Die Suche ergab 781 Treffer

von Luke Starkiller
Fr 22. Nov 2019, 16:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Meine eigene Actionfigurenreihe, Steampunk Affen versus Cyborg Krokodile
Antworten: 14
Zugriffe: 347

Re: Meine eigene Actionfigurenreihe, Steampunk Affen versus Cyborg Krokodile

Wirklich beneidenswert, wenn man dem inneren Kind soviel kreative Energie und Spielfreude verdankt, um solche phantasievollen Ideen mit Leben zu füllen.
von Luke Starkiller
Do 14. Nov 2019, 22:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ein Besuch im „Outpost One“
Antworten: 28
Zugriffe: 1028

Re: Ein Besuch im „Outpost One“

Ja, so einen hat er mal gebaut...daher tippe ich auf den Burschen... :dontknow: Simon, übernehmen Sie ;-) Ja, der Originale steht natürlich noch bei. So ein Familienmitglied verstößt man nicht einfach ;-) Einen Zweiten habe ich dann für Outpost One gebaut. Du hast ernsthaft noch einen gebaut? Ist j...
von Luke Starkiller
Mi 6. Nov 2019, 14:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1377
Zugriffe: 168629

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Der Speeder mit Trooper sieht echt klasse aus. :thumbright:
von Luke Starkiller
Mo 4. Nov 2019, 23:28
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2887
Zugriffe: 301712

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

Großartig! Glückliche Kindertage. So muss das. Heute würde ich die Toys aber trotzdem durch keine Schlammpfütze mehr schieben. :mrgreen:
von Luke Starkiller
Fr 25. Okt 2019, 19:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1377
Zugriffe: 168629

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Der Helm der Originalfigur ist auf jeden Fall zu klein. Deine Version gefällt mir deutlich besser, wirkt allerdings tatsächlich einen Tick zu groß. Trotzdem bei Weitem nicht so irritierend wie der zu klein geratene Helm.
von Luke Starkiller
Di 22. Okt 2019, 10:56
Forum: Gentle Giant
Thema: Gentle Giant 12 inch Bib Fortuna
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Re: Gentle Giant 12 inch Bib Fortuna

Den Bib finde ich super. Bei Leia kann ich mich mit dem Gesicht nicht so recht anfreunden, zumal das Original für die damaligen Verhältnisse einen sehr schönen Kopf hat.
von Luke Starkiller
Di 22. Okt 2019, 10:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 338
Zugriffe: 21011

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Warum heißt es am Ende des Trailers "December 20"?
Ist der Filmstar verschoben worden? :scratch:
von Luke Starkiller
Mi 16. Okt 2019, 13:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Modellbau-Laubblätter für Dioramen
Antworten: 20
Zugriffe: 674

Re: Modellbau-Laubblätter für Dioramen

Klasse gemacht. Die Wurzel passt perfekt. Den Blätter-Stanzer brauch ich auch. Einfach genial.
von Luke Starkiller
So 6. Okt 2019, 11:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-ST Raider The Mandalorian
Antworten: 72
Zugriffe: 3255

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

:laughing3: Der ging eigentlich.
von Luke Starkiller
Mo 23. Sep 2019, 19:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Endor Mini-Dioramen
Antworten: 17
Zugriffe: 687

Re: Endor Mini-Dioramen

Tolle Idee. Danke auch für die ausführliche Bastelanleitung. Sieht super aus. Solche Farne habe ich lange gesucht, aber leider nicht gefunden. Habe mir dann mühsam selber welche gebastelt.
Hintergrundbild fände ich auch noch gut.
von Luke Starkiller
Fr 30. Aug 2019, 17:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 338
Zugriffe: 21011

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ehrlich gesagt hat mir der neue Trailer wieder einmal eine Gänsehaut und sogar diesmal etwas feuchte Augen beschert. Ich kann nicht sagen, dass die neue Trilogie mich begeistert. Tatsächlich gibt es viele Gründe für Kritik, Enttäuschung und bei Einigen offenbar auch für Bitterkeit. Dennoch hat mir E...
von Luke Starkiller
So 18. Aug 2019, 21:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 49
Zugriffe: 3097

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Sieht super aus. :thumbright:
von Luke Starkiller
Mi 14. Aug 2019, 19:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dryden Vos + Guards
Antworten: 11
Zugriffe: 655

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Das Gesicht von Dryden ist perfekt. Tolle Arbeit.
von Luke Starkiller
Mi 7. Aug 2019, 11:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 541
Zugriffe: 73839

Re: PLAYMOBIL

Tolle Bilder. Danke für die Mühe. Eine ähnlich umfangreiche Ausstellung konnte ich letztes Jahr im Maximilian-Park in Hamm bewundern. Leider habe ich damals keine Fotos gemacht. Die Exponate stammten übrigens alle von einem privaten Sammler. Die Dios waren Deinen Bildern entsprechend. Vermutlich zei...
von Luke Starkiller
So 14. Jul 2019, 21:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 48
Zugriffe: 5351

