Die Suche ergab 29 Treffer

von Bookerman
Sa 23. Apr 2016, 12:10
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 518
Zugriffe: 59811

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Gibt es ja noch mehr davon (Boba Fett, Stormtrooper usw.), aber auch "starke" Preise (420 €)...
von Bookerman
Do 14. Apr 2016, 06:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 518
Zugriffe: 59811

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Wäre aber sicherlich ne coole Serie geworden, aber auch nen guter Aprilscherz :-)
von Bookerman
Do 31. Mär 2016, 06:35
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 518
Zugriffe: 59811

Re: Star Wars auf youtube & Co.

Cool gemacht, der Pfad des Lichtschwertes.
von Bookerman
Mi 17. Feb 2016, 18:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 52553

Re: Star Wars Episode VIII

Dieser kleine Teaser macht schon wieder Gänsehaut... (auch wenn es ja eigentlich nix neues ist)
von Bookerman
Do 11. Feb 2016, 07:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 470
Zugriffe: 69342

Re: Lego Star Wars

Ist der "Ständer" so im Lieferumfang dabei, kann das gerade nicht erkennen ob das Lego ist oder nicht? Weil so in der Position sieht das Raumschiff ja wirklich überragend aus.
von Bookerman
Mi 10. Feb 2016, 08:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 470
Zugriffe: 69342

Re: Lego Star Wars

Auf die Idee Star Wars Sachen nachzubauen kam ich eigentlich als Kind nie, war da immer mehr der Sporttyp, Formel 1 Renner gebaut (die in meinen kindlichen Augen sehr sehr realistisch aussahen ;-) ) sowie ein großes Fußballstadion, wo dann auch Turnier stattgefunden haben (Ritter vs. Astronauten usw...
von Bookerman
Di 9. Feb 2016, 08:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 513
Zugriffe: 65464

Re: Lego

Der M&M Schaufelbagger made by Lego!!! Hahaha!
von Bookerman
Di 9. Feb 2016, 08:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 470
Zugriffe: 69342

Re: Lego Star Wars

Da würde man sich doch wünschen, das es so geiles Lego Spielzeug schon als Kind gegeben hätte, die Slave 1 sieht aber auch super aus.
von Bookerman
Di 9. Feb 2016, 08:14
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2878
Zugriffe: 207057

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

Hahahahaha, geiler Cartoon!
von Bookerman
Sa 6. Feb 2016, 09:33
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 513
Zugriffe: 65464

Re: Lego

Krasses Teil, kann man doch bestimmt auch im Sandkasten zum Einsatz bringen ;-)
von Bookerman
Di 2. Feb 2016, 08:02
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2878
Zugriffe: 207057

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

Hammer Video, keine Ahnung wie ich bei sowas reagieren würde ;-)
von Bookerman
Fr 29. Jan 2016, 07:43
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Neue STAR WARS Erweiterungen im Disneyland geplant
Antworten: 27
Zugriffe: 4201

Re: Neue STAR WARS Erweiterungen im Disneyland geplant

Hm, dann muss man vielleicht doch mal an die Ost- oder Westküste in einen der Parks (oder in beide).

Vorallem den Millenium Falcon würde ich gerne mal besichtigen.
von Bookerman
Fr 29. Jan 2016, 07:41
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 47303

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Klar das Warten ist nicht wirklich "schlimm" im Vergleich zu den Jahren vorher, aber ich finde (gut mag auch an meinem damaligen Alter liegen) dass man bei Episode 1-3 in den Jahren nicht wirklich so viel vorher drüber gelesen hat, heute muss man ja 2-3 Monate vorher spätestens genau aufpassen was m...
von Bookerman
Do 28. Jan 2016, 07:41
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 47303

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Vader wäre ja irgendwie auch logisch, wenn es um das Stehlen der Pläne für den Todesstern geht, freue mich aber auch schon riesig auf den Film, leider wieder zu viel lange Zeit bis Dezember (wie wohl auch die nächsten Jahre ;-) )
von Bookerman
Fr 22. Jan 2016, 08:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 52553

Re: Star Wars Episode VIII

Sollte Disney jedes Jahr mal nach Adventskalender rausbringen, der 30 Tage oder so vor dem Kinostart startet, vielleicht kann man so den klassischen Kalendern auch noch Konkurrenz machen ;-) Ne im Ernst, nen halbes Jahr mehr oder weniger Warten sehe ich auch nicht als großes Problem, so kommt man da...
von Bookerman
Mi 6. Jan 2016, 07:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Lieblings Charakter
Antworten: 60
Zugriffe: 8185

Re: Star Wars Lieblings Charakter

Lieblingscharakter, ganz klar Han (SHOTS FIRST) Solo!
Hm, meinst du "shoots first" (=schießt zuerst) oder "shot first" (als erster erschossen) ... ? Stimmt ja beides irgendwie... ;)
Ich meinte schon das aus der original Episode 4 mit "Han hat zuerst geschossen" ;-)
von Bookerman
Di 5. Jan 2016, 10:33
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 153125

