Die Suche ergab 7643 Treffer

von MasterFliessie
Sa 12. Jan 2019, 01:58
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71333

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

In den 80ern liefen die hier im Kino, habe beide damals als Kind gesehen. Ähnlich wie bei dem Pilotfilm von Kampfstern Galactica , der hier ja auch als Kinofilm rauskam. Guckst Du hier (unter Veröffentlichungstermine): https://de.wikipedia.org/wiki/Ewoks_%E2%80%93_Die_Karawane_der_Tapferen https://d...
von MasterFliessie
Sa 12. Jan 2019, 00:00
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71333

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Bei uns in Deutschland schon.
von MasterFliessie
Fr 11. Jan 2019, 19:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71333

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Thijs hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 18:04
9
Wenn man TFA und TLJ nicht mag, bleiben meiner Rechnung nach nur acht:

TPM, AOTC, ROTS, ANH, ESB, ROTJ und die beiden Disney Antologiefilme, Rogue One und Solo... oder hab ich da was verpaßt?
von MasterFliessie
Fr 4. Jan 2019, 15:44
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - wie man Mini-Figs einfach schöner machen kann
Antworten: 22
Zugriffe: 469

Re: Bulkhead's LEGO Customs - TV Quiz und Dath Vader

Bulkhead hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 15:40
Wer erkennt an Hand dieses Customs meine Lieblings TV-Serie? ;-)
Kleiner Tipp: "Ich rieche Schnee!"
Gilmore Girls? :scratch:
von MasterFliessie
Fr 4. Jan 2019, 13:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - wie man Mini-Figs einfach schöner machen kann
Antworten: 22
Zugriffe: 469

Re: Bulkhead's LEGO Customs - Snowspeeder

Bulkhead hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 12:52
[...] Würden jemand noch Custom Mini-Figuren Interessieren? [...]
Aber sowas von... immer zeigen!
von MasterFliessie
Fr 4. Jan 2019, 01:35
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Vintage-Figuren bemalen: Welche Farben sollte ich benutzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Vintage-Figuren bemalen: Welche Farben sollte ich benutzen?

Ich nehm für meine Customs verschiedene Farben, alle auf Acrylbasis.

Ich habe sowohl Revell, wie auch Vallejo, sowie neuerdings - hab ich geschenkt bekommen - welche von einer Firma names Mig Jimminez (oder so ähnlich).

Die funktionieren alle gut dafür.
von MasterFliessie
Mi 26. Dez 2018, 19:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 15030

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Er hat beide Motive gemacht (hab beide hier). So kann man sich das aussuchen, welches besser gefällt. Ich werde auch die Karte mit dem Tri-Logo Motiv verwenden, da ist der schönere TIE-Fighter von vorne zu sehen. Noch lieber hätte ich ja bei den "Fahrzeugführern" ( AT-AT Commander , TIE -Pilot, AT-S...
von MasterFliessie
So 23. Dez 2018, 18:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3.75 headsculpts
Antworten: 40
Zugriffe: 1614

Re: 3.75 headsculpts

Sehr cool.
Bin wiedermal begeistert. :hello1:
von MasterFliessie
Mi 19. Dez 2018, 17:52
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 550
Zugriffe: 79032

Re: Lego

Seh ich auch so.
von MasterFliessie
Do 13. Dez 2018, 17:26
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 61
Zugriffe: 5801

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Hach ja, warum nicht?
Gibt schlechtere Schauspieler.

Ich fand Herzog als Bösewicht in Jack Reacher echt nicht schlecht.
von MasterFliessie
Sa 8. Dez 2018, 11:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Neodym-Magnete vs. Display-Stands
Antworten: 25
Zugriffe: 1460

Re: Neodym-Magnete vs. Display-Stands

THX1138 : MasterFliessie : Hab dazu mal 'ne Frage. Du schreibst ja, daß man die Magnete jederzeit wieder aus den Füßen rausbekommt. Wie machst du das ohne die Figur zu beschädigen, wenn der Magnet dennoch stramm genug drin sitzt um die Figur im Stand zu halten? Um die Magnete herauszulösen benötigs...
von MasterFliessie
Sa 8. Dez 2018, 09:01
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Neodym-Magnete vs. Display-Stands
Antworten: 25
Zugriffe: 1460

Re: Neodym-Magnete vs. Display-Stands

Das klingt wirklich nach einer sehr guten Idee. Ich habe vor kurzem auch das erste Mal mit Neodymmagneten gearbeitet, allerdings um ein Figurengelenk herzustellen, nicht für Stands. Aber die Idee fasziniert mich. Hab dazu mal 'ne Frage. Du schreibst ja, daß man die Magnete jederzeit wieder aus den F...
von MasterFliessie
Mi 5. Dez 2018, 02:08
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Materialbesprechung
Antworten: 97
Zugriffe: 24736

Re: Materialbesprechung

Passenderweise läuft ja derzeit noch die sechsmonatige Testphase mit der Erlaubnis Ebayauktionen auch dirket posten zu dürfen, daher kann man auch dierekt den Link veröffentlichen... ;-) :mrgreen: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=Kotobukiya+M.S.G+Modeling+Support+Good...
von MasterFliessie
So 25. Nov 2018, 11:07
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 15030

