Die Suche ergab 8136 Treffer

von MasterFliessie
So 20. Sep 2020, 01:03
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 797
Zugriffe: 103968

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Wenn Hasbro unbedingt Ideen aus 6" kopieren muß, dann könnten sie stattdessen ja mal daran denken, die dort exklusiv erschienenen Charaktere in 3.75" rauszubringen... Cal Kestis, Jannah und so... die würde ich dann auch kaufen. "Carbonized" Figuren gehen mir irgendwie am Allerwertesten vorbei. :thu...
von MasterFliessie
Sa 19. Sep 2020, 16:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 797
Zugriffe: 103968

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Bei der Black Series gibt's einige Figuren in "Carbonized". Soweit ich das verstanden habe (sammele auch kein 6 Zoll), sind die in "metallic" Farben bemalt: Hier der Mando : https://jedibusiness.com/figureAdditionalPics.aspx?figid=22571&picId=28915 oder heir die Second Sister : https://jedibusiness....
von MasterFliessie
Di 15. Sep 2020, 22:10
Forum: Mediathek
Thema: Anspielungen auf STAR WARS in Kinofilmen, TV-Serien usw.
Antworten: 339
Zugriffe: 59363

Re: Anspielungen auf STAR WARS in Kinofilmen, TV-Serien usw.

Du Adlerauge. :shock: :headbang:

Vielleicht ein Präsent von Ming an Jabba... so "unter Despoten" quasi ;_)
von MasterFliessie
Di 15. Sep 2020, 20:40
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 434
Zugriffe: 40866

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Sieht sehr vielversprechend aus. 8)

Ich hoffe das die erste Szene mit der dahintreibenden Razor Quest nicht bedeutet, daß sie dieses tolle Schiff verlieren... :shock:
von MasterFliessie
So 13. Sep 2020, 22:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 25
Zugriffe: 783

Re: Mini-Rig PDT-8

Saustark, gefällt mir sehr gut und paßt jetzt wirklich in jedes moderne Dio rein! :thumbright:
von MasterFliessie
So 13. Sep 2020, 22:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boba Fett Varianten
Antworten: 94
Zugriffe: 8427

Re: Frage Boba Fett

Ganz dumme Frage, aber ich habs noch nie versucht: Kann man bei einem Vintage Boba so ohne Weiteres die "Rocket" ausbauen/rausziehen? Ich habe die Frage und Antworten mal in einen passenden Vintage-Thread verschoben. In den Großfiguren-Bereich hattest du das sicherlich nur versehentlich gepostet. ;...
von MasterFliessie
So 13. Sep 2020, 15:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Celebrate the Saga"
Antworten: 25
Zugriffe: 1445

Re: "Celebrate the Saga"

Ja und das gilt auch nicht für alle Droiden (das sie neu sind), sondern nur für die hier diskutierten...
von MasterFliessie
Sa 12. Sep 2020, 11:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 69
Zugriffe: 4580

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Die Beleuchtung und der abgedunkelte Hintergrund tragen natürlich deutlich zur bessern Optik und Stimmung bei,
kein Dank dafür an Hasbro... ;-))
von MasterFliessie
Sa 12. Sep 2020, 11:32
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boba Fett Varianten
Antworten: 94
Zugriffe: 8427

Re: Frage Boba Fett

Nein, das geht nicht ohne Spuren am Material.
Es geht, aber danach hast du definitiv eine Custom Figur, kein "Original mit losem Zubehör".
von MasterFliessie
Fr 11. Sep 2020, 22:58
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 358
Zugriffe: 95107

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Fr 11. Sep 2020, 21:53
Okay, dann halt 2. :evil4:
Das könnte in etwa hinkommen.

