Die Suche ergab 759 Treffer

von Luke Starkiller
So 14. Apr 2019, 16:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 7002

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Tatsächlich hat sich bei mir zum ersten Mal wieder eine leichte Gänsehaut eingestellt. Hatte ich seit E7 nicht mehr. Ich hoffe, dass es gelungen ist den Scherbenhaufen wenigstens teilweise zu kitten und die Saga zu einem halbwegs versöhnlichen Ende zu führen. Da die Fangemeinde natürlich immer kriti...
von Luke Starkiller
So 7. Apr 2019, 21:57
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 29
Zugriffe: 842

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Super gemacht. Gefällt mir sehr gut. :thumbright:
von Luke Starkiller
Fr 5. Apr 2019, 16:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1324
Zugriffe: 141323

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Wahnsinn. Was Du hier in der letzten Zeit mal wieder präsentierst und WIE Du es präsentierst, finde ich wirklich großartig. Diese Figuren und die Gestaltung dieses Hintergrunds setzen dem Ganzen aber noch die Krone auf. Tolle Bilderserie, tolle Arbeit. DANKE. :thumbright:
von Luke Starkiller
Sa 30. Mär 2019, 14:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1324
Zugriffe: 141323

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Super Settings, tolle Bilder. :thumbright:
von Luke Starkiller
Fr 29. Mär 2019, 11:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt
Antworten: 35
Zugriffe: 2516

Re: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt

Das nennt man dann wohl filmakkurat. Top. :thumbright:
von Luke Starkiller
Fr 29. Mär 2019, 09:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 977
Zugriffe: 73581

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Glückwunsch an alle neuen Barkenbesitzer. Das Teil ist im doppelten Wortsinn riesig. Ein bisschen neidisch bin ich schon. Aus finanziellen und räumlichen Gründen aber leider nichts für mich.
von Luke Starkiller
Mi 20. Mär 2019, 16:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 85
Zugriffe: 2246

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

titusillu hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 15:51
Luke Starkiller hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 11:44
Tolle Sets. Ich kann nur staunen. Als Thread-Titel würde ich allerdings vorschlagen: TITUS zeigt alle Playsets dieser Welt. ;-) :thumbright:
:oops:
Hör jetzt bloß nicht auf. Aus mir spricht nur der Neid der Besitzlosen. :mrgreen:
von Luke Starkiller
Mi 20. Mär 2019, 11:44
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 85
Zugriffe: 2246

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Tolle Sets. Ich kann nur staunen. Als Thread-Titel würde ich allerdings vorschlagen: TITUS zeigt alle Playsets dieser Welt. ;-) :thumbright:
von Luke Starkiller
Mi 20. Mär 2019, 11:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 977
Zugriffe: 73581

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Glückwunsch auch von mir an alle Barkenbesitzer. Ein sagenhaftes Teil. :drunken:
von Luke Starkiller
Mi 20. Mär 2019, 11:33
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 340
Zugriffe: 46994

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Maria-MOC ist großartig. Muss ich auch haben. NEID! :oops: :roll:
von Luke Starkiller
Mo 18. Mär 2019, 23:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 281
Zugriffe: 41730

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Danke für die schnelle Hilfe. Wäre ich nicht so schnell drauf gekommen. :thumbright:
von Luke Starkiller
So 17. Mär 2019, 16:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 281
Zugriffe: 41730

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Beim letzten Großreinemachen haben sich leider ein paar Sticker gelöst, die ich nun nicht mehr zuordnen kann. Wäre irgendjemand so freundlich mir einen Tipp zu geben, wo diese beiden Aufkleber hingehören?
Vielen Dank im Vorraus. :dontknow: Bild
von Luke Starkiller
So 17. Mär 2019, 15:55
Forum: Mediathek
Thema: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread
Antworten: 103
Zugriffe: 13976

Re: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread

Hier jetzt auch noch die Bücher aus der Commander Perkins Reihe. Auch hier, wie schon bei den Hörspielen, waren weitere Folgen geplant. Die Buchserie diente dann als Grundlage für die von Maritim in den 2000er Jahren veröffentlichen Hörspiele.Bild
von Luke Starkiller
Mo 11. Mär 2019, 15:05
Forum: Mediathek
Thema: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread
Antworten: 103
Zugriffe: 13976

Re: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread

Freut mich, dass die Reihe noch Einigen in Erinnerung ist. War wirklich sehr besonders für mich, da ich nur den zweiten Teil kannte und als Kind echt unheimlich fand. Bin froh, dass ich jetzt 40 Jahre später all meinen Mut zusammen genommen habe, um mir die ganze Geschichte anzuhören. Gestern konnte...
von Luke Starkiller
Mo 11. Mär 2019, 14:29
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 29
Zugriffe: 842

