Die Suche ergab 160 Treffer

von alfgrau
Fr 25. Mai 2018, 15:28
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 349
Zugriffe: 20290

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich finde, man sollte den Film einfach genießen :-) Es IST und BLEIBT Star Wars :mrgreen: :drunken: Völlig richtig! :thumbup: Ich war gestern Abend drin und hab ihn absolut genossen! Nachdem mich "Rogue One" so gar nicht angesprochen hat, hat mich "Solo" wieder mit Spin Offs versöhnt. :lol2: Nicht ...
von alfgrau
Mo 30. Apr 2018, 11:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11060

Re: Opi Wan’s Customs

Klasse Arbeit! Chapeu! :notworthy:
von alfgrau
Sa 17. Feb 2018, 22:27
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 235
Zugriffe: 17863

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Einfach nur phänomenal! :notworthy:
Danke fürs Teilen! :thumbright:
von alfgrau
Sa 17. Feb 2018, 22:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 56
Zugriffe: 4268

Re: TVC 2018 > Imperial Assault Tank 3.75"

Das befürchte ich auch, aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl nicht widerstehen können... :lol2: auch wenn ein nicht nachvollziehbar hoher Preis aufgerufen wird. :shock:
von alfgrau
Do 1. Feb 2018, 23:09
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 188
Zugriffe: 15659

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

:notworthy: Wahnsinnig tolle Arbeit!
Mir gefällt auch vor allem Dein old Jedi Master Luke mit Bart!
von alfgrau
Di 23. Jan 2018, 23:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 148
Zugriffe: 10902

Re: Häßlichste Vintage Figur

Ich kann mich auch noch erinnern, dass meine Mutter Greedo nicht mochte - sie fand ihn eklig und glitschig, etwas froschartig. :sad3:
R2 und Yoda fand sie dafür niedlich. :alien:
Ich persönlich hatte immer ein kleines "Problem" mit der Optik vom Walrus Man... :D
von alfgrau
Di 9. Jan 2018, 00:38
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 235
Zugriffe: 17863

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Bei den Fotos vom beleuchteten Falken krieg ich ne Gänsehaut!!! Schaut einfach nur mega aus!
Tolle Arbeit, Buraki... und vielen dank fürs Zeigen und Teilen!
von alfgrau
Mi 27. Dez 2017, 00:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 51152

Re: Star Wars Episode VIII

Mein 12jähriger Patensohn hat zu Weihnachten einen Kinogutschein geschenkt bekommen und er besteht darauf, seinen besten Freund, seinen Dad und mich als seinen Patenonkel in TLJ einzuladen. Seh ihn dann zum dritten Mal... aber am meisten freue ich mich auf die Reaktion meines Patensohns. Bin gespann...
von alfgrau
Fr 15. Dez 2017, 20:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 51152

Re: Star Wars Episode VIII

... muss ihn nochmal anschauen
Tickets für Sonntag nachmittag sind gebucht - vielleicht weiß ich dann, ob er mir gefällt :D
von alfgrau
Do 14. Dez 2017, 04:43
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 51152

Re: Star Wars Episode VIII

Just back from Cinema... keine Spoilers... nur soviel: sehr sehenswert, kurzweilig, teilweise überraschend, an einer Stelle für meinen Geschmack etwas zu viel „Klaumauk“, ein paar witzige Szenen und tolle Battleszenen. Ranking im Vergleich zu anderen Episoden tu ich mich schwer... muss ihn nochmal a...
von alfgrau
So 10. Dez 2017, 22:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11060

Re: Opi Wan’s Customs

Einfach superklasse! Respekt! :thumbright:
von alfgrau
Di 5. Dez 2017, 22:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11060

Re: Opi Wan’s Customs

Echt klasse - bin schon sehr auf das Endprodukt gespannt! :lol2:
von alfgrau
Di 5. Dez 2017, 22:49
Forum: Mediathek
Thema: Disney arbeitet an Übernahme von 20th Century Fox
Antworten: 23
Zugriffe: 2057

Re: Disney arbeitet an Übernahme von 20th Century Fox

War gerade auch schon im Radio (hab leider nur das Ende der Nachricht mitbekommen).
von alfgrau
Di 5. Dez 2017, 21:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 40377

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

...Das dürfte die Wumme von Sidon Ithano sein...
Respekt! Ich hab ja ne ganz ansehnliche Ansammlung von Zubehör und Krimskrams zuhause, aber die hätte ich nicht erkannt! :notworthy:
von alfgrau
Mi 29. Nov 2017, 22:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 51152

