Die Suche ergab 56 Treffer

von Joonogor
Di 10. Jul 2018, 18:17
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 310
Zugriffe: 48632

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

In der heutigen Ausgabe Bares für Rares wurde versucht etwas vintage Stuff (11 Figuren plus 1 Fahrzeug)an den Mann bzw. Frau zu bringen.War unter anderem ein Plastik Cape Jawa dabei (ohne Waffe).Es wurden 500,-geboten,aber es wurde nicht angenommen.Das vorherige Gesabbel war wieder sehr amüsant :D ...
von Joonogor
Do 24. Mai 2018, 21:34
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 41263

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

Sind von der Höhe zwar identisch, das schließt aber den Sockel mit ein. DSC_0091.JPG Ich hoffe, das Bild ist für dich einigermaßen eindeutig gelungen. Ich habe nur diese eine Schachfigur, insofern kann ich nichts dazu sagen, ob andere evtl. In einem anderen Maßstab als dem vorliegenden erschienen si...
von Joonogor
Mo 4. Dez 2017, 18:47
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 41263

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

_20171204_173850.JPG _20171204_173941.JPG Jetzt habe ich auch mal wieder einen! Meine Püppis werfen manchmal ihre Flinten aus der Vitrine und ich bin vollkommen überfragt, wem denn dieses tolle Teil hier gehört. Mein Verdacht geht allein von der Auffindesituation her (wollte ich schon immer mal sch...
von Joonogor
Mi 1. Nov 2017, 23:08
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Maße vom Kenner Jabba the Hutt Playset
Antworten: 10
Zugriffe: 1128

Re: Maße vom Kenner Jabba the Hutt Playset

Das entspricht nicht ganz der Aufgabe, aber ich habe vor einer ganzen Weile mal diesen maßlich fast identischen Thron mit Referenzmaß aufgenommen. (Ursprünglich dachte ich, ich hätte den Vintage-Thron gemessen... dann habe ich die ganze Zeit nach den Bildern gesucht und nur das hier gefunden... ich ...
von Joonogor
Sa 23. Sep 2017, 13:36
Forum: Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )
Thema: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)
Antworten: 359
Zugriffe: 31481

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Man fragt sich ja immer (also ich frag mich das manchmal), was man denn da für sein Geld bekommt, weil man ja auch nicht immer so gern ein teures Spielzeug auseinanderbaut. Schön, dass das Gefährt aufgrund seiner Drahtlos-Technik registriert sein muss und das Innenleben deswegen so hübsch bebildert ...
von Joonogor
Do 23. Mär 2017, 16:52
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Rogue One
Antworten: 527
Zugriffe: 47325

Re: Star Wars Anthology: Rogue One

Morgen geht es ja mit der Heimkinoauswertung in den USA los. Irgendjemand hat da wohl schon was vorher in die Finger bekommen und was Cooles gebastelt. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte besser nicht draufdrücken... aber wer hat das schon...

https://vimeo.com/209263699
von Joonogor
So 27. Nov 2016, 23:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 518
Zugriffe: 59828

Re: Star Wars auf youtube & Co.

"SEAGULLS! (Stop It Now)" -- A Bad Lip Reading of The Empire Strikes Back

https://youtu.be/U9t-slLl30E
von Joonogor
Di 8. Nov 2016, 19:36
Forum: Mediathek
Thema: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen
Antworten: 310
Zugriffe: 48632

Re: Zeitungsberichte/Filme/Entdeckungen

Basierend auf den ersten Artikel/Tweet hier noch ein älterer Beleg, dass Chewie tatsächlich in der Lage ist, sich zu artikulieren:

https://youtu.be/FD9rlb1QAqM

Quelle: http://www.slashfilm.com/chewbacca-speaks-english/
von Joonogor
Sa 23. Jul 2016, 11:42
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Quantum Mechanix Millennium Falcon Cutaway Ship Replica
Antworten: 8
Zugriffe: 1902

Re: Quantum Mechanix Millennium Falcon Cutaway Ship Replica

Ich habe den gestern auch in diesem Video gesehen. Ich finde den verglichen mit den Details überraschend klein
https://www.youtube.com/watch?v=E0qK_srR81U
von Joonogor
So 14. Feb 2016, 22:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 41263

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

Hey Wobbel, ich wollte dir gerade eine Antwort schreiben, dass die 2000er Doppelpacks nicht passen können, da kam mir die Erleuchtung: http://www.rebelscum.com/OTCnaboofinalcombat.asp 2004 ist gar nicht so weit davon ab, aber es handelt sich schon um das erste Update der Kampfdroiden. Ich hatte echt...
von Joonogor
So 14. Feb 2016, 18:43
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale C-3PO
Antworten: 49
Zugriffe: 8043

Re: Sixth Scale C-3PO

Wieder ein Update in Sachen Kniescheibe. Es gab ein Paket! Und darin befand sich ein komplettes Bein: IMG_20160214_120902.jpg Das Bein sitzt auf einem Kugelgelenk, wie man an dem neuen Teil recht gut erkennen kann. DSC_000001.JPG Ich war ziemlich bange, das vorhandene Bein von der Figur zu ziehen un...
von Joonogor
So 14. Feb 2016, 18:22
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 41263

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

Es kann sein, dass ich den lose gekauft habe, aber ich erinnere mich nicht daran. Ach, das macht mich fuchsig... Jedenfalls ist mein Droide nicht aus diesem Set, weil er sonst keinen Tornister hätte, wie du schon vermutet hast. http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=JReviews&rop=...
von Joonogor
So 14. Feb 2016, 12:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 41263

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

Schon mal recht vielen Dank, aber das ist merkwürdig... :scratch:
Der ist nie einzeln rausgekommen? Denn dieses Set besitze ich nicht...
von Joonogor
So 14. Feb 2016, 00:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 385
Zugriffe: 41263

Re: SW-NEO Identifikationsthread - Was ist das?

Hallo, ich benötige mal wieder Hilfe. Ich habe in den letzten Tagen fleißig neue Figuren in meine Vitrinen eingebaut und so manches hin und hergeschoben und heute ist auf einmal dieser Battle Droid übrig, den ich partout nicht zuordnen kann. Kennt den jemand? Besonders markant die Gelenke inklusive ...
von Joonogor
Do 4. Feb 2016, 22:13
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale C-3PO
Antworten: 49
Zugriffe: 8043

Re: Sixth Scale C-3PO

Kleines Update nach langer Zeit, denn ein Bein reißen die sich da wirklich nicht aus bei den Sideshows... oder doch? ;-) Naja, nachdem ich meine Reklamation am 24. verfasst hatte, also vor 12 Tagen, und nachdem ich vorgestern noch einmal eine freundliche Mail schrieb bekam ich heute dann Nachricht. ...
von Joonogor
So 24. Jan 2016, 18:57
Forum: Sideshow
Thema: Sixth Scale C-3PO
Antworten: 49
Zugriffe: 8043

Re: Sixth Scale C-3PO

Ich habe meinen bekommen und bin eigentlich begeistert von der Figur, wenn nicht... Leider fehlte bei meinem Exemplar eine Abdeckung am Knie. Die war also nicht nur lose (am linken Knie ist sie entweder geklebt oder anderweitig sehr fest verbunden), sie war noch nicht einmal in der Box enthalten. Ic...
von Joonogor
So 23. Aug 2015, 23:01
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Revoltech 6inch Scale Figuren
Antworten: 13
Zugriffe: 2696

Re: Revoltech 6inch Scale Figuren

Ich habe den in der Box irgendwo herumliegen. Brauchst du ein Bild?
Der entspricht vom Farbton jedenfalls eher deinem letzten Bild. Auf dem anderen wirkt er sehr gelb.
von Joonogor
Mo 27. Jul 2015, 20:17
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 304
Zugriffe: 40305

Re: Captain Future Thread

Schade, nun ist das Video schon wieder weg.

Hier eine alternative Version in der jemand den alternativen Soundtrack des Originalvideos durch den Orignialsoundtrack ausgetauscht hat.... öööhm... ja.

https://www.youtube.com/watch?t=22&v=pY-_cbVQkq0
von Joonogor
Mo 27. Jul 2015, 16:58
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 304
Zugriffe: 40305

Re: Captain Future Thread

https://www.youtube.com/watch?v=yZZKpofAprE

Das wird mit jedem Ansehen immer hübscher...
von Joonogor
Di 19. Mai 2015, 23:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Akials Custom Playsets
Antworten: 40
Zugriffe: 1772

Re: Akials Custom Playsets

Ich bin mir nicht sicher, ob das von der Größe passt, aber wenn du Pit Droiden brauchst, google mal mit "Podracer Hangar Bay"
von Joonogor
Mo 4. Mai 2015, 17:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2638
Zugriffe: 153285

Re: Star Wars Episode VII

Das fette Wesen im Zentrum des Gruppenbildes sieht in vielen Details aus, wie Bossk.
von Joonogor
Sa 18. Apr 2015, 10:01
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Revoltech 6inch Scale Figuren
Antworten: 13
Zugriffe: 2696

Re: Revoltech 6inch Scale Figuren

Ich habe hier schon seit Wochen ein Unboxing-Video zu dem Stormtrooper herumliegen, auf das ich keinen Bock mehr hatte, weil ich das mit mieserablem Ton aufgenommen habe. Gestern habe ich noch einen Hasbro Stormtrooper in der selben Größe bekommen, vielleicht frickel ich zu Morgen doch nochmal was z...
von Joonogor
Fr 10. Apr 2015, 19:39
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: The Digital Movie Collection
Antworten: 20
Zugriffe: 1496

Re: Star Wars: The Digital Movie Collection

Laut /Film stammt die neue Fanfare aus dem Episode I-Trailer. http://www.slashfilm.com/new-star-wars-fox-fanfare-lucasfilm/ Mir kam das beim ersten Hören schon so vor, als wäre das Ende irgendwie an den Auftakt "drangeklebt" worden. So verstärkt sich der Eindruck noch mehr. Das macht die ganze Gesch...
von Joonogor
Mi 25. Mär 2015, 10:25
Forum: Sideshow
Thema: R2-D2 Deluxe Sixth Scale Figure
Antworten: 61
Zugriffe: 9375

Re: R2-D2 Deluxe Sixth Scale Figure

Vielleicht sollte ich noch mal klarstellen, dass die Figur bzw. ja nur das Getränketablett, bei mir nur kaputt ist, weil ich offensichtlich so ein Grobmotoriker bin. Ich wollte auch weniger Kritik an der Figur üben, denn auch wenn sie etwas fragil ist, ist sie im Gegenzug auch kein Spielzeug. Und ic...
von Joonogor
So 22. Mär 2015, 23:34
Forum: Sideshow
Thema: R2-D2 Deluxe Sixth Scale Figure
Antworten: 61
Zugriffe: 9375

Re: R2-D2 Deluxe Sixth Scale Figure

Ja, eine Klappe flog bei mir auch beim Auspacken direkt aus der Halterung und ich hatte das Schlimmste befürchtet. Das ging aber zum Glück noch gut. Ich habe unglaubliche Probleme mit meinem Getränkehalter. Beim Anbauen der einen Beinhalterung ist mir eines der Segmente, auf denen die Gläser stehen ...

Zur erweiterten Suche