Die Suche ergab 1371 Treffer

von titusillu
Mo 27. Sep 2021, 21:12
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: MTT - der Große - FRAGE
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: MTT - der Große - FRAGE

BoenKenobi hat geschrieben:
Mo 27. Sep 2021, 20:44
Hmmm… ist schon ein paar Jährchen her, da stand ich vor dem gleichen Problem. Habe es nicht geschafft, deshalb ist der MTT in einen Umzugskarton gewandert… die MMT Originalbox wurde gesondert eingelagert.
verdammt das wollte ich nicht hören :lol2: :lol2: :lol2:
von titusillu
Mo 27. Sep 2021, 16:14
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: MTT - der Große - FRAGE
Antworten: 5
Zugriffe: 365

MTT - der Große - FRAGE

Liebe Leute, in den unerfindlichen Tiefen meiner Indiana Jonesquen Lagerhalle habe ich einen zusammengebauten MTT "gefunden" und wollte ihn mal eben schnellin die (große) Box zurück befördern, nicht ohne vorher noch ein Ründchen gespielt zu haben. Denn wie haben wir früher bei mir in der g...
von titusillu
Mo 27. Sep 2021, 16:06
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Spröde Figuren?! Und doch ein bisschen Lustig (in dem Fall)
Antworten: 17
Zugriffe: 625

Re: Spröde Figuren?! Und doch ein bisschen Lustig (in dem Fall)

botrooper hat geschrieben:
Fr 24. Sep 2021, 20:59
Wahnsinn dass sich so ein Teil vollständig auflösen kann :shock:
Ist natürlich übel, aber wenn man noch drüber lachen kann, ist noch alles ok :mrgreen:
Hauptsache es ist jetzt nicht DAS Megateure Teil dass sich in meinen Händen auflöst ... :mrgreen: :drunken: :scratch:
von titusillu
Mo 20. Sep 2021, 11:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Der Acid Rain World Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 461

Re: Der Acid Rain World Thread

schon sehr sehr liebevoll gemacht. Aber ich meine du hast mal geschrieben nicht so GANZ billig, ne? Aber toll!!!
von titusillu
Mo 20. Sep 2021, 09:59
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Vintage Indiana Jones von Kenner
Antworten: 50
Zugriffe: 11549

Re: Vintage Indiana Jones von Kenner

Ich habe eine schöne Seite mit Infos gefunden, dachte ich packe es mal hier rein… http://www.theraider.net/information/collectibles/index.php Wenn jemand was abgeben möchte…ich hätte a bisserl Platz 🤪 ahhhh ja wie cool. Alles da :-) Trotzdem, so ein gediegenes Büchlein fänd ich schon auch sehr sehr...
von titusillu
Mo 20. Sep 2021, 09:33
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Spröde Figuren?! Und doch ein bisschen Lustig (in dem Fall)
Antworten: 17
Zugriffe: 625

Re: Spröde Figuren?! Und doch ein bisschen Lustig (in dem Fall)

Ohjeeee - naja, immerhin keine super wertvolle Figur. Ich hab letzte Woche den Obi Wan Transformer Roboter aus dem regal genommen wo er in der Pose die letzte Jahre stand, und wollt Argon zeigen wie man den zusammenklappt zu einem Raumschoff umbaur und das Teil ist mir fast wie Sand durch die Hände ...
von titusillu
Di 14. Sep 2021, 08:42
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS - die kompletten Comicstrips 1979 - 1984
Antworten: 10
Zugriffe: 640

Re: STAR WARS - die kompletten Comicstrips 1979 - 1984

Vielen Dank für den Bericht! Ich hab‘ die Hefte in alt, vollkommen schräg, aber ich lese sie trotzdem gerne! meinst Du die FEEST Comics, also die Reprints aus den 90ern? Die Sachen in diesem Buch von Russ Manning sind noch nie auf Deutsch erschienen, erst die Sachen in voraussichtlich) Band 2 und 3...
von titusillu
So 12. Sep 2021, 14:22
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS - die kompletten Comicstrips 1979 - 1984
Antworten: 10
Zugriffe: 640

STAR WARS - die kompletten Comicstrips 1979 - 1984

STAR WARS – DIE KOMPLETTEN COMICSTRIPS alle Zeitungsstrips die zur original Trilogie erschienen sind. Band 1 von 3, PANINI Verlag Hardcover mit Schutzumschlag 272 Seiten in Farbe und schwarz/weiss, ISBN: 978-3-7416-2525-1 49,- Euro 1-SW_Cover_low.jpg Panini wird mit dieser 3. bändigen Ausgabe zum ER...
von titusillu
Mo 6. Sep 2021, 17:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1230
Zugriffe: 189033

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Wookie-Treiber hat geschrieben:
Mo 6. Sep 2021, 11:38
Habe ihn trotzdem verschenkt, weil ich die Disney Trilogie unerträglich finde.
Disney? Trilogie? KENN ICH NICHT. :mrgreen:
von titusillu
Mo 6. Sep 2021, 09:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1230
Zugriffe: 189033