Re: Star Wars Episode VIII

So.. Ticket ist gebucht...: Donnerstag 14.12. - 00.01 Uhr UCI Paderborn :chewie:
Die Spannung steigt... :lol2:
von alfgrau
Di 28. Nov 2017, 23:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Galaxy Heroes
Antworten: 6
Zugriffe: 914

Re: Star Wars Galaxy Heroes

Hm... im Zweifel bleibt nur deinstallieren und neu installieren...
Das hatte ich schon fast befürchtet... :cry:
...Ich hoffe du hast den Spielstand in deinem Account gesichert!...
Ich hoffe, dass meine regelmäßige Cloudsicherung da was hergibt... ;-)

Danke fürs Feedback!
von alfgrau
Di 28. Nov 2017, 22:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Galaxy Heroes
Antworten: 6
Zugriffe: 914

Re: Star Wars Galaxy Heroes

War bisher ein großer Fan dieses Spielchens, aber seit ich vor einigen Tagen das neueste Update installiert habe, startet es auf meinem iPad nicht mehr. :angryfire:
Vielleicht hatte ja jemand hier das gleiche Problem und weiß, was zu tun ist, damit es wieder zum Laufen kommt??? :scratch:
von alfgrau
Fr 24. Nov 2017, 14:33
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: R4-G9
Antworten: 3
Zugriffe: 886

Re: R4-G9

Habe gerade festgestellt, dass es bei meinem R4-P17 (Rolling Action) genauso ist wie bei meinem R4-G9.
Aber soweit ich weiß, ist der R4-P17 nur ein re-paint des R4-G9, so dass das wiederum nicht verwunderlich ist... :lol2:
von alfgrau
Fr 24. Nov 2017, 14:28
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: R4-G9
Antworten: 3
Zugriffe: 886

Re: R4-G9

Bei meinem ist es so, dass er erst klickt, wenn das Bein ganz ein- bzw. ganz ausgefahren ist.
Während des Ein- und Ausfahren klickt also bei mir auch nichts.
von alfgrau
Mo 20. Nov 2017, 17:01
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 513
Zugriffe: 64398

Re: Lego

...daß es jetzt wohl auch ein Yellow Submarine aus Lego mit den Beatles als Figuren gibt ... http://www.thebeatlesonline.co.uk/thebeatles/thebeatles/Lego-Yellow-Submarine/5D1Z0000000 Konnte nicht widerstehen und hab mir das Teil geholt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es wirklich aufbaue ode...
von alfgrau
Mo 13. Nov 2017, 23:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11060

Re: Opi Wan’s Customs

Madine finde ich HAMMER :thumbright:
von alfgrau
Mo 13. Nov 2017, 22:56
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 178
Zugriffe: 9029

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

...habt ihr schon irgendwas gehört, ob zum neuen Solo Story Film auch Figuren erscheinen werden?...
Würde mich sehr wundern, wenn nicht! ;-)
von alfgrau
Sa 4. Nov 2017, 18:19
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Rathtar & Bala-Tik - Class A - Multipacks
Antworten: 19
Zugriffe: 1248

Re: The Last Jedi (TLJ): Rathtar & Bala-Tik - Class A - Multipacks

Hab gerade versucht, das Biest (wenigstens für ein Foto fürs Archiv) zusammen zu bauen... NO CHANCE. Die Tentakel lösen sich sofort wieder aus dem jeweiligen Halterungsloch. Wandert jetzt in Einzelteilen wieder in den Karton.
Spielspaß für Kiddies vermutlich gleich "null".
von alfgrau
Sa 4. Nov 2017, 17:06
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: Build-A-Weapon aka "Plastikschrott"
Antworten: 13
Zugriffe: 1314

Re: Build-A-Weapon aka "Plastikschrott"

Ich habe einige Teile in Rey's Speeder (Motor) verbaut.
Würde sich bestimmt auch gut in einem Diorama von Watto's Schrottplatz machen...
Man weiß nie, für was die Teile mal gut sein können. Gute Ideen gibt´s ja schon mal! ;-)
von alfgrau
Sa 4. Nov 2017, 16:48
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 51152

Re: Star Wars Episode VIII

...Also weiter so! ;-) Unbedingt... ich finde es immer interessant, wie andere das sehen oder interpretieren. Das schöne ist doch gerade, dass die Trailer so viel Raum für Spekulationen aller Art bieten. (Die Macher wissen schon, warum.) Im Dezember wissen wir mehr, aber wohl noch nicht alles... :)...

Zur erweiterten Suche