Die Suche ergab 2809 Treffer

von workhard
So 12. Jan 2020, 21:36
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 236
Zugriffe: 37833

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Was die Masse an Repacks angeht, ist es im 3,75Figuren Sektor ja immer wieder genauso und von daher ein ganz klarer ewiger Hasbro move :roll: Der Aufschrei war bei den ersten beiden Waves 2017 ja genau so groß :banghead: :cussing: Ich finde da nicht so viel interessantes......... Ausser VADER natürl...
von workhard
So 12. Jan 2020, 21:29
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 236
Zugriffe: 37833

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

R2D2 dürfte im Dagobah Look kommen.
von workhard
So 12. Jan 2020, 21:28
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 236
Zugriffe: 37833

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Vokoun hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 21:13
Hoth Rebel soldier in 6" ?
Der ist doch neu oder habe ich da was versäumt?
Neu ja, sowie Dagobah Training Luke und Luke in Snowspeedergear....
von workhard
So 12. Jan 2020, 15:29
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 547
Zugriffe: 75396

Re: PLAYMOBIL

Das nenne ich mal Winterwonderland..... Schöööööön :drunken:
von workhard
So 5. Jan 2020, 17:20
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3565

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Disney wird auf die nächsten Jahre nichts mehr vom Star Wars Franchise auf die große Leinwand bringen soviel steht fest! Es war ursprünglich 2022 die Rian Johnson Trilogie angedacht, angeblich ist dieser ja noch im Rennen :scratch: Ein quasi Neuanfang ist ausschließlich erstmal für Disney + vorgeseh...
von workhard
So 29. Dez 2019, 17:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 887
Zugriffe: 94076

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

ich wage mal eine düstere Prognose: Disney vermarktet die Produkte selber, es kommen nun auch auf SW-Sammler etliche Rückrufaktionen zu, wegen Giften etc. gab es ja bei Disney-Produkten schon häufig. Disney will was neues schaffen (und wird es natürlich wieder verhunzen) und sie machen einen neuen ...
von workhard
Fr 27. Dez 2019, 20:32
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Frage zur Bemalung von Vehikeln
Antworten: 15
Zugriffe: 532

Re: Frage zur Bemalung von Vehikeln

Sehr geil geworden, quasi ein Veteran unter den Kampfläufern.
von workhard
So 22. Dez 2019, 22:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Imperiale Computerkonsolen
Antworten: 18
Zugriffe: 522

Re: Imperiale Computerkonsolen

Playmobil Zubehör wird dann wohl rasant im Preis steilgehen aufgrund unerklärlichen Aufkäufen auf den Verkaufsplattformen...... :mrgreen:
von workhard
So 22. Dez 2019, 15:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 887
Zugriffe: 94076

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich als Lizenznehmer hätte nochmals vor Weihnachten rausgehauen was geht. Alte hochartikulierte Figuren aus den vorherigen Filmen auf TVC Karte und ab damit...da wäre mir die Geheimhaltung völlig schnuppe gewesen. Es kann gut sein, dass Disney in Zukunft die Figuren selbst vermarkten möchte... .......
von workhard
So 22. Dez 2019, 12:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 887
Zugriffe: 94076

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Das liegt zu 100 % an der Disney Geheimhaltungs Strategie, die ist, was die Kommunikation mit dem Lizenz Nehmer angeht unfassbar DUMM.
von workhard
So 22. Dez 2019, 11:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 192
Zugriffe: 33022

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ich will mich da nicht in die Nesseln setzen aber ich bin absolut kein Fan von diesem Laden, allein diese Vorbestellerei mit Vorabzahlung ist...... Naja da sind etliche Leute die ich kenne nicht so doll bei rumgekommen. Es ist aber nur meine Meinung.... Das muss jeder selbst wissen ob er da bestellt...
von workhard
Sa 21. Dez 2019, 20:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 192
Zugriffe: 33022

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Auf der Facebook Seite gibt es doch eine Telefonnummer, da wird der Herr Olivera doch zu kontaktieren sein. Versuch das doch mal....
von workhard
Mi 18. Dez 2019, 20:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1399
Zugriffe: 173100

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Woooooow. Richtig gut geworden :thumbright:
von workhard
Mi 18. Dez 2019, 12:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 887
Zugriffe: 94076

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Und bis jetzt gibt es noch keinerlei Neuigkeiten zu den Lizenzverhandlungen mit Disney. 2020 läuft diese aus und es wird darauf gewartet bis die generierten Einnahmen von Episode IX aus allen Bereichen feststehen. Diesmal kann sich niemand Sicher sein.
von workhard
Mi 18. Dez 2019, 08:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Wir haben abnehmenden Vollmond :mrgreen:
von workhard
So 15. Dez 2019, 14:32
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 887
Zugriffe: 94076

