Die Suche ergab 48 Treffer

von argon
Mi 8. Aug 2018, 12:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Schlacht von Hoth in 1/6
Antworten: 18
Zugriffe: 383

Re: Schlacht von Hoth in 1/6

Mein erster Gedanke war, wo steht die Lagerhalle welche alles beherbergt? Scheint aber ein ehemaliges Schwimmbad zu sein !?!
Großes Kino, wortwörtlich :thumbright:
von argon
Sa 4. Aug 2018, 19:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kompletter Todesstern auf meheren Vintage Death Star Playsets?
Antworten: 9
Zugriffe: 386

Re: Kompletter Todesstern auf meheren Vintage Death Star Playsets?

Es gab doch irgendwo mal die Pappe zum selbstausdrucken und zusammen basteln, ansonsten wird's eher sehr teuer.
http://erikstormtrooper.com/vintageds.htm
von argon
Fr 3. Aug 2018, 14:10
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 27
Zugriffe: 1264

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

"Star Wars E0327 Figur, Varié" ?!? ... sehr seltsame Beschreibung :scratch:
Hab ihn dennoch vorbestellt.
Vielen Dank für die Info :)
von argon
So 29. Jul 2018, 12:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 517
Zugriffe: 35609

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich sage Zwischen 800 und tausend Euro werden wir zahlen müssen Egal, Hauptsache wir bekommen sie Wieso egal??? So würde ich das erstmal ungern richtung Hasbro kommunizieren, weil das mindestens Doppelte ist, was die Amerikaner/Kanadier bezahlt haben. Ist es nicht die Regel, dass wir in Dt. für Has...
von argon
Fr 27. Jul 2018, 00:06
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: De Agostini 1:18 scale X-Wing
Antworten: 22
Zugriffe: 2463

Re: De Agostini 1:18 scale X-Wing

Ein AT-AT wäre die bessere Wahl gewesen :scratch:
von argon
Sa 21. Jul 2018, 22:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: San Diego Comic Con 2018 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion
Antworten: 7
Zugriffe: 386

Re: San Diego Comic Con 2018 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion

Wollte eigentlich keine 3 3/4 Figuren zu Solo sammeln, obwohl mir der Film sehr gut gefallen hat. Gründe dafür waren 5 poa, Preisentwicklung , Verfügbarkeit und begrenzte Möglichkeiten sie in Dios darzustellen. Wenn ich mir allerdings die beiden Playsets betrachte werde ich schwach ... ;-)
von argon
Fr 13. Jul 2018, 23:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 290
Zugriffe: 30146

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

War das bei dem Legacy Collection mit der roten Scheibe nicht auch schon so?
Yep
von argon
So 8. Jul 2018, 21:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 290
Zugriffe: 30146

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Mann gut das mein neues Starwars-Zimmer gleich nebenan vom Whisky-Zimmer ist... :drunken: :drunken:
... wie praktisch :thumbright:
von argon
Do 5. Jul 2018, 17:39
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 27
Zugriffe: 1264

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Die jetzige Flügelgröße könnte endlich mal passen... Hätte ich mir gewünscht, ist aber leider auch unterdimensioniert. Allerdings stimmt das Verhältnis Cockpit zu Vehikel bei den meisten SW-Toys eh nicht (vrgl. MF, At-At, Y-Wing ...) Daher passt das Design. Die Bruchlinien des Sprengmechanismus hät...
von argon
Fr 22. Jun 2018, 17:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 125
Zugriffe: 9265

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

"Hässling" ... wie geil :)
Kursiv gefällt mir das Logo um einiges besser.
von argon
Mi 6. Jun 2018, 19:25
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 252
Zugriffe: 21115

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Klasse Arbeit! 3300 Teile in dem Stadium ist schon ne Hausnummer. 8)
von argon
Do 19. Apr 2018, 22:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars In Concert : A New Hope
Antworten: 7
Zugriffe: 1356

Re: Star Wars In Concert : A New Hope

War vor 1 1/2 Wo. mit meinem Großen in Berlin in der Mercedes Arena. War richtig klasse :drunken: ... auch das ganze Drumherum.

Nächstes Jahr kommt TESB in concert. Freu mich schon drauf!
von argon
Mo 16. Apr 2018, 17:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4552
Zugriffe: 259646

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Starke Reaktion Titus :thumbup:
... und m.E. der Situation angemessen.