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Ich fänd's trotzdem schöner... aber du bist der Meister, der Karten... ;-)
von MasterFliessie
So 25. Nov 2018, 01:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 152
Zugriffe: 15030

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Wenn ich mal wieder einen Kritikpunkt, oder besser einen Wunsch äußern darf (beides natürlich immer unter der größten Hochachtung für deine Kunst):

Beim Rückkehr der Jedi-Ritter Logo, fänd ich's schön und konsequent, wenn da nicht "Star Wars" sondern auch wieder "Krieg der Sterne" stünde...
von MasterFliessie
Mo 19. Nov 2018, 19:24
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Marvel 4-inch Hasbro Figuren (MU, Iron Man, Thor etc.)
Antworten: 391
Zugriffe: 48093

Re: Marvel 4-inch Hasbro Figuren (MU, Iron Man, Thor etc.)

Ist der denn irgenwie selten oder teuer?
Ich glaub den hab ich auch noch rumfliegen...
von MasterFliessie
Fr 16. Nov 2018, 18:30
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)
Antworten: 775
Zugriffe: 71730

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung (Neo)

Seh ich auch so.
Vintage Figuren ohne Zubehör, als Konvolut einstellen, da kommt manchmal immernoch ein ganz guter Preis bei raus.
von MasterFliessie
Mi 14. Nov 2018, 23:49
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter
Antworten: 31
Zugriffe: 3752

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Gab's den auch in "klein"?
Ich dachte das wäre nur bei dem Solo-Falken so gewesen... :scratch:

In dem Angebot steht allerding was von fast 30 cm...
ist das dann nicht der Force Link für die 3,75er Figuren?
von MasterFliessie
Mi 14. Nov 2018, 23:45
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 550
Zugriffe: 79032

Re: Lego

:laughing3:
von MasterFliessie
Mi 14. Nov 2018, 13:14
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 550
Zugriffe: 79032

Re: Lego

Bin jedenfalls begeistert, vor allem von der Eigenkonstruktion des bespielbaren Bereichs und der Eingangsmechanik.
von MasterFliessie
Mi 14. Nov 2018, 13:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)
Antworten: 40
Zugriffe: 2784

Re: 3,75" Diorama-Zubehör (Fässer, Boxen etc.)

Da bin ich auch nicht besser muß ich gestehen.
Habe meine Figuren auch offen stehen und kann nur in Urlauben wirklich mal alle entstauben... :oops:
von MasterFliessie
Di 13. Nov 2018, 18:29
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 550
Zugriffe: 79032

Re: Lego

Echt cool.
Hast du die gelben Steine über Jahre zusammengesammelt oder hat tatsächlich jemand 'ne Kiste "nur gelb" auf dem Flohmarkt verkauft?
von MasterFliessie
Mo 12. Nov 2018, 18:33
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 2989

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Eben sagte ich ja bereits: MasterFliessie : darthmokki : ...redet hier noch irgendjemand über die Serie oder nur übers streamen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hab ich mir auch schon gedacht... :mrgreen: Allerdings gibt's ja auch zugegebenermaßen nochnicht furchtbar viel Inhaltliches zu diskutieren...
von MasterFliessie
Mo 12. Nov 2018, 18:19
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 2989

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Aber genug zu den Thema, back to topic. Ich befürchte das hat sich für den Thread eh erledigt. Zwei Seiten (fast) komplett am Thema vorbei. Ich denke das beste wird sein, wenn wir mehr wissen (Inhalt und vor allem Titel der Serie etc.), machen wir einen neuen Thread auf, der dann auch den Titel der...
von MasterFliessie
Mo 12. Nov 2018, 15:11
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 2989

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

veers74 hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 13:50
Phönix, ZDF info, ZDF NEO, 3Sat, arte, WDR, rbb......

Boah, so viel guter Stuff. Zahle sogar gern GEZ, kein Witz, sowas gibt es. ;-)
Danke! Sehe das ähnlich.
von MasterFliessie
Mo 12. Nov 2018, 13:23
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 2989

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Nett gesagt, soll daß dann bedeuten, wenn ich "Free-TV" schaue und zufrieden bin, bin ich anspruchslos? :scratch:
von MasterFliessie
Mo 12. Nov 2018, 00:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Interessante Customs
Antworten: 906
Zugriffe: 81146

Re: Interessante Customs

Find ich auch 'ne pfiffige Idee.
von MasterFliessie
So 11. Nov 2018, 23:01
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 2989

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

darthmokki hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 18:25
...redet hier noch irgendjemand über die Serie oder nur übers streamen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab ich mir auch schon gedacht... :mrgreen:

Allerdings gibt's ja auch zugegebenermaßen nochnicht furchtbar viel Inhaltliches zu diskutieren.
von MasterFliessie
Sa 10. Nov 2018, 01:00
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 2989

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Unabhängig von der Frage der Vermarktung (Streamingportal, Abo etc.), glaube ich, so 'ne Serie könnte mich interessieren.
von MasterFliessie
Fr 9. Nov 2018, 02:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 171
Zugriffe: 18017

Re: Opi Wan’s Customs

Okay - du bleibst also dem Hobby und uns im Forum erhalten. Find ich gut. :thumbright:

Zur erweiterten Suche