Die Suche ergab 210 Treffer

von Opi Wan
Do 12. Jul 2018, 21:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Batman 1966 10cm Figuren von Funko
Antworten: 15
Zugriffe: 634

Re: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Batman 1966 10cm Figuren von Funko

Die Stoffumhänge finde ich gelungen, besser als die original Plastikteile.Richtig begeistert bin ich von deinem Umbau an Mr. Freeze. :)
von Opi Wan
Do 12. Jul 2018, 21:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 112
Zugriffe: 7490

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Respekt, die Karten sind Dir wieder gelungen mein Liebling ist der „Rebellensoldat in Hoth Kampfausrüstung“. :thumbright:
von Opi Wan
Do 7. Jun 2018, 13:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 1632

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Auf die Grundierung (Haselnussbraun) wird eine Schicht Haarlack aufgetragen. Sobald der Haarlack trocken ist kann man mit der Airbrush die eigentliche Farbe aufsprühen. Jetzt wieder warten bis die Farbe trocken ist, alternativ kann man mit einem Haarfön nachhelfen. Durch Wasser lässt sich der Haarla...
von Opi Wan
Do 7. Jun 2018, 00:08
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 285
Zugriffe: 26594

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Das Set ist nicht schlecht, mir gefallen Beetee und Triple Zero. Der Preis ist schon etwas heftig und bei uns wird es sicher noch teurer.
von Opi Wan
Do 7. Jun 2018, 00:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 1632

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Danke Leute..dann bin ich ja auf dem richtigen Weg ;) Hast Du die Metallfarbe nachträglich aufgemalt oder ist es die Grundierung? Ok sieht man schlecht..aber Grundierung ist Haselnussbraun..sozusagen als "Rostschutzlackierung" welche mittels Chipping - Technik (Haarspraytechnik) freigelegt wurde .....
von Opi Wan
Mi 6. Jun 2018, 23:57
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 248
Zugriffe: 19611

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Es ist wirklich schön zu sehen mit wie viel liebe zum Detail Du dich Stück für Stück voranarbeitest. :thumbright:
von Opi Wan
Di 5. Jun 2018, 22:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 1632

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Ich bin begeistert. :)
Mehr würde ich nicht machen, jetzt sieht er schön „gebraucht“ aus.
Hast Du die Metallfarbe nachträglich aufgemalt oder ist es die Grundierung?
von Opi Wan
Fr 25. Mai 2018, 21:02
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 248
Zugriffe: 19611

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor. :)
Wie hast Du die Platten graviert? Die Fugen sehen aus als würden sie hoch stehen oder täuscht das?
von Opi Wan
Di 22. Mai 2018, 22:36
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 248
Zugriffe: 19611

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Habe ich auf den ersten beiden Bilder gesehen das nur die zwei Kugeln aus Holz sind. Ich hatte für meinen Cylon anfangs auch ein Schwert aus Holz gebastelt aber das war einfach nur rau. Gut zu wissen das Lackieren und schleifen in mehreren Durchgängen gut funktioniert. Wie gesagt der Name klingt gut...
von Opi Wan
Di 22. Mai 2018, 21:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)
Antworten: 50
Zugriffe: 1632

Re: Mein 1:1 Battle Droid (3D Druck) :)

Das Foto ist super. :lol2:
Ich muss gerade daran denken wie es den Battle Droiden in Clone Wars ging, da kann man nur zur Flasche greifen.

Wirklich ein schönes Projekt, ich bin schon gespannt wie er fertig aussieht. :thumbright:
von Opi Wan
Mo 21. Mai 2018, 23:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3.75 headsculpts
Antworten: 18
Zugriffe: 557

Re: 3.75 headsculpts

Den Modellierer kannte ich nicht, ich finde es schön das es da noch mehr Leute gibt. :) Ich habe mir mal alle Bilder angesehen und muss sagen die Köpfe sind alle sehr gut gemacht. Der Preis für alle zusammen ist zwar recht heftig aber das ist eine andere Sache. Auf deine fertigen Figuren bin ich ric...
von Opi Wan
Mo 21. Mai 2018, 22:20
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 248
Zugriffe: 19611

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Ich bin hin und weg, so viele Details. SICARII klingt nicht schlecht, die Bedeutung sagt mir für so ein großes Schiff aber nicht so zu. Es müsste etwas Heroischer klingen oder ein Eigenname wie z.B. „Agamemnon“ haben. :) Wird beim lackieren/bemalen das Holz durch die Feuchtigkeit der Farbe nicht rau?
von Opi Wan
So 20. Mai 2018, 00:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3.75 headsculpts
Antworten: 18
Zugriffe: 557

Re: 3.75 headsculpts

Erstmal beide Daumen hoch.
Die beiden hast Du gut getroffen und auch richtig schön die Gesichtszüge herausgearbeitet.
Mich würde auch interessieren was Du zum modellieren benutzt. :)
von Opi Wan
So 20. Mai 2018, 00:01
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Batman 1966 10cm Figuren von Funko
Antworten: 15
Zugriffe: 634

Re: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Lego G.I. Joe Figuren

Klasse, auf die Idee muss man erstmal kommen. Die einzelnen Charaktere sind gut zu erkennen. :)
von Opi Wan
Sa 19. Mai 2018, 23:57
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 112
Zugriffe: 7490

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Die Karten sind wieder sehr schön geworden und der Schriftzug ist auch super getroffen. :thumbright:
von Opi Wan
Sa 19. Mai 2018, 23:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11485

