Die Suche ergab 955 Treffer

von Vokoun
So 12. Jan 2020, 21:13
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 236
Zugriffe: 37816

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Hoth Rebel soldier in 6" ?
Der ist doch neu oder habe ich da was versäumt?
von Vokoun
Mi 25. Dez 2019, 09:12
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24520

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Also, bei der Summe die geflossen ist sollte jeder vernünftige Menschen eigentlich wissen daß du nicht gefragt wirst. Auch wenn Disney gesagt hat, klar Georg wenn was ist werden wir dich fragen..... :roll: Und Disney hat in meinen Augen doch viel solides abgeliefert. RO, solo, mandalorian und auch d...
von Vokoun
So 22. Dez 2019, 18:31
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 292
Zugriffe: 19651

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Wookie-Treiber hat geschrieben:
So 22. Dez 2019, 14:27
Lafos hat geschrieben:
So 15. Dez 2019, 15:54
(...) Und Baby Yoda mag süß sein, war Jar Jar allerdings auch.

Jar Jar ist ne affige Nervensäge, so was gibt es nur einmal in der Galaxis!
FULLACK!!!!!
von Vokoun
So 22. Dez 2019, 18:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Imperiale Computerkonsolen
Antworten: 18
Zugriffe: 522

Re: Imperiale Computerkonsolen

wahnsinn, mega gut geworden und die idee, geil
von Vokoun
So 22. Dez 2019, 09:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 886
Zugriffe: 94022

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Was ich gar nicht verstehen kann,, wie konzeptlos Hasbro und Disney agieren. Ein paar Figuren zum neuen Film sind in 3,75 und 6" erschienen. Keine bekannten Fahrzeuge,Figuren etc in neuen Verpackungen heraus gekommen. Allgemein sind ein paar Dinge erschienen aber so wenig Merch zu einem im Kino star...
von Vokoun
Sa 21. Dez 2019, 12:06
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24520

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Also, ich habe ihn jetzt drei Mal gesehen und er ist Mega gut.
Ein bisschen Kritik habe ich, das ist aber nicht soviel das ich den Film dadurch nicht trotzdem mega finde.

8von 10 Punkten
von Vokoun
Sa 21. Dez 2019, 12:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24520

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Also wer TLJ für einen schlechten Film hält, mir nicht verständlich. Ich kann absolut nachvollziehen wenn Leute sagen sie sind nicht einverstanden mit Handlungsentscheidungen und Charakteren. Aber auf einer technischen Ebene kann mir niemand erzählen, dass der Film objektiv schlecht sein kann. TLJ ...
von Vokoun
Mo 9. Dez 2019, 21:54
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 292
Zugriffe: 19651

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Dessel hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 10:52
Kann mich euch da nur anschließen. Look & Feel waren wieder top, jedoch könnte die übergeordnete Story mal so richtig ins Rollen kommen.
Sehe ich genauso. Es tröpfelt so vor sich hin im Moment
von Vokoun
Di 3. Dez 2019, 21:43
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 292
Zugriffe: 19651

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ronking hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 06:54
Bei got sprichst du dann aber hoffentlich nicht von staffel 8 :-)
Da steigerte man nur den klamauk
man steigerte die sprachlosigkeit wie eine epische serie so zuende gebracht werden kann :mrgreen:
von Vokoun
Di 3. Dez 2019, 00:33
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 292
Zugriffe: 19651

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Aber dann bekommen sie das geld nur zeitverzögert im märz oder? Btw: fand folge 1 am besten gefolgt von 2, 3 und 4. Soll nicht heissen dass die kontinuierlich "schlechter" wurden, aber "besser" wurden sie leider auch nicht wirklich Habe jetzt erst die vierte Folge gesehen, ja immer noch extrem gut ...
von Vokoun
Di 26. Nov 2019, 00:26
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 292
Zugriffe: 19651

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich bin von den ersten drei Folgen mega begeistert. Und zum Thema streamen, ja früher müsste ich DVDs und Blu Ray sammeln, heute sage ich ganz klar Nein Danke. Ich kaufe mir im Jahr vielleicht 5-6 Filme die ich dann auch mehrmals schaue,gern Rest leihe ich und gut ist.mdie Platz Ersparnis ist Gold w...
von Vokoun
Di 12. Nov 2019, 21:40
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 292
Zugriffe: 19651

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

boar gefällt mir mega
neidisch bin....
von Vokoun
Fr 8. Nov 2019, 13:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations
Antworten: 23
Zugriffe: 937

Re: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations

Danke für die ausführliche info und die artikelbeschreibung!!! Vokoun, dein vergleich zur kunst hinkt insofern, als dass du dort von markierungen sprichst. Wären diese im sw vintagebereich vorgesehen/gemacht, weil gewollt, dann könnte sich niemand darüber aufregen. Vieles ist aber bewusst nebulös u...
von Vokoun
Fr 8. Nov 2019, 07:58
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 292
Zugriffe: 19651

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

BrainDrain hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 00:07
Disney+ startet in Deutschland am 31.03.2020 laut StarWars.de Facebook Seite
Bin gespannt ob dann der Kopfgeldjäger verfügbar ist.
von Vokoun
Do 7. Nov 2019, 21:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations
Antworten: 23
Zugriffe: 937

Re: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations

Das Thema mit der Kunst, richtig.
Du bekommst ganz legal einen Hundertwasser oder van Goch.
Die sind markiert und niemand meckert.

