Die Suche ergab 7590 Treffer

von MasterFliessie
Mo 15. Okt 2018, 11:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (USA)
Antworten: 14
Zugriffe: 407

Re: TVC 2019: Wave 2 (USA)

Also definitiv nicht alle Köpfe sind ohne weiteres gegeneinander vertauschbar. Ich habe auf jeden Fall bei meinem Custom Praetorianer , die Halskugel, bei der hochartikulierten Figur, vergrößern müssen um den Kopf aus dem 2-Pack (der mit dem "Sonnenschirm") gut drauf zu bekommen. Ansonsten hätte die...
von MasterFliessie
So 14. Okt 2018, 23:21
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1464

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Cairyn: - Die Serie Resistance passiert. Die Schlacht von Jakku wird definitiv nicht Teil dieser Serie sein - die passierte laut der Aftermath -Serie bereits 5 ABY! Das stimmt, die ist da schon gelaufen, wird auch indirekt erwähnt: Poe erklärt Kaz , als er ihn auf dem Blockaderunner begrüßt, daß Sc...
von MasterFliessie
So 14. Okt 2018, 22:08
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Deluxe 2-Packs, 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 8
Zugriffe: 218

Re: Resistance Deluxe 2-Packs, 2019: Wave 1 (USA)

Das ist kein Helm, das ist eine Raumstation...ein Austauschkopf.
Bei der Manga-Mädchen Pilotin ist das auch so.

Wurde auch auf der Hasbro Präsentation gesagt.
Bei Figuren, wo die Frisur einen abnehmbaren Helm nicht erlaubt, wurde ein zweite Kopf gestaltet zum umstöpseln.
von MasterFliessie
So 14. Okt 2018, 22:03
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 13
Zugriffe: 306

Re: TVC 2019: Wave 1 (USA)

Das stimmt. Den Detonator von der Figur hab ich dann auch verwendet für meine meine Custom Boushh Leia , der ich den angegossenen Detonator aus der Hand gefräßt habe und dann noch ein Loch als Halterung in den Gürtel: https://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=14&t=1586&hilit=leia+boushh&st...
von MasterFliessie
So 14. Okt 2018, 21:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1464

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Das stimmt, über die Einsatzfähigkeit der Starkillerbase , wird nichts gesagt. Und wie lange Poe genau bei der Resistance ist, weiß ich auch nicht. Übrigens Wookiepedia platziert die Serie ins Jahr 34 nach Yavin , das ist exakt das gleiche Jahr wie TFA : http://starwars.wikia.com/wiki/34_ABY
von MasterFliessie
So 14. Okt 2018, 18:51
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1464

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Poe ist schon Mitglied der Resistance und wirbt, die Hauptfigur Kaz aus der Flotte der Republik quasi für die Resistance ab.
von MasterFliessie
So 14. Okt 2018, 18:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 13
Zugriffe: 306

Re: TVC 2019: Wave 1 (USA)

Panzerfuchs: Würde mir wünschen, dass Leia einen neuen Kopf bekommt, bei dem das Gesicht mal besser getroffen ist. - Oder eine linke Hand ohne Thermaldetonator. Ansonsten ist das ja 1x1 die Figur aus der Black Series. [...]Ehrlich gesagt mag ich an der Figur nur die Hand mit dem "eingebauten" Therm...
von MasterFliessie
So 14. Okt 2018, 17:35
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Deluxe 2-Packs, 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 8
Zugriffe: 218

Re: Resistance Deluxe 2-Packs, 2019: Wave 1 (USA)

Panzerfuchs: R1-J5 sieht da interessanter aus, wobei ich mich frage, wie er in der Serie eingesetzt wird. Mit freiliegenden Innereien dürfte er als X oder Y-Wing Astromech im All eher einfrieren. Also mit dem etwas laxen Umgang von Star Wars mit den Naturgesetzen und den Verhältnissen im All, muß m...
von MasterFliessie
So 14. Okt 2018, 17:28
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1464

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Panzerfuchs: Darkside: Gestern kamen die beiden ersten Teile der Serie bei Disney XD. Erinnert ein bisschen an Droids, der Held ist ein bisserl dusselig, wird sich aber hoffentlich im Laufe der Serie geben. Die Serie spielt deutlich vor Episode 7, interessant ist, das eigentlich niemand so richtig ...
von MasterFliessie
So 14. Okt 2018, 16:40
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29472

