Die Suche ergab 72 Treffer

von thetypographist
Do 17. Aug 2017, 13:13
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Force Link Band - Starter Set
Antworten: 35
Zugriffe: 3637

Re: Force Link Band oder Commtech Reader 2.0

Und schwupps ist es wieder offline. :D

Also mir gefällt das auch gut. Vor allem weil die Figuren dadurch nicht entstellt werde durch irgendwelche internen Lautsprecher oder so. Bin gespannt wie das in der Praxis funktioniert.
von thetypographist
Do 17. Aug 2017, 09:23
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Force Link Band - Starter Set
Antworten: 35
Zugriffe: 3637

The Last Jedi (TLJ): Force Link Band - Starter Set

Hasbro hat jetzt einen Werbespot gelauncht, der das Force Link Band zeigt. Da schwelge ich ja gleich in Erinnerungen anno 1999/2000. Damals als der Commtech Reader rauskam. Eigentlich schon kurios wenn man überlegt, dass der damals wie ein überdimensionierter Lady Shaver aussah... :D http://www.theg...
von thetypographist
Di 15. Aug 2017, 10:41
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): BB-8 2in1 Mega Playset (w. Snoke, Elite Praetorian Guard & Force Link Reader)
Antworten: 56
Zugriffe: 5636

Re: Erste Bilder Hasbro BB-8 / Star Destroyer Playset mit Snoke

Gefällt mir auch gut. Allerdings finde ich den Preis ganz schön heftig. Da warte ich lieber bis die Sachen im Handel zum halben Preis angeboten werden.
von thetypographist
Fr 11. Aug 2017, 20:49
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: Erste Review Videos aufgetaucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Erste Review Videos aufgetaucht

Zu Luke, Rey und Kylo Ren gibt es bereits Review Videos. Die Figuren finde ich allesamt gelungen. Mal schauen, vielleicht werde ich ja schwach...

http://www.theguardant.com/review-video ... ufgetaucht
von thetypographist
Mi 9. Aug 2017, 14:01
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Canto Bight Police Speeder & Pilot - Class B - Fahrzeuge
Antworten: 24
Zugriffe: 2090

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Das Denke ich halt auch. Kann mir vorstellen das werden so reine Action Toys sein, die man im Film minimal sehen wird. Dennoch, ich find es ein spannendes Design. :)
von thetypographist
Do 3. Aug 2017, 10:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: London Film and Comic Con
Antworten: 6
Zugriffe: 1257

Re: London Film and Comic Con

Starker Bericht - macht Spaß zu lesen. Habe schon auf Instagram, Deinen Trip verfolgt. Mann, da wäre ich auch gerne gewesen ... Wow, herzlichsten Dank für das tolle Feedback! Hat auch ebenso spaß gemacht ihn zu schreiben und ich hätte gern noch mehr bei Instagram gemacht aber irgendwann ist man von...
von thetypographist
Mi 2. Aug 2017, 22:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: London Film and Comic Con
Antworten: 6
Zugriffe: 1257

London Film and Comic Con

Hello in die Runde. :) Ich war vergangenes Wochenende in London unterwegs und auch auf der London Film and Comic Con. Dazu habe ich einen kleinen Bericht geschrieben. Gab auch einige Vintage Figuren. Kennt jemand das Six Pack? Habe ich noch nie gesehen. http://www.theguardant.com/london-reisebericht...
von thetypographist
So 30. Jul 2017, 22:55
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 68
Zugriffe: 6399

Re: Erste Bilder Basisfiguren / Resistance Ski Speeder

Der Ski Speeder ist mir vergangene Woche schon einmal unter die Finger gekommen. Gefällt mir. http://www.theguardant.com/name-und-details-der-speeder-aus-dem-the-last-jedi-teaser-geleakt/ Die Figuren sind meiner Meinung nach ein Fortschritt im Gegensatz zu den TFA Figuren. Von den Skulpts aber auch ...
von thetypographist
Mi 26. Jul 2017, 16:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 259
Zugriffe: 24445

Re: Rückkehr der Vintage Collection!

