Die Suche ergab 76 Treffer

von argon
So 28. Apr 2019, 11:26
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 147273

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Bin begeistert! Tolle Figuren, schönes Zubehör, großzügig verteilt. Im Papp-Dio hätten die alle gar nicht untergebracht werden können ;-)
von argon
Di 16. Apr 2019, 09:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 178
Zugriffe: 9259

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Das nenne ich mal eine gute Zusammenfassung & Interpretation und ein schlüssiges Ende :thumbup:
von argon
Do 11. Apr 2019, 21:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Aus 2 mach 1: Imperial Patrol Speeder 3,75“
Antworten: 14
Zugriffe: 463

Re: Aus 2 mach 1: Imperial Patrol Speeder 3,75“

Auf die Idee muss man erstmal kommen :D
Klasse :thumbup:
von argon
Do 11. Apr 2019, 09:25
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 802
Zugriffe: 95266

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Katarn hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 07:50
Sehr schöne Figur, könnte gut zu meinen Kotobukiya Royal Guard passen. Wann soll der denn erscheinen?
Koto hat einen schönen Imperator mit Thron rausgebracht :drunken:
von argon
So 7. Apr 2019, 22:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 29
Zugriffe: 1140

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Schließe mich an :) Hammer!
von argon
Fr 29. Mär 2019, 22:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 147273

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Sehr schön präsentiert! Ich stehe ja total auf solche Dios.

Hast auch einiges "reingeschmuggelt": Bandai Snowspeeder, Rebel Transporter vom Rollenspiel ...

Hast Du den kleinen Truppen-Transporter selbst gebaut?
von argon
Do 28. Mär 2019, 22:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79923

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Glückwunsch an alle "Neubesitzer" :-D
von argon
Do 28. Mär 2019, 22:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt
Antworten: 35
Zugriffe: 2591

Re: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt

Tolle Arbeit :thumbright: Hut ab!
Bin auf die rote Version gespannt ...
... und auf den Y-Wing vor allem :drunken:
von argon
Di 19. Mär 2019, 21:02
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 85
Zugriffe: 2874

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

War mir gar nicht bewusst wie vielfältig das Thema ist. Sind wirklich schöne Sachen dabei! Gab es kein Playset zu Battlestar Galactica? Oder verwechsle ich es mit Buck Rogers?

Danke fürs posten!
von argon
Di 19. Mär 2019, 18:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79923

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hab heute auch ein großes Paket erhalten :D Platz für die Barke hab ich noch, aber wohin mit der Verpackung? Bring die doch mal mit zum nächsten Treffen, die Barke. Würde mich interessieren ... :mrgreen: Genau. Ich komme Dich auch abholen. :mrgreen: Klar, mach ich Titus :D Brauchst nicht Micha, wer...
von argon
Mo 18. Mär 2019, 22:54
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79923

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hab heute auch ein großes Paket erhalten :D
IMG-20190318-WA0001.jpg
IMG-20190318-WA0000.jpg
IMG-20190318-WA0003.jpg
IMG-20190318-WA0004.jpg
Platz für die Barke hab ich noch, aber wohin mit der Verpackung?
von argon
Mi 13. Mär 2019, 23:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79923

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Versandkosten i.H.v. 280 USD sind ziemlich bitter und ehrlich gesagt in keinster Weise nachzuvollziehen :scratch: . Könnte die teuerste aller Möglichkeiten werden, ... und vielleicht die einzige mit überschaubarem Risiko :| Hasbro macht es den Sammlern außerhalb Nordamerikas wirklich nicht leicht .....
von argon
So 10. Mär 2019, 23:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 147273

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Das 'Master' im Nickname kommt ja nicht vom ungefähr :)
Sehr schön umgesetzt!
von argon
So 10. Mär 2019, 23:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 29
Zugriffe: 1140

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Gute Idee und klasse umgesetzt!

