Die Suche ergab 7746 Treffer

von MasterFliessie
Di 23. Apr 2019, 22:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 126
Zugriffe: 2873

Re: New Retro Figure Line?

es ist ein eBay link, sollte ich gegen etwas verstoßen haben sorry, einfach den Link löschen... ist aber keine laufende Auktion Hast du nicht, das Verbot für das Posten von laufenden Ebay-Auktionen ist nicht mehr gültig, gugst du hier: https://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=10&t=12300&...
von MasterFliessie
Di 23. Apr 2019, 19:02
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1324
Zugriffe: 141322

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Heute werde ich den Cantina-Füllfiguren-Zyklus erstmal beenden, mit den beiden letzten Neuzugängen, ohne die eine Mos Eisley Cantina aber irgendwie immer unvollständig sein wird. Umso ärgerlicher, daß Hasbro sich so hartnäckig weigert uns die beiden Damen in Figurenform zugänglich zu machen, die Ton...
von MasterFliessie
Di 23. Apr 2019, 09:49
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Celebration 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 366

Re: Celebration 2019

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 12:52
Er heißt übrigens jetzt Brock Starsher. :D http://www.rebelscum.com/2019-Star-Wars ... mage65.asp
Jepp: viewtopic.php?f=53&t=12491#p438129
von MasterFliessie
So 21. Apr 2019, 19:29
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot

Habe mal zum Vergelich ein Bild vom Hasbro B.A.D. RA-7 (links) und der aktuellen Disney Park Version dieses Modells gemacht (rechts): https://www.lichtgeschwindigkeit.de/download/file.php?id=59678&mode=view Die Disney Park Droiden sind - zumindest bei dem Modell - höher artikuliert (mehr Gelenke), a...
von MasterFliessie
So 21. Apr 2019, 19:11
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot

Der Maßstab paßt - jedenfalls wenn sie zum derzeitigen Build-A-Droid Programm aus den Themenparks nichts geändert haben.

Und erstaunlicherweise sind es nicht die gleichen Gußformen, wie die von Hasbro.
von MasterFliessie
So 21. Apr 2019, 15:11
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot

Ich geh auch davon aus, daß das für alle Interessenten, die keinen direkten Zugriff auf die beiden Disney Themenparks in USA haben, nur über den Sekundärmarkt (Ebay oder was auch immer) mit entsprechenden Aufpreisen zu bekommen sein wird.
von MasterFliessie
So 21. Apr 2019, 13:34
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Disney Park Exclusives - Galaxy's Edge - Droid Depot

In den kommenden Disney Park Star Wars Themenwelten "Galaxy's Edge" , wird es auch wieder exklusive Disney Droiden Figuren- und ein Spielstet für den 3,75-Zoll Sektor geben, diesmal mit einem neuen Gimmick: " Color-Changing ", also mit Farbwechsel. Der neue Titel lautet Droid Depot und auf der Celeb...
von MasterFliessie
Sa 20. Apr 2019, 12:40
Forum: Custom-made Bereich
Thema: A-Wing (ROTJ) für die 6" Black Series Figuren
Antworten: 21
Zugriffe: 304

Re: A-Wing (ROTJ) für die 6" Black Series Figuren

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
tolles Modell, schöne Arbeit. :thumbright:

Ich ziehe ohnehin immer voller Ehrfurcht meinen Hut vor Euch "Scratch-Builder-Meistern"... :notworthy:
ein Talent, das mir vollkommen abgeht.
von MasterFliessie
Sa 20. Apr 2019, 08:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019

Okay - Oster-Samstag, zwischen Karfreitag und 'nem langen Wochenende... dürfte bestimmt voll werden - unabhängig davon wieviele wegen der Ausstallung da sind. :mrgreen:
von MasterFliessie
Do 18. Apr 2019, 20:01
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack
Antworten: 8
Zugriffe: 256

Re: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack

Versteh' ich auch nicht, zumal laut Hasbro, der X-Wing Luke ohnehin später auch als Einzelkarte kommen soll...
von MasterFliessie
Do 18. Apr 2019, 16:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Desert Skiff
Antworten: 39
Zugriffe: 1745

Re: TVC 2019: Desert Skiff

Habe im ersten Beitrag, das neue Bild von Hasbro mit der TVC-Verpackung hinzugefügt:
viewtopic.php?f=53&t=12480&p=437986#p437986
von MasterFliessie
Do 18. Apr 2019, 16:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 16
Zugriffe: 762

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

Habe im ersten Beitrag, die neuen Hasbro Pressebilder, von der Verpackung und den Einzelkarten zugefügt.
von MasterFliessie
Do 18. Apr 2019, 16:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack
Antworten: 8
Zugriffe: 256

TVC 2019: Luke Skywalker - Jedi Destiny 3-Pack

Luke Skywalker 3-Pack - Luke Skywlaker - Stormtrooper Disguise - Luke Skywlaker - X-Wing Pilot - Luke Skywlaker - Jedi Knight https://img7.uploadhouse.com/fileuploads/27240/272404074f530137b72de8949557efd40bfc2114.jpg Quelle: Hasbro Pressebilder https://img6.uploadhouse.com/fileuploads/27240/272404...
von MasterFliessie
Do 18. Apr 2019, 11:12
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - MotU He-Man Vehicles
Antworten: 31
Zugriffe: 1561

Re: Bulkhead's LEGO Customs - MotU He-Man Vehicles

Find ich klasse... sehr innovativ und gut gemacht. :thumbright:

Die Star Wars Custums darüber übrigens auch, besonders der Biker Scout wirkt viel besser, als das original.
von MasterFliessie
Mi 17. Apr 2019, 19:04
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1324
Zugriffe: 141322

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Heute ein erneuter Besuch in unserer Lieblingskneipe in Mos Eisley , wo ich Euch zwei von den besonders obskuren Gästen vorstellen möchte, die man ohne ohne "Fandom" und Internet, vermutlich kaum kennen würde. Einer von beiden hat - soweit ich herausfinden konnte - bis heute nicht mal einen richtige...
von MasterFliessie
Di 16. Apr 2019, 11:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 977
Zugriffe: 73579

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Das ist bei der Global Shipping Variante bei Ebay immer so.

