Die Suche ergab 177 Treffer

von Sandman100
Mi 8. Mai 2019, 16:28
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 316
Zugriffe: 17351

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

DISNEY - SCHMEIßT KENNEDY RAUS UND ÜBERGEBT SW - WIE MARVEL - AN FIEGE, AUF JEDENFALL AN JEMAND FÄHIGEN, NICHT AN EINE VERKORSTE FEMINISTIN DIE SW FÜR POLITISCHE ZWECKE MISSBRAUCHT. Dazu passt dieses Video von RetroBlasting recht gut. Es ist kein Negativ und Schlecht-mach Video wie so viele andere,...
von Sandman100
Sa 13. Apr 2019, 19:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker
Antworten: 316
Zugriffe: 17351

Re: Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Irgendwie löst der Teaser nicht viel bei mir aus, außer gemischte Gefühle. Es könnte wieder einiges gezeigt und gehört worden sein das es dann so gar nicht im Film gibt (soll ja schon vorgekommen sein).
Aber schön Billy Dee Williams wieder als Lando im Kino zu sehen.
von Sandman100
Mi 6. Feb 2019, 17:16
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 610
Zugriffe: 97009

Re: Lego

Toll. Ein Bild schöner als das andere.

Bleibt nur noch eine Frage. Wo und wann darf ich (oder andere hier) spielen kommen? 8)
von Sandman100
Di 5. Feb 2019, 18:01
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 610
Zugriffe: 97009

Re: Lego

Sehr schön, da werden Erinnerungen wach wie ich damals die Kataloge und Baubücher durchgeblättert und von den tollen Sachen geträumt habe.
Lego Eisenbahn habe ich erst Anfang der 1990er bekommen, bin Jahrgang 83.

Bitte mehr Bilder davon :-)
von Sandman100
Di 29. Jan 2019, 16:57
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 836
Zugriffe: 86412

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Hört sich ja grundsätzlich mal sehr gut an...wenn aber selbst Star Wars Lego in den Regalen zustaubt, man in den etablierten Läden auch nur den "ollen" Kram von Lego bekommt, denke ich schon, dass die Marke an sich ein Problem hat... Bei Lego Star Wars verstaubt laut einem gewissen Youtuber, der au...
von Sandman100
Mi 23. Jan 2019, 21:31
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 610
Zugriffe: 97009

Re: Lego

Interessanter Artikel auf stonewars.de zu dem Thema mit einem zutreffenden Fazit wie ich finde Dem kann ich mich nur anschließen. Vorallem gefällt mir dass das Thema sachlich und unaufgeregt erklärt wird. In den Sozialen Medien wird da ja durchaus heftiger reagiert. Ich wünsche dem Helden auf jeden...
von Sandman100
Mi 2. Jan 2019, 18:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's LEGO Customs - Grayskull Version 2.0
Antworten: 40
Zugriffe: 3018

Re: Bulkhead's LEGO Customs - SW Cantina

Gefällt mir sehr gut, tolle Idee und Umsetzung. Da könnte man noch den Sandcrawler 75059 dahinter parken :-)


@argon

Die Lego UCS Modelle haben in letzter Zeit leider stark nachgelassen, die würden die Cantina nie so schön hinbekommen.
von Sandman100
Fr 20. Jul 2018, 18:37
Forum: Mediathek
Thema: Clone Wars is back
Antworten: 26
Zugriffe: 2257

Re: Clone Wars is back

Diese Nachricht freut mich sehr, bin auch gespannt wie sie es angehen und was daraus gemacht wird.
von Sandman100
Di 19. Jun 2018, 17:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 391
Zugriffe: 50312

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Biker Scout hat geschrieben:es ist NUR ein Film und keine Religion oder Ähnliches!

Er hat Jehova gesagt! Sorry, der musste sein :-)

Bild
von Sandman100
Mi 13. Jun 2018, 21:21
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 102
Zugriffe: 18096

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Sehr schön gemacht, gefällt mir gut.

PS: Meine Gartenmauer ist auch gerade frisch saniert worden, willst du nicht nach Österreich kommen und etwas Farbe mitnehmen? :-)
von Sandman100
Sa 26. Mai 2018, 12:23
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 391
Zugriffe: 50312

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Habe den Film gestern angesehen und er gefällt. Ein solider Film der recht gut ins Star Wars Universum passt meiner Meinung nach. Auch ich hatte Anfangs ein ungutes Gefühl wegen Ehrenreich aber der hat das gut gespielt. Die tolle deutsche Synchronstimme hilft da auch einiges mit. Lando war auch sehr...
von Sandman100
Do 10. Mai 2018, 18:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 414429

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Der Turtles Van samt Box am Flohmarkt? Gratuliere, top Ausbeute.
von Sandman100
So 22. Apr 2018, 07:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal
Antworten: 25
Zugriffe: 4777

Re: MOTU Diorama: Skeletors Thronsaal

Super Arbeit, gefällt mir sehr gut.
von Sandman100
Fr 20. Apr 2018, 21:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 703
Zugriffe: 110359

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Ich für meinen Teil habe das von dir angesprochene als gut empfunden. bzw. es gar nicht als Zeitreise empfunden. Für mich ist dieser "Macht Zeit Raum" etwas wo sich, bedingt durch die Macht, die Vergangenheit, Gegenwart und (eine mögliche) Zukunft treffen. Ähnlich den Visionen von denen Yoda erzählt...
von Sandman100
Di 10. Apr 2018, 18:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 391
Zugriffe: 50312

