Die Suche ergab 7985 Treffer

von MasterFliessie
Do 27. Feb 2020, 22:54
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 549
Zugriffe: 152941

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Dienstplan für August steht noch nicht, habe mal einen Freiwunsch beantragt. Hoffe es klappt.
von MasterFliessie
Do 27. Feb 2020, 17:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 584
Zugriffe: 74654

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Was dieser Quatsch mit Hondo Ohnaka und dem Clone Trooper Fives soll, verstehe ich gar nicht. Die brauche ich nicht. Die gehören für mich zu TCW und haben hier eigentlich nichts zu suchen. War für mich schon mit Ahsoka, Obi-Wan Clone Wars und Anakin Clone Wars etwas komisch. Was jetzt der Galaxy´s ...
von MasterFliessie
Do 27. Feb 2020, 13:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 549
Zugriffe: 152941

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

LG-Jahrestreffen 2020 Thomas (mcobulus) und ich (Biker Scout) freuen uns Euch heute mitteilen zu können, dass es dieses Jahr ein LG-Jahrestreffen geben wird :drunken: Dazu laden wir Euch recht herzlich am 22.08.2020 ab 09:00 Uhr ins Naturfreundehaus nach Gelsenkirchen ein. Find ich super, wenn das ...
von MasterFliessie
Mi 26. Feb 2020, 17:13
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 324
Zugriffe: 22340

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Geschickter Werbekniff, die Pilotfolge im frei empfangbaren TV zu zeigen...
von MasterFliessie
Di 25. Feb 2020, 19:00
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 584
Zugriffe: 74654

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Ich habe so einige Airborne Clones in orange, blau und lila. Ganz egal, wie der neue aussieht, ich kaufe keinen mehr. Mir wären lieber Mandalorian Figuren aus der Serie: die Schmiedin, der Heavy Gunner usw. Das ist auf jeden Fall bei mir auch so. Ich habe bislang aber nur den 212th Attack Battalion...
von MasterFliessie
Di 25. Feb 2020, 17:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 584
Zugriffe: 74654

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Fänd ich allerdings schon ein bisschen frech. Nichts gegen die alte Version: für 2007 war das eine tolle Figur, aber eine TAC Figur nochmal in die aktuelle (angeblich ja für High-End 3,75er vorbehalten) TVC -Serie zu packen und dann für 20-24 Tacken auf den Markt zu werfen... :drunken: Ich hoffe da ...
von MasterFliessie
Di 25. Feb 2020, 17:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 584
Zugriffe: 74654

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Biker Scout hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 17:20
Finde den Airborne Trooper echt cool, falls der kommen sollte :-)
Wäre die frage ob das eine neue Version wird, oder ob die sich trauen, die alte Figur nochmal auf TVC zu packen... :shock:
von MasterFliessie
Di 25. Feb 2020, 14:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars POTF2 Customs - Luke, Vader, Boba, Rebel
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Re: Bulkhead's StarWars POTF2 Customs - Luke, Vader, Boba, Rebel

Auch wenn ich (fast) alles an POTF2 inzwischen aus der Sammlung geschmissen habe, weil ich ja immer versuche nur die - für mich - besten Versionen von allen Figuren zu behalten um die Sammlung nicht aus allen Nähten platzen zu lassen... der Vader gewinnt unheimlich durch deine Arbeit, gefällt mir se...
von MasterFliessie
Di 25. Feb 2020, 11:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 584
Zugriffe: 74654

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Sollte sich diese Meldung bestätigen über die kommenden Wave Zusammensetzungen, wäre ich nicht unzufrieden: https://yakfaceforums.com/main/2020/02/23/rumor-report-tvc-mystery-figures/ Power Droid (ANH) Airborne Trooper (ROTS) Luke Skywalker (Stormtrooper Disguise) K-2SO (Rogue One) Hondo Ohnaka (Gal...
von MasterFliessie
Di 25. Feb 2020, 11:13
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 852
Zugriffe: 94438