Ich habe immer das Gefühl als würde ich die Figuren nie alle finden. :(

Also im Einzelhandel...
von thetypographist
Mi 26. Jul 2017, 15:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 259
Zugriffe: 24445

Re: Rückkehr der Vintage Collection!

Sagt mal, wo bestellt ihr eure Figuren? Toy Palace? Actionfiguren24?
von thetypographist
Mi 26. Jul 2017, 10:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 259
Zugriffe: 24445

Re: Rückkehr der Vintage Collection!

Wer die Fotos noch nicht gesehen hat und den Hover Tank noch nicht kennt. Darauf freue ich mich!

http://www.theguardant.com/neue-star-wa ... on-hasbro/
von thetypographist
So 23. Jul 2017, 22:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 259
Zugriffe: 24445

Re: Rückkehr der Vintage Collection!

Ja schon gesehen und ganz heiß drauf. :D Kann es kaum erwarten! Also Die Logos finde ich allesamt ok. TFA finde ich auch etwas ... ödellig. Die Erklärung für Legends bei Aphra, wäre für mich das man das einfach mit den Comics verbindet. Sie taucht ja in keinem Film auf. Vielleicht hätte man für die ...
von thetypographist
Di 30. Mai 2017, 16:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Power of the Force Convention ?
Antworten: 39
Zugriffe: 4863

Re: Power of the Force Convention ?

Ging mir genauso, kein Impressum, Veranstalter ... Also wird schon echt sein, taucht schließlich auf der Turbinenhalle Website auf aber schon komisch. Auch zwei Tage vor Kartenverkauf und keine Händler, Panel usw. auf der Seite zu sehen. Bei der SWCE und SWCO war das schon lange vorher bekannt. Mal ...
von thetypographist
Do 4. Mai 2017, 10:12
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 215
Zugriffe: 20211

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Die waren alle getackert, die Blister sind aber in bestem Zustand und bombenfest. Ich habe deswegen erst einmal nur das Legacy Pack und den Luke gekauft. Dann bring ich den zurück ... ach Mensch. :( Wer kommt denn auf so eine Idee? Du sagst denen doch hoffentlich, dass sie das in Zukunft bleiben la...
von thetypographist
Mi 3. Mai 2017, 18:28
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 215
Zugriffe: 20211

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Danke :) ich geb mein bestes. ☺️
von thetypographist
Mi 3. Mai 2017, 16:29
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 215
Zugriffe: 20211

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Genau dort war ich. :) Echt schade drum. Mal gucken, vllt. fahre ich morgen nach Eidelstedt. :D
von thetypographist
Mi 3. Mai 2017, 16:08
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 215
Zugriffe: 20211

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Die waren alle getackert, die Blister sind aber in bestem Zustand und bombenfest.

Ich habe deswegen erst einmal nur das Legacy Pack und den Luke gekauft. Dann bring ich den zurück ... ach Mensch. :(

Wäre ich doch nur ein Auspacker. :D
von thetypographist
Mi 3. Mai 2017, 13:14
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 215
Zugriffe: 20211

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Hallo ihr lieben, war gerade da. Besten Dank für den Tip! :)

Sagt mal ist das normal das die Blister mit Heftklammern auf die Card getackert sind?
von thetypographist
Di 2. Mai 2017, 21:12
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 215
Zugriffe: 20211

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Hello :)

Sagt mal wie sehr ihr das mit der 40th Anniversary Line? Werden die eher im Preis steigen? Ich würde mir die gerne zulegen, wäre aber blöd wenn die in 2 Monaten für 20 Euro die Figur bei Amazon auftauchen. :(

