Die Suche ergab 1067 Treffer

von titusillu
Fr 6. Sep 2019, 19:34
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Wave 1 (?)
Antworten: 8
Zugriffe: 1723

Re: Vintage Retro Collection: Wave 1 (?)

Die Wave ist jetzt bei HEO mit VÖ Datum Ende 11/2019 gelistet. Allerdings zu einem heftigen EVP von € 19,99 pro Figur. Da frage ich mich jetzt schon, wie konnte Müller da € 13,99 nehmen, wo der (HEO-) EK doch darüber liegt :dontknow: Und auch in UK bekommt man die EU-Karten zum Set Preis (ohne Vers...
von titusillu
Di 27. Aug 2019, 11:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Desert Skiff
Antworten: 52
Zugriffe: 3508

Re: TVC 2019: Desert Skiff

huch das ist ja deutlich größer ... danke für die tollen Bilder! :-)
von titusillu
Mo 26. Aug 2019, 19:41
Forum: Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)
Thema: Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?
Antworten: 66
Zugriffe: 14055

Re: Laden Display´s, Store Display´s ab den 90ern. Was gab es?

Sehr informativer Thread zu den POTF2-Dioramen. Vielen Dank. Nebenbei bemerkt: Hat jemand bemerkt, dass der Millennium Falcon um die vertikale Achse gedreht wurde? https://i926.photobucket.com/albums/ad101/Dr_Dengar/TXI/20190820_204027_zpsqam3lwbq.jpg Schöne Grüße Marco Ja in der Tat, dass ist mir ...
von titusillu
Do 22. Aug 2019, 14:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 759
Zugriffe: 83627

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Spearhead24 hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 14:03
titusillu hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 12:18
HEY! Das waren gerade meine Posts Nummer "1977" und "1978". YAY
TA-DAAAAAAAA

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ab 1999 geht's dann bergab... :twisted: ;-)
20 posts to go ... bibber :mrgreen:
von titusillu
Do 22. Aug 2019, 12:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 759
Zugriffe: 83627

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

HEY! Das waren gerade meine Posts Nummer "1977" und "1978". YAY
TA-DAAAAAAAA

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von titusillu
Do 22. Aug 2019, 12:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 759
Zugriffe: 83627

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Aus gegebenem Anlass und passen zu dem Beitrag Figuren in Boxen zu verkaufen teste ich hier mal mein allererstes LG Bild:
SL_Blindboxen_WEB.jpg
von titusillu
Do 22. Aug 2019, 09:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 759
Zugriffe: 83627

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Nun ja - ich fände es auch skurril eine Figur verpackt zu lassen die ich noch nicht mal anschauen kann. Wenn sie im Blister hübsch präsentiert ist hat das noch was, es ist (und soll es ja auch sein) wie eine Minivitrine. Ansonsten ist es wie bei den Popy Figuren damals halt an den nationalen Markt a...
von titusillu
Di 20. Aug 2019, 21:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack
Antworten: 53
Zugriffe: 3523

Re: TVC 2019: Jabba's Skiff Guards 3-Pack

wirklich beeindruckend wie es Hasbro D schafft einen kompletten nationalen Markt in knapp ... 3 Jahren? ... zu killen. Respekt. Geht mir mittlerweile so dermassen gewaltig auf die Nüsse dass ich kaum noch Lust habe an dieser elenden TVC nioch weiter zu sammeln. Ab und zu mal was "erjagen" , okay. Ab...
von titusillu
Mi 14. Aug 2019, 22:07
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 223
Zugriffe: 35132

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Super cooles set!!! Und tolle Box!!
von titusillu
Mi 14. Aug 2019, 22:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Dryden Vos + Guards
Antworten: 11
Zugriffe: 394

Re: Custom Dryden Vos + Guards

Sieht spitze aus!!! Haare und Ohren sind echt gut geworden!!! Die eine Guard erinnert mich irgendwie an Doktor Who, ist aber nicht bös' gemeint ;-)
von titusillu
Do 8. Aug 2019, 19:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)
Antworten: 59
Zugriffe: 4227

Re: TVC 2019: Jabba's Palace Adventure Set (Playset)