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

1. Was sind diese Klötzchenanimationen? :D Als damals die Clone War s Serie abgesetzt wurde, hatte man ein paar "unfertig animierte" Folgen auf Lager, die komplett (im Original) synchronisiert waren. Davon war ein Handlungsbogen von vier Folgen " Crystal Crisis on Utapau " auf in der sechsten Staff...
von MasterFliessie
Mo 24. Feb 2020, 08:42
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 852
Zugriffe: 94438

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

Das hatte ich auch nicht anders erwartet und find es auch okay, daß sie die geplanten Folgen erstmal "in Echt" rausbringen, die wir vorher nur in dieser Holzklötzchen-Animation sehen konnten, weil sie damals der Absetzung zum Opfer fielen. Allerdings fehlt chronologisch gesehen dann der Handlungsbog...
von MasterFliessie
So 23. Feb 2020, 12:41
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter
Antworten: 22
Zugriffe: 474

Re: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter

Freut mich für die 6-Zoll Sammler, ich bin und bleibe 3,75er...
von MasterFliessie
So 23. Feb 2020, 12:39
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 19
Zugriffe: 669

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Wenn ich den Vorgänger nicht schon hätte, wäre ich interessiert.
Allerdings selbst dann nicht für den Toto.

So ist das einzig interessante für mich: der Stand,
den ich eine klasse Idee finde, aber das natürlich schon mal gar nicht für den Preis...
von MasterFliessie
Fr 21. Feb 2020, 22:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 14269

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Da ich das Bild oben leider löschen mußte, hier der Link zur Seite von Yakface (mit noch mehr Bildern):

https://yakfaceforums.com/main/2020/02/ ... der-pilot/
von MasterFliessie
Fr 21. Feb 2020, 22:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Endor Diorama Bäume
Antworten: 19
Zugriffe: 367

Re: ROTJ Endor Diorama Bäume

Wie immer: klasse Arbeit und toller Basteltipp.
von MasterFliessie
So 16. Feb 2020, 19:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 549
Zugriffe: 152941

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

1.) Biker Scout
2.) Cody
3.) Botrooper
4.) Scout
5.) Spearhead24
6.) Oh-Buy-One Kenobi
7.) MasterFliessie
von MasterFliessie
So 16. Feb 2020, 00:21
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 549
Zugriffe: 152941

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Dann frag ich dich hiermit ganz nett... ;-) :notworthy: :thumbup: Fände es toll, wenn wir das wieder hinbekommen würden und das bisherige Orga-Team, die das z.Z. (vermutlich auch zu ihrem eigenen bedauern), wäre sicherlich auch erfreut, wenn das Treffen aus dem Forum wiederbelebt würde. Würde ich je...
von MasterFliessie
So 2. Feb 2020, 01:24
Forum: Power of the Jedi (POTJ)
Thema: Carbon Freezing Chamber Playset
Antworten: 7
Zugriffe: 4449

Re: Carbon Freezing Chamber Playset - weißes Carbonite ?

Ich glaube aber das die mit den Geschossen vom Zellenblock Playset identisch waren. Glaube ich auch, daher könnten also die weißen Projektile kommen... und die aus dem Death Star Escape sind glaube ich auch die gleichen: Death Star Escape : http://www.rebelscum.com/POTF2deathstarescapeplayset.asp D...
von MasterFliessie
Sa 25. Jan 2020, 13:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 19
Zugriffe: 1321

Re: X-Wing Restauration

Hatte den POTF2 nie, aber sollte passen.
von MasterFliessie
Do 23. Jan 2020, 22:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 19
Zugriffe: 1321

Re: X-Wing Restauration

Wie wär's damit?
https://www.ebay.com/itm/Vintage-Star-W ... Swu4peKawc
Ist teurer, aber näher am Original.
von MasterFliessie
Di 21. Jan 2020, 17:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 205
Zugriffe: 14269

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Alfred_Hitchcock hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 14:35
Trotzdem: falscher Fred ;-)
Da hat er vollkommen recht:

