Die Suche ergab 1275 Treffer

von titusillu
Do 26. Nov 2020, 13:01
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 412
Zugriffe: 75379

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

captain-harlock hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 12:59
Vielen Dank Leute!!
@Titus: der restliche Inhalt Deiner Vitrine ist auch nicht schlecht!
:oops: :oops: :oops:
von titusillu
Di 24. Nov 2020, 09:28
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 412
Zugriffe: 75379

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

An dieser Stelle endlich auch mal noch ein fettes Dank an Captain Harlock für das tolle Tauschgeschäft!!!
Finde Deine Custom "Stingray" Figuren echt sehr gelungen!!!
Haben gleich einen Ehrenplatz erhalten :-)
Stingray_low.jpg
von titusillu
Di 24. Nov 2020, 09:12
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 310
Zugriffe: 53813

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Super Figur! Die Fernsehserie hab‘ ich als Kind geliebt, fast mehr als die Kinofilme. Ja Serien haben immer ein ganz eigenes Faszinosum, das habe ich mal wieder bei der ersten Staffel von Mandalorian festgestellt, das Warten und Entgegenfiebern und sich einen Termin fest vornehmen, das hat schon et...
von titusillu
Mo 23. Nov 2020, 20:24
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 310
Zugriffe: 53813

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Bei mir gab es unlängst mal wieder Verstärkung zu den "Planet of the Apes" Sachen von MEGO: Einen "Galen" auf britischer Karte von Palitoy. In UK waren die Karten komplett anders, und ziemlich cool meiner Meinung nach. Und dann habich mir noch ein Case geleistet, da musste ich ganz schön warten, abe...
von titusillu
Do 12. Nov 2020, 13:18
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 412
Zugriffe: 75379

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

Biker Scout hat geschrieben:
Do 12. Nov 2020, 13:00
Oh ja, das 3er Pack von Hellboy ist der Knaller :-)
Dabei war der letzte Film absoluter Schrott, geradezu unerträglich. Und das mir als großer Hellboy Fan. Hm, vielleicht mal wieder was in den Non SW Thread reinhauen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...
von titusillu
Do 12. Nov 2020, 00:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 412
Zugriffe: 75379

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

captain-harlock hat geschrieben:
Mi 11. Nov 2020, 23:41
Hab‘ dieses wunderschöne Hellboy-Set heute von Titus bekommen, im Tausch gegen ein paar selbstgemachte „Aquaphibians“, Danke für den coolen Tausch!
Ganz meinerseits!!! Bedaankt :-)
von titusillu
Mi 11. Nov 2020, 18:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 140
Zugriffe: 8687

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Hab mich nun auch per Email an den Shop gewendet. Und was bekomm ich als Antwort? Dass das Teil Sperrgut wäre und nicht anders verschickt hätte werden können... Das ich nicht lache! Da hab ich ja schon als privater deutlich größere Pakete verschickt und musste keine Spedition engagieren. Sperrgut h...
von titusillu
Fr 6. Nov 2020, 11:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: TVC Bespin Carbon Freezing Chamber Upate
Antworten: 20
Zugriffe: 896

Re: TVC Bespin Carbon Freezing Chamber Upate

Tolle idee und danke für den Tip!!!
von titusillu
Fr 6. Nov 2020, 11:43
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Toy Catalogue - Volume 1: Kenner Action Figures 1977-1985
Antworten: 19
Zugriffe: 1110

Re: Star Wars Toy Catalogue - Volume 1: Kenner Action Figures 1977-1985

Puh, schwierig. Hätte gedacht, es wäre teurer. Bin ja wirklich ein totaler Fan von Collector-Books, aber hier will irgendwie so gar keine Begeisterung aufkommen. Es ist sicher toll aufgebaut und war sicher irre viel Arbeit, aber es ist halt nix, was ich nicht auch woanders ansehen könnte und es nic...
von titusillu
Do 5. Nov 2020, 18:26
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Toy Catalogue - Volume 1: Kenner Action Figures 1977-1985
Antworten: 19
Zugriffe: 1110

Re: Star Wars Toy Catalogue - Volume 1: Kenner Action Figures 1977-1985

Jetzt auf Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/readfivedesigns/star-wars-toy-guide-vol-1-kenner-action-figures-1977-1985/description Okay also 75 Pfundfür die billigste version. Hm weiss nicht so recht, fehlen Droids und Ewoks und 12" ... und Fahrzeuge / Creatures kommen erst in Vol 2?...
von titusillu
Do 5. Nov 2020, 10:53
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 412
Zugriffe: 75379

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

Ich fand ja die Ankündigung neuer Retro-Figuren zur 90er Spider-Man Animationsserie richtig klasse. Für mich eine der besten Zeichentrickserien neben Captain Future und den Gargoyles. Als ich dann nach langer Wartezeit dann endlich die ersten Figuren bekommen hatte, fand ich das schon leicht doof, ...
von titusillu
Do 5. Nov 2020, 10:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Stingray „Aquaphibian“, Baubericht Modellieren/Abformen/Gießen
Antworten: 10
Zugriffe: 470