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

AlrikFassbauer: Ich hatte mehrfach vor dem geistigen Auge das Bild einer fülligen, afroamerikanischen Bürgerrechtsaktivistin. ... und abgesehen von "füllig" ist das ja auch ein absolut berechtigter und gewünschter Vergleich. genau das ist L7 ja: eine Kämpferin für die "Bürger"rechte der Droiden , w...
von MasterFliessie
So 14. Okt 2018, 16:34
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1464

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Ach ja, wegen der "Distribution" der Serie, wäre die Frage, ob wir uns nicht vielleicht von Anfang an darauf einigen können, daß hier in dem Thread gespoilert werden darf? Man könnte den Thread dann auch gerne bereits im Titel entsprechend markieren. Was meinen die Leser dazu, die vielleicht noch n...
von MasterFliessie
So 14. Okt 2018, 16:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 1464

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Die "Dusseligkeit" des Helden, wie du es nennst, stört mich etwas... gar nicht mal "als Solche" sondern, weil er ja eingeführt wird als relativ gestandener, vollausgebildeter Kampfpilot der Neuen Republik , da wundert es mich doch, daß er anscheinend doch recht jung und unerfahren ist und sich eigen...
von MasterFliessie
So 14. Okt 2018, 03:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (USA)
Antworten: 14
Zugriffe: 407

Re: TVC 2019: Wave 2 (USA)

In der VOTC gab's ja eine Chewie Figur mit der ROTJ "Frisur" auf einer Karte mit Jedi -Logo und dem dem Photo aus SW .: http://www.rebelscum.com/OTC-Vchewbacca.asp Wäre dann ja nur konsequent - quasi um die Verwirrung vollständig zu machen :mrgreen: - wenn nun eine Figur mit der SW "Frisur", auf ein...
von MasterFliessie
Sa 13. Okt 2018, 16:07
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 58
Zugriffe: 4455

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Wahr gesprochen... die am meisten gepanzerten Figuren, werden von Ein-Meter-Teddys mit Steinzeitwaffen fertig gemacht... :mrgreen: [wegduck]
von MasterFliessie
Sa 13. Okt 2018, 16:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 382
Zugriffe: 29472

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich möchte den Droiden und fand auch die Idee eines Droidenrechte-Agitators recht gut. Über die deutsche Stimme kann man tatsächlich diskutieren, hat mich aber nicht so sehr gestört, wie Gandalf in den Hobbit -Filmen, der die deutsche Stimme von Arthur Spooner aus " King of Queens " hat... so ist da...
von MasterFliessie
Sa 13. Okt 2018, 12:17
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Demontage Kopf AT-AT
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: Demontage Kopf AT-AT

Würde mich auch interessieren, leider führt bei mir der Link oben lediglich auf die Hauptseite von JTA... :dontknow:
von MasterFliessie
Sa 13. Okt 2018, 12:13
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 19
Zugriffe: 344

Re: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)

Diese Torra Doza erinnert mich irgendwie an Captain Future... :dontknow:
Das stimmt, aber da gibt's schlechtere von denen man abupfern (sich inspirieren lassen) kann.
von MasterFliessie
Sa 13. Okt 2018, 12:08
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 58
Zugriffe: 4455

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ohne Verdauungstrakt könnte man vielleicht noch ein Stündchen überleben bis der Bio-Mechaniker kommt. :mrgreen: Na ja ... Bei Darth Maul scheint es ja geklappt zu haben ... War exakt mein Gedanke... :mrgreen: Aber im Ernst: ist halt das klassische Rüstungsdilemma... warum kämpft Legolas im Lederwam...
von MasterFliessie
Fr 12. Okt 2018, 00:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (USA)
Antworten: 14
Zugriffe: 407

Re: TVC 2019: Wave 2 (USA)

Welche Version? Aus dem Solo Film?
von MasterFliessie
Fr 12. Okt 2018, 00:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 3 (USA)
Antworten: 11
Zugriffe: 302

Re: TVC 2019: Wave 3 (USA)