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Der Legende nach irgendein Captain aus einem nicht kompatiblen Paralelluniversum ;-) Ich befürchte du hast gerade ein Crossover herauf beschworen :-). JJ hat ja in beiden Welten Erfahrung. Der Trailer zu Solo gefällt mir ganz gut, hoffentlich täuscht der Eindruck nicht. Die Darstellung von Lando sa...
von Sandman100
Di 27. Mär 2018, 18:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1091
Zugriffe: 99125

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich würde die Barge ja auch gerne haben aber diese Umwege für die Bestellung sagen mir nicht besonders zu. Von der Bestellaktion von Dark Side Toys kann man halten was man will, ich hoffe für alle Besteller dass sie ihre Barge auch wirklich bekommen, zu einem "fairen" Preis. Aktuell fehlen noch 1200...
von Sandman100
So 25. Mär 2018, 10:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4722
Zugriffe: 414429

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ich würde auf die Revell Bausätze tippen.
von Sandman100
Sa 17. Mär 2018, 13:47
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 1091
Zugriffe: 99125

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich finde das mit Darkside Toys ein gutes Angebot, bzw. das es einen "Anbieter" gibt. Warte da aber auch noch ab wie sich das entwickelt. Zur Verpackungsgröße: Kommt die wirklich als ein ganzes Stück? Für mich siehts teilweise Modular aus. Der große Falke und der AT-AT kamen auch nicht als ganzes. B...
von Sandman100
Di 13. Mär 2018, 19:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 391
Zugriffe: 50312

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ärgerlich. Aber Werbung ist Werbung :-)
von Sandman100
Sa 10. Mär 2018, 20:46
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 107
Zugriffe: 11182

Re: Star Wars Realserie

Dem kann ich nur zustimmen :!:
von Sandman100
Sa 10. Mär 2018, 20:21
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 107
Zugriffe: 11182

Re: Star Wars Realserie

Ich kann mit dem Begriff "Live Action Serie" nicht viel anfangen. Bei Real Serie oder einfach nur eine Star Wars Serie, kein Animation davor kann ich mir schon eher etwas vorstellen. Es besteht ja die Möglichkeit das für die Serie einige der alten EU Bücher aufgegriffen werden. Über die X-Wing Reihe...
von Sandman100
Sa 10. Mär 2018, 19:01
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 107
Zugriffe: 11182

Re: Star Wars Realserie

Was darf man sich unter "Star Wars Live Action Serie" vorstellen? Mir fällt da sowas wie Berlin Tag und Nacht ein, also Rtl 2 Blödsinn. (sorry falls es hier jemanden gefällt). Oder Reality TV ala Dmax, Monster Hunter, Alaska Bush People,... Bin aber gespannt darauf was und wie es wird, dann kann man...
von Sandman100
Do 8. Mär 2018, 19:57
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper
Antworten: 9
Zugriffe: 2082

Re: The Black Series 6": Dewback + Sandtrooper

Das sieht sehr gut aus. Preislich könnte es auch interessant werden.
von Sandman100
Mi 7. Mär 2018, 21:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 703
Zugriffe: 110359

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Zur ersten Frage: Ich würde sagen ja, angeblich von Dave Filoni auch so bestätigt.
Zweite Frage: Ja
von Sandman100
Mi 7. Mär 2018, 21:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 703
Zugriffe: 110359

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Hab mir heute die letzte(n) Folge(n) reingezogen. Dem Uiuiuiuiuiui von workhard kann ich nur zustimmen.
Ein überraschendes Ende wie ich finde mit viel Raum für weitere Serien oder sogar Filme. Man wird sehen.
von Sandman100
Sa 3. Mär 2018, 16:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 703
Zugriffe: 110359

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Interessante Theorie, die sogar mal gut wäre. Man wird sehen was da noch kommt.
von Sandman100
Sa 3. Mär 2018, 15:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 189
Zugriffe: 28893

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Sieht doch besser aus als alles mit viel zuviel CGI zu rendern :D
von Sandman100
Fr 2. Mär 2018, 19:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 189
Zugriffe: 28893

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

"Ein billiger Trick" :-)
von Sandman100
Fr 2. Mär 2018, 18:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 703
Zugriffe: 110359

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

@Geist Ich glaube du wirst dann positiv überrascht sein was noch alles möglich ist bei der Serie. Frei nach Yoda: Durch die Macht Dinge wirst Du sehen, fremde Orte, die Zukunft, die Vergangenheit, alte Freunde, längst entschwunden (geglaubt). Es werden noch mehr Brücken zu einigen Clone Wars Folgen ...
von Sandman100
Fr 2. Mär 2018, 14:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 703
Zugriffe: 110359

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Da bin ich bei euch. Es gibt Folgen bei Rebels die kann ich mir nicht ansehen, die sind für mich wirklich schlecht. Dann gibt es viel Mittelmäßiges aber eben auch richtig gute Folgen. Dazu gehören für mich die Folgen von Staffel 4, zweite Hälfte. @geisT: Hast du die besagten Folgen schon gesehen? Üb...

Zur erweiterten Suche