Die Suche ergab 7923 Treffer

von MasterFliessie
Di 19. Nov 2019, 21:31
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg
Antworten: 8
Zugriffe: 152

Re: Custom Vintage Mandalorian und Blurrg

Gefällt mir auch gut.
Der Mando hat echtes Kenner-Flair. :thumbright:
von MasterFliessie
Di 19. Nov 2019, 14:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Greeblies und andere Dinge
Antworten: 7
Zugriffe: 103

Re: Greeblies und andere Dinge

:shock: Oha...

Noch nie gesehen.

Rein abfalltechnisch, find ich solche Verpackungen ja katastrophal.
Aber Du hast wenigstens einen guten Weg gefunden, genau das zu vermeiden...
von MasterFliessie
Di 19. Nov 2019, 13:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Greeblies und andere Dinge
Antworten: 7
Zugriffe: 103

Re: Greeblies und andere Dinge

DAS sind Tic-Tac Dosen? :scratch:

Ich kenn die nur mit den weißen Deckeln... :dontknow:

Allerdings: schöne Idee für einen nützlichen Thread. :salute:
von MasterFliessie
Di 19. Nov 2019, 13:09
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 168
Zugriffe: 14034

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Die sind auch in den USA bereits mit allen möglichen Tonspuren (inkl. Deutsch) verfügbar - hab ich gelesen.

Abonieren (also legal empfangen) kannst du Disney+ in Europa bislang ausschließlich in den Niederlanden.
von MasterFliessie
So 17. Nov 2019, 12:56
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 570
Zugriffe: 68215

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Dieser Sith Trooper scheint eine Exklusivität für Amazon zu sein : https://www.jeditemplearchives.com/galleries/2019/Review_SithTrooperArmoryTVC/pages/Review_SithTrooperArmoryTVC001.html Ja der, mit den vielen Waffen (statt zwei, wie die allgemein erhältliche Version), ist ein Amazon- Exklusivartik...
von MasterFliessie
Sa 16. Nov 2019, 13:48
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen
Antworten: 15
Zugriffe: 404

Re: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen

Ich wollte auch nur sagen, die sind mir nicht als "2-Packs" "auf dem Schirm gewesen", das ist meine rein subjektive Wahrnehmung. Vermutlich weil sie nicht, wie sonst eher üblich, in Pappschachtel verpackt sind wie Multi-Figurenpacks, sondern mit Blister auf Karte. Das sortiert mein Gehirn und "Einze...
von MasterFliessie
Sa 16. Nov 2019, 09:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen
Antworten: 15
Zugriffe: 404

Re: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen

Ich dachte jetzt spezifisch an das Resistance 2-pack Poe Dameron + BB-8. Yeager und Bucket gilt auch als 2-pack. Wobei keiner der Droiden mehr Plastik, Modellierung, oder Verpackplatz braucht als eines der TFA-Plastikteile. Da hast du recht, bei Resistance , waren sie so gepackt. Die hab ich aber a...
von MasterFliessie
Sa 16. Nov 2019, 09:00
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 168
Zugriffe: 14034

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich meine bei Folge 1 irgendwo gelesen zu haben, daß sie ca. 40 Minuten dauert.
von MasterFliessie
Sa 16. Nov 2019, 00:34
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 168
Zugriffe: 14034

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Dann vermute ich, daß du weißt, was er meint. ;-)
von MasterFliessie
Fr 15. Nov 2019, 23:32
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 168
Zugriffe: 14034

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Wenn du's legal schauen möchtest absolut. UK müsste eigentlich auch noch 4 Monate warten, aber ich habe beschlossen mir da Abhilfe zu verschaffen :) Möchte keinen anstiften... Wie sieht hier "abhilfe" aus? :obacht: Da die einzige "Abhilfe" die mir gerade in den Sinn kommt eine illegale wäre, bitte ...
von MasterFliessie
Fr 15. Nov 2019, 22:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen
Antworten: 15
Zugriffe: 404

