Die Suche ergab 1170 Treffer

von titusillu
Di 14. Jan 2020, 13:09
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:
Antworten: 236
Zugriffe: 37816

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Inspiriert von all den Innovationen der ersten 40th Anniversary ESB Wave hab ich für Hasbro mal direkt ein neues Logo designt.... ;-) D999D691-13D9-468A-B1E9-16F9D66E3A3D.jpeg Truly spoken!!! Haben wir eigentlich kein "gähnendes" Emoji??? naja dann vlt dieses ... :sleepy1: :sleepy1: :sleepy1:
von titusillu
Di 14. Jan 2020, 13:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 543
Zugriffe: 86286

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Darkside hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 08:42
https://m.youtube.com/watch?v=scZdyPvem ... e=youtu.be


Irgendwie habe ich die Figur immer anders auf den Sitz gesetzt ;-)
Das hast Du auch ganz richtig gemacht :-)
Bildschirmfoto 2020-01-14 um 12.03.39.png
Bildschirmfoto 2020-01-14 um 12.03.39.png (404.78 KiB) 52 mal betrachtet
von titusillu
So 12. Jan 2020, 17:13
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 547
Zugriffe: 75368

Re: PLAYMOBIL

Großartig Micha, und mal wieder sehr liebevoll umgesetzt. Schon Kinderhorden daran vorbei flanieren lassen wie letztes Jahr? Oder war das vorletztes ... ??? Auf jeden Fall steht Dir immer eine Zukunft als Weihnachtsschaufenster Dekorateur in Aussicht falls alle Stricke reissen ... da hätt ich auch h...
von titusillu
So 12. Jan 2020, 17:02
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3558

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Sehr gut, dann wird irgendwer meine Autoschlüssel finden. Bitte den Finder höflichst, sie mir machtmäßig zu teleportieren. Jibt`n Snickers! :mrgreen: Habe sie gefunden, wollte sie grad teleportieren, da wurden sie von einem jakkuischen Metallvogel gefressen. Der Plot wollte es so! Nur der Plot ist ...
von titusillu
Fr 10. Jan 2020, 12:04
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3558

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Anderes Thema: an die, die den Comic "Imperium in Trümmern" gelesen haben: Man kann diese Geschichte und v.a. die " Operation Asche " vor dem Hintergrund, dass Palpatine nicht tot ist, jetzt in einem ganz anderen Licht sehen, oder wie sehr ihr das? Aber JETZT ist er doch wirklich tot oder etwa scho...
von titusillu
Do 9. Jan 2020, 13:43
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3558

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Und Cairyn, sehr schön gesagt. Kann ich auch absolut nachvollziehen so. Aber eben wie du sagst, Heldenreise ala Campbell ist ja quasi die Basis für die OT. Ich glaube wir können alle zugeben, dass Star Wars das nicht neu erfunden hat :D ANH ist sehr klassisch Campbell. Was vielleicht ein Grund dafü...
von titusillu
Sa 4. Jan 2020, 19:35
Forum: Mediathek
Thema: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *
Antworten: 821
Zugriffe: 90897

Re: STAR WARS: THE CLONE WARS (Kinofilm/TV Serie) * SPOILER *

CommanderCody212th hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 16:14
Startdatum der 7. Staffel bekanntgegeben

https://www.starwars-union.de/nachricht ... ntgegeben/
YAY!!! :-)
von titusillu
Sa 4. Jan 2020, 16:03
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3558

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Ich fände es total super, wenn es einen Pilot-Kino-Film für jede neue Serie geben würde. Dann hätten die Kinogänger was und Disney hätte mit dem Film Werbung für die Serie und könnte so Kunden gewinnen. Somit hätten sie auch mehr Druck das der Film ein durchdachtes Meisterwerk wird. Einen Cliffhang...
von titusillu
So 29. Dez 2019, 13:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten
Antworten: 168
Zugriffe: 23212

Re: Blizzard Force Customs - Deutsche Parker Vintage-Karten

tolle Reihe und schöne Karten
von titusillu
Do 26. Dez 2019, 20:44
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 101
Zugriffe: 3558

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Nicht uninteressant: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Der-Aufstieg-Skywalkers-Ein-Requiem-fuer-Star-Wars-4620046.html?utm_source=pocket-newtab wow, 78 % der Leser sind der Meinung dass SW bei Disney schlecht aufgehoben ist ... Übrigens ist hier noch ein toller, kluger Text zu der Rolle von L...
von titusillu
Di 24. Dez 2019, 00:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24520

