Die Suche ergab 46 Treffer

von PeGe13
Di 24. Jan 2017, 13:42
Forum: Prequels & NeoClassic Collectors Archive
Thema: [BS] #10 Pablo-Jill [AOTC]
Antworten: 0
Zugriffe: 1634

[BS] #10 Pablo-Jill [AOTC]

Black Series #10 Pablo-Jill [AOTC] Die Karte ist nicht die Beste und der Blister ist mal abgefallen, aber man erkennt, worum es geht. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img7864fcgu5jzyrs.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img7867hp5u67x0kg.jpg Lichtschwert (ohne abnehmbare Klinge): http:...
von PeGe13
Mi 14. Sep 2016, 12:09
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 297
Zugriffe: 31058

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Mann, die DeLoreans sind ja mal cool!
von PeGe13
Do 8. Sep 2016, 10:23
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 813
Zugriffe: 65914

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Den TVC Ackbar habe ich mittlerweile, aber der Lando steht noch auf der Liste und gegen 2 ERG hätte ich auch nichts. Nur gegen Preise von 36€ pro Figur??? Hallo, geht's noch? Da sind ja 6" noch billiger! Aber gut, hoffen wir, dass das nicht der finale Preis ist und warten wir ab. *seufz*
von PeGe13
So 22. Mai 2016, 06:18
Forum: Prequels & NeoClassic Collectors Archive
Thema: TVC #51 Barriss Offee (Jedi Padawan)
Antworten: 2
Zugriffe: 2084

Re: TVC #51 Barriss Offee (Jedi Padawan)

Das hier scheint eine spätere Version zu sein, da wurden diverse Aufdrucke abgeklebt:

vorne:
Bild

hinten:
Bild
von PeGe13
Do 19. Mai 2016, 20:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: PeGes Customs
Antworten: 27
Zugriffe: 2449

Re: PeGes Customs

Und weiter im Text: Cin Drallig, der Schwertmeister des Tempels. Seinen Padawan hatte ich schon, also musste auch der Ritter dazu her. Mit selbstgebasteltem Lichtschwertgriff. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cindrallig1wljfyes7dr.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/masterapprenmoi1rj76...
von PeGe13
Di 3. Mai 2016, 21:58
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: seltene Figuren?
Antworten: 50
Zugriffe: 8881

Re: seltene Figuren?

Bei denen gibt es nur das Problem, dass es keinen Platz für die Tür gibt. Die müssen alle in der Mitte des Kreises apparieren/teleportieren! *g*
Aber ja, den Yarael Poof hätte ich auch gerne noch...
von PeGe13
Mi 27. Apr 2016, 22:21
Forum: Prequels & NeoClassic Collectors Archive
Thema: [ROTS] Jedi-Padawan Zett Jukassa
Antworten: 0
Zugriffe: 1625

[ROTS] Jedi-Padawan Zett Jukassa

Zett Jukassa Jedi Padawan Star Wars Revenge Of The Sith Collection Erschienen: 2005 Datumsstempel: 2005 Hasbro China LFL 10 Gelenke: Swivel neck, 2 swivel arms, 2 swivel elbows, 2 swivel wrists, swivel waist, 2 swivel legs Zubehör: * blaues Lichtschwert mit entfernbarer Klinge * Basis http://img5.fo...
von PeGe13
Mi 27. Apr 2016, 22:08
Forum: Prequels & NeoClassic Collectors Archive
Thema: [BS] Mara Jade
Antworten: 0
Zugriffe: 1547

[BS] Mara Jade

Black Series Erscheinungsjahr: 2013 Datumsstempel: 2012 Länderkennungen: China Waffen / Zubehör: * Blaster Pistol * violettes Lichtschwert * Lichtschwertgriff * Blaster Halfter kann abgenommen werden http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2081kw07nsldmfb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploa...
von PeGe13
Sa 23. Apr 2016, 16:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Turbolaser Diorama
Antworten: 45
Zugriffe: 6091

Re: Turbolaser Diorama

Sehr, sehr cool! Wirklich toll gemacht und sehr gut in Szene gesetzt! Mein Lob dafür!
von PeGe13
Mo 11. Apr 2016, 15:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 658
Zugriffe: 53590