Re: Custom Stingray „Aquaphibian“, Baubericht Modellieren/Abformen/Gießen

... haben wir ein kleines Dio gebaut :-) Sting_f_Dio5_low.jpg Sehr geil, ich hoffe, Ihr habt auch damit gespielt! Lustigerweise habe ich auch erst vorgestern wieder mal eine Folge mit meinen Söhnen geschaut, "Deep heat". Wegen den Figuren, hast ´ne PM Bei uns ist oft das "Aufbauen" die eigentliche ...
von titusillu
Mi 4. Nov 2020, 17:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Stingray „Aquaphibian“, Baubericht Modellieren/Abformen/Gießen
Antworten: 10
Zugriffe: 470

Re: Custom Stingray „Aquaphibian“, Baubericht Modellieren/Abformen/Gießen

Ahhhhhhhh, wie cool ist das denn! ich dachte schon ... ich bin der Einzigste, so ET style ... So ne Soldaten könnte ich auch brauchen .... also wennde noch Lust hast welche zu machen ... PM me please. Ich finde die sind richtig gut geworden! Großes Lob! letzten herbst im garten, nachdem ich die Kids...
von titusillu
Di 3. Nov 2020, 16:30
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 412
Zugriffe: 75379

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

Ich find die auch toll! Aber auch wenn ich immer wieder (und gerne) Hasbro bashe kann man hier auch sehen was sorgfältige / gut gemachte Figuren in niedriger Auflage für Sammler kosten. 25 - 30 muss man schon auch wollen (und können) ...
von titusillu
Sa 31. Okt 2020, 11:12
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Wave 1 (?)
Antworten: 16
Zugriffe: 3180

Re: Vintage Retro Collection: Wave 1 (?)

Die Karten sind qualitativ schlecht, wie die TVC doch auch. Aber sollen sie nicht genau das "low budget" symbolisieren?! das denke ich nicht. Ich könnte mir vorstellen dass die Verpackung "schlechter" geworden ist auf Grund einer Umstellung, sei es in der Grammatur (Stärke, Gewicht, Dichte) der Pap...
von titusillu
Sa 31. Okt 2020, 11:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Tatooine Skiff
Antworten: 91
Zugriffe: 11807

Re: TVC 2019: Tatooine Skiff

Wer mal versucht hat, den BMF zu zerlegen, weiß was eine Harke ist. Die Vordern Mandibles lassen sich nur dann (unter Schwierigkeiten und vielem Herumgefluche) lösen, wenn man das Teil aufschraubt (was kein Spaß ist). das ist einer der HAUPTGRÜNDE warum ich diesen Oschi bisher noch NIE final zusamm...
von titusillu
Fr 30. Okt 2020, 09:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Tatooine Skiff
Antworten: 91
Zugriffe: 11807

Re: TVC 2019: Tatooine Skiff

2 Punkte - die manche vlt nicht nachvollziehen können: Ich kann... und teile deine Kritikpunkte. ich halte das halt für eine "Unsorgfältigkeit" der Planer. Veers meinte gestern dass er sich auch vorstellen könnte dass diese Art der Planung darauf ausgerichtet ist dass sich Sammler 2 Teile holen um ...
von titusillu
Fr 30. Okt 2020, 09:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Tatooine Skiff
Antworten: 91
Zugriffe: 11807

Re: TVC 2019: Tatooine Skiff

Wer mal versucht hat, den BMF zu zerlegen, weiß was eine Harke ist. Die Vordern Mandibles lassen sich nur dann (unter Schwierigkeiten und vielem Herumgefluche) lösen, wenn man das Teil aufschraubt (was kein Spaß ist). das ist einer der HAUPTGRÜNDE warum ich diesen Oschi bisher noch NIE final zusamm...
von titusillu
Do 29. Okt 2020, 15:27
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Tatooine Skiff
Antworten: 91
Zugriffe: 11807

Re: TVC 2019: Tatooine Skiff

So - habe die Tage ENDLICH mein irgendwo verkrammtes TVC Skiff wieder gefunden (zwischendrin hatte ich schon Zweifen ob ich es gekauft hatte) und dann auch mal aufgebaut. Deswegen besser spätals nie - mein Kommentar zu dem Teil. Ziemlich gut. Super? Nein absolut gar nicht. 2 Punkte - die manche vlt ...
von titusillu
Do 29. Okt 2020, 14:42
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 140
Zugriffe: 8687

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Klingt jedenfalls plausibel. Da find ich's fast (ja wirklich nur fast) schade, daß wir keine kleine Pandemie hatten, als es noch spannende Build-A-Droid Kombinationen in den Parks gab, wie z.B. die realistische Version von "Goldie"... aber ich komme vom Thema ab... 'tschuldigung. "Ein Schelm wer bö...
von titusillu
Mi 28. Okt 2020, 21:54
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 140
Zugriffe: 8687

