Die Suche ergab 236 Treffer

von botrooper
Fr 15. Jan 2021, 14:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neuauflagen?
Antworten: 20
Zugriffe: 503

Re: Neuauflagen?

- A-Wing (da gibt es doch nur zwei Molds von, oder? Die 1986er, und Hera Syndullas Rebels-Version?), die bestehenden Modelle haben alle das Problem, daß die Panellinien erhaben sind. Ich hätte gerne komplett neue Molds mit versenkten Panellinien. ...eventuell noch andere, aber die zwei standen zur ...
von botrooper
Do 14. Jan 2021, 22:44
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: POTF2 X-Wing - Electronic (Der kleine)
Antworten: 2
Zugriffe: 76

POTF2 X-Wing - Electronic (Der kleine)

Der kleine PotF 2 X-Wing auch ein tolles Teil. Handlich und robust zum spielen und die Sounds sind klasse. Letztens beim Aufräumen ist mir meine uralte "Anleitung" dazu in die Hände gefallen. Auf der letzten Seite werden die Sounds beschrieben. ... "Knopf drücken wenn Tragflächen unten für Laser-Abs...
von botrooper
Mi 13. Jan 2021, 16:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Lichtschwert Fehlproduktion bei Hasbro
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Lichtschwert Fehlproduktion bei Hasbro

Ja, mir ist auch nicht bekannt, ob das mal Thema war.

Aber für mich war das auch immer Absicht von Hasbo, soll eben das stärkere Leuchten an der Mündung darstellen... schön finde ich das aber auch nicht so. Lieber wie bei PotF 2.
von botrooper
Di 12. Jan 2021, 21:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 48
Zugriffe: 2472

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Die Fotos im Link aus Codys Beitrag sehen super aus. Also meine Zweifel, was die Qualität betrifft lichten sich allmählich. Aber was die Kreativität angeht, kann ich auch noch meckern. Das diese Sachen als "Playset" beworben werden fühlt sich für mich falsch an. Es ist gut, aber für knapp 60 € auch ...
von botrooper
Fr 8. Jan 2021, 19:25
Forum: Mediathek
Thema: The High Republic
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Re: The High Republic

Das Projekt fand ich anfangs uninteressant, aber nun nach dem Start zu Jahresbeginn 2021 mit den Aktionen im Netz kommt etwas Interesse bei mir auf. Nicht zuletzt auch, weil ich die Ankündigung zur Serie the Acolythe besondern spannend finde! Von der Beschreibung her eines meiner persönlichen Highli...
von botrooper
Do 7. Jan 2021, 23:45
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 48
Zugriffe: 2472

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Hmm, ich hätte gehofft, daß das Set sich weiter zerlegen läßt. So wie's aussieht, sitzt man immer mit dem 45° abgeschrägten Teil da. Naja, viele Korridore kann man sich eh nicht leisten... Bedauerlich aber: In dem "Leia-Korridor" hinten benutzt man die Rückseite des "Vader-Korridors", und die ist n...
von botrooper
Mi 6. Jan 2021, 20:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 48
Zugriffe: 2472

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Ok, sah jetzt gar nicht so schlecht aus.
Die grauen bodenplatten waren etwas mag, auf dem promobild sind die etwas glänzender aber diese Abweichungen beim fertigen Produkt sind ja immer. Vielleicht muss auch nur einmal gewischt werden :lol2:

Aber gefiel mir. Ich bin auf weitere Bilder gespannt!
von botrooper
Mo 4. Jan 2021, 22:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - FETT IS BACK! Mandalorian Boba Fett + Din Jarin Update
Antworten: 174
Zugriffe: 29310

Re: Bulkhead's StarWars Customs - FETT IS BACK! Mandalorian Boba Fett + Din Jarin Update

Wow die Figuren sehen super aus!
Boba und der Mörsertruppler sind richtige Highlights!
von botrooper
Mo 28. Dez 2020, 16:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 39
Zugriffe: 2163

Re: Argon gestaltet etwas ...

Wow cool! Der Effekt ist super umgesetzt!
von botrooper
Mo 28. Dez 2020, 09:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 984
Zugriffe: 136340

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Oh nice 8)
Hat schon jemand Erfahrung gemacht? Immer noch so zuverlässig wie damals in der Bucht?
von botrooper
Mo 28. Dez 2020, 09:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 984
Zugriffe: 136340

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

1 habe ich mal im Netz gefunden und damals im Netz bestellt und danach nie wieder irgendwo gesehen, aber wenn es ein Exklusiv ist, dann erklärt es so einiges. Dann wundert es mich aber umso mehr, dass ich den einen funden habe...