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Zitat von Blizzard Force aus dem Black Series 3,75"-Diskussions Thread: Aber trotzdem glaube ich, das in ferner Zukunft eine Vintage Collection rauskommt ("Old Trilogie" oder so). Weil das ist Hasbro den Fans schuldig, welche die ganze Zeit die Figuren über jahrzehnte gekauft haben und ich denke jed...
von PeGe13
So 10. Apr 2016, 21:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: PeGes Customs
Antworten: 27
Zugriffe: 2449

Re: PeGes Customs

Hallo alle zusammen! Vielen Dank für die Blumen, dass freut mich, dass meine Basteleien Zuspruch finden! Wirklich tolle Customs von dir! :thumbright: Die selbst gemachten Umhänge/Roben sind echt klasse geworden...an solche Stoffarbeiten traue ich mich selber bisher noch nicht so richtig ran... Die s...
von PeGe13
Sa 9. Apr 2016, 21:22
Forum: The Clone Wars (2008 - 2013)
Thema: Benötige die Maße einiger TCW Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 3008

Re: Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Ah, danke!
Die Uhu-Blister sind ja mal cool! Schade, dass die nicht echt waren, die hätt ich auch genommen ;)
von PeGe13
Mo 4. Apr 2016, 21:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: PeGes Customs
Antworten: 27
Zugriffe: 2449

Re: PeGes Customs

Vielen Dank für das Lob! Freut mich :D Wirklich schicke Customs. Mir gefällt auch die Idee mit der Yoda Büste sehr gut. Das könnte man fortführen mit anderen Jedi. Wäre aber wohl ein teures Unterfangen, da man ja immer neue Sockel bräuchte von den Figuren ganz zu schweigen Ja, die Idee ist schon gut...
von PeGe13
Mo 4. Apr 2016, 14:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Revenant12 hat gebastelt
Antworten: 38
Zugriffe: 4235

Re: Revenant12 hat gebastelt

Gefällt mir sehr gut! Auch ich finde die Dioramen am Besten!
von PeGe13
So 3. Apr 2016, 17:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: PeGes Customs
Antworten: 27
Zugriffe: 2449

Re: PeGes Customs

Vielen Dank!
Bitte sehr :D Irgendjemand hier muss ja die Helle Seite hochhalten bei den ganzen 501.sten Mitgliedern ;)
von PeGe13
Sa 2. Apr 2016, 13:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: PeGes Customs
Antworten: 27
Zugriffe: 2449

PeGes Customs

Hallo alle zusammen! In meiner Sammlung befinden sich mittlerweile eine ganze Reihe von Customs. Das hier bin ich selbst, Basis ist Jocasta Nu. http://fs5.directupload.net/images/160402/7mydnftf.jpg Zum Vergleich: so sehe ich aus ;) http://fs5.directupload.net/images/160402/6f5fl68i.jpg Da ich damit...
von PeGe13
Sa 2. Apr 2016, 13:11
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 754
Zugriffe: 58273

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Okay, vielen Dank! Ich habe einen guten Kompromiss gefunden: http://fs5.directupload.net/images/160402/eoaweze3.jpg So sieht er nicht mehr aus wie leer und ich kann ihn für meine Fotos und zum Spielen nutzen, aber die Figur selbst wurde nicht verändert. Wenn ich ihn ausziehe *g*, ist er wieder wie v...
von PeGe13
Fr 1. Apr 2016, 18:05
Forum: The Clone Wars (2008 - 2013)
Thema: Benötige die Maße einiger TCW Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 3008

Re: Benötige die Maße einiger TCW Figuren

Wer weiß, vielleicht braucht er sie ja doch noch ;)
Würde mich aber auch mal interessieren.
von PeGe13
Fr 1. Apr 2016, 11:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: TVC/ Vintage Custom Cardbacks/ Designs
Antworten: 445
Zugriffe: 20348

Re: TVC/ Vintage Custom Cardbacks/ Designs

Große Klasse, ausgesprochen professionell!
von PeGe13
Fr 1. Apr 2016, 08:15
Forum: The Clone Wars (2008 - 2013)
Thema: Benötige die Maße einiger TCW Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 3008

Re: Benötige die Maße einiger TCW Figuren

R2-D2
Höhe: 5,6cm, wenn er nur auf den zwei äußeren Beinen steht, 5,6 auf allen drei Beinen
Höhe des Körpers allein (von der Bodenplatte bis zur Spitze des Domes): 4,5cm
Breite des Körpers: 2,5cm
Breite mit Beinen: 3,5cm
von PeGe13
Mi 30. Mär 2016, 14:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 754
Zugriffe: 58273

