Die Suche ergab 59 Treffer

von argon
Mi 2. Jan 2019, 15:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - wie man Mini-Figs einfach schöner machen kann
Antworten: 22
Zugriffe: 476

Re: Bulkhead's LEGO Customs - SW Cantina

Klasse kombiniert! Wird bestimmt das nächste UCS-Modell werden ;-)
von argon
Mo 17. Dez 2018, 10:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 751
Zugriffe: 65595

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Sehr gelungene Customs, welche auf Karte richtig gut zur Geltung kommen :thumbright:
von argon
Do 6. Dez 2018, 22:57
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 302
Zugriffe: 31125

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Ein Monster! Hut ab!
Hast Du die Datei für den 3D-Druck selbst erstellt?
von argon
Mi 5. Dez 2018, 21:50
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back
Antworten: 7
Zugriffe: 407

Re: Star Wars in Concert: Empire Strikes Back

Wirst nicht enttäuscht werden :D Habe mir mit dem Großen dieses Jahr ANH angeschaut und wir waren beide begeistert. HdR muss auch klasse sein :drunken:
Freu mich auf TESB 8)
von argon
Do 22. Nov 2018, 23:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 15114

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Die Karten sehen klasse aus :thumbright:
von argon
Mo 12. Nov 2018, 17:34
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 3001

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Worauf ich ungern verzichten möchte: - Öffentlich rechtliche Sender (Nachrichten, gut recherchierte Reportagen, sehenswerte Filme von denen ich bis dato idR nie was gehört habe) - Streamingdienste (für die Auswahl an guter Unterhaltung - wann und wo ich will) Worauf ich gerne verzichte: - private Se...
von argon
Fr 9. Nov 2018, 23:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 171
Zugriffe: 18130

Re: Opi Wan’s Customs

Der wichtigste, es sind die Preise für eine Figur und die vielen Repacks die da kommen. Das verdirbt ein bisschen den Spaß am Sammeln. Bin koplett bei Dir. Mich nervt Preisentwicklung, Verfügbarkeit und Auswahl der Figuren auch gewaltig. Darüber hinaus ist die Qualität der Sachen (bspw. Flügel beim...
von argon
Di 6. Nov 2018, 21:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 171
Zugriffe: 18130

Re: Opi Wan’s Customs

Tolle Arbeit! Bin begeistert :thumbup:
von argon
Mi 31. Okt 2018, 22:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 1855

Re: Modulares SciFi-City playset

Sehr schöne Idee, klasse umgesetzt!
von argon
Mi 24. Okt 2018, 21:48
Forum: Kotobukiya
Thema: noch Koto Sammler anwesend?
Antworten: 4
Zugriffe: 549

Re: noch Koto Sammler anwesend?

Sammle auch Kotos, aber es werden nicht viele dazu kommen befürchte ich, bei Preisen um die 100+ USD pro Figur.
Meine Figuren kleben noch nicht. Allerdings hatte ich diese Problematik bei einen Tie Fighter-Piloten, den ich ersteigert habe.
von argon
Sa 8. Sep 2018, 15:17
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 33
Zugriffe: 3258

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Der Tie ist bei mir auch angekommen. Gefällt mir gut, bis auf die Flügel. Diese sind teilweise aus einem sehr weichen Gummi. Befürchte, dass sie irgendwann zerbröseln. Darüber hinaus sind sie leicht verformt. :scratch: Habt ihr das gleiche Problem? Hab diese Woche auch den Assault Tank erhalten. Ist...
von argon
Mi 8. Aug 2018, 12:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Schlacht von Hoth in 1/6
Antworten: 28
Zugriffe: 1812

Re: Schlacht von Hoth in 1/6

Mein erster Gedanke war, wo steht die Lagerhalle welche alles beherbergt? Scheint aber ein ehemaliges Schwimmbad zu sein !?!
Großes Kino, wortwörtlich :thumbright:
von argon
Sa 4. Aug 2018, 19:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kompletter Todesstern auf meheren Vintage Death Star Playsets?
Antworten: 9
Zugriffe: 719

Re: Kompletter Todesstern auf meheren Vintage Death Star Playsets?