Bild
von MasterFliessie
Sa 18. Jan 2020, 12:40
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3503

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

... und noch die Kartenrückseite, sowie die ausgepackte Figur:
101_5084.JPG
101_5086.JPG
101_5087.JPG
101_5086a.jpg
101_5086a.jpg (201.25 KiB) 236 mal betrachtet
von MasterFliessie
Sa 18. Jan 2020, 12:30
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 33
Zugriffe: 3503

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Die Loth Katze brauchte ich nicht. Sieht zwar gut aus, aber war mir nicht wichtig genug, dafür 'ne Custom Figur zu kaufen. Aber " das Kind ", ist echt der Hammer und kam heute morgen bei mir an. Es ist jeden Cent wert, finde ich: 101_5085.JPG 101_5078.JPG 101_5068.JPG Man möge mir mein mangelndes Ph...
von MasterFliessie
Do 16. Jan 2020, 04:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 19
Zugriffe: 1321

Re: X-Wing Restauration

Porto ist jetzt kein Schnäppchen, aber der Preis an sich ist okay - finde ich:
https://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-X-WIN ... SwqRlb25jQ
von MasterFliessie
Mi 8. Jan 2020, 22:55
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Neca TMNT 7 Inch Diorama
Antworten: 52
Zugriffe: 5569

Re: Bulkhead's Non-StarWars Customs - Neca TMNT 7 Inch Diorama

Turtles war nie meins (keine Folge ganz geguckt, keinen Film gesehen, kein Heft gelesen), aber das Diorama tritt Arsch (pardon my French ;-) ). :notworthy:

Der Detailreichtum, die Ausführung und die Stimmung: top! :thumbright:
von MasterFliessie
Di 7. Jan 2020, 17:46
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Ich glaube nicht, daß das der "so genannte" Abrams-Cut wird.
Wenn der Film zusätzliche Szenen hat, dann ist er nur länger.

Beim angeblichen Abrams-Cut, soll er inhaltlich an einigen Stellen anders sein, daß hieße doch eher, daß man Szenen austauschen müßte, als daß man nur welche zufügt, oder nicht?
von MasterFliessie
Mo 30. Dez 2019, 23:04
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 168
Zugriffe: 23782

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Benny80 hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 22:38
Bin hin und weg mit deinen Designs, richtig professionell umgesetzt :) Hab ich das richtig verstanden, dass man hier und da mit einer eigenen Figur in der Hand solche Karten von dir erwerben kann? Einfach super!
Das kann ich als begeisterter Kunde nur bestätigen.
von MasterFliessie
Fr 27. Dez 2019, 01:00
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 104
Zugriffe: 4193

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Toller Text, dem ich mich fast komplett anschließe, was die Analyse von Luke angeht. lediglich bei der Aussage "Wir waren Luke , wollten aber Han Solo sein" nicht. Ich fand Han Solo großartig und cool habe mich aber immer (bewußt - nicht unbewußt) eher mit Luke identifiziert. Aber das tut der Aussag...
von MasterFliessie
Mo 23. Dez 2019, 09:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Imperiale Computerkonsolen
Antworten: 18
Zugriffe: 613

Re: Imperiale Computerkonsolen

Wer Interesse an den Aufklebern hat kann mich anmailen (brauch Eure private mail, da der Anhang etwas größer ist)... hab ein paar neue Monitor-Aufkleber mit den Aufklebern von den Hoth-Konsolen kombiniert... schick ich euch gern. Genau die Frage wollte ich gerade stellen... :mrgreen: Schicke dir 'n...
von MasterFliessie
So 22. Dez 2019, 13:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 194
Zugriffe: 33834

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Die Berichte sowohl hier, als auch in persönlichen Gesprächen mit anderen Sammlern sowie eine eigene Erfahrung, sagen mir einfach, daß das Kundengebahren in dem Laden dahin geht, daß ich dort nicht mehr bestelle - jedenfalls nie wieder mit Vorbestellung und Vorbezahlung. Dazu hat man eben zu viel ge...

Zur erweiterten Suche