Die Suche ergab 1053 Treffer

von titusillu
Fr 14. Jun 2019, 10:47
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1100

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Moin, freut mich, dass Euch die Teile gefallen ;) @Titusillu @Biker_Scout Das Display ist schon seit bestimmt 15 Jahren in meiner Sammlung, ich kann leider nicht mehr genau sagen, wo ich es her habe. Soweit ich weiss steht so ein Display auch noch im Filmfigurenmuseum in MG, also könnte die ursprün...
von titusillu
Do 13. Jun 2019, 23:26
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1100

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

CaptainTypho hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 14:06
E1Storesign.jpg

Episode 1 Gewinnspielplakat

E1_Gewinnspiel.jpg

Hasbro Display

SWE1Display_klein.jpg
Tolles Zeug, kannte ich alles noch nicht :-)
Auch das Display - ob das vlt ein Einzelstück ist?
von titusillu
Mi 5. Jun 2019, 15:03
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84475

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Sieht super aus!!! Uff und ich komm nicht aus dem Knick. Ich peile Herbst / Weihnachten an LOL
von titusillu
Mi 5. Jun 2019, 15:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 2355

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

Luke Starkiller hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 18:31
kam im nächsten Moment mit einem Schachtisch in der Hand wieder:"Hier, der gehört noch dazu." Der Schachtisch hatte damals wirklich gefehlt. Hatte ich natürlich längst ergänzt.
Ach hör auf, wie stark ist dass denn ... :drunken:
von titusillu
Di 4. Jun 2019, 14:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 2355

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

@Luke Starkiller: Nicht dein ernst! Das is ja mal echt der Hammer... Solche Zufälle... Irre... Kann mir bildlich euere beiden Gesichter vorstellen, als ihr erkannt habt, wer da vor euch sitzt... Cool... mehr kann ich auch dazu nicht mehr sagen Hammer Geschichte. Und auch wieder tragisch zu hören da...
von titusillu
Sa 1. Jun 2019, 18:53
Forum: Mediathek
Thema: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet
Antworten: 11
Zugriffe: 213

Re: Galaxy Edge Themenbereich im Disneyland CA eröffnet

da kann man von Ep 7 und 8 halten was man will, der SW Bereich ist schon sehr sehr cool gestaltet. Auch bemerkenswert wie man (dass ist jetzt nur eine Vermutung, ich schätze aber dass es so ist) mit der Entfernung gearbeitet hat um alles größer scheinen zu lassen als es ist. So tippe ich dass die Ba...
von titusillu
Sa 1. Jun 2019, 18:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 2355

Re: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...

Titus the toyboy ;) netter Name und coole Geschichte, sowas gibt es heute nicht mehr oft - Glückwunsch zu den Figuren, die sicher bei dir auch auf Liebe stoßen... tatsächlich bin ich je kein großer Variantensammler - AUSSER sie fallen mir (wie diese) in den Schoß) und was soll ich sagen ja - der Yo...
von titusillu
Fr 31. Mai 2019, 08:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 2355

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Das ist wirklich eine echt tolle, herzewärmende Geschichte, so etwas ist leider viel zu selten heutzutage! Vielen Dank fürs Teilen...und es wird echt mal Zeit in Berlin durch Dein Fenster zu starren und die Sammlung anzuschmachten...! Allerdings. Letztes Mal war Dir ja der Boss wichtiger - was mich...
von titusillu
Fr 31. Mai 2019, 07:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 2355

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Biker Scout hat geschrieben:
Fr 31. Mai 2019, 07:38
Titus, eine wirklich tolle Geschichte :-) Einfach großartig. Bei Dir sind die Figuren gut aufgehoben :-D
Danke! Freut mich dass Euch die Geschichte ähnlich anrührt wie mich.
von titusillu
Do 30. Mai 2019, 15:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 2355

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Tolle Geschichte (*schnief*). Finde auch super, dass du offensichtlich kein Problem damit hast, dass die Kids sich deine Sammlung durchs Fenster ansehen, sich daran erfreuen und vllt. "inspiriert" werden, vllt. auch "Toyboys" zu werden. Ne ich find das toll. Manchmal klingeln sie und rennen weg, ma...
von titusillu
Mi 29. Mai 2019, 19:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Storytime: Vintage Geschichten die das Leben schreibt...
Antworten: 67
Zugriffe: 2355

Re: Eine tragische (vintage) Geschichte...

