Die Suche ergab 9113 Treffer

von Durchde
Sa 25. Mai 2019, 19:54
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord
Antworten: 49
Zugriffe: 855

Re: Repro Luke Stormtrooper von Smith Lord

Heute habe ich den Yak Face auf Karte bekommen. Diesmal hatte die Karte keinen Produktionsfehler. Und was die Qualität der Figur betrifft: Ich hatte schon mehrere Yak Faces in meinen Händen. Wenn nicht das mit der COO wäre, dann könnte man meiner Meinung nach diese Figur nicht vom Original untersch...
von Durchde
Fr 24. Mai 2019, 06:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 478
Zugriffe: 104242

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Scout hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 19:52
Warum gibt es dieses Jahr eigentlich kein Jahrestreffen?
Kurz und knapp: Family first .....

LG Durchde
von Durchde
Di 30. Apr 2019, 06:37
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019
Antworten: 93
Zugriffe: 2694

Re: POWER OF THE FORCE Convention 11.-12. Mai 2019

- Cody (Samstag)
- Botrooper (Samstag)
- Nilrodo (Samstag)
- darth mokki ( Samstag )
- V-C-A (Henne) Sa & So
- Biker Scout (Samstag oder Sonntag)
- Oh-Buy-One Kenobi (voraussichtlich Samstag)
-Durchde (Samstag und Sonntag)
von Durchde
Di 16. Apr 2019, 06:42
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 434

Re: "Sternenkrieger"-Ausstellung in Neuss,Rheinpark-Center bis 27.04.2019

Das ist Material von den Jungs aus Polen. Danke Flieste für die Pils
von Durchde
Di 19. Mär 2019, 07:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79923

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Glückwunsch zur tollen Barke !!!!
von Durchde
So 17. Mär 2019, 08:47
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale Zuckuss
Antworten: 34
Zugriffe: 4298

Re: Sixth Scale Zuckuss

Opi Wan hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 00:29
Das ist richtig gut geworden. Der Farbverlauf von hell nach dunkel ist akkurat. :thumbright:
danke dir
von Durchde
Sa 16. Mär 2019, 18:17
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale Zuckuss
Antworten: 34
Zugriffe: 4298

Re: Sixth Scale Zuckuss

Bulkhead hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 17:42
Durchde hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 11:25
Vorher oder nachher ? 🤣
Sorry, das war missverständlich.
Du hast den Kopf super repainted.
Meint dass die Original Figur auch nicht viel besser ist als der 12" Zuckuss aus der Saga Serie von 2002 (hattes mit POTF2 verwechselt).
Alles gut. Davon ab Meinungen dürfen auch unterschiedlich sein
von Durchde
Sa 16. Mär 2019, 11:25
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale Zuckuss
Antworten: 34
Zugriffe: 4298

Re: Sixth Scale Zuckuss

Vorher oder nachher ? 🤣
von Durchde
Sa 16. Mär 2019, 10:29
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale Zuckuss
Antworten: 34
Zugriffe: 4298

Re: Sixth Scale Zuckuss

Danke Dir. In Natura noch einen ticken hübscher da das rechte Pia gestern Abend mit schlechter Beleuchtung geschossen wurde....
von Durchde
Sa 16. Mär 2019, 07:58
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale Zuckuss
Antworten: 34
Zugriffe: 4298

Re: Sixth Scale Zuckuss

Endlich habe ich Zeit für ein Repaint des Kopfes gefunden....
7FE2B6B0-E2E1-4C9E-8B5F-B90FD83F5008.jpeg
von Durchde
Di 26. Feb 2019, 14:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1039
Zugriffe: 79923

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Aktuell bin ich etwas wankelmütig ob ich bei EU Verfügung zuschlagen soll. Mir ist es ehrlich gesagt zu stressig für ein Hobby solch einen Aufwand zu betreiben um dann mit viel Glück eine zu bekommen, welche dann hoffentlich vernünftig durch den Zoll und Versand kommt. Ich glaube ich bin erstmal wie...
von Durchde
Mo 18. Feb 2019, 18:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 4616

Re: New Retro Figure Line?

