Die Suche ergab 180 Treffer

von alfgrau
Mo 12. Nov 2018, 14:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Interessante Customs
Antworten: 906
Zugriffe: 75100

Re: Interessante Customs

Tolle Idee und wieder mal klasse umgesetzt!
von alfgrau
Sa 27. Okt 2018, 08:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modulares SciFi-City playset
Antworten: 32
Zugriffe: 771

Re: Modulares SciFi-City playset

Ich bin gerade absolut baff... einfach nur unglaublich toll! Respekt Respekt Respekt! :shock:
Würde ich mir definitiv holen, wenn es das zu kaufen gäbe!
Chapeau! :D
von alfgrau
Sa 20. Okt 2018, 15:05
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: Bespin Cloud Car - Raketen
Antworten: 20
Zugriffe: 580

Re: Bespin Cloud Car - Raketen

... Als ich das Cloud Car bekomme habe, fehlten zwei Raketen, ... [/quote] So wie ich das auf Rebelscum gelesen habe, sind da bei dem Fahrzeug wohl immer nur zwei Raketen dabei. :dontknow: Kann man die seitlichen Raketenwerfer überhaupt schließen, wenn man Raketen geladen hat? - Das könnte eine Erk...
von alfgrau
Sa 20. Okt 2018, 14:18
Forum: Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)
Thema: Bespin Cloud Car - Raketen
Antworten: 20
Zugriffe: 580

Re: Bespin Cloud Car - Raketen

2300a.jpg ... http://www.rebelscum.com/TVC-Bespin_Cloud_car.asp Mir geht´s ähnlich wie Dir, geminorum ... also, wenn es wirklich um die TVC-Version gehen sollte. Das Ding hat ja insgesamt vier Raketen - zwei im Block zwischen den Kanzeln und je eine außen, die erscheinen, wenn man die Kanzeln nach ...
von alfgrau
Sa 20. Okt 2018, 13:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modular transportable Sci-Fi walls
Antworten: 25
Zugriffe: 896

Re: Modular transportable Sci-Fi walls

Eine bombige Idee und klasse umgesetzt! :thumbright:
von alfgrau
Sa 13. Okt 2018, 07:58
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 19
Zugriffe: 548

Re: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)

Diese Torra Doza erinnert mich irgendwie an Captain Future... :dontknow:
von alfgrau
So 30. Sep 2018, 19:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4638
Zugriffe: 290558

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Dagegen wirkt mein Fund von heute richtig mickrig...
Hat aber insgesamt auch nur 3 Euro gekostet.
von alfgrau
So 30. Sep 2018, 19:43
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4638
Zugriffe: 290558

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Unglaublich... mir fehlen die Worte! :shock:
Aber Dir niffum73 Gratulation zu dem Fund! :lol2:
von alfgrau
Fr 28. Sep 2018, 17:57
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Meine 3 3/4 Customs
Antworten: 31
Zugriffe: 1704

Re: Meine 3 3/4 Customs

Die Space Balls sind Dir super gelungen...! :thumbright:
von alfgrau
So 23. Sep 2018, 22:37
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 324
Zugriffe: 33715

Re: Werbung für Vintage Toys

...an die Werbung kann ich mich auch noch erinnern! Was hab ich damals davon geträumt, auch so eine Horde an roten Gardisten zu haben... und nen AT-AT und nen B-Wing und nen Snowspeeder und...
Tolles Exemplar! :D
von alfgrau
So 16. Sep 2018, 19:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 34
Zugriffe: 1319

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Ganz ganz großes Kino! Respekt und Chapeau! :notworthy:
von alfgrau
Mo 10. Sep 2018, 21:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4638
Zugriffe: 290558

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Imperial Dignitary ohne Nasenabrieb auf dem Flohmarkt??? Nicht schlecht :)
Hab genau das gleiche gedacht, als ich das Foto gesehen habe! :lol2:
Tolle Funde!
von alfgrau
Do 9. Aug 2018, 14:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Schlacht von Hoth in 1/6
Antworten: 28
Zugriffe: 1155

Re: Schlacht von Hoth in 1/6

Wow... wird Zeit, dass ich wieder mal in Mönchengladbach vorbai schaue!
Ganz großes Kino! :notworthy:
von alfgrau
Do 9. Aug 2018, 14:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 80
Zugriffe: 8456

Re: TVC 2018 > Imperial Assault Tank 3.75"

