Die Suche ergab 369 Treffer

von Last Believer
Sa 19. Jun 2021, 08:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: The Mandalorian - 2021 Wave 1
Antworten: 14
Zugriffe: 832

Re: Vintage Retro Collection: The Mandalorian - 2021 Wave 1

Liebe Leidensgenossen: an dieser Stelle eine dezente Warnung: bei dem Versuch den Aufkleber von der Karte zu lösen ist bei mir einfach mal so ein fingernagelgroßes Stück des Fotomotivs mitgekommen. Zu Beginn bei den retrofiguren waren die Aufkleber ja auch unmäglich, allerdings war es einfach nur s...
von Last Believer
Fr 4. Jun 2021, 23:23
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom TVC Speeder Bike Box ...
Antworten: 40
Zugriffe: 5800

Re: Custom TVC Speeder Bike Box ...

Finde ich sehr gelungen
von Last Believer
So 30. Mai 2021, 19:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Fake Baggies?
Antworten: 19
Zugriffe: 1119

Re: Fake Baggies?

Danke Titus für den Link. Wie gesagt, die oben gezeigten Baggies sind Original und bleiben auch bei mir. Wollte das auch nicht unterstellen, sndern generell auf die Frage ob echt oder fake eingehen!!! :-) Habe in den letzten Wochen mehrfach ärger gehabt und dadurch auch etwas Verlust gemacht. Leide...
von Last Believer
Fr 28. Mai 2021, 17:27
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Fake Baggies?
Antworten: 19
Zugriffe: 1119

Re: Fake Baggies?

Zu gefälschten Baggies ist leider sehr viel passiert in den letzten Jahren. Auch (siehe oben) weiss man mittlerweile anhand der Aussenmasse ganz gut wenn Super Powers oder andere Baggies benutzt wurden um die teureren Star Wars Figuren zu resealen. Auch die Schweissnähte und gefakten Tape seals wur...
von Last Believer
Fr 14. Mai 2021, 08:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1208
Zugriffe: 184090

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Guten Morgen zusammen, ich lasse mich einfach überraschen, welches Verpackungsdesign Hasbro uns präsentieren wird. Ändern lässt es sich ja eh nicht und wenn man durch die Veränderung Plastik einsparen kann ist das doch super. Da ich meine Figuren mittlerweile fast ausschließlich in Online-Shops kau...
von Last Believer
Mo 3. Mai 2021, 23:14
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2187
Zugriffe: 318447

Re: Für die MOTU Fans ;)

Isso😂
von Last Believer
Mo 3. Mai 2021, 15:47
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Für die MOTU Fans ;)
Antworten: 2187
Zugriffe: 318447

Re: Für die MOTU Fans ;)

😂 Same here! Ich bin auch schwach geworden ;)
von Last Believer
So 18. Apr 2021, 09:33
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 107
Zugriffe: 8097

Re: Argon gestaltet etwas ...

Megageil
von Last Believer
Sa 17. Apr 2021, 13:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Fake Baggies?
Antworten: 19
Zugriffe: 1119

Re: Fake Baggies?

wa_schu hat geschrieben:
Sa 17. Apr 2021, 10:49
Ich kenne diese Baggies aus der Kenner Super Powers Serie hatte drei von diesen waren alle offen, die Figuren Mint auch von einem UK Seller allerdings ist das blau etwas anders.
Im Netz findet man da einiges an Bildern - Steppenwolf und Superman waren genau so verpackt.
Danke für den Hinweis
von Last Believer
Sa 17. Apr 2021, 08:13
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Fake Baggies?
Antworten: 19
Zugriffe: 1119

Re: Fake Baggies?

Ronking hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 22:13
Sprich, du hast sie gekauft?
Genau
von Last Believer
Fr 16. Apr 2021, 21:34
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Fake Baggies?
Antworten: 19
Zugriffe: 1119

Fake Baggies?