Thijs hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 16:35
Es gab doch irgendwo mal die Pappe zum selbstausdrucken und zusammen basteln, ansonsten wird's eher sehr teuer.
http://erikstormtrooper.com/vintageds.htm
von argon
Fr 3. Aug 2018, 14:10
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 33
Zugriffe: 3258

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

"Star Wars E0327 Figur, Varié" ?!? ... sehr seltsame Beschreibung :scratch:
Hab ihn dennoch vorbestellt.
Vielen Dank für die Info :)
von argon
So 29. Jul 2018, 12:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 558
Zugriffe: 51360

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich sage Zwischen 800 und tausend Euro werden wir zahlen müssen Egal, Hauptsache wir bekommen sie Wieso egal??? So würde ich das erstmal ungern richtung Hasbro kommunizieren, weil das mindestens Doppelte ist, was die Amerikaner/Kanadier bezahlt haben. Ist es nicht die Regel, dass wir in Dt. für Has...
von argon
Fr 27. Jul 2018, 00:06
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: De Agostini 1:18 scale X-Wing
Antworten: 23
Zugriffe: 3816

Re: De Agostini 1:18 scale X-Wing

Ein AT-AT wäre die bessere Wahl gewesen :scratch:
von argon
Sa 21. Jul 2018, 22:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: San Diego Comic Con 2018 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Re: San Diego Comic Con 2018 - Neuigkeiten & allgemeine Diskussion

Wollte eigentlich keine 3 3/4 Figuren zu Solo sammeln, obwohl mir der Film sehr gut gefallen hat. Gründe dafür waren 5 poa, Preisentwicklung , Verfügbarkeit und begrenzte Möglichkeiten sie in Dios darzustellen. Wenn ich mir allerdings die beiden Playsets betrachte werde ich schwach ... ;-)
von argon
Fr 13. Jul 2018, 23:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 344
Zugriffe: 42769

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

darklighter184 hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 21:44
War das bei dem Legacy Collection mit der roten Scheibe nicht auch schon so?
Yep
von argon
So 8. Jul 2018, 21:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 344
Zugriffe: 42769

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

maikbc hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 20:31
Mann gut das mein neues Starwars-Zimmer gleich nebenan vom Whisky-Zimmer ist... :drunken: :drunken:
... wie praktisch :thumbright:
von argon
Do 5. Jul 2018, 17:39
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 33
Zugriffe: 3258

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Die jetzige Flügelgröße könnte endlich mal passen... Hätte ich mir gewünscht, ist aber leider auch unterdimensioniert. Allerdings stimmt das Verhältnis Cockpit zu Vehikel bei den meisten SW-Toys eh nicht (vrgl. MF, At-At, Y-Wing ...) Daher passt das Design. Die Bruchlinien des Sprengmechanismus hät...
von argon
Fr 22. Jun 2018, 17:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 15114

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

"Hässling" ... wie geil :)
Kursiv gefällt mir das Logo um einiges besser.
von argon
Mi 6. Jun 2018, 19:25
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 302
Zugriffe: 31125

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Klasse Arbeit! 3300 Teile in dem Stadium ist schon ne Hausnummer. 8)
von argon
Do 19. Apr 2018, 22:47
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars In Concert : A New Hope
Antworten: 7
Zugriffe: 1756

Re: Star Wars In Concert : A New Hope

War vor 1 1/2 Wo. mit meinem Großen in Berlin in der Mercedes Arena. War richtig klasse :drunken: ... auch das ganze Drumherum.

Nächstes Jahr kommt TESB in concert. Freu mich schon drauf!
von argon
Mo 16. Apr 2018, 17:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 326653

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Starke Reaktion Titus :thumbup:
... und m.E. der Situation angemessen.

Hoffe Du hast in der Aufregung noch daran gedacht den Zehner zurückzugeben :obacht:
von argon
Mo 26. Mär 2018, 18:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt
Antworten: 18
Zugriffe: 1799

Re: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuild

Hammer Umsetzung :thumbup:
Wie kommt es, dass Du 1/10 als Maßstab gewählt hast?
von argon
Di 6. Mär 2018, 23:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 558
Zugriffe: 51360

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Meine Hoffnung ist, dass die Vorbestellung auch für den Europäischen Markt noch geöffnet wird.
Wäre Schade wenn das gute Stück aufgrund mangelnder Nachfrage in Nord-Amerika nicht produziert werden würde :scratch:

Zur erweiterten Suche