Die Suche ergab 128 Treffer

von argon
Sa 18. Jan 2020, 14:59
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3225

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

:drunken: Tolle Figur, tolle Verpackung.
von argon
Mi 15. Jan 2020, 08:56
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3619

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

ROTJ was the Final! Vader killed the Emperor! Volle Zustimmung! Eine überflüssige Trilogie. Übrigens hatte ich beim letzten Terminator-Film ähnliche Gedanken. Die ersten 3 Minuten haben meine Favoriten (Teil 1&2) ad absurdum geführt. Auch hier gilt zum. für mich: nach Teil 2 existiert keine Fortset...
von argon
So 12. Jan 2020, 16:22
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 614
Zugriffe: 101203

Re: Lego

Krass :shock:
... und ein tolles gemeinsames Projekt mit dem Sohnemann :D
von argon
Fr 20. Dez 2019, 14:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173275

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

@MasterFliessie: vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!

@Panzerfuchs: die Bausätze sind aus dem 3D-Drucker
von argon
Mi 18. Dez 2019, 21:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173275

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Die Gunner gefallen mir gut. Der große Helm war die richtige Entscheidung. Hast auch die Weste verwertet :thumbright: Eine Variante fällt mir noch ein. Der Gunner in der ANH Super-Laser-Szene (in den Techniker-Klamotten) ;-) Die Laser-Kanone ist vom gleichen Anbieter wie das Patrol-Bike, oder? Hast ...
von argon
Sa 7. Dez 2019, 23:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Darth Vader IV bis VI
Antworten: 151
Zugriffe: 17349

Re: Bulkhead's StarWars Customs - AT-ST BlackSeries

Gefällt mir beides sehr sehr gut :thumbright:
von argon
Mi 27. Nov 2019, 23:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 1174

Re: Dagobah Mini Diorama

Top :thumbright:
Hast Du die Boxen selbst gebastelt?
von argon
Do 21. Nov 2019, 20:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Meine eigene Actionfigurenreihe, Steampunk Affen versus Cyborg Krokodile
Antworten: 14
Zugriffe: 543

Re: Meine eigene Actionfigurenreihe, Steampunk Affen versus Cyborg Krokodile

Schöne Toyline :thumbright:
Jetzt bin ich neugierig auf die Story ;-)
von argon
Fr 15. Nov 2019, 16:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen
Antworten: 15
Zugriffe: 616

Re: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen

Alfred_Hitchcock hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 15:42
Unnötige Plastikteile - wie bei TFA - packt Hasbro freiwillig rein... und diesen Scheiß hätte Hasbro wahrlich weglassen können - freiwillig!
Volle Zustimmung 8)
von argon
Sa 9. Nov 2019, 23:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Zerstörung von Fake-Items
Antworten: 15
Zugriffe: 687

Re: Zerstörung von Fake-Items

rolletho hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 15:14
Ich habe hier eine kleine Dose mit ca. 20 Repro-Waffen. Die dienen mir noch eine Zeit als Vergleich, aber irgendwann kommt das Streichholz dran.
Bitte nicht! Ich benötige welche ... ähm natürlich auch nur zum Vergleich ;-)
von argon
Mi 6. Nov 2019, 09:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 868

Re: Deta's Custom Figuren

Detaleader hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 23:46
Hoffe das beantwortet deine Fragen soweit :)
... auf jeden Fall :D Vielen Dank!
von argon
Di 5. Nov 2019, 22:56
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 109444

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

... habe ich auch gedacht. Wie dekadent!
Ich muss aber auch gestehen, dass die Explosion sehr gelungen ist, und dem Original im nichts nachsteht.
Schließlich wurde das Film-Modell ja auch in die Luft gejagt :twisted:
von argon
Di 5. Nov 2019, 22:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 868

Re: Deta's Custom Figuren

Sieht vielversprechend aus. Bin auf das Ergebnis gespannt :D

Apropo heißes Wasser ... wie heiß sollte es sein, damit man die Gelenke abbekommt?
Und nimmt das Material keinen Schaden, wenn ich bspw. kochendes Wasser nehme?
von argon
Di 5. Nov 2019, 22:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173275

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Wie geil ist das denn .... :drunken:
Top Umsetzung! ...und die Antenne ist das i-Tüpfelchen.
Hasbro hätte es nicht besser hinbekommen :D
von argon
Mo 4. Nov 2019, 19:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 200
Zugriffe: 28212

Re: Opi Wan’s Customs

Sieht Hammer aus! :D Wolle ist definitiv bessere Wahl!
von argon
So 27. Okt 2019, 21:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 74
Zugriffe: 3973