[...] Doch gab's schon mal: oooh... und jetzt die Pointe: Ich habe das Teil sogar... diese Pappdioramen habe ich aber nie ausgepackt, deshalb ist es mir vollkommen entfallen! ich hab vor einem kleinen Weilchen einen Carbonit Sarg vergleich gebastelt :) der aktuelle fehlt da aber noch. :drunken: htt...
von titusillu
So 4. Aug 2019, 18:53
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren
Antworten: 47
Zugriffe: 3157

Re: Boss Fight Studio VITRUVIAN H. A. C. K. S. 4" Figuren

na das wäre ja interessant. bisher musste ich leider passen bei den Figuren - finde sie zwar ziemlich cool aber irgendwie hat der "letzte" Funke gefehlt ... bei Flash Gordon, vor allem aber Phantom könnte ich aufspringen - gescheite Phantom in 10 cm gabs ja meines Wissens noch nicht!?! Flash Gordon ...
von titusillu
Mi 31. Jul 2019, 23:03
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was ist eine Vintage Tusken Raider Hollow Cheeks Variante ??
Antworten: 51
Zugriffe: 5910

Re: Was ist eine Vintage Tusken Raider Hollow Cheeks Variante ??

Ronking hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 22:31
Ziemlich wahnwitzig
Allerdings. Wo hatte ich noch gleich meinen Dremel liegen ... :scratch:
von titusillu
Mi 31. Jul 2019, 08:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Was ist eine Vintage Tusken Raider Hollow Cheeks Variante ??
Antworten: 51
Zugriffe: 5910

Re: Was ist eine Vintage Tusken Raider Hollow Cheeks Variante ??

Ronking hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 23:18
Anfrage wäre noch aktuell. Muss auch nicht komplett sein und zustand darf auch bespielt sein
Du hast vlt ein bisschen rumgeschaut wenn du gerade einen suchst wie liegen denn da zzt die Preise für nen "Hollow" ?
von titusillu
Fr 14. Jun 2019, 10:47
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 2354

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Moin, freut mich, dass Euch die Teile gefallen ;) @Titusillu @Biker_Scout Das Display ist schon seit bestimmt 15 Jahren in meiner Sammlung, ich kann leider nicht mehr genau sagen, wo ich es her habe. Soweit ich weiss steht so ein Display auch noch im Filmfigurenmuseum in MG, also könnte die ursprün...
von titusillu
Do 13. Jun 2019, 23:26
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 2354

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

CaptainTypho hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 14:06
E1Storesign.jpg

Episode 1 Gewinnspielplakat

E1_Gewinnspiel.jpg

Hasbro Display

SWE1Display_klein.jpg
Tolles Zeug, kannte ich alles noch nicht :-)
Auch das Display - ob das vlt ein Einzelstück ist?
von titusillu
Mi 5. Jun 2019, 15:03
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1081
Zugriffe: 94880

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Sieht super aus!!! Uff und ich komm nicht aus dem Knick. Ich peile Herbst / Weihnachten an LOL
von titusillu
Mi 5. Jun 2019, 15:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3417

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

Luke Starkiller hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 18:31
kam im nächsten Moment mit einem Schachtisch in der Hand wieder:"Hier, der gehört noch dazu." Der Schachtisch hatte damals wirklich gefehlt. Hatte ich natürlich längst ergänzt.
Ach hör auf, wie stark ist dass denn ... :drunken:
von titusillu
Di 4. Jun 2019, 14:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3417

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

@Luke Starkiller: Nicht dein ernst! Das is ja mal echt der Hammer... Solche Zufälle... Irre... Kann mir bildlich euere beiden Gesichter vorstellen, als ihr erkannt habt, wer da vor euch sitzt... Cool... mehr kann ich auch dazu nicht mehr sagen Hammer Geschichte. Und auch wieder tragisch zu hören da...
von titusillu
Sa 1. Jun 2019, 18:53
Forum: Mediathek
Thema: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet
Antworten: 14
Zugriffe: 694

Re: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet

da kann man von Ep 7 und 8 halten was man will, der SW Bereich ist schon sehr sehr cool gestaltet. Auch bemerkenswert wie man (dass ist jetzt nur eine Vermutung, ich schätze aber dass es so ist) mit der Entfernung gearbeitet hat um alles größer scheinen zu lassen als es ist. So tippe ich dass die Ba...
von titusillu
Sa 1. Jun 2019, 18:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3417

