Die Suche ergab 303 Treffer

von Opi Wan
Do 9. Mai 2019, 22:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 147055

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Die Bemalung ist Top. :thumbright:
Hast Du dazu eine Airbrush benutzt?
von Opi Wan
Do 9. Mai 2019, 22:24
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 42
Zugriffe: 731

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Pulp Fiction finde ich ist sehr gut gemacht. :)

Ich würde auch sagen, für das Star Wars und Star Trek Universum passt es nicht.
von Opi Wan
Do 9. Mai 2019, 22:16
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 177
Zugriffe: 9132

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Es lebe die Freiheit und das Recht verbissen und verbohrt zu sein. :mrgreen: Das Zitat würde ich mir gern ausleihen. :) Ein Forum lebt ja auch von den gegensätzlichen Meinungen. :) Mal zum Thema zurück, Ich war begeistert als Disney die neuen Filme mit den alten Helden ankündigte. Leider war ich ni...
von Opi Wan
Do 9. Mai 2019, 21:23
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Trilogie angekündigt
Antworten: 42
Zugriffe: 731

Re: Neue Star Wars Trilogie angekündigt

Meines Wissens wollte Quentin Tarantino einen Star Trek Film drehen. :dontknow:
von Opi Wan
Mi 24. Apr 2019, 18:30
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Bandai Perfect Grade Falcon von Florian
Antworten: 10
Zugriffe: 521

Re: Bandai Perfect Grade Falcon von Florian

Das Model ist wirklich der Hammer, ich habe es mal in einem Video von Bandai gesehen. :) Zugegeben der Preis ist heftig aber es lohnt sich. Ich freue mich schon mal auf Deine Fortschritte. Bei Ölfarben bin ich erst mal stutzig geworden, die brauchen doch ewig zum trocknen. So wie ich es herausgeles...
von Opi Wan
Di 23. Apr 2019, 22:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 147055

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Dein Hintergrundwissen ist erstaunlich. :)
Die Figuren sind Dir wieder Top gelungen. Hast Du die Haare der Tonnika Schwestern selber modelliert?
von Opi Wan
Di 23. Apr 2019, 21:04
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Bandai Perfect Grade Falcon von Florian
Antworten: 10
Zugriffe: 521

Re: Bandai Perfect Grade Falcon von Florian

Das Model ist wirklich der Hammer, ich habe es mal in einem Video von Bandai gesehen. :) Zugegeben der Preis ist heftig aber es lohnt sich. Ich freue mich schon mal auf Deine Fortschritte. Bei Ölfarben bin ich erst mal stutzig geworden, die brauchen doch ewig zum trocknen. So wie ich es herausgelese...
von Opi Wan
Di 23. Apr 2019, 17:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: A-Wing (ROTJ) für die 6" Black Series Figuren
Antworten: 21
Zugriffe: 572

Re: A-Wing (ROTJ) für die 6" Black Series Figuren

Ich bin begeistert, ein A- Wing im 6 Inch Maßstab. Die vielen Details finde ich klasse. :thumbright:
Aber wie BoenKenobi schreibt, der A- Wing braucht unbedingt Scheiben für das Cockpit. :)
von Opi Wan
Di 16. Apr 2019, 21:26
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 338
Zugriffe: 38155

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Eine pfiffige Idee und gut umgesetzt. :thumbright:
Danke für den Tipp mit dem Revell Plasto, es lässt sich wirklich gut verarbeiten.
von Opi Wan
Sa 13. Apr 2019, 23:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 374
Zugriffe: 51082

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Den 6 Inch Imperator finde ich gelungen, besonders die austauschbaren Köpfe. Hasbro macht es wie SH Figuarts.

Darth Vader geht eigentlich immer aber was soll so eine bunte Figur?
Eigentlich ist man das von Super7 und ähnlichen Firmen gewöhnt.
von Opi Wan
Sa 13. Apr 2019, 22:42
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 338
Zugriffe: 38155

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Ich bin begeistert, Du hast die Teile akkurat hinbekommen.
Hast Du einen Tipp mit was man Plastikkarton verspachtelt? Ich versuche gerade einen Power Droiden im 6 Inch Maßstab zu bauen und da gibt es einige Lücken zu füllen.
von Opi Wan
Sa 13. Apr 2019, 22:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Aus 2 mach 1: Imperial Patrol Speeder 3,75“
Antworten: 14
Zugriffe: 458

Re: Aus 2 mach 1: Imperial Patrol Speeder 3,75“

Die Idee ist super und gelungen.
Hast Du Plastikkarton für die Lücken verwendet?
von Opi Wan
Sa 13. Apr 2019, 22:28
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 391
Zugriffe: 44142

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich habe Solo im Kino gesehen und mir letztens die DVD gekauft. Mich hat der Film überzeugt. Einziger Kritikpunk ist, warum wurde die Szene herausgeschnitten? Ich finde sie klasse. https://www.bing.com/videos/search?q=solo+cut+szene&&view=detail&mid=DD26C078669C7C049811DD26C078669C7C049811&&FORM=VRD...
von Opi Wan
Sa 13. Apr 2019, 22:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 147055

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Ist das blaue ein Schaumstoffkugel?
von Opi Wan
Sa 13. Apr 2019, 21:59
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 177
Zugriffe: 9132

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Und Kylo lötet sich tatsächlich seinen zerdepperten Helm wieder zusammen. Das ist mal ne positive Botschaft an die Wegwerf-Gesellschaft ;-) Kylo‘s Helm schweiß jemand anders zusammen. Im Standbild sehen die Hände recht Haarig aus, ich dachte spontan an Chewbacca. Nach Han Solos Tod wird er das sich...
von Opi Wan
So 7. Apr 2019, 23:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 147055

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Bei Weazel habe ich die Auswahl zwischen zwei Köpfen "ohne Helm" und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher der endgültige sein soll, weil beide (aus meiner Sicht) Argumente für sich haben. Version 1: Willow Ufgood -Kopf aus dem Film " Willow " (Danke dafür an veers74 , der mir den großzü...
von Opi Wan
So 7. Apr 2019, 21:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 45
Zugriffe: 2458

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

Wookie-Treiber hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 22:14
Es gibt schon eine Video Review von dem Set:

https://www.youtube.com/watch?v=f7WKcG6zntY
Ich habe mir gerade die Video Review angeschaut und muss sagen Hasbro hat da richtig gute Arbeit geleistet. :)
von Opi Wan
Di 26. Mär 2019, 22:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79620

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

BoenKenobi hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 11:49
Bei ebay.de wird ja der 29.03. angezeigt... vermutlich wegen der Zeitverschiebung zu den USA ? Dann müßte die Auktion ja „mitten in der europäischen Nacht“ live gehen ???

Laut Jedi Temple Archives beginnt der Verkauf am 28.03 um 20 Uhr auf ebay. Schaut lieber schon Donnerstag rein. :)
von Opi Wan
Mi 20. Mär 2019, 00:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 147055

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Deine Customfutterkisten sind ja unerschöpflich. :)
von Opi Wan
Di 19. Mär 2019, 23:53
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 338
Zugriffe: 38155

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Buraki hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 11:42
Aber Hobby ist, wenn man mit dem größtmöglichen Aufwand den
geringstmöglichen Nutzen erzielt.
Den Satz muss ich mir merken, der trifft es auf den Punkt. :thumbright:
von Opi Wan
Di 19. Mär 2019, 23:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79620

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich gratuliere auch allen stolzen Barken Besitzern. :thumbright:
CommanderCody212th hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 21:06
Frage: Wie soll man das Bild bei Timecode 1:01 deuten ??? :shock: :shock: :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=tLEmDBAvVo4

13 Stück :shock:
Da sieht wohl jemand die Barke als Wertanlage.
von Opi Wan
Di 19. Mär 2019, 23:11
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 85
Zugriffe: 2850

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Wahnsinn was es alles an Playsets gab, ich bin begeistert. :shock:
Am besten gefallen mir die beiden Buck Rogers Playsets.
von Opi Wan
So 17. Mär 2019, 01:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (EU)
Antworten: 40
Zugriffe: 1697

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

Stimmt, die beiden sehen wirklich gut aus. Die Augen von Leia strahlen ein wenig und Vader hat die typischen Augenringe. :)
von Opi Wan
So 17. Mär 2019, 00:29
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale Zuckuss
Antworten: 34
Zugriffe: 4290

Re: Sixth Scale Zuckuss

Das ist richtig gut geworden. Der Farbverlauf von hell nach dunkel ist akkurat. :thumbright:
von Opi Wan
So 17. Mär 2019, 00:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 147055

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Die Solo Figuren finde ich gelungen. Das gleiche gilt natürlich auch für Djas Puhr und Danz Borin. Woher stammt der Helm von Danz Borin oder ist es ein Eigenbau? Wenn man sich die ganzen Bilder anschaut ist schön zu sehen mit wie viel Liebe zum Detail Du die Figuren umbaust. :thumbright: Und wie Lon...
von Opi Wan
Sa 16. Mär 2019, 01:54
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (EU)
Antworten: 40
Zugriffe: 1697

Re: TVC 2019: Wave 2 (EU)

BrainDrain hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 15:26
Die Köpfe sollen angeblich neu sein (Faceprint?). Was bei Vader neu ist wird man sehen.
Wen ich mich nicht irre müsste der alte ESB Darth Vader einen abnehmbaren Helm und Gesichtsmaske haben. Falls Hasbro die gleiche Figur herausbringt hätte er auch einen „Faceprint“. :)
von Opi Wan
So 10. Mär 2019, 22:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 147055

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Die Idee mit den Magneten ist super. Das müsste ich mal bei modellierten Figuren probieren, durch das Backen im Ofen kommen ja herkömmliche Gelenke nicht in frage.

Die Figuren überzeugen wieder, klasse Arbeit. :)
von Opi Wan
So 10. Mär 2019, 22:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung
Antworten: 29
Zugriffe: 1127

Re: ROTJ Jabbas Palast Möbelierung

Respekt, Du hast das Zubehör schön umgesetzt. Am meisten beeindrucken mich, die Vase und der Obstteller. :thumbright:
von Opi Wan
So 10. Mär 2019, 20:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79620

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ob einen Prototyp per Hand bemalt oder am Computer erstellt bzw. nachbearbeite wurde spielt ja keine Rolle. :) Das Produkt wird so beworben und ich bin da manchmal über das Endergebnis einfach enttäuscht. Hier mal noch ein Bild wie die Figuren vorgestellt wurden und es ist schwer zu erkennen ob es s...

Zur erweiterten Suche