Die Suche ergab 964 Treffer

von Blizzard Force
Mo 10. Jun 2019, 14:04
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: DAS Sammler-Buch zur Vintage Collection
Antworten: 14
Zugriffe: 420

Re: DAS Sammler-Buch zur Vintage Collection

Freue mich - vier Leute sind beisammen, ich koordiniere alles Weitere. :) Alle Beteiligten haben soeben von mir eine PN erhalten.
von Blizzard Force
So 9. Jun 2019, 14:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: DAS Sammler-Buch zur Vintage Collection
Antworten: 14
Zugriffe: 420

Re: DAS Sammler-Buch zur Vintage Collection

Also - ich bin auf jeden Fall auch dabei. Würde das Ganze auch gerne mal anleiern und kann gerne bestellen. Bei Interesse bitte PN an mich. Modus wäre Vorzahlung des USD-Anteils, ich kümmere mich dann bei Ankunft um den Zoll und teile alles (nach Beleg, keine Sorge) auf alle auf. Käme dann noch inne...
von Blizzard Force
Mo 25. Mär 2019, 13:09
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1340
Zugriffe: 150658

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

...hab hier echt zu lange nicht mehr reingeschaut.... Hammer-Arbeiten, Markus :thumbright: Vor allem die ganzen Cantina-Charaktere finde ich super - würde mich freuen, das ganze Dio mal bei Gelegenheit direkt zu sehen... :) Vor allem den Muftak finde ich beeindruckend - hätte nie gedacht, dass man d...
von Blizzard Force
Mo 25. Mär 2019, 12:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Warum Last 17?
Antworten: 9
Zugriffe: 1215

Re: Warum Last 17?

Die Frage hat mich seit gestern umgetrieben (Zuordnung der beiden Ewoks)....da sucht man in den Weiten des Webs und landet direkt hier... :D :thumbright:
von Blizzard Force
So 17. Feb 2019, 20:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 45
Zugriffe: 2782

Re: Jabba's Palace Play Set

Also...Dio-Teile, zwei Updates bisher nicht verfügbarer Kennerkarten - bin 100% dabei :thumbright: :D
von Blizzard Force
So 17. Feb 2019, 20:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 158
Zugriffe: 6093

Re: New Retro Figure Line?

Über den Sinn angesichts der Vielzahl von Lines mag man diskutieren, aber ich finde es echt klasse.

Mittlerweile ist übrigens zu 99% bestätigt, dass das Retrologo kein Sticker, sondern aufgedruckt ist.
von Blizzard Force
Do 10. Jan 2019, 23:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 751
Zugriffe: 75874

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Mal eine weitere "nicht-OT"-Karte...ist ja nicht alles schlecht an Episode II... ;) Die Black Series-Figur ist echt schön...und da wollte ich ihr doch mal eine passende Karte spendieren...

Padme.jpg
von Blizzard Force
Do 27. Dez 2018, 14:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 18899

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Bezüglich des TIE-Piloten hat es Markus schon richtig erklärt - ich hatte ursprünglich das Asteroidenbild und habe dann nachfolgend noch das TriLogo-Bild genutzt, weil es mir noch besser gefiel. Hier noch das andere Design: Bildschirmfoto 2018-12-27 um 13.11.53.png Das war die damalige Basis - Kenne...
von Blizzard Force
Do 27. Dez 2018, 00:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 751
Zugriffe: 75874

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

Dank Deiner genialen Karten, ist mein liebstes Hobby um einen neuen Bereich erweitert worden. Ich brauch mehr Karten für meine Customs! Bitte!!! 😉 Ich schreib Dir deshalb noch ne Nachricht. Sorry für die Kackqualität der Fotos, ab nächste Woche kann ich wieder Bessere machen. Danke - freut mich seh...
von Blizzard Force
Mi 26. Dez 2018, 15:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 18899