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

meh - nach dem zweiten mißlungenen Versuch, den mißratenen FO-TIE zu richten (was normalerweise wenigstens temporär funktioniert), habe ich überlegt, das Teil schlicht wegzuschmeißen, damit es wenigstens keinen Platz mehr wegnimmt. Das ist ziemlich sicher ein Endpunkt in der "taugt nix"-S...
von titusillu
Do 19. Aug 2021, 12:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 358
Zugriffe: 30573

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

MiSha hat geschrieben:
Do 19. Aug 2021, 11:08
Sollte es nicht langsam mal ein paar neue Infos geben? Der August ist ja schließlich bald vorbei. Und wie Herbst fühlt es sich wetterseitig ja eh schon an...
Die steht demnächst einfach völlig überraschend vor der Tür.
(in einem total verbeulten Karton). :shock:
von titusillu
Fr 13. Aug 2021, 12:35
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Vintage Indiana Jones von Kenner
Antworten: 50
Zugriffe: 11549

Re: Vintage Indiana Jones von Kenner

Blizzard Force hat geschrieben:
Fr 13. Aug 2021, 11:19
Klasse Indy-Sammlung, Titus 😃👍🏻
Dankeschön :-)
von titusillu
Do 12. Aug 2021, 11:31
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Vintage Indiana Jones von Kenner
Antworten: 50
Zugriffe: 11549

Re: Vintage Indiana Jones von Kenner

Sehr schöne Sammlung Glückwunsch :D Bin ja nun auch schon länger Indy Sammler und ein richtig gutes Buch gibt es leider nicht, nur ein bisschen Info im Netz. Dabei gebe es schon einiges hier mal ein Beispiel für alle die es interessiert. Die verschiedenen Varianten von Toht es geht dabei vor allem ...
von titusillu
Mi 11. Aug 2021, 10:45
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Vintage Indiana Jones von Kenner
Antworten: 50
Zugriffe: 11549

Re: Vintage Indiana Jones von Kenner

Gibt es von den Indiana Jones Sachen auch ein Buch mit allen Toys, oder war die Line zu klein und so ein Buch lohnt sich nicht? also ich hab eines gesehen das hiess Indiana jones - lost treasures oder so. Aber da war halt sehr sehr raumgreifend auch jedes Cover von Magazinen etc abgedruckt und nich...
von titusillu
Di 10. Aug 2021, 15:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 2055
Zugriffe: 423010

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Ja, ist was wert! Mir zumindest. Bleibt sich nur die Frage: Wie viel? Alles zusammen für 150€. Wäre das fair? Oder doch zu viel... oder zu wenig? Bei 200€ hätte ich jetzt schon etwas Bauchschmerzen, da der Zustand m. E. dafür einfach zu ramponiert ist. Also 150 bis 200 sind da gut und gerne drin - ...
von titusillu
Di 10. Aug 2021, 15:36
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 122
Zugriffe: 22438

Re: Action Force 1980er

captain-harlock hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 14:18
@Panzerfuchs:
Habe gerade gesehen, dass Du den Skeletron schon gezeigt hattest, sorry!
Glückwunsch noch zum Redwolf, den hätte ich auch noch gerne…
ahhhh der Roboskull ist ja auch noch so ein Sahneteil ...
von titusillu
Di 10. Aug 2021, 12:55
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 122
Zugriffe: 22438

Re: Action Force 1980er

captain-harlock hat geschrieben:
Mo 9. Aug 2021, 21:34
Der fehlt Dir noch zum Team, Titus; Skeletron (hab‘ ich letztens auf eBay ersteigert:
WAAAAAAS? Dat jibbetdoch gar nisch ... Skeletron. Ein dicker Hund!!! Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von titusillu
Di 10. Aug 2021, 12:28
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Vintage Indiana Jones von Kenner
Antworten: 50
Zugriffe: 11549

Re: Vintage Indiana Jones von Kenner

Lose is for loosers könnte man sagen aber NEIN genau anders herum. The best.
Nächste Haltestelle wäre dann Pferdchen und der Truck ... schluck ...
von titusillu
Mo 9. Aug 2021, 18:52
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 320
Zugriffe: 69780

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

captain-harlock hat geschrieben:
Mo 9. Aug 2021, 17:47
Der sieht ja cool aus
Der unten links kommt so‘n bisschen Mazinger Z-mäßig rüber!
auf jeden Fall, die anderen 3 kann ich aber nicht zuordnen ... deswegen wohl eher Fantasie?
von titusillu
Mo 9. Aug 2021, 17:01
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 320
Zugriffe: 69780

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Habe neulich diesen Roboter für einen 10er erstanden. Er ist rund 8,5 / 9 cm groß, und damit exakt die gleiche Größe wie die kleinen Roboter von Popy / Bandai die in USA und auch Europa unter "Shogun Warriors" bei MATTEL erschienen. Auch teilweise DieCast, und damit offensichtlich eine Art...
von titusillu
Mo 9. Aug 2021, 16:34
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: KUBRICK Figuren von MediCom
Antworten: 26
Zugriffe: 8858

