Die Suche ergab 210 Treffer

von Balian
Fr 7. Sep 2018, 18:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 407
Zugriffe: 30055

Re: Star Wars zum schmunzeln

Wer würde die Figur kaufen :lol2: https://www.pinterest.de/pin/386183736790359806/?%24ios_deeplink_path=pinterest%3A%2F%2Fpin%2F386183736790359806&%24android_deeplink_path=pinterest%3A%2F%2Fpin%2F386183736790359806&_client_id=ZnDi7qTkWH0WbhzlaPUHXAVM54-Jz3Q6KBu6dryvyBMaNVTNE6kHOFj3idNRYQjy&utm_so...
von Balian
Fr 7. Sep 2018, 17:58
Forum: Mediathek
Thema: Autogramme
Antworten: 1709
Zugriffe: 130245

Re: Autogramme

Gestern gekommen :drunken:
von Balian
Fr 3. Aug 2018, 10:13
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Star Trek Diamond Select/ Art Asylum
Antworten: 51
Zugriffe: 8688

Re: Star Trek Diamond Select/ Art Asylum

Da freu ich mich sehr darauf, das Design hat mir schon immer richtig gut gefallen.
von Balian
Do 2. Aug 2018, 23:52
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Star Trek Diamond Select/ Art Asylum
Antworten: 51
Zugriffe: 8688

Re: Star Trek Diamond Select/ Art Asylum

Uiii lang nix mehr passiert hier ;-)
Da googelt man bissl rum um zu schauen wie es mit der Reliant vorangeht und findet das, auch megaa. :drunken:

https://trekmovie.com/2018/07/19/sdcc18 ... k-figures/
von Balian
Mi 18. Jul 2018, 13:55
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 407
Zugriffe: 30055

Re: Star Wars zum schmunzeln

Klasse :lol2:
von Balian
Sa 14. Jul 2018, 12:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 35060

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ok, dann is er gekauft. Hab nur den kleinen Tvc Tie und den großen Rebellen Tie aus der LC.
von Balian
Fr 13. Jul 2018, 21:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 35060

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Große Flügel, ja...bei dem Cockpit weis ich es nicht, aber würde schon sagen das es modern ist...wobei man aber bei Hasbro nie sicher sein kann :mrgreen:
von Balian
Fr 13. Jul 2018, 09:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 35060

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Wollt ich auch gerade posten ;-)
Also das Verpackungsdesign, würde mir schonmal gefallen :drunken:
Denke auch vom Preis her, wird der hier mit 100 Euro aufschlagen.
von Balian
Sa 31. Mär 2018, 00:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 526
Zugriffe: 39398

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ein Fall für Mulder und Scully :lol2:

Kaufe die Barge aber auch nur, wenn sie hier regulär erhältlich ist.
von Balian
Mi 21. Feb 2018, 09:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 526
Zugriffe: 39398

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

1. Spearhead24 2. Sandman100 3. niffum73 4. GrandMoff-Tarkin 5. Kelejedi 6. Darkside (obwohl ich eigentlich das "ich sammel doch nur Vintage" Dilemma habe), aber das Teil ist als Sammlerobjekt toll 7. veers74 (Dilemma siehe Darkside) 8. MasterFliessie 9. BoenKenobi 10. MalteK 11. schmendrik 12. Oh-B...
von Balian
Fr 22. Dez 2017, 00:54
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter
Antworten: 18
Zugriffe: 2301

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Kamen wohl zuviele Beschwerden, wegen verbogener laserkanonen :lol2:

Ne Spaß beiseite, das ist ein absolutes Unding. Muss ich mir doch noch den alten zulegen.
Hatte mir nur den Resistance X Wing gekauft und wollte mir den von TLJ zulegen, weil ich nicht zwei fast gleiche haben wollte.
von Balian
So 10. Dez 2017, 12:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

Re: Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken

Ja wie schön, endlich mal ein Saarländer, dachte schon ich wäre alleine hier ;-)
von Balian
Do 7. Sep 2017, 20:19
Forum: Mediathek
Thema: Lenovo Star Wars Jedi Challenges
Antworten: 6
Zugriffe: 1440

