Die Suche ergab 121 Treffer

von botrooper
Do 14. Mai 2020, 20:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper - TRU-Eclusive
Antworten: 77
Zugriffe: 15300

Re: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper

Spearhead24 hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 16:55
Lol, das sind ja SAGA-Molds... :drunken:
ja :D ich bin erstaunt, dass das Teil im Forum unter Saga /Mission Series geführt wird, dann in einer TVC Box raus kommt und dann SAGA Figuren bei liegen.

Trotzdem, ich kannte es noch gar nicht und finde das echt klasse!
von botrooper
Do 14. Mai 2020, 20:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Tips für (Hasbro) Rebel Hangar Diorama erbeten
Antworten: 16
Zugriffe: 761

Re: Tips für (Hasbro) Rebel Hangar Diorama erbeten

Als Inspiration (aus unseren Forum): https://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=14&t=10232 oder aus dem US-Forum: https://forum.rebelscum.com/threads/yavin-hangar-bay.1105535/ https://forum.rebelscum.com/threads/yavin-hangar.1055724/ :lol2: der erste Link zu RS Forum sorgt eher dafür, dass...
von botrooper
Mi 13. Mai 2020, 21:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper - TRU-Eclusive
Antworten: 77
Zugriffe: 15300

Re: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper

Danke für die schnelle Antwort,
sehr schönes Set, aber ist dann komplett in der TVC und ohne 5 POAs Figuren erschienen. Die Box kannte ich tatsächlich noch gar nicht.
von botrooper
Mi 13. Mai 2020, 21:05
Forum: Saga Legends & Mission Series 2013 -2015
Thema: Mission Serie Wave 1/2015
Antworten: 0
Zugriffe: 622

Mission Serie Wave 1/2015

Hallo, Ich habe noch kein Thema zu den MS 01 bis MS 11 gefunden. Daher mache ich mal eins auf. Die Figuren von Bossk und IG 88 in MS 11 sind ja Sculpt debut, auch wirkich schön modelliert und bemalt, aber beide Figuren fallen mMn deutlich zu klein aus. IG 88 ist 2,00 m groß und hier auf Augenhöhe mi...
von botrooper
Mi 13. Mai 2020, 20:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Guana`s-Custom Rebel-Troopers
Antworten: 68
Zugriffe: 7703

Re: Guana`s-Custom Rebel-Troopers

Allesamt tolle Bilder, sieht nach einem spaßigen Spaziergang im Wald aus ;-)
von botrooper
Mo 11. Mai 2020, 09:01
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 56
Zugriffe: 1291

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

sieht wirklich klasse aus, kurzer Abgleich mit den Filmszenen, passt perfekt :thumbright:

Danke auch, dass du die Zwischenstände mit uns Teilst, wie MasterFliessie schon schrieb, sehr interessant und lehrreich.
von botrooper
Fr 8. Mai 2020, 22:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 79
Zugriffe: 9310

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Ich habe die Serie heute zum ersten Mal die Serie gesehen. Die Serie ist ab 0 Jahren, ich fand’s auch gut gemacht, und war tatsächlich verwundert, dass dort doch noch ziemlich viel geballert wird, obwohl ab 0! Die Folgen 1-3 fand ich unterm Strich gar nicht so übel. Ja Kaz war etwas aufgedreht, aber...
von botrooper
Mi 6. Mai 2020, 21:44
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Also ich habe in der Serie nichts dahingehend wahrgenommen, daß mit Shocktrooper Imperiale Einheiten gemeint sein könnten... und auch die Tättowierung ist für mich da kein Hinweis. Übrigens steht auch in ihrem Wookiepedia eintrag, daß sie ein Shocktooper für die Allianz zur Wiederherstellung der Re...
von botrooper
So 3. Mai 2020, 15:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 422
Zugriffe: 30948

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Wenn ich jetzt noch an diese Sternzerstörer mit dem Riesen ausfahrbaren Ding bzw. „Kanone“ unten drunter denke, sagt das schon fast alles über diese Trilogie aus. Und die Höhe ist, dass die Teile durch einen Treffen in die Luft fliegen.... :drunken: :lol2:
von botrooper
Sa 2. Mai 2020, 20:56
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ronking hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 17:16
Was ist mit der Tätowierung im Gesicht?!
Ist das ein kleines Rebellenlogo auf der Wange?
von botrooper
Sa 2. Mai 2020, 12:21
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Vielleicht ist "Shocktrooper" aber auch einfach ein Name und die Rebellen hatten schlicht AUCH Shocktrooper... Ja aber das Tattoo auf ihrem Oberarm deutet doch auf diese cloneinheit hin. Habe die hasbro Figuren nicht auch die Striche in rot auf ihrem Helm? Ich habe das zumindest immer damit verbund...
von botrooper
Fr 1. Mai 2020, 22:17
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Zur 8. Folge. Die Folge bietet sehr sehr viel Action, tolle Bilder, tolle Auftritte von Figuren wie z. B. des Flamtroopers. In der Hinsicht wird hier fast alles aufgeboten was möglich ist. Filmisch habe ich leider einen dicken Kritikpunkt....Sobald die Figuren den Mund aufgemacht haben, war das ja k...
von botrooper
Fr 1. Mai 2020, 21:51
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Nachdem ich diese Woche Episode 7 gesehen habe, muss ich sagen, dass mir da vieles mal wieder sehr gut gefallen hat, z.B. dass IG-11 wieder dabei ist. Irgendwie hatte ich schon vermutet, dass sich die Geschichte in diese Richtung entwickelt, denn ewig konnte Mando ja nicht vor seinen Verfolgern dav...
von botrooper
Do 30. Apr 2020, 20:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom modulare Speeder
Antworten: 19
Zugriffe: 688

