Die Suche ergab 7447 Treffer

von MasterFliessie
So 17. Jun 2018, 14:47
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 168
Zugriffe: 8645

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich hab bei dem "Force-Link" Werbebildchen auch als erstes gedacht: so hab ich mit meinem
Vintage AT-ST auch gespielt, wenn's gelaufen ist... :drunken:
von MasterFliessie
So 17. Jun 2018, 07:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 70
Zugriffe: 5622

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Mir gefällt es besser mit schrägem Imperium Logo auf der Karte
Dito.
von MasterFliessie
Sa 16. Jun 2018, 14:01
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 168
Zugriffe: 8645

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

titusillu : Und nach dem Shot auf der Rückseite sieht es aus als ob das Teil wieder eine Walk Funktion hat .... das fände ich sehr nett ... Wäre cool, glaub ich aber nicht. Das wäre sonst bei den "Spielmöglichkeiten" hinten aufgelistet. Da steht aber nur was von "Force Link", von abschießbarem Proj...
von MasterFliessie
Di 5. Jun 2018, 19:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 259
Zugriffe: 24459

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich find die Figuren und die Idee des Exklusives in dieser Form nicht schlecht.
Ich mag aber die Charaktere in den Comics überhaupt nicht...
daher kann ich gut passen.
von MasterFliessie
Do 31. Mai 2018, 12:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Re: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?

Da fallen mir sofort die Figuren aus der Movie Heroes Serie ein, mit den leuchtenden Laserschwertern:

http://www.rebelscum.com/MH02_2013_Anak ... r_Wars.asp
von MasterFliessie
Di 29. Mai 2018, 11:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 304
Zugriffe: 18952

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich vemute auch das die Teile in Ep 8 auf dem Falken geblieben sind.
von MasterFliessie
Di 29. Mai 2018, 08:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 304
Zugriffe: 18952

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Kann mir Jemand sagen, was es mit dem Schluss und dem darin vorkommenden Charakter auf sich haben soll? Ich unke ja schon, dass da vielleicht doch eine Brücke zu E9 geschlagen werden könnte (vielleicht gar die Ehrenrettung). Btw: Spoiler-versteckte Texte müssen nicht mehr sein, oder? Wer den Film j...
von MasterFliessie
Mo 28. Mai 2018, 22:13
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Re: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?

Klar für Verpacktsammler ist das natürlich ein Dilemma...
von MasterFliessie
Mo 28. Mai 2018, 18:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 304
Zugriffe: 18952

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ich habe mal gelesen, daß die Leuchtmittel für den 3D-Filmprojektor tatsächlich so viel Strom verbauchen, daß es sich für die Kinos rechnet, wenn sie die runterdimmen und daher sei das Bild immer so dunkel.

Keine Ahnung ob das stimmt. :dontknow:
von MasterFliessie
Mo 28. Mai 2018, 12:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Re: Wie geht ihr mit "Testbatterien" in Packungen um?

Mach ich auch. Alles was ich lagern muß, weil nicht genug Ausstellungsplatz vorhanden ist, nehm ich die Batterien raus. Bei allem was im Regal steht, schau ich jedesmal wenn ich mal wieder einen kompletten Tag mit Staubwischen auf den Sammelstücken verbringe in die Batteriefächer und spiel ein bissc...
von MasterFliessie
Sa 26. Mai 2018, 21:40
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 168
Zugriffe: 8645

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Seh ich ähnlich. Ich finde auch die Auswahl der Figuren im 3,75 Zoll Sektor seltsam: kein Han auf Einzelkarte, Qi'ra nur in dem Outfit der ersten zehn Minuten oder so (okay das mag an der Vorlaufzeit für Figurenentwicklung liegen). Kein Hauptbösewicht Dryden Vos , Kein Lando auf Einzelkarte, keine L...
von MasterFliessie
Sa 26. Mai 2018, 18:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 304
Zugriffe: 18952

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Wow, hier gibt es ja fast nur positive Kommentare! Da sollten wir, in Anbetracht der Ticketverkäufe in den USA, mal ordentlich Werbung machen. Sonst wird der Film als Flop eingestuft und es gibt nichts mehr in dieser Art... An mir soll's nicht liegen. War einmal drin, zwei Besuche sind noch mindest...
von MasterFliessie
Sa 26. Mai 2018, 00:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 304
Zugriffe: 18952

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Und jetzt noch eine Frage an die EU-Spezies: War das wirklich Darth Maul? Ich mein, er sah ein bisschen anders aus. Und Darth Maul müsste längst tot sein oder ist es inzwischen Kanon, dass er E1 überlebt hat? Ja, das ist Darth Maul. (da er nur als Hologramm zu sehen ist, ist mir nicht aufgefallen, ...
von MasterFliessie
Fr 25. Mai 2018, 11:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Boba Fett
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: Star Wars Anthology: Boba Fett