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

TerminalStorm hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 18:34
Was ich ja schade finde, ist dass sie die "Walking" Funktion (auch bei BS) nicht mehr mit drin haben.
Die Kenner-Sachen hatten schöne Spielfunktionen :D Ist mir aktuell wieder beim Skiff aufgefallen.
von argon
Sa 26. Okt 2019, 00:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173275

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Passt würde ich sagen. Müsste der Helm aus dem POTF2-Gunner sein, oder?
von argon
Di 22. Okt 2019, 22:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 194
Zugriffe: 33118

Re: TVC 2019: Tatooine Skiff

Bei dir auch? Dark Side Toys hat mir die angezahltePreorder nicht geliefert und reagiert nicht auf Mails. Zum Kotzen. Mit gehts auch nicht so sehr um die paar Euro sondern um die Art und Weise. Gibt es noch mehr Betroffene? Würde mich auch interessieren! Hatte im Mai den ganzen Betrag vorausgezahlt...
von argon
Di 22. Okt 2019, 18:10
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Tatooine Skiff
Antworten: 79
Zugriffe: 6478

Re: TVC 2019: Tatooine Skiff

Hab, nachdem ich vergeblich auf meine Bestellung von darksitetoys gewartet habe und der Shop gar nicht auf Anfragen reagiert hat, endlich zwei Exemplare von Ama erhalten. Was soll ich sagen... ich bin begeistert! :drunken: Ist das noch Spielzeug oder bereits eine Replika? Größe, Bemalung und Detaili...
von argon
So 20. Okt 2019, 17:42
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 1174

Re: Dagobah Mini Diorama

Sieht klasse aus :thumbright:
Poste bitte noch ein Foto, sobald Du es in der Vitrine zusammen mit Yodas Hütte arrangiert hast :D
von argon
Di 15. Okt 2019, 17:29
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modellbau-Laubblätter für Dioramen
Antworten: 20
Zugriffe: 917

Re: Modellbau-Laubblätter für Dioramen

Sehr schön gestaltet! Bin begeistert :D
von argon
Sa 12. Okt 2019, 22:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173275

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Vielen Dank für die Info :D Stehe aktuell vor folgendem Problem: Mir hat bisher für die Erstellung der Vitrinen-Hintergründe der heimische Drucker ausgereicht. Jetzt benötige ich ein großes Format (80x80 bzw. 80x60). Es wird schwierig werden das mit DIN A4-Bögen ohne sichtbare Spalten hinzubekommen....
von argon
Sa 12. Okt 2019, 14:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173275

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Schließe mich an. Sieht top aus! Bzgl. Materialauswahl erkennt man von weitem kaum einen Unterschied zur Skiff-Base.

Wo hast du die Hintergrundgrafik her?
von argon
Sa 12. Okt 2019, 13:54
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 572
Zugriffe: 72385

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Aber vielleicht steh ich da alleine auf weiter Flur... :dontknow: Stehst du nicht :wave: Hätte mich auch über eine neue Figur bzw. Variation sehr gefreut. Obwohl ich die Karte ziemlich geil finde, möchte ich Figuren nicht doppelt und dreifach kaufen. Mir ist schon der Erwerb des Palast-Playsets sch...
von argon
Fr 4. Okt 2019, 11:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ein Besuch im „Outpost One“
Antworten: 28
Zugriffe: 1313

Re: Ein Besuch im „Outpost One“

Vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder!
Ein Besuch scheint sich definitiv zu lohnen :drunken:

Das letzte Foto finde ich etwas befremdlich... Kann mich nicht erinnern, dass Jabba einen so dicken Schwanz hatte :lol2:
von argon
Sa 28. Sep 2019, 20:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalkers X-Wing Fighter
Antworten: 41
Zugriffe: 2025

Re: TVC 2019: Luke Skywalkers X-Wing Fighter

Cairyn hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 14:48
Kein neuer (größerer) Y-Wing, der zu den neuen X-Wings passen würde.
Muss gestehen, dass der Y-Wing das Vehikel ist für das ich mir am sehnsüchtigsten eine Neuauflage wünsche :drunken:
von argon
Fr 27. Sep 2019, 12:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalkers X-Wing Fighter
Antworten: 41
Zugriffe: 2025

Re: TVC 2019: Luke Skywalkers X-Wing Fighter

Yay, schon wieder ein repaint... Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege ist das genau der gleiche X-Wing wie aus dem Death Star Trench Run set mit ein bisschen besserer Farbe, oder? Sieht so aus. Von der Farbwahl her gelungen, allerdings wieder ein neuer Grundton ... :scratch: Der Trench Run X-wi...

Zur erweiterten Suche