Die Suche ergab 164 Treffer

von argon
Mo 27. Jul 2020, 23:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 638
Zugriffe: 80669

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen!
Tolles Ergebnis bisher, sowohl Barke, als auch der Sarlacc :thumbright:
von argon
Mo 27. Jul 2020, 22:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian: Mini-Diorama
Antworten: 9
Zugriffe: 208

Re: The Mandalorian: Mini-Diorama

Finden ich mal wieder Klasse!
Viel Athmo auf kleinem Raum :thumbright:
von argon
Di 21. Jul 2020, 16:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 729
Zugriffe: 95731

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ja, der BMF mit der Antenne aus Ep. VII und VIII und ordentlich weathering (ähnlich der neuen Slave 1)
von argon
So 19. Jul 2020, 15:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Slave1 in 1/6
Antworten: 8
Zugriffe: 470

Re: Slave1 in 1/6

Ich frage mich, ob outpost one auch den dazu passenden Falken erwerben/ausstellen wird :D http://ww2.sinaimg.cn/large/b7ed9c3bjw1eucq5zfdlwj20qo0k0djg.jpg Quelle: http://ww2.sinaimg.cn/large/b7ed9c3bjw1eucq5zfdlwj20qo0k0djg.jpg Weitere Bilder: https://forum.rebelscum.com/threads/hot-toys-1-6-millenn...
von argon
So 19. Jul 2020, 14:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1473
Zugriffe: 200701

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Gute Figuren-Auswahl, top umgesetzt ... wie üblich ;-)
von argon
Di 14. Jul 2020, 15:24
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 629
Zugriffe: 111961

Re: Lego

Stimmt soweit, 10188 und 75159 sind fast identisch und als Playset ausgelegt. Sie beinhalten alle Räume aus dem 1. Todesstern & den Thronraum aus dem 2. (siehe oben). Beim 10143 handelt es sich um ein UCS-Modell (Ultimate Collection Series) des 2. Todessterns und ist eher für Sammler gedacht. https:...
von argon
Di 14. Jul 2020, 07:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Slave1 in 1/6
Antworten: 8
Zugriffe: 470

Slave1 in 1/6

Beobachte diesen Thread seit längerem auf therpf.com:
https://www.therpf.com/forums/threads/s ... 841/page-9

... und bin jetzt überrascht & begeistert, dass das Teil nach Deutschland kommt ! :drunken:
von argon
Mo 13. Jul 2020, 23:08
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 629
Zugriffe: 111961

Re: Lego

Passend zu meinem Beitrag im "Hasbro - Quo vadis?"-Thread:
der Todesstern von Lego!

IMG-20200713-WA0004.jpg
IMG-20200713-WA0005.jpg
IMG-20200713-WA0006.jpg
IMG-20200713-WA0002.jpg

Was soll ich sagen? Bin begeistert!
Alles drin, was rein gehört :D
von argon
Mo 13. Jul 2020, 22:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1061
Zugriffe: 117455

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich denke action-Figuren sind (über die ungünstige Produktpolitik Hasbros hinaus) einfach nicht mehr attraktiv/zeitgemäß für die heutigen kids. Meine beiden Jungs spielen zwar gelegentlich damit, aber bei keinem in ihrem Freundeskreis war das je Thema. Lego schon eher, aus vielerlei Gründen: Verfügb...
von argon
Fr 3. Jul 2020, 08:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 79
Zugriffe: 5607

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Aber SW ist (und bleibt) nun mal ein Stück weit "Fairy Tale" und daher kann ich das bei den alten Teilen auch verschmerzen (bei den neuen Teilen witzigerweise tatsächlich weniger). Geht mir genau so, ist aber altersbedingt ;-) Meine Jungs haben uneingeschränkt Spaß an den neuen Filmen. Sie bemerken...
von argon
Mi 1. Jul 2020, 22:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 79
Zugriffe: 5607

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Ich befürchte, dass der Versuch weite Teile der Star Wars-Welt physikalisch zu erklären zum Scheitern verurteilt ist ;-) Interessanterweise hatte der Slave1-Bausatz der Fa. MPC/AMT/ERTL/Airfix etc. aus den 80ern auch ein rotierendes Cockpit (erstes Bild): http://www.starshipmodeler.com/starwars/rm_s...
von argon
Di 30. Jun 2020, 18:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Tie Fighter mit großen oder kleinen Flügeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 568

Re: Tie Fighter mit großen oder kleinen Flügeln?

... fast ;-) Auch hier sind die Flügel immer noch nicht ganz in der richtigen Größe, aber wesentlich näher dran.