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Super Sache! Ich hoffe Du bist für den Ansturm gewappnet. Ich reserviere hier und jetzt. ;-)
von Luke Starkiller
So 23. Jun 2019, 19:23
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 414
Zugriffe: 49232

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Sehr schöne Arbeit. Sieht wirklich klasse aus. Freue mich schon auf die Landung des X-Wing.
von Luke Starkiller
Di 18. Jun 2019, 11:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 619
Zugriffe: 84397

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

captain-harlock hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 01:37
Knaller, hier im Urlaub (Côte d‘ Azur) bei einem Volksfest war ein Schießstand, da hab‘ ich diesen Original Stormtrooper geschossen:

Bild

Bild
"...Niemand schießt so präzise, wie imperiale Sturmtruppen..." ;-)
von Luke Starkiller
Mi 5. Jun 2019, 15:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 4092

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

kam im nächsten Moment mit einem Schachtisch in der Hand wieder:"Hier, der gehört noch dazu." Der Schachtisch hatte damals wirklich gefehlt. Hatte ich natürlich längst ergänzt. Ach hör auf, wie stark ist dass denn ... :drunken: Ist wirklich wahr. Wollte er mir sogar schenken, da ich aber schon Ersa...
von Luke Starkiller
Di 4. Jun 2019, 18:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 4092

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

@Luke Starkiller: Nicht dein ernst! Das is ja mal echt der Hammer... Solche Zufälle... Irre... Kann mir bildlich euere beiden Gesichter vorstellen, als ihr erkannt habt, wer da vor euch sitzt... Cool... mehr kann ich auch dazu nicht mehr sagen Hammer Geschichte. Und auch wieder tragisch zu hören da...
von Luke Starkiller
Mo 3. Jun 2019, 15:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 4092

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

Da fällt mir dazu auch eine Geschichte ein, die hier passen könnte. 1989 habe ich mit meiner Mutter, einer Freundin meiner Mutter und deren beiden Söhnen einen Urlaub auf Ibiza verbracht. Der Jüngere litt leider an einer sehr schweren Erkrankung, der Ältere machte damals eine Optikerausbildung, träu...
von Luke Starkiller
Mo 3. Jun 2019, 14:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 4092

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

Sehr schöne und anrührende Geschichte. Der Typ mit der Blechschachtel hat jedenfalls die richtige Adresse für seinen Kindheitsschatz gewählt.
von Luke Starkiller
Mi 29. Mai 2019, 07:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 105475

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Sehr phantasievolle Präsentation. Gefällt mir sehr gut. :thumbright: :chewie:
von Luke Starkiller
So 14. Apr 2019, 16:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 338
Zugriffe: 21011

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Tatsächlich hat sich bei mir zum ersten Mal wieder eine leichte Gänsehaut eingestellt. Hatte ich seit E7 nicht mehr. Ich hoffe, dass es gelungen ist den Scherbenhaufen wenigstens teilweise zu kitten und die Saga zu einem halbwegs versöhnlichen Ende zu führen. Da die Fangemeinde natürlich immer kriti...
von Luke Starkiller
So 7. Apr 2019, 21:57
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 49
Zugriffe: 3097

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Super gemacht. Gefällt mir sehr gut. :thumbright:
von Luke Starkiller
Fr 5. Apr 2019, 16:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1377
Zugriffe: 168629

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Wahnsinn. Was Du hier in der letzten Zeit mal wieder präsentierst und WIE Du es präsentierst, finde ich wirklich großartig. Diese Figuren und die Gestaltung dieses Hintergrunds setzen dem Ganzen aber noch die Krone auf. Tolle Bilderserie, tolle Arbeit. DANKE. :thumbright:
von Luke Starkiller
Sa 30. Mär 2019, 14:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1377
Zugriffe: 168629

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Super Settings, tolle Bilder. :thumbright:
von Luke Starkiller
Fr 29. Mär 2019, 11:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt
Antworten: 68
Zugriffe: 4990

Re: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt

Das nennt man dann wohl filmakkurat. Top. :thumbright:
von Luke Starkiller
Fr 29. Mär 2019, 09:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 105475

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Glückwunsch an alle neuen Barkenbesitzer. Das Teil ist im doppelten Wortsinn riesig. Ein bisschen neidisch bin ich schon. Aus finanziellen und räumlichen Gründen aber leider nichts für mich.
von Luke Starkiller
Mi 20. Mär 2019, 16:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 114
Zugriffe: 6033

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

titusillu hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 15:51
Luke Starkiller hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 11:44
Tolle Sets. Ich kann nur staunen. Als Thread-Titel würde ich allerdings vorschlagen: TITUS zeigt alle Playsets dieser Welt. ;-) :thumbright:
:oops:
Hör jetzt bloß nicht auf. Aus mir spricht nur der Neid der Besitzlosen. :mrgreen:
von Luke Starkiller
Mi 20. Mär 2019, 11:44
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 114
Zugriffe: 6033

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Tolle Sets. Ich kann nur staunen. Als Thread-Titel würde ich allerdings vorschlagen: TITUS zeigt alle Playsets dieser Welt. ;-) :thumbright:

Zur erweiterten Suche