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Es ist geschafft... :D Ich konnte zwischenzeitlich meinem ISZ-Run beenden....damit sind 50 Figuren fertig und auf Karte. Hier die letzten 4 fehlenden: FD4D75B3-3DF5-43F8-9291-A026F7D87DBF.jpeg 7EA9EB9B-7703-4CF4-9065-AEA4757E4421.jpeg 99ECAF6B-C5A7-475E-9627-20E87B3813F0.jpeg A6FD4691-2F72-4FC0-A8BB...
von Blizzard Force
So 2. Dez 2018, 16:01
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 18899

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Ich finde die Karten super, mein Favorit ist der AT-AT Pilot. :) Einfach genial, Hut ab. Wie befestigst du denn eigentlich den Blister, wenn ich mal so neugierig fragen darf? Es gibt Transparentes Klebeband das beidseitig klebt, das ist ideal um die Blister zu befestigen. Genau, ich nutze das von T...
von Blizzard Force
So 2. Dez 2018, 11:34
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 235
Zugriffe: 27081

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Gibt es den Stormtrooper (mit angewinkeltem "Blaster-Halte-Arm") auch einzeln? Oder nur als Mimban-Version? Derzeit ja. Kommt aber bald im Rahmen der neuen Serie: A2C2EE55-514E-47E4-A930-F77528DFF988.jpeg https://www.flickeringmyth.com/2018/11/hasbro-unveils-its-star-wars-galaxy-of-adventures-actio...
von Blizzard Force
So 25. Nov 2018, 10:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 18899

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Wenn ich mal wieder einen Kritikpunkt, oder besser einen Wunsch äußern darf (beides natürlich immer unter der größten Hochachtung für deine Kunst): Beim Rückkehr der Jedi-Ritter Logo, fänd ich's schön und konsequent, wenn da nicht " Star Wars " sondern auch wieder " Krieg der Sterne " stünde... Wei...
von Blizzard Force
Do 22. Nov 2018, 21:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 18899

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Im Sinne des Aufholens wird mal weiter in Trios vorgegangen... :D ;) E922157C-7A93-448E-9305-34FA977F2C8F.jpeg 180E5EFA-98E9-49A6-A15E-449623CD9B02.jpeg CD5CEA0A-D886-4CB2-8DA1-E94B46E703F1.jpeg Nachdem ich mich an die kursive Schrift gewöhnt habe, gefallen mir die Karten richtig gut. Der Dengar sie...
von Blizzard Force
Do 22. Nov 2018, 00:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 18899

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Mal wieder viel zu lange nichts mehr gepostet....dementsprechend direkt mal ein Trio als Update...die nächsten drei ISZ-Figuren: D74D39E2-0CA3-4AAC-BEF9-9AC7B465FFB7.jpeg 9A7757A0-E463-43EB-8459-20162015BA49.jpeg 26410D30-7789-4473-9828-F314711786C2.jpeg Dengar war mal wieder eine der wenigen Figure...
von Blizzard Force
Di 20. Nov 2018, 18:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 478
Zugriffe: 106829

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

darth-jack hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 13:34
Welchen Faker?
Ich denke er meint die Figur "Faker" von den MOTU. ;)
von Blizzard Force
So 11. Nov 2018, 23:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Interessante Customs
Antworten: 906
Zugriffe: 89760

Re: Interessante Customs

Hmmm....hab eine Weile überlegt, wo ich das hinpacke - ich hoffe es passt hier ganz gut :) Ich hab kürzlich eine neue RO-Karte designt und jemandem geschickt....und vor kurzem das Resultat gesehen. Von mir ist wie gesagt nur die Karte... 8A380D70-CFA0-4D2D-98E5-62DC1104A988.jpeg Fand das sehr cool.....
von Blizzard Force
Do 1. Nov 2018, 13:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 374
Zugriffe: 52308

