Die Suche ergab 1341 Treffer

von titusillu
Fr 18. Jun 2021, 17:08
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: The Mandalorian - 2021 Wave 1
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Vintage Retro Collection: The Mandalorian - 2021 Wave 1

Liebe Leidensgenossen: an dieser Stelle eine dezente Warnung: bei dem Versuch den Aufkleber von der Karte zu lösen ist bei mir einfach mal so ein fingernagelgroßes Stück des Fotomotivs mitgekommen. Zu Beginn bei den retrofiguren waren die Aufkleber ja auch unmäglich, allerdings war es einfach nur su...
von titusillu
Do 17. Jun 2021, 10:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Ronto von lordsixcustoms
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: Custom Ronto von lordsixcustoms

Sieht ziemlich beeindruckend aus. Kam es bereits bemalt? Glückwunsch ist was besonderes!!!
von titusillu
Fr 11. Jun 2021, 13:00
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 2024
Zugriffe: 412912

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hier wird Ihnen geholfen: http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=679 Also, die Kiste muss irgendwie aus dem Ausland den Weg zu Dir, Mudo, gefunden haben, denn die "Shadows of the Empire"-Revision gab's bei uns in Deutschland nicht. Vorab: Danke ihr zwei - ihr seid der ...
von titusillu
Fr 11. Jun 2021, 11:44
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 2024
Zugriffe: 412912

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

... Erschien Juli 1995 bis März 1996 in den unterschiedlichsten Zusammensetzungen und Sortierungen. Hier "E". Steht auch oben Rev. E (Rev steht für Revisioned, also "verändert, überarbeitet" . Leider kann ich Dir die Case Sortierung nicht sagen ... :( ts, Titus, hast Du denn wir...
von titusillu
Fr 11. Jun 2021, 11:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 2024
Zugriffe: 412912

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hallo zusammen... Beim aufräumen gefunden.... Weiß jemand von euch mehr darüber? Ich bin da grad echt ratlos... Jahr? Was war der Inhalt? Figuren ja... Aber welche ? :dontknow: Danke Hey ho, ja ich gehe auch von PotF2 aus. Wenn es Dich ganz genau interessiert kram ich mal meine bestell Nr Listen ra...
von titusillu
Mi 9. Jun 2021, 19:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 1194
Zugriffe: 180519

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ach ich bin nicht unzufrieden. Ehrlich gesagt bin ich "erschöpft", würde HASBRO zu allen Serien Figuren rauspumpen wie zu Clone Wars Zeiten mit 50 Fig / Jahr und Fahrzeugen und Specials ... ne, mein Keller ist voll. Ab und zu ein paar Figuren, dann ist da noch ein blühender Custom Markt, u...
von titusillu
Mi 9. Jun 2021, 07:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Customs von Stan Solo
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Re: Customs von Stan Solo

Woran kann man denn diese Karten / Figuren erkennen, wenn Sie noch verschlossen sind? Man kann dazu stehen wie man will. Trotz allen Ärgers kann man sagen dass auf den MoC klein hinten über dem Barcode steht dass es eine Repro Figur ist von Stan Solo oder Smith Lord Creation, und bei den Figuren st...
von titusillu
Di 1. Jun 2021, 20:57
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 2024
Zugriffe: 412912

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hallo zusammen... Beim aufräumen gefunden.... Weiß jemand von euch mehr darüber? Ich bin da grad echt ratlos... Jahr? Was war der Inhalt? Figuren ja... Aber welche ? :dontknow: IMG_20210528_154559_1.jpg Danke Hey ho, ja ich gehe auch von PotF2 aus. Wenn es Dich ganz genau interessiert kram ich mal ...
von titusillu
So 30. Mai 2021, 13:25
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 205
Zugriffe: 42217

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

Gratulation, das ist wirklich einzigartig im wahrsten Sinne :-)
von titusillu
So 30. Mai 2021, 13:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom TVC Speeder Bike Box ...
Antworten: 40
Zugriffe: 5335

Re: Custom TVC Speeder Bike Box ...

Schick schick!!! Hab mich schon gefragt wer den Holger von Facebook runtergezerrt hat - aber das wird wohl nix mehr mit dem Guten. Sehr schöne Box das. Und lose Bikes hab ich ein paar rumliegen. VÖLLIG unverständlich dass Hasbro solle sicheren Wetten nicht macht aber das wurde ja schon zum Erbrechen...
von titusillu
So 30. Mai 2021, 13:12
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Fake Baggies?
Antworten: 19
Zugriffe: 879

Re: Fake Baggies?

Danke Titus für den Link. Wie gesagt, die oben gezeigten Baggies sind Original und bleiben auch bei mir. Wollte das auch nicht unterstellen, sndern generell auf die Frage ob echt oder fake eingehen!!! :-) Habe in den letzten Wochen mehrfach ärger gehabt und dadurch auch etwas Verlust gemacht. Leide...
von titusillu
Fr 28. Mai 2021, 09:01
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Fake Baggies?
Antworten: 19
Zugriffe: 879

Re: Fake Baggies?