Hatte mich über das angekündigte Set auch sehr gefreut und finde es schade, dass Hasbro die Möbel nicht beipacken wird. Ich hätte eher auf die beigepackten Figuren verzichtet ...
von argon
Mi 27. Feb 2019, 23:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 147273

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Klasse gemacht! Bin auf die nächsten 3 gespannt :)
von argon
Di 12. Feb 2019, 22:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 147273

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Gefällt mir :thumbright:
Planst Du die Hintergrundgrafik später zu ersetzen? Die Zeichnungen an den Wänden könnten dies vermuten lassen ....
von argon
Mi 2. Jan 2019, 15:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - MotU He-Man Vehicles
Antworten: 31
Zugriffe: 1768

Re: Bulkhead's LEGO Customs - SW Cantina

Klasse kombiniert! Wird bestimmt das nächste UCS-Modell werden ;-)
von argon
Mo 17. Dez 2018, 10:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 751
Zugriffe: 74644

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Sehr gelungene Customs, welche auf Karte richtig gut zur Geltung kommen :thumbright:
von argon
Do 6. Dez 2018, 22:57
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 338
Zugriffe: 38215

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Ein Monster! Hut ab!
Hast Du die Datei für den 3D-Druck selbst erstellt?
von argon
Mi 5. Dez 2018, 21:50
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back
Antworten: 7
Zugriffe: 682

Re: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back

Wirst nicht enttäuscht werden :D Habe mir mit dem Großen dieses Jahr ANH angeschaut und wir waren beide begeistert. HdR muss auch klasse sein :drunken:
Freu mich auf TESB 8)
von argon
Do 22. Nov 2018, 23:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 18462

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Die Karten sehen klasse aus :thumbright:
von argon
Mo 12. Nov 2018, 17:34
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 4490

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Worauf ich ungern verzichten möchte: - Öffentlich rechtliche Sender (Nachrichten, gut recherchierte Reportagen, sehenswerte Filme von denen ich bis dato idR nie was gehört habe) - Streamingdienste (für die Auswahl an guter Unterhaltung - wann und wo ich will) Worauf ich gerne verzichte: - private Se...
von argon
Fr 9. Nov 2018, 23:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 171
Zugriffe: 21750

Re: Opi Wan’s Customs

Der wichtigste, es sind die Preise für eine Figur und die vielen Repacks die da kommen. Das verdirbt ein bisschen den Spaß am Sammeln. Bin koplett bei Dir. Mich nervt Preisentwicklung, Verfügbarkeit und Auswahl der Figuren auch gewaltig. Darüber hinaus ist die Qualität der Sachen (bspw. Flügel beim...
von argon
Di 6. Nov 2018, 21:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 171
Zugriffe: 21750

Re: Opi Wan’s Customs

Tolle Arbeit! Bin begeistert :thumbup:
von argon
Mi 31. Okt 2018, 22:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 3495

Re: Modulares SciFi-City playset

Sehr schöne Idee, klasse umgesetzt!
von argon
Mi 24. Okt 2018, 21:48
Forum: Kotobukiya
Thema: noch Koto Sammler anwesend?
Antworten: 4
Zugriffe: 797

Re: noch Koto Sammler anwesend?

Sammle auch Kotos, aber es werden nicht viele dazu kommen befürchte ich, bei Preisen um die 100+ USD pro Figur.
Meine Figuren kleben noch nicht. Allerdings hatte ich diese Problematik bei einen Tie Fighter-Piloten, den ich ersteigert habe.
von argon
Sa 8. Sep 2018, 15:17
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 33
Zugriffe: 4214

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Der Tie ist bei mir auch angekommen. Gefällt mir gut, bis auf die Flügel. Diese sind teilweise aus einem sehr weichen Gummi. Befürchte, dass sie irgendwann zerbröseln. Darüber hinaus sind sie leicht verformt. :scratch: Habt ihr das gleiche Problem? Hab diese Woche auch den Assault Tank erhalten. Ist...
von argon
Mi 8. Aug 2018, 12:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Schlacht von Hoth in 1/6
Antworten: 28
Zugriffe: 2613

Re: Schlacht von Hoth in 1/6

Mein erster Gedanke war, wo steht die Lagerhalle welche alles beherbergt? Scheint aber ein ehemaliges Schwimmbad zu sein !?!
Großes Kino, wortwörtlich :thumbright:
von argon
Sa 4. Aug 2018, 19:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kompletter Todesstern auf meheren Vintage Death Star Playsets?
Antworten: 9
Zugriffe: 970

Re: Kompletter Todesstern auf meheren Vintage Death Star Playsets?

Thijs hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 16:35
Es gab doch irgendwo mal die Pappe zum selbstausdrucken und zusammen basteln, ansonsten wird's eher sehr teuer.
http://erikstormtrooper.com/vintageds.htm

Zur erweiterten Suche