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Da gibt’s auch meinerseits null Verständnis mehr für. Das mal ein Repack dabei ist - geschenkt. Aber es werden fast nur noch Repacks angekündigt - und dann jedes Mal so getan, als wäre das jetzt der absolute Höhepunkt. Wozu das führt kann man doch jetzt schon sehen...bei allen TRUs hängt der Repack-...
von Blizzard Force
So 21. Okt 2018, 22:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 478
Zugriffe: 106829

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Weiter geht´s:

Kaffee / Kuchen:
MasterFliessie
mcobulus
Cody
Biker Scout
Klamsischlumpf
Richi
botrooper
Blizzard Force / Arthur

Frühstück:
MasterFliessie
Klamsischlumpf
Richi
Blizzard Force / Arthur
von Blizzard Force
So 14. Okt 2018, 00:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (USA)
Antworten: 22
Zugriffe: 2089

Re: TVC 2019: Wave 2 (USA)

Sinnvoll wäre ja SW....also tippe ich mal auf ROTJ... ;)
von Blizzard Force
Do 11. Okt 2018, 23:52
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (USA)
Antworten: 22
Zugriffe: 2089

Re: TVC 2019: Wave 2 (USA)

VC141 ist übrigens Chewbacca (war auf einer Rückseite zu sehen) :)
von Blizzard Force
Do 11. Okt 2018, 23:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 3 (USA)
Antworten: 27
Zugriffe: 1761

Re: TVC 2019: Wave 3 (USA)

MasterFliessie hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 19:24
Soweit bislang bekannt:
- VC147: Death Star Gunner - A New Hope
Diesbezüglich wurde meines Wissens nach nachgefragt- er kommt auf einer Rogue One-Karte.
von Blizzard Force
Sa 6. Okt 2018, 14:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 374
Zugriffe: 52308

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich wollte gerade mein Aphra-Set wegpacken, als mir ein kleines (aber wichtiges) Detail auffiel...ernsthaft, Hasbro? ;)
D8A83EDE-EAA3-4CB8-89B3-457CCC7629D1.jpeg
von Blizzard Force
Sa 8. Sep 2018, 21:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Episode7 Customs
Antworten: 92
Zugriffe: 12097

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Episode7 Customs

Gerade zum ersten Mal gesehen - großartige Arbeiten... :thumbright: :D
von Blizzard Force
Do 16. Aug 2018, 22:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 18899

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Bei der nächsten Figur ist der Name quasi Programm... ;) Als Kind fand ich den total langweilig - hatte noch nichtmal eine Waffe! ;)

3409A03B-D10A-4F80-9BAF-4CED70B102FE.jpeg
von Blizzard Force
Sa 11. Aug 2018, 14:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 18899

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Ich hab gestern Abend eine Lieferung Vintage bekommen....und kann damit endlich die erste Welle von ISZ abschließen...mit dieser jungen Dame hier:
79CEF5FA-580C-42BF-82A5-B2D0582F2522.jpeg
von Blizzard Force
Sa 11. Aug 2018, 13:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Power of the Force Con 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 3304

Re: Power of the Force Con 2018

Viele Händler bemängelten die hohe Tischmiete, wenn ich über Preise verhandeln wollte. Was aber auch einfach von ihnen als Vorwand gewertet werden muss, dass sie deshalb nichts an den Preisen machen könnten. Also ich selber habe immer noch ein wenig was am Preis gemacht, aber ich bin ja auch kein P...
von Blizzard Force
Sa 11. Aug 2018, 13:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Power of the Force Con 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 3304

Re: Power of the Force Con 2018

Hmmm. Also - ich selber war ja auch mit einem Stand am Start: 2689B088-B948-4C3C-AE38-09B2421C96EA.jpeg Aus Standsicht hat mir das Wochenende viel Spaß gemacht, viele gute Gespräche und auch die eine oder andere Karte hat den Besitzer gewechselt... ;) In Bezug auf die Gäste fand ich es auch super......

Zur erweiterten Suche