Nur schade, dass sie aus so einem besch... Material sind :angryfire:

Bild
von argon
Di 23. Jun 2020, 19:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 729
Zugriffe: 95731

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Verstehe den Frust hier teilweise nicht ganz. Das sieht Welten besser aus als das POTJ Set. Ich würde jetzt nicht von Frust sprechen, eher von Entäuschung ;-) Ich kann das Set nicht wirklich einordnen. Es ist kein Playset, da es kaum Spielmöglichkeiten bietet. Es ist aber auch kein Diorama. Dafür f...
von argon
Mo 22. Jun 2020, 23:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 729
Zugriffe: 95731

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Was soll ich sagen? Mit viel Wohlwollen vielleicht ... "besser als gar nichts" :roll: Ähnlich wie beim Jabba's Palace-Playset, wurde eine Mindestausführung umgesetzt. Keine Zangen, kein Überbau, keine Brücke, keine Konsolen, keine Beleuchtung, keine Hintergründe, kaum Spielmöglichkeiten ... Zumindes...
von argon
Fr 12. Jun 2020, 10:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 729
Zugriffe: 95731

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Laut Yak Face.com ist bei Walmart ein Vintage Collection : Empire Strikes Back Bespin Carbon freute Chamber Playset I’m System gelistet. Es soll nicht Walmart exklusiv sein, ob Figuren dabei sind ist noch unbekannt. Ich hoffe auf etwas großes :D ... befürchte aber, dass es etwas kleines wird, ähnli...
von argon
So 24. Mai 2020, 20:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Kleines Weathering Tutorial: GiJoe-Playset wird Star Wars
Antworten: 19
Zugriffe: 762

Re: Kleines Weathering Tutorial: GiJoe-Playset wird Star Wars

Gefällt mir gut!
... und danke fürs Tutorial :D
von argon
Fr 22. Mai 2020, 18:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 61
Zugriffe: 3392

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

Bombe! :drunken:
Für mich sieht es jetzt schon nach "120% fertig" aus :D
von argon
So 17. Mai 2020, 21:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Tips für (Hasbro) Rebel Hangar Diorama erbeten
Antworten: 16
Zugriffe: 1174

Re: Tips für (Hasbro) Rebel Hangar Diorama erbeten

Das Weathering ist Dir gelungen :thumbright: Die Raumschiffe sehen richtig "gebraucht" aus.
Zeig mal ein Foto von der Unterseite.
von argon
Do 14. Mai 2020, 18:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 9
Zugriffe: 721

Re: Argon gestaltet etwas ...

Muchas gracias! :D

Der erste Schritt zu etwas größerem ...
IMG-20200509-WA0003.jpg
von argon
Mi 13. Mai 2020, 21:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Guana`s-Custom Rebel-Troopers
Antworten: 68
Zugriffe: 8686

Re: Guana`s-Custom Rebel-Troopers

Schöne Fotos :thumbright:
von argon
Di 12. Mai 2020, 21:15
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 64254

Re: Werbung für Vintage Toys

Das ist krass, ESB-Toys und MOTU sind bei mir gefühlt von der Zeit weit auseinander ... geht mir ähnlich. "Eine neue Phantastische Spiel- und Figurenserie im Zwischenfeld von Weltenraum und Planeten." .... what? :scratch: "Die Spielidee ist positiv, d.h. das Gute gewinnt gegen das Böse. So können K...
von argon
So 10. Mai 2020, 22:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 61
Zugriffe: 3392

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

Wow, tolles Zwischenergebnis :thumbright:
von argon
Do 30. Apr 2020, 21:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom modulare Speeder
Antworten: 20
Zugriffe: 1235

Re: Custom modulare Speeder

Tolles Ergebnis! Hab im ersten Moment an schwebende Sessel gedacht ;-). "Droiden-Rikschas" trifft es sehr gut :D
von argon
Di 28. Apr 2020, 00:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 9
Zugriffe: 721

Re: Argon gestaltet etwas ...

Ich bin gerade dabei das Regal mit den Die-Cast-Fahrzeugen neu zu gestalten. Aus diesem Grund habe ich mir die Cardbacks etwas genauer angeschaut und festgestellt, dass die gezeichneten TESB-Karten mich weniger begeistern* als die SW-Karten. Vielleicht wäre die Verwendung von Filmszenen auch hier di...
von argon
Di 14. Apr 2020, 22:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 729
Zugriffe: 95731

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Tolle Karten und Figuren :D
Allerdings scheint mir der Blister des Power Droiden etwas zu groß geraten zu sein ...
von argon
Sa 4. Apr 2020, 17:17
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Scarif Dio
Antworten: 22
Zugriffe: 1114

Re: Scarif Dio

Wow! Gefällt mir richtig richtig gut :thumbright:
von argon
So 29. Mär 2020, 00:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 9
Zugriffe: 721

Argon gestaltet etwas ...

Ich möchte hier nach und nach kleinere Projekte posten, die schon länger als Idee durch meinen Kopf geistern. Beginnen möchte ich mit einem Motiv, welches mich als Knirps schon fasziniert hat. Allerdings musste ich es leicht verändern ;-) Gedruckt auf neun Din A4-Blätter: super poster a.jpg super po...

Zur erweiterten Suche