist doch auch mal nicht schlecht … die typischen Animationen mochte ich noch nie so recht …
von Tripod
Mo 16. Apr 2018, 21:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Betrug Kleinanzeigen E.V.
Antworten: 22
Zugriffe: 1200

Re: Betrug Kleinanzeigen E.V.

Anzeigen ist ja schön und gut, mußte ich auch schon mal bei einem Ebaykauf, hat aber leider nix gebracht … Geld habe ich nie wieder gesehen …
von Tripod
Mo 9. Apr 2018, 19:02
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22553

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Cooler Trailer … läßt hoffen … aber irgendwie ist mir der Typ zu wenig Schurke … nicht Harrisonhaft genug …
von Tripod
So 8. Apr 2018, 21:57
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 598
Zugriffe: 53011

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

Hihi, witzige Teile … ich stelle mir dann immer die Leutchen vor, die so etwas produzieren …
von Tripod
Do 22. Mär 2018, 23:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32088

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich finde den klassischen Yak super, sieht aus wie Joe Camel … ohne Camel …
von Tripod
Do 15. Mär 2018, 00:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 658
Zugriffe: 53544

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Tja, erst haben Ketten wie Toys den kleinen Einzelhandel verdrängt, nun sind sie selbst dran … in 20 Jahren braucht man dann keine Fußgängerzonen mehr, weil alles nur noch bei Jeff erhältlich ist … oder Donald drückt zuvor den größeren Knopf …
von Tripod
Do 1. Mär 2018, 00:58
Forum: Power of the Jedi (POTJ)
Thema: Disneyland Paris Erweiterung
Antworten: 7
Zugriffe: 1066

Re: Disneyland Paris Erweiterung

Ist nix für mich, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen …
von Tripod
Do 1. Mär 2018, 00:56
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 3 (USA)
Antworten: 27
Zugriffe: 3429

Re: TVC 2018: Wave 3 (USA)

Siebenmeilenstiefel …
von Tripod
Mi 28. Feb 2018, 22:01
Forum: Power of the Jedi (POTJ)
Thema: Disneyland Paris Erweiterung
Antworten: 7
Zugriffe: 1066

Re: Disneyland Paris Erweiterung

Disneyland, völlig unnötig … aber es lebe die Binnenversalie!
von Tripod
Fr 23. Feb 2018, 01:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 2 (USA)
Antworten: 15
Zugriffe: 1289

Re: TVC 2018: Wave 2 (USA)

Death Trooper … vielleicht sind ja nur Skelette drin … von der Macht bewegt und so …
von Tripod
Fr 23. Feb 2018, 01:09
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 5218

Re: Kartonnachbau

Naja, Bremsscheiben sind aber auch hochbrisant, von einer nachgemachten Waffe stirbt keiner …
von Tripod
So 18. Feb 2018, 22:44
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 30
Zugriffe: 3346

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Und erneut Schrott, mehr kann man dazu nicht sagen …
von Tripod
Mi 14. Feb 2018, 21:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 470
Zugriffe: 69318

Re: Lego Star Wars

Es gab ja bei Lego Star Wars mal einen „Hype“, da waren Sets regelmäßig bei Neuerscheinung ausverkauft und wurden dann in der Bucht hoch gehandelt … das war mal, ggf. noch bei Teilen wie dem neuen Falcon, aber auch das wird nachlassen … interessant wäre zu wissen, wie sich das in 20 Jahren so gestal...

Zur erweiterten Suche