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

Titus the toyboy ;) netter Name und coole Geschichte, sowas gibt es heute nicht mehr oft - Glückwunsch zu den Figuren, die sicher bei dir auch auf Liebe stoßen... tatsächlich bin ich je kein großer Variantensammler - AUSSER sie fallen mir (wie diese) in den Schoß) und was soll ich sagen ja - der Yo...
von titusillu
Fr 31. Mai 2019, 08:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3417

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Das ist wirklich eine echt tolle, herzewärmende Geschichte, so etwas ist leider viel zu selten heutzutage! Vielen Dank fürs Teilen...und es wird echt mal Zeit in Berlin durch Dein Fenster zu starren und die Sammlung anzuschmachten...! Allerdings. Letztes Mal war Dir ja der Boss wichtiger - was mich...
von titusillu
Fr 31. Mai 2019, 07:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3417

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Biker Scout hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2019, 07:38
Titus, eine wirklich tolle Geschichte :-) Einfach großartig. Bei Dir sind die Figuren gut aufgehoben :-D
Danke! Freut mich dass Euch die Geschichte ähnlich anrührt wie mich.
von titusillu
Do 30. Mai 2019, 15:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3417

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Tolle Geschichte (*schnief*). Finde auch super, dass du offensichtlich kein Problem damit hast, dass die Kids sich deine Sammlung durchs Fenster ansehen, sich daran erfreuen und vllt. "inspiriert" werden, vllt. auch "Toyboys" zu werden. Ne ich find das toll. Manchmal klingeln sie und rennen weg, ma...
von titusillu
Mi 29. Mai 2019, 19:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 3417

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Anmerkung an die Admins: ich habe jetzt mal diesen Thread "gekarpert", obwohl meine Geschichte nicht "tragisch" ist. Daher die Überlegung ob man vielleicht den Threadtitel abändern könnte in "Vintage Geschichten" ? Nur so ein Gedanke, sonst kann man meine Geschichte auch wieder auslagern!?! Jetzt ab...
von titusillu
Mo 27. Mai 2019, 18:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 166
Zugriffe: 8874

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Durchde hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 14:44
Last Believer hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 13:46
Geil
Dito! Würde ich mir sofort kaufen
Allerdings wäre ich auch sofort dabei ...
von titusillu
Do 23. Mai 2019, 14:36
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 345
Zugriffe: 59566

Re: Captain Future Thread

super cool das Kostüm - das wäre toll ne schaufensterpuppe (von nem Kind) dafür zu haben, oder? Und natürlich den Platz :-) Die Ray Gun ist wie viele andere Modelle dieser Art ein Bootleg einer Buck Rogers Pistole (meine ich) aus Anno Tobak. Auch sehr nett! Hab sogar eine (dieser Art) die in Grieche...
von titusillu
Do 16. Mai 2019, 17:17
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 2354

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Die andereN VarianteN des Displays. Wer findet den Unterschied zu dem von Bikerscout als Erster? ;) Ich muss zugeben, ich hatte es auch nicht direkt gesehen und darum erst das zweite Display hochgeladen. Sehr schön. Und neid, ich hab immer noch keines. Es gibt massig kleine "Varianten", ich nehme m...
von titusillu
Di 14. Mai 2019, 18:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1081
Zugriffe: 94880

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

So,nach knapp einem Monat warten ist heute endlich ein Päckchen aus England eingetrudelt. Alter!!! Toll, freu mich wirklich für Dich!!! Diese B Kunden Nummer, das nervt so wahnsinnig, auch mit den vielen Sachen um die sich Hasbro nicht kümmert. Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht glaube d...
von titusillu
Mi 8. Mai 2019, 14:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 282
Zugriffe: 15473

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Es ist einfach nur die Wahrheit. Werde auch nicht müde, mich zu rechtfertigen,- und wie wild zu meckern, eben weil das kein SW mehr ist. Aber immer mit Humor bitteschön. :D Am WoEnde im Planetarium. AB 18 Uhr Elstree 1976, danach TFA. Die Dame an der Kasse: welchen Star Wars Film möchten Sie den se...

Zur erweiterten Suche