LG
Florian
von thetypographist
So 8. Jan 2017, 17:42
Forum: Diverse Hersteller
Thema: DeAgostini Helm-Sammlung
Antworten: 29
Zugriffe: 4596

Re: DeAgostini Helm-Sammlung

Ich habe mir auch die erste Ausgabe gekauft und ein kleines Review geschrieben.

http://www.theguardant.com/review-deago ... usgabe-01/

Insgesamt finde ich die Reihe ganz gut. Werde aber auch nicht im Abo einsteigen, der Falcon hat einfach Prio 1. :)
von thetypographist
Mi 7. Dez 2016, 14:15
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: 32" Studio Scale Millennium Falcon Bausatz von De Agostini
Antworten: 381
Zugriffe: 58313

Re: 32" Studio Scale Millennium Falcon Bausatz von De Agostini

Den DeAgo Falcon gibt es nun auch als kompletten Bausatz. Jedenfalls in UK.

http://www.theguardant.com/deagostini-m ... -full-kit/
von thetypographist
So 4. Dez 2016, 23:23
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 359
Zugriffe: 30419

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Ich warte lieber ein paar Monate. Dann gibt es denn für 100 Euro. Da bin ich mir sicher.
von thetypographist
Di 29. Nov 2016, 10:45
Forum: Diverse Hersteller
Thema: 3.75-Inch Kylo Ren Action Figur von Supertrooper
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Re: 3.75-Inch Kylo Ren Action Figur von Supertrooper

Von der Optik her super, aber außer der mangelnden Beweglichkeit ist das Lichtschwert falsch rum, es müsste ja auf der Rückseite des Armes sein. Ansonsten finde ich den Look top, mal sehen, was da noch so kommt... Genau das, dachte ich im ersten Moment auch. Aber dadurch das Kylo ja noch die zwei k...
von thetypographist
Mo 28. Nov 2016, 23:23
Forum: Diverse Hersteller
Thema: 3.75-Inch Kylo Ren Action Figur von Supertrooper
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

Re: 3.75-Inch Kylo Ren Action Figur von Supertrooper

Hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig. Finde echt cool gemacht die Figur. Wenn auch etwas teuer. :( http://www.theguardant.com/3-75-inch-kylo-ren-action-figure-im-vintage-style-von-supertrooper/ Das die Figur nicht artikuliert ist ist natürlich bei dem Preis ein Abturner ... schade. Dafür ist d...
von thetypographist
Mo 28. Nov 2016, 16:18
Forum: Diverse Hersteller
Thema: 3.75-Inch Kylo Ren Action Figur von Supertrooper
Antworten: 6
Zugriffe: 1262

3.75-Inch Kylo Ren Action Figur von Supertrooper

Hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig. Finde echt cool gemacht die Figur. Wenn auch etwas teuer. :(

http://www.theguardant.com/3-75-inch-ky ... ertrooper/
von thetypographist
Do 17. Nov 2016, 21:42
Forum: Hot Toys
Thema: Hot Toys: 1/6th Scale Stormtrooper Porcelain Pattern Version
Antworten: 14
Zugriffe: 1338

Re: Hot Toys: 1/6th Scale Stormtrooper Porcelain Pattern Version

ich find den witzig. Natürlich ist er mir zu teuer für diesen "Gag" aber er geht für mich in die Richtung der von unterschiedlichsten Künstlern gestalteten Helmen der Trooper und Vader. Oder den japanischen Samurai Rüstungen ... ist halt extrem subjektiv. Müll würde ich also nicht sagen, aber "Tras...
von thetypographist
Do 17. Nov 2016, 18:22
Forum: Hot Toys
Thema: Hot Toys: 1/6th Scale Stormtrooper Porcelain Pattern Version
Antworten: 14
Zugriffe: 1338

Re: Hot Toys: 1/6th Scale Stormtrooper Porcelain Pattern Version

Krass, dachte ja das der ein oder andere den gut findet. :)

Zur erweiterten Suche