Thungori hat einen neuen Webauftritt!?! Wieder in der Bucht?
von botrooper
So 27. Dez 2020, 20:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 984
Zugriffe: 136340

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich suche noch den Mimban Trooper aus dem Solo Film aus der TVC. Kann mir einer verraten wo die alle geblieben sind? Ich finde ja unterm Strich zugegebener Maßen kam man noch ziemlich gut an alle neueren Figuren dran. Aber den habe ich noch nie gesehen?!
von botrooper
Do 24. Dez 2020, 13:04
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 643
Zugriffe: 64673

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich bin von der Serie absolut begeistert, klar, ich hab hier und da nen Vorschlag oder einen Wunsch, wie es für meinen Geschmack noch besser wäre, aber das hat hier denke ich jeder von uns und die Wünsche gehen im Detail in verschiedene Richtungen. Im Großen und Ganzen schlägt die Serie doch aber be...
von botrooper
Mi 23. Dez 2020, 15:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 984
Zugriffe: 136340

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich habe grade gesehen was zum letzten Mando Monday angekündigt wurde. Der Helm ist ja wieder ganz schön, und die Slave 1.Das ist nochmal schön Geld machen mit alten Molds. Etwas Schade finde ich es schon dass nicht noch mehr Figuren angekündigt wurden.
von botrooper
Do 17. Dez 2020, 20:24
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 643
Zugriffe: 64673

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ja, das habe ich mich dann auch gefragt. Ich will jetzt nicht blöd daherreden und irgendwelche Theorien aufstellen, aber ich bin der Meinung, dass das Imperium eher etwas "Menschenbezogenes" ist. Außer dem Großadmiral Thran ist mir jetzt persönlich keine "Alien" in Uniform bekannt. Auch aus dieser ...
von botrooper
Mo 14. Dez 2020, 21:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 98
Zugriffe: 10387

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Ich habe mal spaßeshalber eine kleine Animation... ...erzeugt, die zumindest halbwegs mit der Mandalorian-Folge übereinstimmt. Grundlage hier ist das bekannte Bild der Slave 1 auf Bespin, wo Han Solo in Carbonit gerade eingeladen wird. Aus rechtlichen Gründen nicht im Bild. Das Schiff habe ich getr...
von botrooper
Sa 12. Dez 2020, 23:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 98
Zugriffe: 10387

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Mir fällt auf, dass man in Timeocode 00:03:27 als Din die Rampe runter geht, ganz gut in die Slave1 blicken kann. Sieht für mich sehr "hohl" aus.
von botrooper
Sa 12. Dez 2020, 21:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 98
Zugriffe: 10387

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Das Thema ist durch? Naja, jetzt darf es erst mal alles neu geben: Neuen Rißzeichnungsband, neue Bastelmodelle, eine neue Hasbro-TVC-Ausgabe, eine neue Special Edition für AOTC und ESB... ...denn absolut nichts davon paßt in irgendeiner Weise zu dieser Alles-innen-rotiert-Ausführung. Ich muß mir ma...
von botrooper
Fr 11. Dez 2020, 23:03
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 98
Zugriffe: 10387

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Hahaha ich musste in den ersten 5 Minuten so lachen, das Thema ist auch endlich durch!!! Die Serie ist der Hammer :D :D Genau das hab ich auch gedacht 😂 Nun hat das ganze doch so in den Canon gefunden, wie es sich von Anfang an gehört hätte. Ich bin ja eigentlich HardfCore Epi 4-6 Enthusiast, aber ...
von botrooper
Fr 11. Dez 2020, 11:41
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: The Bad Batch
Antworten: 20
Zugriffe: 2125

Re: STAR WARS: The Bad Batch

Wow, danke Cody! Das war zu erwarten und meine Hoffnung, dass die den CW-Style übernehmen!!! Ich freue mich, so gehts insgeheim mit CW weiter, auch schon das CW Logo das in Flammen aufgeht! Top. und ist das etwas Fennec aus TM? Ich erhoffe mir von der Serie, dass die Power der einzelnen etwas gedros...
von botrooper
Fr 11. Dez 2020, 10:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 98
Zugriffe: 10387