Re: KUBRICK Figuren von MediCom

Hach ja - an einem Montag nachmittag, die ganze Woche liegt noch vor mir, die Ferien direkt hinter mir - und die rechte "Motivation" will sich noch nicht ganz einstellen, da scrollt man herum und findet Freude bei LG. Und denkt, hier und da könnte mal wieder was uploaden. Daher, passen zu ...
von titusillu
Mo 9. Aug 2021, 16:20
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Vintage Indiana Jones von Kenner
Antworten: 50
Zugriffe: 11549

Re: Vintage Indiana Jones von Kenner

Die Damen und die Herren, voller Freude präsentieren Toht und ich mit einem zünftigen "Grüß Gott" die unter erheblichen Mühen zusammen getragenen Indiana Jones Figuren. Nicht alle komplett, ich meine 2 Pistolen (revolver Indy und Mauser Toht) fehlen und der Affe bei Marion. Aber das wird h...
von titusillu
Mo 9. Aug 2021, 15:38
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Action Force 1980er
Antworten: 122
Zugriffe: 22438

Re: Action Force 1980er

Gerade bin ich so durch die Figuren gescrollt und dachte vlt hat ja Panzerfuchs auch was neues???
Seite 2 hab ich neue Bilder des HQ geladen :-)
AF_Shadowtrak4_low2.jpg
von titusillu
Mo 9. Aug 2021, 15:07
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 365
Zugriffe: 101882

Re: Captain Future Thread

Leute, habe einen Grag metall und einen Cosmoliner, beide mit Box, für einen Bekannten zu verhökern. Nicht ganz billig aber ggf für LG ler "etwas" günstiger. Aber schon so um die 200 plus minus, genaues hab ich nicht auf dem Schirm, frage aber gerne nochmal. PN bei Interesse!
von titusillu
Mo 9. Aug 2021, 15:04
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Acid Rain World „Gungees“ Reittier im Maßstab 1:18
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Re: Acid Rain World „Gungees“ Reittier im Maßstab 1:18

Habe hier irgendwo noch eine deutlich günstigere version aus Stargate rumliegen, dieser Zossen war auch mit Wollfäden behängt :-)
Aber je, irgendwie cool, aber schon möderteuer und echt nix zum spielen. Wie ich mich kenne reiß ich dann gleich am ersten tag das Zaumzeug entzwei ...
von titusillu
Sa 7. Aug 2021, 07:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 2055
Zugriffe: 423010

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

RapidFire hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 22:48
Allerdings mit vintage Boba Fett Figur im Cockpit. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass es doch tatsächlich eine Figur von mir war, die ich meinem Kumpel in sehr viel jüngeren Jahren gegeben habe. Der Kreis schließt sich.
Das hat ja schon archäologische Züge was Du da betreibst :-)
von titusillu
Fr 6. Aug 2021, 18:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Harlock‘s SW-customs, heute: Sexy Leia
Antworten: 20
Zugriffe: 1643

Re: Harlock‘s SW-customs, heute: Sexy Leia

Die ist echt cool geworden 😃👍🏻 Ich versuche gerade etwas in der Richtung - ich hab vor einer Weile ein Bild gesehen, welches ich unbedingt auf Karte bringen wollte 🙈😅 Jetzt brauche ich noch eine Figur dafür… CC7CE0AE-D7F7-412F-A611-A24FA3CB68DF.jpeg Gut dass diese Leia 2 Waffen hat. Bei den dicken ...
von titusillu
Fr 6. Aug 2021, 18:09
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 320
Zugriffe: 69780

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

captain-harlock hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 15:53
Planet der Affen geht immer, 1,50€ hier in einem Buchladen, konnte ich nicht wiederstehen, obwohl ich den schon fünf mal hab (Armybuilding!):
Absolut! PotA geht IMMER!!!!!!! :-)
von titusillu
Fr 6. Aug 2021, 18:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 2055
Zugriffe: 423010

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hallo in die Runde, ich wollte euch mal nach einen Preis für eine Übernahme alter SW-Sachen unter Freunden fragen. Heute Morgen bekam ich eine überraschende Nachricht. Mein langjähriger Kumpel stattet mir zeitnah einen Besuch ab und bringt einen Teil seiner alten Star Wars Toys mit, um sie mir zu v...
von titusillu
Mo 21. Jun 2021, 12:06
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: POTF2 6" angekündigt (Exklusiv)
Antworten: 7
Zugriffe: 1216

Re: POTF2 6" angekündigt (Exklusiv)

Hallo, laut JTA sind POTF2-Figuren in 6"-Größe angekündigt worden : https://www.jeditemplearchives.com/2021-06-18-pre-order-the-fan-celebration-the-black-series-reveals/ Alrik also wenn sie die 1995 Figuren in 6" gebracht hätten, DAS wäre mal n cooler trashiger Move gewesen. Die alte Opti...

Zur erweiterten Suche