Soweit ich es gelesen habe soll der Falcon Extraordinaire ca 6 Fuß messen, also in etwa 180 cm...
von MasterFliessie
Fr 11. Sep 2020, 22:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 85
Zugriffe: 7300

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

... wie gesagt ein Gegengewicht unten rein, sieht man ja von außen nicht.
von MasterFliessie
Fr 11. Sep 2020, 16:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Boba Fett Varianten
Antworten: 94
Zugriffe: 8427

Re: Frage Boba Fett

Ganz dumme Frage, aber ich habs noch nie versucht: Kann man bei einem Vintage Boba so ohne Weiteres die "Rocket" ausbauen/rausziehen? Das kommt ganz darauf an, was du unter "so ohne Weiteres" verstehst... :mrgreen: Als Customizer kann ich sagen, daß sie rausgeht, aber aus meiner Sicht eben nicht so...
von MasterFliessie
Do 10. Sep 2020, 22:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 85
Zugriffe: 7300

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Bei mir ging das problemlos. Hab den TVC Boba verwendet, ohne Raketenrucksack natürlich. Ich hab die erste TVC Slave One , nicht die aktuelle. Was bei mir ein Problem war: das Schaukelcockpit, bleibt in Flugposition - mit nur einer Figur - nicht in der korrekten Position, daher habe ich ein kleines ...
von MasterFliessie
Di 8. Sep 2020, 20:14
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 358
Zugriffe: 95107

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 18:58
Der Durchmesser ist *mindestens* 3 Meter !
Wenn das stimmt, dann kann's aber nicht der sein, an den ich mich zu erinnern glaube.
von MasterFliessie
Di 8. Sep 2020, 11:04
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 358
Zugriffe: 95107

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

argon hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 08:16
MasterFliessie hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 06:25
Die firmieren glaub ich unter der Bezeichnung MILLENNIUM FALCON "Extraordinaire", jedenfalls findet man unter dem namen einiges im Netz....
Ah ok, der ist es.
Wie gesagt: ist ein paar Jährchen her, aber diesen hab' ich in Erinnerung.
von MasterFliessie
Di 8. Sep 2020, 06:25
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 358
Zugriffe: 95107

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Im Kino Leverkusen-Mitte hängt immernoch dieser Millennium Falke, der möglicherweise sogar die richtige Größe hätte ... Er hängt sehr versteckt, fast an der Straße, fast an der Bushaltestelle ... ... Foto? Hab den vor einigen Jahren auch mal gesehen in Leverkusen , als ich einen Freund besucht habe...
von MasterFliessie
Mo 7. Sep 2020, 16:19
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 358
Zugriffe: 95107

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Zwar war immer klar, daß die Kenner / Hasbro Schiffe runterskaliert sind (was im Großen und Ganzen auch okay ist), aber das
mal im einzelnen ausgemessen zu lesen, ist interessant.

Danke für den Link.
von MasterFliessie
Mo 31. Aug 2020, 12:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 210838

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Heute geht's dann mal wieder auf eine Reise zurück zu den ältesten Ursprüngen unseres Hobbies, eine klassische Kennerfigur, der von Hasbro bis heute ein modernes Pendant verweigert wurde (zumindest wenn man streng ist ;-)). Das konnte ich nicht so stehen lassen, zumal es ein sehr einfaches Custom is...
von MasterFliessie
Sa 29. Aug 2020, 11:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Celebrate the Saga"
Antworten: 25
Zugriffe: 1445

Re: "Celebrate the Saga"

In der Tat, den Hondo Ohnaka Droiden (falls man ihn so nennen will), gab's schon, allerdings nur als Disney Park Exclusive : https://jedibusiness.com/figureAdditionalPics.aspx?figid=12174&picId=16266 Und den Astromech von Ahsoka Tano R7-A7 aus dem Jedi-Order Pack gab es auch schon, allerdings nicht ...
von MasterFliessie
Do 27. Aug 2020, 20:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 210838

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Im "Notfall" könntest Du ja auch noch ein Gewicht / Geißmasse etc. zum Ausgleich in den Schwanz platzieren. Wäre eine gute Idee gewesen, hätte ich sie vorher gehabt und dran gedacht, daß das Miliput ja durchaus genug Gewicht hinzufügt um eine hohle Plastikfigur aus dem Gleichgewicht zu bringen... :...
von MasterFliessie
Do 27. Aug 2020, 20:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 210838