Re: Interview zum Thema Figuren-Verpackungen

Unnötige Plastikteile - wie bei TFA - packt Hasbro freiwillig rein... und diesen Scheiß hätte Hasbro wahrlich weglassen können - freiwillig! Oder durch tatsächliche Props ersetzen. Aus dem Film. Der Sage nach hat Hasbro das mal mit Droiden gemacht... :mrgreen: Ja... [seufz] das waren noch Zeiten......
von MasterFliessie
Fr 15. Nov 2019, 22:49
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 168
Zugriffe: 14034

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Da es ja anscheinend Leute hier gibt, die die Folge(n) schon gesehen haben:

Wie sollen wir es hier mit Spoilern halten?

Komplett freigeben mit entsprechender Warnung im Threadftitel (könnte ich einfügen) oder nur mit "Versteckter-Text-Option"?
von MasterFliessie
So 10. Nov 2019, 19:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 630

Re: Deta's Custom Figuren

Bin kein Chemiker, aber wie gesagt:
ich mach das seit vielen Jahren, da verändert nichts seine Struktur.
von MasterFliessie
So 10. Nov 2019, 14:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 630

Re: Deta's Custom Figuren

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Durch das "kochen" ändert sich die Struktur des weichen Plastiks nicht, mache das schon viele Jahre für's basteln.
von MasterFliessie
Sa 9. Nov 2019, 12:52
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 168
Zugriffe: 14034

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

BrainDrain hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 11:48
Naja, Disney will ja in erster Linie seinen Streamingdienst verkaufen, da wird es mit einer Hardware Veröffentlichung mal mindestens 1 Jahr dauern.
Da würde ich auch mit Wartezeit rechnen, aus genau dem Grund.
von MasterFliessie
Fr 8. Nov 2019, 16:03
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1377
Zugriffe: 167189

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Noch ein " Solo -Film" Projekt, das auf meiner Wunschliste stand, seit ich die Szene das erste mal gesehen habe. Ein weiblich Imperial Naval Trooper mit einem Brustpanzer... mußte ich haben! Corporal Zuzanu Latt - Coronet Spaceport: https://img8.uploadhouse.com/fileuploads/27910/2791020873cb6ba465fd...
von MasterFliessie
Fr 8. Nov 2019, 01:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Frage zum Jabba the Hutt Playset und den Armen der Figur
Antworten: 12
Zugriffe: 313

Re: Frage zum Jabba the Hutt Playset und den Armen der Figur

Das kann man flicken, benötigt allerdings etwas handwerkliches Geschick und ist dann natürlich nicht mehr im Originalstand. Ich würde auch dazu tendieren, daß man das reparieren kann. Natürlich wird der Jabba dadurch zum "Custom" in gewisser Weise, aber ich glaube die Optik ließe sich wieder herste...
von MasterFliessie
Do 7. Nov 2019, 02:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1377
Zugriffe: 167189

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Also für einen Custom-Neuling, würde ich dir da zustimmen. Aber da du ja doch schon gewisse Erfahrungen, wie wir hier ja auch gerne zu sehen bekommen entsprechendes Talent hast und ja auch sehr schöne Dinge zauberst, würde ich dir das schon zutrauen. Wenn man bereit ist eine der (relativ) neuen und ...
von MasterFliessie
Do 7. Nov 2019, 00:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1377
Zugriffe: 167189

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Also ich bin ja immer wieder total geplättet, wie du die Figuren so super artikulierst! Der Patrol Trooper und das Bike sehen weltklasse aus! Vielen Dank. Sehe ich das richtig, der normale Patrol trooper passt so nicht auf den 3D-gedruckten Bausatz? Natürlich nicht... leider... sonst hätte ich mir ...
von MasterFliessie
Mi 6. Nov 2019, 00:34
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1377
Zugriffe: 167189