Re: Custom modulare Speeder

Gefallen mir auch sehr gut !
von botrooper
Sa 25. Apr 2020, 10:18
Forum: Hot Toys
Thema: The Mandalorian: Scout Trooper & Speederbike 1/6 Scale
Antworten: 4
Zugriffe: 609

Re: The Mandalorian: Scout Trooper & Speederbike 1/6 Scale

Die Figur ist klasse, das wird auch die erste sein die ich mir in dem Maßstab holen werde. Einerseits finde ich die bikes klasse und
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
wie lässig der scout an seinem Bike lehnte war ja Hammer
. 8)
von botrooper
Mo 13. Apr 2020, 20:37
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1000
Zugriffe: 106022

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Unser Feind hat einen Namen : Hasbro Diese hinterfotzige Preispolitik kotzt mich eh an. 20 € oder mehr für eine 3,75" zu verlangen ist einfach nur :banghead: . Ich unterstütze das nicht. Sollen doch die Online Shops und die Läden auf den ganzen Mist sitzen bleiben. Denken die das wir deutschen SW F...
von botrooper
Mo 13. Apr 2020, 20:09
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Der AT-ST war für mich kein Droide und das man die Fahrer nicht sehen konnte... Nunja, die hat man in TESB in den AT-ST's auch nicht gesehen. Aber schön zu sehen, was aus den Vehikeln nach dem Imperium geworden ist und das "Waffenhandel" auch hier ein Problem darstellt. Um auch noch zum AT-ST zu ko...
von botrooper
So 12. Apr 2020, 21:22
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Jammern auf hohem Niveau ;-) ..ich für meinen Teil sehe das nicht als „Fanservice“ sondern eher als Teil von Star Wars...Tusken, Taurücken, Cantina usw.... Wenn du das auf mich bezogen hast, das war kein Jammern :-) Nein, das war auf den Begriff „Fanservices“ bezogen...dieser wird ja immer gerne be...
von botrooper
So 12. Apr 2020, 14:43
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 406
Zugriffe: 30467

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Am Freitag Kapitel 5 gesehen, hat inhaltlich nicht viel neues geboten, aber die Atmosphäre und Stimmung waren einmalig. Und ein Traum wäre doch jetzt in einer schönen Box wie zu Zeiten der "The 30th Anniversary Collection" mit "Schaufenster" ein Doppelpack mit dem anderen Kopfgeldjägern auf den Spid...
von botrooper
Sa 4. Apr 2020, 12:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Scarif Dio
Antworten: 22
Zugriffe: 633

Re: Scarif Dio

Sehr schön! Vor allem der Baumstamm am Strand ist klasse modelliert. :thumbright:
von botrooper
Do 2. Apr 2020, 20:29
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 14552

Re: Eisi und seine SW-Dios

Wow, da kann ich einfach nur staunen :shock: sowas liebe ich ja!!! alle Dios mit liebe zum Detail und handwerklich klasse umgesetzt :thumbright: Bei der Runde Sabbacc... ist die deiner Phantasie entsprungen oder beziehst du dich auf irgendwas? Weil mit den Clonausrüstungen unter den Stühlen sieht da...
von botrooper
So 22. Mär 2020, 13:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020 - The Mandalorian
Antworten: 16
Zugriffe: 871

Re: TVC 2020 - The Mandalorian

Wow ich muss sagen, dass mir die neuen Figuren wirklich gefallen!
von botrooper
So 22. Mär 2020, 08:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020 - The Mandalorian
Antworten: 16
Zugriffe: 871

Re: TVC 2020 - The Mandalorian

darthmokki hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 20:17
hurra meine TVC Mando Wave ist heute angekommen...und morgen ausgepackt ;)
Wer liefert die denn schon :shock: :love1:
von botrooper
So 23. Feb 2020, 11:16
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter
Antworten: 25
Zugriffe: 1744

Re: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter

Auch wenn ich diesen Maßstab ablehen, muss ich schon zugeben, dass das Teil Eindruck macht. aber wie stellt man sowas aus??? Hat doch fast die Grundfläche wie der POTF Falke :D
von botrooper
Sa 22. Feb 2020, 12:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1000
Zugriffe: 106022

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Hasbro sieht auch bei Marvel im 6inch Bereich bei den "Sammlern" die beste Möglichkeit Cash zu generieren.... Wow, auch wenn ich das aus wirtschaftlichersicht usw natürlich nachvollziehen kann, bin ich dennoch überascht, dass man als Spielzeughersteller fast ausschließlich auf "Sammler" setzt und d...

Zur erweiterten Suche