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Super, wo ist denn die Kuiil Figur her? Selbstgemacht natürlich ;-) Guckst du hier: https://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?p=455028#p455028 Top Wenn du den Beitrag vorher nicht gesehen hattest, ist das Mißverständns natürlich erwrtbar, wenn ich schreibe, daß ich "nur die Beine erneuert h...
von MasterFliessie
Do 27. Aug 2020, 19:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 210838

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Last Believer hat geschrieben:
Do 27. Aug 2020, 19:42
Super, wo ist denn die Kuiil Figur her?
Selbstgemacht natürlich ;-)

Guckst du hier: viewtopic.php?p=455028#p455028
von MasterFliessie
Do 27. Aug 2020, 14:17
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 210838

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Man dankt. Nach dem kleine Intermezzo, wie versprochen, die Zuwächse zum Mandalorian Ensemble. Kuiil - with "Riding Action" & Blurrg , aus Chapter 1: The Mandalorian https://i.postimg.cc/Vv01qHr0/S01-Kuiil-02-01-1800.jpg (zum Vergrößern: Rechtsklick & Grafik anzeigen) Kuiil hat von mir neue Beine be...
von MasterFliessie
Mi 26. Aug 2020, 15:42
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 210838

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Denke diese Woche ist wieder Photosession... ;-) Habe angefangen mit dem photographieren, bevor ich aber zu den Blurrgs komme, will ich noch eine andere Kleinigkeit einschieben... und klein ist hier wörtlich zu nehmen. :obacht: Dürfte mein bislang kleinstes Custom sein: The Cilld - with Cup , aus C...
von MasterFliessie
Di 25. Aug 2020, 12:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 210838

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Da brauchen wir aber noch ein paar mehr Bilder zum Bewundern... evtl. mit Figuren + Wüsten-Diorama ??? Hab ich vor, jetzt wo die Temperaturen langsam wieder in eine Richtung gehen, bei der ich nicht nur komplett träge und zu nichts zu gebrauchen im verdunkelten Raum rumgammle. Denke diese Woche ist...
von MasterFliessie
Mo 24. Aug 2020, 23:36
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 797
Zugriffe: 103968

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Wenn ich mich nicht irre, wurde das von Hasbro so angekündigt. Ich meine es hieß "Frühjahr '21", oder so...
von MasterFliessie
Mo 24. Aug 2020, 03:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1497
Zugriffe: 210838

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Von der Kopfform ähnelt der Blurrg den „Arvala Blurrg“ da ist der Kopf in der Seitenansicht etwas platter. Zwar etwas zu spät, es gäbe noch eine 4. Option: Das Maul etwas verlängern und den Mund geschlossen modellieren. Da ich ja mehr als einen Blurrg gekauft hatte und nicht wollte, daß alle drei g...
von MasterFliessie
So 23. Aug 2020, 13:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 797
Zugriffe: 103968

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Vielen Dank für die Erklärung. Wo ist denn dieser Blurrg her ? Meinen hab ich in einer Facebook Custom-Gruppe gekauft, aber da das Model von Last Believer tatsächlich das gleiche ist, wie meins, denke ich der Verkäufer dürfte der gleiche sein. Damit nicht (durch meine Schuld :oops: ) der Thread hie...
von MasterFliessie
So 23. Aug 2020, 11:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 797
Zugriffe: 103968

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Inwieferen sind die Hüftgelenke jetzt neu ? Das ist mir noch nie so bewußt aufgefallen ... :scratch: Die meisten aktuellen TVC -Figuren haben inzwischen alle standardmäßig, neben einem Kugelgelenk in der Hüfte noch zusätzlich ein Drehgelenk, direkt darunter am Oberschenkel. Guckst du hier: TVC-Gele...

Zur erweiterten Suche