Moin, aus UK hat ein Händler in der Bucht diese Baggies als unbenutzte Originale verkauft. Was sagt die Experten? Fake? Unnötig zu erwähnen, aber zur Sicherheit: Falls Originale bleiben sie selbstverständlich so in der Sammlung und werden nicht zur Gewinnmaximierung verhökert oder gar gefaked. Falls...
von Last Believer
Fr 16. Apr 2021, 20:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)
Antworten: 46
Zugriffe: 7040

Re: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)

Ui, das war mir gar nicht bewusst. Hat jemand noch den linken Blister und mag ihn gegen den rechten tauschen?
von Last Believer
Do 8. Apr 2021, 22:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 107
Zugriffe: 8097

Re: Argon gestaltet etwas ...

Mega
von Last Believer
So 4. Apr 2021, 17:21
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 107
Zugriffe: 8097

Re: Argon gestaltet etwas ...

Wow
von Last Believer
Mi 31. Mär 2021, 12:41
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 107
Zugriffe: 8097

Re: Argon gestaltet etwas ...

Bin gespannt
von Last Believer
Mi 24. Mär 2021, 14:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 331
Zugriffe: 47483

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

Von wegen zurück zum Thema, ich hab in den letzten Tagen mal so ganz naiv geschaut bei Ebay D und US, was man so für die 10-15 TVC Karten investieren muss die mir von der alten Serie (1-116) fehlen, und dachte echt mich tritt ein Pferd, die meisten liegen so um die 200 plus X. Jetzt hab ich das lan...
von Last Believer
Mo 22. Mär 2021, 22:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 328
Zugriffe: 25121

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

:D
titusillu hat geschrieben:
Mo 22. Mär 2021, 19:11
Pellaeon hat geschrieben:
So 21. Mär 2021, 21:32
Bitter wäre eine Insolvenz von Zavvi, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus ;)
Wobei eine Insolvenz von Hasbro wäre mir schon was wert :-) Bei Zavvi ... hm ... vielleicht würde da die EU einschreiten - sie haben ja auch die Bundesbürger aus dem Urlaub heimgeholt ...
von Last Believer
Fr 19. Mär 2021, 10:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 186
Zugriffe: 13211

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Das sähe dann in etwa so aus: (Der Tisch ist nicht so eben, wie man es gerne hätte, deshalb liegen die Wände und insbesondere die Laschen nicht plan auf dem Boden auf.) Der X-Wing allein füllt den Platz schon ziemlich gut aus. Das sind jetzt nur zwei Sets für die Rückwande. Ohne Böden kann man auch...
von Last Believer
Do 18. Mär 2021, 12:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Sehr alter Ewok Aufsteller 46 cm Höhe
Antworten: 5
Zugriffe: 823

Re: Sehr alter Ewok Aufsteller 46 cm Höhe

Fürchte, der bringt nicht wahnsinnig viel. Stell ihn mit VB bei Ebay KA ein
von Last Believer
Mi 17. Mär 2021, 12:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kombination Kenner / Hasbro erlaubt - gewünscht - verboten?
Antworten: 13
Zugriffe: 985

Re: Kombination Kenner / Hasbro erlaubt - gewünscht - verboten?

:drunken: :drunken: :drunken: ahhhhhhhh - die große Leichtigkeit des Sammelns - endlich - nein ich mach nur Spaß. In den letzten Jahren ist es mir zunehmend und ja, auch "wahnsinnig" auf die Nerven gegangen dass unglaublich viele Star Wars - (und zwat fast ausschliesslich Star Wars) Samml...
von Last Believer
Di 16. Mär 2021, 09:27
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kombination Kenner / Hasbro erlaubt - gewünscht - verboten?
Antworten: 13
Zugriffe: 985

Re: Kombination Kenner / Hasbro erlaubt - gewünscht - verboten?

Sehe ich auch so. Ich sammle, kombiniere und displaye was mir gefällt. Neo, Vintage, Fan- und Custommade. Gerade diesen kreativen Aspekt schätze ich an dem sonst sehr komsumorientierten Hobby.

Zur erweiterten Suche