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Ich würde ihn auch tauschen gegen eine bemalte Figur, aber sinnlos rumstehen (trallalaa...*hüstel*) soll er auch nicht mit seinem leeren Gesicht. Der arme Kerl! Und mir wäre er bemalt (egal in welcher Form) lieber.
von PeGe13
Mi 30. Mär 2016, 12:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 754
Zugriffe: 58273

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Also höchstwahrscheinlich kein Holy Grail, wo jemand in Tränen ausbricht, wenn ich ihn ordnungsgemäß bemale ;) ?
von PeGe13
Mi 30. Mär 2016, 07:59
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 754
Zugriffe: 58273

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Ich weiß es auch nicht. Stempel sieht für meine Augen gut aus. Hasbro China,c 2009 LFL C-0010
Wo findet man Infos, ob es ein Factory Error ist? Bei Rebelscum habe ich auf den ersten Blick nichts gefunden.
von PeGe13
Di 29. Mär 2016, 19:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 754
Zugriffe: 58273

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Habe heute eine Figur von Nahdar Vebb aus der Clone Wars Reihe bekommen, allerdings völlig unbemalt. Das Lichtschwert gehört zu ihm und ist bemalt. Frage wäre jetzt: ist die Figur so mehr wert als bemalt? http://www.bilder-upload.eu/thumb/eb576d-1459274441.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/f6114...
von PeGe13
Sa 26. Mär 2016, 22:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Tutorium: Lichtschwerter für 3,75"-Figuren basteln
Antworten: 14
Zugriffe: 1462

Re: Tutorium: Lichtschwerter für 3,75"-Figuren basteln

Ich fand 25€ für ein paar Schwerter auch ganz schön happig. Und zu versuchen zwei lose Schwerter der Tempelwachen zu bekommen ist ja völlig aussichtslos...
von PeGe13
Sa 26. Mär 2016, 10:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Cardboard DEATH STAR von STOR
Antworten: 140
Zugriffe: 16396

Re: Cardboard DEATH STAR von STOR

[...]wo ich weder einen Vader noch Tarkin oder auch nur eine einzige Sturmtruppe habe? Dafür habe ich haufenweise Jedi [...] Du mußt deinen Jedi mal jemanden zum verkloppen besorgen, sonst wird denen langweilig... ;-) Naja, ich hab noch Sidious, Dooku und Grievous im Angebot. Ansonsten gibt's noch ...
von PeGe13
Sa 26. Mär 2016, 10:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Tutorium: Lichtschwerter für 3,75"-Figuren basteln
Antworten: 14
Zugriffe: 1462

Re: Tutorium: Lichtschwerter für 3,75"-Figuren basteln

Freut mich, dass ich helfen konnte!
von PeGe13
Sa 26. Mär 2016, 08:21
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Cardboard DEATH STAR von STOR
Antworten: 140
Zugriffe: 16396

Re: Cardboard DEATH STAR von STOR

sonst mache ich ihn nämlich auf und baue ihn zum Jedi-Tempel um! :D wie bitte, Jedi-Tempel? :scratch: Naja, was soll ich auch mit dem Todesstern, wo ich weder einen Vader noch Tarkin oder auch nur eine einzige Sturmtruppe habe? Dafür habe ich haufenweise Jedi, die brauchen doch einen Tempel! *g* Un...
von PeGe13
Fr 25. Mär 2016, 18:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Tutorium: Lichtschwerter für 3,75"-Figuren basteln
Antworten: 14
Zugriffe: 1462

Re: Tutorium: Lichtschwerter für 3,75"-Figuren basteln

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... ;)
Hast du noch eine Idee, wie man die Griffe etwas besser gestalten könnte?
von PeGe13
Fr 25. Mär 2016, 17:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Tutorium: Lichtschwerter für 3,75"-Figuren basteln
Antworten: 14
Zugriffe: 1462

Tutorium: Lichtschwerter für 3,75"-Figuren basteln

Hallo alle zusammen! Nach mehreren Anfragen hier eine Anleitung zum selbst-Basteln von Lichtschwertern für 3,75"-Figuren. So sehen sie dann aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img13232dwktihfrs.jpg Basis sind handelsübliche Partypicker aus farbigem, durchsichtigem Plaste. Die, die ich gekau...

Zur erweiterten Suche