Zu gefälschten Baggies ist leider sehr viel passiert in den letzten Jahren. Auch (siehe oben) weiss man mittlerweile anhand der Aussenmasse ganz gut wenn Super Powers oder andere Baggies benutzt wurden um die teureren Star Wars Figuren zu resealen. Auch die Schweissnähte und gefakten Tape seals wurd...
von titusillu
Di 18. Mai 2021, 15:25
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Playsets Tantive lV / Bespin / Jabba
Antworten: 0
Zugriffe: 458

TVC Playsets Tantive lV / Bespin / Jabba

Jetzt sind ja zu allen 3 originalen SW Filmen ganz schicke Playsets erschienen. Und natürlich gibt es einiges zu wünschen, gar keine Frage. Ich bin neulich über eine Seite bei Ebay gestolpert wo so ne Fritzen aus UK mit ihrem 3D Drucker ganz schicke Ergänzungen (auch für andere Sets) und Einsätze ge...
von titusillu
Di 18. Mai 2021, 09:16
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Sandcrawler
Antworten: 3
Zugriffe: 369

Re: Sandcrawler

argon hat geschrieben:
So 16. Mai 2021, 22:00
https://forum.rebelscum.com/threads/san ... t-20394336

... will ich haben :drunken:
Krasses Teil, braucht man ja fast ne Garage für ... :mrgreen:
von titusillu
Mi 5. Mai 2021, 21:47
Forum: Custom-made Bereich
Thema: mein zweites selber erstelltes 3D-Model, Wrecker aus „The bad batch“ in 3.75“
Antworten: 14
Zugriffe: 796

Re: mein zweites selber erstelltes 3D-Model, Wrecker aus „The bad batch“ in 3.75“

Schade - aber immerhin hast Du den ersten (und zweiten) Schritt gemacht und weisst vlt nun besser auf was man achten muss!?! Finde es auf jeden Fall ziemlich beeindruckend was Du da gezaubert hast ... Gibt ja eine ganze Menge unterschiedlicher Geräte - wenn ich denke was da manche Amis auf FB teilwe...
von titusillu
So 18. Apr 2021, 19:48
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 106
Zugriffe: 7178

Re: Argon gestaltet etwas ...

also jetzt ist wirklich mal bald ein Ortstermin fällig ... vlt mit Schnelltest wenn sich das weiter so zieht :-)
von titusillu
So 18. Apr 2021, 14:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "The Ugly Ones" - Die hässlichsten Star Wars Figuren
Antworten: 27
Zugriffe: 1487

Re: "The Ugly Ones" - Die hässlichsten Star Wars Figuren

Bei den Vintage Figuren könnte man ins Feld führen, dass damals die Herstellungstechnik noch nicht so ausgereift war. Wenn ich mir meine geliebten Timpo und Britains Figuren aus den 70er Jahren ansehe, dann kann man das klar widerlegen. Obwohl sie nur halb so groß sind, wie die SW Figuren, waren si...
von titusillu
So 18. Apr 2021, 14:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "The Ugly Ones" - Die hässlichsten Star Wars Figuren
Antworten: 27
Zugriffe: 1487

Re: "The Ugly Ones" - Die hässlichsten Star Wars Figuren

Naja, bei MotU und SW gibt es dennoch einen (nicht ganz ungravierenden) Unterschied: SW hatte "Reale" Menschen, MotU und Co. nicht. Bei den Vintage Figuren könnte man ins Feld führen, dass damals die Herstellungstechnik noch nicht so ausgereift war. Die PotF2 Figuren sollten ja einen Gege...
von titusillu
So 18. Apr 2021, 08:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "The Ugly Ones" - Die hässlichsten Star Wars Figuren
Antworten: 27
Zugriffe: 1487

Re: "The Ugly Ones" - Die hässlichsten Star Wars Figuren

Joa ich finds auch immer wieder interessant und lustig sich misslungene Figuren anzusehen. Mit der an den Tag gelegten Unbahrmherzigkeit müsste man allerdings auch 40 - 50 Vintage Figuren in die Tonne kloppen, weil die Gesichter eben auch nicht im entferntesten an die Person erinnern oder die Kostüm...
von titusillu
Sa 10. Apr 2021, 10:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras
Antworten: 776
Zugriffe: 133190

Re: Blizzard Force Customs - Vintage Collection Extras

sehr schön, tolles Kartenmotiv!!!
von titusillu
Mi 31. Mär 2021, 12:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Argon gestaltet etwas ...
Antworten: 106
Zugriffe: 7178

Re: Argon gestaltet etwas ...