Anmerkung an die Admins: ich habe jetzt mal diesen Thread "gekarpert", obwohl meine Geschichte nicht "tragisch" ist. Daher die Überlegung ob man vielleicht den Threadtitel abändern könnte in "Vintage Geschichten" ? Nur so ein Gedanke, sonst kann man meine Geschichte auch wieder auslagern!?! Jetzt ab...
von titusillu
Mo 27. Mai 2019, 18:22
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 161
Zugriffe: 6168

Re: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Durchde hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 14:44
Last Believer hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 13:46
Geil
Dito! Würde ich mir sofort kaufen
Allerdings wäre ich auch sofort dabei ...
von titusillu
Do 23. Mai 2019, 14:36
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 339
Zugriffe: 56587

Re: Captain Future Thread

super cool das Kostüm - das wäre toll ne schaufensterpuppe (von nem Kind) dafür zu haben, oder? Und natürlich den Platz :-) Die Ray Gun ist wie viele andere Modelle dieser Art ein Bootleg einer Buck Rogers Pistole (meine ich) aus Anno Tobak. Auch sehr nett! Hab sogar eine (dieser Art) die in Grieche...
von titusillu
Do 16. Mai 2019, 17:17
Forum: Star Wars Episode I (TPM)
Thema: Episode 1 Displays - Reader - Diverses
Antworten: 44
Zugriffe: 1100

Re: Episode 1 Displays - Reader - Diverses

Die andereN VarianteN des Displays. Wer findet den Unterschied zu dem von Bikerscout als Erster? ;) Ich muss zugeben, ich hatte es auch nicht direkt gesehen und darum erst das zweite Display hochgeladen. Sehr schön. Und neid, ich hab immer noch keines. Es gibt massig kleine "Varianten", ich nehme m...
von titusillu
Di 14. Mai 2019, 18:26
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84475

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

So,nach knapp einem Monat warten ist heute endlich ein Päckchen aus England eingetrudelt. Alter!!! Toll, freu mich wirklich für Dich!!! Diese B Kunden Nummer, das nervt so wahnsinnig, auch mit den vielen Sachen um die sich Hasbro nicht kümmert. Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht glaube d...
von titusillu
Mi 8. Mai 2019, 14:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 178
Zugriffe: 10266

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Es ist einfach nur die Wahrheit. Werde auch nicht müde, mich zu rechtfertigen,- und wie wild zu meckern, eben weil das kein SW mehr ist. Aber immer mit Humor bitteschön. :D Am WoEnde im Planetarium. AB 18 Uhr Elstree 1976, danach TFA. Die Dame an der Kasse: welchen Star Wars Film möchten Sie den se...
von titusillu
Mo 6. Mai 2019, 12:58
Forum: Mediathek
Thema: "Elstree 1976" Doku
Antworten: 7
Zugriffe: 1921

Re: "Elstree 1976" Doku

Ganz kurzfristig sind Argon und ich am Samstag anlässlich einer 4. Mai Aufführung im Planetarium gewesen und haben uns diesen Film "Elstree 1976" auf dem Big Screen angeschaut. Toll! Ziemlich melancholisch, wie sich das Leben so mancher Schauspieler um diese 2-3 Sätze herum dreht, irgendwie, ohne da...
von titusillu
So 5. Mai 2019, 19:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 57
Zugriffe: 1468

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Vor 10 Jahren gab es zwar schon Repro-Waffen, die ziemlich schwer zu unterscheiden waren, aber damals hätte ich mir nicht vorstellen können (und ich denke andere auch), dass es komplette Repros von Figuren geben wird. Ich habe heute das Ding schon mehrmals in die Hand genommen und jedes Mal war ich...
von titusillu
So 5. Mai 2019, 12:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84475

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

@Ronking,steht ja fett außen auf dem Karton was drin ist,also wundert es mich nicht bei den Lieferzuständen die hier teilweise vorherrschen. Was den Support angeht,kann ich eigentlich nur noch lachen (wenn es nicht so übel wäre ).Ich bin Kummer von efx gewohnt (5 Jahre warte ich nun auf meine kompl...
von titusillu
So 5. Mai 2019, 11:38
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 11
Zugriffe: 1591

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Hi. OK, meine Worte waren etwas hart. - Ich bleibe aber dabei, dass mir das zu teuer ist. - (...) Wie gut ich die Ideen der Firma trotzdem finde, sieht man aber auch daran, dass ich die beiden Links hier eingestellt und damit beworben habe. :salute: Moin moin, ja ich finde so kann man es sagen; "mi...
von titusillu
Sa 4. Mai 2019, 10:36
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab
Antworten: 11
Zugriffe: 1591