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Also im Interesse aller Figuren Sammler, kann ich nur Hoffen das Hasbro nicht allzu groß in die Verlust Zone bei Star Wars Merchandising rutscht. Denn Fakt ist das durch Disneys Absolutismus und allen Vorgaben die DIE Vertriebsmäßig (ich sage nur Geheimhaltung bis zum Force Friday) den Einblick in d...
von workhard
So 8. Dez 2019, 17:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Besuch im neuen Laden von actiontoys24
Antworten: 10
Zugriffe: 573

Re: Besuch im neuen Laden von actiontoys24

Ich finde ich es klasse, dass es heutzutage noch solche Läden gibt...bei mir in der Region gibt es genau einen Laden..diesen hier! Und ich werde da auch mal hingehen und mir das Angebot anschauen. Ich habe schon seit sehr langer Zeit keine Vintagetoys mehr in einem Laden im Angebot gesehen. Ich sti...
von workhard
Sa 7. Dez 2019, 21:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24551

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Kennedy war und ist nur der Betriebswirtschaftlichen Leistungen wegen in den Job gekommen, ein kleiner Chrashkurs in Sachen Star Wars und bähm wird alles awesome und beautifully amazing für das Disney Konto....
von workhard
Sa 23. Nov 2019, 18:20
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4752
Zugriffe: 438988

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Schöööööön....... Ich liebe diese Grundplatten....
von workhard
Mi 20. Nov 2019, 20:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars in Legoland entfernt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 553

Re: Star Wars in Legoland entfernt ?

Die Sache dahinter ist jedoch noch weitaus tiefer begründet. Die Lizenzen für Themenparks hatte ja Merlin Entertainment erworben, die Betreiber aller Legoland Parks ausser Dänemark, bis Lego die Parks quasi zurück geholt hat ins eigene Imperium. Disney hat allerdings seit geraumer Zeit Beef mit Merl...
von workhard
Mo 18. Nov 2019, 22:09
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars in Legoland entfernt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 553

Re: Star Wars in Legoland entfernt ?

Lego hat die Spielzeug Lizenz noch bis 2022.

Nur Disney will keine Star Wars Welten mehr in Freizeitthemenparks. Das soll es nur noch im Disneyland /World geben .
von workhard
So 17. Nov 2019, 14:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars in Legoland entfernt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 553

Re: Star Wars in Legoland entfernt ?

Das würde wohl passen, Disney möchte die ganzen Lizenzen wohl neu organisieren und verteilen / selbst vermarkten. Aus dem Lego Bereich kam ja enorme Kritik am Star Wars Franchise. Nicht zuletzt durch die verfehlte Modellauswahl die auf den Markt kam. Die Disney Leute möchten meeeeehhhr Money generie...
von workhard
Mo 11. Nov 2019, 20:56
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever
Antworten: 114
Zugriffe: 6657

Re: Die coolsten 10 non - SW Playsets ever

Schwine im Weltall :mrgreen:
von workhard
Mi 6. Nov 2019, 21:03
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1103
Zugriffe: 109308

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Darkside hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 20:07
Jeder kann ja mit seinem Kram machen was er will...ich finde es trotzdem ziemlich krank einen Gegenstand einfach aus "Showzwecken" und wegen irgendwelcher "Klicks und Likes" in die Luft zu sprengen...aber jeder wie er mag... :dontknow:
So sieht es aus, so tickt die moderne Welt...... :P
von workhard
So 3. Nov 2019, 17:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 192
Zugriffe: 33022

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ich habe jetzt mal was Positives. :D Ich habe bei Futuristica zwei Figuren zur The Dark Crystal Serie von Netflix bestellt (Deet und Rian). Die Figuren wurden super verpackt und die Karten sind in einfach nur Top. :thumbright: Futuristica ist ja auch der beste Sience Fiction Laden der Welt :mrgreen:
von workhard
Sa 2. Nov 2019, 20:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 192
Zugriffe: 33022

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Abgesehen davon, online kaufe ich meine Sachen äußerst selten und ungern. Ich bin da zu altmodisch...
von workhard
Sa 2. Nov 2019, 20:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 192
Zugriffe: 33022

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

Lachen ist was Wunderbares... :lol2: :lol2: :lol2: https://actionfiguren24.de/star-wars/star-wars-raumschiffe-und-fahrzeuge/14692/star-wars-mandalorian-vintage-collection-at-st-raider-klatooinian-raider-exclusive?c=3481 Unglaublich.... Wenn der stationäre Laden meines Vertrauens einen solchen Kurs ...

Zur erweiterten Suche