Re: Opi Wan’s Customs

Danke :D
Friemelig waren die Figuren schon, im schnitt habe ich ungefähr 20 Stunden an jeder Miniatur gesessen. Die schwierigste Figur war Salacious Crumb, da habe ich den Kopf erst beim zweiten mal hinbekommen.
von Opi Wan
Fr 4. Mai 2018, 21:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11485

Re: Opi Wan’s Customs

Danke :D
von Opi Wan
Do 3. Mai 2018, 20:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11485

Re: Opi Wan’s Customs

Danke :D Tut mir leid, wen ich die Figuren abforme hätte ich bestimmt ein großes Problem mit Micky Maus. Es wäre aber auch so nicht machbar, die Figuren müssten in mehrere teile zerlegt werden. Salacious Crumb z.B. könnte durch die Kopfhaare nicht abgeformt werden. :) Sind die Figuren anschließend b...
von Opi Wan
Mi 2. Mai 2018, 23:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 352
Zugriffe: 22581

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Im Film hat der Falke vorn ein kleines Rettungsschiff. Ohne sieht er eher nach OT Millenium Falcon aus. :)

Hier mal ein Link zum Hasbro Modell:
http://www.rebelscum.com/Kessel-Run-Mil ... Hasbro.asp
von Opi Wan
Mi 2. Mai 2018, 23:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11485

Re: Opi Wan’s Customs

Danke, schön das Ihr so begeistert seid. :D
Die Womp Ratte ist nun auch fertig und jetzt geht es erst mal ans bemalen.

Ich hätte selber nicht gedacht das ich die Figuren so hinbekomme. Da die Modelliermasse aber erst beim backen aushärtet hat man viel zeit Fehler zu korrigieren. :)
von Opi Wan
Di 1. Mai 2018, 16:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11485

Re: Opi Wan’s Customs

Schön das Euch die Figuren gefallen. :D wirklich Spitzenklasse !¨Glückwunsch!!! :notworthy: :notworthy: :notworthy: es würde mich nicht wundern, wenn hasbro nächstens mal anfragt...... wie verhält sich diese knete im vergleich zu fimo ? wegen, ohne Gerüst/innenskelett, ist fimo nicht stabil. und ein...
von Opi Wan
So 29. Apr 2018, 17:09
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11485

Re: Opi Wan’s Customs

Danke Leute :D Wauuuuu !!! Die 3 sind ja großartig geworden !!! Hut ab für den Detailreichtum (in dem Maßstab)… die sind doch gerade mal 3-4 cm groß !!! 2 € für Modelliermasse von Pfennigpfeiffer ist ja mal ne Ansage. Da muss ich auch mal zuschlagen. Die Knete nennt sich Cernit, gebacken wird sie fü...
von Opi Wan
So 29. Apr 2018, 17:05
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 248
Zugriffe: 19611

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Wahnsinn, 2,30m da ist Jabba‘s Barge (Hasbro) gerade zu ein Winzling. :)
von Opi Wan
Sa 28. Apr 2018, 18:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11485

Re: Opi Wan’s Customs

Danke Für Jabba habe ich mir einige Figuren modelliert und habe mal Modelliermasse probiert die im Ofen gebacken werden muss. Gefunden habe ich sie bei Pfennigpfeifer, da kostet die Packung knapp 2 Euro. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig und ich habe schon fertige teile wieder mit den fingern...
von Opi Wan
Di 24. Apr 2018, 21:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 2090

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Hast Du für das Mauerwerk alle Steine einzeln geschnitten? Ja, ich habe geschnitzt (an die 100 Mauersteine) und mein Großer hat geklebt. Man kann Mauerwerk natürlich auch aus einer Platte herausarbeiten, aber ich finde so sieht es "echter" aus. Respekt, das war sicher eine Heiden Arbeit. :thumbright:
von Opi Wan
So 22. Apr 2018, 19:56
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link 2.0 Starter Set mit Han Solo Figur
Antworten: 11
Zugriffe: 883

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Force Link 2.0 Starter Set mit Han Solo Figur

Das erste Force Link hat leider keine Bluetooth Schnittstelle. Da bleibt nur der Kauf von 2.0.
von Opi Wan
So 22. Apr 2018, 19:53
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker
Antworten: 36
Zugriffe: 2503

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Das Set suche ich auch noch. Ich wollte es auf Amazon bestellen, dort wurde aber der Liefertermin (20.04) erst mal verschoben. :(
von Opi Wan
So 22. Apr 2018, 19:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 2090

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Klasse Diorama.
Hast Du für das Mauerwerk alle Steine einzeln geschnitten ?

Der Schlachtplan ist lustig, mich würde auch interessieren was es mit dem Hasen auf sich hat. :)
von Opi Wan
Mi 18. Apr 2018, 22:17
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker
Antworten: 36
Zugriffe: 2503

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Was ich noch fragen wollte, welche Sätze hat Hasbro für Luke verwendet?
Funktioniert es mit dem ersten Force Link Armband oder braucht man das 2.0?
von Opi Wan
Sa 14. Apr 2018, 21:39
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker
Antworten: 36
Zugriffe: 2503

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Schöne Review, die Modellierung ist super.
Wie Panzerfuchs schreibt, es wäre eigentlich ein Kandidat für die Vintage Collection.

Ich bin heute zu Toys gefahren, leider gab es das Set bei uns noch nicht. :( Erstaunlich war es gab 4 mal den neuen 6inch Han.

Zur erweiterten Suche