Für die Barke-Szene wollte ich die POTF-Skiffs nutzen, weil sie i.V. zu der TVC-Variante vom Maßstab her besser zur Barke passen. Leider erzeugen die ausklappbaren Ständer keinen wirklichen "Schwebe"-Effekt. Daher musste eine andere Lösung her, mit folgendem Ergebnis: IMG-20210329-WA0003....
von titusillu
Mi 24. Mär 2021, 10:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 331
Zugriffe: 46029

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

Von wegen zurück zum Thema, ich hab in den letzten Tagen mal so ganz naiv geschaut bei Ebay D und US, was man so für die 10-15 TVC Karten investieren muss die mir von der alten Serie (1-116) fehlen, und dachte echt mich tritt ein Pferd, die meisten liegen so um die 200 plus X. Jetzt hab ich das lan...
von titusillu
Di 23. Mär 2021, 17:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Seltenste / Wertvollste Neo Figur
Antworten: 331
Zugriffe: 46029

Re: Seltenste / Wertvollste Neo Figur

Von wegen zurück zum Thema, ich hab in den letzten Tagen mal so ganz naiv geschaut bei Ebay D und US, was man so für die 10-15 TVC Karten investieren muss die mir von der alten Serie (1-116) fehlen, und dachte echt mich tritt ein Pferd, die meisten liegen so um die 200 plus X. Jetzt hab ich das lang...
von titusillu
Mo 22. Mär 2021, 19:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 327
Zugriffe: 23520

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Pellaeon hat geschrieben:
So 21. Mär 2021, 21:32
Bitter wäre eine Insolvenz von Zavvi, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus ;)
Wobei eine Insolvenz von Hasbro wäre mir schon was wert :-) Bei Zavvi ... hm ... vielleicht würde da die EU einschreiten - sie haben ja auch die Bundesbürger aus dem Urlaub heimgeholt ...
von titusillu
So 21. Mär 2021, 11:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 327
Zugriffe: 23520

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Stimmt, das vergesse ich auch gelegentlich... ist ja auch interessant, daß es noch keine neuen Infos gibt. Hatte bei der Barke das Gefühl, daß da viel schneller und regelmäßiger neue Nachrichten zu verteilt wurden... Ein gigantischer Fake und irgendein Brand Manager von hasbro ist mit der ganzen Ko...
von titusillu
Sa 20. Mär 2021, 23:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 327
Zugriffe: 23520

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Geht es irgend jemandem auch manchmal so? Ich hab in den letzten Wochen total vergessen dass es eine Razor Crest geben wird - und vor allem - DAS ist das BESTE, dass ich sie bereits BEZAHLT habe. Hahahahahaha. Fiel mir gerade ein als ich ein Bild des Raumschiffes sah .....
von titusillu
Fr 19. Mär 2021, 11:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 186
Zugriffe: 11993

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

das ist insgesamt ne coole Idee - aber auch echt unrealistisch, weil durch die kleinen Türen würden die Raumschiffe never durchgehen ... Warum sollte man die Schiffe durch diese Türen bugsieren wollen? Die Idee ist natürlich, daß auf der Seite, von der aus man reinsieht, ein Hangartor ist. Wenn man...
von titusillu
Fr 19. Mär 2021, 10:32
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper
Antworten: 186
Zugriffe: 11993

Re: TVC 2020: Tantive IV Hallway Playset & Rebel Fleet Trooper

Das sähe dann in etwa so aus: (Der Tisch ist nicht so eben, wie man es gerne hätte, deshalb liegen die Wände und insbesondere die Laschen nicht plan auf dem Boden auf.) Der X-Wing allein füllt den Platz schon ziemlich gut aus. Das sind jetzt nur zwei Sets für die Rückwande. Ohne Böden kann man auch...
von titusillu
Mi 17. Mär 2021, 11:45
Forum: Mediathek
Thema: Frage nach Buch / Website zum Einstieg in die Vintage Sammlung
Antworten: 7
Zugriffe: 591

Re: Frage nach Buch / Website zum Einstieg in die Vintage Sammlung

darthmokki hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 13:16
Last Believer hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 09:48
Ich mag diese Seite von der Aufmachung her: http://mrvintagestarwars.com/resource-archive/
danke für den tipp! Diese Seite kannte ich noch nicht - sehr schön gemacht :drunken:
In der Tat, nette Seite.
von titusillu
Mi 17. Mär 2021, 11:39
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kombination Kenner / Hasbro erlaubt - gewünscht - verboten?
Antworten: 13
Zugriffe: 774

Re: Kombination Kenner / Hasbro erlaubt - gewünscht - verboten?

:drunken: :drunken: :drunken: ahhhhhhhh - die große Leichtigkeit des Sammelns - endlich - nein ich mach nur Spaß. In den letzten Jahren ist es mir zunehmend und ja, auch "wahnsinnig" auf die Nerven gegangen dass unglaublich viele Star Wars - (und zwat fast ausschliesslich Star Wars) Sammle...

Zur erweiterten Suche