Die Suche ergab 1239 Treffer

von titusillu
Fr 18. Sep 2020, 10:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 25
Zugriffe: 782

Re: Mini-Rig PDT-8

Sehr sehr cool! Ich wünschte ich würde mit LED s und so nem Kram so selbstverständlich umgehen können wie Du, also ob Du legosteine verbaust, Respekt. Zu allererst als ich den Thread aufgemacht habe sah ich aber nur das ursprüngliche Teil mit den roten Filzstiftbemalungen und dachte "Hm, bisschen Fi...
von titusillu
Fr 21. Aug 2020, 19:33
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsches Darth Vader Store Display
Antworten: 190
Zugriffe: 40689

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Kleine Frage nach einem Update: letztes Jahr hiess es doch dass in den SW Magazin irgendwas zu dem vader Kopf "enthüllt" wurde, so mit "Rechercheaufwand" und so und Parker Mitarbeiter befragen. Leider ist mir das betreffende heft diurch dir lappen gegangen. Mag jemand der es gelesen hat vielleicht ...
von titusillu
So 26. Jul 2020, 12:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015
Antworten: 640
Zugriffe: 85659

Re: Khetanna - Jabba's Sailbarge - Update 06.06.2015

Danke Jungs...schön wieder hier zu sein :D Hey Wolf, ich bin gerade ganz überrascht aber erfreut dass du Deine Fortschritte auch wieder hier postest. Ich hab zuletzt ja auch auf FB die Bilder bewundern dürfen. Aber die hohe "Feuergeschwindigkeit" oder Taktzahl auf FB, die ist mitunter auch ganz sch...
von titusillu
Mi 22. Jul 2020, 09:18
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Galaxy's Edge Captain Cardinal
Antworten: 8
Zugriffe: 743

Re: The Black Series 6": Galaxy's Edge Captain Cardinal

ich fänds ja schön wenn der zB noch eine Feder am Helm hätte, dieser Karnevals Cardinal / Phasma in rot.
von titusillu
Di 21. Jul 2020, 12:26
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 352
Zugriffe: 74896

Re: Captain Future Thread

Schneider hat geschrieben:
Di 21. Jul 2020, 08:25
Und wenn die Serie mal nicht im Fernsehen läuft, gibt es ja immer noch das gute alte Plastiskop ;-)
In R-O-S-A??? Was zum Hen#*#+ ...
von titusillu
Do 16. Jul 2020, 11:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Plastikfolie im Blister
Antworten: 8
Zugriffe: 537

Re: Plastikfolie im Blister

Ich bin kein ausgewiesener MoC Experte, da gibt es ja in unserem Hobby Millionen variationen. Aber rein aus dem Handgelenk; ja diese Folien gibt es, es handelt sich nicht um einen Fehler. Und ich MEINE, aber das ist wie gesagt etwas aus der Luft gegriffen, dass es diese Folien auch nicht nur bei Vin...
von titusillu
Mo 13. Jul 2020, 21:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1062
Zugriffe: 124849

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

In der schnelllebigen Welt von heute werden die Kinder halt schneller "erwachsen", Dafür gibt es in der Spielzeug Industrie übrigens bereits seit geraumer zeit einen Ausdruck: "Younger Kids growing older faster" Dafür gleichen die Erwachsenen das mit dem Spielzeugkauf wieder aus ;) :D Wenns nur so ...
von titusillu
So 12. Jul 2020, 20:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1062
Zugriffe: 124849

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

In der schnelllebigen Welt von heute werden die Kinder halt schneller "erwachsen", ob das gut für die Entwicklung ist, mag ich nicht beurteilen. Aber ich denke, dass wird auch einer der Gründe Sein, dass das Zeitfenster für Toys kleiner wird, dafür durch die Werbebombadierung im TV und Co. aber int...
von titusillu
So 12. Jul 2020, 20:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)
Antworten: 38
Zugriffe: 3221

Re: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)

Ronking hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 19:04
Titus, bei mir ähnlich schlecht. Allerdings nur am oberen rand des blisters
Bei mir ist es auch an fast allen Seiten. Hm. Teuer verkaufen an Variantenfreak? "KE-VIIIIIIIIIIN!!!!!!!"
von titusillu
Fr 10. Jul 2020, 16:55
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutscher Modellbaukatalog mit Power of the Force Logo?
Antworten: 12
Zugriffe: 3196

Re: Deutscher Modellbaukatalog mit Power of the Force Logo?

Ja, die schreiben tatsächlich "Star War Serie" :D Aber auch die anderen Texte sind heiß z.B.: Star Destroyer - Die massiven Flaggschiffe der Imperial Forces mit feinen Details. Die hatten schon coole Werbetexter damals. War aber halt auch einfach eine andere Zeit und ein anderer Stil als heute, nic...
von titusillu
Mi 8. Jul 2020, 11:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)
Antworten: 38
Zugriffe: 3221

Re: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)

Hab die Retro Figuren jetzt auch endlich bekommen. Ist irgendjemandem auch schon aufgefallen dass die RÄNDER der Blister aussehen als ob sie von einem Blinden mit der Nagelschere händisch ausgeschnitten wurden? Soll das ABSICHT sein? Ist mir so noch nicht aufgefallen, welche Maschine auf Gottes grün...
von titusillu
Do 2. Jul 2020, 11:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Tie Fighter mit großen oder kleinen Flügeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 774

Re: Tie Fighter mit großen oder kleinen Flügeln?

ich mag die Ties mit den kleinen Flügeln. Für Kinder waren / sind sie ideal zum spielen, und ich denke da gibg es überwiegend um payability und nicht um Akkuratesse. Die stehen ja auch idR viel "gerader" und stabiler, während die großen immer gerne nachjustiert werden müssen, händisch ... nichts des...
von titusillu
Di 23. Jun 2020, 10:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 797
Zugriffe: 103963

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Was soll ich sagen? Mit viel Wohlwollen vielleicht ... "besser als gar nichts" :roll: Ähnlich wie beim Jabba's Palace-Playset, wurde eine Mindestausführung umgesetzt. Keine Zangen, kein Überbau, keine Brücke, keine Konsolen, keine Beleuchtung, keine Hintergründe, kaum Spielmöglichkeiten ... Zuminde...
von titusillu
Sa 20. Jun 2020, 19:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: RotJ-Rancor US Box MisB oder möglicher Reseal?
Antworten: 8
Zugriffe: 715

Re: RotJ-Rancor US Box MisB oder möglicher Reseal?

z32tt hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 12:13
Child’s world ist eine U.S Kette gewesen, neben Toys r US die 2. grösste
Danke Dir, so kommt immer mehr Info zusammen :-)
von titusillu
Sa 20. Jun 2020, 19:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: RotJ-Rancor US Box MisB oder möglicher Reseal?
Antworten: 8
Zugriffe: 715

Re: RotJ-Rancor US Box MisB oder möglicher Reseal?

z32tt hat geschrieben:
Sa 20. Jun 2020, 12:13
Child’s world ist eine U.S Kette gewesen, neben Toys r US die 2. grösste
Danke Dir, so kommt immer mehr Info zusammen :-)
von titusillu
So 14. Jun 2020, 10:47
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 383
Zugriffe: 67763

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

Diese 2 sind auch neu eingetrudelt! Black Hole Roboter von Diamond Select. Ich schätze, ich werde die demnächst von Ihrer doch eher unschönen Verpackung befreien. http://homepage.o2mail.de/micha.friedrich/Figuren/Black_Hole.jpg ah die sind ja cool, Glückwunsch!!! Und sind die zumindest Maximilian, ...
von titusillu
So 7. Jun 2020, 12:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: RotJ-Rancor US Box MisB oder möglicher Reseal?
Antworten: 8
Zugriffe: 715

Re: RotJ-Rancor US Box MisB oder möglicher Reseal?

Für mich sieht es nach original neu versiegelt aus. Das verschließende Tesafilm sieht an sich genauso alt aus wie das geöffnete. Danke für Deine Einschätzung. Habe jetzt von einigen ernsthaften (dh mit langjähriger Erfahrung) Sammlern gehört dass das für sie in Ordnung aussieht, daher "sealed" . We...
von titusillu
Fr 5. Jun 2020, 13:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: RotJ-Rancor US Box MisB oder möglicher Reseal?
Antworten: 8
Zugriffe: 715

Re: RotJ-Rancor US Box MisB oder möglicher Reseal?

Oban drauf ist übrigens ein Preissticker: "Child World" "Childrens Palace" Preis: 14,97 (ohne Währung). Kennt den Laden jemand von seinen Boxen / Preisstickern vlt?
von titusillu
Fr 5. Jun 2020, 13:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: RotJ-Rancor US Box MisB oder möglicher Reseal?
Antworten: 8
Zugriffe: 715

Re: RotJ-Rancor US Box MisB oder möglicher Reseal?

War es nicht damals hin und wieder normale Praxis, dass in UK vor´m Verkauf die importierten US Boxen geöffnet wurden um noch spezielle UK-Offer ("Bounty Hunter Points") beizulegen und dann wieder zu verschließen!? Da das ja auch keine Palitoy Box ist, würde das doch passen. Würde ja sonst keinen S...
von titusillu
Do 4. Jun 2020, 21:45
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: RotJ-Rancor US Box MisB oder möglicher Reseal?
Antworten: 8
Zugriffe: 715

RotJ-Rancor US Box MisB oder möglicher Reseal?

