Die Suche ergab 146 Treffer

von argon
So 24. Mai 2020, 20:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Kleines Weathering Tutorial: GiJoe-Playset wird Star Wars
Antworten: 19
Zugriffe: 217

Re: Kleines Weathering Tutorial: GiJoe-Playset wird Star Wars

Gefällt mir gut!
... und danke fürs Tutorial :D
von argon
Fr 22. Mai 2020, 18:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 56
Zugriffe: 1292

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

Bombe! :drunken:
Für mich sieht es jetzt schon nach "120% fertig" aus :D
von argon
So 17. Mai 2020, 21:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Tips für (Hasbro) Rebel Hangar Diorama erbeten
Antworten: 16
Zugriffe: 761

Re: Tips für (Hasbro) Rebel Hangar Diorama erbeten

Das Weathering ist Dir gelungen :thumbright: Die Raumschiffe sehen richtig "gebraucht" aus.
Zeig mal ein Foto von der Unterseite.
von argon
Do 14. Mai 2020, 18:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 9
Zugriffe: 457

Re: Argon gestaltet etwas ...

Muchas gracias! :D

Der erste Schritt zu etwas größerem ...
IMG-20200509-WA0003.jpg
von argon
Mi 13. Mai 2020, 21:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Guana`s-Custom Rebel-Troopers
Antworten: 68
Zugriffe: 7703

Re: Guana`s-Custom Rebel-Troopers

Schöne Fotos :thumbright:
von argon
Di 12. Mai 2020, 21:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 59795

Re: Werbung für Vintage Toys

Das ist krass, ESB-Toys und MOTU sind bei mir gefühlt von der Zeit weit auseinander ... geht mir ähnlich. "Eine neue Phantastische Spiel- und Figurenserie im Zwischenfeld von Weltenraum und Planeten." .... what? :scratch: "Die Spielidee ist positiv, d.h. das Gute gewinnt gegen das Böse. So können K...
von argon
So 10. Mai 2020, 22:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 56
Zugriffe: 1292

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

Wow, tolles Zwischenergebnis :thumbright:
von argon
Do 30. Apr 2020, 21:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom modulare Speeder
Antworten: 19
Zugriffe: 688

Re: Custom modulare Speeder

Tolles Ergebnis! Hab im ersten Moment an schwebende Sessel gedacht ;-). "Droiden-Rikschas" trifft es sehr gut :D
von argon
Di 28. Apr 2020, 00:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 9
Zugriffe: 457

Re: Argon gestaltet etwas ...

Ich bin gerade dabei das Regal mit den Die-Cast-Fahrzeugen neu zu gestalten. Aus diesem Grund habe ich mir die Cardbacks etwas genauer angeschaut und festgestellt, dass die gezeichneten TESB-Karten mich weniger begeistern* als die SW-Karten. Vielleicht wäre die Verwendung von Filmszenen auch hier di...
von argon
Di 14. Apr 2020, 22:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 625
Zugriffe: 83156

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Tolle Karten und Figuren :D
Allerdings scheint mir der Blister des Power Droiden etwas zu groß geraten zu sein ...
von argon
Sa 4. Apr 2020, 17:17
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Scarif Dio
Antworten: 22
Zugriffe: 633

Re: Scarif Dio

Wow! Gefällt mir richtig richtig gut :thumbright:
von argon
So 29. Mär 2020, 00:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 9
Zugriffe: 457

Argon gestaltet etwas ...

Ich möchte hier nach und nach kleinere Projekte posten, die schon länger als Idee durch meinen Kopf geistern. Beginnen möchte ich mit einem Motiv, welches mich als Knirps schon fasziniert hat. Allerdings musste ich es leicht verändern ;-) Gedruckt auf neun Din A4-Blätter: super poster a.jpg super po...
von argon
So 29. Mär 2020, 00:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 14552

Re: Eisi und seine SW-Dios

... ich liebe ja solche kleine Dios! :thumbright:
von argon
Sa 28. Mär 2020, 23:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 33
Zugriffe: 2515

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

... ein fairer Preis.
von argon
So 23. Feb 2020, 22:41
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter
Antworten: 25
Zugriffe: 1744

