Die Suche ergab 716 Treffer

von Luke Starkiller
Fr 13. Jul 2018, 07:49
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 37
Zugriffe: 1020

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Die Unkenntnis des "Experten" scheint ja offenkundig zu sein. Ich frage mich allerdings, wo man heute noch einen VCJ + Beifang für 250-300€ abgreifen kann. Setzt Ihr da nicht ein bisschen zu tief an mit Euren Werteinschätzungen?
von Luke Starkiller
Mi 20. Jun 2018, 21:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 114
Zugriffe: 7819

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Finde die nichtkursive Textausrichtung eigentlich gar nicht schlecht. Deine Variante sieht aber auch gut aus. Warum hast Du auf die doppelte Einfassung des Textfeldes verzichtet?
von Luke Starkiller
Mi 20. Jun 2018, 07:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Habe den Film letzte Woche zum ersten Mal gesehen und fand ihn unterhaltsam. Inzwischen habe ich mich auch durch die Reaktionen hier oder anderswo im Netz gewühlt. Tatsächlich kann ich Einiges nachvollziehen. Obwohl der Film nicht schlecht gemacht ist, kam bei mir weder beim ersten Trailer noch beim...
von Luke Starkiller
Mi 13. Jun 2018, 22:29
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 91
Zugriffe: 7894

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Danke für den Zuspruch. :D
Hier noch ein Blick auf die komplette neue Bilderserie.Bild
von Luke Starkiller
Mi 13. Jun 2018, 08:49
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 91
Zugriffe: 7894

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Freue mich natürlich, dass es Euch gefällt. Mir hat es mal wieder riesig Spaß gemacht. Leider ist die Gefahr durch Sprayer allgegenwärtig und ich musste schon einige Bilder ausbessern. In Kürze ergänze ich hier noch ein paar andere Motive aus der Bilderserie. Sind allerdings nicht STAR WARS.
von Luke Starkiller
Mi 13. Jun 2018, 06:35
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 252
Zugriffe: 20011

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Tolle Arbeit und interessante Dokumentation der Teilschritte. Du legst ja echt ein irres Tempo vor.
von Luke Starkiller
Mo 11. Jun 2018, 20:57
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 91
Zugriffe: 7894

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Endlich habe ich auch das letzte Bild meiner Mauergestaltung fertiggestellt. Wie angekündigt handelt es sich natürlich um ein STAR WARS-Motiv. Habe ein paar Entwicklungsschritte dokumentiert.Bild
von Luke Starkiller
Sa 9. Jun 2018, 16:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 1695

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Wirklich beeindruckend in dem Format. Welche Schlachten hat der Droid denn schon geschlagen, dass er sich schon Erholung am Pool verdient hat?
von Luke Starkiller
Sa 9. Jun 2018, 14:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 1695

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Pech mit dem Bolzen. Sieht aber schon klasse aus. Freue mich schon auf Bilder des kompletten Droiden.
von Luke Starkiller
Mi 6. Jun 2018, 17:01
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 252
Zugriffe: 20011

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Unglaubliches Projekt. Entwickelt sich schon großartig. :thumbright:
von Luke Starkiller
So 27. Mai 2018, 15:57
Forum: Hot Toys
Thema: TESB 1/6th scale Princess Leia Collectible Figure
Antworten: 16
Zugriffe: 2033

Re: TESB 1/6th scale Princess Leia Collectible Figure

Wirklich hübsch anzusehen, unsere Prinzessin.
von Luke Starkiller
Sa 26. Mai 2018, 13:56
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 252
Zugriffe: 20011

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Schon wieder eine tolle Arbeit und ein beachtliches Tempo. Bin auf die weiteren Fortschritte gespannt.
von Luke Starkiller
So 20. Mai 2018, 13:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 114
Zugriffe: 7819

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Die Kartenmotive gefallen mir, wie immer eigentlich, sehr gut. Allerdings bin ich mir, ehrlich gesagt, beim kursiven Textfeld noch nicht so sicher. Würde gerne eine vertikale Ausrichtung als Alternative sehen. :roll:
von Luke Starkiller
Sa 19. Mai 2018, 12:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3.75 headsculpts
Antworten: 18
Zugriffe: 570

Re: 3.75 headsculpts

Hut ab, fantastische Detailarbeit. Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf mehr. :thumbright:
von Luke Starkiller
Fr 18. Mai 2018, 14:30
Forum: Hot Toys
Thema: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale
Antworten: 29
Zugriffe: 3097

Re: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale

Hej Thorsten, Du haust dieser Tage ja einen nach dem anderen raus. Der Tarkin ist echt ein Highlight. Freue mich schon auf weitere Bilder.
von Luke Starkiller
Mi 16. Mai 2018, 18:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.
Antworten: 27
Zugriffe: 1261

Re: Interessantes SW-Zeug bei Rebelscum, Facebook, etc.

