Die Suche ergab 168 Treffer

von alfgrau
Do 9. Aug 2018, 14:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Schlacht von Hoth in 1/6
Antworten: 18
Zugriffe: 423

Re: Schlacht von Hoth in 1/6

Wow... wird Zeit, dass ich wieder mal in Mönchengladbach vorbai schaue!
Ganz großes Kino! :notworthy:
von alfgrau
Do 9. Aug 2018, 14:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 76
Zugriffe: 6722

Re: TVC 2018 > Imperial Assault Tank 3.75"

Das befürchte ich auch, aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl nicht widerstehen können... :lol2: auch wenn ein nicht nachvollziehbar hoher Preis aufgerufen wird. :shock: Heute mittag war´s dann jetzt doch soweit und ich hab mir das Teil über E-Bay geholt (für knapp 105 Euro). Sendung soll auch...
von alfgrau
Fr 3. Aug 2018, 22:17
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 27
Zugriffe: 1309

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Danke, gerade geordert!
Dito... :D
von alfgrau
So 29. Jul 2018, 12:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1694
Zugriffe: 126347

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Eine C-3PO-Figur wie hier beschrieben... http://starwarscomicsspain.blogspot.com/2010/07/c-3po.html ...war in einem größeren Konvolut enthalten, das ich vor kurzem gekauft habe. Was könnte der denn wert sein? (Bei E-Bay läuft er gerade in einer Sofort-Kauf-Auktion für 50 Euro.) Danke schon mal im Vo...
von alfgrau
Sa 28. Jul 2018, 15:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4552
Zugriffe: 261106

Re: Heute auf'm Flohmarkt

:drunken: unglaubliches Glück
Das kannst Du laut sagen! Wahnsinnsfund! :shock:
Warum passiert mir so was nicht... :crybaby: ...aber ich gönn´s Dir! :thumbright:
von alfgrau
Sa 28. Jul 2018, 15:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4552
Zugriffe: 261106

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung... hab ihn gerade auch eben gefunden.
Die grüne Kappe hatte mich irritiert :lol2:
von alfgrau
Sa 28. Jul 2018, 14:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4552
Zugriffe: 261106

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hab zwar heute nicht den "heiligen Gral" gefunden, aber für 8 Euro konnte ich die drei Kollegen einfach nicht liegen lassen... außerdem war ich froh, überhaupt mal wieder irgendetwas entdeckt zu haben. :D 20180728_flohmarkt_amberg_kl.jpg Und unser kleiner Ewok-Freund kommt mir interessant vor... Kan...
von alfgrau
Fr 25. Mai 2018, 15:28
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 368
Zugriffe: 26342

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich finde, man sollte den Film einfach genießen :-) Es IST und BLEIBT Star Wars :mrgreen: :drunken: Völlig richtig! :thumbup: Ich war gestern Abend drin und hab ihn absolut genossen! Nachdem mich "Rogue One" so gar nicht angesprochen hat, hat mich "Solo" wieder mit Spin Offs versöhnt. :lol2: Nicht ...
von alfgrau
Mo 30. Apr 2018, 11:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 12493

Re: Opi Wan’s Customs

Klasse Arbeit! Chapeu! :notworthy:
von alfgrau
Sa 17. Feb 2018, 22:27
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 252
Zugriffe: 21426

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Einfach nur phänomenal! :notworthy:
Danke fürs Teilen! :thumbright:
von alfgrau
Sa 17. Feb 2018, 22:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 76
Zugriffe: 6722

Re: TVC 2018 > Imperial Assault Tank 3.75"

Das befürchte ich auch, aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl nicht widerstehen können... :lol2: auch wenn ein nicht nachvollziehbar hoher Preis aufgerufen wird. :shock:
von alfgrau
Do 1. Feb 2018, 23:09
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 188
Zugriffe: 17399

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

:notworthy: Wahnsinnig tolle Arbeit!
Mir gefällt auch vor allem Dein old Jedi Master Luke mit Bart!
von alfgrau
Di 23. Jan 2018, 23:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 148
Zugriffe: 12349

Re: Häßlichste Vintage Figur

Ich kann mich auch noch erinnern, dass meine Mutter Greedo nicht mochte - sie fand ihn eklig und glitschig, etwas froschartig. :sad3:
R2 und Yoda fand sie dafür niedlich. :alien:
Ich persönlich hatte immer ein kleines "Problem" mit der Optik vom Walrus Man... :D
von alfgrau
Di 9. Jan 2018, 00:38
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 252
Zugriffe: 21426