Lenovo Star Wars Jedi Challenges

Oh mann, ob ich da widerstehen kann:drunken: http://www3.lenovo.com/de/de/jedichallenges/?cid=de:sem|se|google|355809639993|DE+-+B+-+Jedi+Challenges+%28e%29|G+-+DE+-+EMEA+-+Lenovo+-+PS+-+B+-+Jedi+Challenges|923421059&s_kwcid=AL!4311!3!219690015310!e!!g!!star%20wars%20jedi%20challenges&ef_id=WaGX7QAA...
von Balian
Di 15. Aug 2017, 01:03
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Poe Dameron Electronic Helmet 1:1
Antworten: 9
Zugriffe: 1465

Re: Black Series Poe Dameron Electronic Helmet 1:1

@thetypographist
Danke für den Link, Klasse Review!
von Balian
Mo 14. Aug 2017, 20:33
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Poe Dameron Electronic Helmet 1:1
Antworten: 9
Zugriffe: 1465

Re: Black Series Poe Dameron Electronic Helmet 1:1

Wenn die BS Line für Erwachsene sein soll, würde Hasbro in dieser, keinen Helm nur für Kinder bringen.
Beim Stormtropper Helm hiess es auch zuerst er wäre für Kinder, dann angeblich 2 Versionen und es gibt doch nur eine.
von Balian
Mo 14. Aug 2017, 17:37
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Poe Dameron Electronic Helmet 1:1
Antworten: 9
Zugriffe: 1465

Re: Black Series Poe Dameron Electronic Helmet 1:1

Stimmt, das Mic sieht billig aus!
Aber ich denke man kann mit wenig Aufwand und Farbe ordentlich was rausholen.
von Balian
Mo 14. Aug 2017, 13:51
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series Poe Dameron Electronic Helmet 1:1
Antworten: 9
Zugriffe: 1465

Black Series Poe Dameron Electronic Helmet 1:1

Zwar schon länger bekannt, aber trotzdem:
http://starwarscollector.de/news/produk ... eron-helm/

Da freu ich mich mal richtig drauf! :drunken:
Sieht klasse aus, vorallem gefällt mir der Used Look, hoffe nur das der besser sitzt als der Stormtropper Helm.
von Balian
Mo 14. Aug 2017, 13:25
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): BB-8 2in1 Mega Playset (w. Snoke, Elite Praetorian Guard & Force Link Reader)
Antworten: 56
Zugriffe: 6763

Re: Erste Bilder Hasbro BB-8 / Star Destroyer Playset mit Snoke

Ich stehe ja auch total auf Playsets, allerdings ist der Preis hier recht heftig. Werde warten bis es ordentlich im Preis fällt und dann zuschlagen. Das Snoke nicht richtig sitzen kann auf seinem Thron, ist auch sehr unschön, aber war zu erwarten. Werd für Snoke nen Fusshocker einfügen, dann sieht e...
von Balian
Do 27. Jul 2017, 14:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 754
Zugriffe: 62291

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Klar geht das fix bei ebay, hatte ich auch vorher schon geschaut. Allerdings fand ich von beiden nur jeweils ein Verkaufsangebot und das von dem Ugnaught war ein Preisvorschlag, der leider nicht sichtbar ist.
Deswegen wollt ich hier nochmal fragen, denke dafür ist dieser Thread ja da.
von Balian
Do 27. Jul 2017, 12:19
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 754
Zugriffe: 62291

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Hi,
Was ist eurer Meinung nach dieser ovp Ugnaught aus der Legacy Collection und dieses Multipack wert? Das Mp ist auch noch Ovp.

Danke im Vorraus!
von Balian
Di 3. Jan 2017, 23:56
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 3,75" Imperial AT-ST mit AT-ST-Driver
Antworten: 52
Zugriffe: 3144

Re: The Black Series 3,75" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Für mich die Chance, evtll. doch mal einen zu bekommen.
von Balian
Di 22. Nov 2016, 12:39
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 365
Zugriffe: 36404

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Dieser hier, wird auch verramscht, sobald er unter 100€ geht wird er gekauft.

Zur erweiterten Suche