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Im wesentlichen ist das éin 3D-Druck Bausatz, den ich über Facebook von einem anderen Customizer gekauft habe.
Es sind aber noch eiige Details von mir ergänzt worden, wie z.B. das Seitengeschützt, das "ausfahrbare" Radar, Kühlergrill, Instrumentenanzeigen und anderes.
von MasterFliessie
Di 5. Nov 2019, 19:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1377
Zugriffe: 167189

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Sodele... bin endlich auch mal wieder zum basteln gekommen und habe ein lange auf Halde liegendes Projekt fertig gestellt. Der von Hasbro sträflich vergessene Imperial Patrol Speeder aus dem Solo -Film mußte irgendwie den Weg in mien Regal finden. https://img1.uploadhouse.com/fileuploads/27900/27900...
von MasterFliessie
Di 5. Nov 2019, 19:42
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Deta's Custom Figuren
Antworten: 17
Zugriffe: 630

Re: Deta's Custom Figuren

Detaleader hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 18:40
[...] Ich hoffe die ersten Anfänge geben Lust auf mehr, ich lass von mir hören sobald die Püppchen fertig sind :)
Definitiv, sehr schöne Ideen. :thumbright:
von MasterFliessie
Di 5. Nov 2019, 19:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1377
Zugriffe: 167189

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Hast Du mal überlegt dem Imperial Patrol Troooer noch Hüftgelenke zu geben, damit er auf einem (noch zu bauenden) Speeder sitzen kann? Ja, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich die Figur nur einmal habe (und er ja nicht sooo einfach zu kriegen war). Hüftgelenke zum sitzen auf einem Speeder (den...
von MasterFliessie
Mo 4. Nov 2019, 19:29
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 200
Zugriffe: 26788

Re: Opi Wan’s Customs

Stark.

Sehr schöne Figur. :thumbright:
von MasterFliessie
So 3. Nov 2019, 14:54
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 570
Zugriffe: 68215

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

FX-7 ist auch so ein Kandidat, der trotz seines Alters, absolut noch heute veröffentlicht werden könnte und der auch eine Lücke füllen würde, wenn man alle Kenner Figuren auf TVC-Karte haben möchte.
von MasterFliessie
Sa 2. Nov 2019, 13:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 183
Zugriffe: 31306

Re: AT-ST Raider The Mandalorian

AF24 kann man wirklich vergessen. Habe nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht :-( Kann ich SO pauschal nicht bestätigen. Gut, die Preise sind z.T. heftig, aber wir wissen ja von Händlern hier im Forum, daß die Schuld da nicht zwingend beim Händler liegen muß. Die Sachen die ich bisher dort bes...
von MasterFliessie
Sa 2. Nov 2019, 13:30
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 14
Zugriffe: 2201

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Die sehen wirklich gut aus.

Die sind aber glaub ich nicht artikuliert, oder doch?
von MasterFliessie
Sa 2. Nov 2019, 13:21
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: KUBRICK Figuren von MediCom
Antworten: 24
Zugriffe: 5741

Re: KUBRICK Figuren von MediCom

Wo ich diesen Thread gerade entdecke: ich habe mit Kubricks gar nichts am Hut, habe aber eine Idee für ein Custom und wollte mal nach fachmännischem Rat fragen. Sammelt hier jemand in größerem Stil Star Wars Kubricks und könnte mich, mit ein paar Detailbildern bestimmter Figuren (falls vorhanden), v...
von MasterFliessie
Sa 2. Nov 2019, 13:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 570
Zugriffe: 68215

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich sehe das ganz ähnlich, wie einige Vorredner: Repacks können sehr sinnvoll sein für Truppenbauer (Trooper, Gam Guards etc.). Manche Figuren gehen natürlich immer, wenn man hört was Händler so sagen, auch wenn die meisten Sammler vermutlich mit Vaders , R2-D2's und Boba Fetts verorgt sein dürften....
von MasterFliessie
Sa 2. Nov 2019, 09:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2887
Zugriffe: 299218

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

SO - behandelt man Spielzeug richtig und sinngemäß:

https://www.youtube.com/watch?v=VSAIpZ0 ... z8r8VQljzQ

...alles andere ist Horten. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche