Die Suche ergab 902 Treffer

von titusillu
Sa 21. Jul 2018, 15:47
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 206
Zugriffe: 11187

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Was sind denn das für Droiden auf dem Kessel-Set? - Wohl nur Pappkameraden. - Schade! Genau die meinte ich, bei meinem Beitrag oben. Die sind leider nur aufgedruckt... :( ich find die Playsets cool, genau was ich mir seid Jahren erhoffe. In etwa wie die schicken Dr WHO Papp Playsets. Ob die sich al...
von titusillu
Fr 20. Jul 2018, 20:39
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Ausgefallene Custom-Made Karten/Figuren
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: Ausgefallene Custom-Made Karten/Figuren

Ich habe bei ebay gerade zwei etwas "verrückte" Custom-Made Karten entdeckt. Eher was zum Schmunzeln finde ich. https://www.ebay.de/itm/ANAKINS-REVENGE-ATTACK-OF-THE-CLONES-TUSKEN-SLAUGHTER-CUSTOM-CARD-DECAPITATION-/392084812155?hash=item5b4a13717b https://www.ebay.de/itm/KENNER-1977-C3PO-S-ARM-CUS...
von titusillu
Fr 20. Jul 2018, 12:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 2 (USA)
Antworten: 24
Zugriffe: 1706

Re: TVC 2018: Wave 2 (USA)

Die Wave wird genauso viel kosten wie Wave 1. Oder habt ihr wirklich geglaubt Hasbro senkt die Preise? :lol: na ja ich habe gehört dass sie die bei den 5 POA etwas gesenkt haben - weiss jetzt nicht wieviel aber kannst Du das bestätigen, oh mächtiger "Brain" (ohne Dich ins eigene Fleisch zu schneide...
von titusillu
Fr 20. Jul 2018, 12:43
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 189
Zugriffe: 21732

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Sehr kurios! Von wann sind die denn? Die Adventure People sind von 1975 und meines Wissens die erste 3 3/4“Line. Die Space-Serie startete 1980, Brainoid ist von 1981. Hab‘ die Space-Reihe hoffentlich bald komplett, dann zeige ich die mal im Adventure People Thread Haben wir einen extra Thread? hab ...
von titusillu
Fr 20. Jul 2018, 12:41
Forum: Mediathek
Thema: Clone Wars is back
Antworten: 13
Zugriffe: 184

Re: Clone Wars is back

@ kelejedi Mag sein, trotzdem unvorteilhaft für Kids bzw. für die eventuellen Toys. Bei mir gibt es immer noch Kids im Laden, die kennen Rebels nur von Comics, Zeitschriften, Toppix Karten, etc. Wenn ich die auf die Serie anspreche bekomme ich immer zu hören: "Das läuft doch bei Sky, das haben wir ...
von titusillu
Fr 20. Jul 2018, 12:26
Forum: Mediathek
Thema: Clone Wars is back
Antworten: 13
Zugriffe: 184

Re: Clone Wars is back

Mann Mann - das hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. :drunken: Danke fürs posten!!!
von titusillu
Mo 16. Jul 2018, 14:11
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4511
Zugriffe: 251621

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich kann es immer noch nicht glauben # nachdem ich 2 Turtels Figuren schlechter zustand für 1 euro gefunden hab . Lag doch tasächlich ein Stand weiter unter einer Mask Figur ein Amanamann Stab 2€ später war er und die Mask Figur in meinen Rucksack. Unglaublich ich hab schon lange keine Vintage Star...
von titusillu
Fr 13. Jul 2018, 13:20
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 37
Zugriffe: 1020

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Jetzt bin ich gespannt was in den nächsten Wochen auf eBay los ist :mrgreen: ich habs glaube ich schon mal erzählt - vor ca 2 Jahren auf dem Flohmarkt, ein Junge (so Marke 15 Jahre Oberschlau) wollte 20 Euro für einen Luke XWing PotF2 1995. Ich so; das ist eine "neue" Figur, er so; WAAAAAS, Alter d...
von titusillu
Do 12. Jul 2018, 07:42
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 37
Zugriffe: 1020

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Jetzt bin ich gespannt was in den nächsten Wochen auf eBay los ist :mrgreen: ich habs glaube ich schon mal erzählt - vor ca 2 Jahren auf dem Flohmarkt, ein Junge (so Marke 15 Jahre Oberschlau) wollte 20 Euro für einen Luke XWing PotF2 1995. Ich so; das ist eine "neue" Figur, er so; WAAAAAS, Alter d...
von titusillu
Mi 11. Jul 2018, 08:20
Forum: Mediathek
Thema: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18
Antworten: 37
Zugriffe: 1020

Re: SW Vintage Figuren bei "Bares für Rares" vom 10.07.18

Ohne es gesehen zu haben: ist doch alles gestellt, oder? Ein handstand-lucke, der schnupftabakdosen sammelt, kann doch nicht wirklich was zu nem vc jawa beitragen :-) Mittlerweile gestellt würde ich sagen, am Anfang war das wohl noch nicht. Ich hab auch schon den ein oder anderen Verkäufer mehrmals...
von titusillu
Mi 11. Jul 2018, 08:16
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 310
Zugriffe: 48767

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

In der heutigen Ausgabe Bares für Rares wurde versucht etwas vintage Stuff (11 Figuren plus 1 Fahrzeug)an den Mann bzw. Frau zu bringen.War unter anderem ein Plastik Cape Jawa dabei (ohne Waffe).Es wurden 500,-geboten,aber es wurde nicht angenommen.Das vorherige Gesabbel war wieder sehr amüsant :D ...
von titusillu
Do 5. Jul 2018, 23:29
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 17
Zugriffe: 599

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Die Flügel sind zu klein UND wabbelig? *seufz*

's scheint ja echt schwer zu sein, ein vierzig Jahre altes Schiff korrekt hinzukriegen. Viel zu kleine Flügel, zu kleine Flügel, zu große Flügel...
beim tie ist es wohl wie mit Frauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von titusillu
Do 5. Jul 2018, 18:03
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 17
Zugriffe: 599

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Ich darf dich mal aus dem Gerüchteküchethread zitieren: BoenKenobi : Hier nochmal aktuelle Vergleichsbilder zum "neuen" Solo Tie-Fighter. Er ist ziemlich genauso groß wie der TFA Tie Fighter, und auf den Fotos finde ich ihn jetzt sogar ganz okay ! http://forum.rebelscum.com/showthread.php?t=1139086...
von titusillu
Do 5. Jul 2018, 08:58
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter
Antworten: 17
Zugriffe: 599

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: TIE-Fighter

Schaut mal bei der Seite von Volker. Er hat ihn schon vorliegen. Dieser hat einen, wie ich als Tie Fan finde, interessanten "Battle Damage" Mechanismus, bin sehr drauf gespannt. Das wir jetzt noch eine dritte Flügelgröße kriegen nervt mich allerdings ein klein wenig (als Fleetbuilder), auch wenn die...
von titusillu
Do 5. Jul 2018, 08:56
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: Deluxe 2-Pack: Darth Maul & Qui-Gon Jinn
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: Deluxe 2-Pack: Darth Maul & Qui-Gon Jinn

Na ja das war schon auch mein erster Gedanke. Aber letztes WoEnde zeigte mir eine Freundin Fotos von ihrem 7 jährigen wie er sich neulich als Maul verkleidet hat und sie ihn schminken musste, und er mit dem doppekten Lictschwert rumgefuchtelt hat. Für Kids und Eltern gehören Maul und Qui Gon zum Gru...
von titusillu
Mo 25. Jun 2018, 07:52
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 206
Zugriffe: 11187

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion


ich habe KEINEN EINZIGEN TIE-Fighter in 3,75er Maßstab.
Sowas muss ich an einem Montag früh erstmal verdauen ... :scratch: :scratch: :scratch: ;-)
von titusillu
So 24. Jun 2018, 16:35
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 206
Zugriffe: 11187

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Biker Scout : Die Box sieht ja echt ganz gut aus! Aber mal ehrlich...wieso "schon wieder" einen TIE?? Es gibt so viele andere Fahrzeuge im Star Wars Universum, aber immer machen die nur die gleichen Sachen... :-( workhard : Tie Fighter geteilt durch Disney/ Hasbro Logik mal hoher Preis gleich Kohle...
von titusillu
So 24. Jun 2018, 12:53
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 206
Zugriffe: 11187

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

... und der neue Tie Fighter: http://www.jeditemplearchives.com/2018-06-17-see-the-hasbro-solo-a-star-wars-story-tie-fighter-up-close/ Ahhhhh ein Tie Fighter. Prinzipiell ist jeder Tie ein guter Tie. Und endlich wieder ein alter. Die Disney Ties haben mir, mal abgesehen von den Mäuseohren, nicht so...
von titusillu
So 24. Jun 2018, 09:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 120
Zugriffe: 14178

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

In Neukölln müßte es immer noch diesen einen Laden geben... ... muss Dich leider enttäuschen. Der Laden in Neukölln "Outpost" hat geschlossen, den habe ich sehr gemocht. Ist aber nur noch online aktiv. und Nähe Kudamm gibt es noch einen anderen ... Der Laden in KuDamm-Nähe ist die Toyboxx, da lohnt...
von titusillu
Mi 20. Jun 2018, 18:17
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Rathtar & Bala-Tik - Class A - Multipacks
Antworten: 19
Zugriffe: 1498

Re: The Last Jedi (TLJ): Rathtar & Bala-Tik - Class A - Multipacks

Das teil sieht doch schon so schlecht aus. Als es bei amazon.us für unter 5$ angeboten wurde, hätte ich ne ganze kiste voll genommen. Dankenswerterweise klappte der kauf irgendwie nicht.
Du hast aber auch immer ein Glück ... :mrgreen: ...
von titusillu
Mi 20. Jun 2018, 09:34
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Rathtar & Bala-Tik - Class A - Multipacks
Antworten: 19
Zugriffe: 1498

Re: The Last Jedi (TLJ): Rathtar & Bala-Tik - Class A - Multipacks

In irgendeinem Interview wurde vom "Hasbro Brand Team" gesagt, es gäbe "einen Trick": die Beine müßten in der Halterung durch drehen arretiert werden... da ich selbst kein Rathtar habe, weiß ich aber nicht ob das stimmt. :dontknow: Sowas sollte dann in der Beschreibung stehen... ;-) ich muss noch m...
von titusillu
So 17. Jun 2018, 13:55
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 206
Zugriffe: 11187

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

titusillu : Und nach dem Shot auf der Rückseite sieht es aus als ob das Teil wieder eine Walk Funktion hat .... das fände ich sehr nett ... Wäre cool, glaub ich aber nicht. Das wäre sonst bei den "Spielmöglichkeiten" hinten aufgelistet. Da steht aber nur was von "Force Link", von abschießbarem Proj...
von titusillu
Sa 16. Jun 2018, 09:50
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 206
Zugriffe: 11187

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Sieht aus, wie eine Flak bzw. Pak aus dem 2. Weltkrieg auf mechan. Beinen. Finde den Walker schon mal recht ansprechend und denke, dass er in meine Sammlung kommen wird. auf den ersten Blick sieht der fein aus, und ja die Refernz zur Flak bzw Pak ist augenscheinlich. Mit dem "Chassis" erinnert es m...
von titusillu
Do 14. Jun 2018, 07:48
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 68
Zugriffe: 6719

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

59,90€ .......??????? WTF im Leben nicht.....nee
Mal abgesehen davon dass das ein sehr sehr lahmes "exclusive" ist und VIEL zu spät kommt, bei Robotkingdom kostet es 35,99. Und anscheinend ist es zZt noch gar nicht bei Walmart. Naja, Hasbro halt ...
von titusillu
Di 12. Jun 2018, 22:24
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 68
Zugriffe: 6719

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Anscheinend gibt es jetzt einen roten A-Wing, ein Walmart Exclusive. Aufgepickt auf Jeditemple Archive, angeboten für 38 Dollar bei Robotkingdom.com Scheint ein reines Repaint zu sein, sogar die Figur ist die selbe wie mich deucht ... !? http://i68.tinypic.com/2d5mpu.jpg http://i64.tinypic.com/2qti9...
von titusillu
So 3. Jun 2018, 21:29
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neuer Skandal? Baggies gefälscht
Antworten: 26
Zugriffe: 2061

Re: Neuer Skandal? Baggies gefälscht

Hi, sorry, dass ich den Thread noch einmal hochhole. Mir ist gerade bei Kleinanzeigen was aufgefallen. Der (höflich gesagt) etwas suspekte Verkäufer aus Villingen hat im Moment zwei Anzeigen online, die mich etwas misstrauisch machen. Zum einen sucht er leere Baggie Tüten und ist bereit dafür 15-20...
von titusillu
Sa 2. Jun 2018, 11:41
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Neuer Skandal? Baggies gefälscht
Antworten: 26
Zugriffe: 2061

Re: Neuer Skandal? Baggies gefälscht

Hi, sorry, dass ich den Thread noch einmal hochhole. Mir ist gerade bei Kleinanzeigen was aufgefallen. Der (höflich gesagt) etwas suspekte Verkäufer aus Villingen hat im Moment zwei Anzeigen online, die mich etwas misstrauisch machen. Zum einen sucht er leere Baggie Tüten und ist bereit dafür 15-20...
von titusillu
Sa 26. Mai 2018, 12:31
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Was ich gerade nicht verstehe: der Film droht ja an den Kinokassen zu floppen. Das fänd ich schade. Scheint wohl bei vielen Kinogängern noch die totale Enttäuschung von TLJ nachzuwirken (bestes Beispiel meine Freundin die sagte: willst Du den Film sehen ? TLJ war doch aber Mist !?!). [/spoiler] Naj...
von titusillu
Mi 23. Mai 2018, 23:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 364
Zugriffe: 23282

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ordentliche Geschichte, ordentliche Darsteller, Ehrenreich nervt mich nicht (was ich befürchtete). War zum ersten Mal mit meinem Sohn (13) in einer Premiere drin, und er meinte danach: weisst Du, ich glaube Star Wars ist jetzt halt bald ein bisschen wie Godzilla - es gibt halt ne menge Filme, manche...

Zur erweiterten Suche