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Hahaha ich musste in den ersten 5 Minuten so lachen, das Thema ist auch endlich durch!!! Die Serie ist der Hammer
:D :D
von botrooper
Sa 5. Dez 2020, 17:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Hasbro Hero Falcon Conversion
Antworten: 57
Zugriffe: 1880

Re: Hasbro Hero Falcon Conversion

Wow, der Umbau des Falken ist spannend!! Sehr schön. Auch das die Teile in Eigenregie aus dem 3-D Drucker kommen, wirklich cool! Der Tie sieht auch gut aus! Ist das der große aus der TVC? Hast du was mit den Flügeln gemacht damit die nicht wie bei den anderen „zusammenfallen“? Und hast du dann die C...
von botrooper
Sa 5. Dez 2020, 14:43
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 643
Zugriffe: 64673

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Was war das denn für eine dumme Grütze gestern? Ist der Robert Rodriguez dieser mexikanische Tarantinoverschnitt? Dann wundert mich nix mehr :dontknow: Ganz ehrlich, das war mit Abstand die mieseste Folge....sinnlose Gewalt, Stormtrooperrüstungen, die wie Porzellan zerbrechen, dumme Episode 7 ff ne...
von botrooper
Sa 5. Dez 2020, 07:24
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 643
Zugriffe: 64673

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

...wird jetzt echt über die Länge der "Zöpfe" diskutiert??? :roll: :sad3: Genießt doch einfach diese tolle Serie :mrgreen: :twisted: Genau das ist ja das geile hier bei uns "Nerds" oder "Freaks" oder wie immer man das nennen soll.. Ich liebe solche Diskussionen :-) Nerdkram eben ;) Die neue Folge f...
von botrooper
Fr 4. Dez 2020, 23:22
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: TBS Stormtropper Voice Changer Helmet
Antworten: 69
Zugriffe: 19266

Re: TBS Stormtropper Voice Changer Helmet

Wie kam der Helm denn bei dir an? Ich habe mir den damals auch bestellt und meiner lag einfach in einer Folie eingewickelt im Karton. Dadurch waren auf dem weißen Plastik und auf dem schwarzen Gummiriehmen schon etliche matte Abreibungen als ich den Helm das erste mal in den Händen hielt, der ging d...
von botrooper
Fr 4. Dez 2020, 12:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 305
Zugriffe: 15152

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Ich komme mal auf die Crest zurück, als Spielzeug und als Teil der Serie. Ein sehr trauriger Tag ist das heute für alle Liebhaber der Crest, neben Alderaan können wir heute sehen, wie das Imperium den zweiten direkten Treffer setzt und genau das gegen die tolle Crest!!! :evil: :crybaby: Ich bin echt...
von botrooper
Do 3. Dez 2020, 07:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 39
Zugriffe: 2163

Re: Argon gestaltet etwas ...

Wow, sehr schöne Ideen! Toll umgesetzt. Ich freue mich auf weitere Bilder. :happy1:
von botrooper
Mi 2. Dez 2020, 13:45
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 643
Zugriffe: 64673

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Eben; das ist doch richtig spannend. Das erste mal das ein Fanliebling aus der Animation zum Leben erweckt wird! Uns das nicht als Neuinterpretation der Figur (wie bei Saw) sondern möglichst 1:1! Das ist mM nach erstmalig und doch super spannend zu diskutieren wie das Kostüm, die Art etc. gelungen s...
von botrooper
Di 1. Dez 2020, 21:11
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 643
Zugriffe: 64673

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich muss sagen, dass mir die Folge 13 dann doch nicht so gefallen hat wie andere aus der Serie. Nach der Zusammenfassung am Anfang war ja klar, dass es in Richtung Ahsoka gehen wird. Natürlich hatte die Folge wieder sehr gute Teile, aber insgesamt war ich durch das doch sehr düstere Bild der Landsc...
von botrooper
So 29. Nov 2020, 22:40
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 984
Zugriffe: 136340

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Die Mando Figuren gefallen mir einfach. Das liegt aber auch daran, dass die Kostüme einfach mega aussehen und die Story rund um die Figuren stimmt. Damit wird eine Figur automatisch interessanter,... wenn dann noch Zubehör beliegt, ist dass nochmal ein dicker Pluspunkt und das Non-Plus-ultra ist dan...

Zur erweiterten Suche