Soweit bislang bekannt:
- VC147: Death Star Gunner - A New Hope
Diesbezüglich wurde meines Wissens nach nachgefragt- er kommt auf einer Rogue One-Karte.
Dann ändere ich das mal... danke für den Hinweis.
von MasterFliessie
Do 11. Okt 2018, 19:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 34779

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Diese Technik, die ja bei den 6ern angewendet wird kommt definitiv bei den 3,75ern.....
Das stimmt, so wurde es von Hasbro versprochen, aber bei den Repacks, wohl nur vereinzelt, nicht flächendeckend.
Zumindest habe ich die Interviews, die ich dazu gelesen, oder gehört habe so verstanden.
von MasterFliessie
Do 11. Okt 2018, 19:27
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 2 (USA)
Antworten: 14
Zugriffe: 407

Re: TVC 2019: Wave 2 (USA)

Als saubere Version wär er mir auch lieber: vielseitiger einzusetzen. Und mich stört etwas, daß Hasbro ihn zwar an den handwerklich besseren neueren Stormtrooperrüstungen, aus Rogue One und Solo , orientiert hat, dafür dann aber - genau wie in den beiden Filmen auch - auf das Holster für den E-11 am...
von MasterFliessie
Do 11. Okt 2018, 14:12
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2092

Re: Action Force 1980er

Davon gibt's keine mehr.

Ich habe nur noch ein paar Schrottfiguren in der Customfutterkiste und eine "Quarrel mit Motorrad".

Und nebenbei, die waren auch sehr dilletantisch bemalt, wenn ich mich recht erinnere einfach mit schwarzem Edding. :oops: :drunken:
von MasterFliessie
Do 11. Okt 2018, 14:11
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 169

Re: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Cairyn : Eigentlich hat Detaleader recht. Bei einer Serie in der es zu wesentlichen Teilen um Raumschiffrennen geht, auf Schiffe in der Produktlinie zu verzichten wäre schon etwas eigenartig. Bei Rebels gab's ja auch Fahrzeuge (AT-DP, Troop Transporter, Speederbikes). Rebels hatte im Wesentlichen d...
von MasterFliessie
Do 11. Okt 2018, 14:02
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 19
Zugriffe: 344

Re: Resistance Basisfiguren 2019: Wave 1 (USA)

Panzerfuchs : Ob sich Disney da wieder Anregungen im 1. Weltkrieg geholt hat? Alla Roter Baron? Das ist exakt, die Anspielung, die sie haben wollten. Wurde glaub ich sogar in irgendeinem Interview genauso bestätigt. Den Name klingt ja schon (für amerikanische Ohren), recht deutsch: " Major von Reg ...
von MasterFliessie
Do 11. Okt 2018, 09:47
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 66
Zugriffe: 2092

Re: Action Force 1980er

Die Space Patroller oder wie die mit den "Raumanzügen" heißen, waren bei mir immer TIE-Piloten.
Zum Teil hab ich die auch dementsprechend schwarz angemalt.
von MasterFliessie
Do 11. Okt 2018, 09:44
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 169

Re: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Auf der Hasbro Präsentation hieß es Frühjahr (Spring) 2019, genaueres hab ich noch nicht gefunden.
von MasterFliessie
Do 11. Okt 2018, 01:27
Forum: Star Wars: Resistance - Animationsserie (2018 -)
Thema: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 9
Zugriffe: 169

Re: Star Wars - Resistance ab 2019 Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Eigentlich hat Detaleader recht. Bei einer Serie in der es zu wesentlichen Teilen um Raumschiffrennen geht, auf Schiffe in der Produktlinie zu verzichten wäre schon etwas eigenartig.
Bei Rebels gab's ja auch Fahrzeuge (AT-DP, Troop Transporter, Speederbikes).
von MasterFliessie
Do 11. Okt 2018, 01:23
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 330
Zugriffe: 34779

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Also ich hab das so verstanden, daß diese hier auf dem Bild oben tatsächlich reine Repacks ohne jede Veränderung an den Figuren sein werden und deswegen auch alle ihre alten VC-Seriennummern behalten werden. Die Boushh Leia z.B. die soll einen neuen Kopf mit dieser "Photo-Real" Technik, oder wie imm...

Zur erweiterten Suche