Re: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter

Der Snowspeeder ist wirklich sehr gelungen. Schön detailiert und, wenn ich richtig gesehen habe, mit ausfahrbarem Fahrwerk. Meine Reaktion auf die ersten Bilder: "Muss ich haben!!!" :drunken: "Mist, wohin nur damit?" :scratch: "Egal, kommt Zeit, kommt Rat." :D "Sch..., was ist aber wenn sie noch meh...
von argon
Fr 21. Feb 2020, 22:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Endor Diorama Bäume
Antworten: 19
Zugriffe: 1036

Re: ROTJ Endor Diorama Bäume

Top!
von argon
Do 20. Feb 2020, 19:38
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Der AT-AT als Partwork
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: Der AT-AT als Partwork

Wow! Ist genau DAS Vehikel welches ich mir von DeAgo gewünscht habe und dazu in einem brauchbaren Maßstab! Hoffe auch, auf einen erfolgreichen Testlauf. Weiß zwar noch nicht wohin damit, wenn es soweit ist, aber das ist ein anderes Thema ... :lol2:
von argon
Sa 18. Jan 2020, 14:59
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 52
Zugriffe: 5903

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

:drunken: Tolle Figur, tolle Verpackung.
von argon
Mi 15. Jan 2020, 08:56
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 109
Zugriffe: 6386

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

ROTJ was the Final! Vader killed the Emperor! Volle Zustimmung! Eine überflüssige Trilogie. Übrigens hatte ich beim letzten Terminator-Film ähnliche Gedanken. Die ersten 3 Minuten haben meine Favoriten (Teil 1&2) ad absurdum geführt. Auch hier gilt zum. für mich: nach Teil 2 existiert keine Fortset...
von argon
So 12. Jan 2020, 16:22
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 625
Zugriffe: 107027

Re: Lego

Krass :shock:
... und ein tolles gemeinsames Projekt mit dem Sohnemann :D
von argon
Fr 20. Dez 2019, 14:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 189227

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

@MasterFliessie: vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!

@Panzerfuchs: die Bausätze sind aus dem 3D-Drucker
von argon
Mi 18. Dez 2019, 21:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 189227

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Die Gunner gefallen mir gut. Der große Helm war die richtige Entscheidung. Hast auch die Weste verwertet :thumbright: Eine Variante fällt mir noch ein. Der Gunner in der ANH Super-Laser-Szene (in den Techniker-Klamotten) ;-) Die Laser-Kanone ist vom gleichen Anbieter wie das Patrol-Bike, oder? Hast ...
von argon
Sa 7. Dez 2019, 23:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Darth Vader IV bis VI
Antworten: 151
Zugriffe: 20137

Re: Bulkhead's StarWars Customs - AT-ST BlackSeries

Gefällt mir beides sehr sehr gut :thumbright:
von argon
Mi 27. Nov 2019, 23:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 1972

Re: Dagobah Mini Diorama

Top :thumbright:
Hast Du die Boxen selbst gebastelt?
von argon
Fr 15. Nov 2019, 16:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen
Antworten: 15
Zugriffe: 933

Re: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen

Alfred_Hitchcock hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 15:42
Unnötige Plastikteile - wie bei TFA - packt Hasbro freiwillig rein... und diesen Scheiß hätte Hasbro wahrlich weglassen können - freiwillig!
Volle Zustimmung 8)
von argon
Sa 9. Nov 2019, 23:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Zerstörung von Fake-Items
Antworten: 15
Zugriffe: 1168

Re: Zerstörung von Fake-Items

rolletho hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 15:14
Ich habe hier eine kleine Dose mit ca. 20 Repro-Waffen. Die dienen mir noch eine Zeit als Vergleich, aber irgendwann kommt das Streichholz dran.
Bitte nicht! Ich benötige welche ... ähm natürlich auch nur zum Vergleich ;-)
von argon
Mi 6. Nov 2019, 09:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 1285

Re: Deta's Custom Figuren

Detaleader hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 23:46
Hoffe das beantwortet deine Fragen soweit :)
... auf jeden Fall :D Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche