Die Suche ergab 367 Treffer

von Opi Wan
Fr 11. Sep 2020, 21:38
Forum: Mediathek
Thema: Anspielungen auf STAR WARS in Kinofilmen, TV-Serien usw.
Antworten: 339
Zugriffe: 59452

Re: Anspielungen auf STAR WARS in Kinofilmen, TV-Serien usw.

Auf You Tube bin ich gerade über diesen Film gestolpert:

https://www.youtube.com/watch?v=weQqm2AhpXw " Kampf um die 5. Galaxis".

Interessant wird es ab Minute 8:40

Der Film wäre ein wunderbarer Kandidat für SchleFaZ auf Tele5. :lol2:
von Opi Wan
Di 25. Aug 2020, 22:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 211148

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Deine Lösung ist gelungen. :thumbright:
von Opi Wan
So 23. Aug 2020, 22:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 211148

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Von der Kopfform ähnelt der Blurrg den „Arvala Blurrg“ da ist der Kopf in der Seitenansicht etwas platter. Zwar etwas zu spät, es gäbe noch eine 4. Option: Das Maul etwas verlängern und den Mund geschlossen modellieren. Die anderen Figuren sind wieder mal super besonders die Schmiedin/ Amorer. :thum...
von Opi Wan
Mo 3. Aug 2020, 22:17
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 451
Zugriffe: 67893

Re: Buraki's Modellwerkstatt

So langsam geht es ja dem Ende entgegen, ich bin schon auf das fertige Modell gespannt. :thumbright:
von Opi Wan
Di 21. Jul 2020, 18:27
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 812
Zugriffe: 104469

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Den Falcon gibt es vorerst nur exklusiv bei Target, leider nur in den USA verfügbar. :(
von Opi Wan
Sa 23. Mai 2020, 22:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Workhard hat gebastelt!
Antworten: 53
Zugriffe: 7514

Re: Workhard hat gebastelt!

workhard hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 16:29
Auch wenn dies hier kein Vergleich zu den ganzen Virtuosen im Custombereich des Forums ist, mir macht es richtig viel Spaß :drunken:
Mach Deine Arbeit nicht so schlecht, die Figuren finde ich sehr gelungen. :)
Die Idee mit dem Fell ist auch super.
von Opi Wan
Sa 23. Mai 2020, 22:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 61
Zugriffe: 4146

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. :thumbright:
von Opi Wan
Do 14. Mai 2020, 23:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom modulare Speeder
Antworten: 20
Zugriffe: 1505

Re: Custom modulare Speeder

Mir gefallen die Speeder und ich ich muss sagen Du bist sehr kreativ. :thumbright:
von Opi Wan
Do 14. Mai 2020, 23:46
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 451
Zugriffe: 67893

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Schön das es weitergeht. :)
Was ist da mit dem Getriebe passiert? War der Ein- Ausschalter defekt?
von Opi Wan
Do 14. Mai 2020, 23:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom
Antworten: 61
Zugriffe: 4146

Re: The Mandalorian Mudhorn - Basis für ein Custom

Ich bin begeistert, deine arbeiten werden immer besser. Was die Augen betrifft, manche Profis machen es da auch nicht anders. Da werden nur Stahlkugeln für die Augen verwendet. Auch Dein schrittweiser Aufbau ist richtig, bei 2K Modelliermasse ist die Zeit bis zum aushärten begrenzt. Von mir beide Da...
von Opi Wan
Mi 6. Mai 2020, 20:56
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 903
Zugriffe: 116372

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Die letzte Folge ist eine sehr gelungene Überleitung zu EP 3. Darth Maul kommt sogar etwas sympathisch rüber.
von Opi Wan
So 19. Apr 2020, 20:03
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1064
Zugriffe: 125286

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Hasbro geht wohl den Weg der Exklusivität, ich habe da meine zweifel ob es richtig ist. Die Fahrzeuge in letzter Zeit sind wirklich gut gemacht aber der Preis ist stellenweise sehr hoch. Auch 19 bis 25 Euro für einen Repack in der TVC ist zu teuer. Ich spare da lieber auf eine Figur von Hot Toys ode...
von Opi Wan
So 19. Apr 2020, 19:27
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 69
Zugriffe: 8498

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Ich hätte auch Variante 2 genommen, die Karte muss sein.
von Opi Wan
Di 4. Feb 2020, 20:10
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 451
Zugriffe: 67893

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Die neue Bemalung für das Cockpit hat sich gelohnt, klasse. :)
von Opi Wan
Di 4. Feb 2020, 20:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Imperial Troop Transport
Antworten: 59
Zugriffe: 5845

TVC Imperial Troop Transport

Habe ich gerade auf Star Wars Collector gefunden, ein Imperialer Truppentransporter. :shock:

https://starwarscollector.de/news/erste ... transport/
von Opi Wan
So 5. Jan 2020, 19:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 2823

Re: Dagobah Mini Diorama

Schande über mich, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gefunden. Das Diorama ist schön detailliert und deine Idee mit den Playmobil Schlangen/ Eidechsen ist super.
von Opi Wan
So 5. Jan 2020, 19:08
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Darth Vader IV bis VI
Antworten: 151
Zugriffe: 23875

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Darth Vader IV bis VI

Der AT-ST ist gut geworden. :)
Der Innenraum war bestimmt Sau schwer zu bemalen.
von Opi Wan
So 5. Jan 2020, 18:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Neca TMNT 7 Inch Secret of the Ooze Shredder
Antworten: 59
Zugriffe: 8193

Re: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Neca TMNT 7 Inch Diorama

Klasse, mit viel Liebe zum Detail gebaut. Die Critters Plakate sind einfach nur genial.
von Opi Wan
So 5. Jan 2020, 18:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 168
Zugriffe: 29403

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Die Karten sind wieder sehr beeindruckend, Häuptling Chirpa ist absolut Top. :thumbright:
von Opi Wan
So 5. Jan 2020, 18:51
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 211148

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Beide Daumen hoch, die Arbeit hat sich gelohnt. :)

@ 3D Drucker, die feine Qualität der Bausätze scheint von einem 3D Drucker zu kommen der Resin benutzt.

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... =emb_title
von Opi Wan
Di 19. Nov 2019, 18:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Mandalorian jetzt mit Baby Yoda
Antworten: 13
Zugriffe: 1642

Re: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Cool, sehr schön umgesetzt. :thumbright:
von Opi Wan
Do 14. Nov 2019, 23:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 549
Zugriffe: 98737

Re: Star Wars auf youtube & Co.

ein Samsung Werbespot mit Darth Kitty:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... =emb_title
von Opi Wan
Mi 6. Nov 2019, 20:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 1796

Re: Deta's Custom Figuren

Das ging ja Fix und es funktioniert. :)
von Opi Wan
Mi 6. Nov 2019, 20:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 200
Zugriffe: 35200

Re: Opi Wan’s Customs

Danke :)
captain-harlock hat geschrieben: Super Arbeit!
Milliput?
Ich habe wieder Pro Create und Magic Sculp verwendet.
von Opi Wan
Di 5. Nov 2019, 21:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 1796

Re: Deta's Custom Figuren

Ich finde Umbauten immer wieder spannend. Die Figuren sind sehr gut geworden und ich freue mich auf die zwei die noch in Arbeit sind. :thumbright:

Bei Mosep Binneed könnte es sein das der „Rock“ trotz einschnitt zu starr ist um die Figur sitzen zu lassen.
von Opi Wan
Di 5. Nov 2019, 20:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 211148

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Beide Daumen hoch für den Trooper. :) Das er etwas größer ist finde ich sogar gut, im Imperium gibt es bestimmt keine Standartgröße um rekrutiert zu werden. Wie sind die Meinungen zum Gunner rechts, mit dem größeren Helm? Paßt, oder zu groß? Ich würde auch den großen Helm nehmen, er ist nicht perfek...
von Opi Wan
Di 5. Nov 2019, 20:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 200
Zugriffe: 35200

Re: Opi Wan’s Customs

Danke Leute :) Geil! :-) endlich mal ne figur (mal abgesehen vom rancor) die man streicheln möchte :lol2: Flauschig meinte meine Frau und möchte jetzt unbedingt einen Ewock mit Kunstfell bzw. Wollfell. Wow ! Der ist toll geworden !!!! Der ist aber 6“ ? Oder 3,75“ ?? Es ist eine 3,75 Inch Figur, Wam ...

Zur erweiterten Suche