Glaub ich erst, wenn das von Disney / Lucasfilm kommt...
von MasterFliessie
Do 24. Mai 2018, 21:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 40267

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

Das Bild hilft mir sehr. :thumbright:

Danke.
Da meine angestrebtes Custom von kleinerer Statur ist als Bossk, werde ich - glaube ich - mal mein Glück versuchen, falls ich die Schachfiguren für einen günstigen Preis (wo ein Fehlschlag nicht so weh tut) kriegen kann.
von MasterFliessie
Do 24. Mai 2018, 00:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 40267

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

Metall ist kein Problem, hab ich schon verarbeitet. Bemalung mach ich eh neu...

Aber Maßstab ist schon wichtig... :cry:
von MasterFliessie
Mi 23. Mai 2018, 16:45
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 40267

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

Mir ging's vorwiegend um die Rebellen Trooper (Hoth und Endor)... schade...
von MasterFliessie
Di 22. Mai 2018, 22:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 40267

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

Hallo, ist keine Identifikationsfrage an und für sich, aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen. Hat jemand von Euch diese Star Wars Schachfiguren von deAgostini, am besten lose und kann mir mal ein Vergleichsphoto machen mit einer aktuellen Neo Figur? http://www.starwars-collectorbase.com/in...
von MasterFliessie
Sa 19. Mai 2018, 14:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3.75 headsculpts
Antworten: 18
Zugriffe: 379

Re: 3.75 headsculpts

Echt beeindruckend.

Freue mich auf mehr! :mrgreen: :hello1: :thumbright:
von MasterFliessie
So 13. Mai 2018, 12:16
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6046

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

Die Diskussion und den Erfahrungsaustausch zu bestimmten Händlern im Netz hab ich mal an passendere Stelle verschoben, da hier die Figuren und die Wave an sich Thema sind:

viewtopic.php?f=16&t=12215
von MasterFliessie
Fr 4. Mai 2018, 11:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6046

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

Uuups, stimmt - den hatte ich vergessen.
von MasterFliessie
Mi 2. Mai 2018, 09:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 6046

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

Laut Rebelscum.com ist der Rebel Soldier ja "nur" ein re-paint des 2010 im "Defense Of Hoth" Multipack erschienen Rebel Soldier. Das ist auch korrekt so. Der Rebel Hoth Trooper war bereits zweimal im Handel: Defence of Hoth : http://www.rebelscum.com/TVCEXDefenseofHoth.asp und TVC 3-Packs: http://w...
von MasterFliessie
Sa 28. Apr 2018, 20:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 149
Zugriffe: 11023

Re: Opi Wan’s Customs

Ich starre seit fünf Minuten mit offenem Mund und aufgerissenen Augen auf die Bilder... :shock:

Phantastische Modelierkunst! :saygod:
von MasterFliessie
Fr 27. Apr 2018, 14:57
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Anscheinend gibt es für Dave Filoni bereis ein Nachfolgeprojekt nach dem Abschlußvon Rebels:

Bild
Quelle: starwars.com

Hier der Link zum Artikel:

https://www.starwars.com/news/star-wars ... fall-debut
von MasterFliessie
Do 26. Apr 2018, 07:47
Forum: The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)
Thema: Millennium Falcon XXL
Antworten: 663
Zugriffe: 68581

Re: Millennium Falcon XXL

Ich meine mich zu erinnern auch schon mal Repro-Raketen u.ä. bei Ebay gesehen zu haben. Habe aber eben gesucht und keine gefunden. Nun weiß ich nicht ob meine Erinnerung mich täuscht, oder ob nur gerade in der Bucht keine angeboten werden... Hab dir mal ein paar Ersatzteilauktionen, die ich gefunden...
von MasterFliessie
Mi 25. Apr 2018, 16:53
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker
Antworten: 36
Zugriffe: 2004

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Also für mich sind das zwei verschiedene paar Schuhe. Man kann innerhalb einer Trilogie gerne alles hin- und herkombinieren. Aber Luke und Wampa zusammen in einer Verpackung auf denen oben die Hackfressen von Episode 7/8 zu sehen sind...no way (mit Emotionen geschrieben, bitte nicht allzu wörtlich ...
von MasterFliessie
Mo 23. Apr 2018, 22:08
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker
Antworten: 36
Zugriffe: 2004

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

So'n Wampa hat eben auch Bedürfnisse...

außerdem ist doch Luke der Eindringling in den natürlichen Habitat, dieser indigenen Lebensform. :obacht:
von MasterFliessie
Mo 23. Apr 2018, 21:04
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker
Antworten: 36
Zugriffe: 2004

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Ist 'ne sehr schöne Kombi - so hab ich das bei mir auch gemacht.

Zur erweiterten Suche