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Sagen wir's mal so: Die OT war nicht nur Lucas. Da hatten noch andere ihre Finger drin, die das Ganze erst zu einem Erfolg gemacht haben. Lucas' originale Treatments (z.T. als Dark Horse Comic veröffentlicht) lesen sich ehrlich gesagt wie Star Crash (furchtbarer Film). Ach er hat die ersten 6 Filme...
von titusillu
Mo 23. Dez 2019, 22:02
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24520

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Also wie bereits geschrieben, ja er ist mehr als fair bezahlt worden. Und wenn er ein Vetorecht hätte haben wollen hätte er halt billiger verkaufen müssen oder was auch immer. Und wie Veers sagt war der Verkauf an Disney okay für mich, die haben ja schliesslich viele viele schöne Sachen gemacht. Und...
von titusillu
Mo 23. Dez 2019, 18:55
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24520

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Als etwas naiver Loyalist der ich leider bin wollte ich Eure geschätzte Aufmerksamkeit mal auf einen Aspakt lenken der im Netz in sehr vielen Kritiken erwähnt wird, hier aber soweit ich lese, noch keinen Niederschlag gefunden hat; Lucas hat zum Verkauf für die komplette dritte Trilogie Exposes mit v...
von titusillu
So 22. Dez 2019, 14:00
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 47
Zugriffe: 7562

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Find das Dio wirklich cool!!! Hast du den Hintergrund im Shop ausgedruckt und dann auf Karton oder was anderes geklebt? Also ich hab mir das recht einfach gemacht, das Motiv, Boden und Hintergrund, hab ich auf ca A3 große Bögen verteilt, ausgedruckt und überlappend zusammengeklebt, was überraschend...
von titusillu
Sa 21. Dez 2019, 19:50
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Kaufland Sammelkarten-Tauschbörse (2019)
Antworten: 9
Zugriffe: 669

Re: Kaufland Sammelkarten-Tauschbörse (2019)

Jetzt hat mir der Kassierer eben auch einfach einen großen Batzen dieser Karten in die Hand gedrückt - vlt läuft es nicht ganz so gut wie gedacht!?! :-)
Anyway, der Pusher hat mich sauber angefixt.

UPDATE LISTE

BIN KOMPLETT

Biete:
alle weggeschenkt, sorryyyyyyyyyyyy
von titusillu
Do 19. Dez 2019, 16:51
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 47
Zugriffe: 7562

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Aus der Perspekive und mit dem beeindruckenden Hintergrund und Boden (selbstgemacht?), den du da gezaubert hast, ist das Raumschiff gar nicht mal so schlecht anzusehen. Isofern: Chapeau, für Setdesign, Kameraarbeit und Bildregie an dich! :director: :hello1: :notworthy: Wenn ich das richtig sehe, ha...
von titusillu
Do 19. Dez 2019, 11:08
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 47
Zugriffe: 7562

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

(Un-) passend zu Episode 9 hier noch ein Bild des Dioramas welches ich letzte Woche aufgebaut hatte um mal die SOLO Figuren nach KESSEL zu verfrachten.
IMG_3878_low.jpg
von titusillu
Do 19. Dez 2019, 11:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 410
Zugriffe: 24520

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Finde Eure Statements richtig. Sch+*#eisse fand ich 9 nicht. Der Film musste ganz viel reparieren, auch Schrott aus dem schwächlichen Ep7, besonders aber aus 8. Das hat er hinbekommen, aber es hat auch viel von einer "To-Do" Liste, mit "abgehake". Nur macht das noch keine "Qualität" ansich - dass ma...
von titusillu
Do 19. Dez 2019, 10:55
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 292
Zugriffe: 19651

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Was hast du gegen "unsere kleine farm"? :-) die folge gefiel mir auch nicht Bevor ich die sechste Folge gesehen hatte ,fand ich auch die Vierte am schlechtesten. Aber wenn man die Sechste Folge gesehen hat, dann war die Vierte doch nicht so schlecht. ja aber wenn man zB Episode 7 - 9 gesehen hat ka...
von titusillu
Do 19. Dez 2019, 10:16
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 292
Zugriffe: 19651

