Die Suche ergab 15 Treffer

von _Talon_
So 19. Nov 2017, 13:22
Forum: Hot Toys
Thema: TLJ 1/6th scale Rey
Antworten: 11
Zugriffe: 1233

Re: TLJ 1/6th scale Rey

Absolut genial die Figur, ich denke die wird den Weg in meine Sammlung finden ;-)
von _Talon_
So 19. Nov 2017, 13:20
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 250
Zugriffe: 23426

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Da bin ich mal gespannt ob das wieder nur Repacks sind und für die dann 20€ zu verlangen ist in meinen Augen eine Frechheit. Aber die Europäischen Sammler sind sowieso die Melkkühe von Hasbro.
von _Talon_
So 19. Nov 2017, 13:16
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6' Battlefront II Inferno Squad Agent Gamesstop exclusive
Antworten: 5
Zugriffe: 847

Re: Black Series 6' Battlefront II Inferno Squad Agent Gamesstop exclusive

Ich finde die Figur auch nicht schlecht, ist aber doch nur ein Repaint des TIE-Pilot mit Waffengürtel oder täusche ich mich da?
von _Talon_
So 19. Nov 2017, 13:11
Forum: Hot Toys
Thema: TLJ 1/6th scale Praetorian Guards
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: TLJ 1/6th scale Praetorian Guards

Der Praetorian Guard mit Duckface und Regenschirm auf dem Helm gefällt mit ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der mit Heavy Blade sieht ganz gut aus, aber kein Pflichtkauf für mich.
von _Talon_
Mo 6. Nov 2017, 19:01
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: Build-A-Weapon aka "Plastikschrott"
Antworten: 13
Zugriffe: 1304

Re: Build-A-Weapon aka "Plastikschrott"

Vielen Dank, ist für mein Mando-Kostüm und die beiden runden Teile haben sich für das Rifle angeboten. Somit kann man auch den Schrott ab und an verwerten ;-)
von _Talon_
So 5. Nov 2017, 10:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Workhard hat gebastelt!
Antworten: 35
Zugriffe: 2895

Re: Workhard hat gebastelt!

Sieht super aus!
von _Talon_
So 5. Nov 2017, 10:38
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: Build-A-Weapon aka "Plastikschrott"
Antworten: 13
Zugriffe: 1304

Re: Build-A-Weapon aka "Plastikschrott"

Ich habe ein paar der runden Teile in mein Verpine Rifle mit eingebaut ;-) Bevor jemand die Armor Up Teile wegschmeißen will, die würde ich gerne nehmen.

Bild
von _Talon_
Di 29. Aug 2017, 08:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 6866

Re: Eisi und seine SW-Dios

Respekt Eisi, sieht echt super aus. Da waren ja die Dios die Ihr im Legoland dabei hattet, wirklich nur ein Vorgeschmack :)
von _Talon_
Di 20. Jun 2017, 06:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 75
Zugriffe: 6866

Re: Eisi und seine SW-Dios

Hallo Eisi, kanns sein das Du die Seite meinst? Da gibts Imperiale Gänge zum Ausdrucken. http://dioramaworkshop.com/ Viele Grüße Talon
von _Talon_
Do 16. Mär 2017, 13:53
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Elite Series Premium Figuren
Antworten: 30
Zugriffe: 3813

Re: Disney Elite Series Premium Figuren

Ich habe jetzt bei dem 50% vom Disney-Store zugeschlagen und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert was Disney hier im Angebot für 20 Euro anbietet. Wenn man mal vergleicht was einem Hasbro für den Preis teilweise für Müll andreht. Die grüne Maske des Death Troopers ist mir jetzt nicht so extrem...
von _Talon_
Mi 15. Feb 2017, 21:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bad ass Lifesize Sammlung
Antworten: 45
Zugriffe: 5368

Re: Bad ass Lifesize Sammlung

Wow, was für eine geniale Sammlung!
von _Talon_
Fr 10. Feb 2017, 21:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Sammlungszimmer unterm Dach: Ideen gesucht...
Antworten: 34
Zugriffe: 3167

Re: Sammlungszimmer unterm Dach: Ideen gesucht...

Ich habe meine Figuren auch im Dachgeschoss untergebracht. In meinem Zimmer ist aber immer der Rollo geschlossen und ich habe an mehreren Stellen Salz verteilt um die Luftfeuchtigkeit gering zu halten. Bis jetzt habe ich noch keine negativen Auswirkungen bemerkt, allerdings habe ich auch nur eingepa...
von _Talon_
Mo 16. Jan 2017, 10:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Hasbro Interactive R2-D2 "Lackierung und Weathering"
Antworten: 35
Zugriffe: 3807

Re: Hasbro Interactive R2-D2 "Lackierung und Weathering"

Sieht echt Hammer aus. Vorallem das Weathering ist perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig. :hello1:
von _Talon_
Di 10. Jan 2017, 19:11
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Imperial TIE-Striker (mit TIE-Fighter Pilot)
Antworten: 23
Zugriffe: 2581

Re: Imperial TIE-Striker (mit TIE-Fighter Pilot)

Ich habe den TIE-Striker heute auch bekommen und er gefällt mir ziemlich gut. Vorallem bin ich begeistert das Hasbro noch gerade Flügel produzieren kann ;-)
von _Talon_
So 3. Jul 2016, 09:30
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Alles rund um den Doctor
Antworten: 99
Zugriffe: 9954

Re: Alles rund um den Doctor

Sehr schön aufgebaut, erinnert mich wirklich an die Pandorica Folge :cheers:

Zur erweiterten Suche