Also, alles ok. Jeder wie er will
von Vokoun
Do 7. Nov 2019, 21:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 572
Zugriffe: 72230

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Wird es eigentlich noch in normalen Läden hier in Deutschland Figuren zum aktuellen Film geben? Hätte bisher noch nichts gesehen. Ist schon traurig was aus Star Wars geworden ist. Wenn ich da an die Vergangenheit denke... Was es da für eine Auswahl gab. Also bis auf die paar TVC Figuren die man im ...
von Vokoun
Mi 6. Nov 2019, 12:27
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Cloud City Playset
Antworten: 25
Zugriffe: 4416

Re: Cloud City Playset

Hach, wenn ich bedenke das ich das Mal hatte und in einem Anfall vor zwanzig Jahren verschenkte.. :banghead: Letztens wurde es mir für 500 euro ovp Angeboten und ich dachte mir.....für Pappe... Noch bin ich stark... :roll: 500? alter Schwede. War es dann tip top komplett, mit Inlay, Figuren, Baggie...
von Vokoun
Mi 6. Nov 2019, 12:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations
Antworten: 23
Zugriffe: 937

Re: Custom R2-D2 pop up saber von Smith Lord Creations

Alles Lug und Trug. Wird Zeit, dass die Hersteller von Fakes endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Man kann davon ausgehen, dass ein Großteil von dem Zeug als echt weiterverkauft wird. Ist wie mit gefälschten Markenklamotten, Parfüms, usw. Billige Kopien, um den Besitz eines Originals vorzutäusc...
von Vokoun
Di 5. Nov 2019, 12:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Cloud City Playset
Antworten: 25
Zugriffe: 4416

Re: Cloud City Playset

Leute, weil ich den thread grad wieder sehe... ich find einfach nix. Simon, ich würd sogar mehr als die veranschlagten 50 cent bezahlen :-) ich sehe immer mal wieder welche. Wenn ich mich gruseln will suche ich nach Early Bird Sets, LOL, und da kommt man auch manchmal auf die Pegs die da beigelegt ...
von Vokoun
Di 5. Nov 2019, 08:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 74
Zugriffe: 3946

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Ich muss mich hier wirklich Mal über die Veröffentlichungs Politik wundern und ärgern.
Den Walker bringen und auf den Rest warten... Hasbro 🙄
von Vokoun
So 3. Nov 2019, 06:44
Forum: Mediathek
Thema: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge
Antworten: 15
Zugriffe: 808

Re: Argos "The Book of Dreams" Vintage Kataloge

Meine Eltern haben in denn 80ern immer bei Bauer und Quelle bestellt. Und ich habe es geliebt die Kataloge durch zu blättern. Man ist von der Schule gekommen und hat sich damit beschäftigt, genau wie der Spielzeugladen auf dem Weg zu meiner Oma. Da wurde auch regelmäßig vor gestanden und die Schaufe...
von Vokoun
So 3. Nov 2019, 06:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 572
Zugriffe: 72230

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Noch jemand - außer mir - so voller Vorfreude :roll: auf die kommenden Repacks, die auf der " Lucca-Convention " angekündigt wurden? Ja, NULL Interesse! Der Klon wurde ja schon zweimal in der TVC beackert, als weisser Trooper und als Lieutenant :roll: Wenn Hasbro weinigstens bei ihrer "Repack-Orgie...
von Vokoun
Mi 30. Okt 2019, 22:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 192
Zugriffe: 32994

Re: Amazon und Star Wars

Amazon ist irgendwie Kacke und irgendwie Super.

In Deutschland nicht lieferbar oder teurer als wenn ich es in den USA bestelle.
Aber bis jetzt sind bis auf vier bis fünf Vorbestellungen alle mega günstig auch bis zur Lieferung günstig geblieben
von Vokoun
So 27. Okt 2019, 15:54
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 74
Zugriffe: 3946

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Also, bei dem Preis.
Unnormale mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
von Vokoun
Sa 26. Okt 2019, 06:49
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ein Besuch im „Outpost One“
Antworten: 28
Zugriffe: 1306

Re: Ein Besuch im „Outpost One“

Ich werde da definitiv zwischen Weihnachten und Neujahr hin, wenn die offen haben da ich eh da oben bei der Verwandtschaft bin.
von Vokoun
Sa 26. Okt 2019, 06:32
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24520

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ist es so das Disney nicht den Geist von den Fans trifft? Oder sind wir eine meckernde Gesellschaft geworden die an allem etwas auszusetzen hat, Perfektion sucht die es nicht gibt. Ich höre bis jetzt nur Erwachsene meckern. Bis jetzt habe ich keinen 12 bis 16 jährigen getroffen der soviel an den let...
von Vokoun
Do 24. Okt 2019, 21:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24520

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Also, ich hatte an TFA nix auszusetzen, der wars und ist super. Bei TLJ sind wenige Dinge die mir gefallen, Kampf gegen Snokes Prätorianern war Mega. Ansonsten ist der Film schon nicht so der Bringer. So überhaupt nicht. Jetzt muss ich sagen gefällt mir in dem finalen Trailer alles. Ok, die Pferde A...

Zur erweiterten Suche