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

Klingt jedenfalls plausibel. Da find ich's fast (ja wirklich nur fast) schade, daß wir keine kleine Pandemie hatten, als es noch spannende Build-A-Droid Kombinationen in den Parks gab, wie z.B. die realistische Version von "Goldie"... aber ich komme vom Thema ab... 'tschuldigung. "Ein Schelm wer bö...
von titusillu
Mo 26. Okt 2020, 14:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run
Antworten: 140
Zugriffe: 8687

Re: TVC 2020: Galaxy’s Edge Millennium Falcon Smuggler’s Run

ich hab irgendwo bei den Amis gelesen dass diese Galaxy Edge Sachen, zB (?) auch diese FURCHTBAREN (nur meine meinung) 6" Weihnachtsfiguren,eigentlich für die Disney Parks bestimmt waren als Exclusive und nur wegen Corona in den normalen handel gespielt wurden? Weiss da jemand was oder ist das blabl...
von titusillu
Sa 24. Okt 2020, 07:59
Forum: Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)
Thema: OBI-WAN KENOBI (Coruscant Chase)
Antworten: 4
Zugriffe: 554

Re: OBI-WAN KENOBI (Coruscant Chase)

hat der auch diese Magnethand um sich an dem Droiden fest zu halten? Ich mag AotC, und ich mag diese Szene zu Beginn, mit der Verfolgungsjadg, den Strassenschluchten, und ich finde diese Figur auch gelungen! Hab ich auch! Sie ist halt fast schon ein Relikt aus einer (kultivierteren) Zeit als damit n...
von titusillu
Di 20. Okt 2020, 08:40
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 247
Zugriffe: 9616

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Danke für die Info, das dachte ich mir schon! Leider gibt's die Razor Crest nur mit Standardversand bei Zavvi, zumindest wurde mir nichts anderes angeboten beim bestellen. Deswegen ja meine Frage an die anderen Zavvi - Vorbesteller ob es bei ihnen anders war! ;-) muss gestehen dass ich da vor laute...
von titusillu
Mi 7. Okt 2020, 11:58
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Custom Rebel Soldier auf Custom Card
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: Custom Rebel Soldier auf Custom Card

Sehr schöne Figur und tolle Karte! Zzt gibt es wieder einige Custom Reb Fleet Trooper am Markt, aber keiner sieht aus wie Deiner ... sorry muss ich passen.
von titusillu
Mo 5. Okt 2020, 23:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 247
Zugriffe: 9616

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Mahlzeit! Ich kann mich nicht dem Gedanken ehrwehren, dass Hasbro da ja ein echt pervertiertes System für die Sammler ausgeklügelt hat! :D Im großen und ganzen stimmt deine Einschätzung mit diesem Artikel - und den dortigen Kommentaren - bei JTA überein : https://www.jeditemplearchives.com/2020-09-...
von titusillu
Mi 30. Sep 2020, 17:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 247
Zugriffe: 9616

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Der alte Kenner-Falke hatte das Problem, daß die Triebwerke nur ein Aufkleber waren und dahinter der Frachtraum lag (wie funktionieren die Triebwerke, wenn sie nur quasi zweidimensional sind)? Moment, hab nachgemessen. Das ist ein Millimeter. Umgerechnet auf die Figuren in ihrer Realität ca 10cm. D...
von titusillu
Mo 28. Sep 2020, 08:27
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 247
Zugriffe: 9616

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

Kurzes Update von mir zu Zavi und paypal: die andere bereits bestätigt haben bekommt man von Zavi eine Meldung dass pp erst belastet wird wenn es "losgeht". Also gespannte Erwartung. IMMERHIN halte ich Hasbro zugute dass sie diesesmal einen Partner in Europa gesucht haben. Dass es einer ausgerechnet...
von titusillu
So 27. Sep 2020, 15:57
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 356
Zugriffe: 80271

Re: Captain Future Thread

veers74 hat geschrieben:
So 27. Sep 2020, 11:27
Heute vor 40 Jahren kam die erste Folge im Deutschen TV ;-)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind STEIN-aaaaaaaaaaaaaaaalt.
von titusillu
So 27. Sep 2020, 14:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 247
Zugriffe: 9616

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

GrandMoff-Tarkin hat geschrieben:
So 27. Sep 2020, 11:35
@titusillu:
Wird nicht sofort abgebucht. Hab auch mit PayPal bestellt und bei PayPal im Verlauf steht: Offen. Bisherige Erfahrung: wird erst bei Versand abgebucht. Kann bei diesem Projekt auch schon am Ende der Backer Phase sein. Hatte bisher noch kein Funding Projekt.
Gracias :-)

Zur erweiterten Suche