In Erlanger wird "umgeschlagen" und danach nach Deutschland geflogen.
Erst wenn's hier im Lande ist und elektronisch erfaßt wurde, kannst du auf Hermes verfolgen.
von MasterFliessie
Di 16. Apr 2019, 07:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 977
Zugriffe: 73579

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Nein, daß weiß wohl niemand.

Von Hasbro heißt es - swoeit ich das verfolge - daß das ein einmaliges Ding ist.

Das heißt natürlich nicht, daß die sich das nicht irgendwann mal anders überlegen, aber offiziell ist die nicht mehr von Hasbro zu haben, nur noch Sekundärmarkt.
von MasterFliessie
Di 16. Apr 2019, 07:15
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 7001

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Ich bekomme einen Bonbon... ;-) Schön geschrieben - wie üblich - aber nicht mein Ding, diese Art von Geschichte. Bei Star Wars finde ich es gut, daß es kaum relativistisches "Niemand ist nur gut und niemand ist nur böse (Yin-Yang Kram)" gibt. Gerade der etwas naive, märchenhafte Charakter von GUT ge...
von MasterFliessie
Mo 15. Apr 2019, 22:41
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 7001

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Kauf ich sofort auf Blu-Ray...
von MasterFliessie
Mo 15. Apr 2019, 22:36
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 25.04.2019

Hab den Threadtitel mal angepaßt.

Wie man auf dem ersten Bild mit dem Plakat sieht läuft die Ausstellung bis nicht bis 25.04, sondern bis 27.04.2019 - am 25. April soll aber (steht ebenfalls auf dem Plakat) eine "Parade" stattfinden...
von MasterFliessie
Mo 15. Apr 2019, 21:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 25.04.2019

Ich hab mir so ein Infoblatt mitgenommen, hab es aber gerade nicht zur Hand (bin auf Arbeit).
Wenn ich dran denke schaue ich morgen mal, ob da was drin steht...
von MasterFliessie
Mo 15. Apr 2019, 14:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 328

Re: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 25.04.2019

War heute mal da und hab ein paar Photos (nur mit dem Mobiltelephon) gemacht.

Ein paar Eindrücke:
IMG_20190415_093900.jpg
IMG_20190415_093710.jpg
von MasterFliessie
Mo 15. Apr 2019, 14:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 68
Zugriffe: 5222

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Ist ja auch nicht für Erwachsene gemacht, sondern für Kinder. Scheinbar vergessen manche das irgendwie. Also ich vergesse das bestimmt nicht ;-) : Klar die Zielgruppe sind sehr viel jüngere Zuschauer, aber das ist ja mein Problem, nicht das der Serie. Es gibt jedoch andere Formate die auch nicht fü...
von MasterFliessie
Sa 13. Apr 2019, 23:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 116
Zugriffe: 7001

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Theoretisch natürlich in Episode IX noch Leia, aber da wissen wir ja aus realweltlichen Gründen, daß da vermutlich nicht so furchtbar viele Filmanteile kommen werden...
von MasterFliessie
Sa 13. Apr 2019, 22:53
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 68
Zugriffe: 5222

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Seh ich exakt auch so...

Bei Neeku stört mich diese "tolpatschige Naivität" z.B. überhaupt nicht...
von MasterFliessie
Sa 13. Apr 2019, 22:49
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1324
Zugriffe: 141322

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Jepp, dadurch hält sie im Torso von R2...
von MasterFliessie
Sa 13. Apr 2019, 20:25
Forum: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019-)
Thema: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Re: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

Stimmt ja gar nicht, was ich oben geschrieben habe. Etwas zum diskutieren hat Hasbro bereits vorgestellt, die neue Gestaltung für Produktverpackungen zum Thema Episode IX- The Rise of Skywalker : https://img6.uploadhouse.com/fileuploads/27230/27230376f8fa67980a193f1148c6a67955f28ccb.jpg Quelle: Hasb...
von MasterFliessie
Sa 13. Apr 2019, 20:22
Forum: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019-)
Thema: Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 1
Zugriffe: 104

Episode IX: The Rise of Skywalker: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

Okay... bisher wissen wir noch nichts - figurentechnisch - aber ich denke wir können sicher sein, daß was kommt.

Hier also der traditionelle Kaffekränzchen-Thread zum lustigen spekulieren und diskutieren.
von MasterFliessie
Sa 13. Apr 2019, 16:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1324
Zugriffe: 141322

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Mal wieder was anderes: das Custom Mittelbein, für Vintage Kenner Astromechs, hab ich bei Ebay gekauft: https://img2.uploadhouse.com/fileuploads/27230/27230012791af4da3660340daccd9fbf7a645a50.jpg Find' ich einfach eine geniale Idee, die Vintage-Droiden etwas aufzumotzen ohne das teure Droid-Factory ...

Zur erweiterten Suche