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Bei den Fotos vom beleuchteten Falken krieg ich ne Gänsehaut!!! Schaut einfach nur mega aus!
Tolle Arbeit, Buraki... und vielen dank fürs Zeigen und Teilen!
von alfgrau
Mi 27. Dez 2017, 00:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 55024

Re: Star Wars Episode VIII

Mein 12jähriger Patensohn hat zu Weihnachten einen Kinogutschein geschenkt bekommen und er besteht darauf, seinen besten Freund, seinen Dad und mich als seinen Patenonkel in TLJ einzuladen. Seh ihn dann zum dritten Mal... aber am meisten freue ich mich auf die Reaktion meines Patensohns. Bin gespann...
von alfgrau
Fr 15. Dez 2017, 20:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 55024

Re: Star Wars Episode VIII

... muss ihn nochmal anschauen
Tickets für Sonntag nachmittag sind gebucht - vielleicht weiß ich dann, ob er mir gefällt :D
von alfgrau
Do 14. Dez 2017, 04:43
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 55024

Re: Star Wars Episode VIII

Just back from Cinema... keine Spoilers... nur soviel: sehr sehenswert, kurzweilig, teilweise überraschend, an einer Stelle für meinen Geschmack etwas zu viel „Klaumauk“, ein paar witzige Szenen und tolle Battleszenen. Ranking im Vergleich zu anderen Episoden tu ich mich schwer... muss ihn nochmal a...
von alfgrau
So 10. Dez 2017, 22:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 12493

Re: Opi Wan’s Customs

Einfach superklasse! Respekt! :thumbright:
von alfgrau
Di 5. Dez 2017, 22:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 12493

Re: Opi Wan’s Customs

Echt klasse - bin schon sehr auf das Endprodukt gespannt! :lol2:
von alfgrau
Di 5. Dez 2017, 22:49
Forum: Mediathek
Thema: Disney arbeitet an Übernahme von 20th Century Fox
Antworten: 23
Zugriffe: 2372

Re: Disney arbeitet an Übernahme von 20th Century Fox

War gerade auch schon im Radio (hab leider nur das Ende der Nachricht mitbekommen).
von alfgrau
Di 5. Dez 2017, 21:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 43259

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

...Das dürfte die Wumme von Sidon Ithano sein...
Respekt! Ich hab ja ne ganz ansehnliche Ansammlung von Zubehör und Krimskrams zuhause, aber die hätte ich nicht erkannt! :notworthy:
von alfgrau
Mi 29. Nov 2017, 22:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 55024

Re: Star Wars Episode VIII

So.. Ticket ist gebucht...: Donnerstag 14.12. - 00.01 Uhr UCI Paderborn :chewie:
Die Spannung steigt... :lol2:
von alfgrau
Di 28. Nov 2017, 23:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Galaxy Heroes
Antworten: 6
Zugriffe: 1073

Re: Star Wars Galaxy Heroes

Hm... im Zweifel bleibt nur deinstallieren und neu installieren...
Das hatte ich schon fast befürchtet... :cry:
...Ich hoffe du hast den Spielstand in deinem Account gesichert!...
Ich hoffe, dass meine regelmäßige Cloudsicherung da was hergibt... ;-)

Danke fürs Feedback!
von alfgrau
Di 28. Nov 2017, 22:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Galaxy Heroes
Antworten: 6
Zugriffe: 1073

Re: Star Wars Galaxy Heroes

War bisher ein großer Fan dieses Spielchens, aber seit ich vor einigen Tagen das neueste Update installiert habe, startet es auf meinem iPad nicht mehr. :angryfire:
Vielleicht hatte ja jemand hier das gleiche Problem und weiß, was zu tun ist, damit es wieder zum Laufen kommt??? :scratch:
von alfgrau
Fr 24. Nov 2017, 14:33
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: R4-G9
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Re: R4-G9

Habe gerade festgestellt, dass es bei meinem R4-P17 (Rolling Action) genauso ist wie bei meinem R4-G9.
Aber soweit ich weiß, ist der R4-P17 nur ein re-paint des R4-G9, so dass das wiederum nicht verwunderlich ist... :lol2:
von alfgrau
Fr 24. Nov 2017, 14:28
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: R4-G9
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Re: R4-G9

Bei meinem ist es so, dass er erst klickt, wenn das Bein ganz ein- bzw. ganz ausgefahren ist.
Während des Ein- und Ausfahren klickt also bei mir auch nichts.

Zur erweiterten Suche