Hoffe Du hast in der Aufregung noch daran gedacht den Zehner zurückzugeben :obacht:
von argon
Mo 26. Mär 2018, 18:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt
Antworten: 18
Zugriffe: 1124

Re: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuild

Hammer Umsetzung :thumbup:
Wie kommt es, dass Du 1/10 als Maßstab gewählt hast?
von argon
Di 6. Mär 2018, 23:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 517
Zugriffe: 35609

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Meine Hoffnung ist, dass die Vorbestellung auch für den Europäischen Markt noch geöffnet wird.
Wäre Schade wenn das gute Stück aufgrund mangelnder Nachfrage in Nord-Amerika nicht produziert werden würde :scratch:
von argon
Do 8. Feb 2018, 00:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 54628

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

https://www.youtube.com/watch?v=zK89gzasoGw
["Warum wir STAR WARS 8 hassen müssen und lieben sollten"]

Sehr, sehr aufschlussreich ...
Bin begeistert ;-)
von argon
Mo 5. Feb 2018, 14:22
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: Informationen zu Micro Machines Action Fleet
Antworten: 18
Zugriffe: 2947

Re: Informationen zu Micro Machines Action Fleet

Die Snowspeeder und Turrets dürfen aus dem ERTL AT-AT-Bausatz sein. Diese sind etwas größer als diejenigen aus dem ActionScene-Bausatz.
von argon
So 7. Jan 2018, 22:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 54628

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

@cairyn: vielen Dank für die klasse Analyse. :thumbup: Erklärt sehr gut und deutet an, warum weitere Sequels über kurz oder lang die Fans nur enttäuschen können. Einen Teil wird die Wiederholung langweilen, den anderen werden neue Ideen, Aspekte etc. das SW-Feeling trüben und der Rest wird durch log...
von argon
Sa 6. Jan 2018, 00:35
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 54628

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Komme gerade aus dem Kino und muss sagen der Film hat mir noch besser gefallen als beim 1.mal. Natürlich hat er Schwächen und die eine oder andere Szene ist fast schon lächerlich (allen voran die Mary Poppins-Szene) aber er sprüht im Gegensatz zu Ep.7 geradezu von neuen Ideen, der Plot ist nicht vor...
von argon
Fr 5. Jan 2018, 08:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 470
Zugriffe: 70758

lego-Sets aus 'Solo'

http://www.rebelscum.com/story/front/LE ... 178195.asp
... an den rasenden Falken muss ich mich noch gewöhnen ;-)
von argon
So 17. Dez 2017, 22:06
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 54628

Re: Star Wars Episode VIII

Ich denke, dass gerade die junge Generation sehr begeistert von diesen neuen Star Wars Filmen ist und das ist doch die Sammler- und Liebhabergeneration von Morgen....
Stimme ich zu. Die Rückmeldung der Jüngeren im Bekanntenkreis waren bei E8 durchweg positiv ;-)
von argon
Sa 16. Dez 2017, 16:43
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 54628

Re: Star Wars Episode VIII

Fand den Film sehr unterhaltsam. Es gab einige nette Ideen und schöne Überraschungen. Allerdings tendierten meine Erwartungen auch gegen Null, da ich von E7 ziemlich enttäuscht war. Vielen Kritikpunkten stimme ich zu, allerdings haben diese meinen Spaß nicht getrübt :P
von argon
Di 26. Sep 2017, 20:43
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 254
Zugriffe: 54699

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Star Wars Web Comic: Die OT aus der erweiterten Perspektive von Luke, mir gefällt's sehr gut: http://www.webtoons.com/en/sf/Star%20Wars/list?title_no=544 Tolle Umsetzung insgesamt und besonders der Einstieg sehr stimmig. Das steckt ne Menge Arbeit hinter. Vielleicht erscheint es irgendwann als Prin...
von argon
Do 24. Aug 2017, 19:34
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Force Friday zu Episode VIII.
Antworten: 118
Zugriffe: 10631

Re: Force Friday zu Episode VIII.

War gerade im Toysrus in Berlin Potsdamer Platz und habe 2 Tickets bekommen. Wer Interesse hat, es sind in der Filiale noch Karten verfügbar :)
von argon
Mi 26. Jul 2017, 18:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Tatooine Frosch Worrt
Antworten: 24
Zugriffe: 2266

Re: ROTJ Tatooine Frosch Worrt

Top, sowohl Modellierung als auch Bemalung :thumbup:
von argon
So 16. Apr 2017, 21:09
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 813
Zugriffe: 66766

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Sehe ich ähnlich wie Darkside :obacht: Würde Hasbro auf die Wünsche der Fans wirklich eingehen, hätten wir schon längst Jabbas Segelbarke bekommen. Zur TVC zurückzukehren mit der zu befürchteten Preisgestaltung bedeutet nichts anderes als die (hochleistungs-)Kuh weiter melken zu wollen. Bin ich weit...

Zur erweiterten Suche