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Tolle Arbeit. Schönes Zubehör hast Du da mal wieder kreiert.
von Luke Starkiller
So 10. Mär 2019, 21:58
Forum: Mediathek
Thema: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread
Antworten: 103
Zugriffe: 13976

Re: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread

Vor mittlerweile fast vier Jahren (...wie die Zeit vergeht...) hatte ich hier eine Europa-Hörspielreihe von H.G. Francis kurz vorgestellt. Vor Kurzem konnte ich den 6-teiligen Weganer-Zyklus (nicht zu verwechseln mit Veganern...die kommen nähmlich gar nicht von einem anderen Planeten)vervollständige...
von Luke Starkiller
Mo 11. Feb 2019, 09:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4676
Zugriffe: 360857

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch.
von Luke Starkiller
Mo 4. Feb 2019, 22:40
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 595
Zugriffe: 88630

Re: Lego

Tolle Bilder. Mann, was habe ich meine Lego-Eisenbahn damals geliebt. Leider eine der wenigen Sachen, die in den wirren der Zeit verschütt gegangen ist.
von Luke Starkiller
Fr 25. Jan 2019, 20:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: STAR WARS Kollektion von Swarovski
Antworten: 16
Zugriffe: 543

Re: STAR WARS Kollektion von Swarovski

Ich finde die ehrlich gesagt echt nicht schlecht. Der Glitzerfuchs aus E8 sähe bestimmt auch gut aus. :dontknow:
von Luke Starkiller
So 20. Jan 2019, 13:11
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 209
Zugriffe: 31603

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Fantastisches Stück. Glückwunsch.
von Luke Starkiller
Fr 4. Jan 2019, 11:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 281
Zugriffe: 41730

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Der Luke X-Wing ist ein PBP und dazu noch recht gut erhalten. Die werden etwas höher gehandelt, als die Standardversion. Leia Bespin ist die " Turtle Neck"-Variante. Gibt es auch noch mit hautfarben bemaltem Hals. Macht aber keinen großen Unterschied preislich. Der Rest ist Standard und tatsächlich ...
von Luke Starkiller
Do 3. Jan 2019, 13:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - MotU He-Man Vehicles
Antworten: 31
Zugriffe: 1561

Re: Bulkhead's LEGO Customs - SW Cantina

Da möchte man gleich mit spielen. Sehr schön. :D
von Luke Starkiller
Do 3. Jan 2019, 13:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: komplette Vintage MOC Sammlung??
Antworten: 917
Zugriffe: 79793

Re: komplette Vintage MOC Sammlung??

Glückwunsch zu dieser edlen Sammlung. Bei der heutigen Preissituation ein heftiges Unterfangen, den Run zu komplettieren.
von Luke Starkiller
So 23. Dez 2018, 18:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3.75 headsculpts
Antworten: 50
Zugriffe: 2726

Re: 3.75 headsculpts

Unglaublich gut gemacht. Allein die Kopfbedeckung könnte einen Tick tiefer sitzen. Die Gesichter sind aber absolut großartig. :thumbright:
von Luke Starkiller
Sa 1. Dez 2018, 15:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 977
Zugriffe: 73581

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Haben wir Sammler nicht alle 'ne Schraube locker? :mrgreen:
von Luke Starkiller
Mo 26. Nov 2018, 22:12
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 102
Zugriffe: 15091

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Danke für die Rückmeldungen. Freut mich, dass es Euch gefällt.
von Luke Starkiller
Mo 26. Nov 2018, 00:26
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 102
Zugriffe: 15091

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Habe mal wieder eine STAR WARS-Bildvorlage für eine Bleistiftzeichnung genutzt.Bild
von Luke Starkiller
Fr 23. Nov 2018, 14:33
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 63
Zugriffe: 4404

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Je länger ich hinschaue, desto mehr fange ich auch an zu glauben, daß der Mann im Vordergrund Gustl Bayrhammer ist. :mrgreen:
von Luke Starkiller
Do 22. Nov 2018, 20:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 63
Zugriffe: 4404

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Sagenhaft! Da hilft tatsächlich auch keine Brille, wenn das Hirn sieht, was das Hirn sehen will. Und ich war so überzeugt, daß ich gar nicht verstehen konnte, wie man die einzelnen Figuren nicht erkennen kann. :oops:
von Luke Starkiller
Do 22. Nov 2018, 11:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 63
Zugriffe: 4404

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Oberste Reihe könnten tatsächlich zwei Jawas hängen (gelber Hintergrund, großer Blisterabstand zum unteren Kartenrand). Dritte Reihe neben den beiden Walrusman ist R2. Zwischen den Walrusman in Reihe drei und Reihe fünf könnte Hammerhead sein (ebenfalls gelber Hintergrund ). Reihe sechs könnte R5 se...

Zur erweiterten Suche