Die Suche ergab 9201 Treffer

von Durchde
Mo 30. Mär 2020, 06:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ree-Yees: Original Waffe lackiert?
Antworten: 3
Zugriffe: 56

Re: Ree-Yees: Original Waffe lackiert?

lackierte sind mir noch nicht untergekommen
von Durchde
Fr 28. Feb 2020, 11:27
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 571
Zugriffe: 164899

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

1.) Biker Scout 2.) Cody 3.) Botrooper 4.) Scout 5.) Spearhead24 6.) Oh-Buy-One Kenobi 7.) MasterFliessie 8.) darth mokki 9.) mcobulus 10.) Titus 11.) Vokoun 12.) Darkside 13.) Blizzard Force (& Sohn) 14.) Nestorkicker 15.) niffum73 16.) battletank 17.) DarthBane 18.) Lafos 19.) Luke Starkiller 20.)...
von Durchde
Mi 26. Feb 2020, 08:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection: Hoth Ice Planet Adventure Game +Luke Skywalker (Snowspeeder Pilot) Figur
Antworten: 10
Zugriffe: 726

Re: Vintage Retro Collection: Hoth Ice Planet Adventure Game +Luke Skywalker (Snowspeeder Pilot) Figur

Ist das Brettspiel eine Wiederauflage einen klassischen Spiels? Ich kenne nur Die Flucht vom Todesstern , dessen Original beim mir im Wohnzimmer einen Platz gefunden hat. Vom Ice Planet Adventure Game habe ich hingegen nie was gehört. Ist eine Wiederauflage. Laut Stuart W. Wells "SW Collectible Pri...
von Durchde
Di 25. Feb 2020, 20:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: Vintage Retro Collection Wave 2 (?)

Wird auf alle Fälle gekauft. Hoffe das sie in Laufe der Zeit alle Vintage Figuren wieder veröffentlichen ....
von Durchde
Di 25. Feb 2020, 20:11
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6" 40th Anniversary: E5 Wave2/2020
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Re: The Black Series 6" 40th Anniversary: E5 Wave2/2020

Sehen genial aus. Könnte langsam schwach werden was die 6incher angeht , hmmmmm
von Durchde
Mo 24. Feb 2020, 11:52
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter
Antworten: 22
Zugriffe: 856

Re: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter

Kann nur bei Amazon vorbestellt werden!!!! Habe mir einen geordert .....
von Durchde
So 23. Feb 2020, 17:21
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter
Antworten: 22
Zugriffe: 856

Re: The Black Series 6": Snowspeeder + Dak Ralter

Wird gekauft!!! Der absolute Hammer. Bitte postet mal wenn es den in Deutschland als Pre Order gibt......
von Durchde
So 23. Feb 2020, 17:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)
Antworten: 26
Zugriffe: 1373

Re: TVC Boba Fett's Slave 1 (Repaint)

Hätte ich den Vorgänger noch nicht, ich würde sofort hier zuschlagen. Sieht mit dem Ständer und Repaint prima aus!
von Durchde
So 23. Feb 2020, 17:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 951
Zugriffe: 100688

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Würde ich heute neu ins Sammeln einsteigen, ich wäre ein Fan der 6inch Figuren. 6inch im Arvel Bereich, siehe Toy Biz damals fand ich um Längen besser als die 4incher von Hasbro/Marvel
von Durchde
Sa 22. Feb 2020, 08:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ROTJ Endor Diorama Bäume
Antworten: 19
Zugriffe: 699

Re: ROTJ Endor Diorama Bäume

Sieht super aus !
von Durchde
Do 20. Feb 2020, 14:39
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Der AT-AT als Partwork
Antworten: 7
Zugriffe: 632

Re: Der AT-AT als Partwork

Hammer !!!!
von Durchde
Di 18. Feb 2020, 19:43
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 550
Zugriffe: 78016

Re: PLAYMOBIL

Der wird sofort gekauft !!!! Großartiges Teil !!!!!
von Durchde
Do 13. Feb 2020, 08:51
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC Imperial Troop Transport
Antworten: 59
Zugriffe: 2980

Re: TVC Imperial Troop Transport

Hat schon mächtig Vintage Flair. Ich glaube, den lege ich mir zu....
von Durchde
Do 13. Feb 2020, 08:46
Forum: Sideshow
Thema: Lando Skiff Guard 1/6 Scale
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: Lando Skiff Guard 1/6 Scale

guanabatz hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 22:38
Die sieht aber auch wie lebensecht aus, großartig!
Finde ich ebenfalls..
von Durchde
Mo 10. Feb 2020, 10:55
Forum: Sideshow
Thema: Lando Skiff Guard 1/6 Scale
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: Lando Skiff Guard 1/6 Scale

Ich konnte nicht anderes, habe vorbestellt. Ist aber auch eine sehr geile Figur ....
von Durchde
Di 28. Jan 2020, 13:57
Forum: Sideshow
Thema: Lando Skiff Guard 1/6 Scale
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: Lando Skiff Guard 1/6 Scale

Mein Problem ist das ich ebenfalls emotional sehr an dieser Figur gebunden bin (Vintage Momente). Daher werde ich leider in den sauren Apfel beissen müssen und mir die Figur für den Kurs zulegen. @Jawa> Krass das Du bei den 1/6ern Weichmacher Probleme hattest, das ist mir zum Glück noch noch nicht p...
von Durchde
So 26. Jan 2020, 19:09
Forum: Sideshow
Thema: Lando Skiff Guard 1/6 Scale
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: Lando Skiff Guard 1/6 Scale

Nun ist die Figur in der Pre Order. Ca. 320 Euro bei den Deutschen Händlern. Puh, das ist mal eine Hausnummer...
von Durchde
Mo 6. Jan 2020, 11:32
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 107
Zugriffe: 5166

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Ich habe gestern Abend Episode 9 zum ersten mal gesehen. Ich habe mir den Luxus gegönnt mich bis dahin nicht Spoilern zu lassen. Nachdem Episode 8 Debakel, war ich auf alles gefasst und hatte meine Erwartungen niedrig angesetzt. So konnte ich völlig entspannt den Film schauen, und kann heute schreib...
von Durchde
Sa 28. Dez 2019, 02:35
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 367
Zugriffe: 26256

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Folge 8 gesehen, wieder einmal sehr begeisterst. Freue mich schon sehr auf die zweite Staffel.
Soll mir noch einmal Jemand sagen Disney wäre zu weichgespült.
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Sehen wir am Ende ein Werkzeug, oder Lichtschwert?
von Durchde
Do 19. Dez 2019, 01:41
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 367
Zugriffe: 26256

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich habe gerade die siebte Folge gesehen, krass mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet. Die Serie hält auf jeden Fall bei der Stange. Für mich kann Star Wars so weiter gehen. Baby Yoda kann und würde ich keineswegs mit Jar Jar vergleichen, das wäre wie Äpfel mit Birnen. Disney + wird glaube ich ein ...

Zur erweiterten Suche