FRAGE an den Schwarm: ich habe ein US Rancor als "sealed" gekauft. Nun habe ich zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Klebestreifen doppelt drauf ist, und der darunter, also gewissermassen der ältere, durchgeschnitten ist. Jetzt würde ich sagen klarer Fall von Reseal - ABER - A) neulich hab ...
von titusillu
Mi 3. Jun 2020, 09:37
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Adventure People Fisher Price
Antworten: 35
Zugriffe: 6960

Re: Adventure People Fisher Price

Ganz ganz toll! Ich hab zwar die Fahrzeuge, aber um die Figuren hab ich mich irgendwie immer herum gemogelt / gedrückt. Das ist heutzutage schon ne Leistung die zusammen zu kriegen, echt toll, wirklich.
von titusillu
Mo 18. Mai 2020, 15:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 67567

Re: Werbung für Vintage Toys

Super Werbungen! Da geht mein Herz auf! Allerdings ist mein Geldbeutel dafür letztens auch aufgegangen. In einem wahnhaften Moment mitten in einer nichtdurchschlafenen Nacht hat mein Zeigefinger den "Sofort kaufen"-Button auf einer uns allen bekannten Plattform betätigt, ohne das Hirn prüfen zu las...
von titusillu
Sa 16. Mai 2020, 10:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1062
Zugriffe: 124849

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 09:21
Ach, noch etwas : Zitat : "Online voting requires a Hasbro Pulse account (available to U.S. and Canadian residents ages 16+ only)."
Also : USA & Canada bestimmen, was der Rest der Welt bekommt.
ja ja ...
von titusillu
Fr 15. Mai 2020, 12:15
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper - TRU-Eclusive
Antworten: 77
Zugriffe: 17482

Re: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper

Lol, das sind ja SAGA-Molds... :drunken: ja :D ich bin erstaunt, dass das Teil im Forum unter Saga /Mission Series geführt wird, dann in einer TVC Box raus kommt und dann SAGA Figuren bei liegen. Trotzdem, ich kannte es noch gar nicht und finde das echt klasse! Habe es gestern in USA für 999 Dollar...
von titusillu
Do 14. Mai 2020, 19:33
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 306
Zugriffe: 49443

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Spearhead24 hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 21:08
Arxon... da habe ich noch einen Werbe-Jingle in den Ohren ("...von Arxon...Klasse!!!").
Das hier habe ich von denen noch:
https://boardgamegeek.com/boardgame/125 ... n-roulette
Mir fällt auch spontan das Weisser Hai Angel Spiel ein, in USA von IDEAL, bei uns auch Arxon ... :-)
von titusillu
Do 14. Mai 2020, 11:18
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper - TRU-Eclusive
Antworten: 77
Zugriffe: 17482

Re: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper

Schau mal hier botrooper... ;-) Ein bisschen runter scrollen...Seite 8 und "Fragestunde mit Cody" auf Seite 9. https://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=22&t=8213&start=210 Wunderbar, Cody hat das bereits in aller Breite aufgerollt. Und damit es auch hier im Thread ohne langes Suchen vert...
von titusillu
Mi 13. Mai 2020, 22:44
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper - TRU-Eclusive
Antworten: 77
Zugriffe: 17482

Re: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper

Danke für die schnelle Antwort, sehr schönes Set, aber ist dann komplett in der TVC und ohne 5 POAs Figuren erschienen. Die Box kannte ich tatsächlich noch gar nicht. Doch die Figuren sind drin. ich bin ehrlich gesagt nicht 100% sicher ob ich es aufgemacht habe aber wenn kann ich vlt morgen ein Bil...
von titusillu
Mi 13. Mai 2020, 21:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper - TRU-Eclusive
Antworten: 77
Zugriffe: 17482

Re: Republic Gunship inkl. Yoda, Gunship Pilot & Clone Trooper

botrooper hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 20:57
Ist dieses Set erschienen?
ja ist es in der Tat. ich meine aber (?) nie in Europa, bin aber nicht 100% sicher.

Erschienen wohl tatsächlich in 2013. Und nicht ganz billig mittlerweile,
ich nehme an hauptsächlich wegen der Box ...
Bildschirmfoto-2020-05-13-um-21.08.58.jpg
von titusillu
Mi 13. Mai 2020, 13:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Werbung für Vintage Toys
Antworten: 355
Zugriffe: 67567

Re: Werbung für Vintage Toys

Ende 1983 wurde auch noch das Imperium-Sortiment beworben (siehe Kataloge von vedes und Spielzeug Ring), Jedi ging erst 1984 los (Anzeige aus Fix & Foxi). oh wie geil diese ganzen VEDES Seiten. "Ratgeber" haha. DANKE fürs zeigen, man richt direkt das Papier wieder(weil - man lag ja auf dem Boden au...
von titusillu
Mi 13. Mai 2020, 11:29
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 306
Zugriffe: 49443

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Eine schicke kleine Neuerrungenschaft, der 1977 Zeroid von ARXON (in USA im Original von IDEAL). Über ARXON konnte ich auf die Schnelle nichts herausfinden, ausser dass es auffällt das einige IDEAL Artikel in D immer von ARXON vertrieben wurden. Eine deutsche Tochter? Auf jeden Fall habe ich vor ein...

Zur erweiterten Suche