Re: Star Wars Episode VII

Manchmal hat man das Gefühl hier wird eine Shakespeare Verfilmung seziert und rezensiert.
Wer weiss, vielleicht hat Star Wars ja den gleichen Stellenwert in 300-500 Jahren...
von Bookerman
Di 5. Jan 2016, 09:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 153125

Re: Star Wars Episode VII

Zu der Rey Gedankenkontrolle Sache noch kurz eine These von mir: Es gab ja im Laufe der Zeit scheinbar auf den ganzen Planeten unter der Bevölkerung diese "Geschichten über die Macht", wo dann Han sagte "Es ist alles wahr". Vielleicht war das dann auch nur ne 50/50 Sache von ihr, ala ich kann es ja ...
von Bookerman
Mo 4. Jan 2016, 06:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf Blu-Ray
Antworten: 449
Zugriffe: 36316

Re: Star Wars auf Blu-Ray

Naja aber das verramschen hat ja nicht wirklich was mit der Qualität des Produkts zu tun, ansonsten dürften ja die "Top-Filme" in den Kinos auch net gleich auf Blu-Ray etc verramscht werden, was aber durchaus sofort passiert.
von Bookerman
So 3. Jan 2016, 20:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln #2
Antworten: 2878
Zugriffe: 207057

Re: Star Wars zum schmunzeln #2

OMG der Stromtrooper Bär erinnert mich irgendwie an das alte N64 Weltraumspiel mit dem Fuchs...
von Bookerman
So 3. Jan 2016, 17:50
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 153125

Re: Star Wars Episode VII

Jo z.B. nicht gleich den Tod von Darth Maul, sondern den in Episode 2 und ggfs. Episode 3 noch zu bringen, weil der hatte Potenzial zu nem coolen Bösewicht und sicherlich zudem auch zu einigen weiteren Marketing Merchandising Erfolgen. Weiterhin das komplette "KInderfilm" Szenario mit Jar Jar hätte ...
von Bookerman
So 3. Jan 2016, 16:57
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 513
Zugriffe: 65464

Re: Lego

Wichtiger wäre aber auch dass man damit keine Legosteine kaputt macht, kann mich an früher erinnern dass ich irgendwann kein einziges ganzes Motorrad hatte, sondern dort überall eine Seite (durchs drauftreten) abgebrochen war.
von Bookerman
So 3. Jan 2016, 16:05
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Lieblings Charakter
Antworten: 60
Zugriffe: 8185

Re: Star Wars Lieblings Charakter

Lieblingscharakter, ganz klar Han (SHOTS FIRST) Solo!
von Bookerman
So 3. Jan 2016, 16:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 153125

Re: Star Wars Episode VII

Ich persönlich fand den Film gut,
Logisch ;-) Das gilt grundsätzlich als (gedachter) erster Satz, bei jeder meiner "Kritiken". :mrgreen:
Wäre das heute aber Episode 1 oder Episode 2 gewesen, dann wüsste ich nicht ob ich das so "generell" hätte sagen können ;-)
von Bookerman
So 3. Jan 2016, 14:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf Blu-Ray
Antworten: 449
Zugriffe: 36316

Re: Star Wars auf Blu-Ray

Ich hoffe ja das bald mal die (Un)Complete Blu Ray Box mal etwas im Preis fallen wird, weil die 80 € für 6 Filme finde ich in der heutigen Blu-Ray Verramschzeit einfach komplett unangemessen.
von Bookerman
So 3. Jan 2016, 14:12
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1666
Zugriffe: 118313

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Die Trilogo Karten sehen vom Zustand sehr gut aus. Der 8D8 hat leide eine kleine Beschädigung so wie ich das sehe. Preise sind momentan schwierig einzuschätzen. Hier mal grob. Wenn die Blister und die Rückseiten der Karten alle ok sind ist sicherlich auch mehr drin. Han Bespin 150 Han Hoth 150 8D8 ...
von Bookerman
So 3. Jan 2016, 14:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 153125

Re: Star Wars Episode VII

Ich persönlich fand den Film gut, klar man weiss nicht wie es weitergeht und hatte sehr große Erwartungen, aber das ist doch meistens so dass man niemanden alles Recht machen kann. DIe Story war gut, wenn auch vorhersehbar und klar erneut eine Todeswaffe die man durch einen Luftschacht zerstören kan...
von Bookerman
Sa 2. Jan 2016, 12:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1666
Zugriffe: 118313

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

So hier mal schnell gemachte Bilder zu den RotJ Figuren... http://fs5.directupload.net/images/160102/bbqfqfhm.jpg http://fs5.directupload.net/images/160102/eadlac4u.jpg http://fs5.directupload.net/images/160102/vl6plshw.jpg http://fs5.directupload.net/images/160102/uggcwd6r.jpg http://fs5.directuplo...
von Bookerman
Di 22. Dez 2015, 12:11
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1666
Zugriffe: 118313

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hallo, ich bräuchte mal eine Einschätzung folgender Figuren, alle OVP. Admiral Ackbar - Return of the Jedi (Kenner) 8D8 - Return of the Jedi Trilogo Chewbacca - Return of the Jedi Trilogo Han Solo Bespin Outfit - Return of the Jedi Trilogo Han Solo Hoth Battle Gear - Return of the Jedi Trilogo Ebenf...

Zur erweiterten Suche