Echt irre. Ist aber tatsächlich schade, daß diese geniale Kombi getrennt wurde.
von Luke Starkiller
Mi 16. Mai 2018, 07:42
Forum: Sideshow
Thema: Dengar Sixth Scale Figure
Antworten: 16
Zugriffe: 2385

Re: Dengar Sixth Scale Figure

Finde den Dengar auch sehr gelungen. Sieht irgendwie wertiger aus als der 4-LOM.
von Luke Starkiller
Di 15. Mai 2018, 23:10
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Darth Vader Helm
Antworten: 69
Zugriffe: 4047

Re: Black Series Darth Vader Helm

Wirklich stark. Der könnte mir auch gut gefallen.
von Luke Starkiller
Sa 12. Mai 2018, 12:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen
Antworten: 58
Zugriffe: 7222

Re: Edison Giocattoli - TH-3 Project & ISC - Spielzeugwaffen

Großartiger Sammelfokus. Die Toyline war mir gänzlich unbekannt. Glückwunsch zur Vervollständigung. Geht es jetzt mit den Varianten weiter? ;-)
von Luke Starkiller
Do 10. Mai 2018, 17:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - 12" Hoth Rebel
Antworten: 86
Zugriffe: 7203

Re: Bulkhead's StarWars Customs - 12" Hoth Rebel

Sieht wirklich klasse aus. Tolle Arbeit. :thumbright:
von Luke Starkiller
Mo 30. Apr 2018, 16:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11564

Re: Opi Wan’s Customs

Tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut. :thumbright:
von Luke Starkiller
Sa 28. Apr 2018, 22:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11564

Re: Opi Wan’s Customs

Wahnsinn. Einfach großartig. :thumbright:
von Luke Starkiller
Do 19. Apr 2018, 20:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Red Leader X-Wing
Antworten: 9
Zugriffe: 607

Re: Red Leader X-Wing

Schöne Arbeit. Gefällt mir gut. :thumbright:
von Luke Starkiller
Do 19. Apr 2018, 19:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars In Concert : A New Hope
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

Re: Star Wars In Concert : A New Hope

:D Bin morgen in Oberhausen. :D
von Luke Starkiller
Mo 9. Apr 2018, 21:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - 12" Hoth Rebel
Antworten: 86
Zugriffe: 7203

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - Snoke's Thron

Den Thron finde ich echt gelungen. :thumbright:
von Luke Starkiller
Mi 4. Apr 2018, 13:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 384
Zugriffe: 59557

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Sehe ich genauso. Die paar Euro stemmen wir auch ohne weitere Anmeldung. :thumbright:
von Luke Starkiller
Mi 28. Mär 2018, 10:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 500
Zugriffe: 32324

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)


Ich gönne mir die Barke dann in zwei Jahren für 99€ bei TK Maxx, die Verpackung wird dann wohl etwas ramponiert sein, aber das Teil wird dann eh ausgepackt... :mrgreen:
Will nicht unken, aber da glaube ich nicht dran.
...und wenn das schon der Last Believer sagt... :mrgreen:
von Luke Starkiller
Di 27. Mär 2018, 08:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kay-Bee-Set: ROJ Endor Forest Ranger mit Han Solo Trilogo-Card
Antworten: 9
Zugriffe: 733

Re: Kay-Bee-Set: ROJ Endor Forest Ranger mit Han Solo Trilogo-Card

Ich geh jetzt los und such den Tesa. Ein Mini-Rig und eine TriLogo zusammengekleben bekomme ich hin. Habe ziemlich viel von dem Zeug rumliegen. Ist dann gleich mehr als das doppelte wert.
Originale "vintage-tesastreifen" wurden vor einiger Zeit in der Bucht angeboten. :mrgreen:
von Luke Starkiller
Mo 26. Mär 2018, 18:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt
Antworten: 18
Zugriffe: 975

Re: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuild

Saubere Arbeit. Sieht schon richtig klasse aus.

Zur erweiterten Suche