Super Möglichkeit für Leute die Toys aus ihrer Kindheit haben wollen, ohne die aktuell lächerlich hohen Preise für richtiges Vintage auszugeben. ... aber es sind nicht die Toys aus der Kindheit. Die sehen lediglich so aus. Ich denke, dass ist auch der Grund, warum einige Vintage-Sammler so pikiert ...
von Durchde
So 17. Feb 2019, 22:21
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Desert Skiff
Antworten: 39
Zugriffe: 2102

Re: Neues Desert Skiff TVC

nochmals saugeil! OK für hardcore Vintage Sammler mag es nichts sein - aber das ist ja seit Neo rauskam grundsätzlich der Fall. Für alle anderen kann ich ehrlich gesagt die ganzen negativen Stimmen hier nicht wirklich nachvollziehen. Seit LANGEM! kommen mal - finde ich - sehr interessante Dinge auf...
von Durchde
So 17. Feb 2019, 13:11
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 4616

Re: New Retro Figure Line?

Ich gehe davon aus das von den original Figuren Formen erstellt worden. Durch diesen Prozess könnten sich etwas größer ausfallen. Das ist Technik von vor 40 Jahren. Heute kannst Du eine Figur hochauflösend abscannen. Die Formen werden dann im CAD verfeinert und korrigiert. Das ganze wird dann CNC a...
von Durchde
Sa 16. Feb 2019, 22:59
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Desert Skiff
Antworten: 39
Zugriffe: 2102

Re: Neues Dessert Skiff TVC

Sieht Hammer aus !!!!
von Durchde
Sa 16. Feb 2019, 22:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 4616

Re: New Retro Figure Line?

Cairyn hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 22:55
Das neue Skiff finde ich da schon aufregender. Plus neue Figuren zum Barge-Diorama. Yup.

Retro geht mir irgendwie am Allerwertesten vorbei.
Gerade gelesen, das Skiff sei schon vorab ausverkauft, krass. Aber ein sehr schickes Teil !!!
von Durchde
Sa 16. Feb 2019, 22:55
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 4616

Re: New Retro Figure Line?

Gerade gelesen: Angeblich sollen diese Figuren "geringfügig größer" sein als die Originale (wegen der Verwexlungsgefahr?). Und ein Grand Moff Tarkin kommt zusammen mit einem Spiel? Hmmm. Ich gehe davon aus das von den original Figuren Formen erstellt worden. Durch diesen Prozess könnten sich etwas ...
von Durchde
Sa 16. Feb 2019, 22:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 4616

Re: New Retro Figure Line?

An die Kritiker, nehmt das Hobby doch nicht so ernst, ist ja schlimmer als in einer Sekte ;-)
Es ist doch noch gar nichts passiert. Es wird schon nicht hinter jedem Busch einer warten welcher "Euch" über den Tisch ziehen möchte.
von Durchde
Sa 16. Feb 2019, 18:58
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 4616

Re: New Retro Figure Line?

Die Karten kosten um die 15 Euro
von Durchde
Sa 16. Feb 2019, 18:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 4616

Re: New Retro Figure Line?

Angst dürfte nur der haben der entweder für Unsummen Vintage Stuff kauft oder verkauft. Das diese finanzielle Seifenblase irgendwann Platzen oder in wancken kommen könnte war zu erwarten. Derjenige welcher aus reinen Spaß an der Sache gekauft hat, dürften diese Neuauflagen nicht weh tun. Wem es nich...
von Durchde
Sa 16. Feb 2019, 14:04
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 4616

Re: New Retro Figure Line?

Genial! Ich schon lange damit gerechnet, wenn nicht mehr viel geht, kommen die Vintages wieder
von Durchde
Sa 16. Feb 2019, 09:40
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 4616

Re: New Retro Figure Line?

Ich habe dies auch gelesen. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Hasbro gerne was vom Vintagekuchen abhaben will. Die Vintagesammler bringen ja kein Geld...ich befürchte das Schlimmste für den Vintagesammelmarkt. Warum sollte Hasbro nicht die alten Sachen neu produzieren? Haben sie doch schon mal ge...
von Durchde
Sa 16. Feb 2019, 08:24
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 139
Zugriffe: 4616

Re: New Retro Figure Line?

Plastikheld hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 05:38
Ich hoffe ja nicht, dass die auf die blöde Idee gekommen sind, die Figuren mit den alten Molds neu aufzulegen ...
So wie hier: http://www.rebelscum.com/potf2classicedition4pack.asp
Ich kann mir das ganz gut vorstellen und mit reproduzierter Backcard würde ich mir die Linie zulegen
von Durchde
Do 7. Feb 2019, 19:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Power of the Force Con 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 3197

Re: Power of the Force Con 2018

.... Und ich bin mit den R2 Buildern vor Ort, feue mich auf Euch
von Durchde
Mi 9. Jan 2019, 18:30
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 1 (USA)
Antworten: 25
Zugriffe: 1940

Re: TVC 2019: Wave 1 (USA)

Die Rotj Figuren hätte ich gern.....

Zur erweiterten Suche