Das befürchte ich auch, aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl nicht widerstehen können... :lol2: auch wenn ein nicht nachvollziehbar hoher Preis aufgerufen wird. :shock: Heute mittag war´s dann jetzt doch soweit und ich hab mir das Teil über E-Bay geholt (für knapp 105 Euro). Sendung soll auch...
von alfgrau
Fr 3. Aug 2018, 22:17
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 33
Zugriffe: 2585

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Danke, gerade geordert!
Dito... :D
von alfgrau
So 29. Jul 2018, 12:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1697
Zugriffe: 146995

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Eine C-3PO-Figur wie hier beschrieben... http://starwarscomicsspain.blogspot.com/2010/07/c-3po.html ...war in einem größeren Konvolut enthalten, das ich vor kurzem gekauft habe. Was könnte der denn wert sein? (Bei E-Bay läuft er gerade in einer Sofort-Kauf-Auktion für 50 Euro.) Danke schon mal im Vo...
von alfgrau
Sa 28. Jul 2018, 15:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4638
Zugriffe: 290558

Re: Heute auf'm Flohmarkt

:drunken: unglaubliches Glück
Das kannst Du laut sagen! Wahnsinnsfund! :shock:
Warum passiert mir so was nicht... :crybaby: ...aber ich gönn´s Dir! :thumbright:
von alfgrau
Sa 28. Jul 2018, 15:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4638
Zugriffe: 290558

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung... hab ihn gerade auch eben gefunden.
Die grüne Kappe hatte mich irritiert :lol2:
von alfgrau
Sa 28. Jul 2018, 14:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4638
Zugriffe: 290558

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Hab zwar heute nicht den "heiligen Gral" gefunden, aber für 8 Euro konnte ich die drei Kollegen einfach nicht liegen lassen... außerdem war ich froh, überhaupt mal wieder irgendetwas entdeckt zu haben. :D 20180728_flohmarkt_amberg_kl.jpg Und unser kleiner Ewok-Freund kommt mir interessant vor... Kan...
von alfgrau
Fr 25. Mai 2018, 15:28
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 31662

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich finde, man sollte den Film einfach genießen :-) Es IST und BLEIBT Star Wars :mrgreen: :drunken: Völlig richtig! :thumbup: Ich war gestern Abend drin und hab ihn absolut genossen! Nachdem mich "Rogue One" so gar nicht angesprochen hat, hat mich "Solo" wieder mit Spin Offs versöhnt. :lol2: Nicht ...
von alfgrau
Mo 30. Apr 2018, 11:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 169
Zugriffe: 15238

Re: Opi Wan’s Customs

Klasse Arbeit! Chapeu! :notworthy:
von alfgrau
Sa 17. Feb 2018, 22:27
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 292
Zugriffe: 26427

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Einfach nur phänomenal! :notworthy:
Danke fürs Teilen! :thumbright:
von alfgrau
Sa 17. Feb 2018, 22:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 80
Zugriffe: 8456

Re: TVC 2018 > Imperial Assault Tank 3.75"

Das befürchte ich auch, aber so wie ich mich kenne, werde ich wohl nicht widerstehen können... :lol2: auch wenn ein nicht nachvollziehbar hoher Preis aufgerufen wird. :shock:
von alfgrau
Do 1. Feb 2018, 23:09
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 188
Zugriffe: 20450

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

:notworthy: Wahnsinnig tolle Arbeit!
Mir gefällt auch vor allem Dein old Jedi Master Luke mit Bart!
von alfgrau
Di 23. Jan 2018, 23:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Häßlichste Vintage Figur
Antworten: 148
Zugriffe: 13505

Re: Häßlichste Vintage Figur

Ich kann mich auch noch erinnern, dass meine Mutter Greedo nicht mochte - sie fand ihn eklig und glitschig, etwas froschartig. :sad3:
R2 und Yoda fand sie dafür niedlich. :alien:
Ich persönlich hatte immer ein kleines "Problem" mit der Optik vom Walrus Man... :D
von alfgrau
Di 9. Jan 2018, 00:38
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 292
Zugriffe: 26427

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Bei den Fotos vom beleuchteten Falken krieg ich ne Gänsehaut!!! Schaut einfach nur mega aus!
Tolle Arbeit, Buraki... und vielen dank fürs Zeigen und Teilen!

Zur erweiterten Suche