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Die Porgs habe ich mir auch gekauft. Die ca. 25 Euro waren es mir wert. Die Tierchen sind ganz schön anzusehen. Hier gibt es eine neue Figur. Kommt wohl im neuen Star Wars Film Episode IX vor. https://asisfilmmodels.com/shop/star-wars/d-o-1-6-scale/ Von der Größer her jetzt nicht mein Resort, aber ...
von titusillu
Sa 4. Mai 2019, 10:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 57
Zugriffe: 1468

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

warum hast du dir den Luke gekauft und nicht den Han? Ich muss zugeben dass ich den Han schon so n bisschen im Hinterkopf habe als etwas was ich meinem Luke Stormie mal "gönnen" würde - wenn nicht ständig was "dazwischen" kommt. Anyway, meine etwas laxere Haltung zu Repro ist vielen bekannt, ich bin...
von titusillu
Di 30. Apr 2019, 23:09
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 178
Zugriffe: 10266

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Das Hauptproblem von Solo liegt glaube ich darin, dass der Film zwar gut ist, aber keine wirkliche Daseinsberechtigung hat. Im Grunde war viel von dem was passieren wird schon immer bekannt, Han befreit Chewie aus imperialer Knechtschaft, Han ergaunert Falcon beim Sabacc von Lando, Han gewinnt beim...
von titusillu
Di 30. Apr 2019, 19:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 178
Zugriffe: 10266

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

(...) Was jedoch Disney bislang mit EP 7 - 8 abgeliefert hat, liegt Vergleichsweise auf Groschenroman Niveau (...) Hinzufügen möchte ich jedoch noch das mir Rogue One und Solo jedoch beide sehr gut gefallen haben. Schade das man die Möglichkeit nochmals alle alten Darsteller zusammen zubekommen, ni...
von titusillu
Di 30. Apr 2019, 08:40
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 178
Zugriffe: 10266

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Noch kurz meinen ureigenen Senf und zwar NUR zu dem Trailer: Im Grunde geht es mir wie Veers, für mich hat Disney / JJ und besonders Ryan 7-9 geschrottet - und ich hab es aus meinem Kanon gestrichen. Gewissermassen würde ich sagen, auch wenn Ep 1-3 Schwächen haben, dass ich Georgianer bin (also Ep 1...
von titusillu
Di 30. Apr 2019, 08:20
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 178
Zugriffe: 10266

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Interessant wird die Frage, ob der neue Film alle Fragen und Zusammenhänge um den Mythos der Macht auflöst, die in den letzten 8 Filmen (und Serien) so hingeworfen wurden: Du meinst ... ob JJ endlich mal einen Film zu Ende erzählt und auflöst? Ja, das würde ich tatsächlich auch mal interessant find...
von titusillu
Di 30. Apr 2019, 08:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 178
Zugriffe: 10266

Re: Star Wars Episode IX

Prinzipiell hat JJ ja auch gute Filme abgeliefert: (...) Jedoch haben die Filme alle kein eigenes Flair, es sind alles Fortsetzungen bei denen er immer nur Kopiert. (...) . Johnson scheint hier nachdem was man bisher gelesen und gesehen hat weitaus mutiger und kreativer zusein. Ich lese gerade noch...
von titusillu
Sa 27. Apr 2019, 20:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84475

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Die Guns die mit den Figuren geliefert wurden kannst Du an bestimmten Stellen an der Reeling anstecken, da sind so Einbuchtungen. Nicht mit den Löchern für die beiden mitgelieferten Guns verwechseln :) Segel sind eigentlich relativ einfach zu bespannen. Habe festgestellt das es nur von einer Seite ...
von titusillu
Sa 27. Apr 2019, 15:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84475

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Kann man die extra Knarren aus dem BP oder die aus dem Leia Set auf der Kethanna verwursten? Gab doch auch mal so n Barge Heini mit so ner Reeling Gun oder? Ich muss jetzt mal mein Beutelchen mit losen Figuren befüllen, morgen kommt olle Veers und wir basteln. :-D Was war mit den Segeln? Irgendjeman...
von titusillu
Di 23. Apr 2019, 18:43
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1053
Zugriffe: 84475

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Olle Barge has landed. Aussenkarton ein wenig mitgenommen aber noch okay, Stauchung nur an einer Stelle (auf den ersten Blick) am Inneren. Segel, Yaki-boy unt Jabby dabei. Aechz... DAS war mal wieder aufregend ...

:drunken: :drunken: :drunken:

Zur erweiterten Suche