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Mir hat bisher die Folge mit den Jawas am besten gefallen. Die letzte auf dem Gefängnistransporter fand ich irgendwie so lala. Die war für mich nicht stimmig, kann's aber nicht erklären warum, und war tatsächlich für mich die schlechteste bisher. Gebe ich dir vollkommen Recht, besonders der Hellboy...
von titusillu
Mi 18. Dez 2019, 09:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 886
Zugriffe: 94020

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Naja, immerhin gibt es ja einige in der Vintage Collection...Rey, Poe, die beiden Sith Trooper, den Knight of Ren, die Figur mit dem komischen Helm (Name weiß ich nicht)...also immerhin 6 Stück...aber leider habt ihr Recht...die Auswahl ist sehr bescheiden... Leider bin ich ein hoffnungsloser Nosta...
von titusillu
Di 17. Dez 2019, 08:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 886
Zugriffe: 94020

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

ich hatte auch viele viele Jahre dieses Zugehörigkeitsgefühl. Aber letztendlich gibt es in der Geschäftswelt keinerlei Loyalität zum Kunden - daran wird immer nur appelliert wenn es ans Verkaufen geht. Ich habe natürlich eine starke Verbindung zu Star Wars, aber die ist leider durch den Ausverkauf a...
von titusillu
Mo 16. Dez 2019, 22:43
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 292
Zugriffe: 19651

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Hi, wie hat Euch die 6. folge gefallen? Mir wieder richtig gut. Mir gefällt der Look und die Action... ich mag die ganze Serie, sogar sehr. macht richtig Laune. 6 bisher eine der besten. Es ist Jahre her dass ich mich darauf gefreut habe wenn eine wöchentliche Serie kommt, habe immer auf die DVD ge...
von titusillu
So 15. Dez 2019, 01:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's StarWars Customs - Darth Vader IV bis VI
Antworten: 151
Zugriffe: 17294

Re: Bulkhead's StarWars Customs - Darth Vader IV bis VI

Ronking hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 21:12
Ich würde mich davor hüten, an den unterhosen meiner freunde rumzufummeln :-)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von titusillu
Do 12. Dez 2019, 19:05
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 47
Zugriffe: 7562

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Habe endlich endlich mal ein paar Minuten und ein wenig rumgebastelt an einem SOLO Kessel Diorama - und da brauchte ich dann auch den weissen Falken ... naja. Mein Feedback dazu: das Teil ist so "schlimm" wie ich gedacht habe - und besser als ich gefürchtet habe. - optisch ist es zwar detailärmer al...
von titusillu
Do 5. Dez 2019, 19:57
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 292
Zugriffe: 19651

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 19:51

Wenn Menschen aufhören, selbst Sachen zu erfinden, dann werden sie so abhängig wie die Eloi von den Morlocks.
Witzig dass Du das erwähnst, den Film hab ich gerade erst auf dem Krabbeltisch erstanden und freu mich total drauf den mit den Kids zu schauen ... pardon, zu "konsumieren" ;-)
von titusillu
Di 26. Nov 2019, 17:54
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 292
Zugriffe: 19651

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Also mir hat Mandalorian bisher sehr gut gefallen. Das Format selber (also die Art wie die Serie angelegt ist) ist ziemlich altmodisch, das kann man gut oder schlecht finden, in der ersten Folge war ich tatsächlich darüber etwas enttäuscht, zu anspruchsvoll sind heute bei "modernen" Serien oftmals d...
von titusillu
Mo 25. Nov 2019, 12:36
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Dagobah Mini Diorama
Antworten: 33
Zugriffe: 1154

Re: Dagobah Mini Diorama

Das ist richtig schick geworden, großes Dio Kino, Hut ab!!!
von titusillu
So 24. Nov 2019, 09:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1854
Zugriffe: 239076

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Geht schon in die richtige Richtung. Am besten mal die beendeten Angebote bei ebay checken. Hätte ich auch grob getippt, wenn er ganz besonders scharf drauf ist (der Käufer) vlt 20-30 mehr, das ist deinem Verkaufsgeschick geschuldet, und wenn er zB Farbabrieb hat weniger, wenn die Gelenke schön fes...
von titusillu
Do 21. Nov 2019, 16:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Meine eigene Actionfigurenreihe, Steampunk Affen versus Cyborg Krokodile
Antworten: 14
Zugriffe: 541

Re: Meine eigene Actionfigurenreihe, Steampunk Affen versus Cyborg Krokodile

Sehen ziemlich cool aus, so ne SF Steampunk Version von Sylvanian Bärchen und so ... GANZ toll!!!

Zur erweiterten Suche